Frank Rost 2.0, Mini-Xhaka und drei Wetten in der Offensive – Teamvorstellung 23/24!

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Frank Rost 2.0, Mini-Xhaka und drei Wetten in der Offensive – Teamvorstellung 23/24!

Beitrag von NoLimitFan112 »

derZopf hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 14:41 26. Spieltag: 96 Punkte für Platz 12.080 bei 1.765 Gesamtpunkten

Da wäre doch, für mich etwas überraschend, beinahe die 100 Punkte-Marke auch für mein Team in dieser Saison mal gefallen. Schade! Erwähnen muss ich mein viel gescholtenes (auch von mir :mrgreen: ) Sturmduo:

Ich habe mir Freitag 90 Minuten Köln gegen RB gegeben und dabei natürlich Benjamin Sesko explizit verfolgt. Die Eindrücke decken sich noch immer mit meiner Prognose aus dem Sommer. Neben seinen offensichtlichen Stärken bewegt er sich auch abseits des Balles wunderbar, schafft in der Offensive mit guten Laufwegen die Lücken für die Zauberer dahinter und hat dazu ganz viel Spielverständnis. Auch bei den Kombinationen vor den ersten beiden Toren geht sein Anteil ein bisschen unter. Der Gegner hieß zwar "nur" Köln aber ich bleibe dabei: Der Bursche hat wirklich alles!
Ich bin schon jetzt gespannt, wie er zur kommenden Saison eingepreist wird. Wahrscheinlich war ich mit diesem Pick in der aktuellen Saison einfach noch ein bisschen früh drann...

Patrik Schick zeigt zunächst in der Euro League und dann auch gegen Freiburg warum er für über 20 Saisontore gut sein kann. Ich hatte ihn ehrlicherweise für die Rückrunde schon abgeschrieben und hoffe nun doch wieder, dass Alonso für Boniface einen Platz auf der linken Seite findet :smokingjoint:

Müller: 6

Grimaldo: 7
Pacho: 8
Mankia: 6
Davies: 2

Wirtz 17
Xavi 15
Stiller 10
Olmo 8

Schick 10
Sesko 7

Insgesamt ist ein Platz in den Top 10.000 nur noch 22 Punkte entfernt. Nach dem Eindrücken vom Wochenende bin ich guter Dinge!
Sieht doch gut aus 👍

Ich finde Seskos Abschluss am Boden und vor allem die Entscheidungsfindung nicht gut und sehe daher schon noch Baustellen, gesteigert hat er sich aber auf jeden Fall 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
derZopf
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Montag 26. Juli 2021, 10:18

Re: Frank Rost 2.0, Mini-Xhaka und drei Wetten in der Offensive – Teamvorstellung 23/24!

Beitrag von derZopf »

27. Spieltag: 70 Punkte für Platz 10.881 (1.835 Gesamtpunkte)

Müller 8

Grimaldo 8
Pacho 6
Mainka 2
Davies -2

Stiller 15 :clap:
Wirtz 12
Olmo 6
Xavi 4

Schick 9
Sesko 2

Stiller und Wirtz führen mein Team ganz nah ran an die Top 10.000! Ich bin guter Dinge :thumbup:
Müller (Eicher, Tschernuth) - Grimaldo, Pacho, Davies (Mainka, Ulrich, Finkgräfe) - Wirtz, Sabitzer, Olmo, Simons, Stiller, (Reitz, Dorsch, Salifou, Kemlein, Kömür) - Adli, Plea/Boniface, Schick, Kalajdzic, Sesko (Pejcinovic, Borges Sanches)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Frank Rost 2.0, Mini-Xhaka und drei Wetten in der Offensive – Teamvorstellung 23/24!

Beitrag von NoLimitFan112 »

derZopf hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 15:42 27. Spieltag: 70 Punkte für Platz 10.881 (1.835 Gesamtpunkte)

Müller 8

Grimaldo 8
Pacho 6
Mainka 2
Davies -2

Stiller 15 :clap:
Wirtz 12
Olmo 6
Xavi 4

Schick 9
Sesko 2

Stiller und Wirtz führen mein Team ganz nah ran an die Top 10.000! Ich bin guter Dinge :thumbup:
Sieht gut aus, Stiller hat eine Bomben-Entwicklung beim VfB hingelegt und ich bin gespannt, ob Keitel nächste Saison einen ähnlichen Weg gehen kann.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)