Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Mein Wechsel bei dir wäre Führich gegen Ebimbe. Ich denke diesen Zock kannst du eingehen. Führich war schon immer torgefährlich und wird es auch bleiben. Stuttgart wird nicht weiter so erfolgreich sein. Könnte mir aber schon vorstellen, dass Führich mehr Punkte macht, als Ebimbe.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von DomFrehs »

Danke euch allen für eure Meinungen! :angel:
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 18:30
DomFrehs hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 18:13

Schlotterbeck (8) - WOW! Noch besser als erwartet (6), aber definitiv mit Süle in der IV rausgestochen. Tolle und faire Bewertung meiner Ansicht nach.
Hi Dominik,
rausgestochen, ja vielleicht, aber die gesamte Verteidigung doch eher negativ, oder?! Die Dortmunder haben in der zweiten Halbzeit so dermaßen geschwommen, und das zuhause vor 80.000 gegen Aufsteiger Heidenheim. Spielt Heidenheim seine Konter vernünftig aus, kassiert Dortmund in dem Spiel vier Stück. Ich finde Note 4 bis 5 wäre da eher angemessen gewesen. :smile: Aber was soll‘s, das ist ja bereits Schnee von gestern.

Ich wünsche dir ein gutes Händchen für den vorzeitigen Wechsel und bin gespannt, wie sich dein Team im Vergleich weiter schlägt. Aktuell sind wir punktgleich, mit völlig unterschiedlichen Ansätzen. :mrgreen:
Hi Ibra,
genial, dass wir aktuell die gleiche Punktzahl haben. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Allerdings bin ich bzgl des Heidenheim Spiels anderer Meinung. Klar, da kam eine Welle nach der anderen aufs BVB-Tor zugerollt, dafür hats die Verteidigung doch ganz gut ausgemergelt, was die Vorderleute verbaselt haben. Wie gesagt, eine 2.5 hätte ich auch nicht gegeben, aber eine 3 wäre absolut OK gewesen, da einige Grätschen schlimmeres verhindert haben. Aber wie du schon sagst, Schnee von gestern und der Fokus ist auf morgen gerichtet. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und dass es weiter nach vorne geht!!
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 18:36 Wenn du Ebimbe abgeben willst, würde ich am ehesten Kampl, Laidouni, oder Kral holen. Beste und Millot hast du schließlich schon. ;)

Bei mir wird es aus Sabitzer/Buta/Raum/Diogo Leite höchstwahrscheinlich Diogo treffen und dafür Nkounkou reinkommen (und kein Paqarada oder Pacho ;) ).
Diogo Leite sehe ich tatsächlich auch am ehesten austauschbar an, da Bonucci auch noch seinen Platz finden soll. Und ob Knoche oder Doekhi wackeln, ist eher fraglich... Nkounkou ist tatsächlich sehr spannend. Hoffe, du triffst die richtige Entscheidung.
NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 18:48 Mein Wechsel in deinem Team wäre Doekhi für Kim, was auch ein Spielertyp wäre, der zu dir passen würde.
Auch keine schlechte Idee, bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass Doekhi mehr Punkte macht als Kim. Aber so viel mehr wie ein Wechsel im Mittelfeld....? Wie mans am Ende macht... :lol!: Danke aber für den Tipp!
tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 19:33 Mein Wechsel bei dir wäre Führich gegen Ebimbe. Ich denke diesen Zock kannst du eingehen. Führich war schon immer torgefährlich und wird es auch bleiben. Stuttgart wird nicht weiter so erfolgreich sein. Könnte mir aber schon vorstellen, dass Führich mehr Punkte macht, als Ebimbe.
Hmmmmm.... ich gehe nochmal in mich und nehme deinen Gedanken mit :angel:
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Du wirst schon richtig entscheiden. Vielleicht brauchst du auch gar nichts machen und kannst Ebimbe auf der Bank durchschleppen. Die anderen Spieler versprechen ja genug Qualität. :grin:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von Jan »

Ich würde auch Ebimbe tauschen.
Blöd dass Martel verletzt ist. Aber Führich hat in den Testspielen auch wieder fleißig getroffen.
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4038
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wie siehts denn aus hier, gibts ein Update vom King? :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von DomFrehs »

Hallo zusammen,
ein dickes Sorry, dass ich zwei Spieltage aufgrund von zu viel Arbeit in der Versenkung verschwunden bin und keine Auswertung gepostet habe, aber jetzt wird es Zeit für ein großes Update.

Eines ist ganz klar: Die dicksten Brötchen werde ich diese Saison definitiv nicht backen können, aber die Tendenz ist, trotz zahlreicher Spieler die nicht so punkten wie ich es mir ursprünglich erhofft habe, äußerst positiv. Nach 71 Punkten an Spieltag 4 und 92 an Tag 5 komme ich am Wochenende nun auf folgende Wertung:

Schuhen 10

Grimaldo 20
Ginter 6
Schlotterbeck 8
Kim 2

der Beste 14
Wirtz 0
Führich 11
Millot 2

Boniface 2
Fofana 0 = 75!

Ich sage mal, zwei Drittel der Mannschaft bringen in den ersten Spieltagen das und teilweise noch mehr, was ich von ihnen erwartet habe. Was leider noch gar nicht rund läuft, ist der Sturm mit Sesko und Fofana. Das Union jetzt doch so deutlich Federn lassen muss, hätte ich nicht erwartet. Sesko habe ich zudem früher in die Mannschaft rotieren sehen, als es nun der Fall ist. Sehr sehr schade!
Die Performance von Ginter und Kim liegt auch unter dem, was beide schaffen können. Leider kam von meiner Abwehr (bis auf Grimaldo, den ja doch sehr viele User haben) auch noch kein Tor zustande. Das muss sich dringend ändern :wink:

Was mich aber doch sehr sehr positiv stimmt, ist der anhaltend positive Trend seit Spieltag Nr. 1. Von Platz 75.000 gestartet, ging es nur bergauf:

Sp 2: 47.300
Sp.3: 30.900
Sp.4: 27.900
Sp.5: 18.100
Sp.6: 12.296

Sollten nun auch noch die restlichen Mannen langsam in die Spur finden, ist da sicherlich noch einiges möglich und die Saison wäre zu retten. Ein Spieltag ist noch zu gehen, bevor wir mal wieder in der Länderspielpause angekommen sind. Und die bange Frage wird sein, ob ich mehr als 11 Spieler in der S11 finden werde oder ob Matze G. in München ran muss :? :lol!:
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4038
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Schön wieder von dir zu lesen und ebenfalls schön zu sehen, dass du langsam aufholst. Viel Erfolg dir weiterhin :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6031
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ach schon wieder Länderspiele? Oh weh! Ich finde dein Team steht bisher solide da und hat eine gute Ausgangsposition, um noch deutlicher nach vorne zu kommen.

Bin daher schon fast stolz aktuell vor dem Vorjahressieger zu liegen - und das obwohl ich den herbstwechsel in den Sand gesetzt habe. Ideen für den Winter habe ich auch schon, aber da muss ich dann gucken, ob sich das finanziell umsetzen lässt. Denn eigentlich würde ich gern can und sabitzer trotz bisheriger Performance halten...

An deiner Stelle würde ich im Winter mutmaßlich Kim abgeben, der hat mich noch nixht so recht überzeugt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Wir sind ziemlich nahe zusammen. Ich glaube sowohl bei dir als auch bei mir wird es aber nur für maximal einen Platz unter den ersten 1000 reichen. Bei dir ist das große Problem im Sturm, wo dir eigentlich nur Boniface Punkte bringt, bei mir dagegen im Mittelfeld, wo Sabitzer, Ebimbe, Röhl und Hauge bisher einfach zu schwach sind, bzw gar nicht punkten. Tor, Abwehr, Sturm bin ich persönlich eigentlich zufrieden. Wind hat eh wahrscheinlich schon mehr Punkte als die letzten 2 Saisons zusammen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von Luthersöhnchen »

Das ist definitiv ein richtig guter Trend positionstechnisch trotz des Sturm-Problems. Ich konnte mir zwar Sesko nicht leisten, aber hätte ihn auch definitiv zum Deadline-Day geholt, weil ich dachte, dass er sehr schnell sehr viel spielen wird.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

Gibt es kein Winter-Update zu deinem Team @DomFrehs?
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4038
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Soccercompetence hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 08:06 Gibt es kein Winter-Update zu deinem Team @DomFrehs?
Da schliesse ich mich an, was hat der Mann mit der Krone im Winter gemacht :!: :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von DorKev »

Also ich kann zumindest mal sagen, wie die Wechsel aussahen.

Raus: Boniface, Fofana, Dina Ebimbe, Kim
Rein: Kane, Beier, Reitz, Krätzig

Schuhen
Grimaldo - Ginter - Schlotterbeck
Wirtz - Beste - Millot - Reitz
Kane - Sesko - Beier

Aber ich schließe mich an, wäre schön mal wieder persönlich was vom Titelverteidiger und seinen Gedanken zum Team zu lesen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von DomFrehs »

Lang lang ists her, und es tut mir sehr leid, dass ich den Thread doch über einige Monate habe ruhen lassen müssen, aber es bedurfte in der vergangenen Zeit anderen Dingen maximale Aufmerksamkeit zu schenken und mehr als schnell die Aufstellung einzuloggen, war in dieser Saison leider nicht drin gewesen :cry:

Ich hoffe, allen Forumsfreunden geht es gut und ihr geniesst die aktuelle Bundesligasaison in vollen Zügen :P

Heute hatte ich zum ersten Mal seit Anfang der Saison wieder die Möglichkeit ein wenig Bildmaterial mitzubekommen und freute mich sehr über die tolle Performance von Harry Kane, Xavi und meinem schwankungsfreudigen Torwart Schuhen. Auch dass der Hoffenheimer Beier in den letzten Wochen so knipst, hätte ich nicht erwartet. Hoffentlich geht in den nächsten Wochen so weiter und vor allem das wieder etwas Zeit und Ruhe da ist, um in euren Threads ein wenig nachzulesen.

Allen ein schönes und vor allem punktreiches Wochenende!!! :smile:
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4038
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DomFrehs hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 18:08 Lang lang ists her, und es tut mir sehr leid, dass ich den Thread doch über einige Monate habe ruhen lassen müssen, aber es bedurfte in der vergangenen Zeit anderen Dingen maximale Aufmerksamkeit zu schenken und mehr als schnell die Aufstellung einzuloggen, war in dieser Saison leider nicht drin gewesen :cry:

Ich hoffe, allen Forumsfreunden geht es gut und ihr geniesst die aktuelle Bundesligasaison in vollen Zügen :P

Heute hatte ich zum ersten Mal seit Anfang der Saison wieder die Möglichkeit ein wenig Bildmaterial mitzubekommen und freute mich sehr über die tolle Performance von Harry Kane, Xavi und meinem schwankungsfreudigen Torwart Schuhen. Auch dass der Hoffenheimer Beier in den letzten Wochen so knipst, hätte ich nicht erwartet. Hoffentlich geht in den nächsten Wochen so weiter und vor allem das wieder etwas Zeit und Ruhe da ist, um in euren Threads ein wenig nachzulesen.

Allen ein schönes und vor allem punktreiches Wochenende!!! :smile:
Schön von dir zu lesen und alles Gute für dich in den anderen Bereichen des Lebens :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von DomFrehs »

Vielen Dank für die warmen Worte, Robert :angel:

Mit meiner Rückrunde bin ich tatsächlich überproportional zufrieden, es hätte eigentlich nicht besser laufen können. Da ich in allen privaten Ligen schon ein gutes Stück hinter den Erstplatzierten lag und sich die meisten User einen Harry Kane offensichtlich nicht leisten konnten, habe ich mich zu diesem Schritt verleiten lassen.
Durch die Wechsel von Boniface und Kim war genügend Geld da und es reichte sogar noch neben Reitz, der aktuell aber wenig zum Einsatz kommt, für Maxi Beier, der zumindest für mich über alle Wunschträume brilliert. Bin mega begeistert.

Somit ging es im Rückrundenranking innerhalb von 8 Wochen von Gesamtplatz 6.879 auf 1.845 nach oben, womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet habe.

Der 25. Spieltag im Überblick:

Schuhen 2,5 --> 8 Punkte

Finkgräfe 4,5 --> 0 Punkte
Ginter 3,0 --> 6 Punkte
Schlotti 2,5 --> 8 Punkte
Grimaldo 2,5 --> 9 Punkte

Wirtz 2,0 --> 14 Punkte
Millot 3,5 --> 4 Punkte
Beste 4,0 --> 2 Punkte

Sesko eing. --> 2 Punkte
Beier 4,0 --> 2 Punkte
Kane 1,0 --> 28 Punkte
---------------------------------------
83 Punkte


Euch allen eine gute Woche! Gruss Dom
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4038
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

DomFrehs hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 12:00 Vielen Dank für die warmen Worte, Robert :angel:

Mit meiner Rückrunde bin ich tatsächlich überproportional zufrieden, es hätte eigentlich nicht besser laufen können. Da ich in allen privaten Ligen schon ein gutes Stück hinter den Erstplatzierten lag und sich die meisten User einen Harry Kane offensichtlich nicht leisten konnten, habe ich mich zu diesem Schritt verleiten lassen.
Durch die Wechsel von Boniface und Kim war genügend Geld da und es reichte sogar noch neben Reitz, der aktuell aber wenig zum Einsatz kommt, für Maxi Beier, der zumindest für mich über alle Wunschträume brilliert. Bin mega begeistert.

Somit ging es im Rückrundenranking innerhalb von 8 Wochen von Gesamtplatz 6.879 auf 1.845 nach oben, womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet habe.

Der 25. Spieltag im Überblick:

Schuhen 2,5 --> 8 Punkte

Finkgräfe 4,5 --> 0 Punkte
Ginter 3,0 --> 6 Punkte
Schlotti 2,5 --> 8 Punkte
Grimaldo 2,5 --> 9 Punkte

Wirtz 2,0 --> 14 Punkte
Millot 3,5 --> 4 Punkte
Beste 4,0 --> 2 Punkte

Sesko eing. --> 2 Punkte
Beier 4,0 --> 2 Punkte
Kane 1,0 --> 28 Punkte
---------------------------------------
83 Punkte


Euch allen eine gute Woche! Gruss Dom
Die Top 1000 ist also noch drin, jedenfalls wenn Beier so weitermacht, aber er hat durch sein unglaubliches Tempo auch einfach Vorteile und kommt zu genug Chancen, sodass ich keinen Einbruch sehe.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)