Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Ibrakadabra »

Es geht endlich wieder los! 👏🏻 Das Motto meiner Saison bzw. eher das Fazit nach der Saison lautet hoffentlich getreu meines gerade zurückgetretenen Namensgebers "Ich kam als König und ging als Legende". 😇 Genug der Worte, Vorschusslorbeeren und Selbstbeweihreucherungen, kommen wir zu den harten Fakten. Hier nun meine Teamvorstellung:

Tor: Manuel Riemann (VfL Bochum)
„Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt

Bochum, ich komm' aus dir
Bochum, ich häng' an dir
Oh, Glück auf, Bochum

Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass
Du und dein VFL!“ 💙

Ich freue mich wirklich sehr, dass es diesmal auch ein Bochumer in meine Mannschaft geschafft hat. Ich hatte sehr lange Kevin Stöger drin, hab ihn nach dem Pokal aber trotz zweier Vorlagen rausgenommen, weil er seinen Elfmeter in Bielefeld verschossen hat und ich nun nicht mehr 100 %ig sicher bin, ob er weiter Elferschütze Nummer 1 ist, was bezüglich seiner Torausbeute natürlich extrem wichtig wäre. Nun aber zurück zu meinem Pick. ;-)

Unser Keeper ist ein feste Säule im Team von unserem Chefcoach Thomas Letsch. Dahinter mit Bruno Esser und dem talentierten Niclas Thiede auch gute Leute. Schlechter als die 72 Gegentore im letzten Jahr geht es eigentlich nicht mehr und in der vorletzten Saison war Riemann mit einem Notenschnitt von 2,71 noch der Punktbeste Torhüter der Liga, also erwarte ich hier einfach wieder Besserung. Ich werde jede Parade von Super-Manu feiern, bei den Heimspielen natürlich auch wieder live im Stadion. Ich freue mich schon jetzt total auf das erste Heimspiel am zweiten Spieltag gegen Borussia Dortmund. 🥳 Prognose: 180-220 Punkte

Abwehr:
Alejandro Grimaldo (Bayer Leverkusen)
Der neue Spanier in den Reihen der Werkself wird die linke Seite bei Bayer beackern. Bei Benfica war er sehr torgefährlich und mit viel Offensivdrang. Ich erhoffe mir hier einen Frimpong 2.0 mit einigen Torbeteiligungen als nomineller Verteidiger. Ich denke, er wird aufgrund seiner offensiven Qualitäten in diesem Jahr einer oder sogar der meist genommene Abwehrspieler im Managerspiel. Prognose: 160-200 Punkte

Leart Paqarada (1. FC Köln)
Der neue „Jonas Hector“ sollte bei den Köllnern auf der linken Seite unter Steffen Baumgart absolut gesetzt sein und dürfte einige Vorlagen (5-10) liefern. Ich verspreche mir eine ähnliche Saison wie im letzten Jahr von Mitchell Weiser. Was mir hier wichtig war…wie es im Football immer so schön heißt „durability“! Ligaeinsätze in den letzten vier Jahren: 32, 33, 30, 32 Prognose: 120-170 Punkte

Patrick Mainka (1. FC Heidenheim)
Der Kapitän der Heidenheimer ist ein echter Hüne und hält die Abwehr der Mannen von Frank Schmidt zusammen. Er ist sehr kopfballstark und dürfte vorne im besten Fall auch für 2-4 Tore nach Standards gut sein. Mainka ist eigentlich seit drei Jahren so ziemlich der beste Innenverteidiger der 2. Bundesliga gewesen, also traue ich ihm auch gute Leistungen in der 1. Liga zu. Und was ebenfalls für ihn spricht „durability“! Im letzten Jahr mit 34 Startelfeinsätzen, 33 davon über die vollen 90 Minuten, ein Einsatz über 83 Minuten. Davor die Saison 32 Startelfeinsätze und davor 33 Einsätze. Patrick sollte also im Normalfall alle Spiele für die Heidenheimer bestreiten. Prognose: 120-160 Punkte

Mittelfeld:
Jamal Musiala (Bayern München)
Einen teuren „Star-Spieler“ musste ich wenigstens im Kader haben. Obwohl ich mir gerne auch noch Flo Wirtz, Julian Brandt und Dominik Szobozlai (wenn er nicht nach Liverpool gewechselt wäre) ins Team geholt hätte. Aufgrund seiner unglaublichen individuellen Qualität, seiner fantastischen Dribblings, seiner spielentscheidenden Momente und seiner Torgefährlichkeit sollte Bambi immer für 220-300 Punkte gut sein. Prognose: ca. 250 Punkte (falls nicht, dürfte Tuchel in München Geschichte sein und wir sehen endlich mal wieder einen anderen Meister als Bayern, womit ich auch wirklich sehr gut leben könnte).

Dani Olmo (RB Leipzig)
Was soll ich sagen. Genauso wie Bambi im letzten Jahr, ist Dani Olmo nach seiner Super Cup Gala noch in mein Team gerutscht. Übrigens für seinen Teamkollegen Xavi Simmons, der mir ebenfalls gut gefallen hat und der vorher in meinem Team war. ;-) Wir alle wissen, dass Dani ab und zu mal ein paar muskuläre Wehwehchen hat, aber steht der Spanier in 25+ Spielen in der Startelf, sollte er die 200 Punkte eigentlich locker knacken können. Diese Wette gehe ich gerne ein, denn er dürfte im System von Marco Rose nach den Abgängen von Szobo und Nkunku nun der absolute Boss sein. Der Spanier hat ne starke Technik (siehe sein zweites Tor gegen die Bayern) und er hat einfach einen super Schuss. The Boy has huge upside. Prognose: 140-240 Punkte

Franck (Ribéry) Honorat (Borussia Mönchengladbach)
Der neue Wirbelwind auf Rechtsaußen bei den Fohlen ist ein starker Techniker mit ordentlich Tempo. Ich denke, der Franzose wird mir mit seinen Dribblings und seinen Standards viel Spaß machen. Ich verspreche mir hier einige Scorer (so etwas wie 8 Tore, 8 Vorlagen). Prognose: 140-180 Punkte

Enzo Millot (VfB Stuttgart)
Für mich war schon zum Ende der letzten Saison klar, dass der junge Franzose wieder in mein Team kommt. Als ich ihn in der Rückrunde live in Bochum gesehen habe, hat er mich einfach überzeugt. Ich mag seine Spielweise und sein Preis hat mich auch positiv überrascht, nach seiner Relegations-Gala hatte ich hier eher mit 1,8 bis 2,0 Mio. gerechnet. Enzo wird den Spielmacher bei den Schwaben geben und das eine oder andere Tor oder Vorlage beisteuern. Prognose: 120-150 Punkte

Backup: Nathan Ngoumou (Mönchengladbach)
Noch so ein schneller Wirbelwind, der in der Vorbereitung sein vorhandenes Potential angedeutet hat. Der junge Franzose war für mich aufgrund seiner möglichen Torbeteiligungen von der Punkteausbeute einfach vielversprechender als Tim Siersleben in der Heidenheimer Abwehr.

Sturm:
Donyell Malen (Borussia Dortmund)
Ich hatte den Holländer in Reihen der Dortmunder bereits im letzten Jahr, hab ihm aber leider für die Rückrunde das Vertrauen entzogen. Jetzt bekommt er eine zweite Chance. In diesem Jahr wird Donny rasieren, um sich mit starken Leistungen den Stammplatz auf Rechtsaußen bei den Niederländern für die EM in Deutschland zu sichern. Prognose: 180-230 Punkte

Loïs Openda (Leipzig)
Hell yeah, hab einfach nur drauf gewartet, dass der junge Belgier aus Lens in die Bundesliga wechselt und als Nachfolger von Nkunku wird Leipzig (und ich 😇) sehr viel Freude an und mit ihm haben. Der 23jährige Belgier hat in der letzten Saison 21 Hütten in der Ligue 1 erzielt und Lens hinter Paris auf Platz 2 und in die Champions League geballert. Openda ist eine absolute Rakete und dürfte sich nun mit Karim Adeyemi um den schnellsten Spieler der Bundesliga batteln. Ich denke, dass Loïs durch die Decke gehen wird. Ich spekuliere auf eine ähnliche Saison wie die von Sheraldo Becker im letzten Jahr. Der Belgier wird wohl in vielen Kadern auftauchen, wobei es schon gut war, dass er im Super Cup nicht getroffen hat. Um die 15 Saisontore traue ich Openda zu. Prognose: 160-220 Punkte

Victor Boniface (Leverkusen 2,6)
Der bullige Nigerianer erinnert mich sehr an Romelu Lukaku. Er hat schon in der Vorbereitung gezeigt, dass er Tore schießen kann. Da dürfte es Patrick Schick nach seiner langwierigen Verletzung schwer haben, bis zur Winterpause seinen Stammplatz zurück zu erobern. Leverkusen ist ein ganz klares Top 4 Team und ich traue Victor bei einem guten Start (an den ersten fünf Spieltagen geht es gegen Darmstadt und gegen Heidenheim) um die 15 Saisontore zu. Prognose: 140-200 Punkte

Das Kicker Managerspiel ist jedes Jahr anders. Hatten wir im letzten Jahr die Stürmer-Seuche, wo von den Offensivkräften insgesamt sehr wenig Tore erzielt wurden, hoffe ich natürlich nicht, dass ich diesmal - entgegen meinem eigentlichen Naturell - einen falschen Ansatz gewählt habe, und dass zwischen Harry Kane, Kolo Muani (wenn er denn bleibt) und Sébastien Haller wieder ein Wettballern mit 25-30 Saisontoren um die Torjäger Kanone entsteht und ich sie dann alle nicht im Kader habe. Aber sei‘s drum, man kann schließlich im Winter immer noch mal nachjustieren. In der Winterpause werde ich mir vermutlich einen vierten Verteidiger hinzu holen, um meinen Kader noch ein wenig zu verbreitern. In der Hinrunde braucht man (meistens) keinen breiten Kader, das ist aus den Erfahrungen der Vergangenheit eher in der Rückrunde aufgrund der internationalen Belastung und gewissen Ermüdungserscheinungen bei einigen Spielern hilfreich. Und einen Tod musste ich sterben, also gehe ich in der Hinrunde ohne Abwehr Backup an den Start. Zielvorgabe: Spaß haben und möglichst weit vorne landen. Good luck and keep calm guys!

Kicker Manager Team 23/24
Tor: Manuel Riemann (Bochum 2,5) ✅
+ Ersatz 0,8

Abwehr:
1] Adriano Grimaldo (Leverkusen 3,0) ✅
2] Leart Paqarada (1. FC Köln 2,0) ✅
3] Patrick Mainka (Heidenheim 1,8) ✅

Mittelfeld:
1] Jamal Musiala (Bayern 6,5) ✅
2] Dani Olmo (Leipzig 4,5) ✅
3] Franck Honorat (Gladbach 2,4) ✅
4] Enzo Millot (VfB Stuttgart 1,6) ✅

Backup:
Nathan Ngoumou (Gladbach 1,5) ✅

Sturm:
1] Donyell Malen (Dortmund 4,5) ✅
2] Loïs Openda (Leipzig 4,3) ✅
3] Victor Boniface (Leverkusen 2,6) ✅

System 3-4-3

2x Leipzig, 2x Leverkusen, 2x Gladbach , 1x Bayern, 1x Dortmund, 1x Köln,
1x Bochum, 1x Stuttgart, 1x Heidenheim


P.S.: Mein Tipp für die meist genommenen Spieler nach Position:
Tor => Atubolu
Abwehr => Grimaldo, Pacho, Mainka
Mittelfeld => Sabitzer, Ngoumou, Wirtz, Olmo
Sturm => Boniface, Openda
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Sutti »

Sehr geiles Team.
Tatsächlich nur 3 Gleiche. Das wird spannend.

Viel Glück... wobei Ibra kein Glück braucht :mrgreen:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von glocke »

Sieht gut aus dein Team, gerade Malen wird dein Unterschiedsspieler sein, den sehe ich in keinem Team... Musiala ist nach dem Suoer Cup sicherlich auch in deutlich weniger Teams, mal sehen was er draus macht.

Auf ne gute Saison :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von NoLimitFan112 »

Viel Erfolg Ibra, freue mich drauf hier reinzuschauen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von IjonT »

Schönes Ding. Malen, vielleicht jetzt, wo ihn kaum noch einer will, die große Saison. Ich hoffe, ich bereue den Millot Auskehr nicht. Der war gegen Hamburg, zu meinem Leidwesen, sehr sehr sehr gut.

Aber Stuttgart ist nicht erst seit 21 eine Großbaustelle, jetzt nicht nur am HbF sondern auch auf dem Fussballplatz.

Viel Erfolg, spannender Kader und Erkenntnis des Abends. So divers wie dieses Jahr war es lange nicht mehr. Schön!
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Supergrobi »

Geiles Team, Ibra! :clap:
(wie immer)

Du gehst ohne Backup in der Abwehr natürlich ordentlich Risiko ein, aber da haste ja was zu geschrieben.

Musiala, Olmo, Malen, Openda... Da kann man richtig Angst kriegen.
Ich hab die alle nicht und wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und vor allem Spaß!!! :grin:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von DorKev »

Sehr schönes Team, irgendwie setzen alle auf Paqarada.

Den fehlenden BU in der Abwehr weißt du ja selber und der Rest liest sich einfach gut!

Viel Erfolg, auch für deine Bochumer. Ich denke, die Klasse dürften sie wieder halten.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Bochum unplugged, hervorragend :clap:

Riemann hätte ich auch fast im Team gehabt, fand Trapp die ganze Zeit über aber faszinierend günstig (und dann kam Tuchel - siehe meinen eigenen Thread)...

Mainka finde ich in einer Dreierabwehr mutig, da kann man nur hoffen, dass Heidenheim nicht allzu oft weggefegt wird.

Olmo und Bambi, seeehr schön.
Sturm ist auch gut.
Auf Honorat (und allgemein Gladbach) bin ich besonders gespannt. Letzlich habe ich kein Fohlen eingebaut, obwohl die allesamt extrem verlockend eingepreist waren. Sollte er wirklich zum "neuen Ribery" werden, dann spielst du ganz vone mit :-)

Wünsche eine tolle Saison und freue mich auf die regelmässige Berichterstattung!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Ibrakadabra »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 10:17 Bochum unplugged, hervorragend :clap:

Riemann hätte ich auch fast im Team gehabt, fand Trapp die ganze Zeit über aber faszinierend günstig (und dann kam Tuchel - siehe meinen eigenen Thread)...

Mainka finde ich in einer Dreierabwehr mutig, da kann man nur hoffen, dass Heidenheim nicht allzu oft weggefegt wird.

Olmo und Bambi, seeehr schön.
Sturm ist auch gut.
Auf Honorat (und allgemein Gladbach) bin ich besonders gespannt. Letzlich habe ich kein Fohlen eingebaut, obwohl die allesamt extrem verlockend eingepreist waren. Sollte er wirklich zum "neuen Ribery" werden, dann spielst du ganz vone mit :-)

Wünsche eine tolle Saison und freue mich auf die regelmässige Berichterstattung!
Grüß dich Hittmar,

bei uns in der Liga ist Honorat einer der meist genommenen Mittelfelder. Nur Sabitzer ist noch häufiger vertreten.

Bei Heidenheim denke ich tatsächlich, dass sie defensiv sehr kompakt stehen werden und auch die Klasse halten. Beste hätte man im Mittelfeld auch bedenkenlos nehmen können. Bochum bleibt auch wieder drin. :angel: Meine Absteiger sind Darmstadt (ganz klar) und Augsburg (das denke ich irgendwie jedes Jahr). :smile: Bremen wird auch Probleme bekommen, könnte Relegation spielen. Wenn Stuttgart den Endo Abgang nicht kompensieren kann und falls Guirassy noch gehen sollte, dann wäre Stuttgart für mich Absteiger. Bleibt der Stürmer aus Guinea 🇬🇳 an Bord, dürfte Stuttgart es locker schaffen, weil die Offensive echt gut ist und er um die 15 Tore erzielen wird.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2873
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Garnet »

Wir haben 5 Überschneidungen, dass könnte ein spannendes Rennen in der Liga werden.
Hast Du noch etwas Rest oder alles investiert?

Viel Glück für dein Team.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Ibrakadabra »

Garnet hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 12:13 Wir haben 5 Überschneidungen, dass könnte ein spannendes Rennen in der Liga werden.
Hast Du noch etwas Rest oder alles investiert?

Viel Glück für dein Team.
Wie immer, alles weg! :grin:

Möchte aber „eigentlich“ auch keinen meiner Spieler im September wechseln, vorausgesetzt bis dahin treten keine größeren Verletzungen auf, was ich natürlich nicht hoffen will. :angel: Unter Umständen wäre Paqarada eine Option, da gibt es einige spannende Leute für 2 Mio. (Zesiger, Buta, Masovic, Leite) oder drunter (Pacho). Aber will ich einem Spieler nach drei Spielen schon das Vertrauen entziehen …?

https://ibb.co/BrBX5Fy
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von JonathanPEH34 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 20:32 Kicker Manager Team 23/24
Tor: Manuel Riemann (Bochum 2,5) ✅
+ Ersatz 0,8

Abwehr:
1] Adriano Grimaldo (Leverkusen 3,0) ✅
2] Leart Paqarada (1. FC Köln 2,0) ✅
3] Patrick Mainka (Heidenheim 1,8) ✅

Mittelfeld:
1] Jamal Musiala (Bayern 6,5) ✅
2] Dani Olmo (Leipzig 4,5) ✅
3] Franck Honorat (Gladbach 2,4) ✅
4] Enzo Millot (VfB Stuttgart 1,6) ✅

Backup:
Nathan Ngoumou (Gladbach 1,5) ✅

Sturm:
1] Donyell Malen (Dortmund 4,5) ✅
2] Loïs Openda (Leipzig 4,3) ✅
3] Victor Boniface (Leverkusen 2,6) ✅
Ordentliches Team. Mit Openda im Sturm einen wichtigen Spieler der die 20+ Tore angreifen kann. Mittelfeld mit Musiala und Olmo + Backup sieht gut aus. Mir gefällt auch die offensive Variante in der Abwehr. Mainka ist bekannt für Treffer aus Liga 2 und Grimaldo über Jahre fast schon ein Scorermonster bei Benfica. Auch Paqarada mit super Vorsaison, guter Vorbereitung und tollem Preis.

Viel Erfolg Ibra!
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Brudi_Völler »

Das Team liest sich auch mal sehr, sehr geil. Mal sehen, ob dein Mut belohnt wird, mit so einem dünnen Kader. Viel Glück und Erfolg dir! 😊
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Ibrakadabra »

Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 13:46 Das Team liest sich auch mal sehr, sehr geil. Mal sehen, ob dein Mut belohnt wird, mit so einem dünnen Kader. Viel Glück und Erfolg dir! 😊
Danke Brudi. :thumbup: Sooo dünn find ich das für die Hinrunde gar nicht. :angel: Klar, Verletzungspech kann man immer haben, aber ich rechne bei meinen drei Verteidigern mit folgenden Startelfeinsätzen in der Hinrunde (diesmal lediglich 16 Spiele):
Mainka 16 Spiele von Beginn an
Paqarada 15 Spiele von Beginn an
Grimaldo 14 Spiele von Beginn an

Wenn dann noch die Knochen von Dani Olmo halten (auch ein Marco „Glasknochen“ Reus hatte ab und zu mal Saisons dabei, wo er nahezu alle Spiele bestritten hat), kann das was werden… am Ende kommt dann doch wieder alles anders, also einfach mal abwarten, wie man aus den Startlöchern kommt und wie die Saison so verläuft. :popcorn:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von CreateYourLegends »

Die Truppe ist saustark und liest sich wirklich richtig gut. Gefühlt etwas dünn, aber mit dem nötigen Spielglück muss das absolut kein Problem sein.
Ich bin halt olmogeschädigt (was ein Wort :smokingjoint: ) und hoffe für dich, dass er von Verletzungen verschont bleibt, weil er dann einfach ein unfassbarer Unterschiedsspieler sein kann.
Riemann ist natürlich auch ein schöner Pick gegen den Strom. Wir wissen alle, was er kann.

Man sieht jedenfalls auf den ersten Blick, dass es ein Ibra Team ist. :clap:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 20:32 Es geht endlich wieder los! 👏🏻 Das Motto meiner Saison bzw. eher das Fazit nach der Saison lautet hoffentlich getreu meines gerade zurückgetretenen Namensgebers "Ich kam als König und ging als Legende". 😇 Genug der Worte, Vorschusslorbeeren und Selbstbeweihreucherungen, kommen wir zu den harten Fakten. Hier nun meine Teamvorstellung:

Tor: Manuel Riemann (VfL Bochum)
Unser Keeper ist ein feste Säule im Team von unserem Chefcoach Thomas Letsch. Dahinter mit Bruno Esser und dem talentierten Niclas Thiede auch gute Leute. Schlechter als die 72 Gegentore im letzten Jahr geht es eigentlich nicht mehr und in der vorletzten Saison war Riemann mit einem Notenschnitt von 2,71 noch der Punktbeste Torhüter der Liga, also erwarte ich hier einfach wieder Besserung. Ich werde jede Parade von Super-Manu feiern, bei den Heimspielen natürlich auch wieder live im Stadion. Ich freue mich schon jetzt total auf das erste Heimspiel am zweiten Spieltag gegen Borussia Dortmund.
Manu heute leider mal wieder die ärmste Sau! :heul: Man ist die Abwehr schlecht. :evil: Bochum kann einfach keine Dreierekette. Und in Stuttgart haben wir fast immer schlecht ausgesehen. Aber sang und klanglos bei den Schwaben ohne ihren Anführer Endo unterzugehen, ist schon echt beschämend. :banghead: Wir wollten doch diese Saison WENIGER Gegentore kassieren. :roll: Na ja, dann eben nächsten Samstag zuhause gegen Dortmund. :angel:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Luthersöhnchen »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 17:19 Manu heute leider mal wieder die ärmste Sau! :heul:
Aber an ihm lags nicht, oder? Hab nur ne Zusammenfassung gesehen und sah aus, als ob er ganz geil gehalten hätte und das Ganze noch bitterer hätte enden können?

Ansonsten gutes Team! Nur zwei Überschneidungen mit zwei Leverkusenern (plus BU). Glaub auch, dass deine Verteidiger viel spielen werden. Darf sich halt nur niemand von denen an Spieltag 4 verletzen.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von El_Mr___ »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 20:32
Kicker Manager Team 23/24
Tor: Manuel Riemann (Bochum 2,5) ✅
+ Ersatz 0,8

Abwehr:
1] Adriano Grimaldo (Leverkusen 3,0) ✅
2] Leart Paqarada (1. FC Köln 2,0) ✅
3] Patrick Mainka (Heidenheim 1,8) ✅

Mittelfeld:
1] Jamal Musiala (Bayern 6,5) ✅
2] Dani Olmo (Leipzig 4,5) ✅
3] Franck Honorat (Gladbach 2,4) ✅
4] Enzo Millot (VfB Stuttgart 1,6) ✅

Backup:
Nathan Ngoumou (Gladbach 1,5) ✅

Sturm:
1] Donyell Malen (Dortmund 4,5) ✅
2] Loïs Openda (Leipzig 4,3) ✅
3] Victor Boniface (Leverkusen 2,6) ✅

System 3-4-3

2x Leipzig, 2x Leverkusen, 2x Gladbach , 1x Bayern, 1x Dortmund, 1x Köln,
1x Bochum, 1x Stuttgart, 1x Heidenheim


P.S.: Mein Tipp für die meist genommenen Spieler nach Position:
Tor => Atubolu
Abwehr => Grimaldo, Pacho, Mainka
Mittelfeld => Sabitzer, Ngoumou, Wirtz, Olmo
Sturm => Boniface, Openda

Hi Ibra, eine gute Mischung hast du da gefunden!
Insbesondere im Tor und bei der Abwehr bin ich gespannt wie die sich schlägt. Viel Erfolg!
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von JimmyTheHand »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 20:32
Kicker Manager Team 23/24
Tor: Manuel Riemann (Bochum 2,5) ✅
+ Ersatz 0,8

Abwehr:
1] Adriano Grimaldo (Leverkusen 3,0) ✅
2] Leart Paqarada (1. FC Köln 2,0) ✅
3] Patrick Mainka (Heidenheim 1,8) ✅

Mittelfeld:
1] Jamal Musiala (Bayern 6,5) ✅
2] Dani Olmo (Leipzig 4,5) ✅
3] Franck Honorat (Gladbach 2,4) ✅
4] Enzo Millot (VfB Stuttgart 1,6) ✅

Backup:
Nathan Ngoumou (Gladbach 1,5) ✅

Sturm:
1] Donyell Malen (Dortmund 4,5) ✅
2] Loïs Openda (Leipzig 4,3) ✅
3] Victor Boniface (Leverkusen 2,6) ✅

System 3-4-3

2x Leipzig, 2x Leverkusen, 2x Gladbach , 1x Bayern, 1x Dortmund, 1x Köln,
1x Bochum, 1x Stuttgart, 1x Heidenheim
Das liest sich natürlich sehr stark. Der fehlende vierte VT wäre mir zu riskant, noch dazu mit Mainka, aber da kann ich die Defensive von Heidenheim zu schlecht einschätzen.

Olmo ist fußballerisch ein Wahnsinn, ich hatte ihn die letzten zwei Jahre auch - deshalb auch heuer nicht, er war für mich einfach für die Erwartungen immer eine kleine Enttäuschung.

Vorne hab ich bei Boniface nicht sooo verstanden, warum so ein Hype im Forum hier entstanden ist. Sicher ein sehr starker Spieler, aber die Kombi aus schon zwei sehr schweren Verletzungen, mittelmäßiger Torausbeute in Belgien und einer gewissen Überheblichkeit im Spiel bin ich von ihm relativ schnell abgekommen.

Da ich aber anscheinend laut meinen Platzierungen alles andere als ein Experte bin, kann man obige Ausführungen getrost vergessen 🤣
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von Ibrakadabra »

JimmyTheHand hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 10:08
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 20:32
Kicker Manager Team 23/24

System 3-4-3

2x Leipzig, 2x Leverkusen, 2x Gladbach , 1x Bayern, 1x Dortmund, 1x Köln,
1x Bochum, 1x Stuttgart, 1x Heidenheim
Das liest sich natürlich sehr stark. Der fehlende vierte VT wäre mir zu riskant, noch dazu mit Mainka, aber da kann ich die Defensive von Heidenheim zu schlecht einschätzen.

Olmo ist fußballerisch ein Wahnsinn, ich hatte ihn die letzten zwei Jahre auch - deshalb auch heuer nicht, er war für mich einfach für die Erwartungen immer eine kleine Enttäuschung.

Vorne hab ich bei Boniface nicht sooo verstanden, warum so ein Hype im Forum hier entstanden ist. Sicher ein sehr starker Spieler, aber die Kombi aus schon zwei sehr schweren Verletzungen, mittelmäßiger Torausbeute in Belgien und einer gewissen Überheblichkeit im Spiel bin ich von ihm relativ schnell abgekommen.

Da ich aber anscheinend laut meinen Platzierungen alles andere als ein Experte bin, kann man obige Ausführungen getrost vergessen 🤣
Mainka könnte natürlich auch nach hinten losgehen (gestern hat er schon mal gegen Jonas Wind Lehrgeld bezahlt), wenn Heidenheim doch absteigt, was ich eigentlich nicht denke, also ich traue ihnen Minimum die Relegation zu. Zudem ist Heidenheim eigentlich ein defensiv kompakt stehendes Team, also mal schauen, wie häufig sie jetzt wirklich abgeschossen werden. Und Mainka ist unglaublich Kopfballstark im Offensivkopfball bei Standards. Er hat in den letzten Jahren immer seine Tore als Verteidiger gemacht. Klappt das auch in der Bundesliga kann er funktionieren. Falls nicht, muss ich ihn im Winter tauschen.

Ich finde Boniface hat unglaubliches Potential, das er bereits mit seiner Torausbeute bei seinen internationalen Einsätzen angedeutet hat und er ist allein rein körperlich schwer zu bespielen, weil er so ein Bulle ist. Zudem spielt er in einer absoluten Top Mannschaft, wo er eigentlich mit genügend Bällen von seinen Nebenleuten gefüttert werden müsste. Nach einem Spieltag war Cvancara natürlich der bessere Pick, aber die Saison ist ja noch lang. Bin gespannt, was Fofana bei Union heute zeigt, der ja auch in einem ähnlichen Preissegment wie Boniface liegt.

Riemann war eigentlich machtlos, hatte sogar noch gute Paraden, aber ist halt die Frage, ob nicht alle Bochumer notentechnisch abgestraft werden. :nenene:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 1. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte 76
Gesamtplatzierung…ausbaufähig :smile: 32.923

Manuel Riemann 0 Pkt. :thumbdown:
Adriano Grimaldo 6 Pkt.
Leart Paqarada 6 Pkt.
Patrick Mainka -2 Pkt. :thumbdown:
Jamal Musiala 8 Pkt. :thumbup:
Dani Olmo 14 Pkt. :clap:
Franck Honorat 7 Pkt. :thumbup:
Enzo Millot 8 Pkt. :thumbup:
Donyell Malen 9 Pkt. :thumbup:
Loïs Openda 11 Pkt. :thumbup:
Victor Boniface 9 Pkt. :thumbup:

Bank: Nathan Ngoumou 12 Pkt.; Kemlein 2 Pkt.; Borges Sanches 3 Pkt.

Bis auf Riemann und Mainka ein sehr schöner Start meiner Jungs. Das sind nach dem ersten Spieltag auch meine beiden potentiellen Optionen für den vorzeitigen Wechsel. Das kann nach dem zweiten Spieltag natürlich schon wieder ganz anders aussehen. Das Bochum Debakel war als Fan leider schlimm anzusehen. :roll: Das muss am nächsten Samstag zuhause gegen den BVB aber mal wieder gaaanz anders aussehen. Bin da aber zuversichtlich, denn die Dortmunder haben sich Samstagabend auch wirklich schwer getan.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Auswertung 1. Spieltag

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 09:56[...] Bis auf Riemann und Mainka ein sehr schöner Start meiner Jungs. Das sind nach dem ersten Spieltag auch meine beiden potentiellen Optionen für den vorzeitigen Wechsel. [...]
Ach, du hast gar keine Kombi im Tor?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 1. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Noir hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 10:41
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 09:56[...] Bis auf Riemann und Mainka ein sehr schöner Start meiner Jungs. Das sind nach dem ersten Spieltag auch meine beiden potentiellen Optionen für den vorzeitigen Wechsel. [...]
Ach, du hast gar keine Kombi im Tor?
Doch, klar. Aber da gibt es ja eine „interessante“ Option für die Hinrunde. :wink: Holt Riemann gegen Dortmund einfach wieder den Spieler des Spiels, dann brauche ich mir darüber auch keine weiteren Gedanken zu machen. :angel:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Auswertung 1. Spieltag

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 10:52
Noir hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 10:41 Ach, du hast gar keine Kombi im Tor?
Doch, klar. Aber da gibt es ja eine „interessante“ Option für die Hinrunde. :wink: Holt Riemann gegen Dortmund einfach wieder den Spieler des Spiels, dann brauche ich mir darüber auch keine weiteren Gedanken zu machen. :angel:
Ah, ich weiß nicht. Mir isses inzwischen zu heiß, jetzt wo sie in München eine frühere Rückkehr Neuers angekündigt haben. Aber klar, ich versteh dich. Du hast ja auch viel mehr Druck, wenn jetzt dann am WE Riemann schon wieder die Hütte voll kriegt. :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Beitrag von false10 »

Ich glaube nicht, dass 1 Backup im Mittelfeld gutgehen wird. Warum ist deine Einschätzung bei Malen höher als Openda? Abwehrchefs von Aufsteigern gehen immer klar, vor allem als verletzungsfreie Stammkraft in einem dünnen Kader. Bin gespannt wie viele Scooterpunkte Musiala holt, jetzt wo Kane da ist.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)