otzfeld's eleven 2023/24

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Der dritte Spieltag beginnt reichlich durchwachsen: Die beiden Dortmunder und Beste werden wohl zusammen ungefähr eine Nullrunde abliefern, wenn man die Kicker-Maßstäbe zugrunde legt.
Viel aufholen werde ich dieses Wochenende eher nicht - ich befürchte aufgrund der Ansetzungen eher das Gegenteil.

Immerhin: Wenn sich zwischenzeitlich keiner verletzt (toi, toi, toi), werde ich nicht mehr als 5 Sekunden Lebenszeit auf den Septemberwechsel verschwenden müssen.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:48 Der dritte Spieltag beginnt reichlich durchwachsen: Die beiden Dortmunder und Beste werden wohl zusammen ungefähr eine Nullrunde abliefern, wenn man die Kicker-Maßstäbe zugrunde legt.
Viel aufholen werde ich dieses Wochenende eher nicht - ich befürchte aufgrund der Ansetzungen eher das Gegenteil.

Immerhin: Wenn sich zwischenzeitlich keiner verletzt (toi, toi, toi), werde ich nicht mehr als 5 Sekunden Lebenszeit auf den Septemberwechsel verschwenden müssen.
Haller tut natürlich richtig weh. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg !Wäre aber schön, wenn ich meine Führung etwas ausbauen könnte :lol:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:49Wäre aber schön, wenn ich meine Führung etwas ausbauen könnte :lol:
Sollte geklappt haben :-)


Wie schon progostiziert, eine ungenügende Leistung meines Teams mit 55 Spieltagspunkten (gesamt 205/ Platz 45.928).

Trapp (6) - bisher lohnt sich der Aufpreis nur bedingt, aber das wird schon
Davies (4) - war anscheinend wirklich kein besonders gutes Spiel von ihm
Diogo Leite (0) - leider habe ich meine Problemposition an anderer Stelle
Pacho (6) - mit ihm kann man bisher zufrieden sein
Wirtz (7) - zu wenig, finde ich
Olmo (5) - hatte es schwer gegen die Union-Verteidigung, Note scheint gerade noch ok zu sein
Simons (18) - bislang mein bester Mann!
Sabitzer (6) - das ist okay
Beste (9) - auch er performt bisher prima
Haller (-6) - und tschüss!
Fofana (0) - leider noch nicht tschüss, aber von ihm hatte ich mir natürlich deutlich mehr versprochen

Bleibt nur die Frage, durch wen ich den teuren, herümstümpernden Monsieur jetzt ersetze (denn dass ich ihn ersetze, steht fest).
Der No-Brainer VOR dem Spieltag wäre Openda gewesen, aber mittlerweile liebäugle ich natürlich auch mit Supermainstreamer Boniface (muss man wohl haben, wenn er so weitermacht) sowie mit Sesko als leicht riskanterem, aber mir persönlich irgendwie sympathischerem Pick.

Danach dann Aufholjagd?
Schaun mer mal...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von Tlaloc0815 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 12:09 Wie schon progostiziert, eine ungenügende Leistung meines Teams mit 55 Spieltagspunkten (gesamt 205/ Platz 45.928).
Hängt noch alles sehr dicht beieinander. Ich habe beispielsweise derzeit 35 Pünktchen mehr, was aber in der Gesamtwertung 30.000 Plätze Unterschied bedeutet. Keine Aussagekraft also.
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 12:09 Der No-Brainer VOR dem Spieltag wäre Openda gewesen, aber mittlerweile liebäugle ich natürlich auch mit Supermainstreamer Boniface (muss man wohl haben, wenn er so weitermacht) sowie mit Sesko als leicht riskanterem, aber mir persönlich irgendwie sympathischerem Pick.
Wer könnte Boniface nicht verstehen! Allerdings ist er mit dem heutigen Tag auch Nationalspieler und seine Teilnahme am Afrika-Cup wird immer wahrscheinlicher. Openda ist, glaube ich, noch immer der sichere Pick. Am spannendsten finde ich Sesko, den ich mich nicht getraut habe, aber dessen Zeit zu kommen scheint. Vielleicht hole ich mir den im Winter für Boniface...
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Tlaloc0815 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 15:38 Am spannendsten finde ich Sesko
Ist im Moment eingeloggt, denn da habe ich einfach mal Bock drauf ;-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von Tlaloc0815 »

:thumbup:
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Sodele, ich hab den anfangs eingeloggten Wechsel tatsächlich nicht mehr angerührt, also koan Boniface!
Olmo muss ich durchschleppen, nach dem durchwachsenen Start brauche ich ein paar potentielle Aufholspieler :-)

Aufstellung fürs Wochenende:

Trapp - Davies, Leite, Pacho - Wirtz, Simons, Sabitzer, Beste, Kemlein - Sesko, Fofana
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von JonathanPEH34 »

Sesko hat ein Riesenpotenzial. Könnte eine Entscheidung sein die entweder genial oder eine krasse Fehlentscheidung ist. Dir viel Erfolg!
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:01 Sesko hat ein Riesenpotenzial. Könnte eine Entscheidung sein die entweder genial oder eine krasse Fehlentscheidung ist.
So sieht's aus :grin:
Da ich es bin, wird es wohl leider eher die zweite Variante...
Dir viel Erfolg!
Danke, desgleichen!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von Ibrakadabra »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:00 Sodele, ich hab den anfangs eingeloggten Wechsel tatsächlich nicht mehr angerührt, also koan Boniface!
Olmo muss ich durchschleppen, nach dem durchwachsenen Start brauche ich ein paar potentielle Aufholspieler :-)

Aufstellung fürs Wochenende:

Trapp - Davies, Leite, Pacho - Wirtz, Simons, Sabitzer, Beste, Kemlein - Sesko, Fofana
Auf Boniface zu verzichten ist eine gewagte und mutige Entscheidung. Vor allem, weil ihn jetzt wirklich alle haben. Find aber geil, dass du dir einen Spieler holst auf den du einfach Bock hast. :thumbup: Ich hab ja auch eher „mutig“ gewechselt, Xavi für Olmo wäre naheliegender gewesen, aber wir werden bald beide wieder von den zahlreichen Olmo Punkten profitieren. :wink: Sesko ist auch ein geiler Kicker, das kann also sehr gut funktionieren. Bin echt gespannt, wie er sich gegen Boniface, Guirassy und Wind schlagen wird.

Weiterhin viel Spaß mit deinen Jungs! :popcorn:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:00 Sodele, ich hab den anfangs eingeloggten Wechsel tatsächlich nicht mehr angerührt, also koan Boniface!
Olmo muss ich durchschleppen, nach dem durchwachsenen Start brauche ich ein paar potentielle Aufholspieler :-)

Aufstellung fürs Wochenende:

Trapp - Davies, Leite, Pacho - Wirtz, Simons, Sabitzer, Beste, Kemlein - Sesko, Fofana
Viel Erfolg mein Freund :grin:
Sesko finde ich sehr geil !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4072
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Boniface und Guirassy sind schon beide sehr heiss gerade, auf sie für Sesko zu verzichten ist mutig. Dennoch hätte ich Sesko gerne geholt und wünsche dir viel Erfolg mit ihm :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von Luthersöhnchen »

Ich finds auch mutig und richtig gut, dass du Sesko gegen den Trend genommen hast. Hätte ihn inzwischen gerne im Team und wenn er so durchstartet, wie ich es mir vorstellen kann und für dich erhoffe, dann kommt er im Winter (vermutlich dann in viele Teams).
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:00 Sodele, ich hab den anfangs eingeloggten Wechsel tatsächlich nicht mehr angerührt, also koan Boniface!
Olmo muss ich durchschleppen, nach dem durchwachsenen Start brauche ich ein paar potentielle Aufholspieler :-)

Aufstellung fürs Wochenende:

Trapp - Davies, Leite, Pacho - Wirtz, Simons, Sabitzer, Beste, Kemlein - Sesko, Fofana
Bist du sicher, dass Sesko auch wirklich Stamm spielen wird? Bislang scheinen Openda und Poulsen vor ihm zu sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von Tlaloc0815 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 23:57 Bist du sicher, dass Sesko auch wirklich Stamm spielen wird? Bislang scheinen Openda und Poulsen vor ihm zu sein.
Sicher kann man sich derzeit wahrscheinlich nicht sein. Allerdings denke ich schon, dass Sesko der kommende Mann sein wird, der dann den genannten beiden Spielzeit abnimmt. Die Frage ist, wie schnell wird das so sein... Es besteht auf jeden Fall eine gute Wahrscheinlichkeit, dass Hittmar im Winter einen Spieler hat, den viele dann erst holen müssen.

Mutiger Wechsel, geiler Wechsel!
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von MrCatenaccio »

Sesko für Boniface im Winter ist eine naheliegende Option :thumbup:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 23:57
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:00 Sodele, ich hab den anfangs eingeloggten Wechsel tatsächlich nicht mehr angerührt, also koan Boniface!
Olmo muss ich durchschleppen, nach dem durchwachsenen Start brauche ich ein paar potentielle Aufholspieler :-)

Aufstellung fürs Wochenende:

Trapp - Davies, Leite, Pacho - Wirtz, Simons, Sabitzer, Beste, Kemlein - Sesko, Fofana
Bist du sicher, dass Sesko auch wirklich Stamm spielen wird? Bislang scheinen Openda und Poulsen vor ihm zu sein.
Sicher bin ich mir da natürlich nicht, aber der Junge ist absolut top und kann auch von der Bank zum Spielentscheider werden.
Hatte ihn ja schon vor der Saison ausführlich gescoutet und dann nur nicht genommen, weil er zunächst nicht ganz fit war.
Der gibt mir irgendwie Lewy-Vibes.
An Werner und Poulsen sollte er mittelfristig locker vorbeikommen.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 09:43
alemao82 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 23:57

Bist du sicher, dass Sesko auch wirklich Stamm spielen wird? Bislang scheinen Openda und Poulsen vor ihm zu sein.
Sicher bin ich mir da natürlich nicht, aber der Junge ist absolut top und kann auch von der Bank zum Spielentscheider werden.
Hatte ihn ja schon vor der Saison ausführlich gescoutet und dann nur nicht genommen, weil er zunächst nicht ganz fit war.
Der gibt mir irgendwie Lewy-Vibes.
An Werner und Poulsen sollte er mittelfristig locker vorbeikommen.
Ich bin mal sehr gespannt. Der "Klub" ist für Stürmer ja schon ein wenig ein spezielles Pflaster. #Silva #Sörloth
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 09:46
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 09:43

Sicher bin ich mir da natürlich nicht, aber der Junge ist absolut top und kann auch von der Bank zum Spielentscheider werden.
Hatte ihn ja schon vor der Saison ausführlich gescoutet und dann nur nicht genommen, weil er zunächst nicht ganz fit war.
Der gibt mir irgendwie Lewy-Vibes.
An Werner und Poulsen sollte er mittelfristig locker vorbeikommen.
Ich bin mal sehr gespannt. Der "Klub" ist für Stürmer ja schon ein wenig ein spezielles Pflaster. #Silva #Sörloth
Silva lasse ich ja noch durchgehen, aber Sörloth?
Der war damals einfach nur ein Fehlkauf mit Ansage.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von Irros »

Ohne. Ansich solides Team Aber selbstverschuldete Baustellen.
Das Haller Loch gestopft aber mit welchem Material? Einen Bankdrücker? Nun gut.
Aber wird und ist dein Problem. Mittelfeld fiftyfifty. Schade das du da zuviel gepennt hast.
Sturm auch vergeudet im.Vorfeld mit Haller.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 17:04 Ohne. Ansich solides Team Aber selbstverschuldete Baustellen.
Das Haller Loch gestopft aber mit welchem Material? Einen Bankdrücker? Nun gut.
Aber wird und ist dein Problem. Mittelfeld fiftyfifty. Schade das du da zuviel gepennt hast.
Sturm auch vergeudet im.Vorfeld mit Haller.
Ja klar, konnte man im Vorfeld natürlich auch alles wissen :clap:

Und wo genau habe ich im Mittelfeld gepennt? Das ist nun wirklich der einzige Mannschaftsteil, mit dem ich komplett zufrieden bin.
Ob Sesko Bankdrücker bleibt, wird sich auch noch zeigen.

Davon abgesehen war das Wochenende natürlich schon ziemlich frustrierend. Allerdings wie schon an den ersten drei Spieltagen nicht primär wegen Nichtleistung meines eigenen Teams, sondern wegen der abermaligen Punkteflut für die Spieler, die ich nicht habe (und wegen Pauls Mördertruppe).
Naja, Strafspieler incoming :-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4072
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 18:14
Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 17:04 Ohne. Ansich solides Team Aber selbstverschuldete Baustellen.
Das Haller Loch gestopft aber mit welchem Material? Einen Bankdrücker? Nun gut.
Aber wird und ist dein Problem. Mittelfeld fiftyfifty. Schade das du da zuviel gepennt hast.
Sturm auch vergeudet im.Vorfeld mit Haller.
Ja klar, konnte man im Vorfeld natürlich auch alles wissen :clap:

Und wo genau habe ich im Mittelfeld gepennt? Das ist nun wirklich der einzige Mannschaftsteil, mit dem ich komplett zufrieden bin.
Ob Sesko Bankdrücker bleibt, wird sich auch noch zeigen.

Davon abgesehen war das Wochenende natürlich schon ziemlich frustrierend. Allerdings wie schon an den ersten drei Spieltagen nicht primär wegen Nichtleistung meines eigenen Teams, sondern wegen der abermaligen Punkteflut für die Spieler, die ich nicht habe (und wegen Pauls Mördertruppe).
Naja, Strafspieler incoming :-)
Mach dir keine Mühe, lohnt sich bei ihm nicht :roll:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 18:15 Mach dir keine Mühe, lohnt sich bei ihm nicht :roll:
Stelle ich auch gerade fest, der war mir bisher noch gar nicht aufgefallen :angel:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von Noir »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 18:18
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 18:15 Mach dir keine Mühe, lohnt sich bei ihm nicht :roll:
Stelle ich auch gerade fest, der war mir bisher noch gar nicht aufgefallen :angel:
Hast auch nix verpasst. :wink:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 18:29
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 18:18

Stelle ich auch gerade fest, der war mir bisher noch gar nicht aufgefallen :angel:
Hast auch nix verpasst. :wink:
Och, ich find's eigentlich ganz unterhaltsam :grin:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND