Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

Jetzt geht es wieder los, endlich. :grin:

Ich hoffe ihr habt eure Teams jetzt fertig, oder kommen da in letzter Minute noch Änderungen?
Zum Beispiel schnell noch Mazraoui ins Team holen, da er erstaunlicherweise doch in der Startelf steht.
Der Versuchung könnte ich vielleicht auch nicht widerstehen. :smokingjoint:

Der Titel deutet schon an wohin die Reise gehen soll und zum Teil mit welchen Spielern.

Letzte Saison bin ich auf Platz 18.684 gelandet.
Als zweiter Hausmeister vom Klubhaus muss ich aber einfach die Top 1.000 als Ziel setzen.

Wie das erreicht werden soll bei dem ganzem Mainstream ist mir noch nicht klar.
Da müssen schon einige Dinge optimal verlaufen, um die anderen Teams zu überholen.
Möglichst keine Nieten oder Verletzte im Team und ein paar Punktemonster muss man auch getroffen haben, eben eine bessere Mischung als sehr viele andere Teams.

Ich spiele gerne mit Blockbildung, letzte Saison mit einem Mainzer Block, das war nicht so erfolgreich wegen der Ausfälle.
Diese Saison gibt es wieder einen massiven Block, der hoffentlich viel besser funktioniert.

Letzte Saison hatte ich ein Restbudget von 0,7 Mio., diese Taktik hat mir sehr gut gefallen.
Diese Saison spiele ich mit einem Restbudget von 1,2 Mio.
Der September-Wechsel wird zeigen, ob die 1,2 noch sehr sinnvoll eingesetzt werden können und mein Team damit noch einen Vorteil gegenüber anderen Teams generieren kann.

Mein Team gibt es dann, wie jede Saison, nach dem Start der Liga.
Der Austausch mit anderen Managern war auch sehr hilfreich, kann ich nur jedem empfehlen und Danke dafür.

Viel Glück für eure Teams und viel Spaß an dem Spiel.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Fussel »

Einen frühen Entwurf kenne ich ja, den fand ich gar nicht so übel.
Bin schon gespannt, was Du alles noch verschlimmbessert hast.
Mit 1,2 statt 0,7 hast Du zumindest bessere Optionen, wenn man im September noch einen Spieler dazuholen möchte. Bis 1,7 Mio ist das Angebot schon deutlich größer gegenüber bis zu 1,2 Mio.

Viel Spaß und Erfolg
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von DorKev »

Maximalen Erfolg wünsche ich dir!

Da wir taktisch immer sehr unterschiedlich an die Sache rangehen, ist das für mich jedes mal ein spannender Austausch. Deine "Disziplin" mit so viel Restbudget in den Septemberwechsel zu gehen, finde ich irgendwie gut - ich dagegen verbrate meine 42,5Mio regelmäßig und bettel beim Kicker um Kredit :wink:

Ich würde sagen, es ist wieder ein Garnet-Kader geworden :grin: :thumbup:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6025
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von studenttrier »

1,2 Mio Restbudget ist super. So kannst du, falls alle deine Spieler eingeschlagen haben, einfach auch einen zusätzlichen Spieler kaufen anstatt einen vorhandenen lediglich preislich upzugraden. :thumbup:

PS: In Sachen Blockbuilding bin ich diese Saison auch voll am Start.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von sasguen »

Habe aktuell auch eine mich überzeugende Variante mit 1,1 Mio Restbudget für alle Eventualitäten eingeloggt. Deshalb dafür schonmal :thumbup: Das kann ein entscheidender Vorteil sein, wenn das aktuelle Team soweit passt.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

Fussel hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:47 Einen frühen Entwurf kenne ich ja, den fand ich gar nicht so übel.
Bin schon gespannt, was Du alles noch verschlimmbessert hast.
Mit 1,2 statt 0,7 hast Du zumindest bessere Optionen, wenn man im September noch einen Spieler dazuholen möchte. Bis 1,7 Mio ist das Angebot schon deutlich größer gegenüber bis zu 1,2 Mio.

Viel Spaß und Erfolg
Verschlimmbessern kann ich ganz gut bei den Winterwechsel, da muss ich mir mehr Mühe geben. :lol:

Dein Team passt hervorragend in meine NO BACKUP Liga.
Besonders gefallen mir: Šeško - Černý - Lukeba

Viel Erfolg auch für dein Team.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:07 Maximalen Erfolg wünsche ich dir!

Da wir taktisch immer sehr unterschiedlich an die Sache rangehen, ist das für mich jedes mal ein spannender Austausch. Deine "Disziplin" mit so viel Restbudget in den Septemberwechsel zu gehen, finde ich irgendwie gut - ich dagegen verbrate meine 42,5Mio regelmäßig und bettel beim Kicker um Kredit :wink:

Ich würde sagen, es ist wieder ein Garnet-Kader geworden :grin: :thumbup:
Die Hausmeister des Klubhauses warten auf den Champion, ich hoffe dein Team schafft die Top 1.000 zum dritten mal in Folge.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:10 1,2 Mio Restbudget ist super. So kannst du, falls alle deine Spieler eingeschlagen haben, einfach auch einen zusätzlichen Spieler kaufen anstatt einen vorhandenen lediglich preislich upzugraden. :thumbup:

PS: In Sachen Blockbuilding bin ich diese Saison auch voll am Start.
Jeder Spieler bis 1,7 geht natürlich problemlos, dann kommen noch unzählige andere Möglichkeiten dazu.
Ein Restbudget von 1,2 kann schon richtig wertvoll werden und bei einem Rücktausch im Winter habe ich die 1,2 wieder positionsunabhängig zur Verfügung.
JanB
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 15:11

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von JanB »

Fussel hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:47 Einen frühen Entwurf kenne ich ja, den fand ich gar nicht so übel.
Bin schon gespannt, was Du alles noch verschlimmbessert hast.
Mit 1,2 statt 0,7 hast Du zumindest bessere Optionen, wenn man im September noch einen Spieler dazuholen möchte. Bis 1,7 Mio ist das Angebot schon deutlich größer gegenüber bis zu 1,2 Mio.

Viel Spaß und Erfolg
Ich habe sogar 2,3 Mio auf der hohen Kante.
Ganz ehrlich, die ersten 3 Spieltage braucht man im Normalfall sowieso keine 3 Backups.
Team 2023/2024:

Tor: Dahmen (Koubek, Lubik)
Abwehr: Lacroix – Doekhi – Caci – Pacho (Orban, Ullrich)
Mittelfeld: Beste – Sabitzer – Honorat (Olmo, Egloff, Pohlmann, Shabani, Janes)
Sturm: Malen - Hlozek - D. Fofana (Pejcinovic, Borges Sanches)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Fussel »

JanB hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:59
Fussel hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:47 Einen frühen Entwurf kenne ich ja, den fand ich gar nicht so übel.
Bin schon gespannt, was Du alles noch verschlimmbessert hast.
Mit 1,2 statt 0,7 hast Du zumindest bessere Optionen, wenn man im September noch einen Spieler dazuholen möchte. Bis 1,7 Mio ist das Angebot schon deutlich größer gegenüber bis zu 1,2 Mio.

Viel Spaß und Erfolg
Ich habe sogar 2,3 Mio auf der hohen Kante.
Ganz ehrlich, die ersten 3 Spieltage braucht man im Normalfall sowieso keine 3 Backups.
:thumbup: dann bist Du super flexibel in den beiden Transferfenstern. Ein Nachteil ist jedoch, dass Du das Budget beim Septemberwechsel nur für eine Position nutzen kannst.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von tobi.niedermeier »

1, 2 Mio ist aber schon eine ganz schöne Menge an Restbudget. Brauchst du dieses nicht für die Abwehr? Letztes Jahr haben es gerade mal 4 Verteidiger über die 200 Punkte geschafft, wo Dom bspw alle drei hatte und gegenüber mir alleine fast die 200 Punkte herausgeholt hat, wo ich Rückstand auf ihn hatte. Du kannst das natürlich machen, aber ist schon riskant. Grüße und viel Erfolg. :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Fussel »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:15 1, 2 Mio ist aber schon eine ganz schöne Menge an Restbudget. Brauchst du dieses nicht für die Abwehr? Letztes Jahr haben es gerade mal 4 Verteidiger über die 200 Punkte geschafft, wo Dom bspw alle drei hatte und gegenüber mir alleine fast die 200 Punkte herausgeholt hat, wo ich Rückstand auf ihn hatte. Du kannst das natürlich machen, aber ist schon riskant. Grüße und viel Erfolg. :smile:
Wenn sich die Abwehrrakete einem erst in den ersten 3 Spielen offenbart, ist es mit dem Restbudget wahrscheinlicher diesen im September auch einbauen zu können.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von DorKev »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:15 1, 2 Mio ist aber schon eine ganz schöne Menge an Restbudget. Brauchst du dieses nicht für die Abwehr? Letztes Jahr haben es gerade mal 4 Verteidiger über die 200 Punkte geschafft, wo Dom bspw alle drei hatte und gegenüber mir alleine fast die 200 Punkte herausgeholt hat, wo ich Rückstand auf ihn hatte. Du kannst das natürlich machen, aber ist schon riskant. Grüße und viel Erfolg. :smile:
Man muss aber auch sagen, dass es die beiden punktbesten Abwehrspieler auch für unter 3Mio gab.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von tobi.niedermeier »

DorKev hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:44
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:15 1, 2 Mio ist aber schon eine ganz schöne Menge an Restbudget. Brauchst du dieses nicht für die Abwehr? Letztes Jahr haben es gerade mal 4 Verteidiger über die 200 Punkte geschafft, wo Dom bspw alle drei hatte und gegenüber mir alleine fast die 200 Punkte herausgeholt hat, wo ich Rückstand auf ihn hatte. Du kannst das natürlich machen, aber ist schon riskant. Grüße und viel Erfolg. :smile:
Man muss aber auch sagen, dass es die beiden punktbesten Abwehrspieler auch für unter 3Mio gab.
Ja da hast du Recht. Ich glaube, dass wird dieses Jahr nicht der Fall sein.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:15 1, 2 Mio ist aber schon eine ganz schöne Menge an Restbudget. Brauchst du dieses nicht für die Abwehr? Letztes Jahr haben es gerade mal 4 Verteidiger über die 200 Punkte geschafft, wo Dom bspw alle drei hatte und gegenüber mir alleine fast die 200 Punkte herausgeholt hat, wo ich Rückstand auf ihn hatte. Du kannst das natürlich machen, aber ist schon riskant. Grüße und viel Erfolg. :smile:
Wo die 1,2 dann am besten eingesetzt werden, kann ich ja jetzt noch nicht sagen, sonst hätte ich die ja auch gleich investieren können.
Es gibt einem aber sehr viele Möglichkeiten das Team noch etwas zu verändern.
Schau dir mal die Liste der Spieler bis 1,7 an, alleine da habe ich die freie Auswahl einen 0,5er zu einem Stammspieler zu machen.

Hast Du zu Beispiel Ngoumou, dann kannst Du einen Sabitzer daraus machen, aus Openda einen Haller usw.

Ich bin von dieser Taktik völlig überzeugt und man benötigt am besten mindestens 1,2 da es diese Saison fast keine brauchbaren 0,5er gibt.

Ob der Plan wirklich gut funktioniert, kann man jetzt noch nicht beurteilen, da muss man den September-Wechsel abwarten.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

Das Team.

Fast alle haben anscheinend nur auf die Aufstellung der Bayern geachtet, da hätte ich noch Mazraoui gegen Caci tauschen können, ich bin bei Caci geblieben.
Aber einen Tausch habe ich doch noch kurz vor Beginn des Spiels durchgeführt und zwar, Pejcinovic raus und dafür Opitz rein, der stand schließlich im Aufgebot.

Blau - Weiß - Rot
Mir ist die Häufigkeit dieser Farben in den Nationalflaggen meiner Spieler aufgefallen.
Frankreich 🇫🇷
Niederlande 🇳🇱
Tschechien 🇨🇿
Luxemburg 🇱🇺
Die Flaggen-Emojis kann man nur auf dem Smartphone sehen, Windows kann keine Flaggen-Emojis darstellen.

Openda 4,3 - Ajorque 3,8 🇫🇷 - Fofana 1,8 ( Borges Sanches 0,5 🇱🇺 - Opitz 0,5 )

Dani Olmo 4,5 - Sabitzer 2,7 - Simons 4,0 🇳🇱 - Honorat 2,4 🇫🇷 ( Ngoumou 1,5 🇫🇷 - Kemlein 0,5 - Aourir 0,5 - Wäschenbach 0,5 )

Raum 2,8 - Caci 2,4 🇫🇷 - Paqarada 2,0 ( Arthur 1,6 - Walde 0,5 - Finkgräfe 0,5 )

Pavlenka 2,7 🇨🇿 ( Zetterer 0,8 - Dos Santos Haesler 0,5 )

Restbudget 1,2

4 mal Leipzig, was für eine Blockbildung, hoffentlich geht das gut.
Simons 4,0 🇳🇱 anstatt Musiala oder Wirtz, schauen wir mal, wer die bessere Wahl ist.

Caci 🇫🇷 muss ordentlich für Ajorque 🇫🇷 auflegen, den findet man in kaum einem Team, war der zu teuer?
Die Frage kann man erst am Ende der Saison beantworten, wenn die Punkteausbeute bekannt ist.

Als kleinen Zock noch Arthur 🇧🇷 , was für ein Talent, wundert mich etwas den hier nicht öfters zu sehen.

Im Tor Pavlenka 🇨🇿 , auch so ein Spieler den man in kaum einem Team findet.
Ich hätte auch Omlin oder Trapp einbauen können, aber ich wollte meine Taktik mit den 1,2 Restbudget durchziehen und die Freiburger-Kombi wollte ich nicht.

Kann man mit diesem Team die Top 1.000 erreichen, ich weiß es nicht?

Viel Glück für eure Teams.
Zuletzt geändert von Garnet am Samstag 19. August 2023, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4035
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

Viel Glück Garnet, werde den Thread auf jeden Fall verfolgen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von lachurch »

Viel Glück in der neuen Saison. Team gefällt mir, einzig die Abwehr wäre nicht so mein Ding.

Pavlenka hatte ich auch einige Zeit, aber ich zweifle oft an seinem Können, dass natürlich vorhanden ist. 🙃😁

Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von tobi.niedermeier »

Das Team gefällt mir auch gut bis auf David Raum. Das ist schon ein sehr hohes Risiko. Aber dafür hast du ja einen Backup. Viel Erfolg für die Saison. :smile:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 08:32
Die Flaggen-Emojis kann man nur auf dem Smartphone sehen, Windows kann keine Flaggen-Emojis darstellen.
Das stimmt nicht. Ich sehe die Emojis auch :) (Vielleicht liegt es an WhatsappWeb die ich im Browser integriert hab?)

Mit Pacarada, Caci, Sabitzer, Honorat und Fofana haben wir 5 Gleiche!
Mit den 4 Leipzigern weiß man was du wohl glaubst. Wenn das aufgeht hast du definitiv nen Vorteil. :thumbup:

Viel Spaß und am Ende einen Platz hinter mir :grin:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

Sutti hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 09:12
...
Mit Pacarada, Caci, Sabitzer, Honorat und Fofana haben wir 5 Gleiche!
Mit den 4 Leipzigern weiß man was du wohl glaubst. Wenn das aufgeht hast du definitiv nen Vorteil. :thumbup:

Viel Spaß und am Ende einen Platz hinter mir :grin:
Dann hoffen wir mal, dass diese 5 überdurchschnittlich abliefern.

Viel Erfolg für diese Saison und wenn Du in den Top 999 landest, nehme ich auch den Platz hinter dir. :lol:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Sutti »

Garnet hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 09:31
Viel Erfolg für diese Saison und wenn Du in den Top 999 landest, nehme ich auch den Platz hinter dir. :lol:
Deal :smileygiantred:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ich kann die Flaggen auch sehen und habe gar nix in meinen Browser integriert.

Super Team, finde ich auf Anhieb deutlich besser als das letztjährige.
Leipzig-Blockbildung ist m.E. diesmal genau die Richtige. Habe mich selbst aber nicht getraut bzw. wollte bei der Sportschau etwas mehr Streuung.

Und mit dem Restbudget kann man sicherlich einiges anstellen. Habe diesmal selbst 0,3 auf der hohen Kante gelassen, du hast mich letzlich also doch ein wenig inspiriert :lol!:

Ich nehm dann Platz 998, falls der noch frei sein sollte.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Luthersöhnchen »

Ich dachte auch erst, es liegt am Mac odef whatsapp-Web, dass ich die Flaggen ebenfalls sehe - sieht gut aus. Auch dein Team! Wenn Leipzig schnell in Tritt kommt, könnte das eine richtig heiße Saison werden und dann bist du mit dem Team echt vorne dabei vermutlich. Bei Simons hatte ich die gleiche Idee, dass er hoffentlich in Regionen kommt von den anderen Top-Mittelfeldspielern, wo man sich etwas sicherer sein kann (aber was ist schon sicher in diesem Spiel) - ich hoffe mal für uns beide, dass er schon gleich im ersten Jahr richtig zündet. Und Sesko - sehr geil! Von ihm bin ich auch absolut überzeugt, nur nicht von Rose genug, dass er ihn schon in der Hinrunde oft von Anfang an bringt. Aber ich würde ihn mir gerne noch dazuholen spätestens zum Winter. Aber das geilste an deiner Strategie finde ich das Restbudget - so viele Möglichkeiten. Schon deshalb werde ich dein weiteres Vorgehen sehr verfolgen - finde ich mega.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Fussel »

Finde ich super, dass vom ursprünglichen Team Arthur dringeblieben ist. Hoffentlich darf der genug spielen.
Ein sehr schönes individuelles Team. Bei Dir muss man immer mit Allem rechnen, auch mit All In Varianten. Diesmal ist es eine ausgewogene Mischung aus Sicherheit und Potenzial.

Viel Erfolg Garnet
Danke, dass Du mr geholfen hast wieder im Forum schreiben zu können :love:
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg