Wie viele Tore schießt Kane?

Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Trapattoni »

Kann es echt 0 einschätzen, kann mir nicht vorstellen, dass nach Mane der nächste Stareinkauf floppen wird. Aber Bayern ist im Moment so ein Chaosverein, da ist alles möglich.

Ich schätze Kane wird "nur" so 20 Tore machen und das wär für den Preis schon zu wenig glaube ich.. was meint ihr?
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Odonkor91 »

25 bis 30
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5884
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Sutti »

Alle
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Akumu »

Sutti hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:21Alle
Wenn Chuck Norris mal in die Bundesliga wechselt, könnte das sogar zutreffen ;)
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Hainez »

Denkt ihr es ist sinnvoll sich ein Team um Kane zu bauen ? oder gibt es Spieler die mit der gleichen bzw. fast gleichen Punktzahl die Saison rausgehen könnten ?
Wenn ja, wer ? (außer evtl. Wirtz und Musiala)
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5884
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Sutti »

Hainez hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:30 Denkt ihr es ist sinnvoll sich ein Team um Kane zu bauen ? oder gibt es Spieler die mit der gleichen bzw. fast gleichen Punktzahl die Saison rausgehen könnten ?
Wenn ja, wer ? (außer evtl. Wirtz und Musiala)
Frage ist: Holst du 1 Spieler der ca. 300 Punkte machen kann oder holst du dir für das Geld 3 Spieler die jeweils 150 Punkte machen können ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
StevenDor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:32

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von StevenDor »

Kane hatte letzte Saison 30 Tore. Hinzu kommen noch die Assists.

Jetzt ist es in meinen Augen deutlich schwieriger in der PL Tore zu schießen als in der BuLi. Nehmen wir jetzt mal an, Bayern kommt zur alten Form zurück - hat Kane eine deutlich bessere Mannschaft die Ihm die Bälle zuspielt, ebenfalls spielt er gegen schwächere Abwehrketten.

Ich vermute er geht tatsächlich mit ca. 35 Toren und 10 Assists raus.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Messer82 »

StevenDor hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:36 Kane hatte letzte Saison 30 Tore. Hinzu kommen noch die Assists.

Jetzt ist es in meinen Augen deutlich schwieriger in der PL Tore zu schießen als in der BuLi. Nehmen wir jetzt mal an, Bayern kommt zur alten Form zurück - hat Kane eine deutlich bessere Mannschaft die Ihm die Bälle zuspielt, ebenfalls spielt er gegen schwächere Abwehrketten.

Ich vermute er geht tatsächlich mit ca. 35 Toren und 10 Assists raus.
Contrapunkt:In der Pl werden mehr Spiele gespielt als hier daher ist vieles was ihn betrifft Spekulation.
Ich bin in der 25-30.Tore-Fraktion.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Hainez »

Ich selbst bin Bayern-Fan über lange Jahre hinweg. Aber selbst ich, der jetzt eigentlich die Rosarote-Brille aufhaben müsste, bin skeptisch ob er wirklich so krass durch die Decke geht wie die meisten denken/behaupten. Natürlich hat man jetzt endlich wieder eine anspielbare 9 die wir seit Lewa nicht mehr hatten, aber mag es nicht auch sein das Spieler wie Gnabry, Sane, Musiala, Coman.. auch vielen Tore schießen und Kane dann evtl. auch nur Assists sammelt, er wird ja nicht alle Tore für Bayern schießen und Bayern wird auch nicht jeden Gegner mit 7 Toren aus dem Stadion fegen sodass jeder mal dran kommt. :eh:
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
Kinfuuu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 11:26

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Kinfuuu »

1
peterpan
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Montag 1. August 2022, 17:10

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von peterpan »

Sutti hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:36
Hainez hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:30 Denkt ihr es ist sinnvoll sich ein Team um Kane zu bauen ? oder gibt es Spieler die mit der gleichen bzw. fast gleichen Punktzahl die Saison rausgehen könnten ?
Wenn ja, wer ? (außer evtl. Wirtz und Musiala)
Frage ist: Holst du 1 Spieler der ca. 300 Punkte machen kann oder holst du dir für das Geld 3 Spieler die jeweils 150 Punkte machen können ..
Die Rechnung macht so keinen Sinn, da du 1 mit 3 Spieler vergleichst. Die Frage ist ob du 1 Spieler mit 300 und 2 Spieler mit 75+ Potential besser einordnest als 3 Spieler mit 150+ Potential. Die Rechnung ist bei Lewa aufgegangen weil die 300 Punkte garantiert waren. Das sehe ich bei Kane nicht so, daher sind 3 Spieler mit 150+ (mit 4 Punkte pro Aufstellung locker erreichbar) die sichere Variante
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5884
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Sutti »

peterpan hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:10
Sutti hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:36

Frage ist: Holst du 1 Spieler der ca. 300 Punkte machen kann oder holst du dir für das Geld 3 Spieler die jeweils 150 Punkte machen können ..
Die Rechnung macht so keinen Sinn, da du 1 mit 3 Spieler vergleichst. Die Frage ist ob du 1 Spieler mit 300 und 2 Spieler mit 75+ Potential besser einordnest als 3 Spieler mit 150+ Potential. Die Rechnung ist bei Lewa aufgegangen weil die 300 Punkte garantiert waren. Das sehe ich bei Kane nicht so, daher sind 3 Spieler mit 150+ (mit 4 Punkte pro Aufstellung locker erreichbar) die sichere Variante
Ich bin Fussballfan, kein Mathematiker. :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Der Lutz »

StevenDor hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:36 Kane hatte letzte Saison 30 Tore. Hinzu kommen noch die Assists.

Jetzt ist es in meinen Augen deutlich schwieriger in der PL Tore zu schießen als in der BuLi. Nehmen wir jetzt mal an, Bayern kommt zur alten Form zurück - hat Kane eine deutlich bessere Mannschaft die Ihm die Bälle zuspielt, ebenfalls spielt er gegen schwächere Abwehrketten.

Ich vermute er geht tatsächlich mit ca. 35 Toren und 10 Assists raus.
Warum denkst Du das? Also ich meine das als ernste offene Frage, nicht nach dem Motto: Das stimmt nicht... :)

Ich verfolge die PL nicht so sehr, hatte mir jetzt nur mal n Video mit allen seinen PL Toren der letzten Saison angeguckt und dachte mir dabei immer mal wieder: Warum hat der so unfassbar viel Platz?! Also es wird ja immer mal wieder damit argumentiert, dass er bei Bayern bessere Mitspieler als bei Tottenham hat und deshalb noch erfolgreicher werden kann. Ich sehe aber eher das moegliche Problem, dass gegen Bayern in der BL deutlich defensiver gespielt wird als gegen Tottenham in der PL, wodurch er viel weniger Raeume hat. Und da muss er dann erstmal zeigen, ob er die Tore dann auch macht.

Also ich denke nicht, dass er floppt, schaetze so ~25 BL Tore, glaube aber nicht an 35 (wuerde mich aber nicht beschweren :) ).
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6884
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von glocke »

StevenDor hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:36 Kane hatte letzte Saison 30 Tore. Hinzu kommen noch die Assists.

Jetzt ist es in meinen Augen deutlich schwieriger in der PL Tore zu schießen als in der BuLi. Nehmen wir jetzt mal an, Bayern kommt zur alten Form zurück - hat Kane eine deutlich bessere Mannschaft die Ihm die Bälle zuspielt, ebenfalls spielt er gegen schwächere Abwehrketten.

Ich vermute er geht tatsächlich mit ca. 35 Toren und 10 Assists raus.
Also Haaland tut sich gefühlt einfacher in der Premier League oder liegt das nur an der stärkeren Mannschaft?

Ich finde es noch sehr schwierig vorauszusagen, wieviel Tore er selbst schießen wird oder ob dann vl. sogar seine
Nebenmänner eher profitieren. Das einzige was man weiß, mich Choupo Moting hat das in der letzten Saison viel
besser offensiv geklappt, dass sehe ich mit Kane nicht schlechter...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
StevenDor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:32

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von StevenDor »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:20
StevenDor hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:36 Kane hatte letzte Saison 30 Tore. Hinzu kommen noch die Assists.

Jetzt ist es in meinen Augen deutlich schwieriger in der PL Tore zu schießen als in der BuLi. Nehmen wir jetzt mal an, Bayern kommt zur alten Form zurück - hat Kane eine deutlich bessere Mannschaft die Ihm die Bälle zuspielt, ebenfalls spielt er gegen schwächere Abwehrketten.

Ich vermute er geht tatsächlich mit ca. 35 Toren und 10 Assists raus.
Warum denkst Du das? Also ich meine das als ernste offene Frage, nicht nach dem Motto: Das stimmt nicht... :)

Ich verfolge die PL nicht so sehr, hatte mir jetzt nur mal n Video mit allen seinen PL Toren der letzten Saison angeguckt und dachte mir dabei immer mal wieder: Warum hat der so unfassbar viel Platz?! Also es wird ja immer mal wieder damit argumentiert, dass er bei Bayern bessere Mitspieler als bei Tottenham hat und deshalb noch erfolgreicher werden kann. Ich sehe aber eher das moegliche Problem, dass gegen Bayern in der BL deutlich defensiver gespielt wird als gegen Tottenham in der PL, wodurch er viel weniger Raeume hat. Und da muss er dann erstmal zeigen, ob er die Tore dann auch macht.

Also ich denke nicht, dass er floppt, schaetze so ~25 BL Tore, glaube aber nicht an 35 (wuerde mich aber nicht beschweren :) ).
Vorab, das ist nur meine Meinung. Ich verfolge die Premier League wirklich sehr intensiv. In meinen Augen hat diese Liga ein deutlich höheres Niveau als die Bundesliga. Ja, es wird auch eine andere Art Fußball gespielt aber das sehe ich nun als kein relevanten Aspekt.

Für mich gibt es vergleichsweise 2 weitere Fragen die mir zur Erörterung helfen:

- Wie hat es Lewa geschafft, so viele Tore zu schießen wenn er ständig in verdichtetem Raum stand

- Und wie schafft es Haaland so ein krasser Knippser zu sein wenn er sogut wie in jedem Spiel ständig von fast 2 Spielern in Manndeckung genommen wird.

Antwort: Es sind beides begnadete 9er

Und das ist für mich auch die Antwort auf Kane.

Kane hat das Auge für freie Räume, den Instinkt im richtigen Moment dazustehen und zu schießen.

Aber für mich einer der Hauptargumente warum Kane oftmals freie Räume hat ist folgender:

Ich weiß tatsächlich nicht ob er die Spielweise bei Bayern umsetzen kann. Aber Kane spielt aber oft in der verkehrten Neun und rotiert auf die 10 um dann mit den richtigen Läufen in die freien Räume in den 16er zu kommen. Oder auch mal mit nem Doppelpass oder auch einem Pass Richtung Außenbahnen vom 16er direkt reinläuft.

Im großen und ganzen finde ich, ein richtiger 9er weiß wie er sich vorne zu verhalten hat um seine Tore zu erzielen. Egal ob er zugestellt oder Manngestellt wird.

( Natürlich klappt sowas nicht immer ) Es gibt und gab Spiele wo er auch mal sogut wie gar keine Ballkontakte bekommt. Aber bei einer gut verschiebenden Abwehr ist das bei Stürmern auch nicht eine seltene Außnahme :)
StevenDor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:32

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von StevenDor »

glocke hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:27
StevenDor hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:36 Kane hatte letzte Saison 30 Tore. Hinzu kommen noch die Assists.

Jetzt ist es in meinen Augen deutlich schwieriger in der PL Tore zu schießen als in der BuLi. Nehmen wir jetzt mal an, Bayern kommt zur alten Form zurück - hat Kane eine deutlich bessere Mannschaft die Ihm die Bälle zuspielt, ebenfalls spielt er gegen schwächere Abwehrketten.

Ich vermute er geht tatsächlich mit ca. 35 Toren und 10 Assists raus.
Also Haaland tut sich gefühlt einfacher in der Premier League oder liegt das nur an der stärkeren Mannschaft?

Ich finde es noch sehr schwierig vorauszusagen, wieviel Tore er selbst schießen wird oder ob dann vl. sogar seine
Nebenmänner eher profitieren. Das einzige was man weiß, mich Choupo Moting hat das in der letzten Saison viel
besser offensiv geklappt, dass sehe ich mit Kane nicht schlechter...
Hier kann ich auch nur auf meinen vorherigen Post verweisen.

Aber Ja, in meinen Augen ist es ein Unterschied ob ich bei Dortmund oder bei City Spiele. Die Qualität vom offensiven Mittelfeld und den Flügeln ist anders. Und ich finde auch, dass man sich bei City auf Haaland eingespielt hat. Viel läuft über die Flügel und Haaland kann sich mit seiner Robustheit sehr gut durchsetzen.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Der Lutz »

StevenDor hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:37
Der Lutz hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:20

Warum denkst Du das? Also ich meine das als ernste offene Frage, nicht nach dem Motto: Das stimmt nicht... :)

Ich verfolge die PL nicht so sehr, hatte mir jetzt nur mal n Video mit allen seinen PL Toren der letzten Saison angeguckt und dachte mir dabei immer mal wieder: Warum hat der so unfassbar viel Platz?! Also es wird ja immer mal wieder damit argumentiert, dass er bei Bayern bessere Mitspieler als bei Tottenham hat und deshalb noch erfolgreicher werden kann. Ich sehe aber eher das moegliche Problem, dass gegen Bayern in der BL deutlich defensiver gespielt wird als gegen Tottenham in der PL, wodurch er viel weniger Raeume hat. Und da muss er dann erstmal zeigen, ob er die Tore dann auch macht.

Also ich denke nicht, dass er floppt, schaetze so ~25 BL Tore, glaube aber nicht an 35 (wuerde mich aber nicht beschweren :) ).
Vorab, das ist nur meine Meinung. Ich verfolge die Premier League wirklich sehr intensiv. In meinen Augen hat diese Liga ein deutlich höheres Niveau als die Bundesliga. Ja, es wird auch eine andere Art Fußball gespielt aber das sehe ich nun als kein relevanten Aspekt.

Für mich gibt es vergleichsweise 2 weitere Fragen die mir zur Erörterung helfen:

- Wie hat es Lewa geschafft, so viele Tore zu schießen wenn er ständig in verdichtetem Raum stand

- Und wie schafft es Haaland so ein krasser Knippser zu sein wenn er sogut wie in jedem Spiel ständig von fast 2 Spielern in Manndeckung genommen wird.

Antwort: Es sind beides begnadete 9er

Und das ist für mich auch die Antwort auf Kane.

Kane hat das Auge für freie Räume, den Instinkt im richtigen Moment dazustehen und zu schießen.

Aber für mich einer der Hauptargumente warum Kane oftmals freie Räume hat ist folgender:

Ich weiß tatsächlich nicht ob er die Spielweise bei Bayern umsetzen kann. Aber Kane spielt aber oft in der verkehrten Neun und rotiert auf die 10 um dann mit den richtigen Läufen in die freien Räume in den 16er zu kommen. Oder auch mal mit nem Doppelpass oder auch einem Pass Richtung Außenbahnen vom 16er direkt reinläuft.

Im großen und ganzen finde ich, ein richtiger 9er weiß wie er sich vorne zu verhalten hat um seine Tore zu erzielen. Egal ob er zugestellt oder Manngestellt wird.

( Natürlich klappt sowas nicht immer ) Es gibt und gab Spiele wo er auch mal sogut wie gar keine Ballkontakte bekommt. Aber bei einer gut verschiebenden Abwehr ist das bei Stürmern auch nicht eine seltene Außnahme :)
Danke fuer die ausfuehrliche Antwort! Gerade den Vergleich mit Lewandowski hatte ich auch im Kopf und da war mein Eindruck, dass er das Befreien und Abschliessen auf engstem Raum besser beherrscht als Kane, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren und warte gespannt auf den Ligastart! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Domas Häßler »

Er wird um die 30 Tore machen.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Wolfgang11 »

Sollte er 30 Tore machen (oder "nur" 20 + 10 Scorer) ist er ein Pflichtkauf.
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Schulz »

Genauso viele wie Mane, also 7 Stück...Kane wird genauso floppen wie Mane...als ob die Premiere League einen hochkarätigen Spieler abgeben würde :lol:
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von IjonT »

Name war nie ein klassischer 9er, daher war er bezogen auf den Bedarf ein Fehleinkauf mit Ansage. In der PL war er immer hinter dem Brecher.

Kane hätte vermutlich die zwei Großchancen von TEL geknipst. 2 Tore im Supercup und dann hast ein anderes Spiel.

Am Ende braucht es gute Mitspieler, die einen in Szene setzen, Der Typ ist robust, athletisch, kalt vor dem Kasten. Zudem dürfte er Räume für Musiala und die Außen brechen, da im Zweifel wieder zwei Defensive gebunden werden. Das haben weder Choupo noch Mane so geschafft.

Ich denke 25 bis 30 Tore, ordentlich Assist
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
bebo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. August 2023, 11:53

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von bebo »

Ich gehe auch von ü30 Toren aus
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2114
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von Nightknight »

auf jeden fall torschützenkönig und punktbester spieler, könnte aber bei 20-25 schon genug sein.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
QuadrateKid
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:20

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Beitrag von QuadrateKid »

27
Schuhen
Pacarada - Ginter - Knoche - Doekhi
Wirtz - Götze - Honorat (Majer)
Cvancara - Boniface - Fofana