Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ein freundliches Hallo in die Runde.
In den letzten Tagen habe ich mich sehr intensiv mit meinem Kader auseinandergesetzt, ohne hier reinzuschauen.
Die letzte Saison war für mich erfolgreich und endete in den Top 1.000, auch ohne Stürmer.

Ich werde dieses Jahr bewusst volles Risiko gehen, da mir BU's in letzter Vergangenheit wenig Punkte erspielt haben. Das heißt: 11 Freunde müssen es diesmal richten. Ersatz gibt es bei mir nur im Tor.

Nun suche ich noch einen guten Abwehrspieler bis 2,6 Mio. Bisher ist bei mir Hanche-Olsen von Mainz 05 eingeloggt.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von studenttrier »

Es gibt da 2 Bullen, die eine Option darstellen könnten.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
chakradu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 5. August 2022, 19:17

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von chakradu »

Genau, die 2 Bullen

R. Koch

Mavropanos für 2.5

Meine Favoriten sind die Bullen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich danke euch beiden für eure Antwort. Ich habe aber schon mit Orban einen Bullen in der Abwehr.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von studenttrier »

chakradu hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:15
Mavropanos für 2.5
Der wechselt ja aber wohl noch.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von studenttrier »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:20 Ich danke euch beiden für eure Antwort. Ich habe aber schon mit Orban einen Bullen in der Abwehr.


MfG
b_p_k
Hatte ihn auch zuweilen im Team, aber die 1,6 bis 1,4 Mio die ich für ihn mehr zahlen müsste als für die anderen RB-Verteidiger lohnen sich für mich nicht genug für die 30-40 Punkte die er evtl. mehr macht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:12 Ein freundliches Hallo in die Runde.
In den letzten Tagen habe ich mich sehr intensiv mit meinem Kader auseinandergesetzt, ohne hier reinzuschauen.
Die letzte Saison war für mich erfolgreich und endete in den Top 1.000, auch ohne Stürmer.

Ich werde dieses Jahr bewusst volles Risiko gehen, da mir BU's in letzter Vergangenheit wenig Punkte erspielt haben. Das heißt: 11 Freunde müssen es diesmal richten. Ersatz gibt es bei mir nur im Tor.

Nun suche ich noch einen guten Abwehrspieler bis 2,6 Mio. Bisher ist bei mir Hanche-Olsen von Mainz 05 eingeloggt.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

MfG
b_p_k
Kann dir Caci von Mainz empfehlen. Sehr starke Rückrunde letztes Jahr, nachdem er etwas gebraucht hatte nach seinem Wechsel im Sommer 22. Jetzt gute Vorbereitung...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von bolz_platz_kind »

KlinsmannWalterTrio hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:33
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:12 Ein freundliches Hallo in die Runde.
In den letzten Tagen habe ich mich sehr intensiv mit meinem Kader auseinandergesetzt, ohne hier reinzuschauen.
Die letzte Saison war für mich erfolgreich und endete in den Top 1.000, auch ohne Stürmer.

Ich werde dieses Jahr bewusst volles Risiko gehen, da mir BU's in letzter Vergangenheit wenig Punkte erspielt haben. Das heißt: 11 Freunde müssen es diesmal richten. Ersatz gibt es bei mir nur im Tor.

Nun suche ich noch einen guten Abwehrspieler bis 2,6 Mio. Bisher ist bei mir Hanche-Olsen von Mainz 05 eingeloggt.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

MfG
b_p_k
Kann dir Caci von Mainz empfehlen. Sehr starke Rückrunde letztes Jahr, nachdem er etwas gebraucht hatte nach seinem Wechsel im Sommer 22. Jetzt gute Vorbereitung...
Das ist mal ein guter Tipp. Spielen ja beide im gleichen Verein. Der eine IV, der andere ist Außenverteidiger. Siehst Du Caci vor Hanche-Olsen, an Punkten gemessen?

MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Hefezopf
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 15:53

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von Hefezopf »

Hab Henrichs für 2.6 bei mir im Team. Für mich der vielversprechenste in dem Preissegment.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von Nightknight »

sicherheitsvariante koch, risiko maehle
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von BUDAPEST »

Genau diese Kandidaten hab ich auf dem Zettel. Bin auch am überlegen, welchen Spieler ich bis 2,6 noch nehem. Tendiere aber richtung Mainz, da ich noch einen weiteren Vereien mit ins spiel holen möchte
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von Hainez »

Wie wäre es mit Maehle ?

Denkt Ihr Maehle ist ein zu hohes Risiko wegen Kovac oder sollte er gesetzt sein ?
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:53
KlinsmannWalterTrio hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:33
Kann dir Caci von Mainz empfehlen. Sehr starke Rückrunde letztes Jahr, nachdem er etwas gebraucht hatte nach seinem Wechsel im Sommer 22. Jetzt gute Vorbereitung...
Das ist mal ein guter Tipp. Spielen ja beide im gleichen Verein. Der eine IV, der andere ist Außenverteidiger. Siehst Du Caci vor Hanche-Olsen, an Punkten gemessen?

MfG
b_p_k
Sehe beide notentechnisch auf Augenhöhe, hoffe aber auf mehr Scorerpunkte bei Caci. Ist torgefährlicher als am Anfang seiner Mainzer Zeit.
Sind aber beides natürlich spannende Optionen...Habe Hanche-Olsen schweren Herzens durch Pacho ersetzt, weil ich das Geld fürs MF brauchte...
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von Trapattoni »

Henrichs, Caci, Maehle

Mazraoui Gamble falls Pavard wechselt, bzw. er heute in der Startelf steht
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
planetti
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 13:22

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von planetti »

Also ich habe für 2,6 Attila Szalai von Hoffenheim eingeloggt.

Er dürfte gesetzt sein, is kopfballstark und dürfte daher auch das ein oder andere Tor machen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von Sutti »

planetti hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 09:15 Also ich habe für 2,6 Attila Szalai von Hoffenheim eingeloggt.

Er dürfte gesetzt sein, is kopfballstark und dürfte daher auch das ein oder andere Tor machen.
Warum zahlst du 0,2 Mio mehr für den?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
planetti
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 13:22

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von planetti »

Sutti hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 09:20
planetti hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 09:15 Also ich habe für 2,6 Attila Szalai von Hoffenheim eingeloggt.

Er dürfte gesetzt sein, is kopfballstark und dürfte daher auch das ein oder andere Tor machen.
Warum zahlst du 0,2 Mio mehr für den?
Ich meinte in dem Preisbereich.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von Nightknight »

Hainez hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 08:55 Wie wäre es mit Maehle ?

Denkt Ihr Maehle ist ein zu hohes Risiko wegen Kovac oder sollte er gesetzt sein ?
er ist absolut gesetzt, wie wolfsburg abschneidet is das größere fragezeichen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von McGi87 »

UPDATE zur Einsatzfähigkeit Hanche-Olsen:
Hmmm, also für mich hört sich das nicht total optimistisch an für einen Einsatz am Sonntag, eher so 50/50.... vor allem kommt es darauf an, ob das Sprungegelenk MORGEN im Abschlusstraining ggfs. reagiert.

Bei mir wäre AHO eigentlich als sicherer Stammspieler im Team, so viel kann ich ja schon mal vorwegnehmen... aber da muss ich jetzt wieder abwägen, einen Spieler mitzunehmen, der am ersten Spieltag ausfällt oder doch von vornherein einen anderen zu holen.. :think: :think:

Da ich mich recht früh für ihn entschieden hatte (eigentlich unmittelbar nachdem der Wucher-Preis für Ginter draußen war) fällt mir das jetzt ein wenig schwer. :nenene:

Vor zwei oder drei Jahren habe ich Wirtz rausgenommen, weil er am ersten Spieltag kurzfristig ausgefallen war... und ab Spieltag 2 hat er voll abgeräumt... Soweit meine Erfahrungen mit Ausfällen am ersten Spieltag :facepalm: :facepalm:


Ich warte jetzt nochmal die PK mit Svensson um 13:00 h ab (aber was soll der anderes sagen??) und werde das danach entscheiden :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von BUDAPEST »

Auf die warte ich auch, finde es schade das der Name hier jetzt so prominent diskutiert wird :)
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:36
Lieblingsverein: BVB

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

Ich würde keinen Spieler rausnehmen, weil er eventuell den ersten Spieltag fehlt :think: Er hat dann ja noch 33 Spieltage um Punkte zu sammeln. Und nur die wenigsten spielen an allen 34 Spieltagen
Atubolu - Müller, Uphoff
GRIMALDO, Chabot, Pacho - Leite, Ullrich, Krätzig
Brandt, Sane, Sabitzer, RÖHL - Ngoumou, Wäschenbach, Salifou, Ulrich
Openda, SCHICK, UNDAV - Borges Sanches, Opitz
Wintertransfers: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana -> Grimaldo, Röhl, Schick, Undav

Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von Boeser_Wolf »

LeonardoDeDeusSantos hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:44 Ich würde keinen Spieler rausnehmen, weil er eventuell den ersten Spieltag fehlt :think: Er hat dann ja noch 33 Spieltage um Punkte zu sammeln. Und nur die wenigsten spielen an allen 34 Spieltagen
Ich hatte ihn auch sehr lange drin, habe nun aber umgestellt.
Nicht, weil ich nicht von ihm überzeugt bin, sondern weil es einfach immer wieder vor kommt, dass solche nach außen hin "kleineren" Verletzungen sich Woche um Woche hinziehen.
Als Werder Fan denke ich da z.B. an Lücke in der letzten Rückrunde.

Von der Alternative, ebenfalls aus Mainz, bin ich nicht weniger überzeugt und habe nun sogar noch das Geld übrig, mir meinen Gamble-Backup als fünften Abwehrmann zu holen und mit einem 5-5-3 in die Saison zu starten
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von McGi87 »

UPDATE: Hanche Olsen fällt aus für Sonntag. Wurde wohl gerade auf der PK gesagt.

Jetzt stehe ich wieder da wie Blücher vor Troya :wtf: :wtf:

Werde wohl am Ende ne Münze werden -wie schon häufiger-...oder ihn für den September budgetmäßig einplanen.. :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich bedanke mich bei allen Managern für die hilfreichen Antworten.
Ich habe mich jetzt schweren Herzens gegen HO entschieden, obwohl er auf der Bank sitzt.

Im Team steht jetzt Caci. Und wer weiß, vielleicht ist das der absolute Glücksgriff.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier