Was wenn Volland kommt...

peterpan
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Montag 1. August 2022, 17:10

Was wenn Volland kommt...

Beitrag von peterpan »

Wenn er kommt, wonach es wohl ausschaut, was sind dann die Chancen für Fofana dauerhaft für die S11?

Es gibt ja Behrens (gesetzt), Becker (noch ist er da), Jordan und eben Volland. Irgendwie zu viel Sturm für was sicheres. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Vincent »

Jordan geht wohl nach Gladbach
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von akor28 »

peterpan hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 16:27 Wenn er kommt, wonach es wohl ausschaut, was sind dann die Chancen für Fofana dauerhaft für die S11?

Es gibt ja Behrens (gesetzt), Becker (noch ist er da), Jordan und eben Volland. Irgendwie zu viel Sturm für was sicheres. Was meint ihr?
Die tanzen auf drei Hochzeiten inklusive CL, da wird jeder mal rausrotieren. Auch Fofana.
QuadrateKid
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:20

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von QuadrateKid »

akor28 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 16:51
peterpan hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 16:27 Wenn er kommt, wonach es wohl ausschaut, was sind dann die Chancen für Fofana dauerhaft für die S11?

Es gibt ja Behrens (gesetzt), Becker (noch ist er da), Jordan und eben Volland. Irgendwie zu viel Sturm für was sicheres. Was meint ihr?
Die tanzen auf drei Hochzeiten inklusive CL, da wird jeder mal rausrotieren. Auch Fofana.
auch Behrens :)
Schuhen
Pacarada - Ginter - Knoche - Doekhi
Wirtz - Götze - Honorat (Majer)
Cvancara - Boniface - Fofana
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Wolfgang11 »

auch Volland
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von NoLimitFan112 »

auch Becker :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Sutti »

... und dank der neuen Regel mit den 25 Minuten Spielzeit für eine Note sind auch Rotationen nicht mehr sooooooo schlimm.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von zwischenraum »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 17:16 ... und dank der neuen Regel mit den 25 Minuten Spielzeit für eine Note sind auch Rotationen nicht mehr sooooooo schlimm.
dem armen harry k haben sie direkt ne 5 verpasst beim ersten test der neuen regel.....
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Sutti »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 17:22
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 17:16 ... und dank der neuen Regel mit den 25 Minuten Spielzeit für eine Note sind auch Rotationen nicht mehr sooooooo schlimm.
dem armen harry k haben sie direkt ne 5 verpasst beim ersten test der neuen regel.....
Die darf er gern öfter bekommen ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
bigball91
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 20:15

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von bigball91 »

Könnte mir vorstellen, dass er eher Behrens verdrängt. Guter Mann aber da sehe ich Volland davor
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Fussel »

Ich glaube nicht, dass wegen Volland Fofana's Hose voll Land ist.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
bigball91
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 20:15

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von bigball91 »

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von El_Mr___ »

Wird wohl der Ersatz für Jordan. Ob er an Behrens vorbei kommt wird sich zeigen...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von studenttrier »

Mal sehen was Volland nun kostet. Bis auf 2 Aussetzer hat er ja eigentlich immer sehr gut gepunktet. Dürfte auf keinen Fall unter 3,0 Mio kosten. Eventuell 3,5-3,7...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von chaka »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:32 Mal sehen was Volland nun kostet. Bis auf 2 Aussetzer hat er ja eigentlich immer sehr gut gepunktet. Dürfte auf keinen Fall unter 3,0 Mio kosten. Eventuell 3,5-3,7...
Der wird keine 3 Millionen kosten. Selbst für 2,6 Millionen wäre das kein Kauf.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von studenttrier »

chaka hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:42
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 22:32 Mal sehen was Volland nun kostet. Bis auf 2 Aussetzer hat er ja eigentlich immer sehr gut gepunktet. Dürfte auf keinen Fall unter 3,0 Mio kosten. Eventuell 3,5-3,7...
Der wird keine 3 Millionen kosten. Selbst für 2,6 Millionen wäre das kein Kauf.
Weshalb?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Wolfgang11 »

Rotation
Aus Verletzung
Nicht mehr der, der er schon mal war

Dennoch: Bei mir voll im Trend, sofern der Preis stimmt
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Nightknight »

sollte heute noch reinkommen oder? wird wahrscheinlich zu teuer um relevant für mich zu sein aber spannend wärs ja schon
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Freiluftkicker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. August 2020, 09:05
Wohnort: Weimar
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
2. Verein: RB Leipzig

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Freiluftkicker »

Ich bin jetzt auch sehr unschlüssig mit Fofana.
Mein bisheriges Gefühl war, Behrens ist gesetzt, Becker eigentlich die Nr. 2, wird aber geschont weil er evtl. noch geht.
Dann war Fofana Nr. 3, wodurch er wegen Rotation oder einer Aufstellung mit 3 Stürmern genug Einsatzzeiten bekommt, insbesondere um den Preis zu rechtfertigen.
Jordan Stürmer Nr. 4.

So jetzt kommt Volland und reiht sicher vor Fofana im Ranking ein.
Da Jordan ja scheinbar nach Gladbach wechselt ist die Wahrscheinlichkeit, dass Becker geht deutlich geringer.

Daher ist Fofana für mich derzeit sehr uninteressant geworden. Weil als Stürmer Nr. 4 sind auch 1,8 Mio. zu viel. Auch mit Rotation.

Sollte Becker noch gehen wäre die Situation natürlich super und sogar besser als mit Becker und Behrens, weil sich Volland und Behrens vom Spielertyp in meinen Augen ähnlich sind und Fofana hätte gute Chancen wenn ein weniger bulliger Stürmer gebraucht wird.

Ich denke übrigens auch, dass Volland über 3 Mio. kosten wird. Siehe Einpreisung von Weghorst trotz schwacher letzter Saison.
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Schulz »

2,8 Mio...trotzden keine Option für mich, vertraue auf Fofana
Chris1081
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 14:15

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Chris1081 »

Becker ist evtl auf dem Sprung, Jordan ohnehin keine Konkurrenz zu Fofana. Er ist auch kein Brecher wie Behrens. Es kommt nicht auf die Zahl der Stürmer an, sondern auf die Position. Ich denke, er wird genug Einsätze bekommen
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Was wenn Volland kommt...

Beitrag von Nightknight »

springt lieber von fofana ab, der hat ganz mies performt in seinen spielen ;) ne mal im ernst, behrens is n arbeitstier, genau das was urs fischer gerne sieht, aber gegen manche teams wird das dann nicht reichen. fofana hingegen ist n riesen talent, bei dem sieht man bei nahezu jeder aktion eine gewisse klasse die für union fast untypisch ist. volland sehe ich hier schwer reinkommen, aber wenn dann eher für behrens wenn die dampfwalze mal nicht klappt. fofana sehe ich nur gefährdet bei einem großen leistungseinbruch
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)