Spieltag 1

Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Spieltag 1

Beitrag von Domas Häßler »

Gibt es bei den Aufstellungen von Kicker für Euch Überraschungen? Für mich nicht
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: Spieltag 1

Beitrag von FortNocks »

Bayern:Bremen

Ich hätte tatsächlich mit Sane anstatt Coman gerechnet.

Union:Mainz

Sheraldo Becker nicht in der Startelf... Wechselgerüchte sind abgekühlt?

Frankfurt:Darmstadt

Hauge statt Lindström in der Startelf und Hasebe der alte Hase statt Tuta...
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Spieltag 1

Beitrag von mArKuZZZ »

Mich überrascht Hauge bei Frankfurt ein bisschen...
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Schmolarek
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 13:32

Re: Spieltag 1

Beitrag von Schmolarek »

Domas Häßler hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:48 Gibt es bei den Aufstellungen von Kicker für Euch Überraschungen? Für mich nicht
Hauge bei Frankfurt in der Startelf statt Lindström ist für mich schon etwas überraschend.
:cat:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieltag 1

Beitrag von Nightknight »

sind schon wilde predictions dabei finde ich.

bayern bremen: groß soll starten, macht auf jeden fall sinn nicht mit 3 spitzen wie ganze vorbereitung geübt aufzulaufen gegen bayern, aber ob dann groß da ne hilfe is, ich weiß ja nicht. mazraoui auch eher unwahrscheinlich dass er plötzlich nach guten 20 minuten startelfspieler wird. gnabry sane haben auch eigentlich ganze vorbereitung gestartet.

leverkusen leipzig: glaube nicht, dass alonso von seinem system ablässt wegen adlis sperre, eher startet hlozek.

wolfsburg heidenheim: wieso sollte baku plötzlich starten der zuvor selbst an fischer seinen platz zu verlieren schien, und im pokal rogerio vorgezogen wurde.

hoffenheim freiburg: auf rechts kamen eigentlich in der vorbereitung nur sildillia und sallai zum einsatz, kein plan warum da kübler starten sollte.

augsburg gladbach: pedersen für colina kann sein nach der grauenhaften halbzeit im pokal, aber dass bauer und uduokhai beide statt winther spielen halte ich für ausgeschlossen.

stuttgart bochum: bin unschlüssig wie mavropanos und endo abgänge aufgefangen werden, aber sosa ist noch nicht weg und sollte dann auch spielen, und iwie glaube ich eher an eine dreierkette als an haraguchi startelf. passlack hat gesamte vorbereitung statt gamboa gespielt, kein plan warum der jetzt zurückkommen sollte. das gleiche mit daschner und förster.

dortmund köln: hummels startet ziemlich sicher, da beide anderen zuletzt nicht bei 100% waren. adamyan startet wohl statt dem angeschlagenen selke.

union mainz: aaronson hatte zuletzt mehr spielanteile als haberer, aber kann durchaus stimmen.

frankfurt darmstadt: bezweifel irgendwie dass hasebe wie im pokal startet, aber solang keine transfers mehr passieren werden auf jeden fall muani lindström vorne starten und nicht hauge. darmstadt nach der klatsche im pokal unmöglich einzuschätzen, zwecks leistung müsste die halbe mannschaft auf die tribüne, glaube aber nicht dass man gegen stärkere gegner auf leute wie manu verzichten wird.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltag 1

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich bin kurz davor Olmo und Kampl gegen Musiala auszutauschen. Irgendwie traue ich es Werder zu richtig gegen Bayern unterzugehen. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltag 1

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 15:13 Ich bin kurz davor Olmo und Kampl gegen Musiala auszutauschen. Irgendwie traue ich es Werder zu richtig gegen Bayern unterzugehen. :lol!:
Und ich traue denen hingegen gar ein Unentschieden zu. Aber sagen wir mal so: Entweder geht Bremen gnadenlos unter, oder aber sie können Bayern mindestens ein Unentschieden abtrotzen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltag 1

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 15:16
tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 15:13 Ich bin kurz davor Olmo und Kampl gegen Musiala auszutauschen. Irgendwie traue ich es Werder zu richtig gegen Bayern unterzugehen. :lol!:
Und ich traue denen hingegen gar ein Unentschieden zu. Aber sagen wir mal so: Entweder geht Bremen gnadenlos unter, oder aber sie können Bayern mindestens ein Unentschieden abtrotzen.
Das stimmt. Aber Werders Abwehr ist echt schlecht, auch bereits letzte Saison gewesen. Ich habe die Sorge, dass Bayern hoch gewinnt und ich keinen Spieler habe und die nächsten Wochen hinterherlaufe. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Spieltag 1

Beitrag von KingBodo »

Was sagt ihr zu Majer am 1. Spieltag.

Wird er nach dem Vorbild Maehle direkt von Anfang an reingeworfen oder behutsam an die Startelf herangeführt durch eine Einwechselung?
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Spieltag 1

Beitrag von Messer82 »

Das Gamboa für Paßlack startet war klar.
Paßlacks Vorbereitung war richtig schlecht und Gamboa war einfach der alte Gamboa.
Warum Paßlack im Abschlussspiel sowie Pokal gestartet ist hat jeden Medienvertreter und Fan des VfL überrascht.
Förster war angeschlagen hat aber die ganze Woche trainiert.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Znorel96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 17:48

Re: Spieltag 1

Beitrag von Znorel96 »

KingBodo hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 15:55 Was sagt ihr zu Majer am 1. Spieltag.

Wird er nach dem Vorbild Maehle direkt von Anfang an reingeworfen oder behutsam an die Startelf herangeführt durch eine Einwechselung?
Kann sehr gut starten imo, da er die ganze Vorbereitung bei Rennes mitgemacht hat (war doch Rennes oder? :mrgreen:)
2022/23: Platz 4469 (2050 Pkt.)