Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Bayern holt laut bild nur ne neue Nr. 2,
Ulreich Hinrunde Nr. 1!!

0,8 Millionen!!

Schnappt ihn euch!!!

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Die neue Strategie: Jetzt soll nur noch eine Nummer 2 her, die Sven Ulreich (35) vertritt. Die Bayern-Bosse sind nämlich mit der Leistung von Ulreich zufrieden. Trauen ihm zu, die Saison zu spielen, bis (oder falls) Neuer nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch fit zurückkehrt.
Celegil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 22:56

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Celegil »

Hatte ich im Bereich Transferdiskussionen bereits geschrieben, stelle ich aber wegen des passenden Topics hier nochmal zur Diskussion.

Wäre es dann nicht strategisch clever, Ulreich zu holen und das BU der Mannschaft, die man eigentlich genommen hätte (z. B. Eicher bei den Heidenheimern) plus 0,5er der Bayern.

Wenn Ulreich als Nr. 1 bleibt kann man im Winter den BU der Bayern dazu kaufen. Bleibt Ulreich nicht die Nr. 1 kann man ihn gegen die Nummer 1 des o. g. Vereins tauschen (z. B. Müller; ja, man zahlt dann die 2,3 Mio., hat aber eine halbe Saison einen Budgetvorteil).

Einziges Risiko natürlich, dass Ulreich sich vor dem Transferfenster schwerer verletzt. Dann ist der Drops gelutscht, weil das Budget in anderen Positionen gebunden ist und der Bayern-BU noch nicht gekauft wurde. Mit Glück regelt dann noch ein paar Tage der Bayern 0,5er.

Just imagine Budget-Sparing.
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Der Mainstream ist seit Wochen heiß auf nen Schnapper im Tor, wie jede Saison.

Und so fällt es doch viel eher auf.
Jsder2
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. August 2023, 03:44

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Jsder2 »

Habe eine bessere Idee ohne viel Risiko:
Habe die Freiburg TW Kombi und verkaufe den BU Müller (0,8m) für ulreich.
Somit gehe ich mit zwei Nr 1 TW in die Saison und kann ulreich spielen lassen bis Neuer wieder kommt.
Muss dann aber im Winter ein Transfer nehmen um ulreich zu verkaufen für Müller um in der Rückrunde kein Risiko einzugehen.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4048
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Die Zeiten in denen ich bei den Torhütern irgendwas riskiert habe sind seit der letzten Saison vorbei, als das mit Bielfeld grandios schief ging. Ich für meinen Teil kaufe ganz langweilig einfach eine Torwart-Kombi mit 3 Torhütern eines Vereins und schlafe damit ruhiger :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Celegil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 22:56

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Celegil »

Jsder2 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:34 Habe eine bessere Idee ohne viel Risiko:
Habe die Freiburg TW Kombi und verkaufe den BU Müller (0,8m) für ulreich.
Somit gehe ich mit zwei Nr 1 TW in die Saison und kann ulreich spielen lassen bis Neuer wieder kommt.
Muss dann aber im Winter ein Transfer nehmen um ulreich zu verkaufen für Müller um in der Rückrunde kein Risiko einzugehen.
Das bringt dir nur abseits der Tatsache zwei Nr. 1 Keeper zu haben keinen Vorteil. Und von denen kann halt auch immer nur einer zur Zeit spielen. Dazu brauchst du ebenfalls eine Wechsel im Winter. Finde den Mehrwert recht überschaubar.
NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:37 Die Zeiten in denen ich bei den Torhütern irgendwas riskiert habe sind seit der letzten Saison vorbei, als das mit Bielfeld grandios schief ging. Ich für meinen Teil kaufe ganz langweilig einfach eine Torwart-Kombi mit 3 Torhütern eines Vereins und schlafe damit ruhiger :!:
Nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Sutti »

Jsder2 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:34 Habe eine bessere Idee ohne viel Risiko:
Habe die Freiburg TW Kombi und verkaufe den BU Müller (0,8m) für ulreich.
Somit gehe ich mit zwei Nr 1 TW in die Saison und kann ulreich spielen lassen bis Neuer wieder kommt.
Muss dann aber im Winter ein Transfer nehmen um ulreich zu verkaufen für Müller um in der Rückrunde kein Risiko einzugehen.
Glaubst du echt noch dran dass Neuer wieder kommt?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von studenttrier »

e7(Butterflaum) hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:33 Der Mainstream ist seit Wochen heiß auf nen Schnapper im Tor, wie jede Saison.

Und so fällt es doch viel eher auf.
Das du dazu einen neuen Thread eröffnen würdest in deinem bekannten Stil, war mir so klar, wie in der Kirche immer "Amen" gesagt wird. :smileygiantred:

(Nur das der Mainstream bei dir diesmal vor Freude schreien anstatt vor Trauer heulen darf. ;) )
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Der Schwatte
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:02

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Der Schwatte »

Werd’s zum Start wohl nicht riskieren. Wenn’s beim Septemberwechsel noch so aussieht, das Ulreich die Nummer 1 ist und ich den Wechsel für nichts anderes brauche, dann wird mein 2. oder 3. Torhüter zu Ulreich. Im Winter könnte ich dann problemlos zurück auf den alten Torwart wechseln wenn Neuer wieder da ist und hab trotzdem noch meine 4 Wechsel. Werd mir dafür und für 1-2 andere Gedankenspiele zum Septemberwechsel wohl eh noch etwas Budget übrig lassen.

Es reizt aber natürlich den Stammtorwart von Bayern sooo günstig im Tor stehen haben zu können.
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Schnatterer »

Ist der Mainstream vom kicker schon eingepflegt worden und wenn ja, zu welchem Preis?
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Der Lutz »

Jsder2 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:34 Habe eine bessere Idee ohne viel Risiko:
Habe die Freiburg TW Kombi und verkaufe den BU Müller (0,8m) für ulreich.
Somit gehe ich mit zwei Nr 1 TW in die Saison und kann ulreich spielen lassen bis Neuer wieder kommt.
Muss dann aber im Winter ein Transfer nehmen um ulreich zu verkaufen für Müller um in der Rückrunde kein Risiko einzugehen.
Und dann aergerst Du Dich nicht, wenn Atubolu auf der Bank konstant mehr Punkte holt als Ulreich in Deinem Tor? Ich meine, spannende Gedanken hier (nicht nur von Dir, sondern generell in diesem Thread), aber nur weil Ulreich bei Bayern spielt bekommt er ja nicht automatisch mehr Punkte. Neuer hat oft viele Punkte (bei nem hohen Preis) bekommen, weil er einfach gut war. Aber ich behaupte mal, dass er trotzdem selten mit Abstand punktbester TW war (habs aber nicht nachgeprueft...). Und Ulreich steht ja nicht ohne Grund seit Jahren hinter Neuer in der TW Hierarchie (bei allem Respekt fuer ihn! :) ).
Viele hier im Forum argumentieren (zu Recht?), dass sie Schuhen oder Fe. Mueller nehmen, da die "sich auszeichnen" koenen, da man ohnehin erwartet, dass Darmstadt und Heidenheim verlieren und viel aufs Tor bekommen. Nach dieser Logik steht der Bayern TW am anderen Ende der Skala und kann eigentlich nur verlieren...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von false10 »

In den letzten drei Saisons war Bayern in der Punktzahl im Tor auf Platz 15, Platz 9 und Platz 3.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von IjonT »

Bayerntorwart ist undankbar, weil jeder Fehler wir doppelt bestraft und der große Vorteil, die vielen zu Null Spiele, könnte diese Saision auch hinfällig sein. SDS werden sicher eher andere Keeper.

Als zweiter Keeper zu einem Stammkeeper macht das Null Sinn, man hat Risiken (Ulreich spielt nicht und der andere auch nicht) gegenüber der Kombi und man kann u.U. wie oben vom Lutz gesagt immer den Falschen drin haben.

Als Risikozock bis zur Rückrunde einen billigen Torwart drin zu haben und mit dem Geld vielleicht auf dem Feld ein billigen Potentialkandidaten als BU zu holen, kann man das gehen, hat dann u.U. einen sicheren Wechsel und Mainstream wäre das Null. Das wäre nur für Hasardeure und Manager*Innen mit Stahl"Eiern". Das "" für die hoffentlich reichlich Frauen hier.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:02 Bayerntorwart ist undankbar, weil jeder Fehler wir doppelt bestraft und der große Vorteil, die vielen zu Null Spiele, könnte diese Saision auch hinfällig sein. SDS werden sicher eher andere Keeper.

Als zweiter Keeper zu einem Stammkeeper macht das Null Sinn, man hat Risiken (Ulreich spielt nicht und der andere auch nicht) gegenüber der Kombi und man kann u.U. wie oben vom Lutz gesagt immer den Falschen drin haben.

Als Risikozock bis zur Rückrunde einen billigen Torwart drin zu haben und mit dem Geld vielleicht auf dem Feld ein billigen Potentialkandidaten als BU zu holen, kann man das gehen, hat dann u.U. einen sicheren Wechsel und Mainstream wäre das Null. Das wäre nur für Hasardeure und Manager*Innen mit Stahl"Eiern". Das "" für die hoffentlich reichlich Frauen hier.
Sehe ich auch so, wenn man ihn holt, dann muss man komplett mit ihm zocken. Als 3. Torwart macht er für mich absolut keinen Sinn,
da sind ja dann teilweise fast schon die teuren Kombos drin, wenn man die zusätzlichen 0,3 nochmal drauf rechnet. Oder wie gesagt,
man will auf Blaswich gehen, wenn man diesen vor Gulasci sieht und mit Ulreich halt noch ne Sicherheitslösung parat haben bis zur
Winterpause.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von IjonT »

Blaswich vs Gulasci ist kaum berechenbar. Ich würde mich als Trainer vermutlich für Blaswich bis zur Rückrunde entscheiden, da er nun mit dem Team warmgespielt ist. Aber ich bin nicht der Trainer.

Ich glaube, irgendwer hat in so einer Situation mal eine ganze Zeit dann rotieren lassen, die Torhüter haben sich Spiel für Spiel abgewechselt. Das freut dann den Manager. Leider lassen auch andere Kriterien wie Alter etc. keine Schlüsse zu. Wäre einer entscheidend jünger, hätte ich auf den getippt. Aber beide sind ähnlich alt und können drei vier Jahre noch gut spielen.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:20 Blaswich vs Gulasci ist kaum berechenbar. Ich würde mich als Trainer vermutlich für Blaswich bis zur Rückrunde entscheiden, da er nun mit dem Team warmgespielt ist. Aber ich bin nicht der Trainer.

Ich glaube, irgendwer hat in so einer Situation mal eine ganze Zeit dann rotieren lassen, die Torhüter haben sich Spiel für Spiel abgewechselt. Das freut dann den Manager. Leider lassen auch andere Kriterien wie Alter etc. keine Schlüsse zu. Wäre einer entscheidend jünger, hätte ich auf den getippt. Aber beide sind ähnlich alt und können drei vier Jahre noch gut spielen.
Ja, sehe ich auch so. Für mich halt nur eine Variante, die ich zumindest nachvollziehen kann. Ulreich z.B. als 3. Torwart bei der Freiburg Kombi zu nehmen,
macht für mich keinen Sinn, dann fehlen nur noch 0,4-0,5 zu richtig starken Kombis.

Ich bleibe dabei, entweder man geht komplett auf Ulreich oder man zockt auf Blaswich mit Ulreich als BU, weil man dann die Chance auf eine sehr starke Nr.1
hätte für überschaubares Geld.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
MeanMachine79
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 15:02
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von MeanMachine79 »

Was haltet ihr denn von folgendem Gamble auf der Torhüterposition:

Ulreich

Müller (Freiburg, falls Atubolu nicht performt)

Schwolow (falls Rönnow tatsächlich noch wechseln sollte)

Zusammen 2,4 Mio

Zuviel Risiko?
Interactive Team 23/24 1.Liga

Tor: Zentner - Batz - Grahl

Abwehr: Grimaldo - Mainka - Raum - Paqarada - Ulrich - Krätzig

Mittelfeld: Xavi - Sabitzer - Brandt - Hofmann - Ngoumou - Wäschenbach - Aourir - Kemlein

Sturm: Boniface - Sesko - Cvancara - Borges Sanches - Opitz
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von mArKuZZZ »

MeanMachine79 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:56 Was haltet ihr denn von folgendem Gamble auf der Torhüterposition:

Ulreich

Müller (Freiburg, falls Atubolu nicht performt)

Schwolow (falls Rönnow tatsächlich noch wechseln sollte)

Zusammen 2,4 Mio

Zuviel Risiko?
Zu viel Risikos, definitiv. Das geht sich meiner Meinung nach nicht aus. Du hast ja keine Gewähr dafür, dass Müller oder Schwolow spielen wenn du sie mal brauchst da Ulreich ausfällt. Und bei Schwolow kannst du sicher sein, dass im Falle eines Rönnow-Abgangs eine neue Nr. 1 verpflichtet wird.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
StevenDor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:32

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von StevenDor »

Kommt mir sehr gelegen. Da mein Kader zu 70% aus Risiko besteht kann ich dieses hier auch noch eingehen.

Ulreich als erster Torhüter, danach Hülsmann und zu guter Letzt Grahl, sollte Trapp ausfallen :lol: :twisted:

Dadurch kann ich mir Olmo noch ins Mittelfeld holen :geek:
Kinfuuu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 11:26

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Kinfuuu »

ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher ob union wirklich einen ersatz für rönnow verpflichten würde. die menschen neigen dazu zu kurzfrisitig zu denken: schwolow war einige jahre einer der stärksten buli-torhüter, auch was die noten angeht. die letzten beiden jahre hat er halt bei schalke und hertha gespielt...ich glaube bei union könnte er zu alter stärke zurückfinden
bigball91
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 20:15

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von bigball91 »

Ich finde die ganze Diskussion schon schwierig, da ich persönlich tatsächlich nicht glaube, dass Ullreich die Nr. 1 wird. Die Meldung kommt bisher nur von Bild. Angeblich ist man ja noch an Ortega dran.

Und zur Not gibt es immer noch einen ablösefreien de Gea der bereits wohl gesagt hat, dass er sich Bayern vorstellen kann.
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Luthersöhnchen »

MeanMachine79 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:56 Was haltet ihr denn von folgendem Gamble auf der Torhüterposition:

Ulreich

Müller (Freiburg, falls Atubolu nicht performt)

Schwolow (falls Rönnow tatsächlich noch wechseln sollte)

Zusammen 2,4 Mio

Zuviel Risiko?
Man kann ja dieses Jahr wirklich viele Gedankenspiele machen, aber was will man denn hiermit für die Rückrunde machen? Selbst wenn es gut geht in der Hinrunde, kostet es dann Transfers in der Winterpause, um sich für die Rückrunde wieder irgendwie mit einer Kombo abzusichern. Und du gehst jetzt dann erstmal mit Ulreich ins Rennen, dem ich weniger Punkte zutraue als vielen anderen.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich bin am überlegen ob ich mir noch irgendwo 0,1 rausschneide damit ich 0,3 auf der Kante habe. Dann kann ich mir im Septemberwechselfenster - sofern ich den Wechsel nicht anderweitig benötige - meinen dritten Torwart gegen Ulreich tauschen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von Nightknight »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:37 Die Zeiten in denen ich bei den Torhütern irgendwas riskiert habe sind seit der letzten Saison vorbei, als das mit Bielfeld grandios schief ging. Ich für meinen Teil kaufe ganz langweilig einfach eine Torwart-Kombi mit 3 Torhütern eines Vereins und schlafe damit ruhiger :!:
to be fair ne üble verletzung plus n übermotivierter verein der direkt nachverpflichtet kommt so schnell nicht wieder vor
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Beitrag von zwischenraum »

MeanMachine79 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:56 Was haltet ihr denn von folgendem Gamble auf der Torhüterposition:

Ulreich

Müller (Freiburg, falls Atubolu nicht performt)

Schwolow (falls Rönnow tatsächlich noch wechseln sollte)

Zusammen 2,4 Mio

Zuviel Risiko?
Ich finds okay. Note 3 bis 4. Wenn Schwolow zu Beginn auch im Kasten steht, Note 2.
Dann braucht es nicht mal Müller imo.

Am Ende hängt es aber davon ab, was du mit dem gesparten Geld im Feld machen kannst.