Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 2.Spieltag:
Punkte Spieltag: 60
Punkte gesamt: 138
Platz gesamt: 50.295

Ulreich (6) - Chabot (2), Henrichs (15), Diogo Leite (6), Pacho (4)-
Wirtz (11), Brandt (7), Sabitzer (-2), Ngoumou (-2)-
Kramaric (11), Höler (2)


60 P. sind normalerweise zumindest "noch ok", aber aktuell säuft man damit leider komplett ab. Henrichs, Wirtz und Krami richtig stark, aber sonst? Brandt weiterhin mittelprächtig, aber der wird noch kommen. Aber Sabitzer ??? Ich :wuerg: im Strahl...

Tja und Höler vorne ist natürlich bisher gar nicht die große Nummer. Hatte von dem keine mega- Punktzahlen erwartet, aber zumindest beständige 7-10 Punkte pro Spieltag. Ich habe zudem bei Saisonbeginn nicht erwartet, dass die Neuzugänge im Sturmbereich direkt so abliefern und keine Eingewöhnungszeit brauchen. Mein Fehler, mal schauen, ob man da noch was korrigiert bekommt.

Habe dort halt immer noch den Albtraum vom letzten Jahr im Hinterkopf, als ich Becker im September in den Sturm geholt habe und der dann für den Rest der HR auch komplett abgeschmiert ist. :wtf: ..Das lässt mich gerade auch zögern, im September direkt Boniface zu holen... :think:

Aktuell stehen für September aber gleich mehrere Kandidaten unter Beobachtung. Vorrangiges Problem sind aber die fehlenden Punkte vorne im Sturm. Habe dort zwar noch Adli in der Garage stehen, dennoch muss von Höler da mehr kommen.

Wenn ich sehe, wie das hier schon wieder los geht, bin ich diese Saison echt froh, die zweite und dritte Liga dazu genommen zu haben: Dort gibt es wenigstens etwas Hoffnung auf ein vernünftiges Abschneiden :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Kaiserschmarrn
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 20. August 2023, 15:53

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von Kaiserschmarrn »

McGi87 hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 11:06 Tja und Höler vorne ist natürlich bisher gar nicht die große Nummer. Hatte von dem keine mega- Punktzahlen erwartet, aber zumindest beständige 7-10 Punkte pro Spieltag. Ich habe zudem bei Saisonbeginn nicht erwartet, dass die Neuzugänge im Sturmbereich direkt so abliefern und keine Eingewöhnungszeit brauchen. Mein Fehler, mal schauen, ob man da noch was korrigiert bekommt.
Wobei ein Schnitt von 7-10 pro Spieltag doch eine "mega-Punktzahl" ist. Hochgerechnet auf 30 Spiele redest du hier von 210-300 Punkten.
Atubolu
Caci - Pacho - Paqarada (Kaderabek - Mainka)
Sané - Olmo - Palacios - Sabitzer (Ebimbe - Ngoumou)
Wind - Cvancara - Adli
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Kaiserschmarrn hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 12:28
McGi87 hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 11:06 Tja und Höler vorne ist natürlich bisher gar nicht die große Nummer. Hatte von dem keine mega- Punktzahlen erwartet, aber zumindest beständige 7-10 Punkte pro Spieltag. Ich habe zudem bei Saisonbeginn nicht erwartet, dass die Neuzugänge im Sturmbereich direkt so abliefern und keine Eingewöhnungszeit brauchen. Mein Fehler, mal schauen, ob man da noch was korrigiert bekommt.
Wobei ein Schnitt von 7-10 pro Spieltag doch eine "mega-Punktzahl" ist. Hochgerechnet auf 30 Spiele redest du hier von 210-300 Punkten.
Jo, solide halt....ich rechne da halt immer noch in der nach oben offenen "Robert-Lewandowski-Punkteskala" :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 11:06 Auswertung 2.Spieltag:
Punkte Spieltag: 60
Punkte gesamt: 138
Platz gesamt: 50.295

Ulreich (6) - Chabot (2), Henrichs (15), Diogo Leite (6), Pacho (4)-
Wirtz (11), Brandt (7), Sabitzer (-2), Ngoumou (-2)-
Kramaric (11), Höler (2)


60 P. sind normalerweise zumindest "noch ok", aber aktuell säuft man damit leider komplett ab. Henrichs, Wirtz und Krami richtig stark, aber sonst? Brandt weiterhin mittelprächtig, aber der wird noch kommen. Aber Sabitzer ??? Ich :wuerg: im Strahl...

Tja und Höler vorne ist natürlich bisher gar nicht die große Nummer. Hatte von dem keine mega- Punktzahlen erwartet, aber zumindest beständige 7-10 Punkte pro Spieltag. Ich habe zudem bei Saisonbeginn nicht erwartet, dass die Neuzugänge im Sturmbereich direkt so abliefern und keine Eingewöhnungszeit brauchen. Mein Fehler, mal schauen, ob man da noch was korrigiert bekommt.

Habe dort halt immer noch den Albtraum vom letzten Jahr im Hinterkopf, als ich Becker im September in den Sturm geholt habe und der dann für den Rest der HR auch komplett abgeschmiert ist. :wtf: ..Das lässt mich gerade auch zögern, im September direkt Boniface zu holen... :think:

Aktuell stehen für September aber gleich mehrere Kandidaten unter Beobachtung. Vorrangiges Problem sind aber die fehlenden Punkte vorne im Sturm. Habe dort zwar noch Adli in der Garage stehen, dennoch muss von Höler da mehr kommen.

Wenn ich sehe, wie das hier schon wieder los geht, bin ich diese Saison echt froh, die zweite und dritte Liga dazu genommen zu haben: Dort gibt es wenigstens etwas Hoffnung auf ein vernünftiges Abschneiden :shifty: :shifty:
Eyy nich jetzt schon hoilen.......ICH hab durch den Backup Wirrsinn schon REALE 24 Augen liegen lassen........und man KÖNNTE meinen, man hat es schon immer gewusst, wer alles besser ist.... :lol!: :lol!:
ICH (!) habe immerhin schon wieder einen TORWART :thumbup: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 3.Spieltag:
Punkte Spieltag: 70
Punkte gesamt: 208
Platz gesamt: 42.678

Ulreich (6) - Chabot (15), Henrichs (9), Diogo Leite (0), Pacho (6)-
Wirtz (7), Brandt (12), Sabitzer (6), Dina Ebimbe (2)-
Kramaric (9), Höler (-2)


Mit Ulle im Vergleich zu Müller 7 P. im Tor liegen lassen :pukey:
Chabot, Henrichs hinten top, Brandt im MF top. Wirtz kommt wohl etwas schlecht weg, Dina auf dem bisherigen schwachen Niveau, Sabitzer kommt hoffentlich langsam. Aber beim BVB liegen die Nerven halt jetzt schon blank. Bin da tatsächlich froh, dass Brandt da offensichtlich aktuell ein Level erreicht hat, das ihn aus einer schwachen Mannschaft noch herausstechen lässt. Im Zentrum aber ohnehin deutlich stärker als außen.
Kramaric ist vorne auf Openda-Level, aber Höler fällt natürlich gnadenlos ab, insbesondere im Vergleich zu den anderen Stürmern in der Preisklasse. Aber seit wann schlägt Stuttgart Freiburg auch bitte mit 5:0???? Und Union wird zu Hause von RB richtig frisch gemacht.... :nenene: :nenene:

Also, was soll man da jetzt insgesamt sagen??? Das ist mit 70 P. eigentlich ein ordentlicher Spieltag und bisher mit 69 auch ein ordentlicher Schnitt nach drei Spieltagen. Wenn ich das über die Saison halten könnte, wäre das sehr ok. Aber aufgrund der recht günstigen Punktemonster vorne ist die Saison bisher halt keine normale Saison, da haben andere Teams mit Boniface, Guirassy, Wind, etc. nach drei Spieltagen schon ein gutes Polster aufgebaut.

Mein Ansatz, dass ich erstmal die Neuzugänge beobachten wollte, ist damit gnadenlos gescheitert. Der Abstand ist jetzt schon kaum noch aufzuholen. Klar ist, dass der ursprüngliche Plan für den September mit einem Leite-Wechsel in der Abwehr für den Fall, dass Bonucci kommt, erstmal obsolet ist. Höler wird im September getauscht, ich brauche dringend mehr Punkte im Sturm, sonst ist die Saison noch schneller im Eimer als die Letzte.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Höler zu tauschen halte ich für vernünftig, hast du noch Restbudget?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 08:07 Höler zu tauschen halte ich für vernünftig, hast du noch Restbudget?
Ja, habe noch 0,7 übrig. Daher wären neben Boni & Wind auch Behrens oder Guirassy finanzierbar. Einer von den Vieren wird`s werden, wobei die Tendenz -Stand jetzt- natürlich klar zu Boniface geht: Bester Verein, beste Performance bisher.
Aber: Letzte Saison habe ich Becker im September geholt, der mit einer ähnlichen Monster-Performance losgelegt hatte. Das war dann keine wirklich gute Entscheidung.... :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 09:25
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 08:07 Höler zu tauschen halte ich für vernünftig, hast du noch Restbudget?
Ja, habe noch 0,7 übrig. Daher wären neben Boni & Wind auch Behrens oder Guirassy finanzierbar. Einer von den Vieren wird`s werden, wobei die Tendenz -Stand jetzt- natürlich klar zu Boniface geht: Bester Verein, beste Performance bisher.
Aber: Letzte Saison habe ich Becker im September geholt, der mit einer ähnlichen Monster-Performance losgelegt hatte. Das war dann keine wirklich gute Entscheidung.... :think:
Da würde ich mich klar zwischen Guirassy und Boniface entscheiden. Guirassy hat letzte Saison ja auch schon geliefert als es beim VfB nicht lief, da ist das Risiko überschaubar. Boniface muss man sich aber eigentlich holen, wenn man ihn noch nicht hat...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 09:25
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 08:07 Höler zu tauschen halte ich für vernünftig, hast du noch Restbudget?
Ja, habe noch 0,7 übrig. Daher wären neben Boni & Wind auch Behrens oder Guirassy finanzierbar. Einer von den Vieren wird`s werden, wobei die Tendenz -Stand jetzt- natürlich klar zu Boniface geht: Bester Verein, beste Performance bisher.
Aber: Letzte Saison habe ich Becker im September geholt, der mit einer ähnlichen Monster-Performance losgelegt hatte. Das war dann keine wirklich gute Entscheidung.... :think:
Ja gut, dann ist es ja eine einfache Entscheidung.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 09:25
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 08:07 Höler zu tauschen halte ich für vernünftig, hast du noch Restbudget?
Ja, habe noch 0,7 übrig. Daher wären neben Boni & Wind auch Behrens oder Guirassy finanzierbar. Einer von den Vieren wird`s werden, wobei die Tendenz -Stand jetzt- natürlich klar zu Boniface geht: Bester Verein, beste Performance bisher.
Aber: Letzte Saison habe ich Becker im September geholt, der mit einer ähnlichen Monster-Performance losgelegt hatte. Das war dann keine wirklich gute Entscheidung.... :think:
".... bin mir zu 100% sicher, dass er nach seiner Sperre direkt wieder spielt. ..."
".......Wirtz kommt wohl etwas schlecht weg......."
oder etwas für JONAS ? :shock: :shock: :lol!:

gibt tausend tolle Sachen...........die Richtige weiste hinterher :lol!: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Der aktuelle Gesundheitszustand von Höler bekräftigt die Transferplanung bisher.

Allerdings haben die Länderspiele ja gerade erst begonnen. Kramaric ist bspw. heute und Montag dran mit Kroatien, Pacho spielt mit Ecuador erst am Dienstag gegen die Treter aus Uruguay. Da können noch viele Verletzungen passieren.. :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 6. September 2023, 02:41
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 09:25

Ja, habe noch 0,7 übrig. Daher wären neben Boni & Wind auch Behrens oder Guirassy finanzierbar. Einer von den Vieren wird`s werden, wobei die Tendenz -Stand jetzt- natürlich klar zu Boniface geht: Bester Verein, beste Performance bisher.
Aber: Letzte Saison habe ich Becker im September geholt, der mit einer ähnlichen Monster-Performance losgelegt hatte. Das war dann keine wirklich gute Entscheidung.... :think:
".... bin mir zu 100% sicher, dass er nach seiner Sperre direkt wieder spielt. ..."
".......Wirtz kommt wohl etwas schlecht weg......."
oder etwas für JONAS ? :shock: :shock: :lol!:

gibt tausend tolle Sachen...........die Richtige weiste hinterher :lol!: :hsv:
Jaja, die guten alten 100%-Prognosen...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 13:06
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 6. September 2023, 02:41

".... bin mir zu 100% sicher, dass er nach seiner Sperre direkt wieder spielt. ..."
".......Wirtz kommt wohl etwas schlecht weg......."
oder etwas für JONAS ? :shock: :shock: :lol!:

gibt tausend tolle Sachen...........die Richtige weiste hinterher :lol!: :hsv:
Jaja, die guten alten 100%-Prognosen...
ich wollt ihn bloß nen büschen kitzeln..........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

So, Septemberwechsel 23/24:

Klare Sache: Höler geht, Boniface kommt. Der Wechsel war alternativlos, man muss nach dem bisherigen Saisonverlauf Boniface haben, um überhaupt mitmischen zu können. Eher das Beiblatt macht den Unterschied, aber Boni ist ein Must-have.
Ich schätze zudem Lev auf Sicht deutlich stärker als Stuttgart (Guirassy) und Wolfsburg (Wind) ein. Behrens ist keine wirkliche Option gewesen, da ich immer noch Albträume von dem September-Wechsel letzte Saison auf Becker habe, und ich daher keinen offensiven Unioner mehr haben wollte. Zudem bleibt besager Becker ja jetzt da, so dass es dort auch eng vorne wird.

Abschließend zu Höler:
Erwartungsgemäß ist er bei Streich unangefochten gesetzt, aber die Freiburger insgesamt waren nix Dolles bisher. Ich gehe zwar davon aus, dass Höler zulegen wird und Boniface das Punkteniveau nicht halten wird. Aber dennoch scheint bei Boniface die deutlich größere Wahrscheinlichkeit zu bestehen, dass er öfters mal mehr als ein Tor im Spiel macht. Höler spielt zumeist nicht in vorderster Front, so dass die Wahrscheinlichkeit bei ihm geringer ist.

Mal schauen, ob Adli heute S11 gegen Bayern ist. Wenn er anfängt, stelle ich ihn auch auf!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 09:53 So, Septemberwechsel 23/24:

Klare Sache: Höler geht, Boniface kommt. Der Wechsel war alternativlos, man muss nach dem bisherigen Saisonverlauf Boniface haben, um überhaupt mitmischen zu können. Eher das Beiblatt macht den Unterschied, aber Boni ist ein Must-have.
Ich schätze zudem Lev auf Sicht deutlich stärker als Stuttgart (Guirassy) und Wolfsburg (Wind) ein. Behrens ist keine wirkliche Option gewesen, da ich immer noch Albträume von dem September-Wechsel letzte Saison auf Becker habe, und ich daher keinen offensiven Unioner mehr haben wollte. Zudem bleibt besager Becker ja jetzt da, so dass es dort auch eng vorne wird.

Abschließend zu Höler:
Erwartungsgemäß ist er bei Streich unangefochten gesetzt, aber die Freiburger insgesamt waren nix Dolles bisher. Ich gehe zwar davon aus, dass Höler zulegen wird und Boniface das Punkteniveau nicht halten wird. Aber dennoch scheint bei Boniface die deutlich größere Wahrscheinlichkeit zu bestehen, dass er öfters mal mehr als ein Tor im Spiel macht. Höler spielt zumeist nicht in vorderster Front, so dass die Wahrscheinlichkeit bei ihm geringer ist.

Mal schauen, ob Adli heute S11 gegen Bayern ist. Wenn er anfängt, stelle ich ihn auch auf!
Moinsen,

wer würde denn draußen bleiben? JONAS :shock: :heul: :facepalm: oder bleibt dann das WIRTZhaus LEER ? :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
GRIFO BLEIBT NATÜRLICH und (Deinen) EX :-o stürmer stelle ICH sogar auf :cool: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:01
Moinsen,

wer würde denn draußen bleiben? JONAS :shock: :heul: :facepalm: oder bleibt dann das WIRTZhaus LEER ? :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
GRIFO BLEIBT NATÜRLICH und (Deinen) EX :-o stürmer stelle ICH sogar auf :cool: :lol!:
JONAS Who?? Den hast Du doch... :?: :!:

Falls Adli aufläuft, denke ich ernsthaft darüber nach, dem Sabitzer mal ne Pause im Breisgau zu gönnen, weil Ngoumou und Dina Ebimbe mit Warmstadt und Bochum jetzt nicht die stärksten Gegner haben.

Apropos BVB: Da ja anscheinend Moukoko morgen in der S11 stehen wird, könnte man natürlich auch noch über einen Last-minute-Guerilla-move nachdenken.... :wtf: :wtf: ....aber dafür stehe ich dann doch noch nicht schlecht genug da.. :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 14:39
micki2 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 13:01
Moinsen,

wer würde denn draußen bleiben? JONAS :shock: :heul: :facepalm: oder bleibt dann das WIRTZhaus LEER ? :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
GRIFO BLEIBT NATÜRLICH und (Deinen) EX :-o stürmer stelle ICH sogar auf :cool: :lol!:
JONAS Who?? Den hast Du doch... :?: :!:

Falls Adli aufläuft, denke ich ernsthaft darüber nach, dem Sabitzer mal ne Pause im Breisgau zu gönnen, weil Ngoumou und Dina Ebimbe mit Warmstadt und Bochum jetzt nicht die stärksten Gegner haben.

Apropos BVB: Da ja anscheinend Moukoko morgen in der S11 stehen wird, könnte man natürlich auch noch über einen Last-minute-Guerilla-move nachdenken.... :wtf: :wtf: ....aber dafür stehe ich dann doch noch nicht schlecht genug da.. :smokingjoint: :smokingjoint:
maaaan .. für WEN genau soll dieser Herr Adli IM WIRKLICHEN LEBEN denn auflaufen ? oder meinste die spielen inner Arroganz-Arena ala Herberger so 2-3-5 oder so ? :lol!:
das mit dem 12jährigen fände ich charmant symphatisch .
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 15:06
McGi87 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 14:39

JONAS Who?? Den hast Du doch... :?: :!:

Falls Adli aufläuft, denke ich ernsthaft darüber nach, dem Sabitzer mal ne Pause im Breisgau zu gönnen, weil Ngoumou und Dina Ebimbe mit Warmstadt und Bochum jetzt nicht die stärksten Gegner haben.

Apropos BVB: Da ja anscheinend Moukoko morgen in der S11 stehen wird, könnte man natürlich auch noch über einen Last-minute-Guerilla-move nachdenken.... :wtf: :wtf: ....aber dafür stehe ich dann doch noch nicht schlecht genug da.. :smokingjoint: :smokingjoint:
maaaan .. für WEN genau soll dieser Herr Adli IM WIRKLICHEN LEBEN denn auflaufen ? oder meinste die spielen inner Arroganz-Arena ala Herberger so 2-3-5 oder so ? :lol!:
das mit dem 12jährigen fände ich charmant symphatisch .
Ah ok, jetzt verstehe ich`s :facepalm: :facepalm:
Kossounou natürlich, die stellen auf Viererkette um und machen die Bayern im 4-2-3-1 frisch... :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 4.Spieltag:
Punkte Spieltag: 66
Punkte gesamt: 274
Platz gesamt: 40.610

Ulreich (6) - Chabot (4), Henrichs (6), Diogo Leite (4)-
Wirtz (8), Brandt (9), Sabitzer (6), Dina Ebimbe (14), Ngoumou (-6)-
Kramaric (9), Boniface (6)


Tja, es ist wie bisher an jedem Spieltag der neuen Saison: Die Punkte wären bei normalem Verlauf völlig ok (Schnitt bisher 68,5), aber aktuell reicht das gerade mal für die Top 40k. Es ist natürlich auch Wahnsinn, dass Guirassy wirklich fast alle Stuttgarter Tore macht. Am Freitag zu Hause gegen D98 wird es wahrscheinlich mit dem nächsten Dreierpack weitergehen.

Mit Ausnahme von Ngoumou haben an diesem Spieltag alle auch weitgehend zufriedenstellend gepunktet. Dina Ebimbe endlich mal auf der richtigen Position und mit ner starken Punkteausbeute!

Boniface natürlich im Vergleich zu den Spieltagen 1-3 eher enttäuschend, aber gegen Bayern habe ich jetzt auch nicht mit Schützenfest-Punkten gerechnet. Klar war natürlich, dass Höler als Abgang an diesem Spieltag direkt mal 11 P. hinlegt.. Wäre schon schön, wenn Adli am kommenden Sonntag gegen Heidenheim anfangen dürfte, aber wirhlich Hoffnung habe ich da noch nicht.

Aktuell beträgt der Rückstand auf die Top 10k 52 P.: Das ist grundsätzlich noch machbar, aber schon ein Brett :think:

Na ja, mal schauen wie es im Triathlon so aussieht..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Habe gerade nochmal geschaut: Letzte Saison war ich mit einem 55er-Schnitt am Ende auf Platz 21k. Jetzt mit einem 68er-Schnitt auf Platz 40k...Was geht hier bitte ab??? :wtf: :wtf:

Zudem ist bislang auffällig, dass viele der sonstigen Dauerbrenner in dieser Saison bisher allesamt Probleme unterschiedlicher Art haben und nicht mehr uneingeschränkt gesetzt sind:
Der ewige Günther hat erstmals richtige Verletzungsprobleme bzw. echtes Pech in dieser Hinsicht (der stand wegen seiner Konstanz auch bei mir lange zur Debatte).
Höfler schon zum 2.Mal glatt rot in kurzem Abstand. Möglicherweise lässt auch bei ihm altersbedingt die Präzision nach und er kommt mal ein paar Milisekunden zu spät zum tackling (hätte den kurz vor Saisonbeginn fast noch für Sabitzer eingebaut)
Auch Arnold muss um seinen Stammplatz kämpfen (auch den hatte ich einige Zeit im Kader wegen seiner "langweiligen" Konstanz als Dauerspieler).
Grifo ist am WE auch von der Bank gekommen. Wäre in der Vorsaison kaum vorstellbar gewesen (auch er stand natürlich auf meinem Zettel, aber nur bis zur Bekanntgabe der Preise).
Kimmich scheint ebenfalls nicht mehr unstreitig gesetzt zu sein (Wäre Nagelsmann noch Bayern-Trainer hätte ich ihn zu 100% geholt).

Am Ende bin ich froh, dass ich keinen von den Genannten in den Kader genommen habe. Zumindest der Kelch ist an mir vorübergegangen.

Aber es sind ja gerade erst 4 Spieltage vorbei. Alle o.g. Spieler werden jetzt wahrscheinlich nochmal richtig aufdrehen :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von Luthersöhnchen »

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 14:23 Zudem ist bislang auffällig, dass viele der sonstigen Dauerbrenner in dieser Saison bisher allesamt Probleme unterschiedlicher Art haben und nicht mehr uneingeschränkt gesetzt sind:
Das ist tatsächlich bisher auffällig und schon etwas überraschend, dass es gleich an den ersten Spieltagen schon so kommt. Gerade für die, die sie wegen der Konstanz geholt haben ... Ich finde diese Saison in verschiedener Hinsicht bisher überraschend und gut und wenig vorhersehbar aus Manager-Sicht. Die Prognosen, dass 2000 Punkte nicht erreichbar sein werden, stimmen nicht; der Afrika-Cup wird noch für verschiedene taktische Möglichkeiten und möglicherweise ein Durcheinander-Wirbeln der Ranglisten sorgen. Möglicherweise jetzt auch schon die englischen Wochen. Die Saison wird bestimmt noch einige interessante Wendungen nehmen, könnte ich mir vorstellen.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 10:54 Auswertung 4.Spieltag:
Punkte Spieltag: 66
Punkte gesamt: 274
Platz gesamt: 40.610

Ulreich (6) - Chabot (4), Henrichs (6), Diogo Leite (4)-
Wirtz (8), Brandt (9), Sabitzer (6), Dina Ebimbe (14), Ngoumou (-6)-
Kramaric (9), Boniface (6)


Tja, es ist wie bisher an jedem Spieltag der neuen Saison: Die Punkte wären bei normalem Verlauf völlig ok (Schnitt bisher 68,5), aber aktuell reicht das gerade mal für die Top 40k. Es ist natürlich auch Wahnsinn, dass Guirassy wirklich fast alle Stuttgarter Tore macht. Am Freitag zu Hause gegen D98 wird es wahrscheinlich mit dem nächsten Dreierpack weitergehen.

Mit Ausnahme von Ngoumou haben an diesem Spieltag alle auch weitgehend zufriedenstellend gepunktet. Dina Ebimbe endlich mal auf der richtigen Position und mit ner starken Punkteausbeute!

Boniface natürlich im Vergleich zu den Spieltagen 1-3 eher enttäuschend, aber gegen Bayern habe ich jetzt auch nicht mit Schützenfest-Punkten gerechnet. Klar war natürlich, dass Höler als Abgang an diesem Spieltag direkt mal 11 P. hinlegt.. Wäre schon schön, wenn Adli am kommenden Sonntag gegen Heidenheim anfangen dürfte, aber wirhlich Hoffnung habe ich da noch nicht.

Aktuell beträgt der Rückstand auf die Top 10k 52 P.: Das ist grundsätzlich noch machbar, aber schon ein Brett :think:

Na ja, mal schauen wie es im Triathlon so aussieht..
gröööhl....jammern auf komischen Nivea :shock: :lol!: :lol!: kann ICH alles besser :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von Irros »

Jaa die Punkte sind einfach aktuell zu wenig um Schritt zuhalten. Klasse isses
Aber auch bei zum Teil ein seltsamer Kader.
Mittelfeldund Abwehr irgendwie schlecht zusammengesetzt.
Sorr der Nachfrage aber was war dein Sep Wechsel?
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 5.Spieltag:
Punkte Spieltag: 83
Punkte gesamt: 357
Platz gesamt: 31.717

Ulreich (8) - Chabot (0), Henrichs (6), Diogo Leite (4), Pacho (8)-
Wirtz (10), Brandt (7), Dina Ebimbe (2)-
Kramaric (17), Boniface (16), Adli (5)


Insgesamt ein sehr guter Spieltag mit erstmals über 80 diese Saison (!). Für mich sehr geil, aber aufgrund der weiterhin inflationären Punkte von Guirassy (in Kombi mit Boni) reicht das in der Spieltagswertung nur für Platz 20 k. Unfassbares Punkteniveau: Alleine mit Guirassy, Kane & Boni im Sturm hätte man schon 70 im Sack gehabt an diesem Spieltag :wtf:

Im Einzelnen zu meinem Team: War gestern gar nicht "on air" in Sachen Fußball, habe daher Adli auch dringelassen (er wäre aber auch ansonsten drin geblieben mangels Alternativen :problem: ). Er scheint die Form zu haben, so dass er eigentlich auch einen S11-Platz verdient hätte, scheint allerdings bisher eher vorrangig in der EL zu starten. Vielleicht ändert sich das ja auch nochmal ..

Dazu der restliche Sturm richtig richtig stark: Boni mit einer Boni-Vorstellung: dafür habe ich ihn dazugenommen :thumbup:
Und dann natürlich der "alte" Kramaric, der tatsächlich mithalten kann bei diesen ganzen "neumodischen" Punktebringern im Sturm :grin: :thumbup: Freut mich sehr, dass er immer noch DER Spieler ist bei Hoffenheim im Sturm (erinnert mich immer mehr an den guten alten Barbarez, der selbst mit 33 noch in Lev einen sicheren Stammplatz hatte!) Weiter so Krama, Du bist der Beste! :clap: :clap:

Wenn man sich den Rest anschaut, wäre eigentlich fast noch ein bißchen mehr drin gewesen: Wirtz macht halt "Wirtz-Punkte" dafür ist er da (die erhoffte Mischung aus Talent, Torbeteiligungen und Kicker-Liebling) :love:

Tja und sonst:
MF:Brandt zum Glück mit Vorlage, daher hält auch er seinen guten Schnitt -trotz BVB im Moment-. Ebimbe nach dem Hoch letzte Woche nun wieder ganz schwach..Bei der Eintracht lohnt wohl diese Saison nur die Defensive.. :think:

Tw/ Abwehr: Ulle erwartungsgemäß zu Null gegen die Bochumer (nächste Woche könnte aber möglicherweise Meister Müller mal reinkommen, wenn Bayern in Leipzig spielt).
Pacho: sehr schön! Scheint echt ein Guter zuu sein :thumbup: Henrichs mit 6 P. noch i.O., auch wenn da natürlich schon mal mehr kam. Tja, Chabot leidet natürlich auch unter der derzeitigen schwachen Form der Kölner und die Defensive dort ist ohne Martel offenbar auch sehr instabil. Hoffe, Baumi bekommt das schnell in den Griff: Am besten schon kommendes WE: Es wird Zeit, dass die Stuttgarter mal so langsam auf normale "Reiseflughöhe" gebracht werden.
Leite gewohnt mit 4: Ist letztcih auch ok, bin froh, dass er überhaupt spielt, zudem Union in einer kleinen Krise gerade..

Ansonsten habe ich den Spieltag rein fußballtechnisch bereits Freitag-Abend nach dem HSV-Spiel geschockt weitgehend "zu den Akten" gelegt und wenig verfolgt (außer die stressige Anpassung der Aufstellung in der 3.Liga, aber dort bin ich letztlich an den Anstoßzeiten "gescheitert"...) :pukey:

Dazu habe ich gesehen, dass Irros ausgeschlossen wurde und das Thema gestern umfangreich diskutiert wurde. Werde hierzu zeitnah auch noch meinen Sermon zum besten geben.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

:clap:
Kein bock mitm handy.....

Kramaric :thumbup: kane und Boni bringen meine b Truppe auf 101

Der Türsteher sah alt aus gegen den kleinen Flitzer, den Dortmund nicht wollte :lol!:

:hsv: 🤔😎...an der BREMER Brücke.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind