Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 6.Spieltag:
Punkte Spieltag: 47
Punkte gesamt: 404
Platz gesamt: 36.294

Müller (12) - Chabot (6), Henrichs (2), Diogo Leite (0), Pacho (0)-
Wirtz (0), Brandt (5), Dina Ebimbe (2)-
Kramaric (11), Boniface (2), Adli (7)


Urlaubsbedingt kurz noch die Punkte nachgereicht. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Die einzig positiven Spieler sind Müller & Kramaric und das einzig Positive an dem Spieltag ist der Umstand, dass es damit "nur" 5.000 Plätze runterging.

Jetzt fällt auch noch Henrichs aus und Wirtz & Boniface müssen am DO auf Kunstrasen ran :think: : Konservativ getippt wird sich da mindestens einer von beiden einen Kreuzbandriss zuziehen.. :wtf: ...was bei Letzerem wohl gleichbedeutend mit dem Karriereende wäre. :thumbdown: :thumbdown:

Na ja, schaun wir mal, wann es mal was Neues zu Meister Sabitzer gibt (oder ob sich das dann auch wieder bis kurz vor Weihnachten hinzieht) :?: :?:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 7.Spieltag:
Punkte Spieltag: 52
Punkte gesamt: 456
Platz gesamt: 40.652

Müller (4) - Chabot (-2), Finkgräfe (-2), Diogo Leite (0), Pacho (6)-
Wirtz (13), Brandt (15), Dina Ebimbe (-), Ngoumou (3)-
Boniface (13), Adli (2)


Ein weiterer Kack-Spieltag! :wuerg: Der Kramaric-Ausfall war echt übel, aber immerhin haben Brandt , Wirtz & Boni so gepunktet, dass es zumindest über 50 ging. Der Rest ist Mist, der Plan mit Adli so gut wie gescheitert (in der EL bringt er halt nix für`s Kicker-Spiel). Ohne Guirassy ist man derzeit ohnehin am Ar***, aber wenn der Rest dann auch noch "Denkpausen" bekommt (Ebimbe) oder der Verein einfach ganz schwach unterwegs ist (Chabot, Finkgräfe, Leite), dann kann es insgesamt nix werden.

Gut, dass jetzt ne LSP ansteht, so besteht zumindest die leise Hoffnung, dass die bisherigen Über-Performer Grimaldo, Guirassy u. Sané danach mal wieder auf normaler Reiseflughöhe unterwegs sind. Wenn es allerdings so bleiben sollte wie bisher, werden selbst die besten Winterwechsel nix mehr bringen. :think:

Zudem werden die WW wohl ohnehin schwierig genug: Da bislang kein Anlass besteht, Brandt, Wirtz oder Kramaric abzugeben, werde ich kaum Kohle frei machen können (Restbudget derzeit: 0,7). Gleichzeitig sind aber die (günstigen) Herren Boniface, Adli und Guirassy beim Afrika-Cup. Maxi Beier geht zudem nicht, weil ich schon Kramaric habe und den Wind finde ich jetzt auch nicht total toll.

Also, die Laune ist hier zwar gerade auf dem Nullpunkt und ich tendiere fast schon zum sabbatical, aber zum einen zeigt mir mein Zweitliga-Team, dass es noch deutlich schlimmer :wtf: geht und zum anderen liefern die beiden -als Haupt-Punktebringer eingeplanten- Jungs aus meinen thread-Titel richtig gut ab, so dass ich eigentlich der Auffassung bin, dass ich gar nicht so fürchterlich daneben gelegen habe bei der Zusammenstellung, eben nur den "Lewandowski 2.0" aus Stuttgart und "Frimpaldo" ein wenig übersehen habe.

Nach der LSp geht`s dann weiter hier: Wünsche dort dem Nailsman einen guten Start als Bundestrainer, er wird das rocken! :thumbup: :thumbup:
btw.: Der Pate vom Tegernsee hat ja nu auch schon relativ klar zugegeben, dass er den Rausschmiss von Nailsi damals nicht wirklich unterstützt hat...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 13:09 Auswertung 7.Spieltag:
Punkte Spieltag: 52
Punkte gesamt: 456
Platz gesamt: 40.652

Müller (4) - Chabot (-2), Finkgräfe (-2), Diogo Leite (0), Pacho (6)-
Wirtz (13), Brandt (15), Dina Ebimbe (-), Ngoumou (3)-
Boniface (13), Adli (2)


Ein weiterer Kack-Spieltag! :wuerg: Der Kramaric-Ausfall war echt übel, aber immerhin haben Brandt , Wirtz & Boni so gepunktet, dass es zumindest über 50 ging. Der Rest ist Mist, der Plan mit Adli so gut wie gescheitert (in der EL bringt er halt nix für`s Kicker-Spiel). Ohne Guirassy ist man derzeit ohnehin am Ar***, aber wenn der Rest dann auch noch "Denkpausen" bekommt (Ebimbe) oder der Verein einfach ganz schwach unterwegs ist (Chabot, Finkgräfe, Leite), dann kann es insgesamt nix werden.

Gut, dass jetzt ne LSP ansteht, so besteht zumindest die leise Hoffnung, dass die bisherigen Über-Performer Grimaldo, Guirassy u. Sané danach mal wieder auf normaler Reiseflughöhe unterwegs sind. Wenn es allerdings so bleiben sollte wie bisher, werden selbst die besten Winterwechsel nix mehr bringen. :think:

Zudem werden die WW wohl ohnehin schwierig genug: Da bislang kein Anlass besteht, Brandt, Wirtz oder Kramaric abzugeben, werde ich kaum Kohle frei machen können (Restbudget derzeit: 0,7). Gleichzeitig sind aber die (günstigen) Herren Boniface, Adli und Guirassy beim Afrika-Cup. Maxi Beier geht zudem nicht, weil ich schon Kramaric habe und den Wind finde ich jetzt auch nicht total toll.

Also, die Laune ist hier zwar gerade auf dem Nullpunkt und ich tendiere fast schon zum sabbatical, aber zum einen zeigt mir mein Zweitliga-Team, dass es noch deutlich schlimmer :wtf: geht und zum anderen liefern die beiden -als Haupt-Punktebringer eingeplanten- Jungs aus meinen thread-Titel richtig gut ab, so dass ich eigentlich der Auffassung bin, dass ich gar nicht so fürchterlich daneben gelegen habe bei der Zusammenstellung, eben nur den "Lewandowski 2.0" aus Stuttgart und "Frimpaldo" ein wenig übersehen habe.

Nach der LSp geht`s dann weiter hier: Wünsche dort dem Nailsman einen guten Start als Bundestrainer, er wird das rocken! :thumbup: :thumbup:
btw.: Der Pate vom Tegernsee hat ja nu auch schon relativ klar zugegeben, dass er den Rausschmiss von Nailsi damals nicht wirklich unterstützt hat...
huuiii 52 ....wenn Du genau hinguckst, siehste in MEINEM Rückspiegel schon Deine Augenfarbe.... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von glocke »

Dafür das Sabitzer, Kramaric, Ebimbe und Henrichs ausgefallen sind, bist du noch gut weggekommen finde ich. Man muss sich mittlerweile über die Kleinigkeiten freuen, ist bei mir ähnlich....

Der Adli Zock war halt echt einfach nur schlecht von uns, leider.

Trotzdem muss es irgendwie weitergehen und hoffentlich hast du dann wieder weniger Ausfälle. So kleinere Problemchen bei einem Leverkusener könnten doch auch mal sein, dass Adli wenigstens in ein paar Spielen in der S11 steht...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 16:22 Dafür das Sabitzer, Kramaric, Ebimbe und Henrichs ausgefallen sind, bist du noch gut weggekommen finde ich. Man muss sich mittlerweile über die Kleinigkeiten freuen, ist bei mir ähnlich....

Der Adli Zock war halt echt einfach nur schlecht von uns, leider.

Trotzdem muss es irgendwie weitergehen und hoffentlich hast du dann wieder weniger Ausfälle. So kleinere Problemchen bei einem Leverkusener könnten doch auch mal sein, dass Adli wenigstens in ein paar Spielen in der S11 steht...
Auch wenn`s natürlich bitter für Tapsoba ist: Durch seine Verletzung könnte sich ja ggfs. eine kleine Chance auf Viererkette bei Lev für ein paar Spiele ergeben..aber ist halt LSP und es ist bisher nicht bekannt, wie lange der Ede ausfallen wird...vielleicht auch gar nicht :think:

Da Adli aufgrund des Nationenwechsels ja auch ziemlich sicher Afrika-Cup spielen wird, wird das mit einem Stammplatz bei ihm in dieser Saison wohl ohnehin nix mehr. Daher werde ich ihn im Winter auch mit ziemlicher Sicherheit abgeben (was natürlich auch kaum Budget bringt :thumbdown: ).

Allgemein werden die Winterwechsel ziemlich schwierig werden, da ich neben der Afrika-Cup-Thematik und "Neu-Sorgenkind" Ebimbe auch noch Diogo Leite in der Abwehr habe, der sicherlich aus der S11 fliegen wird, wenn Knoche wieder fit ist. Auch wenn er leistungsmäßig sicherlich nicht schlechter als Bonucci ist bisher (alle gleich schwach da hinten), aber den Itaker werden sie nicht auf die Bank setzen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 8.Spieltag:
Punkte Spieltag: 78
Punkte gesamt: 534
Platz gesamt: 32.528

Ulle (8) - Chabot (10), Henrichs (9), Diogo Leite (-2), Pacho (13)-
Wirtz (8), Brandt (17), Dina Ebimbe (2), Sabitzer (2)-
Boniface (9), Adli (2)


Guter Spieltag zum Abschied von Ulle im Tor! Die Abwehr richtig gut dieses Mal mit "Maschinen" Pacho und Henrichs sowie endlich mal Chabot. Die Eintracht-Defense (und dabei vor allem Pacho) hat diese Saison offenbar die Stellung von Union eingenommen. Leite natürlich wieder ganz schwach.

Brandt u. Wirtz punkten im Mittelfeld superstark wie ich finde (Wirtz zieht selbst von der Bank noch 8 P.). Problem halt: Es ist bislang keine Saison der offensiven Mittelfeldspieler, die Stürmer sind bisher wichtiger.. Dina u. Sabitzer als Einwechsler. Hoffe Sabitzer kommt zeitnah wieder an Nmecha vorbei beim BVB.

Tja und im Sturm: Mit Kramaric in der Form vor der Verletzung wären heuer die 90 drin gewesen, aber nur Boniface reicht halt nicht. Das Projekt Adli ist weitgehend gescheitert.

Dennoch bin ich sehr zufrieden, da diese Punktzahl mich ganze 8.000 Plätze nach oben gebracht. Das ist letztlich auch der "Strohhalm" diese Saison, da man mit einem gescheiten Spieltag direkt stark klettern kann.

Bislang (fast) sichere Abgänge im Winter: Leite, Adli. Dina Ebimbe steht unter verstärkter Beobachtung.

Ulle werde ich wohl halten (müssen), da ich alle 4 Wechsel auf dem Feld brauche. Ist dann halt ein bißchen riskanter, aber man weiß ja auch nie, was Neuer wieder so im Winter anstellt..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von glocke »

Brandt hat jetzt im Mittelfeld zu den besten Punktern aufgeschlossen, so schnell kann es gehen und nur Sané ist aktuell noch klar vorne.

Nicht nur der Sturm ist wichtiger, sondern auch Grimaldo, der fehlt uns leider extrem. Da sehe ich auch wenig Veränderung in den restlichen 8 Spielen, da müssen uns andere Spieler wie Brandt weiterhelfen und das ausgleichen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 13:53 Auswertung 8.Spieltag:
Punkte Spieltag: 78
Punkte gesamt: 534
Platz gesamt: 32.528

Ulle (8) - Chabot (10), Henrichs (9), Diogo Leite (-2), Pacho (13)-
Wirtz (8), Brandt (17), Dina Ebimbe (2), Sabitzer (2)-
Boniface (9), Adli (2)


Guter Spieltag zum Abschied von Ulle im Tor! Die Abwehr richtig gut dieses Mal mit "Maschinen" Pacho und Henrichs sowie endlich mal Chabot. Die Eintracht-Defense (und dabei vor allem Pacho) hat diese Saison offenbar die Stellung von Union eingenommen. Leite natürlich wieder ganz schwach.

Brandt u. Wirtz punkten im Mittelfeld superstark wie ich finde (Wirtz zieht selbst von der Bank noch 8 P.). Problem halt: Es ist bislang keine Saison der offensiven Mittelfeldspieler, die Stürmer sind bisher wichtiger.. Dina u. Sabitzer als Einwechsler. Hoffe Sabitzer kommt zeitnah wieder an Nmecha vorbei beim BVB.

Tja und im Sturm: Mit Kramaric in der Form vor der Verletzung wären heuer die 90 drin gewesen, aber nur Boniface reicht halt nicht. Das Projekt Adli ist weitgehend gescheitert.

Dennoch bin ich sehr zufrieden, da diese Punktzahl mich ganze 8.000 Plätze nach oben gebracht. Das ist letztlich auch der "Strohhalm" diese Saison, da man mit einem gescheiten Spieltag direkt stark klettern kann.

Bislang (fast) sichere Abgänge im Winter: Leite, Adli. Dina Ebimbe steht unter verstärkter Beobachtung.

Ulle werde ich wohl halten (müssen), da ich alle 4 Wechsel auf dem Feld brauche. Ist dann halt ein bißchen riskanter, aber man weiß ja auch nie, was Neuer wieder so im Winter anstellt..
wäre wäre Fahrradkette :shock: biste immer noch nicht vorbei ? :lol!: :drinkingdrunk:
aber meine Augenfarbe kannste in meinem Rückspiegel erkennen...........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 9.Spieltag:
Punkte Spieltag: 69
Punkte gesamt: 603
Platz gesamt: 33.645

Müller (6) - Chabot (-2), Henrichs (11), Diogo Leite (-2), Pacho (4)-
Wirtz (20), Brandt (6), Ngoumou (4), Sabitzer (12)-
Boniface (8), Adli (2)


Während sich das Forum an diesem Spieltag weiträumig abfeiert, war der Spieltag bei mir im Gesamtkontext mal wieder durchwachsen. Wesentlich ist hier der Zusatz "im Gesamtkontext" zu beachten, weil eigentlich wäre ich mit 69 P. sehr zufrieden, aber diese Saison landet man mit einem 67er Schnitt halt auf Platz 33k.

Positiv ist zunächst zu erwähnen, dass zumindest der Platz gehalten wurde und ich -trotz hoher Wahrscheinlichkeit dieses Mal- keinen Aufstelllungsfail begangen habe: Habe mich am Samstag mal wieder davon blenden lassen, dass Leite in der S11 steht und ihn aufgestellt. :facepalm: Im Zusammenspiel mit dem S11-Platz von Ngoumou hatte dies dann zur Folge, dass ich am Sonntag auf einen Spieler aus der Auswahl Pacho- Ebimbe-Brandt- Wirtz- Boniface- Adli verzichten musste. Habe mich für Ebimbe entschieden, was am Ende zumindest nicht falsch war.

Saustark natürlich Flo "Jay Jay" Wirtz: Grandioses Tor und Spiel! Aus welchen Gründen er es dann noch nicht mal in die Spieltags-Elf schafft, weiß wohl nur der Kicker allein (Bayerns 8:0 ist zwar schön und gut, aber das war nur eine starke Halbzeit gegen Darmstadt, also bitte! :wtf: ). Dazu Sabitzer (endlich mal, aber den hat ja leider jeder) und wieder Benni Henrichs! Zudem ist noch Brandt hervorzuheben, der angeschlagen von der Bank kommt und dann trotzdem wieder ein Tor macht. Jule einfach stark bisher !
Kummerkasten: Leite und Chabot wieder übel: Ist halt einfach Mist, dass Union und Kölle unten drin stehen :thumbdown:

Mit Kramaric in der Form vor der Verletzungspause wären ggfs. 80-85 P. drin gewesen. Jetzt muss man erstmal hoffen, dass er schnell wieder zurückkommt und hoffentlich Form- und Stammplatz gehalten hat.

Da ich zumindest kaum Plätze verloren habe, werte ich diesen Spieltag im Ergebnis neutral. Die Saison ist noch nicht abgeschrieben, WW werden allerdings aufgrund einzelner Konstellationen nicht ganz einfach (Sollte die Saison allerdings bis dahin über die Wupper sein, werden die Wechsel sehr einfach :drinkingdrunk: )
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 10:51 Auswertung 9.Spieltag:
Punkte Spieltag: 69
Punkte gesamt: 603
Platz gesamt: 33.645

Müller (6) - Chabot (-2), Henrichs (11), Diogo Leite (-2), Pacho (4)-
Wirtz (20), Brandt (6), Ngoumou (4), Sabitzer (12)-
Boniface (8), Adli (2)


Während sich das Forum an diesem Spieltag weiträumig abfeiert, war der Spieltag bei mir im Gesamtkontext mal wieder durchwachsen. Wesentlich ist hier der Zusatz "im Gesamtkontext" zu beachten, weil eigentlich wäre ich mit 69 P. sehr zufrieden, aber diese Saison landet man mit einem 67er Schnitt halt auf Platz 33k.

Positiv ist zunächst zu erwähnen, dass zumindest der Platz gehalten wurde und ich -trotz hoher Wahrscheinlichkeit dieses Mal- keinen Aufstelllungsfail begangen habe: Habe mich am Samstag mal wieder davon blenden lassen, dass Leite in der S11 steht und ihn aufgestellt. :facepalm: Im Zusammenspiel mit dem S11-Platz von Ngoumou hatte dies dann zur Folge, dass ich am Sonntag auf einen Spieler aus der Auswahl Pacho- Ebimbe-Brandt- Wirtz- Boniface- Adli verzichten musste. Habe mich für Ebimbe entschieden, was am Ende zumindest nicht falsch war.

Saustark natürlich Flo "Jay Jay" Wirtz: Grandioses Tor und Spiel! Aus welchen Gründen er es dann noch nicht mal in die Spieltags-Elf schafft, weiß wohl nur der Kicker allein (Bayerns 8:0 ist zwar schön und gut, aber das war nur eine starke Halbzeit gegen Darmstadt, also bitte! :wtf: ). Dazu Sabitzer (endlich mal, aber den hat ja leider jeder) und wieder Benni Henrichs! Zudem ist noch Brandt hervorzuheben, der angeschlagen von der Bank kommt und dann trotzdem wieder ein Tor macht. Jule einfach stark bisher !
Kummerkasten: Leite und Chabot wieder übel: Ist halt einfach Mist, dass Union und Kölle unten drin stehen :thumbdown:

Mit Kramaric in der Form vor der Verletzungspause wären ggfs. 80-85 P. drin gewesen. Jetzt muss man erstmal hoffen, dass er schnell wieder zurückkommt und hoffentlich Form- und Stammplatz gehalten hat.

Da ich zumindest kaum Plätze verloren habe, werte ich diesen Spieltag im Ergebnis neutral. Die Saison ist noch nicht abgeschrieben, WW werden allerdings aufgrund einzelner Konstellationen nicht ganz einfach (Sollte die Saison allerdings bis dahin über die Wupper sein, werden die Wechsel sehr einfach :drinkingdrunk: )
Moin,

hasn Platten ? dachte ich muß Dich inne Bande dreschen, aber Du bist garnicht mehr da :lol!: :drinkingdrunk:

Die F(l)achblättler sind zwar ab und an ganz Lustichhh mit die Notens , aber Andere sind NOCH weltfremder :lol!:
Mein TORWART steht zum ERSTEN mal innder edt hab ich gelernt :lol!:

Union Noten bißken arg hart.......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 10.Spieltag:
Punkte Spieltag: 52
Punkte gesamt: 655
Platz gesamt: 36.517

Müller (8) - Chabot (6), Henrichs (4), Pacho (10)-
Wirtz (14), Brandt (6), Ngoumou (0), Sabitzer (-4)-
Boniface (12), Adli (2), Kramaric (2)


Wieder mal ziemlich armselig. Ohne Lev wäre das gar nix geworden. Dazu Aufstellungsfehler mit Sabitzer u. Ebimbe. Die 5,5 für Sabitzer ist wirklich schon fast bösartig, wenn man sieht, dass die größte Flasche auf dem Platz (Füllkrug) noch mit ner 5,0 wegkommt. Dass ich Grimaldo nicht habe, wirkt sich leider immer mehr aus, Henrichs kann das leider nicht auffangen. Wirtz ist dafür ne Bank, dafür wurde er geholt.

Schön auch, dass Kramaric wieder dabei ist. Die WW werden schwierig: ich hoffe nur nicht, dass ich bis dahin so weit abgeschlagen bin, dass es dann schon egal ist, wie man wechselt.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 7. November 2023, 10:38 Auswertung 10.Spieltag:
Punkte Spieltag: 52
Punkte gesamt: 655
Platz gesamt: 36.517

Müller (8) - Chabot (6), Henrichs (4), Pacho (10)-
Wirtz (14), Brandt (6), Ngoumou (0), Sabitzer (-4)-
Boniface (12), Adli (2), Kramaric (2)


Wieder mal ziemlich armselig. Ohne Lev wäre das gar nix geworden. Dazu Aufstellungsfehler mit Sabitzer u. Ebimbe. Die 5,5 für Sabitzer ist wirklich schon fast bösartig, wenn man sieht, dass die größte Flasche auf dem Platz (Füllkrug) noch mit ner 5,0 wegkommt. Dass ich Grimaldo nicht habe, wirkt sich leider immer mehr aus, Henrichs kann das leider nicht auffangen. Wirtz ist dafür ne Bank, dafür wurde er geholt.

Schön auch, dass Kramaric wieder dabei ist. Die WW werden schwierig: ich hoffe nur nicht, dass ich bis dahin so weit abgeschlagen bin, dass es dann schon egal ist, wie man wechselt.
komm trau Dich - schreib was :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Du bist ja NOCH mittelmäßiger :drinkingdrunk: :lol:
btw. die Bremer (Hoffnungsträger-)Zecke hat MINUS wie diesmal :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 11.Spieltag:
Punkte Spieltag: 36
Punkte gesamt: 691
Platz gesamt: 44.256

Müller (8) - Chabot (2), Henrichs (4), Pacho (6)-
Wirtz (9), Brandt (-2), Ebimbe (2), Sabitzer (0)-
Boniface (2), Adli (3), Kramaric (2)


Danke micki :thumbup:
Ja ja, man muss auch in harten Zeiten veröffentlichen! :thumbdown: :thumbdown: 36 P. ohne groben Aufstellungsfehler :pukey: Könnte sein, dass ich das Spiel bald laufen lasse.. Es sind derzeit ca. 80 P. bis zur Top 20k: Wenn ich da bis zur WP irgendwie noch rankomme, wäre zumindest noch ein wenig Hoffnung da.

Aber wer von den Graupen soll dafür bitte die Punkte liefern :?: :?:

btw.: Zum Glück kann man sich an jedem Spieltag genug über den HSV nebst Trainer aufregen, da nervt einen das hier nicht mehr ganz so heftig (wenn die ganze Arbeit des Sommers :drinkingdrunk: in sich zusammenfällt :popcorn: )
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 11:11 Auswertung 11.Spieltag:
Punkte Spieltag: 36
Punkte gesamt: 691
Platz gesamt: 44.256

Müller (8) - Chabot (2), Henrichs (4), Pacho (6)-
Wirtz (9), Brandt (-2), Ebimbe (2), Sabitzer (0)-
Boniface (2), Adli (3), Kramaric (2)


Danke micki :thumbup:
Ja ja, man muss auch in harten Zeiten veröffentlichen! :thumbdown: :thumbdown: 36 P. ohne groben Aufstellungsfehler :pukey: Könnte sein, dass ich das Spiel bald laufen lasse.. Es sind derzeit ca. 80 P. bis zur Top 20k: Wenn ich da bis zur WP irgendwie noch rankomme, wäre zumindest noch ein wenig Hoffnung da.

Aber wer von den Graupen soll dafür bitte die Punkte liefern :?: :?:

btw.: Zum Glück kann man sich an jedem Spieltag genug über den HSV nebst Trainer aufregen, da nervt einen das hier nicht mehr ganz so heftig (wenn die ganze Arbeit des Sommers :drinkingdrunk: in sich zusammenfällt :popcorn: )
:drinkingdrunk: :lol:
bitte nicht hoilen :lol!:

hab auch bloß 4 Augen mehr ....21 UND "im Sommer" 2 Nachtschichten investiert..... :lol!:

und :hsv: ? komm, DA steht ihr doch mittlerweile drüber,oder?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 12.Spieltag:
Punkte Spieltag: 42
Punkte gesamt: 733
Platz gesamt: 44.520

Müller (8) - Henrichs (4), Pacho (2), Leite (2)-
Wirtz (4), Brandt (7), Ebimbe (2), Sabitzer (6)-
Boniface (0), Adli (3), Kramaric (4)


Ziemlicher Schrott mal wieder! Das einzig Positive: Der Platz wurde einigermaßen gehalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 11:48 Auswertung 12.Spieltag:
Punkte Spieltag: 42
Punkte gesamt: 733
Platz gesamt: 44.520

Müller (8) - Henrichs (4), Pacho (2), Leite (2)-
Wirtz (4), Brandt (7), Ebimbe (2), Sabitzer (6)-
Boniface (0), Adli (3), Kramaric (4)


Ziemlicher Schrott mal wieder! Das einzig Positive: Der Platz wurde einigermaßen gehalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
boah bist DU schlecht :shock: :lol!:
hast ja schon wieder 3 Augen verkackt :hsv: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 11:48 Auswertung 12.Spieltag:
Punkte Spieltag: 42
Punkte gesamt: 733
Platz gesamt: 44.520

Müller (8) - Henrichs (4), Pacho (2), Leite (2)-
Wirtz (4), Brandt (7), Ebimbe (2), Sabitzer (6)-
Boniface (0), Adli (3), Kramaric (4)


Ziemlicher Schrott mal wieder! Das einzig Positive: Der Platz wurde einigermaßen gehalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich mag dein Team grösstenteils und wundere mich etwas, dass du in der Gesamtwertung nicht besser darstehst :think:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 07:58
McGi87 hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 11:48 Auswertung 12.Spieltag:
Punkte Spieltag: 42
Punkte gesamt: 733
Platz gesamt: 44.520

Müller (8) - Henrichs (4), Pacho (2), Leite (2)-
Wirtz (4), Brandt (7), Ebimbe (2), Sabitzer (6)-
Boniface (0), Adli (3), Kramaric (4)


Ziemlicher Schrott mal wieder! Das einzig Positive: Der Platz wurde einigermaßen gehalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich mag dein Team grösstenteils und wundere mich etwas, dass du in der Gesamtwertung nicht besser darstehst :think:
Moinsen!
Dir erstmal Glückwunsch zu Deiner großartigen Performance in nahezu allen drei Ligen bisher. Maximaler Respekt, eine Traumsaison :clap: :clap:

Ja, die Gründe für den aktuellen Zustand meines Teams lassen sich insbesondere auf drei Umstände runterbrechen: Kein Grimaldo, kein Monsterstürmer und kein Sané!

Ohne einen einzigen Top-4-Spieler kann man diese Saison leider nix holen. Boniface kam zudem erst im September dazu, d.h. er hat von seinen 117 Gesamt-Punkten bisher, nur 66 Punkte für mein Team geholt. (Vorher war Höler da, der fast gar nicht punkten konnte bis September)

Brandt und Wirtz liefern zwar gut ab, aber nur die beiden reichen nicht, um oben dran zu bleiben diese Saison. Kramaric konnte erst einigermaßen mithalten, hat sich dann aber leider verletzt... und Ebimbe hat noch nicht mal einen sicheren Stammplatz. Dazu hat der Zock mit Adli nicht geklappt :wtf:

Mal schauen was nach den WW noch geht!

Dir weiterhin viel Erfolg!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 09:55
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 07:58

Ich mag dein Team grösstenteils und wundere mich etwas, dass du in der Gesamtwertung nicht besser darstehst :think:
Moinsen!
Dir erstmal Glückwunsch zu Deiner großartigen Performance in nahezu allen drei Ligen bisher. Maximaler Respekt, eine Traumsaison :clap: :clap:

Ja, die Gründe für den aktuellen Zustand meines Teams lassen sich insbesondere auf drei Umstände runterbrechen: Kein Grimaldo, kein Monsterstürmer und kein Sané!

Ohne einen einzigen Top-4-Spieler kann man diese Saison leider nix holen. Boniface kam zudem erst im September dazu, d.h. er hat von seinen 117 Gesamt-Punkten bisher, nur 66 Punkte für mein Team geholt. (Vorher war Höler da, der fast gar nicht punkten konnte bis September)

Brandt und Wirtz liefern zwar gut ab, aber nur die beiden reichen nicht, um oben dran zu bleiben diese Saison. Kramaric konnte erst einigermaßen mithalten, hat sich dann aber leider verletzt... und Ebimbe hat noch nicht mal einen sicheren Stammplatz. Dazu hat der Zock mit Adli nicht geklappt :wtf:

Mal schauen was nach den WW noch geht!

Dir weiterhin viel Erfolg!
Danke dir, ja Boniface hat sehr viele Punkte schon vor September geholt, das hatte ich wohl nicht bedacht. Trotzdem kommst du mir zu schlecht weg, der Einfluss einzelner Spieler ist echt zu gross in dieser Saison.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 13.Spieltag:
Punkte Spieltag: 39
Punkte gesamt: 772
Platz gesamt: 47.893

Müller (8) - Henrichs (6), Pacho (-2), Chabot (6)-
Wirtz (4), Brandt (2), Ebimbe (0), Sabitzer (6)-
Boniface (7), Adli (0), Kramaric (0)


Mann Oh Mann! Der Freitag-Abend fing ja im real life mit dem -rein vom Spielverlauf her- glücklichen Punkt am Millerntor noch ganz ok an. Samstag war ich dann ab Mittags mit dem Sohnemann beim E-Jugendspiel, so dass ich es vollkommen verdaddelt habe, überhaupt mal auf die Aufstellungen zu schauen. Dann wäre mir zumindest mal aufgefallen, dass Ngoumou in der S11 steht und Kramaric nicht...das wären bei dem Verlauf unfassbare 10 P. mehr gewesen.. :facepalm: Aber letztlich alles halb so wild, weil die Kleinen Spaß hatten und man sich mit den anderen Vätern ja immer nett über dieses und jenes austauschen kann, da geraten die Kicker-Aufstellungen doch schon mal in Vergessenheit :thumbup:

Da ich noch unter den Top 50k bin, werde ich die Saison noch nicht vollends abschreiben, aber es wird natürlich immer schwerer noch irgendeine Rest-Hoffnung zu bewahren.. :think: :think:

Mit der aktuellen Meldung aus Hoffenheim verfestigt zudem mein Plan, Kramaric im Winter abzugeben: :wave:
Das war eigentlich nicht so geplant, da ich mit Krama durchziehen wollte, aber ich muss ja irgendwie mal zu Punkten im Sturm kommen..

Richtig beunruhigend kommt zudem im Moment die Eintracht rüber. Das geht irgendwie komplett in die falsche Richtung gerade :wtf: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 4. Dezember 2023, 10:30 Auswertung 13.Spieltag:
Punkte Spieltag: 39
Punkte gesamt: 772
Platz gesamt: 47.893

Müller (8) - Henrichs (6), Pacho (-2), Chabot (6)-
Wirtz (4), Brandt (2), Ebimbe (0), Sabitzer (6)-
Boniface (7), Adli (0), Kramaric (0)


Mann Oh Mann! Der Freitag-Abend fing ja im real life mit dem -rein vom Spielverlauf her- glücklichen Punkt am Millerntor noch ganz ok an. Samstag war ich dann ab Mittags mit dem Sohnemann beim E-Jugendspiel, so dass ich es vollkommen verdaddelt habe, überhaupt mal auf die Aufstellungen zu schauen. Dann wäre mir zumindest mal aufgefallen, dass Ngoumou in der S11 steht und Kramaric nicht...das wären bei dem Verlauf unfassbare 10 P. mehr gewesen.. :facepalm: Aber letztlich alles halb so wild, weil die Kleinen Spaß hatten und man sich mit den anderen Vätern ja immer nett über dieses und jenes austauschen kann, da geraten die Kicker-Aufstellungen doch schon mal in Vergessenheit :thumbup:

Da ich noch unter den Top 50k bin, werde ich die Saison noch nicht vollends abschreiben, aber es wird natürlich immer schwerer noch irgendeine Rest-Hoffnung zu bewahren.. :think: :think:

Mit der aktuellen Meldung aus Hoffenheim verfestigt zudem mein Plan, Kramaric im Winter abzugeben: :wave:
Das war eigentlich nicht so geplant, da ich mit Krama durchziehen wollte, aber ich muss ja irgendwie mal zu Punkten im Sturm kommen..

Richtig beunruhigend kommt zudem im Moment die Eintracht rüber. Das geht irgendwie komplett in die falsche Richtung gerade :wtf: :think:
:shock: :shock: :shock: :shock: Du hast ja NOCH 10 Augen WENIGER :shock: :drinkingdrunk: :lol!:

aber Deine Truppe holt einen AUSWÄRTSpunkt
was soll ich denn sagen ? muß bei asischeißenkaltwetter nächsten samstag wieder son unterirdischen schrottkick gegen asischeißenaugggsburch ertragen........ :drinkingdrunk: sorry an die äähh DEN Augsburger...is nich bös gemeint...is aber so :lol!:

ansonsten haste Recht : realer Spasss geht vor :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

So, ich versuch`s mal mit ner Spieltags-PK, vielleicht bringt das ja noch was :think: :think:

Vorgesehen für die erste Elf sind an diesem Spieltag -Stand jetzt-:

-------------Müller--------

-Henrichs--Chabot--Pacho---Leite-

--Brandt---Wirtz---Ngoumou--

--Boniface--Kramaric--Adli--

Also, bei Wirtz ist das natürlich maximal unsicher. Ich hoffe, Sabitzer steht zur Verfügung, falls Flo nicht kann. Dina Ebimbe wird bei dem derzeitigen Zustand gegen Bayern jedenfalls nicht eingesetzt werden. Pacho werde ich wohl bringen (müssen), aber bei dem mache ich mir nicht so viele Sorgen wie bei Ebimbe. Option wäre hier aber noch Finkgräfe.


Ausblick Winterwechsel:

Nach erster Bastelei favorisiere ich im Moment drei Varianten, die es in die engere Auswahl schaffen könnten (sofern keine Verletzungen/ Wechsel etc. dazwischenkommen):

Feste Abgänge werden wohl Chabot u. Kramaric und Ebimbe. Insbesondere Kramaric hätte ich gerne behalten, aber sein Stammplatz scheint sehr wackelig bei dem Angebot an Offensivkräften. Zudem brauche ich einen treffsicheren Stürmer aus dem Top 4-Bereich, da sehe ich Hoffenheim diese Saison nicht. Chabot wird aus wirtschaftlichen Gründen weichen müssen, da der bislang einzige sichere Zugang Grimaldo sonst nicht finanziert werden kann. Ebimbe hat keinen sicheren Stammplatz, was sich aber noch ändern kann, falls tatsächlich ein neuer Trainer kommen sollte. Würde insbesondere statt Ebimbe lieber Ngoumou abgeben, aber das lässt sich nur ganz schwer finanzieren. Reitz ist halt diese Saison der "Kapitalbeschaffer".

V1: Arbeitstitel "Mit ordentlich Brandt und Leipziger Allerlei ins Wirtzhaus"

Grimaldo für Chabot
Xavi für Sabitzer
Reitz für Dina Ebimbe
Openda für Kramaric

An sich die naheliegendste Variante, wenn man allein die Leistungen der HR berücksichtigt. Problem: Ich muss dann Adli behalten, dem ich -wegen seiner Abwesenheit beim AC- weiterhin keinen Stammplatz zutraue. Daneben kehrt Höler im Sturm zurück (Boniface muss wieder gehen wg. AC)
Dazu zwei Gladbacher mit Ngoumou und Reitz...die Fohlen hauen mich noch nicht gerade vom Sockel bisher. Mit einer reinen Vergangenheitsbetrachtung bin ich zudem bisher selten besonders gut gefahren bei den Winterwechseln, deswegen habe ich Bedenken.

V2: Arbeitstitel "Ohne Brandt in Harry`s Bar. Wirtz noch was werden?"

Grimaldo für Chabot
Palacios für Brandt
Reitz für Dina Ebimbe
Kane für Kramaric

Beim BVB in derzeitiger Form hätte ich natürlich kein Problem, Brandt abzugeben. Aber ich stehe unten drin, da braucht man natürlich ein paar Spieler mit Potenzial, die nicht jeder holen wird. Der Substanzverlust für den Kane-Kauf ist hierbei allerdings nicht allzu hoch, wenn Palacios weiter so punkten sollte. Die Variante bleibt daher nicht uninteressant.

V3: Arbeitstitel "Der Trick mit Schick"

Grimaldo für Chabot
Reitz für Dina Ebimbe
Openda für Kramaric
Schick für Adli

Ein wenig mehr Zockerei mit Patti Schick. Da muss man aber erstmal beobachten, wie der sich weiter entwickelt bis zur WP. Bei dieser Variante sind natürlich auch noch weitere Optionen für Schick mit Undav oder auch Bynoe Gittens denkbar, die dann natürlich mehr Kohle für einen MF-Spieler im Bereich Führich oder Palacios freimachen würden.

Soweit erstmal, bis zum Ende der WP werden bestimmt noch ca. 28 neue Varianten dazukommen... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von glocke »

Im Prinzip ist es ja einfach nur:

V1)
Xavi, Brandt, Openda

vs

V2)
Palacios, Sabitzer, Kane

V3 lass ich hier mal bewusst weg, weil das ne typische Zockervariante ist und man bei Schick echt abwarten sollte, da sind wir vielleicht nach den nächsten Spieltagen schlauer.

Xavi vs Palacios:
Finde es gar nicht so einfach, Palacios unterschätzt man gerne, spielt aber ne bockstarke Saison und ist ein sicherer Elferschütze.

Brandt vs Sabitzer:
Wie ich schonmal erwähnt habe, gefällt mir die aktuelle Situation bei Brandt nicht so richtig, oft auf der falschen Position, dann wieder mal draußen, er und Reus passen für mich auch einfach nicht zusammen. Das er aber win guter Zocker ist und auch gut Punkten kann, hat er schon bewiesen. Sabitzer ist shr schwierig einzuschätzen, hat oft körperliche Probleme und scheint nie so richtig fit zu sein. Zudem ist mir die Mittelfeldkonstellation beim BVB allgemein ein Dorn im Auge, er scheint da aber relativ gesetzt zu sein. Sabitzer für mich daher ne absolute Wundertüte für die Rückrunde.

Openda vs Kane:
Kane ist über jeden Zweifel erhaben und würde dir Punkte ohne Ende versprechen. Bei Openda iat gefühlt noch mehr drin als er aktuell zeigt und das ist schon nicht schlecht. Ich sehe ihn aber natürlich nicht auf einem Niveau wie Kane, weil ihn dafür der Killerinstinkt vor dem Tor fehlt.

Ich glaube Kane wäre für mich das Zünglein an der Waage, weshalb ich mich für diese Variante entscheiden würde, aber schon sehr knapp.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Dina

Beitrag von micki2 »

Ebimbe :thumbup: :fiep:

ansonsten : in meiner Glaskugel war ziemlich frei Sicht :
viewtopic.php?p=248750#p248750
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Dina

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 19:16 Ebimbe :thumbup: :fiep:

ansonsten : in meiner Glaskugel war ziemlich frei Sicht :
viewtopic.php?p=248750#p248750
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich an diesme Spieltag :wuerg: muss!

Gegen Pb verloren, Dina draußen gelassen…was kommt als Nächstes? Rot für Brandt vielleicht 🤔 🤔
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)