Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Dina

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 19:21
micki2 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 19:16 Ebimbe :thumbup: :fiep:

ansonsten : in meiner Glaskugel war ziemlich frei Sicht :
viewtopic.php?p=248750#p248750
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich an diesme Spieltag :wuerg: muss!

Gegen Pb verloren, Dina draußen gelassen…was kommt als Nächstes? Rot für Brandt vielleicht 🤔 🤔
Brandt zumindest schon mal mit einer sehr schönen und wichtigen Vorlage.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Dina

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 19:21
micki2 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 19:16 Ebimbe :thumbup: :fiep:

ansonsten : in meiner Glaskugel war ziemlich frei Sicht :
viewtopic.php?p=248750#p248750
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich an diesme Spieltag :wuerg: muss!

Gegen Pb verloren, Dina draußen gelassen…was kommt als Nächstes? Rot für Brandt vielleicht 🤔 🤔
Du bist ja wie mabu :lol!: schwupps nen assist für den dicken niklas aufgelegt :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Dina

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 19:26
McGi87 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2023, 19:21

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich an diesme Spieltag :wuerg: muss!

Gegen Pb verloren, Dina draußen gelassen…was kommt als Nächstes? Rot für Brandt vielleicht 🤔 🤔
Du bist ja wie mabu :lol!: schwupps nen assist für den dicken niklas aufgelegt :drinkingdrunk:
hab genug fussball für heute (für MEINE Erwartung was das heut schon ne Gala :lol!: :lol!: )
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 14.Spieltag:
Punkte Spieltag: 81
Punkte gesamt: 853
Platz gesamt: 38.526

Müller (8) - Henrichs (6), Pacho (8), Chabot (6), Leite (8)-
Wirtz (14), Brandt (6), Ngoumou (-2)-
Boniface (7), Adli (2), Kramaric (18)


Nicht eingesetzt: Dina Ebimbe (25) :heul: :heul:

An sich ein wirklich starker Spieltag meines Teams, aber die verschenkten Punkte wegen Ebimbe sind einfach so brutal, das dämpft die Freude schon richtig! :wtf: :wtf:

Andererseits gab es vor dem Spieltag keine sachlichen Anzeichen, die es gerechtfertigt hätten, zwei Frankfurter gegen Bayern aufzustellen...und schon gar nicht Dina Ebimbe nach den letzten Wochen. .. :think: Ich bin da jetzt noch froh, dass ich Pacho dringelassen habe und nicht auf Finkgräfe gegangen bin.

Schön natürlich auch, dass Kramaric richtig abliefert, nachdem er aus der S11 gepflogen war :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von glocke »

Wow, 81 Punkte und das trotz der verpassten Punkte von Ebimbe ist wirklich stark. Ich kanns aber nachvollziehen und hätte mir auch schwer getan, 2 Frankfurter Feldspieler gg. die Bayern aufzustellen.

Bin schon echt gespannt, wie sich Frankfurt nächsten Spieltag gg. Leverkusen schlägt und der VfB gg. die Bayern.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2023, 11:45 Auswertung 14.Spieltag:
Punkte Spieltag: 81
Punkte gesamt: 853
Platz gesamt: 38.526

Müller (8) - Henrichs (6), Pacho (8), Chabot (6), Leite (8)-
Wirtz (14), Brandt (6), Ngoumou (-2)-
Boniface (7), Adli (2), Kramaric (18)


Nicht eingesetzt: Dina Ebimbe (25) :heul: :heul:

An sich ein wirklich starker Spieltag meines Teams, aber die verschenkten Punkte wegen Ebimbe sind einfach so brutal, das dämpft die Freude schon richtig! :wtf: :wtf:

Andererseits gab es vor dem Spieltag keine sachlichen Anzeichen, die es gerechtfertigt hätten, zwei Frankfurter gegen Bayern aufzustellen...und schon gar nicht Dina Ebimbe nach den letzten Wochen. .. :think: Ich bin da jetzt noch froh, dass ich Pacho dringelassen habe und nicht auf Finkgräfe gegangen bin.

Schön natürlich auch, dass Kramaric richtig abliefert, nachdem er aus der S11 gepflogen war :thumbup:
Moin,

AUSSERORDENTLICH rücksichtsvoll Deinerseits, dieses Raketen-Würstchen extra draußen zu lassen, um mich nicht zu ÜBERholen :drinkingdrunk: :lol:

den hab ich übrigens im September so aus "weißauchnich"Gründen wech geschickt :lol!: in meiner bulligen Zweittruppe ham die Herren Mainka/Ebimbe/Kramaric auch ohne den Vollversager Harri Kahne 3stellig abgeräumt :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

So, weil es letztes WE so gut geklappt hat, heute also wieder Spieltags-Pk:

Mein neuer Hoffnungsträger Dina Ebimbe scheint ja auszufallen. Es ist aber eh fraglich, ob ich ihn gegen Lev eingesetzt hätte, da ich nicht glaube, dass die Eintracht da was holen wird. Daneben scheint ja auch der "Dauer-Angeschlagene" Sabitzer wieder kurz vorm Ausfall zu stehen, zumindest eher nicht S11.

Vor diesem Hintergrund wäre es natürlich schön ,wenn Ngoumou heute Abend in der S11 steht bzw. zeitig reinkommt und Adli am Sonntag vielleicht auch wieder starten darf. Habe da ein wenig Hoffnung, weil er gestern zunächst draussen saß und Hofmann 60 Minuten ran durfte.

Somit tendiere ich aktuell zu folgender Aufstellung:

---------------Müller-------------

-Henrichs--Pacho---Chabot--Leite-

--Brandt---Wirtz---Ngoumou--

-Adli--Boniface--Kramaric--

Zu den WW gibt es zwar neue Überlegungen, aber noch keine angepassten Varianten, da ja derzeit ohnehin ständig etwas Neues passiert:
Man hat bei Ebimbe gegen Bayern gesehen, was bei ihm möglich ist, aber leider kommt das ja viel zu selten vor. Jetzt spielt er wahrscheinlich gar nicht mehr bis zur WP. Dazu will die Eintracht ggfs. van de Beek im Winter holen, das wäre jetzt auch nicht unbedingt gut für ihn.

Kramaric hat natürlich letzte Woche direkt wieder einen rausgehauen. Würde ihn an sich auch gerne behalten, mal schauen wie es die letzten beiden Spiele läuft.

Aufgrund der ständigen Ausfälle wird Sabitzer natürlich auch zum Wechselkandidaten, aber Terzic scheint auf ihn zu stehen. Zumindest bringt er ihn immer, auch wenn er nur halbfit ist. Und bei Dortmund ist natürlich immer ne Hochglanz-Rückrunde drin!

Dazu das Dauerthema Afrika-Cup: Denke mal Boniface wird safe dabei sein, deshalb werde ich ihn wohl abgeben.

Es bleibt spannend!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 16.Spieltag:
Punkte Spieltag: 67
Punkte gesamt: 920
Platz gesamt: 38.465

Müller (15) - Henrichs (6), Pacho (4), Chabot (-5), Leite (-2)-
Wirtz (19), Brandt (2), Ebimbe (-2), Sabitzer (-)-
Boniface (22), Kramaric (8)


Die Leverkusener und Torhüter Müller machen den an sich sehr durchwachsenen Spieltag noch erträglich. Tatsächlich ist Kevin Müller ein top pick wie`s ausschaut. Henrichs, Kramaric ok, der Rest ist Schrott. Der letzte Spieltag scheint wohl dann doch nur eine Ausnahme gewesen zu sein: Ebimbe jetzt wieder mit der üblichen schwachen Bepunktung. Für Chabot war es mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Spiel bei mir im Kader.

Sollte Terzic tatsächlich entlassen werden, würde ich mich wohl auch zu einer Trennung von Brandt durchringen. Das würde dann eine "Kane-Lösung" im Winter wahrscheinlicher machen. Mal abwarten, wie es Morgen gegen den Schicksalsgegner Mainz läuft.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 12:27
Sollte Terzic tatsächlich entlassen werden, würde ich mich wohl auch zu einer Trennung von Brandt durchringen. Das würde dann eine "Kane-Lösung" im Winter wahrscheinlicher machen. Mal abwarten, wie es Morgen gegen den Schicksalsgegner Mainz läuft.
Interessante Ansicht, bei mir würde eine Entlassung von Terzic, den Verbleib von Brandt wahrscheinlicher machen.

Seit Terzic so vernarrt darauf ist, Reus immer wieder zu bringen, läuft es bei Brandt einfach nicht mehr.

Nachtrag: Wenn es bei Dortmund nicht läuft, sind die Benotungen auch sehr sehr kritisch, schon gegen Leipzig bei Unterzahl fast übers ganze Spiel, macht der 2 Vorlagen und bekommt die 3,5. Auch gegen Augsburg war Brandt solide unterwegs und hätte zumindest die 3 verdient.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 12:39
McGi87 hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 12:27
Sollte Terzic tatsächlich entlassen werden, würde ich mich wohl auch zu einer Trennung von Brandt durchringen. Das würde dann eine "Kane-Lösung" im Winter wahrscheinlicher machen. Mal abwarten, wie es Morgen gegen den Schicksalsgegner Mainz läuft.
Interessante Ansicht, bei mir würde eine Entlassung von Terzic, den Verbleib von Brandt wahrscheinlicher machen.

Seit Terzic so vernarrt darauf ist, Reus immer wieder zu bringen, läuft es bei Brandt einfach nicht mehr.

Nachtrag: Wenn es bei Dortmund nicht läuft, sind die Benotungen auch sehr sehr kritisch, schon gegen Leipzig bei Unterzahl fast übers ganze Spiel, macht der 2 Vorlagen und bekommt die 3,5. Auch gegen Augsburg war Brandt solide unterwegs und hätte zumindest die 3 verdient.
Irgendwie schwirrte mir noch im Kopf rum, dass es für Brandt unter Terzic recht lange gedauert hat, bis er Stammspieler war. Allerdings war er unter Rose -glaube ich- direkt gesetzt. Von daher kann man daraus wohl doch nicht unbedingt ableiten, dass er bei neuen Trainern erstmal ne Zeit braucht, um seinen Stammplatz zu sichern. Es ist zudem schon richtig: Brandt ist im Zentrum deutlich stärker als auf den Außenpositionen.

Sollte allerdings tatsächlich ten Haag ein Thema in Dortmund sein (was ich nicht wirklich glaube, weil der ja aktuell immer noch ManU-Trainer ist), müsste man sich auch Sabitzer`s Zeit bei ManU nochmal genauer nachschauen.

Die Benotung der Dortmunder liegt tatsächlich ein ganzes Level unter den Kicker-Lieblingen aus Leverkusen. Das ist schon sehr offensichtlich :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 12:27 Auswertung 16.Spieltag:
Punkte Spieltag: 67
Punkte gesamt: 920
Platz gesamt: 38.465

Müller (15) - Henrichs (6), Pacho (4), Chabot (-5), Leite (-2)-
Wirtz (19), Brandt (2), Ebimbe (-2), Sabitzer (-)-
Boniface (22), Kramaric (8)


Die Leverkusener und Torhüter Müller machen den an sich sehr durchwachsenen Spieltag noch erträglich. Tatsächlich ist Kevin Müller ein top pick wie`s ausschaut. Henrichs, Kramaric ok, der Rest ist Schrott. Der letzte Spieltag scheint wohl dann doch nur eine Ausnahme gewesen zu sein: Ebimbe jetzt wieder mit der üblichen schwachen Bepunktung. Für Chabot war es mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Spiel bei mir im Kader.

Sollte Terzic tatsächlich entlassen werden, würde ich mich wohl auch zu einer Trennung von Brandt durchringen. Das würde dann eine "Kane-Lösung" im Winter wahrscheinlicher machen. Mal abwarten, wie es Morgen gegen den Schicksalsgegner Mainz läuft.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Du bist der Beste !
Aber DEIN Türsteher kommt auch mit FÜNF Miesen wech :lol!: :lol!: und Lußem sacht Flo sowieso :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

So, Spieltags-Pk zum 16.Spieltag:

Folgende Aufstellung ist zum Jahresabschluss geplant, allerdings noch mit einigen Fragezeichen versehen:

---------------Müller-------------

---Henrichs---Pacho---Leite---

--Brandt---Wirtz---Sabitzer--Ebimbe

--Adli--Boniface--Kramaric--

Adli wird hoffentlich gegen Bochum von Beginn an randürfen, nachdem er am Sonntag komplett geschont wurde. Brandt bildet lt. Kicker-Aufstellung die Doppel-Sechs mit Can...auch nicht schlecht: beim Kicker sind jetzt schon alle blau...:think: :think: :drinkingdrunk: Ob es Sabitzer denn einrichten kann, wird man heute Abend sehen, ggfs. muss ich dann auf die Einwechselung von Ngoumou hoffen. Auch Leite in der Abwehr scheint fraglich.

Bei den Winterwechseln tendiere ich heute wieder zu einer Variante ohne Kane....das kann sich aber Morgen schon wieder ändern....wie das halt so ist... :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 16.Spieltag:
Punkte Spieltag: 53
Punkte gesamt: 973
Platz gesamt: 38.999

Müller (6) - Henrichs (4), Pacho (4), Leite (2)-
Wirtz (13), Brandt (4), Ebimbe (-2), Sabitzer (4)-
Boniface (5), Kramaric (11), Adli (-)


Zum Abschluss wieder ein ziemlich durchwachsener Spieltag. Nach der HR beträgt der Rückstand auf die Top 20k rd. 80 P., auf die Top 15k rd. 110 P. und auf die Top 10k rd. 150 P.. Realistisch gesehen sind evtl. noch die Top 20 k drin, wenn die Bestandskunden mal vernünftig abliefern und die Wechsel passen.

Wirtz ist jeden cent wert, Kramaric liefert gut -wenn er fit ist- und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Team bleiben. Weiterhin positiv sind noch Boniface, Keeper Müller, Pacho, Henrichs und auch noch -mit Bedenken- Brandt zu erwähnen, der punktemäßig immerhin noch der stärkste BVB-Feldspieler ist. Enttäuschend sind Chabot, Leite (der aber immerhin Stamm bei Bjelica zu sein scheint und daher bleiben wird), Ebimbe, Sabitzer und Adli.

Aufgrund der o.g. Abstände müssen die Wechsel natürlich schon mit einem gewissen Risiko vorgenommen werden. Also so ganz stumpf nach dem Motto: Sané für Brandt, weil "dä kost ja datt Gleiche und iss viel besser" wird es wahrscheinlich nicht ablaufen. Ich möchte diesen Wechsel aber auch jetzt nicht kategorisch ausschließen, weil der ja schon naheliegend wäre...

Kane wird es diese Saison allerdings sehr wahrscheinlich nicht werden. Die Budgetverteilung des Kaders im Winter komplett über den Haufen zu werfen, widerstrebt mir irgendwie. Kommende Saison wird es allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf eine Budgetverteilung wie zu den guten alten Lewa-Zeiten hinauslaufen: Vorne wird der no-brainer 9-Mio-Stürmer geholt und der Rest wird drumherum gebaut!

Es wird spannend!

Allen schon mal schöne Feiertage!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von glocke »

Ich hab ja zum Testen diese Saison ein Zweitteam mit Kane aufgestellt und komm zum selben Ergebnis wie du, dass ist eindeutig besser gelaufen als mein Team ohne ihn....

Bei den Transfers müssen wir uns was einfallen lassen, wenn wir weiter nach oben wollen, aber es muss trotzdem sinnvoll sein. Bisher ist mir allerdings noch keine Variante eingefallen, bei der dies entspricht, ich hoffe bei dir klappt das besser.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 21. Dezember 2023, 11:53 Auswertung 16.Spieltag:
Punkte Spieltag: 53
Punkte gesamt: 973
Platz gesamt: 38.999

Müller (6) - Henrichs (4), Pacho (4), Leite (2)-
Wirtz (13), Brandt (4), Ebimbe (-2), Sabitzer (4)-
Boniface (5), Kramaric (11), Adli (-)


Zum Abschluss wieder ein ziemlich durchwachsener Spieltag. Nach der HR beträgt der Rückstand auf die Top 20k rd. 80 P., auf die Top 15k rd. 110 P. und auf die Top 10k rd. 150 P.. Realistisch gesehen sind evtl. noch die Top 20 k drin, wenn die Bestandskunden mal vernünftig abliefern und die Wechsel passen.

Wirtz ist jeden cent wert, Kramaric liefert gut -wenn er fit ist- und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Team bleiben. Weiterhin positiv sind noch Boniface, Keeper Müller, Pacho, Henrichs und auch noch -mit Bedenken- Brandt zu erwähnen, der punktemäßig immerhin noch der stärkste BVB-Feldspieler ist. Enttäuschend sind Chabot, Leite (der aber immerhin Stamm bei Bjelica zu sein scheint und daher bleiben wird), Ebimbe, Sabitzer und Adli.

Aufgrund der o.g. Abstände müssen die Wechsel natürlich schon mit einem gewissen Risiko vorgenommen werden. Also so ganz stumpf nach dem Motto: Sané für Brandt, weil "dä kost ja datt Gleiche und iss viel besser" wird es wahrscheinlich nicht ablaufen. Ich möchte diesen Wechsel aber auch jetzt nicht kategorisch ausschließen, weil der ja schon naheliegend wäre...

Kane wird es diese Saison allerdings sehr wahrscheinlich nicht werden. Die Budgetverteilung des Kaders im Winter komplett über den Haufen zu werfen, widerstrebt mir irgendwie. Kommende Saison wird es allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf eine Budgetverteilung wie zu den guten alten Lewa-Zeiten hinauslaufen: Vorne wird der no-brainer 9-Mio-Stürmer geholt und der Rest wird drumherum gebaut!

Es wird spannend!

Allen schon mal schöne Feiertage!
so isses :lol!:
dabei war das doch einfach : Sahne Kahne nen paar pillen und schwaben :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Verbunden mit den besten Grüßen zum neuen Jahr hier auch mal eine aktuelle Sachstandsmeldung zum Stand der Planungen in meinem Kader beim Winterwechsel:

Also 3 von 4 Wechseln stehen -neben dem Rücktausch Boniface zu Höler- fest:

1.) Grimaldo für Chabot (Grimaldo = Pflichtkauf für 3,0: Neben seinen sportlichen Qualitäten offenbar auch "verlängerter Arm" von Alonso auf dem Spielfeld),
2.) Openda für Adli (ein sicherer Punktebringer im Sturm neben den etwas riskanten Kramaric & Höler muss her. Zudem sind keine AC-Fahrer erwünscht) und
3.) Reitz für Sabitzer (Vorrangig zur Kohlebeschaffung für Openda, gern aber auch mit ähnlich viel Punkten für Reitz in der RR).

Fraglich ist daher noch genau ein Wechsel im Mittelfeld:

V1 und Favorit bisher: Millot/ Stiller für Ngoumou:
Ich habe recht wenig Lust darauf, mit zwei Gladbachern -und schon gar nicht mit Ngoumou- durch die RR zu cruisen. Einer der beiden Stuttgarter wäre daher der logische Zugang, da Führich als VfB-mainstreamer in dieser Konstellation nicht finanzierbar ist. Wird wohl ne Münzwurf-Entscheidung werden, da ich Stiller gar nicht so verkehrt finde, weil: Ich behalte in dieser Konstellation dann Ebimbe (einfach mit der Hoffnung, dass er in der RR explodiert), so dass sich ein Team mit Millot und Ebimbe schon ein wenig zu riskant anfühlt. Stiller scheint zudem punktemäßig etwas resistenter zu sein in Spielen, in denen es nicht so läuft. Dafür ist Millot natürlich torgefährlicher, aber sollte Guirassy doch bleiben, wird er sicherlich häufiger von der Bank kommen. (aber aktuell könnte Guirassy ja anscheinend sogar zu den Bayern wechseln.. :wtf: )

V2: Führich für Ebimbe:
Führich ist schon ne Granate, aber Problem hier: Mit Reitz u. Ngoumou dann zwei Gladbacher (s.o.): Nee, das muss doch nicht sein... :pukey: Zudem hat auch Ebimbe das Punktepotenzial von Führich, er muss es nur mal abrufen. :shifty: Diese Version hat derzeit nur noch Außenseiterchancen. Führich wird dazu natürlich absoluter mainstream im Winter sein bei dem Preis, und ich muss ja eigentlich aufholen...Problem halt: Ich habe bisher so viel Anti-Mainstream im Kader, dass ich eigentlich nur mainstream holen müsste! :wtf: :wtf:

V3: Sané für Brandt:
Wenn Sané eine ähnliche Punktzahl in der RR hinlegt, wie in der RR, wäre dieser Wechsel natürlich Pflicht, weil dann könnte man selbst die beiden Gladbacher und einen weiterhin schwächelnden Ebimbe als Beiblatt im Mittelfeld verschmerzen.

Dagegen sprechen aber:
1. Sané selbst: Der hat noch nie eine komplette Saison durchgängig auf einem solchen Niveau abgeliefert. Zugegebenermaßen spricht allerdings diese Saison in Kombination mit Kane viel für das Gegenteil.
2. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich immer noch an ein Comeback des BVB in der RR mit einem bestens aufgelegten Jule Brandt im zentralen Mittelfeld (so wie letzte RR halt...), so dass Brandt punktemäßig nicht schlechter als Sané sein wird. Aber das ist hoch spekulativ: Aktuell sprechen alle Fakten für Sané.
3. Mir gefällt einfach die Kombo Wirtz/Brandt/ Millot (Stiller)/ Ebimbe/ Reitz besser als Wirtz/ Sané/ Ebimbe/ Reitz/ Ngoumou im Mittelfeld, weil ich dann einfach 5 potenzielle Stammspieler zur Verfügung hätte (anstatt eine Kombo mit Ngoumou).
4. Ich hatte eigentlich diese Saison nicht wirklich vor, noch einen Spieler von der "dunklen Seite der Macht" zu holen.. :twisted:

Es bleibt spannend! Für Anregungen bin ich immer dankbar!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 14:09 Verbunden mit den besten Grüßen zum neuen Jahr hier auch mal eine aktuelle Sachstandsmeldung zum Stand der Planungen in meinem Kader beim Winterwechsel:

Also 3 von 4 Wechseln stehen -neben dem Rücktausch Boniface zu Höler- fest:

1.) Grimaldo für Chabot (Grimaldo = Pflichtkauf für 3,0: Neben seinen sportlichen Qualitäten offenbar auch "verlängerter Arm" von Alonso auf dem Spielfeld),
2.) Openda für Adli (ein sicherer Punktebringer im Sturm neben den etwas riskanten Kramaric & Höler muss her. Zudem sind keine AC-Fahrer erwünscht) und
3.) Reitz für Sabitzer (Vorrangig zur Kohlebeschaffung für Openda, gern aber auch mit ähnlich viel Punkten für Reitz in der RR).

Fraglich ist daher noch genau ein Wechsel im Mittelfeld:

V1 und Favorit bisher: Millot/ Stiller für Ngoumou:
Ich habe recht wenig Lust darauf, mit zwei Gladbachern -und schon gar nicht mit Ngoumou- durch die RR zu cruisen. Einer der beiden Stuttgarter wäre daher der logische Zugang, da Führich als VfB-mainstreamer in dieser Konstellation nicht finanzierbar ist. Wird wohl ne Münzwurf-Entscheidung werden, da ich Stiller gar nicht so verkehrt finde, weil: Ich behalte in dieser Konstellation dann Ebimbe (einfach mit der Hoffnung, dass er in der RR explodiert), so dass sich ein Team mit Millot und Ebimbe schon ein wenig zu riskant anfühlt. Stiller scheint zudem punktemäßig etwas resistenter zu sein in Spielen, in denen es nicht so läuft. Dafür ist Millot natürlich torgefährlicher, aber sollte Guirassy doch bleiben, wird er sicherlich häufiger von der Bank kommen. (aber aktuell könnte Guirassy ja anscheinend sogar zu den Bayern wechseln.. :wtf: )

V2: Führich für Ebimbe:
Führich ist schon ne Granate, aber Problem hier: Mit Reitz u. Ngoumou dann zwei Gladbacher (s.o.): Nee, das muss doch nicht sein... :pukey: Zudem hat auch Ebimbe das Punktepotenzial von Führich, er muss es nur mal abrufen. :shifty: Diese Version hat derzeit nur noch Außenseiterchancen. Führich wird dazu natürlich absoluter mainstream im Winter sein bei dem Preis, und ich muss ja eigentlich aufholen...Problem halt: Ich habe bisher so viel Anti-Mainstream im Kader, dass ich eigentlich nur mainstream holen müsste! :wtf: :wtf:

V3: Sané für Brandt:
Wenn Sané eine ähnliche Punktzahl in der RR hinlegt, wie in der RR, wäre dieser Wechsel natürlich Pflicht, weil dann könnte man selbst die beiden Gladbacher und einen weiterhin schwächelnden Ebimbe als Beiblatt im Mittelfeld verschmerzen.

Dagegen sprechen aber:
1. Sané selbst: Der hat noch nie eine komplette Saison durchgängig auf einem solchen Niveau abgeliefert. Zugegebenermaßen spricht allerdings diese Saison in Kombination mit Kane viel für das Gegenteil.
2. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich immer noch an ein Comeback des BVB in der RR mit einem bestens aufgelegten Jule Brandt im zentralen Mittelfeld (so wie letzte RR halt...), so dass Brandt punktemäßig nicht schlechter als Sané sein wird. Aber das ist hoch spekulativ: Aktuell sprechen alle Fakten für Sané.
3. Mir gefällt einfach die Kombo Wirtz/Brandt/ Millot (Stiller)/ Ebimbe/ Reitz besser als Wirtz/ Sané/ Ebimbe/ Reitz/ Ngoumou im Mittelfeld, weil ich dann einfach 5 potenzielle Stammspieler zur Verfügung hätte (anstatt eine Kombo mit Ngoumou).
4. Ich hatte eigentlich diese Saison nicht wirklich vor, noch einen Spieler von der "dunklen Seite der Macht" zu holen.. :twisted:

Es bleibt spannend! Für Anregungen bin ich immer dankbar!
:shock: schon 7 Übereinstimmungen.....laaaaangweilig :lol!:
viewtopic.php?p=250906#p250906 falls die Kreuzbänder heile bleiben, verschwende ich auch keine Zeit mehr :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 09:48

:shock: schon 7 Übereinstimmungen.....laaaaangweilig :lol!:
viewtopic.php?p=250906#p250906 falls die Kreuzbänder heile bleiben, verschwende ich auch keine Zeit mehr :lol!:
Joa, aber ich überlege gerade doch wieder den Sané nochmal zu holen, bevor der nach der Saison wieder die Biege nach England macht :think: Dann ändert sich das Konstrukt doch wieder ein wenig..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 5. Januar 2024, 12:56
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 09:48

:shock: schon 7 Übereinstimmungen.....laaaaangweilig :lol!:
viewtopic.php?p=250906#p250906 falls die Kreuzbänder heile bleiben, verschwende ich auch keine Zeit mehr :lol!:
Joa, aber ich überlege gerade doch wieder den Sané nochmal zu holen, bevor der nach der Saison wieder die Biege nach England macht :think: Dann ändert sich das Konstrukt doch wieder ein wenig..
was Großes wirds für uns eh nicht mehr .... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

So, kurz nach 17:00 h, Zeit für die Winterwechsel- und Spieltags-PK:

Nachdem ich es letzte Saison nach vergurkter Hinrunde im Winter mit einem Frankfurt-Block um Mario Götze versucht hatte und ziemlich derb gescheitert bin, habe ich mich diese Saison -nach ebenfalls vergurkter Hinrunde- ausschließlich bei Mr. Mainstream bedient. Ob es besser wird....ich weiß es nicht :shifty:

These are the results:

Höler für Boniface (Rückabwicklung September-Wechsel),
Grimaldo für Chabot,
Führich für Dina Ebimbe,
Openda für Kramaric,
Undav für Adli.

Das Risiko im Tor wg. Ulreich-Zock (der sich leider überhaupt nicht ausgezahlt hat) muss ich eingehen und hoffen, dass Müller die komplette Runde durchzieht.

Grimaldo war durchgängig klar, da gab es auch nie eine Diskussion.
D.h. Brandt und Sabitzer bleiben. Ich habe es tatsächlich nicht über`s Herz bekommen, Brandt abzugeben. Und nach der Verpflichtung von Sancho war ich mir sicher, dass er bleibt. Sabitzer hat sich letztlich knapp gegen Dina durchgesetzt, weil ich die Eintracht-Stammaufstellung einfach gar nicht mehr einschätzen kann.
Auch Ngoumou bleibt leider. :pukey: :pukey: (der nervt). In der engeren Auswahl waren: Xavi, Stiller, Reitz, Haberer, Palacios und Adli. Koan Bayern-Spieler (Sané wäre finanzierbar gewesen, war/ ist mE aber bereits am peak)

Bis gestern Abend stand Reitz anstatt Sabitzer im Mittelfeld und Kramaric weiterhin im Sturm. Es tut mir hier echt weh, dass ich mich von Kramaric trennen musste, aber er ist letztlich mit 4,3 Mios einfach zu teuer, wenn man für den gleichen Preis Openda haben kann, der durchgängig in den Planungen im Team war. Krama daneben zu halten, hätte halt im Mittelfeld Reitz und Ngoumou bedeutet, das war mir einfach zu viel Gladbacher Risiko! Und wenn mit Undav eine echt coole und günstigere Alternative da ist, muss man einfach zugreifen!

Vorläufige S11 für den 17-Spieltag:

----------------Müller-------------

-Henrichs----Pacho----Grimaldo--

-Wirtz--Brandt--Sabitzer--Führich--

---Höler--Openda--Undav--

Viel Glück Euch Allen!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:35 So, kurz nach 17:00 h, Zeit für die Winterwechsel- und Spieltags-PK:

Nachdem ich es letzte Saison nach vergurkter Hinrunde im Winter mit einem Frankfurt-Block um Mario Götze versucht hatte und ziemlich derb gescheitert bin, habe ich mich diese Saison -nach ebenfalls vergurkter Hinrunde- ausschließlich bei Mr. Mainstream bedient. Ob es besser wird....ich weiß es nicht :shifty:

These are the results:

Höler für Boniface (Rückabwicklung September-Wechsel),
Grimaldo für Chabot,
Führich für Dina Ebimbe,
Openda für Kramaric,
Undav für Adli.

Das Risiko im Tor wg. Ulreich-Zock (der sich leider überhaupt nicht ausgezahlt hat) muss ich eingehen und hoffen, dass Müller die komplette Runde durchzieht.

Grimaldo war durchgängig klar, da gab es auch nie eine Diskussion.
D.h. Brandt und Sabitzer bleiben. Ich habe es tatsächlich nicht über`s Herz bekommen, Brandt abzugeben. Und nach der Verpflichtung von Sancho war ich mir sicher, dass er bleibt. Sabitzer hat sich letztlich knapp gegen Dina durchgesetzt, weil ich die Eintracht-Stammaufstellung einfach gar nicht mehr einschätzen kann.
Auch Ngoumou bleibt leider. :pukey: :pukey: (der nervt). In der engeren Auswahl waren: Xavi, Stiller, Reitz, Haberer, Palacios und Adli. Koan Bayern-Spieler (Sané wäre finanzierbar gewesen, war/ ist mE aber bereits am peak)

Bis gestern Abend stand Reitz anstatt Sabitzer im Mittelfeld und Kramaric weiterhin im Sturm. Es tut mir hier echt weh, dass ich mich von Kramaric trennen musste, aber er ist letztlich mit 4,3 Mios einfach zu teuer, wenn man für den gleichen Preis Openda haben kann, der durchgängig in den Planungen im Team war. Krama daneben zu halten, hätte halt im Mittelfeld Reitz und Ngoumou bedeutet, das war mir einfach zu viel Gladbacher Risiko! Und wenn mit Undav eine echt coole und günstigere Alternative da ist, muss man einfach zugreifen!

Vorläufige S11 für den 17-Spieltag:

----------------Müller-------------

-Henrichs----Pacho----Grimaldo--

-Wirtz--Brandt--Sabitzer--Führich--

---Höler--Openda--Undav--

Viel Glück Euch Allen!
Sieht doch gut aus. Und wenn man unsere aktualisieren Kader gegenüberstellt, bin ich nur bei schick gegenüber deinem höler vorn.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:35 So, kurz nach 17:00 h, Zeit für die Winterwechsel- und Spieltags-PK:

Nachdem ich es letzte Saison nach vergurkter Hinrunde im Winter mit einem Frankfurt-Block um Mario Götze versucht hatte und ziemlich derb gescheitert bin, habe ich mich diese Saison -nach ebenfalls vergurkter Hinrunde- ausschließlich bei Mr. Mainstream bedient. Ob es besser wird....ich weiß es nicht :shifty:

These are the results:

Höler für Boniface (Rückabwicklung September-Wechsel),
Grimaldo für Chabot,
Führich für Dina Ebimbe,
Openda für Kramaric,
Undav für Adli.

Das Risiko im Tor wg. Ulreich-Zock (der sich leider überhaupt nicht ausgezahlt hat) muss ich eingehen und hoffen, dass Müller die komplette Runde durchzieht.

Grimaldo war durchgängig klar, da gab es auch nie eine Diskussion.
D.h. Brandt und Sabitzer bleiben. Ich habe es tatsächlich nicht über`s Herz bekommen, Brandt abzugeben. Und nach der Verpflichtung von Sancho war ich mir sicher, dass er bleibt. Sabitzer hat sich letztlich knapp gegen Dina durchgesetzt, weil ich die Eintracht-Stammaufstellung einfach gar nicht mehr einschätzen kann.
Auch Ngoumou bleibt leider. :pukey: :pukey: (der nervt). In der engeren Auswahl waren: Xavi, Stiller, Reitz, Haberer, Palacios und Adli. Koan Bayern-Spieler (Sané wäre finanzierbar gewesen, war/ ist mE aber bereits am peak)

Bis gestern Abend stand Reitz anstatt Sabitzer im Mittelfeld und Kramaric weiterhin im Sturm. Es tut mir hier echt weh, dass ich mich von Kramaric trennen musste, aber er ist letztlich mit 4,3 Mios einfach zu teuer, wenn man für den gleichen Preis Openda haben kann, der durchgängig in den Planungen im Team war. Krama daneben zu halten, hätte halt im Mittelfeld Reitz und Ngoumou bedeutet, das war mir einfach zu viel Gladbacher Risiko! Und wenn mit Undav eine echt coole und günstigere Alternative da ist, muss man einfach zugreifen!

Vorläufige S11 für den 17-Spieltag:

----------------Müller-------------

-Henrichs----Pacho----Grimaldo--

-Wirtz--Brandt--Sabitzer--Führich--

---Höler--Openda--Undav--

Viel Glück Euch Allen!
Kann dich bei Ngoumou gut verstehen und wäre ihn an deiner Stelle auch losgeworden, die Zugänge sehen aber stark aus. Viel Erfolg dir in der Rückrunde :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 17:35 So, kurz nach 17:00 h, Zeit für die Winterwechsel- und Spieltags-PK:

Nachdem ich es letzte Saison nach vergurkter Hinrunde im Winter mit einem Frankfurt-Block um Mario Götze versucht hatte und ziemlich derb gescheitert bin, habe ich mich diese Saison -nach ebenfalls vergurkter Hinrunde- ausschließlich bei Mr. Mainstream bedient. Ob es besser wird....ich weiß es nicht :shifty:

These are the results:

Höler für Boniface (Rückabwicklung September-Wechsel),
Grimaldo für Chabot,
Führich für Dina Ebimbe,
Openda für Kramaric,
Undav für Adli.

Das Risiko im Tor wg. Ulreich-Zock (der sich leider überhaupt nicht ausgezahlt hat) muss ich eingehen und hoffen, dass Müller die komplette Runde durchzieht.

Grimaldo war durchgängig klar, da gab es auch nie eine Diskussion.
D.h. Brandt und Sabitzer bleiben. Ich habe es tatsächlich nicht über`s Herz bekommen, Brandt abzugeben. Und nach der Verpflichtung von Sancho war ich mir sicher, dass er bleibt. Sabitzer hat sich letztlich knapp gegen Dina durchgesetzt, weil ich die Eintracht-Stammaufstellung einfach gar nicht mehr einschätzen kann.
Auch Ngoumou bleibt leider. :pukey: :pukey: (der nervt). In der engeren Auswahl waren: Xavi, Stiller, Reitz, Haberer, Palacios und Adli. Koan Bayern-Spieler (Sané wäre finanzierbar gewesen, war/ ist mE aber bereits am peak)

Bis gestern Abend stand Reitz anstatt Sabitzer im Mittelfeld und Kramaric weiterhin im Sturm. Es tut mir hier echt weh, dass ich mich von Kramaric trennen musste, aber er ist letztlich mit 4,3 Mios einfach zu teuer, wenn man für den gleichen Preis Openda haben kann, der durchgängig in den Planungen im Team war. Krama daneben zu halten, hätte halt im Mittelfeld Reitz und Ngoumou bedeutet, das war mir einfach zu viel Gladbacher Risiko! Und wenn mit Undav eine echt coole und günstigere Alternative da ist, muss man einfach zugreifen!

Vorläufige S11 für den 17-Spieltag:

----------------Müller-------------

-Henrichs----Pacho----Grimaldo--

-Wirtz--Brandt--Sabitzer--Führich--

---Höler--Openda--Undav--

Viel Glück Euch Allen!
ausschließlich bei Mr. Mainstream :drinkingdrunk: :lol:
Kramaric fängt gleich mitm Hattrick an ... :lol!:
Du bist also der Favorit.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 17.Spieltag:
Punkte Spieltag: 68
Punkte gesamt: 1.041
Platz gesamt: 36.682

Müller (6) - Henrichs (6), Pacho (8), Leite (4), Grimaldo (9), Finkgräfe (6)-
Führich (2), Brandt (12), Sabitzer (5)-
Openda (6), Undav (4)


Ziemlich zähe Angelegenheit zum Jahresauftakt mit facegelifteter Mannschaft. 68 P. reichen gerade mal, um die Platzierung zu halten. :problem:
Leipzig und Stuttgart mit unerwarteten Niederlagen, Sabitzer scheint einfach überhaupt keine Sympathien bei dem Dersch zu haben. :think:

Immerhin keinen Aufstellungsfehler mit dem 5-3-2 gemacht und Finkgräfe hat gut geliefert. Jule & Grimaldo wie man sie sehen möchte, Gleiches gilt für Pacho.

Zum Glück Entwarnung bei Undav :thumbup:

Nächstes WE geht es hoffentlich mit Wirtz-Punkten weiter!

Vergleich Winter-Wechsel:

Grimaldo vs. Chabot 9:8
Führich vs. Ebimbe 2:2
Openda vs. Kramaric 6:4
Undav vs. Adli 4:0

Gesamt: 21:14
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 12:49 Auswertung 17.Spieltag:
Punkte Spieltag: 68
Punkte gesamt: 1.041
Platz gesamt: 36.682

Müller (6) - Henrichs (6), Pacho (8), Leite (4), Grimaldo (9), Finkgräfe (6)-
Führich (2), Brandt (12), Sabitzer (5)-
Openda (6), Undav (4)


Ziemlich zähe Angelegenheit zum Jahresauftakt mit facegelifteter Mannschaft. 68 P. reichen gerade mal, um die Platzierung zu halten. :problem:
Leipzig und Stuttgart mit unerwarteten Niederlagen, Sabitzer scheint einfach überhaupt keine Sympathien bei dem Dersch zu haben. :think:

Immerhin keinen Aufstellungsfehler mit dem 5-3-2 gemacht und Finkgräfe hat gut geliefert. Jule & Grimaldo wie man sie sehen möchte, Gleiches gilt für Pacho.

Zum Glück Entwarnung bei Undav :thumbup:

Nächstes WE geht es hoffentlich mit Wirtz-Punkten weiter!

Vergleich Winter-Wechsel:

Grimaldo vs. Chabot 9:8
Führich vs. Ebimbe 2:2
Openda vs. Kramaric 6:4
Undav vs. Adli 4:0

Gesamt: 21:14
:clap: Du BIST der Favorit :drinkingdrunk:
Lußem-Wirtz HAT doch Punkte........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind