12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo ins Forum!
Auch ich werde dieses Jahr ein Saisonthread zu meinem Team starten. Mein letzter wirklicher Thread war noch auf der alten Kicker Seite, hier habe ich meine nie durchgezogen. Dies werde ich nun versuchen zu ändern, da ich sehr viel Bock auf diese Saison habe.

Ich hatte sehr viele Spieler + Kombinationen eingeloggt, bis ich endlich vorgestern mein Team gefunden habe. Einige Spieler werden euch bestimmt überraschen, bzw. habe ich die kaum bis gar nicht hier gelesen.

In meinem Team befinden sich Spieler aus 12 verschiedenen Vereinen, nur ein Verein ist zweimal vertreten. Mal eine ganz andere Herangehensweise, wie ich finde. Dazu musste ich den Strafspieler von hittmar noch einbauen, aber dies fiel mir nicht schwer. Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Strafspieler-Wette starten ! Der, mit der besseren Platzierung darf dem anderen einen Spieler geben, den er einbauen muss. Die letzten Jahre haben wir diese Regelung ein wenig gelockert, so hat der Verlierer einen Pool aus Spielern, die max.2,6 kosten dürfen.

Ich bedanke mich bei glocke für den klasse Austausch :clap:

Heute Abend werde ich genauer auf meine Spieler eingehen, bzw wer es knapp nicht geschafft hat.

Liebe Grüße Paul
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von IjonT »

Da bin ich gespannt, in der Tat habe ich ebenfalls eine recht große Streuung und nur zwei Vereine kommen doppelt vor. (Ich habe jetzt mal die 0,5er unbeachtet gelassen).

Streuung war bei mir immer schon ein System, nie mehr als zwei von einem eine Leitregel, die ich meistens durchgezogen habe oder nur aus guten Gründen brach.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Hey Paul,

Klasse, dass du dieses jahr endlich wieder einen Saisonthread planst.
Bin schon schwer gespannt auf dein endgültiges Team und wie nahe das noch an deinem letzten Entwurf dran ist - wenn ich richtig zähle, hattest du am Samstag nur Spieler aus 11 Vereinen :-)

Das mit dem Strafspieler war dieses Jahr ja einfach und wie du schon weisst, werde ich ihn erstmals im Laufe dieser Traditionswette auch selbst ins Team nehmen. Oder hast du dich doch noch umentschieden?

Bei mir steht immer noch nix endgültiges. Momentan habe ich eine Variante ohne jeglichen Ersatzspieler eingeloggt - im Zuge dessen könnte ich meinen eigenen Saisonthread endlich mal "otzfeld's eleven" nennen, darauf warte ich schon seit Jahren :-D
Leider gibt es diesmal keine spielenden 0,5er, so dass der Zeitpunkt etwas ungünstig erscheint...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auf diese 6 Vereine verzichte ich...

Beitrag von 19Paul96 »

Guten Abend zusammen ! Heute werde ich mich den Mannschaften widmen, von denen ich keinen Spieler genommen habe. Morgen dann Spieler, die es knapp nicht ins Team schafften und am Freitag oder Samstag dann mein Team schön ausführlich :clap:

SC Freiburg
Freiburg ist eine der drei Mannschaften, von der ich wirklich nie einen Spieler im Team hatte. Grund ist einfach der, dass die mir teilweise einfach zu teuer wurden. Einen Doan z.B. finde ich für 4,0mio überhaupt nicht attraktiv, ebenso Grifo für stolze 6,0 mio. Dennoch traue Ich Freiburg wieder einen guten Tabellenplatz zu ! Tipp: 7-9.Platz

VFL Wolfsburg
Eigentlich hatte ich jedes Jahr einen Wolfsburger im Team, da ich denen immer wieder aufs Neue einen guten Platz zutraue. Leider ging dieser Plan nie auf und ich wurde nur enttäuscht. Auch dieses Jahr gab es paar interessante Spieler, aber im Endeffekt reizt mich der Verein zu wenig. Ein weiterer Negativpunkt ist der, dass die Wolfsburger meistens nur schlechte Noten bekommen, egal was für ein Ergebnis sie erzielen. Tipp: 6-11.Platz

Werder Bremen
Ich kann diesen Verein einfach nicht einschätzen. In meinen Augen haben die nur Ducksch und Füllkrug und der Rest ist Durschnitt, oder hat eher Zweitliganiveau. Die Abwehr ist reine Katastrophe, Mittelfeld zu schwach und die beiden da vorne können die Spiele nicht alleine entscheiden. Füllkrug ist mir zu heiß und Ducksch finde ich für den Preis nicht stark genug. Die restliche Mannschaft ? Naja... Tipp: 14-17.Platz

VFL Bochum
Einen Bochumer hatte ich fast die ganze Zeit im Team. Nicht, weil ich vom VFL überzeugt bin, sondern einfach von der Klasse des Spielers. (Zu diesem Spieler werde ich morgen genauer eingehen) Sie haben keine schlechte Mannschaft, aber auch keine wirklich überzeugende. Mich würde es stark wundern, wenn Bochum nicht in der unteren Tabellenhälfte stehen wird. Das Potenzial, größere Mannschaften ärgern zu können, haben sie dennoch ! Tipp: 14-18.Platz

FC Augsburg
Jahr für Jahr denke ich mir "Jetzt sind sie fällig", aber immer wieder schafften sie sich noch zu retten. Ich kann ehrlich gesagt nichts mit der Mannschaft anfangen und kein Augsburger war ansatzweise für mich interessant. Mit Abstrichen vielleicht noch Pfeiffer, aber die Idee verflog schnell. Tipp: 15-18.Platz

SV Darmstadt 98
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die die Klasse halten können. Meiner Meinung nach reicht der Kader nur für Liga 2 und sie werden keine 30 Punkte holen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ! Tipp: 17-18. Platz

Zu euren Nachrichten:

@IjonT
Ich freue mich auch sehr auf dein Team + deinen Saisonthread ! :clap:

@hittmar
Wenn du Hilfe brauchst, oder dich noch gerne austauschen würdest, bin gerne dabei !

Wir sehen uns dann morgen, wünsche euch allen einen schönen Abend :grin:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auf diese 6 Vereine verzichte ich...

Beitrag von Sutti »

Moin Paule :)

Vorab erstmal herzlichen Dank für die Denkhilfe :love:
Ich freue mich sehr, dass du wieder mit einem Thread am Start bist.

Ich kann mich noch an deinen Hype um Dilrosun erinnern.. Mei, was war das ein Reinfall :D

Ich wünsche dir ein gutes Händchen und ne stressfreie Saison :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 12:44
Ich bedanke mich bei glocke für den klasse Austausch :clap:


Liebe Grüße Paul
Den Dank kann ich nur zurückgeben und das zeigt auch, dass man trotz eines intensiven Austausches unterschiedliche Teams haben kann. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen für eine erfolgreiche Saison :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 20:44
19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 12:44
Ich bedanke mich bei glocke für den klasse Austausch :clap:


Liebe Grüße Paul
Den Dank kann ich nur zurückgeben und das zeigt auch, dass man trotz eines intensiven Austausches unterschiedliche Teams haben kann. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen für eine erfolgreiche Saison :thumbup:
Hat mir wie immer sehr viel Freude bereitet :clap:

Kann losgehen, bin hyped !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieler, die es knapp nicht schafften

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo ins Forum !
Hier mal ein paar Spieler, die längere Zeit in meiner Auswahl standen.

Tor:
Darmstadt Kombi
Frankfurt Kombi

Abwehr:
Davies
Bensebaini
Wöber

Mittelfeld:
Gnabry
Brandt
Kainz
Stöger
Ngoumou

Sturm:
Malen
Onisiwo
Plea
Boniface


In meiner Mannschaft gab es zwei kleinere, vereinsinterne Wechsel. Ich werde noch eine Spur riskanter in die Saison gehen, aber ich habe auch extrem Bock auf meine Mannschaft ! Teils super antimainstream, aber gefällt mir wahnsinnig gut :smileygiantred:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler, die es knapp nicht schafften

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 19:05 Teils super antimainstream, aber gefällt mir wahnsinnig gut :smileygiantred:
Kann ich tatsächlich bestätigen :thumbup:
Wenn der Plan aufgeht haste echt ein gutes Team am Start.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieler, die es knapp nicht schafften

Beitrag von tobi.niedermeier »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 19:05 Hallo ins Forum !
Hier mal ein paar Spieler, die längere Zeit in meiner Auswahl standen.

Tor:
Darmstadt Kombi
Frankfurt Kombi

Abwehr:
Davies
Bensebaini
Wöber

Mittelfeld:
Gnabry
Brandt
Kainz
Stöger
Ngoumou

Sturm:
Malen
Onisiwo
Plea
Boniface


In meiner Mannschaft gab es zwei kleinere, vereinsinterne Wechsel. Ich werde noch eine Spur riskanter in die Saison gehen, aber ich habe auch extrem Bock auf meine Mannschaft ! Teils super antimainstream, aber gefällt mir wahnsinnig gut :smileygiantred:
Tolles Team und gefällt mir auch gut. Plea ist nach letzter Saison nicht mein Fall. Der war einer der Gründe warum ich 400 nicht etwas geworden bin und nicht noch weiter vorne war. Gnabry musst du aufpassen. Der hat heute nicht trainiert und scheint verletzt zu sein.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler, die es knapp nicht schafften

Beitrag von Sutti »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 19:59
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 19:05 Hallo ins Forum !
Hier mal ein paar Spieler, die längere Zeit in meiner Auswahl standen.

Tor:
Darmstadt Kombi
Frankfurt Kombi

Abwehr:
Davies
Bensebaini
Wöber

Mittelfeld:
Gnabry
Brandt
Kainz
Stöger
Ngoumou

Sturm:
Malen
Onisiwo
Plea
Boniface


In meiner Mannschaft gab es zwei kleinere, vereinsinterne Wechsel. Ich werde noch eine Spur riskanter in die Saison gehen, aber ich habe auch extrem Bock auf meine Mannschaft ! Teils super antimainstream, aber gefällt mir wahnsinnig gut :smileygiantred:
Tolles Team und gefällt mir auch gut. Plea ist nach letzter Saison nicht mein Fall. Der war einer der Gründe warum ich 400 nicht etwas geworden bin und nicht noch weiter vorne war. Gnabry musst du aufpassen. Der hat heute nicht trainiert und scheint verletzt zu sein.
Tobi, das sind alles Leute die es NICHT ins Team geschafft haben :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieler, die es knapp nicht schafften

Beitrag von tobi.niedermeier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 20:12
tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 19:59
Tolles Team und gefällt mir auch gut. Plea ist nach letzter Saison nicht mein Fall. Der war einer der Gründe warum ich 400 nicht etwas geworden bin und nicht noch weiter vorne war. Gnabry musst du aufpassen. Der hat heute nicht trainiert und scheint verletzt zu sein.
Tobi, das sind alles Leute die es NICHT ins Team geschafft haben :D
Hihi danke. Das Team wäre aber echt gut gewesen und ein bisschen teuer. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Das Team !

Beitrag von 19Paul96 »

Es geht endlich los ! Ich freue mich sehr auf die Saison :clap:
Ich habe ein paar Namen drin, die nicht viele auf dem Zettel hatten. Sagen wir es mal so, mainstream würde ich mein Team nicht bezeichnen :smileygiantred:

BAUMANN und Co.
Lange, lange Zeit hatte ich Trapp drin, bis ich auf den guten Baumann auffällig geworden bin. Super Keeper, der die 200er Marke souverän knackte. In Sachen zu Null und Notenschnitt sehe ich Verbesserungspotenzial, daher entschied ich mich für die Hoffenheimer Kombi.

GRIMALDO RAUM PACHO PAQARADA
Grimaldo ist eine super Verstärkung für Leverkusen. Seine Flanken und Standards sind genial, freue mich sehr auf ihn ! Raum scheint ein ganz anderer geworden zu sein. Durch diese Tatsache plus, dass er eben bei einem Top-Verein gesetzt ist, findet er auch dieses Jahr wieder zurück in mein Team. Pacho und Paqarada werde ich je nach Gegner switchen.

SANE SABITZER LEE HONORAT BESTE
Am Ende hieß es Sane oder Gnabry. Da letzterer nicht im Kader steht, wurde es der gute Leroy, der sich direkt mit einem Tor für seine Verpflichtung bedankte ! Sabitzer ist für diesen Preis ein No-Brainer. Stand nicht eine Sekunde lang auf der Wackelliste. Der Südkoreaner Lee ist meine Geheimwaffe fürs Mittelfeld. Trotz Asia Cup traue ich dem eine gute Runde zu. Für Honorat und Beste gilt das gleiche, wie für meine beiden Verteidiger. Je nach Gegner und Form wird getauscht. Eventuell werde ich aber auch mal auf ein 3-5-2 gehen.

KRAMARIC GUIRASSY FOFANA
Mein Avatar plus guter Freund Kramaric fand erst am Montag in mein Team. Er löste Onisiwo ab, den ich auch sehr gerne gehabt hätte. Andrej macht alle möglichen Standards und ist immer gefährlich. Beim VFB läuft gerade viel schief, dennoch wird Guirassy seine Buden machen. Fofana ist mein Strafspieler von hittmar, den ich dankend annahm :clap: Ein super Spieler, der für 1,8 ein echtes Schnäppchen ist. Je nach Gegner rotiert er mit Honorat und Beste für die zwei freien Positionen.


Ziel: Top 5000 + hittmar schlagen !

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison ! :grin:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von glocke »

Dann nochmal viel Erfolg, denn deine Truppe ist ja etwas anders geworden. Nach der ersten Halbzeit muss ich sagen, dass mit Sané könnte ein guter Geistesblitz gewesen sein, der harmoniert und profitiert sehr von Kane.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das Team !

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 21:35 Es geht endlich los ! Ich freue mich sehr auf die Saison :clap:
Ich habe ein paar Namen drin, die nicht viele auf dem Zettel hatten. Sagen wir es mal so, mainstream würde ich mein Team nicht bezeichnen :smileygiantred:

BAUMANN und Co.
Lange, lange Zeit hatte ich Trapp drin, bis ich auf den guten Baumann auffällig geworden bin. Super Keeper, der die 200er Marke souverän knackte. In Sachen zu Null und Notenschnitt sehe ich Verbesserungspotenzial, daher entschied ich mich für die Hoffenheimer Kombi.

GRIMALDO RAUM PACHO PAQARADA
Grimaldo ist eine super Verstärkung für Leverkusen. Seine Flanken und Standards sind genial, freue mich sehr auf ihn ! Raum scheint ein ganz anderer geworden zu sein. Durch diese Tatsache plus, dass er eben bei einem Top-Verein gesetzt ist, findet er auch dieses Jahr wieder zurück in mein Team. Pacho und Paqarada werde ich je nach Gegner switchen.

SANE SABITZER LEE HONORAT BESTE
Am Ende hieß es Sane oder Gnabry. Da letzterer nicht im Kader steht, wurde es der gute Leroy, der sich direkt mit einem Tor für seine Verpflichtung bedankte ! Sabitzer ist für diesen Preis ein No-Brainer. Stand nicht eine Sekunde lang auf der Wackelliste. Der Südkoreaner Lee ist meine Geheimwaffe fürs Mittelfeld. Trotz Asia Cup traue ich dem eine gute Runde zu. Für Honorat und Beste gilt das gleiche, wie für meine beiden Verteidiger. Je nach Gegner und Form wird getauscht. Eventuell werde ich aber auch mal auf ein 3-5-2 gehen.

KRAMARIC GUIRASSY FOFANA
Mein Avatar plus guter Freund Kramaric fand erst am Montag in mein Team. Er löste Onisiwo ab, den ich auch sehr gerne gehabt hätte. Andrej macht alle möglichen Standards und ist immer gefährlich. Beim VFB läuft gerade viel schief, dennoch wird Guirassy seine Buden machen. Fofana ist mein Strafspieler von hittmar, den ich dankend annahm :clap: Ein super Spieler, der für 1,8 ein echtes Schnäppchen ist. Je nach Gegner rotiert er mit Honorat und Beste für die zwei freien Positionen.


Ziel: Top 5000 + hittmar schlagen !

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison ! :grin:
Hey Paul. War echt klasse sich mit dir wieder auszutauschen.
Dein Team kenn ich ja quasi schon finds aber nach wie vor top.
Sané bereits mit gutem Start :thumbup:

Viel Spaß mein Freund. Der kommt mit dem Erfolg ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von ChrisDangerous »

Ah, yesss, einer der alten Granden hat sich Sané getraut. Ich hatte Schiss, obwohl ich schon letzte Rückrunde von ihm profitiert habe.. Schönes Team, gefällt mir richtig gut. Hoffe du bleibst diese Saison mehr am Ball mit deinem Saisonthread :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von DorKev »

Sehr „Anti-Mainstream“ wie man hier im Forum zu sagen pflegt :grin:

An Sané hast du heute schon gleich mal viel Freude gehabt. Kramaric habe ich hier auch noch so gut wie überhaupt nicht gelesen und du wagst dich an Guirassy ran.

Werde ich definitiv gespannt weiter verfolgen!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Krasses Team, das wird eine ganz schöne Herausforderung :grin:

Viel ist von deinem letzten mir bekannten Entwurf ja nicht mehr übrig geblieben. Wo hast du denn auf einmal Lee hergezaubert?
Und der Sturm ist wirklich ganz hervorragender Antimainstream. Drücke dir die Daumen, dass Guirassy nicht doch noch von dannen zieht.

Leroy hatte ich auch in der engeren Wahl, aber für weitere Grossprojekte hatte ich leider kein Budget.

Bleiben gerade mal Pacho, Beste und Fofana als Überschneidungen zwischen uns.
Die ersten beiden sind wiederum bei mir sehr spät in den Fokus geraten und der dritte ist mein Strafspieler - es wurde ja nie offiziell verboten, den dann auch selbst zu nehmen, oder?
Ich plane im September aber ohnehin ein "Upgrade" auf Adli, insofern könnte es nur ein kurzes Intermezzo werden. Aber vielleicht rockt Fofana ja Becker und Volland zum Trotz alles weg? Ausschliessen würde ich das nicht...

Wünsche dir eine grossartige Saison in den Top 5000 und gaaanz knapp hinter mir :-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Luthersöhnchen »

Krass, dass sich doch noch einige Leute für Sané entschieden haben und Glückwunsch schon zu dem Mega-Auftakt! Und überhaupt sehr geiles Konzept mit den 12 Teams. Kramaric und Guirassy hatte ich auch beide mal eingeloggt - wenn Letzterer bleibt, muss das eigentlich gut werden und gleichzeitig punktest du da mit zwei Leuten, die sonst kaum jemand in der Kombination hat - richtig gut.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Das Team !

Beitrag von Ibrakadabra »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 21:35
BAUMANN und Co.
Lange, lange Zeit hatte ich Trapp drin, bis ich auf den guten Baumann auffällig geworden bin. Super Keeper, der die 200er Marke souverän knackte. In Sachen zu Null und Notenschnitt sehe ich Verbesserungspotenzial, daher entschied ich mich für die Hoffenheimer Kombi.

GRIMALDO RAUM PACHO PAQARADA
Grimaldo ist eine super Verstärkung für Leverkusen. Seine Flanken und Standards sind genial, freue mich sehr auf ihn ! Raum scheint ein ganz anderer geworden zu sein. Durch diese Tatsache plus, dass er eben bei einem Top-Verein gesetzt ist, findet er auch dieses Jahr wieder zurück in mein Team. Pacho und Paqarada werde ich je nach Gegner switchen.

SANE SABITZER LEE HONORAT BESTE
Am Ende hieß es Sane oder Gnabry. Da letzterer nicht im Kader steht, wurde es der gute Leroy, der sich direkt mit einem Tor für seine Verpflichtung bedankte ! Sabitzer ist für diesen Preis ein No-Brainer. Stand nicht eine Sekunde lang auf der Wackelliste. Der Südkoreaner Lee ist meine Geheimwaffe fürs Mittelfeld. Trotz Asia Cup traue ich dem eine gute Runde zu. Für Honorat und Beste gilt das gleiche, wie für meine beiden Verteidiger. Je nach Gegner und Form wird getauscht. Eventuell werde ich aber auch mal auf ein 3-5-2 gehen.

KRAMARIC GUIRASSY FOFANA
Mein Avatar plus guter Freund Kramaric fand erst am Montag in mein Team. Er löste Onisiwo ab, den ich auch sehr gerne gehabt hätte. Andrej macht alle möglichen Standards und ist immer gefährlich. Beim VFB läuft gerade viel schief, dennoch wird Guirassy seine Buden machen. Fofana ist mein Strafspieler von hittmar, den ich dankend annahm :clap: Ein super Spieler, der für 1,8 ein echtes Schnäppchen ist. Je nach Gegner rotiert er mit Honorat und Beste für die zwei freien Positionen.


Ziel: Top 5000 + hittmar schlagen !

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison ! :grin:
Hallo Paul :welcomewave:

Mit Baumann (meinem letztjährigen Keeper) macht man eigentlich nie etwas verkehrt, er ist die Konstanz in Person.

Mit Grimaldo, Paqarada und Honorat haben auch wir nur drei Übereinstimmungen. Die Kader sind diesmal wohl tatsächlich sehr divers. :smile:

Bleibt Guirassy in Stuttgart, wird er auf jeden Fall liefern. Ich denke, 15+ Tore sind da nicht unrealistisch. Fofana ist eine Wundertüte, kann aber auch einschlagen, hat super Anlagen. Der ewige Krama könnte dein Unterschiedsspieler werden und jetzt mit Weghorst vor ihm auch wieder gut funktionieren. Beste find ich auch gut, der wird meiner Meinung nach auch klappen. Und Sané kann dich ganz weit nach vorne schießen, hat ja gestern schon mal hervorragend funktioniert. :thumbup:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Truppe :popcorn: und lese natürlich auch gerne mit.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Perfekter Start

Beitrag von 19Paul96 »

Gestern Abend lief das natürlich sehr gut für mich. Sane macht zwei Buden und wird mit einer 1,5 SdS und bringt mir daher 23 Punkte ein. Ich habe nun die Wahl zwischen Fofana und Beste und entscheide mich für den Unioner zuhause gegen Mainz. Das heißt aber auch, dass das Spiel Wolfsburg-Heidenheim das einzige Spiel ist, in dem ich keinen Spieler im Einsatz haben werde. Rechne in diesem Spiel nicht mit einem Feuerwerk, sondern mit einem 1:0 für Wolfsburg. Kann aber auch gut sein, dass ich schwach werde und ihn doch aufstelle :smileygiantred: Schätze Beste wirklich stark ein dieses Jahr !

EDIT: Sabitzer scheint auszufallen, daher werde ich Beste und Fofana aufstellen !

Baumann
Grimaldo Raum Pacho
Sane Beste Honorat Lee
Fofana Kramaric Guirassy


Nun zu euren Kommentaren:

@glocke
Sane lief natürlich schon mal stark ! Dir auch viel Erfolg mein Freund. Der Austausch hat mir wie jedes Jahr super geholfen :clap:
Problem ist nur, wenn ich mir Spieler in den Kopf gesetzt habe, bekomme ich sie nicht mehr raus, haha

@Sutti
Im Winter gerne wieder ! Danke auch dir für den Austausch, viel Erfolg.

@ChrisDangerous
Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich werde alles geben und den Thread aktiv wie möglich zu gestalten :smile:

@DorKev
Danke für die netten Worte ! Von Kramaric erhoffe ich mir natürlich 200+ Punkte und von Guirassy 100 Punkte(HR)

@hittmar_otzfeld
Ich habe mir dein Team noch nicht angesehen, freue mich aber schon auf deine Elf ! Muss ehrlich gestehen, dass mich unsere Wette immer wieder aufs Neue motiviert, hier weiterzumachen und aktiv am Ball zu bleiben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind, aber einfach immer wieder ein Genuss :clap:

@Luthersöhnchen
Danke ! Dein Team sieht auch gut aus. Cvancara und Boniface in Kombination liest man hier gefühlt in jedem Team :lol:

@Ibrakadabra
Danke für deine Meinung, werde dein Team auch gerne wieder verfolgen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Queroolant »

EDIT: Sabitzer scheint auszufallen, daher werde ich Beste und Fofana aufstellen !

Quelle?
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Geht gut los...

Beitrag von 19Paul96 »

Sabitzer scheint auszufallen und jetzt ist auch Beste nicht im Kader. Mir gehen die Alternativen aus :banghead:

Baumann
Paqarada Raum Grimaldo Pacho
Sane Honorat Lee
Fofana Kramaric Guirassy

Ziel: Habe ich für diesen Spieltag keines mehr :drinkingdrunk:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Geht gut los...

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 14:42 Ziel: Habe ich für diesen Spieltag keines mehr :drinkingdrunk:
Wieso? Leroy ist doch schon abgegangen wie Schmitz Katze und der Rest ist immer noch ein gutes Team.

Ich hingegen muss jetzt schon Papadopoulos in die Abwehr stellen und gleichzeitig auf die rechtzeitige Ankunft von Sabitzers Lastenfahrrad hoffen...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Noir »

Sag mal, Paul, hast du eigentlich einen Klub mit dem du's hältst? Das wollte ich schon immer mal fragen. Bei Hittmar hab ich im Laufe der Zeit die Bayern als Favoriten erkannt. Oder zumindest glaube ich das. Aber bei dir habe ich nie irgendwelche Tendenzen herauslesen können.

Zu deinem Team: Das sieht wirklich mehr als brauchbar aus. Eigene Note inklusive. Ich glaub, mein persönlicher Favorit ist Lee. Einfach weil der in meiner Wahrnehmung oft übersehen wird. Ich bin auch sehr gespannt auf Beste. Den haste zwar sicherlich nicht exklusiv, aber da ich trotz Forenkonsens mit ihm ums Verrecken nicht warm werde, werd ich seine Performance umso interessierter beobachten.
Viel Erfolg!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl