12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Tyrion »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:48
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:45 :popcorn:
Bin noch auf einer Party, daher wollte ich es morgen ausführlich machen. Hier aber meine Wechsel kurz und knackig:

Raus: Paqarada, Lee, Guirassy und Fofana

Rein: Zagadou, Führich, Gregoritsch und Wind

Hoffenheim
Grimaldo Raum Zagadou Pacho
Sane Sabitzer Honorat Beste Führich
Kramaric Gregoritsch Wind

Viel Erfolg euch allen!
Chapeau, bei der starken Platzierung einfach mal einen Gregoritsch zu holen. Muss man sich erstmal trauen, sowas gefällt mir sehr. :thumbup:

Nur eine Frage: Wenn man schon sowas Unkonventionelles macht, warum nicht Sancho?
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von DorKev »

Respekt, also du bringst hier mal eine wirklich individuelle Note rein. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und hab große Bedenken, dass du damit die Top1000 erreichst, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Denn auf der anderen Seite feire ich auch deine individuelle Note!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Ibrakadabra »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:48
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 20:45 :popcorn:
Bin noch auf einer Party, daher wollte ich es morgen ausführlich machen. Hier aber meine Wechsel kurz und knackig:

Raus: Paqarada, Lee, Guirassy und Fofana

Rein: Zagadou, Führich, Gregoritsch und Wind

Hoffenheim
Grimaldo Raum Zagadou Pacho
Sane Sabitzer Honorat Beste Führich
Kramaric Gregoritsch Wind

Viel Erfolg euch allen!
Hallo Paul,

mit Gregoritsch verleihst du deinem Team wieder eine absolut individuelle Note. Mit dem hätte ich wirklich niemals gerechnet und hab auch selbst keinmal über ihn nachgedacht. :-o Bin gespannt, wer das Battle unserer beiden langen Österreicher gewinnt. :smile: Bist einer der wenigen, der Undav nicht im Team hat, dafür hast du aber für den gleichen Preis den starken Chris Führich. :thumbup:

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Rückrunde! :welcomewave:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Luthersöhnchen »

Ich feier das ja so, dass du dein eigenes Ding machst :clap: , aber erklären musst du das schon nochmal :wink:

Aber es ist halt so: Immer, wenn in der Hinrunde irgendeine Aktion mit Borré war, hab ich an dich gedacht und jedes Tor von ihm gefeiert und mich mitgefreut. Das wird jetzt in der Rückrunde mit Gregoritsch so sein. Viel Erfolg!
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von glocke »

Ich wünsche dir einfach ne gute Rückrunde, die Wechsel passen zu dir :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von McEbi »

Könnte mir schon vorstellen, dass der Zock mit Gregoritsch aufgeht und Gregerl in der Rückrunde gut punktet.
Leider hat diese Saison die Inflation bei den Spielerpreisen bei den Freiburgern ziemlich zugeschlagen.
Die Preise unter anderem für Ginter, Grifo, Gregerl sind mMn überteuert.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Sutti »

Paul mein Freund erster Stunde :)

Geile Truppe und Chapeau für deinen Mut und die Kreativität. Ich wünsch dir ne geile Rückrunde <3
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Erklärungen zu den Wechseln + Lage

Beitrag von 19Paul96 »

Erstmal danke für eure ganzen Kommentare! Hat mich sehr gefreut, dass sich so viele meine Wechsel angeschaut haben. Die meisten kennen mich mittlerweile schon besser und wissen, dass ich nicht ganz normal wechseln kann. 1-2 Spieler stechen bei mir immer heraus. Meine Abgänge standen früh fest, wobei ein Verbleib von Guirassy schon im Bereich des Möglichen war, wie hittmar es schon geschrieben hatte. Leider konnte ich weder Wind noch Gregoritsch aus meinem Team kicken. Bei dem Freiburger habe ich ein sehr gutes Gefühl! Aber nun gehe ich etwas genauer ins Detail rein:

ZAGADOU für Paqarada:
Paqarada war als Abgang spätestens nach seiner leichten Verletzung klar. Am liebsten hätte ich ihn behalten und Palacios für Sabitzer geholt, aber ich brauche einen stabilen 4.Abwehrmann, wenn z.B. Pacho seine 5.Gelbe bekommen sollte. Zagadou wirkt stabil und spielt beim VFB, der sich stark verbessert zeigt. Durch ihn kann ich mehr in der Abwehr je nach Gegner switchen.

FÜHRICH für Lee:
Stand von Anfang an als Neuzugang fest, ohne jegliche Zweifel. Erwarte viel von ihm! Durch diesen Wechsel erhalte ich noch mehr Budget für...

GREGORITSCH für Guirassy:
...meinen Wunschstürmer! Traue dem Österreicher eine top RR zu und freue mich sehr auf ihn. Openda hatte ich lange Zeit drin, aber dann wären meine Wechsel zu sehr 0815 gewesen und das passt einfach nicht zu mir. Keiner wird ihn wirklich auf der Liste gehabt haben, aber hatte wer Borré auf dem Zettel? Nein, und der Kolumbianer bereitete mir sehr viel Freude. Natürlich eine riskante Idee, aber kann doch gut funktionieren. Deswegen mir kaum Chancen auf die Top 1000 zu geben finde ich ehrlich gesagt sehr seltsam. Finde mein Team echt gut und sehe kaum Schwachstellen.

WIND für Fofana:
Seine Tore nervten mich am meisten, daher ist er nun im Team. Er ist absolut gesetzt und wird hoffentlich weiterhin gut netzen. Habe bei ihm irgendwie ein besseres Gefühl als bei Undav, aber wir werden ja sehen.

TEAM RR:

Baumann
Pacho Grimaldo Raum /ZAGADOU
FÜHRICH Sané Beste Honorat /Sabitzer
WIND Kramaric GREGORITSCH



Auswertung Spieltag 17:

Baumann(2)
Zagadou(0) Raum(6) Grimaldo(9)
Sané(10) Beste(12) Sabitzer(5) Führich(2)
Wind(2) Kramaric(4) Gregoritsch(2)

Bank: Pacho(8), Honorat(4)

Punkte: 54
Gesamt: 1303
Rang: 1641, 358 Plätze nach hinten

Zagadou für Pacho zu bringen erwies sich als Fehler. Dachte echt nicht, dass Frankfurt in Leipzig gewinnen könnte. So ein Fehler wird garantiert öfters vorkommen, aber kann ich nicht ändern. Das Sabitzer bei einem 3:0 Sieg plus Vorlage nur eine 3,5 bekam, enttäuschte mich sehr. Kein Kickerliebling. Mein Sturm verlernte kurzzeitig das Tore schießen, aber kann nur besser werden.
Das ich knapp 350 Plätze verloren habe zeigt klar, wie knapp es da oben zugeht. Von dem heutigen Spieltag erhoffe ich mir so einiges, da die Paarungen gut aussehen. Hinzukommt noch Sané, der im Nachholspiel mir noch ein Paar Punkte bescheren wird.


Vorschau Spieltag 18:
Raum bekommt gegen Leverkusen eine Pause, dafür rückt Pacho wieder in die erste Elf. Da ich Dortmund in Köln kaum einschätzen kann, hat Honorat gute Chancen, für Sabitzer ran zu dürfen. Könnte eine kurz vor knapp Entscheidung werden.

Baumann
Pacho Grimaldo Zagadou
Sané Beste Führich Honorat
Wind Kramaric Gregoritsch

Bank: Raum, Sabitzer
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Erklärungen zu den Wechseln + Lage

Beitrag von DorKev »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 12:48
GREGORITSCH für Guirassy:
...meinen Wunschstürmer! Traue dem Österreicher eine top RR zu und freue mich sehr auf ihn. Openda hatte ich lange Zeit drin, aber dann wären meine Wechsel zu sehr 0815 gewesen und das passt einfach nicht zu mir. Keiner wird ihn wirklich auf der Liste gehabt haben, aber hatte wer Borré auf dem Zettel? Nein, und der Kolumbianer bereitete mir sehr viel Freude. Natürlich eine riskante Idee, aber kann doch gut funktionieren. Deswegen mir kaum Chancen auf die Top 1000 zu geben finde ich ehrlich gesagt sehr seltsam. Finde mein Team echt gut und sehe kaum Schwachstellen.

TEAM RR:

Baumann
Pacho Grimaldo Raum /ZAGADOU
FÜHRICH Sané Beste Honorat /Sabitzer
WIND Kramaric GREGORITSCH
Da ich mich hier angesprochen fühle, möchte ich auch gerne darauf reagieren. Wollte dir mit meiner Aussage nicht zu nahe treten, habe einfach nur geschrieben, was ich mir in dem Moment gedacht habe. Und interessant, dass du das bei Gregoritsch schreibst, denn dem traue ich mit Freiburg durchaus gute Punkte in der Rückrunde zu. Habe für mich persönlich einfach bei mehreren Spielern ein weniger gutes Gefühl, bei Wind habe ich bspw Sorgen, dass die Blessur, die er schon in der Hinrunde durchschleppte, irgendwann aufbricht oder auch ein Nmecha im Laufe der Saison nochmal eine Rolle spielt. Selbst bei Sané kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er vom Kopf her in der Lage ist, eine ähnlich gute Rückrunde zu spielen.
Das kann aber genauso gut Schwachsinn sein, Sané liefert weiter brutal ab, Wind macht am Ende der Saison über 30 Spiele und Sabitzer blüht bei Dortmund so richtig auf. Dann bin ich dein erster Gratulant - versprochen :angel:

Aber schau, ich habe im Winter Undav statt Wind geholt und Sabitzer für Röhl verkauft. Wenn ich hier jetzt anders argumentieren würde, wäre das ja irgendwie schizophren. Also sorry, wenn es zu negativ rüber kam, deine eigene Handschrift in der Mannschaft finde ich super und mit Borré hattest du definitv einen sehr coolen Septembertransfer!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich habe als jemand, der sehr wenig von Anti-Mainstream hält, zwar auch eine klare Meinung, was z.B. Openda betrifft, schlage aber einfach vor, dass du die Punkte sprechen lässt und Pfeifen wie Dorkev und mir das Maul stopfst :clap:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 437
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Sebaldus »

Die Kritik von DórKev empfand ich wie Kritik eben sein soll, voll Lobes für die gewissen besonderen Dinge aber auch einer negativen Einschätzung, dass Deine Winterwechel seines Erachtens sehr fettes Risk sind und Du die Top 1000 daher verpassen kannst.

Das schöne am Spiel ist doch nunmal, wir Alle schätzen die Spieler unterschiedlich ein, Dorkev verkauft Wind, ich behalte ihn und verkaufe dafür Sabitzer und Olmo. Paul setzt auf Sabi und holt Wind + eben Grego. Ist doch soweit alles Super und macht doch den Spaß aus. Niemand weiß wie es ausgeht, also habe ich mal meine Excelgeheimprognosekugel gefragt, die würfelt für die Top Teams

Team Paul 1280 Punkte für die Rückrunde
Team NoLimit 1350 Punkte
Team Dorkev 1400 Punkte
Team Pinguin 1430 Punkte

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Glück in der Rückrunde und gönne Dir viele Punkte für den Mut etwas ausgewöhnliches Gewagt zu haben.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sebaldus hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 21:48 Die Kritik von DórKev empfand ich wie Kritik eben sein soll, voll Lobes für die gewissen besonderen Dinge aber auch einer negativen Einschätzung, dass Deine Winterwechel seines Erachtens sehr fettes Risk sind und Du die Top 1000 daher verpassen kannst.

Das schöne am Spiel ist doch nunmal, wir Alle schätzen die Spieler unterschiedlich ein, Dorkev verkauft Wind, ich behalte ihn und verkaufe dafür Sabitzer und Olmo. Paul setzt auf Sabi und holt Wind + eben Grego. Ist doch soweit alles Super und macht doch den Spaß aus. Niemand weiß wie es ausgeht, also habe ich mal meine Excelgeheimprognosekugel gefragt, die würfelt für die Top Teams

Team Paul 1280 Punkte für die Rückrunde
Team NoLimit 1350 Punkte
Team Dorkev 1400 Punkte
Team Pinguin 1430 Punkte

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Glück in der Rückrunde und gönne Dir viele Punkte für den Mut etwas ausgewöhnliches Gewagt zu haben.
Danke für deine Mühe Sebaldus, auf einen kleinen Flüchtigskeitsfehler möchte ich dich aber hinweisen, du hast Pinguin und mich vertauscht :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von pinguin61 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 21:52
Sebaldus hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 21:48 Die Kritik von DórKev empfand ich wie Kritik eben sein soll, voll Lobes für die gewissen besonderen Dinge aber auch einer negativen Einschätzung, dass Deine Winterwechel seines Erachtens sehr fettes Risk sind und Du die Top 1000 daher verpassen kannst.

Das schöne am Spiel ist doch nunmal, wir Alle schätzen die Spieler unterschiedlich ein, Dorkev verkauft Wind, ich behalte ihn und verkaufe dafür Sabitzer und Olmo. Paul setzt auf Sabi und holt Wind + eben Grego. Ist doch soweit alles Super und macht doch den Spaß aus. Niemand weiß wie es ausgeht, also habe ich mal meine Excelgeheimprognosekugel gefragt, die würfelt für die Top Teams

Team Paul 1280 Punkte für die Rückrunde
Team NoLimit 1350 Punkte
Team Dorkev 1400 Punkte
Team Pinguin 1430 Punkte

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Glück in der Rückrunde und gönne Dir viele Punkte für den Mut etwas ausgewöhnliches Gewagt zu haben.
Danke für deine Mühe Sebaldus, auf einen kleinen Flüchtigskeitsfehler möchte ich dich aber hinweisen, du hast Pinguin und mich vertauscht :welcomewave:
Na, schaun wir mal.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

pinguin61 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 22:10
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 21:52

Danke für deine Mühe Sebaldus, auf einen kleinen Flüchtigskeitsfehler möchte ich dich aber hinweisen, du hast Pinguin und mich vertauscht :welcomewave:
Na, schaun wir mal.
:lol!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Gregoritsch

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Gregoritsch

Beitrag von SR66 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 11:24 Sein Startplatz wackelt. :eh:

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/micha ... lt-351670/
Geil gregoritsch Startelf
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Ja, Wind/Gregoritsch statt Undav/Openda waren mal wieder gute Picks von mir :lol: Aber so ist es bei mir halt meistens, denn in der Regel verbocke ich mir eine gute Endplatzierung immer in der RR. Naja so ist es nun eben, Mund abwischen und aufs beste hoffen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 15:14 Ja, Wind/Gregoritsch statt Undav/Openda waren mal wieder gute Picks von mir :lol: Aber so ist es bei mir halt meistens, denn in der Regel verbocke ich mir eine gute Endplatzierung immer in der RR. Naja so ist es nun eben, Mund abwischen und aufs beste hoffen
Hallo Paul, ich gehöre offensichtlich auch zum Team Openda/Undav, würde es aber sehr schade finden, wenn du nach deiner tollen Vorrunde jetzt abschmieren würdest und drücke dir die Daumen, dass speziell Gregoritsch bald Punkte sammeln wird :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Die Verletzung von Zagadou ist nun die Krönung des schlechten Starts in die RR.

Gute Besserung!
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 19:22 Die Verletzung von Zagadou ist nun die Krönung des schlechten Starts in die RR.

Gute Besserung!
Echt bitter, ganz vergessen, dass du den ja auch noch hast... Manchmal läuft es einfach nicht, bei mir zieht sich leider die Geschichte mit Brandt auch in die Länge :?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von pinguin61 »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 19:22 Die Verletzung von Zagadou ist nun die Krönung des schlechten Starts in die RR.

Gute Besserung!
Hallo Leidensgenosse
fühle mit dir. Palacios und Zagadu beide im Winter geholt. Beide verletzt. Mal sehen wer als nächstes dran ist? Gruß vom pinguin
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 437
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von Sebaldus »

pinguin61 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 19:56
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 19:22 Die Verletzung von Zagadou ist nun die Krönung des schlechten Starts in die RR.

Gute Besserung!
Hallo Leidensgenosse
fühle mit dir. Palacios und Zagadu beide im Winter geholt. Beide verletzt. Mal sehen wer als nächstes dran ist? Gruß vom pinguin
Es ist echt unglaublich, eigentlich sollte bei mir Boniface bleiben und ich hätte auch Zagadou und Palacios geholt und kein Sane sondern Xavi - so wurden es Milot und Grimaldo und ich hab Euren Ärger grad nicht. Ich wünsche Euch schnelle Genesungen und dass die Backzps gut punkten.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 19:22 Die Verletzung von Zagadou ist nun die Krönung des schlechten Starts in die RR.

Gute Besserung!
Das mit Zagadou haben wir gemeinsam. Trotzdem habe ich es trotz vieler unglücklicher Umstände geschafft, meine Position in etwa zu halten und ich glaube auch, etwas auf dich aufzuholen.

Um mal etwas klugzuscheißen: Ich denke, dass deine Anti-Mainstream-Strategie ein wenig zu extrem ist. Du hast eine Super-Hinrunde gespielt, mit einigen Top-Anti-Mainstreamern, die kaum einer auf dem Zettel hatte. Das heißt, du hattest die Chance, einige dick punktende Mainstreamer zu holen, um damit einen richtigen Push nach vorne zu machen. Die hast du nicht genutzt, sondern weiter auf das Außergewöhnliche gehofft. Dein Team war aber m.E. bereits ungewöhnlich genug, um einen Unterschied zu machen. Da jetzt z.B. einen Kane / Undav / Openda noch vorne drin (der Sturm ist in meinen Augen - neben Sanés Formverlust - gerade ein wenig dein Schwachpunkt) und die Top 1.000 wären vielleicht keine Illusion gewesen. Denn mal ehrlich: Die Anti-Mainstreamer heißen so, weil es nicht wirklich zu erwarten ist, dass sie so richtig durchstarten. Wenn man ein paar davon erwischt, die richtig performen, ist das der Jackpot. Aber wenn es zu viele werden, versucht man irgendwann sein Glück und es geht nicht mehr gut. Ist auch meine eigene leidige Erfahrung.

Trotzdem weiterhin viel Glück mit deinem Team! Werde aber verfolgen, ob ich es mit meinen mainstreamigeren Wechseln schaffe, noch an dich ranzukommen. :wink:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 27. Februar 2024, 20:13
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 19:22 Die Verletzung von Zagadou ist nun die Krönung des schlechten Starts in die RR.

Gute Besserung!
Das mit Zagadou haben wir gemeinsam. Trotzdem habe ich es trotz vieler unglücklicher Umstände geschafft, meine Position in etwa zu halten und ich glaube auch, etwas auf dich aufzuholen.

Um mal etwas klugzuscheißen: Ich denke, dass deine Anti-Mainstream-Strategie ein wenig zu extrem ist. Du hast eine Super-Hinrunde gespielt, mit einigen Top-Anti-Mainstreamern, die kaum einer auf dem Zettel hatte. Das heißt, du hattest die Chance, einige dick punktende Mainstreamer zu holen, um damit einen richtigen Push nach vorne zu machen. Die hast du nicht genutzt, sondern weiter auf das Außergewöhnliche gehofft. Dein Team war aber m.E. bereits ungewöhnlich genug, um einen Unterschied zu machen. Da jetzt z.B. einen Kane / Undav / Openda noch vorne drin (der Sturm ist in meinen Augen - neben Sanés Formverlust - gerade ein wenig dein Schwachpunkt) und die Top 1.000 wären vielleicht keine Illusion gewesen. Denn mal ehrlich: Die Anti-Mainstreamer heißen so, weil es nicht wirklich zu erwarten ist, dass sie so richtig durchstarten. Wenn man ein paar davon erwischt, die richtig performen, ist das der Jackpot. Aber wenn es zu viele werden, versucht man irgendwann sein Glück und es geht nicht mehr gut. Ist auch meine eigene leidige Erfahrung.

Trotzdem weiterhin viel Glück mit deinem Team! Werde aber verfolgen, ob ich es mit meinen mainstreamigeren Wechseln schaffe, noch an dich ranzukommen. :wink:
Ich vermisse Paul auch sehr und würde mich mal über ein Levenszeichen freuen, ohne dich fehlt was und die Gesamtwertung ist da doch völlig zweitrangig :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)