Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

2. SPIELTAG und die gleichen Probleme

Beitrag von lachurch »

2. SPIELTAG 72p. (80p) 156 Punkte / Schnitt 78p.

Openda 13
Cvancara -2
Olmo 14
Sabitzer -2
Xhaka 17
Ebimbe 3
Kossounou 8
Henrichs 15
Buta 2
Bensebaini 4
Trapp 0

Bank:
Ngoumou -2
Wöber 0
Adli

Im Prinzip könnte ich genau das gleiche schreiben wie am ersten Spieltag. Leipzig und Leverkusen funzt gewaltig 💪

Bei Gladbach habe ich diesen Spieltag nichts erwartet, die Note von Cvancara fällt meiner Meinung nach aber trotzdem zu schlecht aus. Warum Sabitzer auf der 6 spielt muss mir der Edin jetzt dann aber bald erklären. Der gehört nach vorne 🤔
Aber Dortmund kommt schon noch, da mache ich mir keine Sorgen. Darum wird auch an Sabi festgehalten. Zumindest mal bis zum Winter.

Mein nächstes Sorgenkind, Frankfurt. Der Dino geht mir jetzt schon auf den Senkel mit seinen Aufstellungen. So wird dass nichts. Dazu wahrscheinlich noch ein paar Abgänge diese Woche. Buta oder Ebimbe, einer von beiden wird wohl mein Septemberwechsel werden. Da bin ich einfach nicht zufrieden.

Bis jetzt ist mein Team absolut im Punktesoll, so muss es aber auch jeden Spieltag weitergehen. Nur nicht nachlassen 😎

Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

Also schön langsam mach ich mir auch wegen Cvancara Gedanken. Eigentlich hatte ich Buta oder Dina Ebimbe auf dem Zettel wegen dem Septemberwechsel. Allerdings bin ich absolut nicht mehr so überzeugt von ihm. Siebatcheu ist nun auch noch gekommen. 🤔

Aber wen holen?

Mal kucken wie Frankfurt heute aufstellt.

Vielleicht spielt ja mal einer von der ersten Minute an. 🙄

Was meint ihr?
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

Endlich wieder mal mehr Zeit um die letzten Wochen aufzuarbeiten. Wie die letzte Saison verläuft auch diese, ein guter Start und dann wird abgekackt.

Immer wenn ich wirklich viel Arbeit und eine Menge an Stunden in die Vorbereitung stecke, kommt absolut nichts dabei raus. Es nervt einfach, in Zukunft werde ich wieder alles am letzten Tag entscheiden. Irgendwie sind doch oft die ersten Entwürfe ganz gut und werden dann nur verschlimmbessert. 🤔

Schon wieder einige Verletzungen im Team und zuviele Spieler die sich nicht auszeichnen können. Und speziell im Angriff fehlt mir einfach eine Granate ala Boniface, Kane oder Guirassy.

Ich hoffe insgeheim zwar noch immer die richtige Truppe gewählt zu haben, allerdings fehlen schon ne Menge Punkte auf die vorderen Plätze.

Ich treffe auch immer wieder zu oft falsche Entscheidungen, zuletzt sogar beim Septemberwechsel.

Hatte am Anfang Beier für Cvancara eingeloggt, dann Tah für Bensebaini. Geworden ist es dann Führich anstatt Dina Ebimbe. In Nachbetrachtung war der Wechsel taktisch nicht so schlau. Naja, mal sehen wie es nun weitergeht bei mir. Die Lust fällt natürlich schon wieder. Es muß schleunigst ein sehr sehr guter Spieltag her. Allerdings dann erst nächste Woche, in dieser wirds noch mal grauenhaft 🙄

Aufstellung für den 5.Spieltag, die sich trotz genügend Bu's von alleine aufstellt.

Vielleicht holen ja Frankfurt und Leverkusen heute für mich noch die Kohlen aus dem Keller.

Trapp
Henrichs - Kossounou - Wöber - Bensebaini - Buta
Xhaka - Führich - Ngoumou
Openda - Adli

Bank: Olmo - Sabitzer - Cvancara

Punkte: 254 (84/72/50/48)
Platzierung: nicht erwähnenswert

Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

Hey 😎👌 es geht punktemäßig wieder ein bisschen Bergauf.

58 Punkte am 5.Spieltag, damit auf 312 aufgestockt 😂😂😁

Ich wünsche es natürlich niemandem, allerdings stimmt mich zumindest Adli positiv, er dürfte bei einer Verletzung wohl der erste sein der ins Team rückt in der Offensive.

Was gibt es sonst noch so zu berichten? Von den Verletzten ist noch keiner zurück.
Von den Spielern mit Formtief auch noch keiner 😜

Hoffe euch geht's besser mit euren Teams, aber hey, will nicht klagen, gibt noch ein paar Ziele für diese Saison. Sind nur 29 Punkte auf Glocke zum Beispiel 😎🤣


Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4248
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von NoLimitFan112 »

lachurch hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 22:06 Hey 😎👌 es geht punktemäßig wieder ein bisschen Bergauf.

58 Punkte am 5.Spieltag, damit auf 312 aufgestockt 😂😂😁

Ich wünsche es natürlich niemandem, allerdings stimmt mich zumindest Adli positiv, er dürfte bei einer Verletzung wohl der erste sein der ins Team rückt in der Offensive.

Was gibt es sonst noch so zu berichten? Von den Verletzten ist noch keiner zurück.
Von den Spielern mit Formtief auch noch keiner 😜

Hoffe euch geht's besser mit euren Teams, aber hey, will nicht klagen, gibt noch ein paar Ziele für diese Saison. Sind nur 29 Punkte auf Glocke zum Beispiel 😎🤣


Liebe Grüße der Ösi
Mir gefällt dein Kader im Großen und Ganzen, über einzelne Spieler lässt sich wie immer natürlich streiten, aber das sollte man finde ich vor allem vor der Saison tun und nicht nachdem man bereits schlauer ist. Deinen Septemberwechsel hätte ich aber ehrlicherweise so nicht vorgenommen, Openda, Xhaka und Olmo sind schon die klaren Stars in deinem Kader und du kannst es dir meiner Meinung nach nicht erlauben, auf einen von ihnen zu verzichten. Daher für mich ein klarer Fall von Star für Star, Xavi für Olmo, ich drücke dir aber die Daumen, dass Olmo bald zurück ist und du im besten Falle dann mit ihm etwas aufholen kannst :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6865
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von glocke »

lachurch hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 22:06
Hoffe euch geht's besser mit euren Teams, aber hey, will nicht klagen, gibt noch ein paar Ziele für diese Saison. Sind nur 29 Punkte auf Glocke zum Beispiel 😎🤣


Liebe Grüße der Ösi
Gerade gemerkt, dass ich hier zwar mitlese, aber noch keinen Kommentar da gelassen habe :?

29 Punkte hinter mir, ist aber nicht gerade schwierig, da brauchst du höhere Ziele :wink:

Finde dein Team eigentlich gar nicht so schlecht, klar mit Adli haben wir beide zu kämpfen und was bei deinem Team halt auffällt, dass du keinen der Überflieger Boniface, Guirassy, Xavi und Sane hast. Da muss sich der Trend der letzten Spieltage mal drehen, sonst können wir beide nicht mithalten...

PS: Ich finde man sollte auch das Positive sehen, denn mit Kossounou hast du einen extrem starken Pick gemacht, auch wenn dieser natürlich das Problem für Adli ist (Stichwort 3er vs 4er Kette). Xhaka war definitiv auch ne gute Wahl.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 16:06
lachurch hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 22:06 Hey 😎👌 es geht punktemäßig wieder ein bisschen Bergauf.

58 Punkte am 5.Spieltag, damit auf 312 aufgestockt 😂😂😁

Ich wünsche es natürlich niemandem, allerdings stimmt mich zumindest Adli positiv, er dürfte bei einer Verletzung wohl der erste sein der ins Team rückt in der Offensive.

Was gibt es sonst noch so zu berichten? Von den Verletzten ist noch keiner zurück.
Von den Spielern mit Formtief auch noch keiner 😜

Hoffe euch geht's besser mit euren Teams, aber hey, will nicht klagen, gibt noch ein paar Ziele für diese Saison. Sind nur 29 Punkte auf Glocke zum Beispiel 😎🤣


Liebe Grüße der Ösi
Mir gefällt dein Kader im Großen und Ganzen, über einzelne Spieler lässt sich wie immer natürlich streiten, aber das sollte man finde ich vor allem vor der Saison tun und nicht nachdem man bereits schlauer ist. Deinen Septemberwechsel hätte ich aber ehrlicherweise so nicht vorgenommen, Openda, Xhaka und Olmo sind schon die klaren Stars in deinem Kader und du kannst es dir meiner Meinung nach nicht erlauben, auf einen von ihnen zu verzichten. Daher für mich ein klarer Fall von Star für Star, Xavi für Olmo, ich drücke dir aber die Daumen, dass Olmo bald zurück ist und du im besten Falle dann mit ihm etwas aufholen kannst :welcomewave:
Da muß ich dir leider zustimmen, darum habe ich einen Beitrag weiter oben auch schon von einem taktischen Fehler gesprochen. Naja, die Wintertransfers müssen dann unbedingt sitzen.
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 18:11
lachurch hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 22:06
Hoffe euch geht's besser mit euren Teams, aber hey, will nicht klagen, gibt noch ein paar Ziele für diese Saison. Sind nur 29 Punkte auf Glocke zum Beispiel 😎🤣


Liebe Grüße der Ösi
Gerade gemerkt, dass ich hier zwar mitlese, aber noch keinen Kommentar da gelassen habe :?

29 Punkte hinter mir, ist aber nicht gerade schwierig, da brauchst du höhere Ziele :wink:

Finde dein Team eigentlich gar nicht so schlecht, klar mit Adli haben wir beide zu kämpfen und was bei deinem Team halt auffällt, dass du keinen der Überflieger Boniface, Guirassy, Xavi und Sane hast. Da muss sich der Trend der letzten Spieltage mal drehen, sonst können wir beide nicht mithalten...

PS: Ich finde man sollte auch das Positive sehen, denn mit Kossounou hast du einen extrem starken Pick gemacht, auch wenn dieser natürlich das Problem für Adli ist (Stichwort 3er vs 4er Kette). Xhaka war definitiv auch ne gute Wahl.
Also, zuerst muß man sich ja kleinere, erreichbare Ziele setzen 😜 dann kann ich noch immer von den Top 1000 träumen.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht wirklich an den Turnaround. Da müsste einfach so viel passen und passieren. Auch wenn ich im Fussball schon viel erlebt und gesehen habe.
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

Wieder mal eine Wasserstandsmeldung von mir. Wasser steht mir schon bis zum Hals 😂

Mal im Ernst, die Saison ist schon gelaufen. Zuviele Baustellen und Verletzungen. Meistens konnte ich sie kompensieren, allerdings mit eher wenig Erfolg. Jetzt lichtet sich zumindest der Kader wieder in vernünftige Alternativen. Aber meine ganzen Borussen, egal ob die einzig ware, oder eben die andere, bringen keine Punkte 😫

Fazit:

Tor: Frankfurt, 🤔 warum bisher so wenig Punkte? Die Benotung von Trapp fand ich teilweise stark daneben

Abwehr: Henrichs und Kossounou sind geile Picks gewesen. Sehr zufrieden mit den beiden. Wöber ist angesichts der schlechten Spiele von Gladbach noch ganz okay. Buta habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet, mal sehen ob da noch was kommt. Bensebaini, der geht im Winter. Unterirdisch bisher.

Mittelfeld: Xhaka und Führich sehr solide. Genau so stelle ich mir das vor. Olmo kommt jetzt hoffentlich wieder und bleibt jetzt dann ohne Verletzungen. Das Risiko war einkalkuliert, daher gebe ich erst nach den nächsten Spielen ein Fazit ab über ihn.
Sabitzer 🤔 er kann viel mehr, will ihn auch nicht wirklich abgeben. Aber er sollte jetzt dann auch in die Gänge kommen. Ngoumou, absolut ein Fehlkeinkauf.

Angriff: Openda ist absolut im Soll und hat auch noch Luft nach oben. Cvancara, hui oder pfui, wobei letzteres überwiegt. Dann immer irgendwelche Verletzungen. Einfach nicht mehr tragbar. Da hab ich mich wohl total verkuckt. Adli, finde ich immer noch toll. Allerdings so für mich auch nicht wirklich zu gebrauchen für die Rückrunde 😥

Winterwechsel: Führich für Dina Ebimbe wird definitiv bleiben, sollte er sich nicht verletzen. Dadurch bleiben noch 3 Wechsel. Bense darf sich definitiv verziehen. Im Sturm muß ich unbedingt nachlegen. Mittelfeld eigentlich auch, allerdings kann man nicht alles haben. Will ich noch irgendwie die Saison vernünftig zu Ende bringen Platzierungstechnisch, kann ich nur Risiko gehen.

Meine Überlegungen dazu sind im Moment so, Abwehr Billigheimer holen und im Sturm zweimal Risiko. Einmal mit guter Aussicht und einmal Hochrisiko 😂👍

Stand jetzt:

Traoré für Bensebaini
Undav für Cvancara
Schick für Adli

Zumindest gibt's aus den anderen Ligen was erfreuliches zu berichten.

2.Bundesliga 679 Punkte, Platz 314
3. Liga 786 Punkte, Platz 322

Darum bin ich auch im Triathlon noch im Rennen 😂😂

Ein schönes, hoffentlich baldiges Wochenende (in Österreich haben wir ja heute einen Feiertag) und viele Punkte fürs Wochenende

wünscht euch der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6123
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von studenttrier »

Also bei Openda, Xhaka und Führich stapelst du dann doch arg tief finde ich. Die sind doch deutlich mehr als nur "sehr solide" oder "absolut im Soll". :mrgreen: Was erwartest du denn von denen? Einen Guirassy 2.0? :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 12:01 Also bei Openda, Xhaka und Führich stapelst du dann doch arg tief finde ich. Die sind doch deutlich mehr als nur "sehr solide" oder "absolut im Soll". :mrgreen: Was erwartest du denn von denen? Einen Guirassy 2.0? :lol!:
Ja hast eh recht, zumindest bei Führich 😂😂😂 bin halt einfach nicht zufrieden mit dieser Saison. Kein Wunder bei 350 Punkten Rückstand. Xhaka fand ich am Anfang richtig stark, Openda find ich echt noch viel Luft nach oben, aber Guirassy 2.0 hab ich nicht erwartet, den hatte ich einfach nicht auf der Liste.
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von Queroolant »

Traoré für Bensebaini
Undav für Cvancara
Schick für Adli

Da finde ich Stenzel spannender als Traore...
Oder Schlotti für 0,2 mehr...
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

Queroolant hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 13:00 Traoré für Bensebaini
Undav für Cvancara
Schick für Adli

Da finde ich Stenzel spannender als Traore...
Oder Schlotti für 0,2 mehr...
Meiner Meinung nach wird Stenzel nicht mehr so viel spielen, Rouault seh ich da klar stärker, Vagnoman kommt auch bald zurück. Wird spannend werden.

Und Schlotti hatte jetzt mal zwei Spiele die gut waren korrekt. Allerdings kommt mir der niemals ins Team. Ich finde den einfach nicht Bundesliga tauglich. Eher würde ich da noch Carstensen von Köln auf dem Schirm haben. Aber ich will ja auch nicht unbedingt die Abwehr verstärken. Der Spieler ist eh nur als BuBu in der Abwehr vorgesehen.

Liebe Grüße
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

Queroolant hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 13:00 Traoré für Bensebaini
Undav für Cvancara
Schick für Adli

Da finde ich Stenzel spannender als Traore...
Oder Schlotti für 0,2 mehr...
War so klar das Schlotti nach meiner Aussage jetzt trifft und sich noch den SDS krallt 🤣🤣👍
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von Queroolant »

War so klar das Schlotti nach meiner Aussage jetzt trifft und sich noch den SDS krallt 🤣🤣👍

Dir sei verziehen :lovelove: :drinkingdrunk: :grin:
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von lachurch »

Wegen der Vollständigkeit und so hier meine Winterwechsel 😜

Die Saison ist eh gelaufen, also wenn ich schon untergeh, dann richtig. Also bin ich doch ein bisschen Risiko gegangen. Entweder geht's noch ein Stück nach oben oder eben der freie Fall ins nirgendwo.

Die Ausgangslage:

Platz 1 - 1493p.
Platz 1004 - 1261p.
Platz 10057 - 1119p.
lachurch 44092 - 954p.

Der Herbstwechsel Führich für Dina Ebimbe wurde zurück gewechselt. Ich wollte nämlich mit beiden planen. Schnell war für mich klar, Sabitzer und Olmo waren vor der Erstellung der Preise absolute Wunschspieler. Darum zieh ich die auch durch. Aber wer muß gehen für Führich? Ganz klar Ngoumou. Bensebaini wird auch gekickt und im Sturm war auch schnell klar, Cvancara muß weg. Bei Adli hab ich mich einfach verzockt, darum wurde er auch verkauft.


Also hier nun meine neuen inklusive Kader für die Rückrunde

Volland - Gruda - Führich - Grimaldo


Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Kossounou - Buta
Sabitzer - Olmo - Führich - Dina Ebimbe - Xhaka
Openda - Gruda - Volland

Wünsche euch eine tolle Rückrunde.

Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4248
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Torwartschule Gerry Ehrmann, oder der Weg zum Triumph

Beitrag von NoLimitFan112 »

lachurch hat geschrieben: Samstag 13. Januar 2024, 10:32 Wegen der Vollständigkeit und so hier meine Winterwechsel 😜

Die Saison ist eh gelaufen, also wenn ich schon untergeh, dann richtig. Also bin ich doch ein bisschen Risiko gegangen. Entweder geht's noch ein Stück nach oben oder eben der freie Fall ins nirgendwo.

Die Ausgangslage:

Platz 1 - 1493p.
Platz 1004 - 1261p.
Platz 10057 - 1119p.
lachurch 44092 - 954p.

Der Herbstwechsel Führich für Dina Ebimbe wurde zurück gewechselt. Ich wollte nämlich mit beiden planen. Schnell war für mich klar, Sabitzer und Olmo waren vor der Erstellung der Preise absolute Wunschspieler. Darum zieh ich die auch durch. Aber wer muß gehen für Führich? Ganz klar Ngoumou. Bensebaini wird auch gekickt und im Sturm war auch schnell klar, Cvancara muß weg. Bei Adli hab ich mich einfach verzockt, darum wurde er auch verkauft.


Also hier nun meine neuen inklusive Kader für die Rückrunde

Volland - Gruda - Führich - Grimaldo


Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Kossounou - Buta
Sabitzer - Olmo - Führich - Dina Ebimbe - Xhaka
Openda - Gruda - Volland

Wünsche euch eine tolle Rückrunde.

Liebe Grüße der Ösi
Volland kann durchaus was werden, er konnte bisher ja auch unter dem neuen Trainer überzeugen, GL :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)