Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von glocke »

Immer schwierig, wenn man vernünftige Alternativen hat, aber Undav ist seit Dienstag im Training, da ist ein Einsatz mit mehr als 25 Minuten locker drin, aber halt auch abhängig vom Spielverlauf. In der Startelf sehe ich ihn allerdings auch nicht.

Würde trotzdem klar auf Undav wetten, der kann auch von der Bank ordentlich punkten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von IjonT »

Abhängig von der S11 von Gladbach wäre es Reitz (wenn S11) und Undav und Kadarabek und Undav. Finkgräfe sehe ich wie gesagt mehr Risiko als Chance...

und dann schläge Kölle mit zwei Finkgräfe Toren Leverkusen ;-) :lol:
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

IjonT hat geschrieben: Samstag 2. März 2024, 14:10 Abhängig von der S11 von Gladbach wäre es Reitz (wenn S11) und Undav und Kadarabek und Undav. Finkgräfe sehe ich wie gesagt mehr Risiko als Chance...

und dann schläge Kölle mit zwei Finkgräfe Toren Leverkusen ;-) :lol:
Immer noch KadErabek :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von alemao82 »

IjonT hat geschrieben: Samstag 2. März 2024, 14:10 Abhängig von der S11 von Gladbach wäre es Reitz (wenn S11) und Undav und Kadarabek und Undav. Finkgräfe sehe ich wie gesagt mehr Risiko als Chance...

und dann schläge Kölle mit zwei Finkgräfe Toren Leverkusen ;-) :lol:
Finkgräfe hat selbst bei Niederlagen meist noch Punkte abgeräumt. Zweimal hatte er eine 4,5 (beides noch im letzten Jahr, also Monate her), ansonsten immer 3,5 oder besser. Sogar bei der 0:4-Heimpleite gegen Dortmund. Also bei dem sehe ich in der aktuellen Form wenig Risiko, egal wie es ausgeht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Entäuschendes Spitzenergebnis

Beitrag von IjonT »

Moin Community!

So oder so hätte ich mich mal wieder gemeldet. Die letzte Woche und das Wochenende war sehr voll, ich musste/wollte als Elternfan zur Endrunde (was auch bisher erfolgreich lief, nächste Woche geht es weiter), so dass das posten die nächste Wochen rar bleiben dürfte leider. Fussball habe ich auch nur begrenzt mitbekommen, nach dem 2:0 für Düsseldorf war ich da auch gedanklich etwas raus, aber zeitlich hatte es gerade mal für die letzten 30 Min Werder gegen Dortmund gereicht. Und für Liverpool-ManCity, was ein saustarkes Spiel war und leider was Spitzenspiele angeht, einen empfindlichen Unterschied zur Buli aufzeigt.

Immerhin gab es einen Trigger, der es einfacher machte. Mit 92 Punkten ist das schon ein sehr guter Spieltag, mal sehen, wie es relativ performt. Zumindest die Top 10000 sollte das stärken, was die ToP 5000 angeht, sieht es mau aus, vor allem wenn nicht Undav und Beste bald aus dem Vortief rauskommen. Am Ende war ich irgendwie enttäuscht, weil ich dachte, ich knacke mal die 100. Aber dann haben doch wieder zu wenige mitgemacht.

Gucken wir mal zu den positiven Erscheinungen:
Dahmen: Zweites zu Null, wieder eine gute Leistung, wie in der Hinrunde kommt er nach hinten raus. Kickertechnisch bleibt er ein Fehlgriff, weil auch ab und an sehr hart bewertet, da hätte man für ähnliches Budget weit mehr Punkte machen können. Aber er ist auch kein Totalausfall, für ihn als Spieler freut es mich. Der hat ein großes Potential, wenn er seine Schwäche abstellt, ist auf Dauer N11 nicht unmöglich.

Pancho: Bleibt der solide Punktlieferant

Grimaldo: Stark as ever

Raum: Wir der noch zum kicker Liebling, schon wieder besser als 3,5

Brandt: Zwei Assist, guter Auftritt, wenn er so weiter macht, ist das zwar leider die 5 Mio nicht ganz wert, aber ein guter konstanter Punktelieferant wäre schön

Führich: Habe neulich gelesen, die einzige Hoffung auf der Außenbahn in der N11. Meine größte Mittelfeldhoffnung auf jeden Fall. Den hätte ich mal gleich holen sollen statt Cerny.

Kane: Der kann von mir aus den Lewa Rekord holen. Wird vermutlich nicht ganz was, aber ein paar Dreipacks kann er gerne noch liefern. SAUSTARK, auch wenn es NUR gegen Mainz war. Aber auch da kann man als Bayern ja stolpern.

Der Rest war dann dann eher ein Ausfall, ich hoffe, Undav ist irgendwann wieder N11, Kadarabek sollte für Finkgräfe übernehmen, der wie so viele 0,5 (ex 0,2) vor ihm dann doch nicht ganz durchzieht, der Job ist aber gemacht. Reitz ist leider auch abgemeldet, so dass die Breite des Kaders gefühlt schrumpft. Ob noch was geht, hängt vor allem von den Unterschiedsspielern (Beste, Brandt, in Teilen Kane) ab.

Schöne Woche.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Entäuschendes Spitzenergebnis

Beitrag von NoLimitFan112 »

IjonT hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 08:20 Moin Community!

So oder so hätte ich mich mal wieder gemeldet. Die letzte Woche und das Wochenende war sehr voll, ich musste/wollte als Elternfan zur Endrunde (was auch bisher erfolgreich lief, nächste Woche geht es weiter), so dass das posten die nächste Wochen rar bleiben dürfte leider. Fussball habe ich auch nur begrenzt mitbekommen, nach dem 2:0 für Düsseldorf war ich da auch gedanklich etwas raus, aber zeitlich hatte es gerade mal für die letzten 30 Min Werder gegen Dortmund gereicht. Und für Liverpool-ManCity, was ein saustarkes Spiel war und leider was Spitzenspiele angeht, einen empfindlichen Unterschied zur Buli aufzeigt.

Immerhin gab es einen Trigger, der es einfacher machte. Mit 92 Punkten ist das schon ein sehr guter Spieltag, mal sehen, wie es relativ performt. Zumindest die Top 10000 sollte das stärken, was die ToP 5000 angeht, sieht es mau aus, vor allem wenn nicht Undav und Beste bald aus dem Vortief rauskommen. Am Ende war ich irgendwie enttäuscht, weil ich dachte, ich knacke mal die 100. Aber dann haben doch wieder zu wenige mitgemacht.

Gucken wir mal zu den positiven Erscheinungen:
Dahmen: Zweites zu Null, wieder eine gute Leistung, wie in der Hinrunde kommt er nach hinten raus. Kickertechnisch bleibt er ein Fehlgriff, weil auch ab und an sehr hart bewertet, da hätte man für ähnliches Budget weit mehr Punkte machen können. Aber er ist auch kein Totalausfall, für ihn als Spieler freut es mich. Der hat ein großes Potential, wenn er seine Schwäche abstellt, ist auf Dauer N11 nicht unmöglich.

Pancho: Bleibt der solide Punktlieferant

Grimaldo: Stark as ever

Raum: Wir der noch zum kicker Liebling, schon wieder besser als 3,5

Brandt: Zwei Assist, guter Auftritt, wenn er so weiter macht, ist das zwar leider die 5 Mio nicht ganz wert, aber ein guter konstanter Punktelieferant wäre schön

Führich: Habe neulich gelesen, die einzige Hoffung auf der Außenbahn in der N11. Meine größte Mittelfeldhoffnung auf jeden Fall. Den hätte ich mal gleich holen sollen statt Cerny.

Kane: Der kann von mir aus den Lewa Rekord holen. Wird vermutlich nicht ganz was, aber ein paar Dreipacks kann er gerne noch liefern. SAUSTARK, auch wenn es NUR gegen Mainz war. Aber auch da kann man als Bayern ja stolpern.

Der Rest war dann dann eher ein Ausfall, ich hoffe, Undav ist irgendwann wieder N11, Kadarabek sollte für Finkgräfe übernehmen, der wie so viele 0,5 (ex 0,2) vor ihm dann doch nicht ganz durchzieht, der Job ist aber gemacht. Reitz ist leider auch abgemeldet, so dass die Breite des Kaders gefühlt schrumpft. Ob noch was geht, hängt vor allem von den Unterschiedsspielern (Beste, Brandt, in Teilen Kane) ab.

Schöne Woche.
92 Punkte sind bärenstark, damit wird es ordentlich nach oben gehen 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von IjonT »

Platz 7283 mit 36 Punkten Rückstand zum Platz 5000. Das ist noch machbar. ToP 1000 mit fast 150 Punkten nicht, da hat mich die Schwächephase gekillt. Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen ein paar Starke Spieltage habe, dann sollte die Saison versöhnlich enden.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

IjonT hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 12:58 Platz 7283 mit 36 Punkten Rückstand zum Platz 5000. Das ist noch machbar. ToP 1000 mit fast 150 Punkten nicht, da hat mich die Schwächephase gekillt. Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen ein paar Starke Spieltage habe, dann sollte die Saison versöhnlich enden.
Daumen sind gedrückt 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von IjonT »

Moin!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir, wie schon angekündigt ein volles Wochenende.

Ich habe mich wohl schon verzockt (außer es passiert noch was), indem ich Pancho auf die Bank gesetzt habe für Reitz. Da hatte ich etwas Phantasie, blieb aber eine...

Immerhin dürfte der Spieltag mit Assist und Tor Kane, Doppelpack Openda, Doppelassist Undav, guter Leistung von Raum, Beste und Führich ganz gut werden. Bei Dahmen bin ich mir noch nicht sicher, da hätte der kicker wieder Mäkelpotential (nach vorne abgewehrter Schuss, bei anderen wie Baumann würde er drüber weg sehen), für mich war Dahmen ein Faktor, dass es nicht 4:3 ausgegangen ist (plus Chancenschredder der Wölfe). Grimaldo erwarte ich gut.

Finkgräfe und Reitz wohl eher mau, wobei ich Finkgräfe in der Zusammenfassung in der Offensivrolle als 3,5 sah. Er hat zumindest mal was nach vorne gemacht, was auch zielgerichtet wirkte.

Kadarabek wäre aber nicht besser, bei Pancho müssen wir sehen, aber ich fürchte, dass der Zock in die Hose geht. Außer Brandt oder Grimaldo fallen aus. Aber Pancho statt Brandt.... puh, ich weiß nicht. Was meint Ihr?
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 07:11 Moin!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir, wie schon angekündigt ein volles Wochenende.

Ich habe mich wohl schon verzockt (außer es passiert noch was), indem ich Pancho auf die Bank gesetzt habe für Reitz. Da hatte ich etwas Phantasie, blieb aber eine...

Immerhin dürfte der Spieltag mit Assist und Tor Kane, Doppelpack Openda, Doppelassist Undav, guter Leistung von Raum, Beste und Führich ganz gut werden. Bei Dahmen bin ich mir noch nicht sicher, da hätte der kicker wieder Mäkelpotential (nach vorne abgewehrter Schuss, bei anderen wie Baumann würde er drüber weg sehen), für mich war Dahmen ein Faktor, dass es nicht 4:3 ausgegangen ist (plus Chancenschredder der Wölfe). Grimaldo erwarte ich gut.

Finkgräfe und Reitz wohl eher mau, wobei ich Finkgräfe in der Zusammenfassung in der Offensivrolle als 3,5 sah. Er hat zumindest mal was nach vorne gemacht, was auch zielgerichtet wirkte.

Kadarabek wäre aber nicht besser, bei Pancho müssen wir sehen, aber ich fürchte, dass der Zock in die Hose geht. Außer Brandt oder Grimaldo fallen aus. Aber Pancho statt Brandt.... puh, ich weiß nicht. Was meint Ihr?
Reitz war denke ganz ok und es würde mich nicht wundern, wenn er zumindest besser als Finkgräfe abschneidet, aber warten wir es mal ab.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von IjonT »

Es bleibt bei Brandt, Pancho startet eh nicht, dafür Pacho, aber eben nicht bei mir
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 17:36 Es bleibt bei Brandt, Pancho startet eh nicht, dafür Pacho, aber eben nicht bei mir
Du hast dich einfach selbst gespoilert, denn bei seinem Treffer gegen den BVB wird Pacho den gewissen Punch beweisen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von IjonT »

Lange war der Ball klar bei Pacho, aber am Ende dürfte der Assist zum Gleichstand führen. Der Fehler war Finkgräfe, den ich ich nicht mehr rechtzeitig ausgewechselt habe, weil ich unterwegs war.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Endlich: Es geht doch

Beitrag von IjonT »

dreistellig. Wenn auch nur knapp mit 101 Punkte ist der Fluch gebrochen. Das ist so ewig her. Am Ende war der Tausch Pacho vs Reitz ein Verlust von 6 schönen Punkten, das ist schade. Aber trotzdem auch ein tolles Ergebnis, dass niemand Miese macht.

Auch wenn hier viele hohe Punkt ausloben, so sollte der Spieltag sicher etwas nach oben Potential bieten. Mal gucken, wie nahe ich der Top 5000 komme.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Endlich: Es geht doch

Beitrag von NoLimitFan112 »

IjonT hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 05:27 dreistellig. Wenn auch nur knapp mit 101 Punkte ist der Fluch gebrochen. Das ist so ewig her. Am Ende war der Tausch Pacho vs Reitz ein Verlust von 6 schönen Punkten, das ist schade. Aber trotzdem auch ein tolles Ergebnis, dass niemand Miese macht.

Auch wenn hier viele hohe Punkt ausloben, so sollte der Spieltag sicher etwas nach oben Potential bieten. Mal gucken, wie nahe ich der Top 5000 komme.
Glückwunsch, freut mich für dich :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von IjonT »

Hallo!

Ich melde mich aus dem Minisabatical in der USA zurück. Ich bleibe da, wo ich bin und hänge in den 6000erner. Die Chancen, die 5000 zu knacken sind da, schwinden aber. Ein zwei Aufstellungspatzer durch die Zeitverschiebung und damit verpasster Deadlines kosteten Punkte, genauso wie die Entscheidung, Finkgräfe zu bringen am letzten WE. Trotzdem konnte mit nur 75 Punkten die beste Tagesplatzierung geschaffen werden. Komisch.

Ins Wochenende geht es mit der ToP Kapelle

Dahmen
Raum, Pancho, Kadarabek, Grimaldo
Beste, Führich, Brandt
Kane, Openda, Undav

Mal sehen, ob noch was geht.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

IjonT hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 19:59 Hallo!

Ich melde mich aus dem Minisabatical in der USA zurück. Ich bleibe da, wo ich bin und hänge in den 6000erner. Die Chancen, die 5000 zu knacken sind da, schwinden aber. Ein zwei Aufstellungspatzer durch die Zeitverschiebung und damit verpasster Deadlines kosteten Punkte, genauso wie die Entscheidung, Finkgräfe zu bringen am letzten WE. Trotzdem konnte mit nur 75 Punkten die beste Tagesplatzierung geschaffen werden. Komisch.

Ins Wochenende geht es mit der ToP Kapelle

Dahmen
Raum, Pancho, Kadarabek, Grimaldo
Beste, Führich, Brandt
Kane, Openda, Undav

Mal sehen, ob noch was geht.
Sieht echt besser aus als Top 7k, Dahmen ist im Nachhinein natürlich bitter gelaufen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von IjonT »

Ja, das schlimme waren die ersten vier Wochen ohne Führich, da habe ich nur hinterhergeguckt. Danach ging es zunehmend. Ja, Dahmen war kickertechnisch eine schlechte Wahl, da sind die 30 Punkte zur ToP 5000 drin.

Wobei ich real trotz mancher Schwächen die noch da sind, Dahmen gut finde, aus dem wird noch was. Würde mich nicht wundern, wenn der in 5 Jahren in der N11 ist (erstmal als 2 oder 3). Er hat teilweise auch Pech gehabt, Spiele wo er drei Bälle drauf bekam, die alle drin waren ohne große Chance, aber eben dann auch ohne große Note.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

IjonT hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 20:09 Ja, das schlimme waren die ersten vier Wochen ohne Führich, da habe ich nur hinterhergeguckt. Danach ging es zunehmend. Ja, Dahmen war kickertechnisch eine schlechte Wahl, da sind die 30 Punkte zur ToP 5000 drin.

Wobei ich real trotz mancher Schwächen die noch da sind, Dahmen gut finde, aus dem wird noch was. Würde mich nicht wundern, wenn der in 5 Jahren in der N11 ist (erstmal als 2 oder 3). Er hat teilweise auch Pech gehabt, Spiele wo er drei Bälle drauf bekam, die alle drin waren ohne große Chance, aber eben dann auch ohne große Note.
Augsburg kommt auch im Gegensatz zu Heidenheim notentechnisch sehr schlecht weg, die jeweiligen Torhüter bilden das da schon ganz gut ab.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Beitrag von IjonT »

Mittlerweile ja. Augsburg hat sich echt gemacht, die habe ich am Anfang für einen Absteiger gehalten und sah auch ne Zeit so aus. Aber irgendwie, wie immer, sind sie plötzlich da unten weg und sogar in Schlagweite für größeres. Wenn man bedenkt, wie lange die dabei sind, ist echt ein Inventarverein der Buli, obwohl man gefühlt die immer wegdenkt (ohne das man dafür Gründe hat, mir ist grundsätzlich nichts unsymphatisch an denen).

Heidenheim ist ein typischer Underdog Aufsteiger, wie Ingolstadt, Bochum oder auch Bielefeld. Hoffe nur, es läuft nicht ganz so, sie behalten den Trainer und werden nicht durchgereicht. Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich vermute, Absteiger No 1 im näcshsten Jahr. Beste wird weggekauft, ein zwei andere auch, das Momentum ist raus, sieht man schon in der Rückrunde, dass wir hart. Leider.

Bin mal gespannt auf meinen alten Urheimatverein "Holzbein" Kiel. Das die mal in der Ersten spielen würden, war, als ich noch in Kiel war, undenkbar. Da waren die die Unaufsteigbaren aus der Amateurliga, da gingen nur echte Fans und hartgesottene hin, das Stadion (ist neben der Uni) war (ist?) ne halbe Bruchbude. mit Charme, aber war wie der Verein weit von der großen Fussballbühne weg. Mal schauen.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.