Real Life Manager (Nordensa)

Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Real Life Manager (Nordensa)

Beitrag von Gretel »

Ich habe mir gestern mal einen Teil des letzten Gamechanger Podcasts reingedreht und am Ende wurde ein Projekt von Duffy vorgestellt.

Die scouten junge Talente in "Fußball-Entwicklungsländern" und ermöglichen ihnen den Sprung zu europäischen Vereinen.
Finanziert wird das ganze per crowd-funding, dafür erhält man für 5 Jahre einen Anteil am Gehalt des Spielers.

Meine erste Reaktion war "Geht's noch? Man spielt nicht mit Menschen", aber je mehr ich darüber nachdenke, um so besser finde ich das Projekt.
Für viele Talente ist das sicher die einzige Möglichkeit den entscheidenden Schritt zu machen.
... und für mich doch noch mal als Manager irgendwas zu reißen. :lol:

Bei Interesse findet ihr hier weitere Infos:
https://www.ligainsider.de/ligainsider_ ... 24-342604/
https://www.nordensa.com/
https://apps.apple.com/de/app/nordensa- ... 1661642894

... und unbedingt den Bayern-Teil im Podcast ab 02:46:10 anhören - die Lösung aller Tuchel-Probleme muss man gehört haben. :wink:
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)