Was erlauben Uth?

Benutzeravatar
Der Schwatte
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:02

Was erlauben Uth?

Beitrag von Der Schwatte »

:cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:

Habe den Namen hier wirklich selten gelesen, was mich echt überrascht hat. Er war nämlich schon recht früh in meinem Kader und ist danach auch aus keinem Entwurf mehr rausgeflogen. Zwar immer als Back-Up eingeplant, aber mit Abstand als DER Back-Up mit dem meisten Potenzial. Jetzt geht das gleiche Spiel wieder los wie letzte Saison mit dem angeschlagen zum Saisonstart, nachdem er gestern im Pokal nach seiner Einwechslung angeschlagen wieder runter musste. Letzte Saison hatte ich ihn auch schon. Und hab ihn dann gehalten (sogar auch noch im Winter :banghead: ). Ergebnis ist bekannt. :wuerg:

Finde ihn eigentlich so einen super Kicker. Wenn der nach ein paar Spielen Stammspieler wird und fit bleibt, dann garantiert der in meinen Augen 150-200 Punkte wenn Köln eine halbwegs normale Saison spielt wovon ich auch ausgehe. Für 1,8 und für nen eingeplanten Back-Up war das eigentlich mein Trumpf Back-Up für nen Ausfall von Olmo oder sonst wen. :banghead: :banghead: :banghead:

Jetzt überlege ich echt was ich machen soll:

1. Halten und risikieren wie letzte Saison einen Dauerverletzten im Kader zu haben?
2. Umstellen und dafür Cerny (worunter ein Back-Up in der Abwehr billiger werden müsste), Millot oder Hauge holen.
3. Oder hat noch jmd. nen guten Tipp für mich? Ngoumou habe ich schon als 2. Backup im Mittelfeld. Geplant ist mit 2 Backups in der Abwehr und im Mittelfeld an den Start zu gehen.

Gehts vielleicht noch jmd. ähnlich? Oder gibts nen Köln-Insider der mir ausreden kann, dass meine Erwartung an Uth eh viel zu hoch gewesen wäre oder treibt sich hier zufällig der Mannschafts-Arzt vom FC rum, der mir Insider-Infos zum Fitness-Zustand und die Aussicht auf die Saison geben kann. :ironie: Hätte ihn echt mega gerne genommen, aber das macht mich echt nachdenklich und wirbelt wahrscheinlich meinen eigentlich finalen Kader nochmal etwas durcheinander jetzt. :cussingblack: