Open da door: glocke's Team 2023/24

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 17. Spieltag Auswertung

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 10:58 Gesamtplatzierung 26.747 mit
1084 Gesamtpunkten.
Positiv bei dir, bei mir mit nur 48 Punkten negativ.
Sind beide nun gleich platziert :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

18. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Der erste Spieltag nach der Winterpause macht Lust auf mehr, trotzdem bin ich weiterhin erstmal skeptisch, denn auch in der Hinrunde hat mein Team 2 gute Spieltage gehabt, die etwas Euphorie brachten, nur um dann leider wieder komplett einzubrechen...

Das Spiel Leipzig vs Leverkusen wird natürlich das Highlight werden und über ein Tor von Schick, würde ich mich natürlich besonders freuen, da er anscheinend nicht wirklich oft gepickt wurde.

Sané zuhause gg. Bremen ist auch vielversprechend.

Stuttgart wirds in Bochum sehr schwer haben, trotzdem vertraue ich auf den VfB, ansonsten hätte ich mir da keine 2 Spieler ins Team geholt.

Köln vs Dortmund wird natürlich gerade für mein Team, eine sehr wichtige Begegnung. Gerade von Brandt erhoffe ich mir da etwas und Sabitzer darf gerne mal etwas besser benotet werden, muss aber dazu natürlich weiterhin gute Leistungen zeigen.

Trapp und Pacho in Darmstadt? Da muss ich ehrlich sein, erwarte ich schon ein paar Punkte und hoffe auf ein zu Null Sieg der Frankfurter.

Ein Spieltag, der trotzdem schwierig einzuschätzen ist, da in 2 Spielen 6 meiner Spieler unterwegs sind. Da muss es natürlich schon einigermaßen gut laufen. Was ich wiederum gut finde, dass bis auf Sané alle am Samstag spielen werden. So könnte ich notfalls noch mit Ngoumou reagieren, wenn einer kurzfristig ausfällt.

Voraussichtliche Aufstellung:

Trapp
Pacho Raum Chabot
Brandt Sabitzer Führich Sané
Undav Schick Openda

Bank:
Finkgräfe und Ngoumou
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

18. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp 4,0

Pacho 3,0
Chabot 4,0
Raum 4,0

Brandt 3,5 + Vorlage
Sabitzer 2,5
Sané 4,0
Führich 4,5

Undav 4,0
Openda 2,0 + Tor
Schick 4,0

Bank:
Finkgräfe 3,5
Ngoumou eingewechselt

Kurz und bündig 44 Punkte... Ich bin bedient und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen angelangt. Es ist einfach nicht meine Saison und da passen einzelne Benotungen perfekt dazu....

Wechselvergleich:
1)
Musiala + Gruda 23 + 0 = 23 (+Gruda)
vs
Brandt + Undav 16 + 7 = 23

2)
Sané + Sabitzer 15 + 10 = 25
vs
Musiala + Röhl 31 + 4 = 35
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 18. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 06:09 Trapp 4,0

Pacho 3,0
Chabot 4,0
Raum 4,0

Brandt 3,5 + Vorlage
Sabitzer 2,5
Sané 4,0
Führich 4,5

Undav 4,0
Openda 2,0 + Tor
Schick 4,0

Bank:
Finkgräfe 3,5
Ngoumou eingewechselt

Kurz und bündig 44 Punkte... Ich bin bedient und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen angelangt. Es ist einfach nicht meine Saison und da passen einzelne Benotungen perfekt dazu....

Wechselvergleich:
1)
Musiala + Gruda 23 + 0 = 23 (+Gruda)
vs
Brandt + Undav 16 + 7 = 23

2)
Sané + Sabitzer 15 + 10 = 25
vs
Musiala + Röhl 31 + 4 = 35
Ich kreide dir zwar den nicht geholten Grimaldo im Winter an, aber dennoch ist manchmal einfach nicht so viel drin. Ich bin mir aber sicher, dass du nächste Saison umso stärker zurück kommen wirst 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 18. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 08:01
Ich kreide dir zwar den nicht geholten Grimaldo im Winter an, aber dennoch ist manchmal einfach nicht so viel drin. Ich bin mir aber sicher, dass du nächste Saison umso stärker zurück kommen wirst 👍
Ja, wobei der größere Fehler dabei schon im Sommer lag. Im Winter wars dann durch Boniface im Endeffekt die Entscheidung, ob ich lieber Schick oder Grimaldo möchte. Ich bin bewusst das Risiko mit Schick gegangen, muss aber sagen, sollte er im nächsten Spiel nicht treffen, sehe ich das Experiment als gescheitert an und meine Saison dann sowieso. Aber so ist das diese Saison einfach, notfalls muss ich das im neuen Jahr einfach wieder besser machen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 18. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 08:25
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 08:01
Ich kreide dir zwar den nicht geholten Grimaldo im Winter an, aber dennoch ist manchmal einfach nicht so viel drin. Ich bin mir aber sicher, dass du nächste Saison umso stärker zurück kommen wirst 👍
Ja, wobei der größere Fehler dabei schon im Sommer lag. Im Winter wars dann durch Boniface im Endeffekt die Entscheidung, ob ich lieber Schick oder Grimaldo möchte. Ich bin bewusst das Risiko mit Schick gegangen, muss aber sagen, sollte er im nächsten Spiel nicht treffen, sehe ich das Experiment als gescheitert an und meine Saison dann sowieso. Aber so ist das diese Saison einfach, notfalls muss ich das im neuen Jahr einfach wieder besser machen :wink:
So lange Schick fit bleibt, wird er auch treffen, das ist für mich absolut klar.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 18. Spieltag Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 06:09 Trapp 4,0

Pacho 3,0
Chabot 4,0
Raum 4,0

Brandt 3,5 + Vorlage
Sabitzer 2,5
Sané 4,0
Führich 4,5

Undav 4,0
Openda 2,0 + Tor
Schick 4,0

Bank:
Finkgräfe 3,5
Ngoumou eingewechselt

Kurz und bündig 44 Punkte... Ich bin bedient und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen angelangt. Es ist einfach nicht meine Saison und da passen einzelne Benotungen perfekt dazu....

Wechselvergleich:
1)
Musiala + Gruda 23 + 0 = 23 (+Gruda)
vs
Brandt + Undav 16 + 7 = 23

2)
Sané + Sabitzer 15 + 10 = 25
vs
Musiala + Röhl 31 + 4 = 35
Oh man, dass ist mal n Daempfer fuer die Stimmung...
Bezeichnend, dass Sabitzer der Beste nach Openda war bei Dir. Ich beginne langsam auch am meinen Wechseln zu zweifeln: Sabitzer -> Fuehrich war ne ordentlich Verschlechterung bislang. Ich ueberlege gerade, warum ich bei meinen ganzen Zweifeln im Winter, ob ich Olmo oder Sabitzer halten soll, nicht auf die Idee gekommen bin, beide zu halten und stattdessen Ngoumou zu Reitz oder Roehl zu machen... Aber ich glaube, ich weiss warum: Weil ich Fuehrich haben wollte und mir ueberhaupt nicht vorstellen konnte, dass der VfB aus den Spielen gegen Gladbach und Bochum nicht mit mindestens 4 Punkten geht...
Naja, bei ihm und Undav muessen wir wohl mal wieder beide auf Besserung hoffen! Und jetzt wuensch ich uns beiden mal, dass Musiala Dir am Mittwoch zum Abschied nochmal ne zweistellige Punktzahl schenkt! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 18. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 08:39
Oh man, dass ist mal n Daempfer fuer die Stimmung...
Bezeichnend, dass Sabitzer der Beste nach Openda war bei Dir. Ich beginne langsam auch am meinen Wechseln zu zweifeln: Sabitzer -> Fuehrich war ne ordentlich Verschlechterung bislang. Ich ueberlege gerade, warum ich bei meinen ganzen Zweifeln im Winter, ob ich Olmo oder Sabitzer halten soll, nicht auf die Idee gekommen bin, beide zu halten und stattdessen Ngoumou zu Reitz oder Roehl zu machen... Aber ich glaube, ich weiss warum: Weil ich Fuehrich haben wollte und mir ueberhaupt nicht vorstellen konnte, dass der VfB aus den Spielen gegen Gladbach und Bochum nicht mit mindestens 4 Punkten geht...
Naja, bei ihm und Undav muessen wir wohl mal wieder beide auf Besserung hoffen! Und jetzt wuensch ich uns beiden mal, dass Musiala Dir am Mittwoch zum Abschied nochmal ne zweistellige Punktzahl schenkt! :)
Ja, diese Saison läuft es bei mir einfach nicht. Führich war für mich auch ganz klar ein fixer Zugang und das von Anfang bis
zum Ende.... Im Moment enttäuscht er natürlich auf ganzer Linie, wobei ich seine Benotungen auch ehrlich gesagt deutlich
zu schlecht finde, so schlecht spielte er meiner Meinung nämlich gar nicht...

Ja, so ein Tor von Musiala am Mittwoch könnte die Stimmung zumindest etwas erheitern, aber bei meinem Glück, liefert jetzt
genau Sane ab und vom Jamal kommt nix...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 18. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 06:09 Trapp 4,0

Pacho 3,0
Chabot 4,0
Raum 4,0

Brandt 3,5 + Vorlage
Sabitzer 2,5
Sané 4,0
Führich 4,5

Undav 4,0
Openda 2,0 + Tor
Schick 4,0

Bank:
Finkgräfe 3,5
Ngoumou eingewechselt

Kurz und bündig 44 Punkte... Ich bin bedient und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen angelangt. Es ist einfach nicht meine Saison und da passen einzelne Benotungen perfekt dazu....

Wechselvergleich:
1)
Musiala + Gruda 23 + 0 = 23 (+Gruda)
vs
Brandt + Undav 16 + 7 = 23

2)
Sané + Sabitzer 15 + 10 = 25
vs
Musiala + Röhl 31 + 4 = 35
Damit geht es im Endeffekt die Plätze nach hinten, die ich am letzten Spieltag gewonnen habe auf:

Platz 29.885
Gesamtpunkte 1128 (+Musiala)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 18. Spieltag Auswertung

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 18:34
glocke hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 06:09 Trapp 4,0

Pacho 3,0
Chabot 4,0
Raum 4,0

Brandt 3,5 + Vorlage
Sabitzer 2,5
Sané 4,0
Führich 4,5

Undav 4,0
Openda 2,0 + Tor
Schick 4,0

Bank:
Finkgräfe 3,5
Ngoumou eingewechselt

Kurz und bündig 44 Punkte... Ich bin bedient und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen angelangt. Es ist einfach nicht meine Saison und da passen einzelne Benotungen perfekt dazu....

Wechselvergleich:
1)
Musiala + Gruda 23 + 0 = 23 (+Gruda)
vs
Brandt + Undav 16 + 7 = 23

2)
Sané + Sabitzer 15 + 10 = 25
vs
Musiala + Röhl 31 + 4 = 35
Damit geht es im Endeffekt die Plätze nach hinten, die ich am letzten Spieltag gewonnen habe auf:

Platz 29.885
Gesamtpunkte 1128 (+Musiala)
Für eine Bewertung ist es noch zu früh, wir haben mit Schick vielleicht noch ein ASS im Ärmel, das muss nur richtig ins Spiel kommen.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von DorKev »

Da läuft aber auch gerade echt viel gegen dich. Trapp lässt wichtige Torwartpunkte liegen, Brandt bei einem 4:0 Auswärtssieg mit mageren 5Pkt, Bayern verliert, Schick kommt noch nicht ins Rollen, genauso wie Stuttgart und auch Raum war der schlechteste Leipziger im Spitzenspiel :cry:

Da ich deine Expertise sehr schätze, bin ich mir sicher, dass es spätestens in der nächsten Saison wieder besser wird, vielleicht auch schon eher. Prinzipiell glaube ich, dass du wieder mehr auf dein Bauchgefühl hören solltest. Wirtz ist auch einer deiner absoluten Lieblingsspieler, Grimaldo dein Hinrunden-Nemesis - beide stehen jetzt aus unterschiedlichsten Gründen nicht in deinem Kader. Begründet hast du das wie immer top, aber richtig angefühlt hat es sich dennoch irgendwie nicht, oder?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

19. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp 3,0 + zu Null

Pacho 3,0 + Vorlage
Raum 4,5 + Vorlage
Chabot 3,0

Führich 1,5 + Vorlage :clap:
Sané 4,0
Brandt ausgefallen
Sabitzer 2,0 + Vorlage :thumbup:

Openda 3,5 + Tor
Undav 1,0 + 3 Tore + SdS :clap:
Schick 4,5 :zunge:

Bank:
Finkgräfe 2,0 + SdS :facepalm:

Macht 81 Punkte, aber leider passt es zu meiner Saison, dass ich die nächste 50:50 Entscheidung zwischen Brandt und Finkgräfe falsch entschieden habe und somit 13 Punkte verschenke, hätte die Info vom Fehlen Brandts beim Abschlusstraining nicht einfach etwas früher kommen können?!? Ich könnte auch wetten, dass Finkgräfe nächstes Wochenende Minus holt, weil da muss ich ihn für Pacho bringen. So wird es an diesem Spieltag wahrscheinlich gar nicht so viel nach oben gehen, mit den 13 Punkten mehr wäre es natürlich ein Top Spieltag geworden... Das Schick die gleiche Note wie Frimpong bekommt, finde ich dann schon sehr frech, aber was erwarte ich eigentlich?!?

Es gibt aber durchaus auch Positives:

Hier müssten einige ihre Teams in den Signaturen mal ändern, weil Finkgräfe ist mit 23 Punkten aus den letzten 3 Spieltagen definitiv ne richtige Option geworden.

Sabitzer zu behalten, scheint die richtige Wahl gewesen zu sein, der kommt jetzt immer besser rein und auch die Benotungen sind gut.

Ich bin froh, 2 Stuttgarter geholt zu haben, jetzt haben sie auch endlich die guten Leistungen in Tore umgesetzt, weiter so.

Auswertung Wechselvarianten:

1)
Musiala + Gruda 23 + 2 = 25
vs
Brandt + Undav 23 + 26 = 49

2)
Sané + Sabitzer 25 + 13 = 38
vs
Musiala + Röhl 35 + 6 = 41
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Queroolant »

Moin Glocke
Finkgräfe ist ärgerlich, war aber auch nicht vorhersehbar... Nächste Woche spielt Köln zu Hause gegen Frankfurt, passt doch mit Pacho... :roll:
Ich werde ihn bringen...
Ansonsten guter Spieltag, sollte nach oben gehen :clap:
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 19. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 05:46 Trapp 3,0 + zu Null

Pacho 3,0 + Vorlage
Raum 4,5 + Vorlage
Chabot 3,0

Führich 1,5 + Vorlage :clap:
Sané 4,0
Brandt ausgefallen
Sabitzer 2,0 + Vorlage :thumbup:

Openda 3,5 + Tor
Undav 1,0 + 3 Tore + SdS :clap:
Schick 4,5 :zunge:

Bank:
Finkgräfe 2,0 + SdS :facepalm:

Macht 81 Punkte, aber leider passt es zu meiner Saison, dass ich die nächste 50:50 Entscheidung zwischen Brandt und Finkgräfe falsch entschieden habe und somit 13 Punkte verschenke, hätte die Info vom Fehlen Brandts beim Abschlusstraining nicht einfach etwas früher kommen können?!? Ich könnte auch wetten, dass Finkgräfe nächstes Wochenende Minus holt, weil da muss ich ihn für Pacho bringen. So wird es an diesem Spieltag wahrscheinlich gar nicht so viel nach oben gehen, mit den 13 Punkten mehr wäre es natürlich ein Top Spieltag geworden... Das Schick die gleiche Note wie Frimpong bekommt, finde ich dann schon sehr frech, aber was erwarte ich eigentlich?!?

Es gibt aber durchaus auch Positives:

Hier müssten einige ihre Teams in den Signaturen mal ändern, weil Finkgräfe ist mit 23 Punkten aus den letzten 3 Spieltagen definitiv ne richtige Option geworden.

Sabitzer zu behalten, scheint die richtige Wahl gewesen zu sein, der kommt jetzt immer besser rein und auch die Benotungen sind gut.

Ich bin froh, 2 Stuttgarter geholt zu haben, jetzt haben sie auch endlich die guten Leistungen in Tore umgesetzt, weiter so.

Auswertung Wechselvarianten:

1)
Musiala + Gruda 23 + 2 = 25
vs
Brandt + Undav 23 + 26 = 49

2)
Sané + Sabitzer 25 + 13 = 38
vs
Musiala + Röhl 35 + 6 = 41
Schade um Finkgräfe, 94 Punkte hätten dich schön nach vorne gebracht :|
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 19. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 07:32
Schade um Finkgräfe, 94 Punkte hätten dich schön nach vorne gebracht :|
Ist halt wirklich ärgerlich, weil ich damit echt gut nach vorne gekommen wäre...
Aber passt wie gesagt einfach zur meiner Saison, man merkt es ja selbst, ob es
läuft oder halt nicht...

Am meisten Sorgen macht mir aber ehrlich gesagt Schick, im Moment sieht es leider
wirklich danach aus, dass er der totale Flop wird und eine Besserung sehe ich ehrlich
gesagt im Moment noch nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich mich hier täusche und er
am Wochenende dann endlich loslegt...

Sané muss sich als Neuzugang zwar auch noch steigern, aber den habe ich noch nicht
abgeschrieben und bin recht zuversichtlich, dass da bald mehr kommen wird.
Queroolant hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 06:51 Moin Glocke
Finkgräfe ist ärgerlich, war aber auch nicht vorhersehbar... Nächste Woche spielt Köln zu Hause gegen Frankfurt, passt doch mit Pacho... :roll:
Ich werde ihn bringen...
Ansonsten guter Spieltag, sollte nach oben gehen :clap:
Naja, ich seh das schon als kleinen Fehler meinerseits an, dass ich lieber auf einen
angeschlagenen Brandt gehofft hatte und nicht lieber den sicher in der S11 spielenden
Finkgräfe gebracht habe....

Ich hatte halt leider die Hoffnung, dass Brandt als Einwechselspieler reinkommt und dann
ordentlich Punkte macht, weil gerade zuletzt gerade die Einwechslungen beim BVB den
Unterschied gemacht haben. Das dann die Nachricht bezüglich des Abschlusstrainings leider
zu spät kam, ist halt ärgerlich, weil sonst hätte ich definitiv den Kölner gebracht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6031
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Queroolant hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 06:51 Moin Glocke
Finkgräfe ist ärgerlich, war aber auch nicht vorhersehbar... Nächste Woche spielt Köln zu Hause gegen Frankfurt, passt doch mit Pacho... :roll:
Das mit Finkgräfe ist echt so ne Sache...

Viele meinen vor der Saison, dass die Auswahl der 0,5er total egal ist. Ist es in der Regel oft auch. Dennoch zeigt das Beispiel Finkgräfe, dass es sich durchaus lohnen kann, wenn man, per Zufall oder durch Recherche, den richtigen 0,5er gepickt hat...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 19. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 05:46 Trapp 3,0 + zu Null

Pacho 3,0 + Vorlage
Raum 4,5 + Vorlage
Chabot 3,0

Führich 1,5 + Vorlage :clap:
Sané 4,0
Brandt ausgefallen
Sabitzer 2,0 + Vorlage :thumbup:

Openda 3,5 + Tor
Undav 1,0 + 3 Tore + SdS :clap:
Schick 4,5 :zunge:

Bank:
Finkgräfe 2,0 + SdS :facepalm:

Macht 81 Punkte, aber leider passt es zu meiner Saison, dass ich die nächste 50:50 Entscheidung zwischen Brandt und Finkgräfe falsch entschieden habe und somit 13 Punkte verschenke, hätte die Info vom Fehlen Brandts beim Abschlusstraining nicht einfach etwas früher kommen können?!? Ich könnte auch wetten, dass Finkgräfe nächstes Wochenende Minus holt, weil da muss ich ihn für Pacho bringen. So wird es an diesem Spieltag wahrscheinlich gar nicht so viel nach oben gehen, mit den 13 Punkten mehr wäre es natürlich ein Top Spieltag geworden... Das Schick die gleiche Note wie Frimpong bekommt, finde ich dann schon sehr frech, aber was erwarte ich eigentlich?!?

Es gibt aber durchaus auch Positives:

Hier müssten einige ihre Teams in den Signaturen mal ändern, weil Finkgräfe ist mit 23 Punkten aus den letzten 3 Spieltagen definitiv ne richtige Option geworden.

Sabitzer zu behalten, scheint die richtige Wahl gewesen zu sein, der kommt jetzt immer besser rein und auch die Benotungen sind gut.

Ich bin froh, 2 Stuttgarter geholt zu haben, jetzt haben sie auch endlich die guten Leistungen in Tore umgesetzt, weiter so.

Auswertung Wechselvarianten:

1)
Musiala + Gruda 23 + 2 = 25
vs
Brandt + Undav 23 + 26 = 49

2)
Sané + Sabitzer 25 + 13 = 38
vs
Musiala + Röhl 35 + 6 = 41
Es geht damit tatsächlich 5000 Plätze nach vorne, also Undav scheint dann doch nicht ganz so häufig genommen zu sein...

Mir kann es recht sein :wink:

Gesamtpunkte 1211
Geamtplatzierung 24.945
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von McGi87 »

Wir sind quasi gleichauf! 81 P. trotz Schick und Finkgräfe-fail sind schon echt stark.
Das scheint ebenfalls beständig nach oben zu gehen bei Dir (und Sané und Schick haben ja noch nicht mal richtig angefangen) :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 10:52 Wir sind quasi gleichauf! 81 P. trotz Schick und Finkgräfe-fail sind schon echt stark.
Das scheint ebenfalls beständig nach oben zu gehen bei Dir (und Sané und Schick haben ja noch nicht mal richtig angefangen) :thumbup: :thumbup:
Beständig würde ich jetzt mein Team nicht gerade nennen nach der Achterbahnfahrt an den letzten 3 Spieltagen, aber mal sehen was am Wochenende passiert, aufgegeben habe ich die Top10k noch nicht, auch wenn dafür viel passen muss.

Problematisch könnten die gelben Karten werden, Pacho fehlt ja zum Glück dieses Wochenende, da kann ich ihn ersetzen. Aber Openda, Sané und Chabot stehen alle bei 4 gelben Karten, ich hoffe sie verteilen ihre Sperren etwas...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von DorKev »

studenttrier hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 09:03
Das mit Finkgräfe ist echt so ne Sache...

Viele meinen vor der Saison, dass die Auswahl der 0,5er total egal ist. Ist es in der Regel oft auch.
Du kannst nur hoffen, dass Garnet das hier nicht zu lesen bekommt, sonst gibt es eine digitale Watschn. :lol:

Er verbringt praktisch am meisten Zeit vor der Saison damit, die optimalen 0,5er zu finden. Und das kann ich absolut nachvollziehen. :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von DorKev »

5000 Plätze sind doch ein gelungener Spieltag. Finkgräfe ist ärgerlich, ging mir genauso, aber das Positive überwiegt würde ich sagen.

Die Verletzung von Brandt kommt halt zur Unzeit, weil er gerade die gute Dortmunder Phase nicht mitnimmt und ich ehrlich gesagt dem Braten noch nicht wirklich traue, dass Dortmund in der Rückrunde wieder richtig erfolgreichen Fußball spielt. 9Pkt in 3 Spielen ist perfekt, aber ich bleibe da weiter skeptisch, wenn die Gegner stärker werden.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 17:42 5000 Plätze sind doch ein gelungener Spieltag. Finkgräfe ist ärgerlich, ging mir genauso, aber das Positive überwiegt würde ich sagen.

Die Verletzung von Brandt kommt halt zur Unzeit, weil er gerade die gute Dortmunder Phase nicht mitnimmt und ich ehrlich gesagt dem Braten noch nicht wirklich traue, dass Dortmund in der Rückrunde wieder richtig erfolgreichen Fußball spielt. 9Pkt in 3 Spielen ist perfekt, aber ich bleibe da weiter skeptisch, wenn die Gegner stärker werden.
Ich dachte echt nicht, dass es soweit nach vorne geht, von daher ist der Fehler mit Finkgräfe schon fast vergessen. Ich bin ja froh, dass ich jetzt doch nen 4. Abwehrspieler habe :wink:

Ja, so richtig überzeugend sind die Auftritte vom BVB nicht wirklich, trotzdem brauche ich am Freitag einen Brandt in der S11 gegen Heidenheim!

Mein Team zeigt, eine Aufholjagd wäre durchaus möglich, aber ähnlich wie beim BVB, traue ich dem Braten noch nicht und will erstmal die nächsten 3 Spieltage abwarten, danach kann man vielleicht schon mehr sagen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

20. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Während andere Manager sich hier schwer tun, wen sie aufstellen sollen, bekomme ich nicht mal genug S11 Spieler zusammen... Der Pacho Ausfall war ja nur ne Frage der Zeit und kann durch Finkgräfe hoffentlich gut kompensiert werden, den ich wirklich gerne aufstelle.
Aber das Brandt jetzt schon das 2. Spiel ausfällt, ist einfach nur ärgerlich... Von ner leichten Erkrankung kann man da sicherlich nicht mehr sprechen und ich muss froh sein,wenn er überhaupt nächstes Wochenende dabei ist. Natürlich blöd, weil er ein Schlüsselspieler für die Aufholjagd ist und in den ersten beiden Spielen 17 Punkte geholt hat. Und leider heißt sein Ersatz dann auch noch Ngoumou, der ausgerechnet in München spielen muss, da ist das Risiko für evtl. Minuspunkte natürlich nicht gerade niedrig...

Auf wen kommt es jetzt an?

Sané muss jetzt zuhause gegen Gladbach einfach mal ein Tor machen und endlich wieder zweistellig punkten.

Undav und Führich müssen die schwere Aufgabe in Freiburg bestehen, dass wird nicht einfach.

Sabitzer einfach so wie zuletzt, gerne auch mit Tor.

Bei Schick muss man abwarten, ob er überhaupt startet, wäre natürlich bitter, wenn nicht, würde aber zu meiner Saison passen. Wenn da morgen nichts Zählbares kommt, habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Bei Köln vs Frankfurt hätte ich gerne eine etwas defensiveres Spiel, bei dem Finkgräfe als Aktivposten wieder heraussticht.

Zu guter letzt dann noch Leipzig, Openda ist meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig, den haben schon extrem viele, gerade im vorderen Bereich. Bei Raum hingegen wäre ne gute Leistung definitiv wünschenswert und würde mich weiterbringen.

Die Euphorie ist durch die 2 Ausfälle von Pacho und Brandt wieder mal gebremst. Da muss ich schon eher darauf hoffen, dass ich da einigermaßen unbeschadet durch den Spieltag komme...

Aufstellung:

Trapp
Chabot Raum Finkgräfe
Sané Sabitzer Führich Ngoumou
Openda Schick Undav

Ausfälle:
Brandt und Pacho
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

20. Spieltag Prognose

Beitrag von glocke »

Das Abendspiel ist gut gelaufen, Finkgräfe gefällt mir wirklich richtig gut. Da könnte durchaus ne 2 vor dem Komma stehen :thumbup:
Auch Chabot hat ne ordentliche Leistung geboten 2,5-3,0
Trapp rundet das mit ner soliden 3 ab(er kommt nie besser weg), sollten also ca. 20 Punkte bei rumkommen.

Undav sehe ich bei ner 1,5 + SdS, Führich 2,0-2,5. Allgemein die linke Seite vom VfB bärenstark mit Mittelstädt und Führich.

Ngoumou fande ich wirklich solide und würde ihm ne 3,5 geben, schlechter als ne 4 war es aber definitiv nicht. Sané mit Licht und Schatten, aber zumindest an 2 Toren beteiligt, trotzdem habe ich mir da natürlich mehr erhofft, tippe auf ne 3,0.

Sabitzer habe ich ja schon geschrieben, sehe ich bei 3,0-3,5.

Scorer:
2 Tore
3 Vorlagen

Damit sollte trotz Schick und Brandt der Spieltag einigermaßen gut gelaufen sein, wenn Leipzig ne normale Leistung morgen zeigt. Trotzdem wird Brandt dringendst benötigt, gerade weil Schick zum echten Problem wird, dafür ist aber Finkgräfe mittlerweile mehr als nur ne vernünftige Alternative.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

20. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp 3,0

Raum 3,0 + Vorlage :zunge:
Chabot 3,0
Finkgräfe 2,0 :thumbup:

Ngoumou 4,5 :zunge:
Führich 2,5 + Tor :thumbup:
Sané 3,5 + Vorlage
Sabitzer 4,0

Openda 2,5 + Tor :thumbup:
Undav 1,5 + Tor + 2 Vorlagen + SdS :clap:
Schick n. gespielt

Ausfälle:
Brandt + Pacho

Macht 78 Punkte, damit sollte es zwar etwas weiter nach oben gehen, aber irgendwie kommen meine Spieler trotzdem nicht gut weg finde ich...

Raum hätte sich definitiv die 2 vor dem Komma verdient.
Ngoumou hat ordentlich gespielt
Sabitzer auch nen Tick zu schlecht, genauso wie Sané ehrlich gesagt.

Das summiert sich halt leider, wenn alle immer etwas zu schlecht wegkommen, schade, aber trotzdem bin ich natürlich einigermaßen zufrieden, hätte ich so vorher nicht erwartet.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066