Open da door: glocke's Team 2023/24

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

22. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp 4,0

Pacho 3,5
Raum 3,0
Finkgräfe 3,5

Brandt 5,0
Sané eingewechselt + 5,0 :?:
Führich 3,5
Sabitzer 3,0

Openda 2,5 + Tor
Schick 4,0
Undav 4,5

Macht ganze 31 Punkte und es ist damit mein schlechtester Spieltag, es kommt Freude auf... Gerade die Note von Sané killt für mich gerade den kompletten Spielspaß, dass geht so einfach nicht, der kommt halt wirklich 2 Notenstufen zu schlecht weg...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 22. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 06:16 Trapp 4,0

Pacho 3,5
Raum 3,0
Finkgräfe 3,5

Brandt 5,0
Sané eingewechselt + 5,0 :?:
Führich 3,5
Sabitzer 3,0

Openda 2,5 + Tor
Schick 4,0
Undav 4,5

Macht ganze 31 Punkte und es ist damit mein schlechtester Spieltag, es kommt Freude auf... Gerade die Note von Sané killt für mich gerade den kompletten Spielspaß, dass geht so einfach nicht, der kommt halt wirklich 2 Notenstufen zu schlecht weg...
Und mit 4 Punkten für Sane und 39 insgesamt wäre der noch da? Ne Glocke, der war doch schon vorher weg, aber Hut ab, dass du deinen Thread durchziehst, so wirklich viel liest man bei schlechter Gesamtplatzierung da nur noch von dir und Jörg :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 22. Spieltag Auswertung

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 06:16 Trapp 4,0

Pacho 3,5
Raum 3,0
Finkgräfe 3,5

Brandt 5,0
Sané eingewechselt + 5,0 :?:
Führich 3,5
Sabitzer 3,0

Openda 2,5 + Tor
Schick 4,0
Undav 4,5

Macht ganze 31 Punkte und es ist damit mein schlechtester Spieltag, es kommt Freude auf... Gerade die Note von Sané killt für mich gerade den kompletten Spielspaß, dass geht so einfach nicht, der kommt halt wirklich 2 Notenstufen zu schlecht weg...
Wahnsinn was da diese Saison alles zusammenkommt. Schick-Desaster, Adli-Aufschwung nach Winterverkauf, Brandt-Verletzungen in guten BVB-Spielen und dann die 5,0 bei S11 gg Wolfsburg. Für mich am überraschendsten von alldem bleibt aber das miserable Preis-Leistungsverhältnis auf der Torwartposition. Das habe ich von allen Punkten am wenigsten kommen sehen!

Ich formuliere es positiv, in der nächsten Saison kommt das Momentum zurück und du greifst wieder oben an. :thumbup:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Also die Sane Note finde ich unter aller Sau. Ich fand Sane gestern den Grund, warum Bayern wieder besser ins Spiel gekommen ist. Von der Leistung her, war es eine 2,5. Ich lasse mit mir auch noch reden über eine 3,0 oder 3,5. Aber es war nie und nimmer eine 4 und schon gar keine 5. Bayern war nach der Einwechslung von ihm und Tel die klar bessere Mannschaft. Einfach ungerecht.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von glocke »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:49 Also die Sane Note finde ich unter aller Sau. Ich fand Sane gestern den Grund, warum Bayern wieder besser ins Spiel gekommen ist. Von der Leistung her, war es eine 2,5. Ich lasse mit mir auch noch reden über eine 3,0 oder 3,5. Aber es war nie und nimmer eine 4 und schon gar keine 5. Bayern war nach der Einwechslung von ihm und Tel die klar bessere Mannschaft. Einfach ungerecht.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, Bayern hatten ihre beste Phase nach der roten Karte und mit Sané auf dem Feld. Da war man kurz davor, hier doch noch zumindest nen Punkt mitzunehmen.

Für mich ist diese Note wirklich ne Frechheit :cussingblack:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 08:58
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:49 Also die Sane Note finde ich unter aller Sau. Ich fand Sane gestern den Grund, warum Bayern wieder besser ins Spiel gekommen ist. Von der Leistung her, war es eine 2,5. Ich lasse mit mir auch noch reden über eine 3,0 oder 3,5. Aber es war nie und nimmer eine 4 und schon gar keine 5. Bayern war nach der Einwechslung von ihm und Tel die klar bessere Mannschaft. Einfach ungerecht.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, Bayern hatten ihre beste Phase nach der roten Karte und mit Sané auf dem Feld. Da war man kurz davor, hier doch noch zumindest nen Punkt mitzunehmen.

Für mich ist diese Note wirklich ne Frechheit :cussingblack:
Da sag ich mal Ansichtssache. Sané hat gestern nach seiner Einwechselung direkt vor mir „gewirbelt“. Ähm nee, gewirbelt hat er nämlich aus meiner Sicht nicht. Der Spieler, der richtig gewirbelt hat, war auf jeden Fall der junge Tel. So wie Tel gespielt hat, würde ich mir für den Manager wünschen, dass Sané wieder spielt (hat er mal in der Hinrunde mit starken Tempodribblings), tut er aber momentan einfach nicht. Tel geht mit Tempo und einer unglaublichen Dynamik auf den Mann zu und auch daran vorbei, siehe die Vorarbeit zum 3:2. Sané fehlt das im Moment. Er wirkt einfach lustlos, ohne großes Engagement und war auch gestern wenig produktiv. Bei seinen Aktionen wäre aus meiner Sicht wesentlich mehr „Ertrag“ bzw. Gefahr drin gewesen. Also von der Dynamik waren Tel und Sané gestern Welten voneinander entfernt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Wenn du Sane so lustlos empfunden hast, dann erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen Sane und Choupo-Moting, der ein absoluter Totalausfall war und die gleiche Note wie Sane bekommen hat.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Ibrakadabra »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 09:44 Wenn du Sane so lustlos empfunden hast, dann erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen Sane und Choupo-Moting, der ein absoluter Totalausfall war und die gleiche Note wie Sane bekommen hat.
Also Choupo war ein Totalausfall, geb ich dir Recht. Müller war auch nicht zu sehen und Kane bis zu seinem Tor auch nahe an der 6, da wenig im Spiel, aber ein bis zwei Hundertprozentige kläglich versiebt. Von der Abstufung der Noten her, hätte ich Choupo die 5,5 und Leroy die 4,5 gegeben.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 22. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 06:16 Trapp 4,0

Pacho 3,5
Raum 3,0
Finkgräfe 3,5

Brandt 5,0
Sané eingewechselt + 5,0 :?:
Führich 3,5
Sabitzer 3,0

Openda 2,5 + Tor
Schick 4,0
Undav 4,5

Macht ganze 31 Punkte und es ist damit mein schlechtester Spieltag, es kommt Freude auf... Gerade die Note von Sané killt für mich gerade den kompletten Spielspaß, dass geht so einfach nicht, der kommt halt wirklich 2 Notenstufen zu schlecht weg...
Hab 2 Punkte unterschlagen, mit 33 Punkte geht es 4000 Plätze nach hinten auf:

Geamtplatzierung: 26.484
mit
Gesamtpunkten: 1380

Ich müsste also immer noch 120 Punkte aufholen, um die Top10k noch zu erreichen, dass klingt leider mehr als unrealistisch, da die Tendenz sogar eher in die andere Richtung geht...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 22. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:44 Wahnsinn was da diese Saison alles zusammenkommt. Schick-Desaster, Adli-Aufschwung nach Winterverkauf, Brandt-Verletzungen in guten BVB-Spielen und dann die 5,0 bei S11 gg Wolfsburg. Für mich am überraschendsten von alldem bleibt aber das miserable Preis-Leistungsverhältnis auf der Torwartposition. Das habe ich von allen Punkten am wenigsten kommen sehen!

Ich formuliere es positiv, in der nächsten Saison kommt das Momentum zurück und du greifst wieder oben an. :thumbup:
Ja, dass mit Trapp finde ich tatsächlich fast noch am schlimmsten, jetzt hat er mittlerweile sogar nen Schnitt von über 3,0. Da will man einmal auf Nummer sicher gehen und bekommst dann richtig ab...

Es ist diese Saison schon echt heftig für mich, weil im Prinzip so ziemlich alles schief geht.
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:33 Und mit 4 Punkten für Sane und 39 insgesamt wäre der noch da? Ne Glocke, der war doch schon vorher weg, aber Hut ab, dass du deinen Thread durchziehst, so wirklich viel liest man bei schlechter Gesamtplatzierung da nur noch von dir und Jörg :!:
Die Stimmung wäre natürlich nicht viel besser, aber dann noch so ne Note zu lesen, ist dann die Spitze des Eisberges... Ich bleibe dabei, Sané die gleiche Note wie Choupo-Moting, Müller und Co. zu geben, bleibt ein großer Witz.

Ich hoffe, ich bekomme noch genug Motivation hin, diesen Thread durchzuführen und muss sagen, Jörg motiviert mich da mit seinen Saisonthread ebenfalls, weil er es wenigstens auch durchzieht und ich nicht ganz so alleine dastehe, wobei es bei ihm ja zum Glück deutlich besser läuft.

Schade ist es allerdings, dass wirklich viele dann nicht mehr weiterschreiben, aber ich kanns auch irgendwie verstehen, es fehlt auch bei mir wie gesagt so langsam die Motivation. Einen guten Spieltag bräuchte ich jetzt echt dringend, aber dran glauben kann ich leider nicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 22. Spieltag Auswertung

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 12:31
DorKev hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:44 Wahnsinn was da diese Saison alles zusammenkommt. Schick-Desaster, Adli-Aufschwung nach Winterverkauf, Brandt-Verletzungen in guten BVB-Spielen und dann die 5,0 bei S11 gg Wolfsburg. Für mich am überraschendsten von alldem bleibt aber das miserable Preis-Leistungsverhältnis auf der Torwartposition. Das habe ich von allen Punkten am wenigsten kommen sehen!

Ich formuliere es positiv, in der nächsten Saison kommt das Momentum zurück und du greifst wieder oben an. :thumbup:
Ja, dass mit Trapp finde ich tatsächlich fast noch am schlimmsten, jetzt hat er mittlerweile sogar nen Schnitt von über 3,0. Da will man einmal auf Nummer sicher gehen und bekommst dann richtig ab...

Es ist diese Saison schon echt heftig für mich, weil im Prinzip so ziemlich alles schief geht.
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:33 Und mit 4 Punkten für Sane und 39 insgesamt wäre der noch da? Ne Glocke, der war doch schon vorher weg, aber Hut ab, dass du deinen Thread durchziehst, so wirklich viel liest man bei schlechter Gesamtplatzierung da nur noch von dir und Jörg :!:
Die Stimmung wäre natürlich nicht viel besser, aber dann noch so ne Note zu lesen, ist dann die Spitze des Eisberges... Ich bleibe dabei, Sané die gleiche Note wie Choupo-Moting, Müller und Co. zu geben, bleibt ein großer Witz.

Ich hoffe, ich bekomme noch genug Motivation hin, diesen Thread durchzuführen und muss sagen, Jörg motiviert mich da mit seinen Saisonthread ebenfalls, weil er es wenigstens auch durchzieht und ich nicht ganz so alleine dastehe, wobei es bei ihm ja zum Glück deutlich besser läuft.

Schade ist es allerdings, dass wirklich viele dann nicht mehr weiterschreiben, aber ich kanns auch irgendwie verstehen, es fehlt auch bei mir wie gesagt so langsam die Motivation. Einen guten Spieltag bräuchte ich jetzt echt dringend, aber dran glauben kann ich leider nicht.
Wir sind nicht ganz alleine, JonathanPEH34 schreibt auch noch. :grin:

Bei all dem Pech und Ärger in dieser Saison schreib einfach weiter.

Mein Team kommt aus den Top 70.000, das war auch kein Spaß bis zur Winterpause.
Sehe es einfach etwas sportlich, Niederlagen gehören auch zum Spiel.

Als kleiner Trost und zur Motivation, deine Beiträge werden sehr gerne gelesen und die würden viele Leser hier bestimmt vermissen. :welcomewave:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 22. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 12:31
DorKev hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:44 Wahnsinn was da diese Saison alles zusammenkommt. Schick-Desaster, Adli-Aufschwung nach Winterverkauf, Brandt-Verletzungen in guten BVB-Spielen und dann die 5,0 bei S11 gg Wolfsburg. Für mich am überraschendsten von alldem bleibt aber das miserable Preis-Leistungsverhältnis auf der Torwartposition. Das habe ich von allen Punkten am wenigsten kommen sehen!

Ich formuliere es positiv, in der nächsten Saison kommt das Momentum zurück und du greifst wieder oben an. :thumbup:
Ja, dass mit Trapp finde ich tatsächlich fast noch am schlimmsten, jetzt hat er mittlerweile sogar nen Schnitt von über 3,0. Da will man einmal auf Nummer sicher gehen und bekommst dann richtig ab...

Es ist diese Saison schon echt heftig für mich, weil im Prinzip so ziemlich alles schief geht.
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 07:33 Und mit 4 Punkten für Sane und 39 insgesamt wäre der noch da? Ne Glocke, der war doch schon vorher weg, aber Hut ab, dass du deinen Thread durchziehst, so wirklich viel liest man bei schlechter Gesamtplatzierung da nur noch von dir und Jörg :!:
Die Stimmung wäre natürlich nicht viel besser, aber dann noch so ne Note zu lesen, ist dann die Spitze des Eisberges... Ich bleibe dabei, Sané die gleiche Note wie Choupo-Moting, Müller und Co. zu geben, bleibt ein großer Witz.

Ich hoffe, ich bekomme noch genug Motivation hin, diesen Thread durchzuführen und muss sagen, Jörg motiviert mich da mit seinen Saisonthread ebenfalls, weil er es wenigstens auch durchzieht und ich nicht ganz so alleine dastehe, wobei es bei ihm ja zum Glück deutlich besser läuft.

Schade ist es allerdings, dass wirklich viele dann nicht mehr weiterschreiben, aber ich kanns auch irgendwie verstehen, es fehlt auch bei mir wie gesagt so langsam die Motivation. Einen guten Spieltag bräuchte ich jetzt echt dringend, aber dran glauben kann ich leider nicht.
Kleiner Einblick, wie ich darüber denke: die Qualität eines Saisonthreads hat 0,0 mit den Ergebnissen zu tun und ein leidenschaftlich geführter Saisonthread auf Platz 40.000 schlägt einen lieblos geführten Saisonthread auf Platz 100 um Längen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Queroolant »

Da pflichte ich dem Nichtlimitierten bei!
Mach weiter, auch wenn's nicht nach Plan oder Wunsch läuft. In guten wie in schlechten Zeiten... und die besseren Zeiten kommen wieder!
Allein der freundliche und kompetente Umgang hier ist es wert.
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

23. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Erstmal Danke für euer Feedback, dass motiviert mich tatsächlich sehr!

Trotzdem bräuchte ich dringend mal einen guten Spieltag, damit ich nicht komplett abschmiere,
aber ich will jetzt auch nicht alles zu negativ sehen. Und da nehme ich vor allem auch Sané in die
Pflicht, denn viele reden hier ja hauptsächlich von Schick, aber Sané ist für mich mittlerweile der
größere Flop, da habe ich selbst im Worst Case (ohne Verletzung) noch mit mindestens 80-100 Punkten
gerechnet, da müsste er so langsam mal anfangen :wink:

Ich dachte mein Team stellt sich durch die Verletzung von Undav von alleine auf, aber an diesem Spieltag
scheint Ngoumou realistische Chancen auf einen S11 Einsatz zu haben und zuhause gg. Bochum, kann man
dann ehrlich gesagt schon in Versuchung kommen, gerade nach einem Sieg gegen die Bayern, verliert man
gerne mal das nächste Spiele, außer man heißt aktuell Bayer Leverkusen.

Bei Leverkusen bzw. Schick kann man ja beruhigt die Aufstellung abwarten, aber vorher sollte ich mir
schon Gedanken machen, bringe ich Schick, wenn er nur auf der Bank sitzt? Wenn er startet, ist er bei
mir safe drin, aber auf der Bank, weiß ich es echt noch nicht...

Stuttgart vs Köln wird natürlich auch so ein Spiel, bei dem ich überlegen könnte, einen der beiden Kölner
raus zu nehmen, um dann mit Ngoumou und Schick anzutreten, falls die Beiden S11 spielen (Voraussetzung).
Gerade zuhause ist Stuttgart normalerweise ne echte Bank, aber Köln defensiv aktuell auch relativ stabil.
Könnte ein interessantes Spiel werden.

Bayern vs Leipzig wird natürlich ebenfalls spannend, da darf man sich jetzt keinen weiteren Ausrutscher mehr
leisten, sonst kommt man sogar noch in den Kampf um die CL-Plätze. Hier habe ich auch schon überlegt, vl.
sogar einen Raum draußen zu lassen, falls die Bayern ne Reaktion zeigen würden, wäre das nicht die schlechteste
Entscheidung. Aber daran fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig der Glaube, trotzdem wie oben schon geschrieben,
wäre ein gut aufgelegter Sané mal langsam wieder Zeit.

Am Sonntag habe ich dann noch 4 Mann am Start, mit Pacho und Trapp 2 Frankfurter, gerade Letzterer müsste
mal 1-3 Kracherspiele raushauen, um an den anderen Torhütern ranzukommen.

Bei Dortmund macht mir aktuell Brandt wirklich Sorgen, der scheint noch nicht wirklich fit zu sein und hat es
anscheinend dann doch heftiger erwischt. Ich hoffe, dass zieht sich nicht zu lange hin und er kommt bald trotzdem
in Fahrt. Sabitzer ist für mich aktuell einer der wichtigsten Spieler beim BVB geworden und seine Leistungen stimmen
mich positiv, jetzt noch ein paar Scorer dazu und das wird.

Da steht wieder mal ein schwieriger Spieltag für meine Truppe vor der Tür, aber schlechter wie zuletzt mit 33 Punkten
kann es eigentlich nicht werden, von daher muss ich jetzt einfach mal positiv denken und hoffe auf 70+ Punkte!


Voraussichtliche Aufstellung:

Trapp
Raum Pacho Chabot Finkgräfe
Sané Sabitzer Brandt Führich
Openda Schick

Bank:
Ngoumou -> Bei S11 werde ich ihn aber vermutlich sogar bringen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Sané…

Beitrag von Ibrakadabra »

Gerade gelesen:

„BEI SEINEN QUALITÄTEN WIRD ER NACH TOREN UND VORLAGEN BEURTEILT. ES IST IM MOMENT EINE SCHWIERIGE PHASE FÜR IHN MIT VIELEN BALLVERLUSTEN.

ER MUSSTE RAUS, WEIL ER SCHMERZEN HATTE. ER IST IM MOMENT NICHT GANZ FREI UND BEIẞT AUF DIE ZÄHNE.“

- TUCHEL FORDERT MEHR VON LEROY SANE … so wie wir alle! :roll:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

23. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp 3,5

Finkgräfe 3,5
Pacho 4,0
Chabot 2,5

Ngoumou 1,5 + Tor + Vorlage + SdS
Sabitzer 3,0
Brandt 4,0
Sané 4,0
Führich 3,0 + Vorlage

Schick eingewechselt + 4,5
Openda 4,0

Bank:
Raum 3,5

Ja, leider durch die verpasste Leverkusener Aufstellung 6 Punkte verschenkt, weil ich sonst Schick draußen gelassen hätte... Aber im Endeffekt auch egal, wenn schon Ngoumou meinen Spieltag vor dem nächsten Debakel retten muss, sagt das schon alles. Trapp wird weiterhin überragend bewertet...

55 Punkte sind es dank der 20 Punkte von Ngoumou wenigstens noch geworden, wobei ich nicht glaube, dass es damit weit zurückgehen wird. Es wird kein punktreicher Spieltag werden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 23. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 25. Februar 2024, 22:44 Trapp 3,5

Finkgräfe 3,5
Pacho 4,0
Chabot 2,5

Ngoumou 1,5 + Tor + Vorlage + SdS
Sabitzer 3,0
Brandt 4,0
Sané 4,0
Führich 3,0 + Vorlage

Schick eingewechselt + 4,5
Openda 4,0

Bank:
Raum 3,5

Ja, leider durch die verpasste Leverkusener Aufstellung 6 Punkte verschenkt, weil ich sonst Schick draußen gelassen hätte... Aber im Endeffekt auch egal, wenn schon Ngoumou meinen Spieltag vor dem nächsten Debakel retten muss, sagt das schon alles. Trapp wird weiterhin überragend bewertet...

55 Punkte sind es dank der 20 Punkte von Ngoumou wenigstens noch geworden, wobei ich nicht glaube, dass es damit weit zurückgehen wird. Es wird kein punktreicher Spieltag werden.
Ngoumou als Unterschiedsspieler, genial :thumbup:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 23. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 25. Februar 2024, 22:44 Trapp 3,5

Finkgräfe 3,5
Pacho 4,0
Chabot 2,5

Ngoumou 1,5 + Tor + Vorlage + SdS
Sabitzer 3,0
Brandt 4,0
Sané 4,0
Führich 3,0 + Vorlage

Schick eingewechselt + 4,5
Openda 4,0

Bank:
Raum 3,5

Ja, leider durch die verpasste Leverkusener Aufstellung 6 Punkte verschenkt, weil ich sonst Schick draußen gelassen hätte... Aber im Endeffekt auch egal, wenn schon Ngoumou meinen Spieltag vor dem nächsten Debakel retten muss, sagt das schon alles. Trapp wird weiterhin überragend bewertet...

55 Punkte sind es dank der 20 Punkte von Ngoumou wenigstens noch geworden, wobei ich nicht glaube, dass es damit weit zurückgehen wird. Es wird kein punktreicher Spieltag werden.
Damit geht es abermals nach hinten auf:

Geamtplatzierung: 27.167
mit
Gesamtpunkten 1.435

Ohne Schick und mit Raum hätte ich wohl sogar ein paar Plätze gewonnen.

Leider ist eine Verbesserung nicht mal ansatzweise in Sicht, eher sogar im Gegenteil.

Mein Zweitteam, welches ich vor der Saison ausgewählt hatte, weil ich den Vergleich wollte, ob es mit Kane besser gewesen wäre, zieht mich weiter ab und ist aktuell auf Platz 7000...

Da habe ich mich leider für die falsche Vorgehensweise entschieden, dass kann man jetzt schon sagen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 23. Spieltag Auswertung

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 12:15
Damit geht es abermals nach hinten auf:

Geamtplatzierung: 27.167
mit
Gesamtpunkten 1.435

Ohne Schick und mit Raum hätte ich wohl sogar ein paar Plätze gewonnen.

Leider ist eine Verbesserung nicht mal ansatzweise in Sicht, eher sogar im Gegenteil.

Mein Zweitteam, welches ich vor der Saison ausgewählt hatte, weil ich den Vergleich wollte, ob es mit Kane besser gewesen wäre, zieht mich weiter ab und ist aktuell auf Platz 7000...

Da habe ich mich leider für die falsche Vorgehensweise entschieden, dass kann man jetzt schon sagen.
Selbst mit einem Ngoumou geht es wieder nach hinten, du bist momentan echt nicht zu beneiden. Kleine Aufmunterung - du nimmst mir diesmal 10Pkt ab. :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

24. Spieltag Prognose

Beitrag von glocke »

Die Erwartungshaltung ist durch die Leistungen der letzten Spieltage natürlich sehr niedrig bei mir, trotzdem hier mal ein kleiner Ausblick auf die Begegnungen:

Beim Bayernspiel heute leider keinen mit dabei, dass war so natürlich nicht geplant, aber nach dem letzten Spieltag schon zu erahnen. Sané muss hier zwingend wieder fit werden, sonst habe ich nicht mal mehr ne Chance auf die Top20k.

Brandt und Sabitzer auswärts in Berlin, gibt sicherlich einfachere Aufgaben und vor Selbstvertrauen strotzen, werden die Dortmunder ja auch nicht. Sabitzer ist aber aktuell nicht schlecht drauf, ein paar Scorer wären aber mal angebracht und jetzt wo Sané wieder ausfällt, kommt es natürlich auch auf Brandt an!

Ngoumou stell ich nach seinem letzten Auftritt nochmal auf, aber ob man hier groß was erwarten darf? Eigentlich nicht, wobei ich zumindest das 4-3-3 System noch mit Abstand am besten für ihn sehe. Warten wirs ab, Mainz ist zumindest kein Übergegner, werden aber versuchen, nochmal alles gegen den Abstieg zu geben. Ist schon sowas wie ein Schicksalsspiel für die.

Openda und Raum beide mit 4 gelben Karten vorbelastet in Bochum unterwegs... Da wird es glaube ich ne Sperre geben. Zudem noch ne echt schwere Aufgabe, wenn Bochum wieder das Bayerngesicht zeigt, mir wäre das vom letzten Spieltag aber lieber...

Die Frankfurter laufen gerade defensiv ihrer Form aus der Hinrunde hinterher. Jetzt auswärts in Heidenheim ist sicherlich auch keine leichte Aufgabe, trotzdem muss da langsam mal wieder der Turnaround her. Gerade von Trapp bin ich punktetechnisch schon sehr enttäuscht.

Meine beiden Stuttgarter dürfen dann im Abendspiel in Wolfsburg ran, da brauche ich nichts anderes als Scorer von Beiden!

9 von 11 sind damit am Samstag unterwegs, die letzten 2 Positionen entscheiden sich dann am Sonntag zwischen Chabot, Finkgräfe und den überragenden Schick. Chabot werde ich ziemlich sicher bringen, also heißt das Duell dann Schick vs Finkgräfe, wenn Schick anfangen sollte, stell ich ihn definitiv auf, wenn er auf der Bank sitzt, wirds wohl eher Finkgräfe, was auch mutig ist gg. Frimpong.

Alles in allem sehe ich leider auch diesen Spieltag keine 70 Punkte für mich, die ich aber mal bräuchte....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

24. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Trapp 3,0

Chabot 3,0
Raum 3,0
Pacho 3,5

Ngoumou 3,5 + Tor
Führich 3,0
Sabitzer 3,5
Brandt 4,0

Undav eingewechselt
Schick 3,0 + Vorlage
Openda eingewechselt + 2,5 + Tor

Bank:
Finkgräfe 4,5

Macht 60 Punkte. Mein Team bleibt konstant auf niedrigen Niveau... Wenigstens mit Finkgräfe den richtigen draußen gelassen, wobei ich die Kölner Noten ehrlich gesagt zu schlecht finde, man war 75 Minuten ein Mann weniger...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: 24. Spieltag Auswertung

Beitrag von Matzesheeesh »

glocke hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:26 Trapp 3,0

Chabot 3,0
Raum 3,0
Pacho 3,5

Ngoumou 3,5 + Tor
Führich 3,0
Sabitzer 3,5
Brandt 4,0

Undav eingewechselt
Schick 3,0 + Vorlage
Openda eingewechselt + 2,5 + Tor

Bank:
Finkgräfe 4,5

Macht 60 Punkte. Mein Team bleibt konstant auf niedrigen Niveau... Wenigstens mit Finkgräfe den richtigen draußen gelassen, wobei ich die Kölner Noten ehrlich gesagt zu schlecht finde, man war 75 Minuten ein Mann weniger...
Und die Leverkusener Noten ein ticken zu gut. Wie du sagst 75 Minuten in Überzahl und die Hälfte der Mannschaft hat ne 2, - verstehe ich nicht.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 24. Spieltag Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:26 Trapp 3,0

Chabot 3,0
Raum 3,0
Pacho 3,5

Ngoumou 3,5 + Tor
Führich 3,0
Sabitzer 3,5
Brandt 4,0

Undav eingewechselt
Schick 3,0 + Vorlage
Openda eingewechselt + 2,5 + Tor

Bank:
Finkgräfe 4,5

Macht 60 Punkte. Mein Team bleibt konstant auf niedrigen Niveau... Wenigstens mit Finkgräfe den richtigen draußen gelassen, wobei ich die Kölner Noten ehrlich gesagt zu schlecht finde, man war 75 Minuten ein Mann weniger...
Sehe ich auch so, in Unterzahl gegen Leverkusen war das tapfer.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 24. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:26 Trapp 3,0

Chabot 3,0
Raum 3,0
Pacho 3,5

Ngoumou 3,5 + Tor
Führich 3,0
Sabitzer 3,5
Brandt 4,0

Undav eingewechselt
Schick 3,0 + Vorlage
Openda eingewechselt + 2,5 + Tor

Bank:
Finkgräfe 4,5

Macht 60 Punkte. Mein Team bleibt konstant auf niedrigen Niveau... Wenigstens mit Finkgräfe den richtigen draußen gelassen, wobei ich die Kölner Noten ehrlich gesagt zu schlecht finde, man war 75 Minuten ein Mann weniger...
Die Abwärtsfahrt geht weiter, dieses mal über 1000 Plätze runter auf:

Geamtplatzierung: 28.386
mit
Gesamtpunkten: 1495

Die Motivation ist dementsprechend, aber es kommt halt einfach viel zu wenig von Spielern wie Brandt und Sané, da will ich noch nicht mal über Schick reden. Auch Führich fehlt etwas das Abschlussglück...
Zudem bleibt meine Torwartwahl alles andere als gut..

Was gibt es Positives?

Chabot spielt bisher ne gute Rückrunde, auch Raum ist sehr stabil. Zusammen mit Pacho und Finkgräfe ist sicherlich die Abwehr nicht das Problem.

Sabitzer macht das bisher auch gut und selbst Ngoumou bringt überraschende Punkte, wobei ich dann schon mindestens die 3,0 erwartet hätte...

Wichtig wäre jetzt, dass Undav wieder fit für die Startelf ist, zusammen mit Openda passt das. Von Schick braucht man nicht mehr viel zu erwarten, umso wichtiger ist es dann natürlich, dass endlich Sané und Brandt mal wieder besser in Form kommen, aber der Trend spricht leider klar dagegen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Beitrag von Der Lutz »

Man koennte jetzt hervorheben, dass Schick immerhin mal 7 Punkte geholt hat, aber das ist natuerlich nicht die Ausbeute, fuer die Du ihn geholt hast.
Ich wuerde Dir gerne die Daumem fuer nen Turn-Around bei Sane druecken, allerdings ist ein Faktor, warum ich meinen Abstand bei der "Bierwette" seit der Winterpause von 198 auf 100 fast halbieren konnte, dass mein Konkurrent im Winter auch auf ihn gesetzt hat...

Bei Fuehrich und Ngoumou bin ich allerdings ganz uneigenuetzig bei Dir und wuensche Dir mehr Punkte von ihnen... :wink:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA