Pokalspiele

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Pokalspiele

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich eröffne mal die Beobachtung der Pokalspiele mit Gladbach, bei denen Ullrich und Borges Sanches nicht im Kader sind :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Pokalspiele

Beitrag von Messer82 »

Beide sind nicht im Kader weil ein Spiel der U23 gegen Aachen mehr bringt als ein Pokalspiel.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Pokalspiele

Beitrag von NoLimitFan112 »

Messer82 hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 18:02 Beide sind nicht im Kader weil ein Spiel der U23 gegen Aachen mehr bringt als ein Pokalspiel.
kann sein, mal schauen, ob sie auch in der saison dann als wertvoller für die u23 gesehen werden.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Sebbo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 00:14

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sebbo »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 17:47 Ich eröffne mal die Beobachtung der Pokalspiele mit Gladbach, bei denen Ullrich und Borges Sanches nicht im Kader sind :!:
Das ist dem Sportschau Radio Kommentator noch nicht aufgefallen 😂.

Da spielen Honoret und Borges Sanches statt Honorat und Ngoumou
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Pokalspiele

Beitrag von studenttrier »

Ngoumou, Honorat und Cvancara gleich mal mit einigen Torbeteiligungen... Wird wohl dafür sorgen, dass diese nun den Weg in einige Kader finden. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

Man sieht dann schon recht deutlich, dass der Gegner "nur" ein Oberligist ist. Trotzdem schaut es bei Gladbach zumindest wieder nach Fussball aus, bin da echt auf die Saison gespannt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 18:38 Ngoumou, Honorat und Cvancara gleich mal mit einigen Torbeteiligungen... Wird wohl dafür sorgen, dass diese nun den Weg in einige Kader finden. :mrgreen:
Man muss halt wirklich bedenken, dass der Gegner Oberliga spielt, also nicht mal Regionalliga, dass sollte man dann auch im Ergebnis erkennen dürfen. Alleine die Geschwindigkeit der Spieler ist schon ein enormer Unterschied...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Pokalspiele

Beitrag von JonathanPEH34 »

Man sieht deutlich, dass Bersenbrück kein Gegner auf Augenhöhe ist. Dennoch wird es den Neuzugängen gut tun, die Eindrücke der Vorbereitung mit in die Pflichtspiele zu nehmen. Ngoumou mit mehr Torbeteiligungen in einer HZ als in der vergangenen Saison. Das macht etwas für das Selbstverständnis.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Pokalspiele

Beitrag von zwischenraum »

Schwer zu beurteilen wie gut der Gegner ist. Cvancara zwar zwei Tore in erster Hälfte, aber dreimal war das auch sehr hölzern und unsauber.

Ungeachtet, ein Gladbach Fan könnt selbst mit 10 Mio für Kane ein extrem mieses Team aufstellen :grin:

Omlin-Wöber,Itakura,Netz-Musiala,Honorat,Weigl,Ngoumou-Kane,Plea,Cvancara
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Pokalspiele

Beitrag von NoLimitFan112 »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 18:57 Schwer zu beurteilen wie gut der Gegner ist. Cvancara zwar zwei Tore in erster Hälfte, aber dreimal war das auch sehr hölzern und unsauber.

Ungeachtet, ein Gladbach Fan könnt selbst mit 10 Mio für Kane ein extrem mieses Team aufstellen :grin:

Omlin-Wöber,Itakura,Netz-Musiala,Honorat,Weigl,Ngoumou-Kane,Plea,Cvancara
wenn gladbach eine gute saison spielen sollte wäre das team alles andere als mies :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Pokalspiele

Beitrag von zwischenraum »

Ich meinte mies im Sinne von : niemand will gegen so ein Team spielen :grin:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Pokalspiele

Beitrag von studenttrier »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 18:54 Man sieht deutlich, dass Bersenbrück kein Gegner auf Augenhöhe ist. Dennoch wird es den Neuzugängen gut tun, die Eindrücke der Vorbereitung mit in die Pflichtspiele zu nehmen. Ngoumou mit mehr Torbeteiligungen in einer HZ als in der vergangenen Saison. Das macht etwas für das Selbstverständnis.
Außerdem zeigt sich selbst bei so einem Spiel wer bei Gladbach diese Saison vermutlich überwiegend an Toren beteiligt sein wird, wenn es mal gut laufen sollte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Pokalspiele

Beitrag von Der Lutz »

Was ich mich aber zumindest ernsthaft Frage: War Neuhaus auf der Bank n Signal für die Saison? Hab ihm gerade gestern meinen letzten freien Kaderplatz überlassen… :think:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Pokalspiele

Beitrag von mArKuZZZ »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 20:11 Was ich mich aber zumindest ernsthaft Frage: War Neuhaus auf der Bank n Signal für die Saison?
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich tippe aber mal auf ein "letztes Testspiel". Ich glaube in der BL wird Itakura in der IV spielen und Neuhaus im ZMF spielen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 20:11 Was ich mich aber zumindest ernsthaft Frage: War Neuhaus auf der Bank n Signal für die Saison? Hab ihm gerade gestern meinen letzten freien Kaderplatz überlassen… :think:
Ich sag nur soviel dazu, ich finde es gut, dass er erstmal auf der Bank war :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 19:28
JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 18:54 Man sieht deutlich, dass Bersenbrück kein Gegner auf Augenhöhe ist. Dennoch wird es den Neuzugängen gut tun, die Eindrücke der Vorbereitung mit in die Pflichtspiele zu nehmen. Ngoumou mit mehr Torbeteiligungen in einer HZ als in der vergangenen Saison. Das macht etwas für das Selbstverständnis.
Außerdem zeigt sich selbst bei so einem Spiel wer bei Gladbach diese Saison vermutlich überwiegend an Toren beteiligt sein wird, wenn es mal gut laufen sollte.
Trotzdem sollte man es nicht überbewerten, letzte Saison hat man übrigens auch 9:1 gewonnen, gegen einen Oberligisten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Pokalspiele

Beitrag von Nightknight »

der erste angriff sollte zur vorsicht bei gladbach verteidigern führen, einfach mit dem no look alle überspielt :D omlin durfte sich dafür auszeichnen.
sah wirklich bei den meisten toren sehr holprig aus, da würde ich eher negative schlüsse ziehen.
einzig honorat hat mir imponiert, schnell, körperlich, extrem feiner fuß für vorlagen. wäre meine einzige erkenntnis aus dem spiel, plus halt die 0.5er nicht mit dabei.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Pokalspiele

Beitrag von Bondscoach »

"Neuzugänge der Borussia funktionieren" titelt der Kicker. Damit ist alles gesagt.
Cvancara, Honorat und Wöber scheinen gefallen zu haben. :clap:
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Pokalspiele

Beitrag von Jan »

Wie fandet Ihr Ngoumou?

In den ersten 25 Minuten hing er in der Luft und war nicht im Spiel.

Dann aber gute Aktionen nach vorne.

Plea war für mich der beste Spieler von Gladbach
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Pokalspiele

Beitrag von simi82 »

Itakura zur Pause raus - angeschlagen oder taktisch?
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Pokalspiele

Beitrag von SR66 »

simi82 hat geschrieben: Samstag 12. August 2023, 00:56 Itakura zur Pause raus - angeschlagen oder taktisch?
Taktisch
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Benutzeravatar
bluestorks
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 17. August 2019, 11:35

Re: Pokalspiele

Beitrag von bluestorks »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 20:16
Der Lutz hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 20:11 Was ich mich aber zumindest ernsthaft Frage: War Neuhaus auf der Bank n Signal für die Saison?
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich tippe aber mal auf ein "letztes Testspiel". Ich glaube in der BL wird Itakura in der IV spielen und Neuhaus im ZMF spielen.
Neuhaus war zuletzt angeschlagen, fehlte auch im Test gegen Montpellier. Und da Koné und Kramer auch immer noch fehlen, musste Itakura im MF spielen. Denke auch, dass Neuhaus zum BL-Start spielen wird und Itakura wieder in die Abwehr rückt für Friedrich. Friedrich wirkt übrigens immer noch wie ein Fremdkörper im Gladbacher Team - rätselhaft... Da hat mir der Wöber schon deutlich besser gefallen, gleich mit Kommandos und Anweisungen in seinem 1. Pflichtspiel für Gladbach.
1. BL: Müller - Chabot, Maehle, Grimaldo, Paqarada - Sané, Wirtz, Xavi, Martel, Hauge - Schick, Wind, Dinkci
(raus: Juranovic, Musiala, Olmo, Boniface)
2. BL: Stritzel - Smith, Johansson, Rothe, Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Hartel, Pherai, Schaub, Lemperle, Quedraogo - Glatzel, Reese, Terodde, Machino
(raus: Ezeh)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Pokalspiele

Beitrag von Bondscoach »

Weiter geht es heute...

Zunächst mit Stuttgart: Mavropanos auf der Bank! Ein Indiz dass er bald wechselt? :problem:

Spannend dürfte es sein, wie Millot aus dem Quark kommt. Aber Vorsicht mit der Bewertung, der Gegner ist nur Regionalligist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Pokalspiele

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ulrich beim VFB nicht im Kader ich denke von den 0,5ern sind diese Saison nicht viele Punkte zu erwarten...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 12. August 2023, 13:29 Ulrich beim VFB nicht im Kader ich denke von den 0,5ern sind diese Saison nicht viele Punkte zu erwarten...
Ja, bei den 0,5ern sieht es diese Saison wirklich nicht gut aus. Die Stuttgarter Offensive bleibt aber spannend für den Manager, einzig der Afrika Cup ist da wieder zu beachten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066