Pokalspiele

Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Pokalspiele

Beitrag von Soccercompetence »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 17:38
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 17:36 Hat jemand Eindrücke zum Frankfurt Spiel?
Alles Kolo oder wie?
Einen so offensiven Ebimbe für 2,2 Mio ist halt finde ich fast ein Geschenk. Die ersten 45 Minuten waren eher nicht gut. Mit Götzes 2:0 war das Spiel durch.
Bei der Eintracht hängt halt alles von Kolo Muani ab. Bleibt er, würde ich dir Recht geben. Wenn er geht, was aktuell sehr wahrscheinlich ist und möglicherweise auch noch Lindström wechselt, muss sich die Offensive erst neu finden und das dauert halt seine Zeit. Mir sind das zu viele Unsicherheiten, deshalb verzichte ich auf Ebimbe. Das Pokalspiel ist für mich deshalb auch kein Maßstab.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

Soccercompetence hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 08:36
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 17:38
Einen so offensiven Ebimbe für 2,2 Mio ist halt finde ich fast ein Geschenk. Die ersten 45 Minuten waren eher nicht gut. Mit Götzes 2:0 war das Spiel durch.
Bei der Eintracht hängt halt alles von Kolo Muani ab. Bleibt er, würde ich dir Recht geben. Wenn er geht, was aktuell sehr wahrscheinlich ist und möglicherweise auch noch Lindström wechselt, muss sich die Offensive erst neu finden und das dauert halt seine Zeit. Mir sind das zu viele Unsicherheiten, deshalb verzichte ich auf Ebimbe. Das Pokalspiel ist für mich deshalb auch kein Maßstab.
Dadurch das Mbappé wohl ziemlich sicher bleiben wird, gehe ich ehrlich gesagt nicht mehr davon aus, dass Muani geht.

Bei Lindström hab ich keine Ahnung, lese da wenig Gerüchte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Pokalspiele

Beitrag von Nightknight »

LeonardoDeDeusSantos hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 20:53 Wie war die Leistung von Fofana? Konnte das Spiel leider nicht sehen
fand ihn sehr auffällig, allerdings nur zusammenfassung gesehen. wirkt schwer vom ball zu trennen und gute übersicht und instinkte. die frage is - geht becker jetzt oder nicht?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Pokalspiele

Beitrag von mArKuZZZ »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 20:11 Was ich mich aber zumindest ernsthaft Frage: War Neuhaus auf der Bank n Signal für die Saison? Hab ihm gerade gestern meinen letzten freien Kaderplatz überlassen… :think:
Vielleicht interessant für den Einen oder Anderen: Der Kicker hat hier einen Artikel zu dieser Frage rausgehauen: https://www.kicker.de/seoane-und-die-ne ... 10/artikel
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sutti »

mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 10:48
Der Lutz hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 20:11 Was ich mich aber zumindest ernsthaft Frage: War Neuhaus auf der Bank n Signal für die Saison? Hab ihm gerade gestern meinen letzten freien Kaderplatz überlassen… :think:
Vielleicht interessant für den Einen oder Anderen: Der Kicker hat hier einen Artikel zu dieser Frage rausgehauen: https://www.kicker.de/seoane-und-die-ne ... 10/artikel
Genau das.
Itakura wird zwingend in der IV gebraucht, da Friedrich absolut ein Schatten seiner selbst ist.

Bei Neuhaus gehe ich fest von aus dass er wieder gesetzt sein wird!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Pokalspiele

Beitrag von mArKuZZZ »

Sutti hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 11:00
mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 10:48 Vielleicht interessant für den Einen oder Anderen: Der Kicker hat hier einen Artikel zu dieser Frage rausgehauen: https://www.kicker.de/seoane-und-die-ne ... 10/artikel
Genau das.
Itakura wird zwingend in der IV gebraucht, da Friedrich absolut ein Schatten seiner selbst ist.

Bei Neuhaus gehe ich fest von aus dass er wieder gesetzt sein wird!
Spannend wird es erst, wenn Koné wieder fit ist. Da der ja scheinbar doch bleiben möchte, muss er auch irgendwo unterkommen. Da könnte es dann wieder auf eine Viererkette hinauslaufen, Weigl + Koné Doppelsechs, davor Neuhaus als 8er auf den Außenbahnen Honorat und Plea und vorne drin Cvancara. Das könnte dann etwas zu Lasten von Ngoumou gehen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
penguz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:06

Re: Pokalspiele

Beitrag von penguz »

mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 11:13
Sutti hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 11:00

Genau das.
Itakura wird zwingend in der IV gebraucht, da Friedrich absolut ein Schatten seiner selbst ist.

Bei Neuhaus gehe ich fest von aus dass er wieder gesetzt sein wird!
Spannend wird es erst, wenn Koné wieder fit ist. Da der ja scheinbar doch bleiben möchte, muss er auch irgendwo unterkommen. Da könnte es dann wieder auf eine Viererkette hinauslaufen, Weigl + Koné Doppelsechs, davor Neuhaus als 8er auf den Außenbahnen Honorat und Plea und vorne drin Cvancara. Das könnte dann etwas zu Lasten von Ngoumou gehen.
Ok Ngoumou hat gegen einen Oberligisten ganz nett gespielt. Aber eigentlich ist der doch überbewertet. Die punkteausbeute letzte Saison ist eigentlich eher schlecht
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Pokalspiele

Beitrag von mArKuZZZ »

penguz hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 13:33
mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 11:13

Spannend wird es erst, wenn Koné wieder fit ist. Da der ja scheinbar doch bleiben möchte, muss er auch irgendwo unterkommen. Da könnte es dann wieder auf eine Viererkette hinauslaufen, Weigl + Koné Doppelsechs, davor Neuhaus als 8er auf den Außenbahnen Honorat und Plea und vorne drin Cvancara. Das könnte dann etwas zu Lasten von Ngoumou gehen.
Ok Ngoumou hat gegen einen Oberligisten ganz nett gespielt. Aber eigentlich ist der doch überbewertet. Die punkteausbeute letzte Saison ist eigentlich eher schlecht
Naja. Hat auch eine super Vorbereitung gespielt.
Letzte Saison nur 7 bewertete Spiele in einer Gladbacher Mannschaft die generell nicht gut gespielt hat. Hatte auch letzte Saison die Vorbereitung nicht mitgemacht. Diese Saison beginnt da ganz anders und er hat durch die Abgänge auch deutlich bessere Einsatzchancen. Ob es zum Stammspieler reicht wird sich zeigen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Pokalspiele

Beitrag von McGi87 »

Nachtrag zum Bankplatz von Arnold.
Ich wollte ihn erstmals holen als sicheren Stammspieler. Auch wenn sich das jetzt ganz positiv anhört in dem Artikel: Für mich ist das bei Kovac dieses Jahr alles zu verwirrend, WOB lasse ich komplett außen vor.

Ljubicic fällt heute Abend auch aus. Nächster Spieler auf meiner shortlist, auch für ihn wird es jetzt wohl nicht reichen ins Team.
Läuft..... :drinkingdrunk:

...ich hoffe jetzt, das wenigstens Maglica bei DA98 anfangen darf...Ansonsten kann ich bald wieder ganz von vorne anfangen... :banghead: :banghead:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 16:15 Nachtrag zum Bankplatz von Arnold.

Läuft..... :drinkingdrunk:

...ich hoffe jetzt, das wenigstens Maglica bei DA98 anfangen darf...Ansonsten kann ich bald wieder ganz von vorne anfangen... :banghead: :banghead:
Sitzt auf der Bank. Ich muss ehrlich sagen, im niedrigen Preisniveau der Verteidiger < 2,0 Millionen finde ich kaum bis gar keine Spieler, von denen ich wirklich überzeugt bin.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Pokalspiele

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 17:43
McGi87 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 16:15 Nachtrag zum Bankplatz von Arnold.

Läuft..... :drinkingdrunk:

...ich hoffe jetzt, das wenigstens Maglica bei DA98 anfangen darf...Ansonsten kann ich bald wieder ganz von vorne anfangen... :banghead: :banghead:
Sitzt auf der Bank. Ich muss ehrlich sagen, im niedrigen Preisniveau der Verteidiger < 2,0 Millionen finde ich kaum bis gar keine Spieler, von denen ich wirklich überzeugt bin.
für mich gibts da zu viele um auszuwählen :shock:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Pokalspiele

Beitrag von Dr.Pille »

Stiller bei Hoffenheim in der S11 - da schau an.
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Pokalspiele

Beitrag von mcspicha »

Ungelesener Beitrag von glocke » Montag 14. August 2023, 17:43

McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 14. August 2023, 16:15
Nachtrag zum Bankplatz von Arnold.

Läuft..... :drinkingdrunk:

...ich hoffe jetzt, das wenigstens Maglica bei DA98 anfangen darf...Ansonsten kann ich bald wieder ganz von vorne anfangen... :banghead: :banghead:
Sitzt auf der Bank. Ich muss ehrlich sagen, im niedrigen Preisniveau der Verteidiger < 2,0 Millionen finde ich kaum bis gar keine Spieler, von denen ich wirklich überzeugt bin.

Wenn ich mir die ersten 10 Minuten über die linke Seite anschaue, wo Riedel statt Maglica spielt, wird der Riedel nicht lange in der S11 bleiben :lol:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Pokalspiele

Beitrag von glocke »

Nightknight hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 17:52
glocke hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 17:43

Sitzt auf der Bank. Ich muss ehrlich sagen, im niedrigen Preisniveau der Verteidiger < 2,0 Millionen finde ich kaum bis gar keine Spieler, von denen ich wirklich überzeugt bin.
für mich gibts da zu viele um auszuwählen :shock:
Wenn du willst kannst du mir gerne mal ne private Nachricht schicken, welche Verteidiger du gut findest, die unter zwei Millionen kosten. Sollten dann aber schon die 120 Punkte überschreiten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Darmstadt

Beitrag von 19Paul96 »

Also Darmstadt sieht schon sehr stabil aus!
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 399
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: Darmstadt

Beitrag von Armin_Duck »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 19:41 Also Darmstadt sieht schon sehr stabil aus!
Für nen Abstieg :lol!: ?
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Darmstadt

Beitrag von DorKev »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 19:41 Also Darmstadt sieht schon sehr stabil aus!
beste Abwehr der zweiten Liga :facepalm: Na zumindest vorn läuft es gut :birdiedoublegreen:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Pokalspiele

Beitrag von Bondscoach »

Wer jetzt noch Darmstädter im Kader hat, muss glaube ich nochmal umbauen :lol:

Was stellt Frankfurt mit denen erst an am ersten Spieltag? :wave:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 18:15
Nightknight hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 17:52

für mich gibts da zu viele um auszuwählen :shock:
Wenn du willst kannst du mir gerne mal ne private Nachricht schicken, welche Verteidiger du gut findest, die unter zwei Millionen kosten. Sollten dann aber schon die 120 Punkte überschreiten.
Sollte ein van den Berg schnell fit sein (kurzeinsatz gab es ja schon) sehe ich ihn als potentiellen 120er Spieler. Mainka ebenso... Ein paar gibts da schon find ich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Pokalspiele

Beitrag von Sutti »

Dr.Pille hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 17:54 Stiller bei Hoffenheim in der S11 - da schau an.
Spielt der nicht mehr bei den Sportfreunden?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Pokalspiele

Beitrag von Harry-Tony »

Pokal und Ligaerhalt, Beides, traut man sich anscheinend in Darmstadt nicht zu :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Taktikluchs
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 14:11

Re: Pokalspiele

Beitrag von Taktikluchs »

Olesen beginnt bei Köln
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Pokalspiele

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 20:22
Dr.Pille hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 17:54 Stiller bei Hoffenheim in der S11 - da schau an.
Spielt der nicht mehr bei den Sportfreunden?
pfffffffffffff :smile:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Pokalspiele

Beitrag von MaxMorlock »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 20:17 Wer jetzt noch Darmstädter im Kader hat, muss glaube ich nochmal umbauen :lol:

Was stellt Frankfurt mit denen erst an am ersten Spieltag? :wave:
D98 sehe ich unabhängig vom Pokal ohnehin auf Platz 18. Haben letztes Jahr deutlich überperformt da sehe ich Heidenheim deutlich stärker da die seit Jahren konstant oben angeklopft haben

Trotz alledem bleibt ein BU bei mir drin - ein Stammspieler im Sturm welcher im MF gelistet ist zum Spottpreis da muss man zuschlagen
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Pokalspiele

Beitrag von Schnatterer »

Heute 15 Uhr: Honsak wird eingeloggt. 20 Uhr: Der Ösi wird wieder ausgeloggt. Stundenhotel Managerspiel. :grin:
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)