Kane kommt in die Bundesliga

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von micki2 »

glocke hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 09:18

Allgemein will ich eigentlich nur Spieler, die 150 Punkte holen könnten, unabhängig vom Preis, also auch ein 1,8 oder 1,5 sollte zumindest in die Nähe davon kommen.
hab nur mal kurz überflogen........und muß nur mal eben "die Weisheit des Tages" raushauen :

11x150 = 1650 :shock: :cool:

Das Ende naht

:drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von glocke »

micki2 hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:00
glocke hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 09:18

Allgemein will ich eigentlich nur Spieler, die 150 Punkte holen könnten, unabhängig vom Preis, also auch ein 1,8 oder 1,5 sollte zumindest in die Nähe davon kommen.
hab nur mal kurz überflogen........und muß nur mal eben "die Weisheit des Tages" raushauen :

11x150 = 1650 :shock: :cool:

Das Ende naht

:drinkingdrunk: :lol:
Ich meinte natürlich mindestens 150 Punkte, die teuren Spieler sollten dann definitiv über 200, teilweise 250 Punkte machen.

Letzte Saison hatte ich am Ende 2057 Punkte, 2100 sollte das Ziel sein.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von mArKuZZZ »

Bericht: Tottenham entzieht Kane Flugerlaubnis
Die nächste wilde Wendung im Transfergerangel um Harry Kane? Sky meldet: Tottenham Hotspur wolle erneut nachverhandeln – und habe dem Angreifer in letzter Sekunde die Erlaubnis für den Flug nach München entzogen. Kane saß schon im Auto.

Dem Bericht zufolge drehte er dann aber wieder um und wurde zurück nach Hause in der Nähe des Flughafens im Nordosten Londons gebracht. Dort wartet der Stürmer-Star offenbar zurzeit auf die Flugerlaubnis, um dann zum Medizincheck in die bayerische Landeshauptstadt fliegen zu können. Ein Grund für das erneute Hickhack könnte sein, dass Tottenham noch mal nachverhandeln will.
Mehr Drama als in jeder mexikanischen Telenovela. :lol: :lol: :lol:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von McGi87 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:07
Bericht: Tottenham entzieht Kane Flugerlaubnis
Die nächste wilde Wendung im Transfergerangel um Harry Kane? Sky meldet: Tottenham Hotspur wolle erneut nachverhandeln – und habe dem Angreifer in letzter Sekunde die Erlaubnis für den Flug nach München entzogen. Kane saß schon im Auto.

Dem Bericht zufolge drehte er dann aber wieder um und wurde zurück nach Hause in der Nähe des Flughafens im Nordosten Londons gebracht. Dort wartet der Stürmer-Star offenbar zurzeit auf die Flugerlaubnis, um dann zum Medizincheck in die bayerische Landeshauptstadt fliegen zu können. Ein Grund für das erneute Hickhack könnte sein, dass Tottenham noch mal nachverhandeln will.
Mehr Drama als in jeder mexikanischen Telenovela. :lol: :lol: :lol:
Erinnert ein wenig an Djokovic in Australien. Bin gespannt wann sich der Söder-Markus einschaltet... :lol: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von mArKuZZZ »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:10
mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:07

Mehr Drama als in jeder mexikanischen Telenovela. :lol: :lol: :lol:
Erinnert ein wenig an Djokovic in Australien. Bin gespannt wann sich der Söder-Markus einschaltet... :lol: :drinkingdrunk:
Nunja, die Bayern haben angeblich für 13:30 eine PK angesetzt. Ich wette da geben sie bekannt, dass König Markus II. von Bayern höchstpersönlich nach London reisen wird um die Verhandlungen zu leiten. :lol: :lol:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Kane kommt zu den Bayern!

Beitrag von Amitaener »

glocke hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 08:25
Ich fände 8,0 richtig spannend für ihn, weil dann doch nochmal einige ins Grübeln kommen würden, er darf hoffentlich nicht zu teuer werden.
Hat schon was von Ruf nach einer Manager-Sänfte hin zum kommenden Torschützenkönig.
:thumbdown:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2021
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von DorKev »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:07
Bericht: Tottenham entzieht Kane Flugerlaubnis
Die nächste wilde Wendung im Transfergerangel um Harry Kane? Sky meldet: Tottenham Hotspur wolle erneut nachverhandeln – und habe dem Angreifer in letzter Sekunde die Erlaubnis für den Flug nach München entzogen. Kane saß schon im Auto.

Dem Bericht zufolge drehte er dann aber wieder um und wurde zurück nach Hause in der Nähe des Flughafens im Nordosten Londons gebracht. Dort wartet der Stürmer-Star offenbar zurzeit auf die Flugerlaubnis, um dann zum Medizincheck in die bayerische Landeshauptstadt fliegen zu können. Ein Grund für das erneute Hickhack könnte sein, dass Tottenham noch mal nachverhandeln will.
Mehr Drama als in jeder mexikanischen Telenovela. :lol: :lol: :lol:
Ernst gemeinte Frage - kann ein Fußballverein einem Spieler die Flugerlaubnis entziehen? Klar der hat noch Vertrag, aber er ist doch kein Leibeigener? Was soll denn passieren, wird er dann am Flughafen von mehreren Spezialeinheiten überwältigt, wie in einem John-Woo-Film?

Das ist ja noch schlimmer, als die Isco-Posse letztes Jahr mit Union Berlin :facepalm:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von studenttrier »

DorKev hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 11:09
mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:07

Mehr Drama als in jeder mexikanischen Telenovela. :lol: :lol: :lol:
Ernst gemeinte Frage - kann ein Fußballverein einem Spieler die Flugerlaubnis entziehen?
Ja und nein. Ein allgemeines Flugverbot kann ein Verein natürlich nicht erteilen. Aber er kann untersagen zum Medizincheck zu fliegen, wenn man dem Deal doch nicht zustimmt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Sutti »

Schlimmeres Schmierentheater als GZSZ…

Und alles nur damit Hönigge mal wieder zeigen können was sie doch für dicke Klöten haben..

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten :wuerg:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von LesterBurnham77 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:07
Bericht: Tottenham entzieht Kane Flugerlaubnis
Die nächste wilde Wendung im Transfergerangel um Harry Kane? Sky meldet: Tottenham Hotspur wolle erneut nachverhandeln – und habe dem Angreifer in letzter Sekunde die Erlaubnis für den Flug nach München entzogen. Kane saß schon im Auto.

Dem Bericht zufolge drehte er dann aber wieder um und wurde zurück nach Hause in der Nähe des Flughafens im Nordosten Londons gebracht. Dort wartet der Stürmer-Star offenbar zurzeit auf die Flugerlaubnis, um dann zum Medizincheck in die bayerische Landeshauptstadt fliegen zu können. Ein Grund für das erneute Hickhack könnte sein, dass Tottenham noch mal nachverhandeln will.
Mehr Drama als in jeder mexikanischen Telenovela. :lol: :lol: :lol:

Also falls das jetzt wirklich noch obendrauf kommt, machen sich die Bayern doch nur lächerlich. Die CL direkt wäre eh unwahrscheinlich und die Mannschaft wäre eh noch nicht eingespielt.
Da fehlen nämlich noch ein Torwart, ein RV und ein echter 6er meiner Meinung.
Ich bin kein Bayernfan, aber an deren Stelle würde ich das mit Kane absprechen für nächste Saison, wenn er ablösefrei ist, auf Tottenham pfeifen und spätestens morgen direkt Füllkrug klarmachen. Für die Liga reicht das dann auch locker so klar, wenn man sich nicht wieder dumm anstellt. Und man kann Tel mehr Spielzeit geben.
Wenn Bayern das Spielchen noch weiter mitspielt machen das in Zukunft sehr viele Vereine mit denen...
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von McGi87 »

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er kommt. Daher frage ich mich jetzt gerade, ob das jetzt gut sein könnte für Davies?? Kann der gute Flanken auf Harry`s Birne schlagen?

...oder sagt der Kicker-Redakteur trotzdem wie jede Saison: "Ach Gott der Phonzie, jetzt hat er mal drei Buden aufgelegt, aber mehr als ne 3 gibbet bei mir nicht dafür :zunge: :zunge: "
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Bra »

Ich glaube an Stelle von zukünftigen und aktuellen Tottenham Spielern würde ich da nur noch Verträge unterzeichnen, die eine Ausstiegsklausel beinhalten...
Die Nummer wäre mir gerade aus Spielersicht zu anstrengend. Nicht wechseln dürfen bei geltendem Vertrag ist ja ok aber dieses Spiel und am Ende bist du der, der ohne Vorbereitung beim nächsten Verein auftauchen muss...

Naja sollte dieser Transfer passieren werde ich mir definitiv eine Variante mit Kane basteln und mir überlegen, ob sie mir besser gefällt als meine aktuellen Varianten.

Generell halte ich Kane für einen Ausnahmespieler, den ich bei Kicker jedoch nicht als "Hauptstar" einbauen würde. Musiala, Wirtz, Haller sind für mich die Top-Spieler to go dieses Jahr. Mind. einen davon würde ich mit Kane paaren um zufrieden mit meinem Kader zu sein.
Die Riege dahinter würde ich vermutlich ohne Probleme opfern. Sämtliche Bayernstars fallen darunter, Frimpong, Kolo Muani, Ginter, Grifo auch... Da kann man zumindest drüber nachdenken, ob diese Spieler ihre Leistung bestätigen/steigern können bzw, ob Kane sein theoretisches Potenzial als 30 Tore Stürmer ausschöpft und diese Spieler mit ordentlich Punktabstand schlägt.
McGi87 hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 11:40 Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er kommt. Daher frage ich mich jetzt gerade, ob das jetzt gut sein könnte für Davies?? Kann der gute Flanken auf Harry`s Birne schlagen?

...oder sagt der Kicker-Redakteur trotzdem wie jede Saison: "Ach Gott der Phonzie, jetzt hat er mal drei Buden aufgelegt, aber mehr als ne 3 gibbet bei mir nicht dafür :zunge: :zunge: "
Guter Gedanke...
Ohne jetzt wirklich viel Tottenham geschaut zu haben schießt mir eher das Duo Kane/Son in den Kopf und ich erhoffe mir was bei Musiala und Coman wenn Kane kommt... ;D
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von studenttrier »

Bra hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 11:44 Ich glaube an Stelle von zukünftigen und aktuellen Tottenham Spielern würde ich da nur noch Verträge unterzeichnen, die eine Ausstiegsklausel beinhalten...
Die Nummer wäre mir gerade aus Spielersicht zu anstrengend. Nicht wechseln dürfen bei geltendem Vertrag ist ja ok aber dieses Spiel und am Ende bist du der, der ohne Vorbereitung beim nächsten Verein auftauchen muss...

Naja sollte dieser Transfer passieren werde ich mir definitiv eine Variante mit Kane basteln und mir überlegen, ob sie mir besser gefällt als meine aktuellen Varianten.

Generell halte ich Kane für einen Ausnahmespieler, den ich bei Kicker jedoch nicht als "Hauptstar" einbauen würde. Musiala, Wirtz, Haller sind für mich die Top-Spieler to go dieses Jahr. Mind. einen davon würde ich mit Kane paaren um zufrieden mit meinem Kader zu sein.
Die Riege dahinter würde ich vermutlich ohne Probleme opfern. Sämtliche Bayernstars fallen darunter, Frimpong, Kolo Muani, Ginter, Grifo auch... Da kann man zumindest drüber nachdenken, ob diese Spieler ihre Leistung bestätigen/steigern können bzw, ob Kane sein theoretisches Potenzial als 30 Tore Stürmer ausschöpft und diese Spieler mit ordentlich Punktabstand schlägt.
McGi87 hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 11:40 Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er kommt. Daher frage ich mich jetzt gerade, ob das jetzt gut sein könnte für Davies?? Kann der gute Flanken auf Harry`s Birne schlagen?

...oder sagt der Kicker-Redakteur trotzdem wie jede Saison: "Ach Gott der Phonzie, jetzt hat er mal drei Buden aufgelegt, aber mehr als ne 3 gibbet bei mir nicht dafür :zunge: :zunge: "
Guter Gedanke...
Ohne jetzt wirklich viel Tottenham geschaut zu haben schießt mir eher das Duo Kane/Son in den Kopf und ich erhoffe mir was bei Musiala und Coman wenn Kane kommt... ;D
Geht deine Coman-Theorie auf und kommt Coman dann auch noch eine Saison verletzungsfrei durch, macht der auch seine 300+ Punkte. :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2021
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von DorKev »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 10:07
Mehr Drama als in jeder mexikanischen Telenovela. :lol: :lol: :lol:
Hab gehört, Netflix hat sich schon die Rechte gesichert :drinkingdrunk:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Schnatterer »

Respekt für Herrn Levy. Der führt den Uli am Nasenring durch die Manege. :lol!: Jetzt noch Platz 2 am Ende der Saison und alle singen: https://www.youtube.com/watch?v=0RIArd-1ehA
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Bra »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 11:47 Geht deine Coman-Theorie auf und kommt Coman dann auch noch eine Saison verletzungsfrei durch, macht der auch seine 300+ Punkte. :drinkingdrunk:
...
Nein der macht 9 geniale Spiele mit 10 Scorern woraufhin einige Manager darüber nachdenken die letztes Jahr eingeführte Kicker Regel des vorgezogenen Wintertransfers auszunutzen. Danach verletzt er sich für 15 Spieltage und wird langsam ran geführt auf Grund seiner Verletzungshistorie um dann die letzten 5 Spieltage nochmal 7 Scorer zu sammeln...
Am Ende stehen da 14 Spiele und zusätzliche 5 Einwechslungen bei 7 Toren und 10 Vorlagen und 168 Punkten im Kicker Managerspiel.
Alle sind sich einig, dass er mit Musiala der beste offensive Mittelfeld/Flügelspieler ist und das "wenn der mal 30 Spiele machen würde..." lebt weiter. Sane und Gnabry machen übrigens gleich viele Scorer aber je 32 Spiele. Die Punkte sind auch gleich, weil die teilweise gegen Frankfurt, Union, Gladbach und Mainz richtig reinschei*en.
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von FortNocks »

Bra hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 12:00
studenttrier hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 11:47 Geht deine Coman-Theorie auf und kommt Coman dann auch noch eine Saison verletzungsfrei durch, macht der auch seine 300+ Punkte. :drinkingdrunk:
...
Nein der macht 9 geniale Spiele mit 10 Scorern woraufhin einige Manager darüber nachdenken die letztes Jahr eingeführte Kicker Regel des vorgezogenen Wintertransfers auszunutzen. Danach verletzt er sich für 15 Spieltage und wird langsam ran geführt auf Grund seiner Verletzungshistorie um dann die letzten 5 Spieltage nochmal 7 Scorer zu sammeln...
Am Ende stehen da 14 Spiele und zusätzliche 5 Einwechslungen bei 7 Toren und 10 Vorlagen und 168 Punkten im Kicker Managerspiel.
Alle sind sich einig, dass er mit Musiala der beste offensive Mittelfeld/Flügelspieler ist und das "wenn der mal 30 Spiele machen würde..." lebt weiter. Sane und Gnabry machen übrigens gleich viele Scorer aber je 32 Spiele. Die Punkte sind auch gleich, weil die teilweise gegen Frankfurt, Union, Gladbach und Mainz richtig reinschei*en.
Dann wäre ja laut deiner Theorie Coman der bessere Pick :D. Gleichviel wie die anderen 2 macht er sowieso, und WENN :D er mal gesund ist, geht mehr...
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Bra »

FortNocks hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 12:03
Bra hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 12:00

...
Nein der macht 9 geniale Spiele mit 10 Scorern woraufhin einige Manager darüber nachdenken die letztes Jahr eingeführte Kicker Regel des vorgezogenen Wintertransfers auszunutzen. Danach verletzt er sich für 15 Spieltage und wird langsam ran geführt auf Grund seiner Verletzungshistorie um dann die letzten 5 Spieltage nochmal 7 Scorer zu sammeln...
Am Ende stehen da 14 Spiele und zusätzliche 5 Einwechslungen bei 7 Toren und 10 Vorlagen und 168 Punkten im Kicker Managerspiel.
Alle sind sich einig, dass er mit Musiala der beste offensive Mittelfeld/Flügelspieler ist und das "wenn der mal 30 Spiele machen würde..." lebt weiter. Sane und Gnabry machen übrigens gleich viele Scorer aber je 32 Spiele. Die Punkte sind auch gleich, weil die teilweise gegen Frankfurt, Union, Gladbach und Mainz richtig reinschei*en.
Dann wäre ja laut deiner Theorie Coman der bessere Pick :D. Gleichviel wie die anderen 2 macht er sowieso, und WENN :D er mal gesund ist, geht mehr...
Ist er in ein paar Jahren auch gewesen... Zumindest wenn man Geld für einen guten und zuverlässigen Backup hatte. ;)
Leider ist der Marktwert nie den Verletzungen angepassts ;)
Benutzeravatar
chase
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:59

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von chase »

Selbst für 8,0 wäre er relativ uninteressant für mich, außer ich will wirklich nur aus Lust an der Freude ein Team um ihn rum aufbauen. Zu viele gute Optionen im mittelpreisigen Segment... Wenn ich die Wahl zwischen Haller + Guirassy, Malen + Ajorque, Openda + Kramaric und Kane + 0,5er habe, bin ich mir relativ sicher, was davon ich nicht nehme.
Atubolu // Müller - Uphoff
Grimaldo - Caci Zagadou - Pacho // Chabot - Paçarada - Finkgräfe
Hofmann - Sabitzer Palacios - Honorat - Cerny Xavi // D. Ebimbe - Shabani - Salifou - Fraulo
Openda - Boniface - Šeško Beier // Borges Sanches - Opitz
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von zwischenraum »

Ja, im Grunde sind diese hohen Preise sehr unrealistisch. Da man mittlerweile für jeden Spieler mindestens 0,5 Mio ausgeben muss, ist das für den Kern aus vielleicht 15 Spielern zur Verfügung stehende Budget noch einmal um 3 Millionen kleiner geworden.

Der Kicker sollte das anerkennen und den Preis für Kane nicht zu hoch ansetzen. Kolo Muani dürfte wegen seiner 7,5 Mio in kaum einem Team stehen, und das ist schade.

Teurer als Muani sollte Kane sein, das lässt sich kaum abstreiten. Aber für den Spielspass und im Kontext des Budgets sind 8,0-8,5 Mio angemessen.

Auch im Vergleich zu Lewandowski fänd ich das okay: Lewa lag bei 8,5 bis 10 Mio, allerdings war er Weltfussballer und es gab früher die 0,1 Mio Optionen und somit mehr verfügbares Budget.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von mArKuZZZ »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 13:50 Auch im Vergleich zu Lewandowski fänd ich das okay: Lewa lag bei 8,5 bis 10 Mio, allerdings war er Weltfussballer und es gab früher die 0,1 Mio Optionen und somit mehr verfügbares Budget.
0,2 haben die in der 1. Liga gekostet. 0,1 kosten sie in der 2. Liga. :cool:

Ich habe schonmal einen Kader zusammengestellt mit Kane, Wirtz und Hofmann. Und schockierenderweise bin ich mit den übrigen Spielern im Team auch nicht gänzlich unzufrieden. :lol:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von zwischenraum »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 14:18
zwischenraum hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 13:50 Auch im Vergleich zu Lewandowski fänd ich das okay: Lewa lag bei 8,5 bis 10 Mio, allerdings war er Weltfussballer und es gab früher die 0,1 Mio Optionen und somit mehr verfügbares Budget.
0,2 haben die in der 1. Liga gekostet. 0,1 kosten sie in der 2. Liga. :cool:

Ich habe schonmal einen Kader zusammengestellt mit Kane, Wirtz und Hofmann. Und schockierenderweise bin ich mit den übrigen Spielern im Team auch nicht gänzlich unzufrieden. :lol:
Du Glücklicher. Schon nur mit Kane (angenommen 8,5) und ohne zweiten teuren schaff ich es bisher nicht, ein rundes Team zu finden....
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von mArKuZZZ »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 14:29
mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 14:18

0,2 haben die in der 1. Liga gekostet. 0,1 kosten sie in der 2. Liga. :cool:

Ich habe schonmal einen Kader zusammengestellt mit Kane, Wirtz und Hofmann. Und schockierenderweise bin ich mit den übrigen Spielern im Team auch nicht gänzlich unzufrieden. :lol:
Du Glücklicher. Schon nur mit Kane (angenommen 8,5) und ohne zweiten teuren schaff ich es bisher nicht, ein rundes Team zu finden....
Der Kader diente nur der Prüfung der Machbarkeit. Natürlich sind die übrigen Spieler nicht "schlecht", aber mit ungewisser Punkteausbeute. Der Kader KÖNNTE hinhauen, MUSS aber nicht. Ins Rennen gehen werde ich mit dem Kader nicht. Ich habe mich frühzeitig auf meinen Mannschaftskern für dieses Jahr festgelegt und bei dem bleibe ich auch.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Bra »

chase hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 13:42 Selbst für 8,0 wäre er relativ uninteressant für mich, außer ich will wirklich nur aus Lust an der Freude ein Team um ihn rum aufbauen. Zu viele gute Optionen im mittelpreisigen Segment... Wenn ich die Wahl zwischen Haller + Guirassy, Malen + Ajorque, Openda + Kramaric und Kane + 0,5er habe, bin ich mir relativ sicher, was davon ich nicht nehme.
Varianten mit Kane vergleicht man glaub ich nicht mit nur zwei Spielern, so dass da z.B. mit 9mio gerechnet wird...
Wenn Kane z.B. 8,5 kostet und du z.B. Kane mit Ebimbe und Kownacki kombinierst (12,5mio) anstatt Haller, Simons und Guirassy...
Die Vergleiche musst man größer denken anstatt Kane und ein 0,5er im vergleich zu zwei Stammspielern....
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von bubble »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 14:18
zwischenraum hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 13:50 Auch im Vergleich zu Lewandowski fänd ich das okay: Lewa lag bei 8,5 bis 10 Mio, allerdings war er Weltfussballer und es gab früher die 0,1 Mio Optionen und somit mehr verfügbares Budget.
0,2 haben die in der 1. Liga gekostet. 0,1 kosten sie in der 2. Liga. :cool:

Ich habe schonmal einen Kader zusammengestellt mit Kane, Wirtz und Hofmann. Und schockierenderweise bin ich mit den übrigen Spielern im Team auch nicht gänzlich unzufrieden. :lol:
Da wirds aber sehr dünn mit den Spielern oder? Wahrscheinlich komplett ohne Backups. Mit einem zusätzlich über 5 Mio ist es easy machbar, aber 2 sehe ich gerade nicht als realistische Option 😂

Edit: Ok habs gerade mal mit 2 weiteren 5+ Mio Spielern probiert. Man bekommt es sogar gut mit einem Backup hin, aber die Abwehr sieht sehr dünn aus dann
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483