Kane kommt in die Bundesliga

JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von JokeR »

🚨 Tottenham Hotspur und der FC Bayern haben heute Einigung über einen Transfer von Harry Kane erzielt. Die Spurs haben das neueste Angebot des FC Bayern in Höhe von 95 Millionen Euro plus Bonuszahlungen angenommen.

Die Frage ist, wer baut jetzt sein Ganzes Team um ? :grin:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Fussel »

Sehr gut, ich baue ihn zwar selbst nicht ein, aber durch ihn wird es mehr Kaderdiversität geben.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich baue nicht mehr um. Habe einen sehr spannenden und ausgewogenen Kader mit dem ich in die Saison gehen will. Ich lasse mich erstmal nicht blenden von dem Namen (hätte letzte Saison fast Mané in meinem Kader gehabt :fiep: ) und lasse ihn in der BL erstmal ankommen. Vielleicht nächste Saison, da wird er auch nicht mehr kosten als dieses Jahr. :grin:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von JokeR »

Ich werde es wohl auch nicht machen aber da hast du natürlich recht :grin:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von McGi87 »

Ciao Mathys Tel :wave:

Schade, das hätte was werden können mit uns, aber so.. :wtf:

Kane selbst werde ich nicht unter bekommen (der hat aus meiner Sicht auch nicht die Qualitäten eines Lewandowski), trotzdem schön für die Buli, wenn ein solcher Spieler kommt! :thumbup: :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft Bayern München!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Fussel »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:03 Ciao Mathys Tel :wave:
Tel wird dadurch sicher uninteressanter.
Ich könnte mir zudem auch vorstellen, dass der Kane-Transfer (sofern er denn wirklich durchgeht) im geringeren Maße sich auch (negativ?) auf das Punktepotential von nach wie vor gestzten Bayernspielern (z.B. Gnabry) auswirkt.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
cLdsN
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. Oktober 2022, 16:05

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von cLdsN »

Was wird er wohl kosten? 8,5 mal mindestens, oder?
IA 2023/2024:

Schuhen (Brunst, Behrens)

Ginter - Buta - Itakura - Henrichs (Vagnoman, 0.5)

Wirtz - Svanberg - Martel - Palacios (Engels, Hauge, 0.5, 0.5)

Cvancara - Boniface (L. Nmecha, Borges Sanches, 0.5)


Classic 2023/2024:

Schuhen (Brunst)

Grimaldo - 0.5 - 0.5 (0.5)

Wirtz - Olmo- F. Nmecha - 0.5, 0.5 (0.5)

Guirassy- Malen (0.5)

:thumbup:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Ibrakadabra »

Insgesamt fließen über 100 Mio. € für den Harry. Chapeau an Daniel Levy! Er hat die Bayern ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :clap:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Fussel »

cLdsN hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:11 Was wird er wohl kosten? 8,5 mal mindestens, oder?
Denke ich auch, drunter dürfte er eigentlich nicht zu haben sein. Ich tippe auf 9,0.
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:12 Insgesamt fließen über 100 Mio. € für den Harry. Chapeau an Daniel Levy! Er hat die Bayern ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :clap:
Jup, jetzt wissen die Anderen auch wie sie zukünftige Verhandlungen mit Bayern angehen müssen.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von mArKuZZZ »

cLdsN hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:11 Was wird er wohl kosten? 8,5 mal mindestens, oder?
Niemals. Ich denke eher maximal 3,2.

Ironie Off: Ja sicher 8,5. :grin: Drüber wird es in der ersten Saison nicht sein, aber drunter würde mich bei dem Spieler auch sehr wundern.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
penguz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:06

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von penguz »

Aber ist der wirklich interessant für 9 mille?
Dann muss der schon wirklich viele Buden machen und Elfer darf er bestimmt auch nicht schießen ;)
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Pavelski »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:18
cLdsN hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:11 Was wird er wohl kosten? 8,5 mal mindestens, oder?
Niemals. Ich denke eher maximal 3,2.

Ironie Off: Ja sicher 8,5. :grin: Drüber wird es in der ersten Saison nicht sein, aber drunter würde mich bei dem Spieler auch sehr wundern.
Maximal 7,5 wäre angebracht, für mehr muss er erstmal zeigen was er kann
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von 19Paul96 »

Pavelski hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:20
mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:18

Niemals. Ich denke eher maximal 3,2.

Ironie Off: Ja sicher 8,5. :grin: Drüber wird es in der ersten Saison nicht sein, aber drunter würde mich bei dem Spieler auch sehr wundern.
Maximal 7,5 wäre angebracht, für mehr muss er erstmal zeigen was er kann
Kane muss zeigen, was er kann ??? Ich bitte dich, dass kann doch nicht dein Ernst sein. Kolo Muani kostet nach einer guten Saison schon 7,5, warum sollte Kane genau so viel kosten ? Könnte mir 9-10 mio. gut vorstellen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
RudiVöller
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 14:36

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von RudiVöller »

Dann werde ich im STURM wohl HURRICANE und Jonas WIND verpflichten... :lol:
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von JimmyTheHand »

Mal abwarten, bis wirklich alles in trockenen Tüchern ist, und wieviel er dann im Manager kosten wird. Aber ich denke, dass dieser Transfer doch ziemlich vieles über den Haufen werfen und die Varianz in den Kadern erhöhen wird.

Ist ein geiler Transfer für die Bundesliga, und bin mir sehr sicher, dass er extrem einschlagen wird und auch einem Lewa in nichts nachsteht.
Quraph
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2022, 11:49

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Quraph »

Für mich ist eher die Frage, ob dadurch Gnabry, Musiala und co noch interessanter werden im Vergleich zu zb Wirtz, Hofmann, Olmo…
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von zwischenraum »

Sind eigentlich Preise wie 9,2 Millionen möglich ? Wenn ja wäre das mein Wert für Kane :grin:
Sozifuzzi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 10:36

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Sozifuzzi »

penguz hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:20 Aber ist der wirklich interessant für 9 mille?
Dann muss der schon wirklich viele Buden machen und Elfer darf er bestimmt auch nicht schießen ;)
Ich werde ihn auf keinen Fall einbauen. Aber 11er wird er wohl hoffentlich schießen dürfen. Kane ist mMn der beste 11er Schütze europaweit.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von glocke »

Quraph hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 13:25 Für mich ist eher die Frage, ob dadurch Gnabry, Musiala und co noch interessanter werden im Vergleich zu zb Wirtz, Hofmann, Olmo…
Ich sag mal so, er kann auch seine Mitspieler gut in Szene setzen und man hat ja letzte Saison gesehen, wie die anderen Bayernspieler ihre Leistung abgerufen haben, wenn der Mittelstürmer mal fit war...

Und über die Elfmeter braucht man gar nicht diskutieren, die wird er zu 100% schießen.

Ich glaube aber den Transfer erst, wenn er endlich offiziell bestätigt wird, wäre auf jeden Fall zu geil.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von JokeR »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 14:40 https://twitter.com/HKane/status/143049 ... _&ref_url= :wink:
Der post ist von 2021 wenn ich mich nicht verguckt habe :lol:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 14:40 https://twitter.com/HKane/status/143049 ... _&ref_url= :wink:
Guter Versuch. :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von FortNocks »

Also ich vermute, dass Coman und Davies die größten profiteure sind. Beide schlagen oft und gute Flanken. Aus Managersicht Coman natürlich hohes Risiko.
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Nightknight »

FortNocks hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 14:51 Also ich vermute, dass Coman und Davies die größten profiteure sind. Beide schlagen oft und gute Flanken. Aus Managersicht Coman natürlich hohes Risiko.
kimmich steckpässe und chips über die abwehrreihe auch viel gefährlicher mit nem weltklasse 9er
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Fußballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 08:03

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Beitrag von Fußballgott »

Das war’s dann wohl mit Kane. Er kommt nicht, weil ihm die Verhandlungen zu lange dauerten. Unglaublich!