VfB Stuttgart 23/24

Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von THC-Ben »

Danke für die tolle Einschätzung, bis auf Wehrle raus teile ich deinen kompletten Post.
An dieser Stelle nochmal Danke das ihr ihn genommen habt!
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Noir »

Outtatime hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 14:09[...]
Wenn Hoeness es schafft, ihm Effizienz und Sachlichkeit einzurimsen, dann ist Führich ein Kandidat für Größeres.
Und Millot eher nicht?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2101
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Outtatime »

Noir hat geschrieben: Samstag 12. August 2023, 09:38
Outtatime hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 14:09[...]
Wenn Hoeness es schafft, ihm Effizienz und Sachlichkeit einzurimsen, dann ist Führich ein Kandidat für Größeres.
Und Millot eher nicht?
Natürlich der auch, aber bei dem muss man das nicht prophezeien, der überzeugt ja schon und ist auf dem besten Wege :thumbup:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2101
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Outtatime »

THC-Ben hat geschrieben: Samstag 12. August 2023, 08:43 Danke für die tolle Einschätzung, bis auf Wehrle raus teile ich deinen kompletten Post.
An dieser Stelle nochmal Danke das ihr ihn genommen habt!
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6189
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von studenttrier »

Theoretisch fühlt sich beim VFB alles super, duper an und man möchte gefühlt das halbe Team kaufen, da günstig und vielversprechend. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da am Ende doch nix dolles dabei rauskommt. Werde mir wohl tatsächlich keinen vom VFB holen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1874
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

VfB.. Das f ist klein :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6189
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 13:55 VfB.. Das f ist klein :wave:
Du darfst auch gerne noch inhaltlich etwas zu deinem vFb beitragen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Dr Henry Jones Jr.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 10. August 2023, 11:38

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Dr Henry Jones Jr. »

Diese Aussage, dass Guirassy zu 99% weg geht ist mMn einfach stuss und war es auch schon bevor die AK abgelaufen war, denn auch davor war ja bereits bekannt, dass er selbst einige Angebote ausgeschlagen hatte.

Ansonsten scheinen wir dieses Jahr endlich mal wieder für einen Mittelfeldplatz prädestiniert zu sein, sofern Wehrle und Co. nicht wieder unnötig Unruhe reinbringen. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass wir letztes Jahr nicht in diese Bredoullie geraten wären, wenn dieser Vollidiot sich einfach mehr aus dem sportlichen rausgehalten hätte...

Voraussichtlich werden wir größere Probleme im Januar/Februar haben, da dann unsere drei besten Spieler (Endo, Ito, Guirassy) nicht im Kader stehen werden. Je nachdem wie gut seine Hinrunde ist, fehlt dann auch noch Silas. Das könnte dann ne Phase sein, in der wir ein paar Niederlagen sammeln.


Prognose: Platz 9-13

Spieler den man am ehesten im Kader haben sollte: Milliot - für 1,6M macht man da nix falsch. Ist ein absoluter Lieblingsschüler von Hoeneß.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2101
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Outtatime »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 13:55 VfB.. Das f ist klein :wave:


V f B


Das ist sogar gewaltig klein :clap:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2101
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Outtatime »

Dr Henry Jones Jr. hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 16:30 Diese Aussage, dass Guirassy zu 99% weg geht ist mMn einfach stuss und war es auch schon bevor die AK abgelaufen war, denn auch davor war ja bereits bekannt, dass er selbst einige Angebote ausgeschlagen hatte.

Ansonsten scheinen wir dieses Jahr endlich mal wieder für einen Mittelfeldplatz prädestiniert zu sein, sofern Wehrle und Co. nicht wieder unnötig Unruhe reinbringen. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass wir letztes Jahr nicht in diese Bredoullie geraten wären, wenn dieser Vollidiot sich einfach mehr aus dem sportlichen rausgehalten hätte...

Voraussichtlich werden wir größere Probleme im Januar/Februar haben, da dann unsere drei besten Spieler (Endo, Ito, Guirassy) nicht im Kader stehen werden. Je nachdem wie gut seine Hinrunde ist, fehlt dann auch noch Silas. Das könnte dann ne Phase sein, in der wir ein paar Niederlagen sammeln.


Prognose: Platz 9-13

Spieler den man am ehesten im Kader haben sollte: Milliot - für 1,6M macht man da nix falsch. Ist ein absoluter Lieblingsschüler von Hoeneß.
Hey, ein neuer VfBler, Servus :wave:
Hinsichtlich Ito und Endo zu den Asienspielen wurde im Thread zu Yeong bei transfermarkt.de folgendes geschrieben, das fand ich ganz beruhigend:
https://www.transfermarkt.de/woo-yeong- ... or_1850265

Da wären wohl eher so Jungs wie Chase gefragt.

Guirassy ist natürlich weg, das reichte letzte Saison schon mal, um nicht mehr zu gewinnen. Aber vielleicht ist Undav bis dahin ja bereits on fire :lol!:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Wolfgang11 »

Ist Guirassy weg oder weg?
Blickt da noch jemand durch beim VfB?
Oder nur bis zum Africa Cup und wechselt er erst dann weil er bis dahin beim VfB fix gesetzt ist?
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2101
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Outtatime »

Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 20:51 Ist Guirassy weg oder weg?
Blickt da noch jemand durch beim VfB?
Oder nur bis zum Africa Cup und wechselt er erst dann weil er bis dahin beim VfB fix gesetzt ist?
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von DorKev »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 19:52
Hinsichtlich Ito und Endo zu den Asienspielen wurde im Thread zu Yeong bei transfermarkt.de folgendes geschrieben, das fand ich ganz beruhigend:
https://www.transfermarkt.de/woo-yeong- ... or_1850265
In dem Thread steht ja heruntergebrochen, dass gerade für die Japaner der Asien-Cup eher die Bedeutung von Olympia hat und sie da nicht mit ihrer besten Truppe antreten. Was natürlich Spieler wie Endo, Ito, Doan oder Itakura spannender fürs Managerspiel machen würde.

Habe mal recherchiert - beim letzten Asien-Cup 2019 stand Japan im Finale und dabei waren sowohl Ito, Endo, Doan als auch andere japanische Stammkräfte wie Osaka oder Minamino. Also das spricht erstmal nicht für die Aussage des Users. :think:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 870
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von false10 »

In dem Transfermarkt-Thread geht es um die Asian Games, die im September/Oktober stattfinden, nicht den AFC Asian Cup im Januar/Februar.
https://false10.substack.com/

863 (23/24) | 17.517 (22/23) | 193 (21/22) | 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2101
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Outtatime »

false10 hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 23:02 In dem Transfermarkt-Thread geht es um die Asian Games, die im September/Oktober stattfinden, nicht den AFC Asian Cup im Januar/Februar.
DorKev hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 21:56
Outtatime hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 19:52
Hinsichtlich Ito und Endo zu den Asienspielen wurde im Thread zu Yeong bei transfermarkt.de folgendes geschrieben, das fand ich ganz beruhigend:
https://www.transfermarkt.de/woo-yeong- ... or_1850265
In dem Thread steht ja heruntergebrochen, dass gerade für die Japaner der Asien-Cup eher die Bedeutung von Olympia hat und sie da nicht mit ihrer besten Truppe antreten. Was natürlich Spieler wie Endo, Ito, Doan oder Itakura spannender fürs Managerspiel machen würde.

Habe mal recherchiert - beim letzten Asien-Cup 2019 stand Japan im Finale und dabei waren sowohl Ito, Endo, Doan als auch andere japanische Stammkräfte wie Osaka oder Minamino. Also das spricht erstmal nicht für die Aussage des Users. :think:
Ja, ich hatte übersehen, dass sich durch Corona die asiatischen Wettkämpfe verschoben haben und jetzt mit nicht einmal einem halben Jahr Abstand stattfinden. Die Asienspiele haben sich von 2022 auf den jetzt kommenden Oktober verschoben, das asiatische Äquivalent zu unserer Euro, der Asiencup, von 2023 auf Januar/Februar 2024. Der User von transfermarkt.de bezog sich auf die "olympischen" Asienspiele, unsere Probleme mit der Abstellung von Ito und Endo kommen dann aber ein Viertele :grin: Jahr später. Da hatte Dr. Jones also von vornherein recht.
Japanische Länderspiele, warum müssen es immer japanische Länderspiele sein?!
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Dr Henry Jones Jr.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 10. August 2023, 11:38

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Dr Henry Jones Jr. »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 19:52
Dr Henry Jones Jr. hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 16:30 Diese Aussage, dass Guirassy zu 99% weg geht ist mMn einfach stuss und war es auch schon bevor die AK abgelaufen war, denn auch davor war ja bereits bekannt, dass er selbst einige Angebote ausgeschlagen hatte.

Ansonsten scheinen wir dieses Jahr endlich mal wieder für einen Mittelfeldplatz prädestiniert zu sein, sofern Wehrle und Co. nicht wieder unnötig Unruhe reinbringen. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass wir letztes Jahr nicht in diese Bredoullie geraten wären, wenn dieser Vollidiot sich einfach mehr aus dem sportlichen rausgehalten hätte...

Voraussichtlich werden wir größere Probleme im Januar/Februar haben, da dann unsere drei besten Spieler (Endo, Ito, Guirassy) nicht im Kader stehen werden. Je nachdem wie gut seine Hinrunde ist, fehlt dann auch noch Silas. Das könnte dann ne Phase sein, in der wir ein paar Niederlagen sammeln.


Prognose: Platz 9-13

Spieler den man am ehesten im Kader haben sollte: Milliot - für 1,6M macht man da nix falsch. Ist ein absoluter Lieblingsschüler von Hoeneß.
Hey, ein neuer VfBler, Servus :wave:
Hinsichtlich Ito und Endo zu den Asienspielen wurde im Thread zu Yeong bei transfermarkt.de folgendes geschrieben, das fand ich ganz beruhigend:
https://www.transfermarkt.de/woo-yeong- ... or_1850265

Da wären wohl eher so Jungs wie Chase gefragt.

Guirassy ist natürlich weg, das reichte letzte Saison schon mal, um nicht mehr zu gewinnen. Aber vielleicht ist Undav bis dahin ja bereits on fire :lol!:
Servus :wave: also klar ist er beim Africa-Cup weg. Aber er wird in diesem Transferfenster zu >95% nicht mehr wechseln. Das würde 0 Sinn machen, ihn jetzt für 25M zu holen, wenn er vor ner Woche noch für 15M zu haben war...
Benutzeravatar
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. September 2020, 14:39

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von DoussaMiaby »

Hallo VfB(man beachte ... kleines "F" :angel: )-Fans und -Kenner,
ich habe Endo im Team, wie schon letztes Jahr aus purer Überzeugung.
Klasse Spieler, klasse Einstellung. Und Punktegarant, allemal 4,5 Mio. wert.
Jetzt dass große ABER.
Pünktlich zum Start der Rückrunde geht der schon mehrfach angesprochene Asian Cup los.
Da ich Japan jetzt nicht unbedingt für die allerschwächste Mannschaft im Turnier halte :wink:, gehe ich davon aus, dass die Jungs bis zum 10.2.24 gut beschäftigt sind.
Nach dem Turnier wird man den Spielern (hoffentlich) ein kleine Pause gönnen. Das bedeutet, dass ein Endo 7 - 8 Wochen fehlt.
Wenn ihn nicht irgendein übermotivierter und untertalentierter "asiatischer Holzhacker" (NEIN, ich bin KEIN Rassist :!: ) für noch länger aus dem Verkehr zieht.
Mit Beste von HDH habe ich einen BU, der "nicht ganz schlecht" ist (finde ich).
Gehe ich das "Risiko" Endo ein? :think:
Danke für jede Meinung, egal in welche Richtung sie geht.
The problem with troubleshooting is, that trouble shoots back.
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von siebeneins »

Tausch im Winter Endo gegen z.B. Baumgartner.
...
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2149
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Nightknight »

siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:28 Tausch im Winter Endo gegen z.B. Baumgartner.
kapitän und dauerspieler für leipziger bankwärmer und lückenfüller, da würd ich lieber 8 wochen pause endo behalten :lol!:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. September 2020, 14:39

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von DoussaMiaby »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:36
siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:28 Tausch im Winter Endo gegen z.B. Baumgartner.
kapitän und dauerspieler für leipziger bankwärmer und lückenfüller, da würd ich lieber 8 wochen pause endo behalten :lol!:
Und versuchen, noch irgendwie Geld für einen günstigen 2ten BU freizuschaufeln?
Muss ja nicht unbedingt MF sein, Abwehr ginge auch.
The problem with troubleshooting is, that trouble shoots back.
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von siebeneins »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:36
siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:28 Tausch im Winter Endo gegen z.B. Baumgartner.
kapitän und dauerspieler für leipziger bankwärmer und lückenfüller, da würd ich lieber 8 wochen pause endo behalten :lol!:
Warte die Saison mal ab. ;)
Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass man für 4,5 Mio einen adäquaten Ersatz für Endo findet.
Vielleicht bleibt Reus ja völlig überraschend frei von Verletzungen und geht durch die Decke ... oder, oder, oder ...

Wenn ich Bock auf Endo hätte, würde ich mit Endo starten und gucken was sich ergibt.
...
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Noir »

DoussaMiaby hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:23[...] Gehe ich das "Risiko" Endo ein? :think: [...]
Ja! Und zwar mit Überzeugung.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. September 2020, 14:39

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von DoussaMiaby »

siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:43
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:36

kapitän und dauerspieler für leipziger bankwärmer und lückenfüller, da würd ich lieber 8 wochen pause endo behalten :lol!:
Warte die Saison mal ab. ;)
Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass man für 4,5 Mio einen adäquaten Ersatz für Endo findet.
Vielleicht bleibt Reus ja völlig überraschend frei von Verletzungen und geht durch die Decke ... oder, oder, oder ...
Der war nicht schlecht :lol:
Aber im Ernst: bis zur Winterpause abwarten und dann sich dann entscheiden, ist wohl die beste Idee.
The problem with troubleshooting is, that trouble shoots back.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2149
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von Nightknight »

siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:43
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:36

kapitän und dauerspieler für leipziger bankwärmer und lückenfüller, da würd ich lieber 8 wochen pause endo behalten :lol!:
Warte die Saison mal ab. ;)
Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass man für 4,5 Mio einen adäquaten Ersatz für Endo findet.
Vielleicht bleibt Reus ja völlig überraschend frei von Verletzungen und geht durch die Decke ... oder, oder, oder ...

Wenn ich Bock auf Endo hätte, würde ich mit Endo starten und gucken was sich ergibt.
da stimme ich zu, fand nur baumgartner erheiternd. man ist ja dann flexibel im winter, haben 4 spieler versagt kann man endo über den asia cup durchziehen, wenn es sehr gut lief kann man endo ersetzen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. September 2020, 14:39

Re: VfB Stuttgart 23/24

Beitrag von DoussaMiaby »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 10:49 [...] da stimme ich zu, fand nur baumgartner erheiternd. man ist ja dann flexibel im winter, haben 4 spieler versagt kann man endo über den asia cup durchziehen, wenn es sehr gut lief kann man endo ersetzen. [...]
Wenn 4 Spieler versagen, melde ich mein Team ab :evil:
Bei den Wintertransfers werde ich dieses Jahr etwas konsequenter sein.
Letztes Jahr habe ich Uth im Team gehabt und nach einer Nullnummern-Hinrunde an ihm festgehalten :banghead:
Das passiert mir nicht wieder.
Aber ihr habt recht ... erst mal abwarten und auf die Saison freuen.
The problem with troubleshooting is, that trouble shoots back.