Abw/Mit Einschätzung

mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Abw/Mit Einschätzung

Beitrag von mcspicha »

Moin zusammen,

hatte in der Abwehr eigentlich mit Buta, Caci & Paqarada geplant (Zimmermann Backup), im Mittelfeld u.a noch Prömel. War jetzt am überlegen Caci zu tauschen gegen Kaderabek. Würde 0,7 sparen, dafür Könnte ich Kainz für Prömel ins Team nehmen. Meint ihr sinnvoll? Kübler wäre auch noch ne Überlegung wert für Paqarada.

Bin auf eure Meinung gespannt.
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Abw/Mit Einschätzung

Beitrag von Dr.Pille »

Du setzt auf AVs.

Ich würde eher Buta zu Kaderabek machen. Knauf ist schneller fit als gedacht und wird Buta den S11-Platz abnehmen.
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Abw/Mit Einschätzung

Beitrag von mcspicha »

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Buta hat fast die komplette Rückrunde gespielt, selbst als Knauff fit war. Und was die defensiv angeht ist buta ums einiges besser als knauff. Der is eher offensiv ausgelegt
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Abw/Mit Einschätzung

Beitrag von Dr.Pille »

Scheint in Frankfurter Kreisen erwartet zu werden - ab Minute 12:

https://m.youtube.com/watch?v=FplQAvXlP ... AwMA%3D%3D
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Abw/Mit Einschätzung

Beitrag von mcspicha »

Danke für das Video. War mir so nicht garnicht bewusst. Wobei das ja auch nur Einschätzungen/Analysen sind.

Ich warte mal das Pokalspiel ab am Wochenende.