Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von NoLimitFan112 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 13:21
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:19 Wenn Musiala jetzt nach der Verletzung von Gnabry nicht gesetzt ist und punktet, dann war er sein Geld auch nicht ansatzweise wert. Von daher wird es sich in den nächsten Spielen wohl zeigen, ob er den Unterschied machen kann.
Das stimmt. Musiala ist ein Weltklassespieler, aber rein auf das Managerspiel bezogen hat man mit Xavi natürlich eine sehr feine Alternative gehabt. Auch wenn ich ihn nicht habe, freut es mich tatsächlich, dass er so gut in der Bundesliga angekommen ist. Ich hatte seine Highlights aus den Niederlanden verfolgt. Hatte ja eine sehr starke letzte Saison. Aber die hatte Malen damals auch und in meinem Team hat er dann einfach in seiner ersten Saison nicht abgeliefert.
Mir ist letztes Jahr mit Muani ein schwerer Fehler unterlaufen, den ich mir nur schwer verzeihen kann/konnte, denn ich war vor der Saison restlos begeistert von seinen Highlight-Videos und habe ihn dann erst in der Winterpause geholt.

Bei Xavi war es dieses Jahr ähnlich (wenn auch teurer) und ich hätte es mir nicht verzeihen können, von daher habe ich von dem Fehler bei Muani doch noch zumindest ein wenig profitiert
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Atubolu 10
Mainka 6
Chabot 6
Diogo Leite 0
Pacho 0
Beste 14
Musiala 7
Dina Ebimbe 2
Openda 14
Boniface 2
Sesko 2

Bank: Adli, Silas, Sabitzer

Spieltagswertung: 30.046
Gesamtwertung: 49.492
Punkte Spieltag: 63
Punkte Gesamt: 382
Zoccer-League Platzierung: 152

Der nächste durchschnittliche Spieltag ist da. Allerdings geht es überall leicht nach oben, weil die Punkteflut bei vielen wohl nicht aufrecht gehalten werden konnte. Atubolu ist über die letzten zwei Spieltage ziemlich stark unterwegs und das freut mich für ihn, weil ich an ihn glaube. Mainka, Chabot, Beste, Musiala und Openda spielen neben Atubolu den Großteil der Punkte ein. Der Rest war einfach nur schwach. Sesko anstatt Adli war auch die falsche Wahl. Naja, das ist auch schwierig, wenn beide mal wieder von der Bank kommen.

57, 69, 78, 61, 54 und 63 Punkte. Eigentlich ist die Konstanz ja durchaus da, aber es fehlen natürlich die absoluten Ausreißer nach oben. Ich brauche einfach einmal eine Eskalation meiner Jungs. Dafür wurde diese Truppe schließlich zusammengestellt und die kann ich bis heute aus unterschiedlichsten Gründen noch nicht feststellen. :smokingjoint:
Aber ich gebe die Hoffnung selbstverständlich nicht auf. Das Potenzial für mehr ist definitiv da. Rein von den Punkten her bin ich glaube ich gar nicht so übertrieben weit weg von den Top 10 k. Da ist tatsächlich noch Land in Sicht, auch wenn meine aktuelle Gesamtplatzierung das auf den ersten Blick so gar nicht vermuten lässt.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von CreateYourLegends »

Aufstellung 7. Spieltag

Atubolu
Mainka - Pacho - Diogo Leite - Chabot
Dina Ebimbe - Musiala - Beste
Boniface - Sesko - Openda

Bank: Adli, Silas, Sabitzer

Ich hoffe, dass ich an diesem Spieltag ein paar Plätze in der Gesamtwertung gut machen kann.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von NoLimitFan112 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:08 Aufstellung 7. Spieltag

Atubolu
Mainka - Pacho - Diogo Leite - Chabot
Dina Ebimbe - Musiala - Beste
Boniface - Sesko - Openda

Bank: Adli, Silas, Sabitzer

Ich hoffe, dass ich an diesem Spieltag ein paar Plätze in der Gesamtwertung gut machen kann.
Sieht gut aus, starke Bank, ich wünsche dir viel Erfolg :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von CreateYourLegends »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:17
CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:08 Aufstellung 7. Spieltag

Atubolu
Mainka - Pacho - Diogo Leite - Chabot
Dina Ebimbe - Musiala - Beste
Boniface - Sesko - Openda

Bank: Adli, Silas, Sabitzer

Ich hoffe, dass ich an diesem Spieltag ein paar Plätze in der Gesamtwertung gut machen kann.
Sieht gut aus, starke Bank, ich wünsche dir viel Erfolg :welcomewave:
Ich habe mich einfach für die Starter entschieden. Die Bank ist natürlich namhaft, aber Sabitzer fehlt nach wie vor und sowohl Silas als auch Adli werden wohl nicht starten. Stört mich aber tatsächlich, nicht im 3-4-3 zu spielen. :smokingjoint:
Allerdings bin ich mir sogar unsicher, ob Musiala und Dina Ebimbe morgen starten.

Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Atubolu 2
Mainka 2
Chabot 2
Diogo Leite 0
Pacho 6
Beste 2
Musiala 2
Dina Ebimbe 0
Openda 2
Boniface 13
Sesko -2


Spieltagswertung: 142.177
Gesamtwertung: 67.526
Punkte Spieltag: 25
Punkte Gesamt: 407
Zoccer-League Platzierung: 173

Sieben Spieltage sind dann wohl ausreichend, um ein erstes Zwischenfazit zu ziehen. Es war eine absolute Fehlentscheidung von mir, Musiala unbedingt haben zu wollen. Einerseits funktioniert er diese Saison im Managerspiel überhaupt nicht und andererseits war er halt extrem teuer. Bei einem Verzicht auf ihn hätte ich locker Grimaldo, Xavi und Guirassy im Team unterbringen können.

Meine Jungs aus Leipzig waren an diesem Spieltag katastrophal. Hinzu kommt natürlich, dass die Teams meiner Abwehrspieler bis auf Frankfurt allesamt verlieren. Silas hätte ich auch noch bringen können, aber das hätte die Gesamtsituation auch nicht annähernd verändert.

An dieser Stelle fragt man sich dann tatsächlich sogar, ob man seinen Saisonthread einfach einstellen soll. Wen interessiert schon ein Team, das auf Platz 70.000 herum dümpelt? :smokingjoint:
Naja, ich ziehe das jetzt einfach durch und gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass diese Jungs noch irgendwann eskalieren. Aber die Enttäuschung ist diese Saison schon riesengroß. Musiala werde ich trotzdem immer lieben, auch wenn Tuchel das anscheinend nicht tut.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von JonathanPEH34 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 18:06 Wen interessiert schon ein Team, das auf Platz 70.000 herum dümpelt? :smokingjoint:
Mich!

Denke gibt einige die dir gerne ein paar aufmunternde Worte schenken während sie die TOP10.000 jagen :mrgreen:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von NoLimitFan112 »

Mich interessiert es auch und zwar unabhängig von der Platzierung, zumal es da jeden mal treffen kann. Von daher finde ich es toll, dass du schon selber ankündigst, durchziehen zu wollen, ich selbst war in der Hinrunde der letzten Saison auch irgendwo bei Platz 45.000 rum zwischendurch, am Ende wurde es Platz 10.800 und die Saison endete damit halbwegs versöhnlich für mich. Versuchs vielleicht einfach erstmal mit Etappenzielen, auch wenn der Frust groß ist, weil die Saison mehr oder weniger gelaufen erscheint (kenne das Gefühl wie gesagt). Am Ende lernt man zumindest finde ich in den schlechten Saisons mehr als in den guten Saisons, wo man scheinbar alles richtig gemacht hat und weniger das Auge dafür hat, wie viel Glück man eigentlich hatte.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von glocke »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 18:06
An dieser Stelle fragt man sich dann tatsächlich sogar, ob man seinen Saisonthread einfach einstellen soll. Wen interessiert schon ein Team, das auf Platz 70.000 herum dümpelt? :smokingjoint:
Naja, ich ziehe das jetzt einfach durch und gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass diese Jungs noch irgendwann eskalieren. Aber die Enttäuschung ist diese Saison schon riesengroß. Musiala werde ich trotzdem immer lieben, auch wenn Tuchel das anscheinend nicht tut.
Ich kann das gut nachvollziehen, aktuell wird bei mir die Motivation auch etwas weniger, aber den Saisonthread einzustellen, nur weil es nicht läuft, finde ich auch nicht richtig und ich lese hier weiterhin interessiert mit. Es gibt ja hier ein prominentes Beispiel, derjenige postet auch nur, wenn es mal gut läuft, typisch Instagram Zeiten halt und davon halt ich einfach gar nichts.

Von daher zieh das Ding durch, auch wenn es schwer fällt, du bist hier ja auch nicht alleine, diese Saison gibt es echt einige die stark unterwegs sind, aber bei einigen läuft es auch gar nicht. Die Mischung macht es und gerade wenn es wieder besser läuft, kann ich jemanden ernster nehmen, der auch in schlechteren Zeiten postet.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 18:54
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 18:06 Wen interessiert schon ein Team, das auf Platz 70.000 herum dümpelt? :smokingjoint:
Mich!

Denke gibt einige die dir gerne ein paar aufmunternde Worte schenken während sie die TOP10.000 jagen :mrgreen:
Dieser Spieltag war auch einfach nur ein Tritt ins Gesicht. :smokingjoint:
Willst Plätze gut machen und knallst dann noch weiter herunter. Ich gönne jedem eine gute Saison. Man muss das auch neidlos anerkennen können, wenn Manager das richtige Händchen bewiesen und viele der Überraschungen gefunden haben.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von CreateYourLegends »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 19:20 Mich interessiert es auch und zwar unabhängig von der Platzierung, zumal es da jeden mal treffen kann. Von daher finde ich es toll, dass du schon selber ankündigst, durchziehen zu wollen, ich selbst war in der Hinrunde der letzten Saison auch irgendwo bei Platz 45.000 rum zwischendurch, am Ende wurde es Platz 10.800 und die Saison endete damit halbwegs versöhnlich für mich. Versuchs vielleicht einfach erstmal mit Etappenzielen, auch wenn der Frust groß ist, weil die Saison mehr oder weniger gelaufen erscheint (kenne das Gefühl wie gesagt). Am Ende lernt man zumindest finde ich in den schlechten Saisons mehr als in den guten Saisons, wo man scheinbar alles richtig gemacht hat und weniger das Auge dafür hat, wie viel Glück man eigentlich hatte.
Mit dem Herankämpfen an die Top 10 k kenne ich mich über die beiden letzten Saisons gesehen bestens aus. Das muss immer das Ziel sein. Aber diese Saison wollte ich dann etwas mehr und aktuell läuft es halt wirklich absolut gar nicht. Dieser Spieltag ist ja der absolute Tiefpunkt bis jetzt. Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf schnelle Besserung zu hoffen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 19:49
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 18:06
An dieser Stelle fragt man sich dann tatsächlich sogar, ob man seinen Saisonthread einfach einstellen soll. Wen interessiert schon ein Team, das auf Platz 70.000 herum dümpelt? :smokingjoint:
Naja, ich ziehe das jetzt einfach durch und gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass diese Jungs noch irgendwann eskalieren. Aber die Enttäuschung ist diese Saison schon riesengroß. Musiala werde ich trotzdem immer lieben, auch wenn Tuchel das anscheinend nicht tut.
Ich kann das gut nachvollziehen, aktuell wird bei mir die Motivation auch etwas weniger, aber den Saisonthread einzustellen, nur weil es nicht läuft, finde ich auch nicht richtig und ich lese hier weiterhin interessiert mit. Es gibt ja hier ein prominentes Beispiel, derjenige postet auch nur, wenn es mal gut läuft, typisch Instagram Zeiten halt und davon halt ich einfach gar nichts.

Von daher zieh das Ding durch, auch wenn es schwer fällt, du bist hier ja auch nicht alleine, diese Saison gibt es echt einige die stark unterwegs sind, aber bei einigen läuft es auch gar nicht. Die Mischung macht es und gerade wenn es wieder besser läuft, kann ich jemanden ernster nehmen, der auch in schlechteren Zeiten postet.
Ja, das war ja eines meiner persönlichen Ziele. Den Thread über die ganze Saison durchzuziehen. Natürlich hatte ich mir dabei andere Umstände gewünscht. :smokingjoint:
Die Saison ist ja noch jung und frisch und ich lese auch gerne die anderen Threads, unabhängig von den Platzierungen. Im Forum gibt es halt jede Saison Freude und Leiden zugleich. Mir entgeht natürlich auch nicht, dass es hier Manager gibt, die die letzten Jahre immer richtig gut dabei gewesen sind und bei denen es aktuell auch nicht läuft. Ich sehe dann die Teams und denke mir oft, dass die Spieler viel besser als die aktuelle Platzierung klingen.
Der Punkteschnitt in der Spitzengruppe ist aktuell wirklich von einem anderen Planeten. Hut ab, wer so viele von den Durchstartern ausgewählt hat.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Atubolu 8
Mainka 2
Chabot 10
Diogo Leite -2
Pacho 13
Beste 8
Musiala 7
Dina Ebimbe 2
Openda 19
Boniface 9
Adli 2

Spieltagswertung: 10.929
Gesamtwertung: 55.680
Punkte Spieltag: 78
Punkte Gesamt: 485
Zoccer-League Platzierung: 156

Das war wohl bis jetzt der beste Spieltag dieser Saison für mich, gemessen an der Spieltagswertung. Allerdings dümpel ich natürlich weiterhin im Niemandsland herum. :smokingjoint:
Schauen wir einmal, was der nächste Spieltag so bringt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Atubolu 6
Chabot -2
Diogo Leite -2
Pacho 4
Beste 2
Musiala 20
Sabitzer 12
Silas 6
Openda 18
Boniface 8
Sesko 5

Spieltagswertung: 36.201
Gesamtwertung: 50.899
Punkte Spieltag: 77
Punkte Gesamt: 562
Zoccer-League Platzierung: 150

Punktemäßig waren die letzten beiden Spieltage absolut in Ordnung, auch wenn an diesem Spieltag die Abwehr katastrophal abliefert. Sesko ist unter Rose irgendwie weiterhin kein wirklicher Faktor. Dementsprechend tritt meine Truppe weiterhin auf der Stelle. Morgen versuche ich natürlich, die bestmögliche Aufstellung auszuwählen. Hoffe natürlich auf einen Startplatz von Adli oder Sesko.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von CreateYourLegends »

Rückrundenteam:

Tor: Freiburg
Grimaldo Pacho Chabot Mainka Finkgräfe
Sabitzer Beste Dina Ebimbe Sane Xavi
Openda Sesko Beier Adli

Ich hole einmal meinen Thread aus der Versenkung. Bei dem Rumgepimmel auf Platz 50.000 - 60.000 hat es einfach keinen Spaß mehr gebracht, den Saisonthread zu pflegen. Respekt, wer bei einer ähnlichen Konstellation trotzdem immer voll durchgezogen hat.
Die aktuelle Gesamtplatzierung ist so um die 30.000 rum. Es ist ja Ehrensache, dass man bis zum Schluss um die Top 10 k kämpft.
Glaubt ihr, da geht noch was, um die Horrorsaison zu retten? :smokingjoint:

Naja, ich wollte mich nur einmal kurz melden, damit ihr wisst, dass ich noch am Leben bin und mir jeden Spieltag den Kopffick gebe, wen ich da eigentlich aufstellen soll.
Ich habe schon jeweils wertvolle Punkte von Beier und Adli verschenkt. Sane soll auch endlich einmal wieder den Arsch hochbekommen, damit hier für mich noch was geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und selbstverständlich viel Glück und Erfolg für die restliche Saison.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von glocke »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 20:35 Rückrundenteam:

Tor: Freiburg
Grimaldo Pacho Chabot Mainka Finkgräfe
Sabitzer Beste Dina Ebimbe Sane Xavi
Openda Sesko Beier Adli

Ich hole einmal meinen Thread aus der Versenkung. Bei dem Rumgepimmel auf Platz 50.000 - 60.000 hat es einfach keinen Spaß mehr gebracht, den Saisonthread zu pflegen. Respekt, wer bei einer ähnlichen Konstellation trotzdem immer voll durchgezogen hat.
Die aktuelle Gesamtplatzierung ist so um die 30.000 rum. Es ist ja Ehrensache, dass man bis zum Schluss um die Top 10 k kämpft.
Glaubt ihr, da geht noch was, um die Horrorsaison zu retten? :smokingjoint:

Naja, ich wollte mich nur einmal kurz melden, damit ihr wisst, dass ich noch am Leben bin und mir jeden Spieltag den Kopffick gebe, wen ich da eigentlich aufstellen soll.
Ich habe schon jeweils wertvolle Punkte von Beier und Adli verschenkt. Sane soll auch endlich einmal wieder den Arsch hochbekommen, damit hier für mich noch was geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und selbstverständlich viel Glück und Erfolg für die restliche Saison.
Diogo Leite -> Grimaldo
Musiala -> Sané
Honorat -> Xavi
Boniface -> Beier

Das waren deine Wechsel oder?

Da hast du bis auf Sané sehr viel richtig gemacht :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 21:18
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 20:35 Rückrundenteam:

Tor: Freiburg
Grimaldo Pacho Chabot Mainka Finkgräfe
Sabitzer Beste Dina Ebimbe Sane Xavi
Openda Sesko Beier Adli

Ich hole einmal meinen Thread aus der Versenkung. Bei dem Rumgepimmel auf Platz 50.000 - 60.000 hat es einfach keinen Spaß mehr gebracht, den Saisonthread zu pflegen. Respekt, wer bei einer ähnlichen Konstellation trotzdem immer voll durchgezogen hat.
Die aktuelle Gesamtplatzierung ist so um die 30.000 rum. Es ist ja Ehrensache, dass man bis zum Schluss um die Top 10 k kämpft.
Glaubt ihr, da geht noch was, um die Horrorsaison zu retten? :smokingjoint:

Naja, ich wollte mich nur einmal kurz melden, damit ihr wisst, dass ich noch am Leben bin und mir jeden Spieltag den Kopffick gebe, wen ich da eigentlich aufstellen soll.
Ich habe schon jeweils wertvolle Punkte von Beier und Adli verschenkt. Sane soll auch endlich einmal wieder den Arsch hochbekommen, damit hier für mich noch was geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und selbstverständlich viel Glück und Erfolg für die restliche Saison.
Diogo Leite -> Grimaldo
Musiala -> Sané
Honorat -> Xavi
Boniface -> Beier

Das waren deine Wechsel oder?

Da hast du bis auf Sané sehr viel richtig gemacht :thumbup:
Genau. Die Wechsel haben die Mannschaft auf jeden Fall stärker gemacht. Hoffentlich erreicht Sane noch einmal die Form aus der Hinrunde. Das wäre sehr wichtig.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Team Legends Saisonthread 2023/2024 - Auf der Suche nach Eskalation

Beitrag von NoLimitFan112 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:07
glocke hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 21:18

Diogo Leite -> Grimaldo
Musiala -> Sané
Honorat -> Xavi
Boniface -> Beier

Das waren deine Wechsel oder?

Da hast du bis auf Sané sehr viel richtig gemacht :thumbup:
Genau. Die Wechsel haben die Mannschaft auf jeden Fall stärker gemacht. Hoffentlich erreicht Sane noch einmal die Form aus der Hinrunde. Das wäre sehr wichtig.
Viel Erfolg dir, Beier liefert 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)