Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Aurelian0783 »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 15:25 Bin noch in Urlaub, werde die faulen Eier aussortieren, sobald ich wieder am PC sitze.
Ich sortiere mich dann mal selbst aus... 🤣 Leider hat es mich am ersten richtigen Spieltag gleich erwischt mit steilen 20 Punkten! 😜
Sehr schade, hätte gerne noch länger mitgemischt, finde den Modus nämlich sehr spannend und motivierend. Hab aber auf die falschen Pferde gesetzt... 😤
Nun aber wünsche ich meinem Arbeitskollegen viel Erfolg, möge er unsere Fahne hier so lange wie es geht hochhalten! ✌🏼
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Hat denn schon jemand einen Überblick wie viele korrekte Kader wir überhaupt sind?
Mein Vorschlag wäre das Ausscheidungsrennen erst später zu starten, sodass wir wieder mit dem Saisonfinale enden. Habe letztens kurz versucht vom Handy aus ein paar falsche Kader auszusortieren, aber irgendwie war es mir nicht bei jedem Kader gestattet trotz Admin-Status?!

Vllt kann ja ein anderer schon mal schauen, ansonsten kann ich es ab nächster Woche wieder vom PC aus versuchen.
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Aurelian0783 »

Ich habe jetzt die 21 Kader vor mir durchgeschaut, die sehen alle korrekt aus. Es war also scheinbar schon jemand am Aussortieren.

Ich würde den Vorschlag, erst ab einem späteren Zeitpunkt mit dem Aussortieren zu beginnen, natürlich sehr begrüßen. 😉😄Entscheiden sollen dies aber natürlich die weiteren Teilnehmer dieser Liga... 😌
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Zidane GOAT »

Bin für alles offen, da ich es eh schwerlich schaffe zwischen meiner Mannschaft und der Fussi-Mannschaft zu switchen. Da kommt vor dem WE ein Entwurf, der eingeloggt wird. Meine Mannschaft wird hingegen das ganze Wochenende verfolgt und die Aufstellung optimiert. Sofern es ein Ausscheidungsrennen gibt, wie sieht das denn aus? Der Spieltagsletzte fliegt? Oder nach jedem Spieltag der Letzte im Tableau? Fände ich spannend und würde mir bestimmt einen Kick geben, wenn ich ein paar Runden überstanden haben sollte ;)
Openda - Boniface - Cvancara
(Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Olmo - Sabitzer - Cerny
(Millot - Röhl - Wäschenbach - Salifou)
Chabot - Caci - Maehle
(Mainka - Ullrich - Krätzig)
Schuhen
(Brunst - Behrens)

2022/23 gilt es zu schlagen: 2056 Punkte / Platz 4125 / 60,47 Punkte pro Spieltag
McAllister
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 11. August 2023, 11:21

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von McAllister »

Nutzen wir bei den Klonkriegern jetzt den Sonderwechsel? Ich wäre dafür um auch in der Abwehr mehr echte Auswahl zu haben. da Costa, Arthur und Chiarodia sind momentan ja keine Alternativen, oder?

Da wir noch Restbudget haben folgende Vorschläge:
Arthur 1,6 raus; Zagadou, Pacho oder Kaderabek rein.

Meinungen?
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von mik_muc »

Ich wäre wie mein Vorredner auch für einen Wechsel in der Abwehr, die sich ja quasi von alleine aufstellt.

Als weitere Alternativen würde ich Ordets, Nkounkou und Pfeiffer in den Raum werfen…
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Hello again; wir sind nun 22 Klonmanager mit identischem Kader, danke an Co-Admin smartie fürs Aussortieren der "schwarzen Schafe", sollte jemand noch eines spotten :wtf: bitte Bescheid geben!
Bzgl. Sonderwechsel: Das wäre diesmal tatsächlich sinnvoll, allerdings erfordert ein einheitlicher Sonderwechsel "allerhögschde Disziplin", und hier habe ich meine Zweifel, ob das klappt. Daher hätte ich folgende Vorschläge hierzu:

Vorschlag V1: Jeder hat einen völlig freien Sonderwechsel, also quasi eine freie "Punktmutation" durch die sich sein Klon möglicherweise unterscheidet. Verzicht auf Sonderwechsel ist ausdrücklich erlaubt. Zur WP wird zurückgewechselt um den wieder einheitlichen Kader dann identisch mit 4 Wechseln zu versehen.

Vorschlag V2: Wir einigen uns bis zum Sonntagabend auf einen einheitlichen Sonderwechsel in der Abwehr, der bis Stichtag von allen vollzogen werden soll. (Kader mit verpasstem Wechsel sind natürlich weiterhin dabei.) Zur WP wird zurückgewechselt um den wieder einheitlichen Kader dann identisch mit 4 Wechseln zu versehen. Wer für diese Variante votet darf gleich seinen Wunschspieler vorschlagen

Vorschlag V3: Der Sonderwechsel darf nicht genutzt werden. Kader mit falschem Wechsel werden ausgeschlossen.

Das "Last Clone Surviving"-Spiel könnte dann zur Rückrunde starten, hier halte ich identische Kader für unabdingbar. Da wir 22 Manager sind, würden dann ein paar "Bockrunden" eingestreut wo zwei Manager ausscheiden.

V1: Vizeoberlümmel
V2:
V3:

Bitte um Abstimmung bis Freitag 24h, damit ggfs ausreichend Zeit um zu wechseln
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Lutz »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Mittwoch 6. September 2023, 15:52 Hello again; wir sind nun 22 Klonmanager mit identischem Kader, danke an Co-Admin smartie fürs Aussortieren der "schwarzen Schafe", sollte jemand noch eines spotten :wtf: bitte Bescheid geben!
Bzgl. Sonderwechsel: Das wäre diesmal tatsächlich sinnvoll, allerdings erfordert ein einheitlicher Sonderwechsel "allerhögschde Disziplin", und hier habe ich meine Zweifel, ob das klappt. Daher hätte ich folgende Vorschläge hierzu:

Vorschlag V1: Jeder hat einen völlig freien Sonderwechsel, also quasi eine freie "Punktmutation" durch die sich sein Klon möglicherweise unterscheidet. Verzicht auf Sonderwechsel ist ausdrücklich erlaubt. Zur WP wird zurückgewechselt um den wieder einheitlichen Kader dann identisch mit 4 Wechseln zu versehen.

Vorschlag V2: Wir einigen uns bis zum Sonntagabend auf einen einheitlichen Sonderwechsel in der Abwehr, der bis Stichtag von allen vollzogen werden soll. (Kader mit verpasstem Wechsel sind natürlich weiterhin dabei.) Zur WP wird zurückgewechselt um den wieder einheitlichen Kader dann identisch mit 4 Wechseln zu versehen. Wer für diese Variante votet darf gleich seinen Wunschspieler vorschlagen

Vorschlag V3: Der Sonderwechsel darf nicht genutzt werden. Kader mit falschem Wechsel werden ausgeschlossen.

Das "Last Clone Surviving"-Spiel könnte dann zur Rückrunde starten, hier halte ich identische Kader für unabdingbar. Da wir 22 Manager sind, würden dann ein paar "Bockrunden" eingestreut wo zwei Manager ausscheiden.

V1: Vizeoberlümmel
V2: Der Lutz
V3:

Bitte um Abstimmung bis Freitag 24h, damit ggfs ausreichend Zeit um zu wechseln
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von matzinho10 »

Der Vizeoberlümmel hat geschrieben: Mittwoch 6. September 2023, 15:52 Hello again; wir sind nun 22 Klonmanager mit identischem Kader, danke an Co-Admin smartie fürs Aussortieren der "schwarzen Schafe", sollte jemand noch eines spotten :wtf: bitte Bescheid geben!
Bzgl. Sonderwechsel: Das wäre diesmal tatsächlich sinnvoll, allerdings erfordert ein einheitlicher Sonderwechsel "allerhögschde Disziplin", und hier habe ich meine Zweifel, ob das klappt. Daher hätte ich folgende Vorschläge hierzu:

Vorschlag V1: Jeder hat einen völlig freien Sonderwechsel, also quasi eine freie "Punktmutation" durch die sich sein Klon möglicherweise unterscheidet. Verzicht auf Sonderwechsel ist ausdrücklich erlaubt. Zur WP wird zurückgewechselt um den wieder einheitlichen Kader dann identisch mit 4 Wechseln zu versehen.

Vorschlag V2: Wir einigen uns bis zum Sonntagabend auf einen einheitlichen Sonderwechsel in der Abwehr, der bis Stichtag von allen vollzogen werden soll. (Kader mit verpasstem Wechsel sind natürlich weiterhin dabei.) Zur WP wird zurückgewechselt um den wieder einheitlichen Kader dann identisch mit 4 Wechseln zu versehen. Wer für diese Variante votet darf gleich seinen Wunschspieler vorschlagen

Vorschlag V3: Der Sonderwechsel darf nicht genutzt werden. Kader mit falschem Wechsel werden ausgeschlossen.

Das "Last Clone Surviving"-Spiel könnte dann zur Rückrunde starten, hier halte ich identische Kader für unabdingbar. Da wir 22 Manager sind, würden dann ein paar "Bockrunden" eingestreut wo zwei Manager ausscheiden.

V1: Vizeoberlümmel
V2: Der Lutz, hafinho10 (Wechselwunsch: Kossounou anstatt Schmitz)
V3:

Bitte um Abstimmung bis Freitag 24h, damit ggfs ausreichend Zeit um zu wechseln
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von lachurch »

Bin auch für v2, Spieler ist mir egal

V1: Vizeoberlümmel
V2: Der Lutz, hafinho10 (Wechselwunsch: Kossounou anstatt Schmitz), lachurch
V3:
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
McAllister
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 11. August 2023, 11:21

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von McAllister »

Bevorzuge V2, kann aber auch mit V1 gut leben.

V1: Vizeoberlümmel
V2: Der Lutz, hafinho10 (Wechselwunsch: Kossounou anstatt Schmitz), lachurch, McAllister (Nkounkou für da Costa)
V3:
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von mik_muc »

V1: Vizeoberlümmel
V2: Der Lutz, hafinho10 (Wechselwunsch: Kossounou anstatt Schmitz), lachurch, McAllister (Nkounkou für da Costa), mik_muc (Nkounkou für Arthur)
V3:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Sutti »

V1: Vizeoberlümmel
V2: Der Lutz, hafinho10 (Wechselwunsch: Kossounou anstatt Schmitz), lachurch, McAllister (Nkounkou für da Costa), mik_muc (Nkounkou für Arthur), Sutti (Nkounkou für Arthur)
V3:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Prima, damit haben wir uns für einen einheitlichen Wechsel entschieden, jetzt müssen wir nur noch einigen. Auch hier bitte ich alle Meinungsträger an die Urne, derzeitiger Stand:
V1: Kossounou anstatt Schmitz: hafinho10
V2: Nkounkou für da Costa: McAllister
V3: Nkounkou für Arthur: Sutti, mik_muc, Vizeoberlümmel

Bitte bis Sonntag 24h abstimmen, dann sollten alle genug Zeit zum Wechseln haben.
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von lachurch »

V1: Kossounou anstatt Schmitz: hafinho10
V2: Nkounkou für da Costa: McAllister, lachurch
V3: Nkounkou für Arthur: Sutti, mik_muc, Vizeoberlümmel
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von matzinho10 »

Ich schwenke um auf Nkounkou für da Costa - damit steht es nun 3:3...

V2: Nkounkou für da Costa: McAllister, lachurch, hafinho10
V3: Nkounkou für Arthur: Sutti, mik_muc, Vizeoberlümmel
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
sack123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von sack123 »

V3 kein Sonderwechsel
Es ist in der kurzen Zeit nicht machbar, dass alle einheitlich einen Sonderwechsel machen. Ich bin dafür, dass alle Kader einheitlich sind. Würde mich aber natürlich einem Mehrheitsbeschluss beugen.
:hsv:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Lutz »

V1: Kossounou anstatt Schmitz:
V2: Nkounkou für da Costa: McAllister, lachurch, hafinho10
V3: Nkounkou für Arthur: Sutti, mik_muc, Vizeoberlümmel, Der Lutz
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McAllister
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 11. August 2023, 11:21

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von McAllister »

@sack: es würde mich doch wundern, wenn die Mitspieler in den 5 Tagen bis zum nächsten Spiel nicht den einen Wechsel machen könnten. Die Zeit sollte reichen.
Und selbst wenn sie es verpennen, haben sie aus meiner Sicht Pech gehabt und müssen wie bisher mit einer dünnen Abwehr weiterspielen.

Meine Stimme steht momentan bei V2, aber ich habe auch kein Problem, wenn wir Arthur für Nkounkou verkaufen.

Insofern schlage ich vor wir ziehen V3 durch.
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Damit haben wir ein Endergebnis, der durchzuführende Septemberwechsel ist also Nkounkou für Arthur. Andere Wechsel sind NICHT gestattet.
Es wäre klasse wenn wir das alle hinbekommen. Sollte wer den Wechsel verpennen, ist er weiterhin dabei, falsche Wechsler werden ausgeschlossen.
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Zidane GOAT »

Openda - Boniface - Cvancara
(Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Olmo - Sabitzer - Cerny
(Millot - Röhl - Wäschenbach - Salifou)
Chabot - Caci - Maehle
(Mainka - Ullrich - Krätzig)
Schuhen
(Brunst - Behrens)

2022/23 gilt es zu schlagen: 2056 Punkte / Platz 4125 / 60,47 Punkte pro Spieltag
sack123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von sack123 »

Spieler verkauft

Arthur

Spieler gekauft

Nkounkou

ist eingeloggt.
:hsv:
McAllister
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 11. August 2023, 11:21

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von McAllister »

Habe es auch so umgestellt.
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Achtung Wechsel nicht vergessen!
Nkounkou für Arthur!
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

So, kurze Bestandaufnahme bei den Klonis:
17 von 22 Managern haben den Septemberwechsel korrekt und einheitlich durchgeführt, die verbleibenden 5 Schnarchnasen werden im Folgenden kurz an den Pranger gestellt:

Valhalla :nenene:
naddhoef :cussingblack:
Second Son :facepalm:
FrrCleany2 :wtf: :thumbdown:
LastSamurai83 :banplz:

Die Last-Clone-Surviving-Competition vertagen wir somit auf die 17 Spieltage der Rückrunde. Hier werden alle teilnahmeberechtigt sein, die dann (=nach Winterwechsel) den korrekten einheitlichen Kader haben. Sollten obigen schwarzen Schafe wieder an Bord finden, würden wir entsprechend "Bockrunden" einstreuen, wo dann ausnahmsweise zwei Manager ausscheiden.

Über unsere Gesamtwertung möchte ich als Vorletzter nur ungern sprechen, hier führt JamesCuddle mit 244 Punkten.
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5