Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von matzinho10 »

Wie siehts denn diese Saison prinzipiell aus mit eurem Interesse an der "Fussi4ever-Klonkrieger-Liga" teilzunehmen?

Sutti scharrt anscheinend schon mit den Hufen... ;)


Zur Erläuterung:

"Der Vizeoberlümmel" hat letzte Saison diese Spielidee hier eingebracht, die sich wie folgt liest - ich zitiere...

"Wir haben in unserer langjährigen Community Fussi4ever (http://fussi4ever.forumprofi.de/) seit vielen Jahren ein Spiel, bei dem tatsächlich der beste "Trainer" gefragt ist und nicht der beste "Scout". In der Liga "Fussi4ever-Klonkrieger" tritt jeder Manager mit einem sehr breiten identischen Kader aus Spielern an, die allesamt <2,6 Mio. kosten müssen. D.h. über den Sieg entscheiden ausschliesslich die Aufstellungskünste..." Im Schnitt hat man für jede Position ca. 1,9 Mio. zur Verfügung - daran kann man sich etwas orientieren...

So weit die Grundidee - nun wärt also ihr gefragt, jeweils einen Namen einzubringen...
Ich könnte jetzt also z.B. mit dem Leverkusener Arthur starten, den Namen des Spielers samt Marktwert eintragen, meinen nickname dahinter in Klammern setzen und das Restbudget von anfangs 42,5 Mio. nach unten korrigieren (bitte Liste immer kopieren und neu eintragen!)


PS: Habe den "Vizeoberlümmel" kontaktiert, allerdings noch keine Antwort bekommen - gehe aber davon aus, dass die fussis (Gründerforum, das die Liga letzte Saison für uns geöffnet hat) damit einverstanden sind, wenn ich das hier mal starte... Es kann sein, ein paar fussis haben ihrerseits schon begonnen und wir tragen parallel Namen zusammen, aber ich bin guter Dinge, dass wir das im gemeinsamen Austausch gut hinbekommen werden...



Hiermit würde ich also stellvertretend für den "Vizeoberlümmel" diese Grundidee in die neue Saison hineintragen und bitte um eure Einträge... Eintragen sollten sich nur ernsthaft Interessierte, die bereit sind einen Zweit-Account für diesen Zweck zu opfern und dann auch wirklich teilnehmen...


Und los gehts... :thumbup: Viel Spaß euch allen! :smile:

TW:
TW:
TW:

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW:
AW:
AW:
AW:
AW:

MF:
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:

ST:
ST:
ST:
ST:
ST:

Restbudget: 40,9
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von mik_muc »

Bin gerne für die kommende Saison dabei.
Finde das Konzept richtig stark :clap:


TW:
TW:
TW:

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW:
AW:
AW:
AW:
AW:

MF: Hauge 1,4 (mik_muc)
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:

ST:
ST:
ST:
ST:
ST:

Restbudget: 39,5
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
sack123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von sack123 »

TW:
TW:
TW:

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW:
AW:
AW:
AW:
AW:

MF: Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:

ST:
ST:
ST:
ST:
ST:

Restbudget: 37,7
:hsv:
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Aurelian0783 »

Servus, da bin ich doch glatt wieder dabei und werfe mal den Benno Schmitz von Köln in den Ring. Mit 30 absolvierten Spielen sollte er auch diese Saison seine Einsatzzeiten dort wie hier bekommen... 😉

TW:
TW:
TW:

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW:
AW:
AW:
AW:

MF: Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:

ST:
ST:
ST:
ST:
ST:

Restbudget: 35,8

Allen die mitmachen, viel Spaß.
Sportliche Grüße
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Sutti »

Als Titelverteidiger natürlich wieder dabei. Weniger am scharren als am antreiben :lol:
Meine Wahl für einen Spieler (mein eingeräumtes und gewonnenes Vorkaufsrecht als Gewinner wurde noch nicht genannt):

Deniz Undav - 2,2 Mio!


TW:
TW:
TW:

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW:
AW:
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST:
ST:
ST:
ST:

Restbudget: 33,6 Mio
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Lutz »

Ich bin auch gerne wieder dabei! Fantasielos, wie ich bin, schlage ich sogar den gleichen Spieler wie letzte Saison vor... :)

Mathys Tel - 2,3 Mio

Das wird sein Jahr!


TW:
TW:
TW:

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW:
AW:
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST: Mathys Tel 2,3 (Der Lutz)
ST:
ST:
ST:

Restbudget: 31,3 Mio

Ps: Mit Preisen "<2,6 Mio" brauchen wir ueber die TW Kombination nicht gross diskutieren, da das nur auf 3 Stamm-Torhueter zutrifft, oder?

Riemann, Atubolu, Ke. Mueller alle bei 2,5.

Die Alternative waere also nur, dieses Jahr auch Spieler aus der zweiten Reihe zu nehmen.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Tigger »

Dann steig ich mal ein mit Niclas Beste.



TW:
TW:
TW:

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW:
AW:
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF: Niclas Beste 2,2 (Tigger)
MF:
MF:
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST: Mathys Tel 2,3 (Der Lutz)
ST:
ST:
ST:

Restbudget: 29,1 Mio
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von matzinho10 »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 07:25 Ps: Mit Preisen "<2,6 Mio" brauchen wir ueber die TW Kombination nicht gross diskutieren, da das nur auf 3 Stamm-Torhueter zutrifft, oder?

Riemann, Atubolu, Ke. Mueller alle bei 2,5.

Die Alternative waere also nur, dieses Jahr auch Spieler aus der zweiten Reihe zu nehmen.
Letzte Saison hatten wir es auch nicht ganz so genau genommen (Silas hat genau 2,6 Mio. gekostet, wurde vorgeschlagen und war dann auch mit dabei) ... Daher würd ich vorschlagen die drei 2,6er im Tor (Nübel, Blaswich, Schuhen) auch noch zu berücksichtigen...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

matzinho10 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 22:32
PS: Habe den "Vizeoberlümmel" kontaktiert, allerdings noch keine Antwort bekommen - gehe aber davon aus, dass die fussis (Gründerforum, das die Liga letzte Saison für uns geöffnet hat) damit einverstanden sind, wenn ich das hier mal starte... Es kann sein, ein paar fussis haben ihrerseits schon begonnen und wir tragen parallel Namen zusammen, aber ich bin guter Dinge, dass wir das im gemeinsamen Austausch gut hinbekommen werden...



Hiermit würde ich also stellvertretend für den "Vizeoberlümmel" diese Grundidee in die neue Saison hineintragen und bitte um eure Einträge... Eintragen sollten sich nur ernsthaft Interessierte, die bereit sind einen Zweit-Account für diesen Zweck zu opfern und dann auch wirklich teilnehmen...
Vielen Dank für die Initiative, habe derzeit leider wenig Zeit fürs Forum, bin aber natürlich gerne weiterhin dabei, und auch die fussis sind vorgewarnt und werden sich einreihen (Danke, sack123!). Last Clone Surviving könnten wir dann wieder einfach im Forum auswerten und alle Ligenteilnehmer starten lassen, die Extraliga hat sich eigentlich als überflüssig erwiesen.
Beste Grüße und bis bald!
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von matzinho10 »

matzinho10 hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 08:47
Der Lutz hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 07:25 Ps: Mit Preisen "<2,6 Mio" brauchen wir ueber die TW Kombination nicht gross diskutieren, da das nur auf 3 Stamm-Torhueter zutrifft, oder?

Riemann, Atubolu, Ke. Mueller alle bei 2,5.

Die Alternative waere also nur, dieses Jahr auch Spieler aus der zweiten Reihe zu nehmen.
Letzte Saison hatten wir es auch nicht ganz so genau genommen (Silas hat genau 2,6 Mio. gekostet, wurde vorgeschlagen und war dann auch mit dabei) ... Daher würd ich vorschlagen die drei 2,6er im Tor (Nübel, Blaswich, Schuhen) auch noch zu berücksichtigen...

Bei der Auswahl der drei Torhüter schlage ich eine Abstimmung vor...

In der engeren Auswahl stehen aus meiner Sicht Riemann, Atubolu, K. Müller, Nübel, Blaswich, Schuhen, Ulreich - es dürfen aber auch andere Namen genannt werden...

Bitte hiermit um eine dreifache Stimmenabgabe...

Meine Stimmen erhalten Nübel, Blaswich und Ulreich...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Sutti »

matzinho10 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 10:21
matzinho10 hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 08:47

Letzte Saison hatten wir es auch nicht ganz so genau genommen (Silas hat genau 2,6 Mio. gekostet, wurde vorgeschlagen und war dann auch mit dabei) ... Daher würd ich vorschlagen die drei 2,6er im Tor (Nübel, Blaswich, Schuhen) auch noch zu berücksichtigen...

Bei der Auswahl der drei Torhüter schlage ich eine Abstimmung vor...

In der engeren Auswahl stehen aus meiner Sicht Riemann, Atubolu, K. Müller, Nübel, Blaswich, Schuhen, Ulreich - es dürfen aber auch andere Namen genannt werden...

Bitte hiermit um eine dreifache Stimmenabgabe...

Meine Stimmen erhalten Nübel, Blaswich und Ulreich...
Da ich fest davon ausgehe dass Bayern nochmal im Tor nachlegt bleibt Ulreich raus.
Bei Leipzig wird Gulasci auch nicht mehr soooo lange fehlen, daher auch kein Blaswich.

Meine Stimmen gehen an:

K. Müller
Schuhen
Nübel
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Valhalla
Forumsfroint
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 23:01
Wohnort: Vatikan
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Valhalla »

TW:
TW:
TW:

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW:
AW:
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF: Niclas Beste 2,2 (Tigger)
MF: Dina Ebimbe 2,2 (Valhalla)
MF:
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST: Mathys Tel 2,3 (Der Lutz)
ST:
ST:
ST:

Restbudget: 26,9 Mio


Torhüterwahl meinerseits: Riemann, Nübel, Atubolu
Müller - Eicher - Feller
Raum - Chabot - Knoche - Pacho - Ullrich - Finkgräfe
Cerny - Schlager - Sabitzer - Dina Ebimbe - Hauge - Salifou - Wäschenbach - Ulrich
Adli - Kane - Fofana - Opitz - Borges Sanches
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von matzinho10 »

Bei der Torhüterwahl verteilen sich die Stimmen bislang wiefolgt...

Nübel (3 Stimmen)

Blaswich, Ulreich, K. Müller, Schuhen, Riemann und Atubolu (je 1 Stimme)
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

TW: s.u.
TW: s.u.
TW: s.u.

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW: Tuta 1,9 (Vizeoberlümmel)
AW:
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF: Niclas Beste 2,2 (Tigger)
MF: Dina Ebimbe 2,2 (Valhalla)
MF:
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST: Mathys Tel 2,3 (Der Lutz)
ST:
ST:
ST:

Restbudget: 25 Mio

Bei der Torhüterwahl verteilen sich die Stimmen bislang wie folgt...

Nübel (3 Stimmen)
K. Müller, Ulreich, Riemann (je 2 Stimmen)
Blaswich, Schuhen, und Atubolu (je 1 Stimme)
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Zidane GOAT »

Coole Idee & schön dass es für alle offen ist. Würde mich auch anschließen


TW: s.u.
TW: s.u.
TW: s.u.

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW: Tuta 1,9 (Vizeoberlümmel)
AW:
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF: Niclas Beste 2,2 (Tigger)
MF: Dina Ebimbe 2,2 (Valhalla)
MF:
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST: Mathys Tel 2,3 (Der Lutz)
ST: Waldschmidt 1,6 (Zidane GOAT, Kicker: Zizou)
ST:
ST:

Restbudget: 23,4 Mio

Bei der Torhüterwahl verteilen sich die Stimmen bislang wie folgt...

Nübel (4 Stimmen)Schuhen, Atubolu, K. Müller, Ulreich, Riemann (je 2 Stimmen)
Blaswich (je 1 Stimme)
Openda - Boniface - Cvancara
(Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Olmo - Sabitzer - Cerny
(Millot - Röhl - Wäschenbach - Salifou)
Chabot - Caci - Maehle
(Mainka - Ullrich - Krätzig)
Schuhen
(Brunst - Behrens)

2022/23 gilt es zu schlagen: 2056 Punkte / Platz 4125 / 60,47 Punkte pro Spieltag
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Der Lutz »

Hab nur die TW Abstimmung um meine 3 Stimmen erweitert:


TW: s.u.
TW: s.u.
TW: s.u.

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW: Tuta 1,9 (Vizeoberlümmel)
AW:
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF: Niclas Beste 2,2 (Tigger)
MF: Dina Ebimbe 2,2 (Valhalla)
MF:
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST: Mathys Tel 2,3 (Der Lutz)
ST: Waldschmidt 1,6 (Zidane GOAT, Kicker: Zizou)
ST:
ST:

Restbudget: 23,4 Mio

Bei der Torhüterwahl verteilen sich die Stimmen bislang wie folgt...

Nübel (4 Stimmen)
Schuhen, Atubolu, Riemann (je 3 Stimmen)
K. Müller, Ulreich (je 2 Stimmen)
Blaswich (je 1 Stimme)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Dr.Pille »

Ein AW-Spieler plus die TW-Abstimmung um meine 3 Stimmen erweitert:


TW: s.u.
TW: s.u.
TW: s.u.

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW: Tuta 1,9 (Vizeoberlümmel)
AW: Paqarada 2,0 (Dr.Pille, Kicker: SecondSon)
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF: Niclas Beste 2,2 (Tigger)
MF: Dina Ebimbe 2,2 (Valhalla)
MF:
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST: Mathys Tel 2,3 (Der Lutz)
ST: Waldschmidt 1,6 (Zidane GOAT, Kicker: Zizou)
ST:
ST:

Restbudget: 21,4 Mio

Bei der Torhüterwahl verteilen sich die Stimmen bislang wie folgt...

Schuhen, Atubolu, Riemann, Nübel (je 4 Stimmen)
K. Müller, Ulreich (je 2 Stimmen)
Blaswich (je 1 Stimme)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von lachurch »

Da bin ich auch gerne wieder am Start

Liebe Grüße der Ösi

TW: s.u.
TW: s.u.
TW: s.u.

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW: Tuta 1,9 (Vizeoberlümmel)
AW: Paqarada 2,0 (Dr.Pille, Kicker: SecondSon)
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF: Niclas Beste 2,2 (Tigger)
MF: Dina Ebimbe 2,2 (Valhalla)
MF: Honsak 1,4 (lachurch / Melanie Teply)
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST: Mathys Tel 2,3 (Der Lutz)
ST: Waldschmidt 1,6 (Zidane GOAT, Kicker: Zizou)
ST:
ST:

Restbudget: 20 Mio
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Dr.Pille »

Von den derzeit verbliebenen 20 Mio müssen wir 7,7 Mio für die Torhüter reservieren.
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von matzinho10 »

Dr.Pille hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 14:09 Von den derzeit verbliebenen 20 Mio müssen wir 7,7 Mio für die Torhüter reservieren.
Gut mitgedacht! Es bleiben also noch 12,3 Mio. für 7 Feldspieler - macht ca. 1,75 Mio. im Schnitt...

Bei den Torhütern könnten wir nun so vorgehen, dass wir einen der vier favorisierten Keeper (alle 4 Stimmen) rauswählen...

Bei mir wäre Riemann (1 Gegenstimme) raus...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Tigger »

matzinho10 hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 16:33
Dr.Pille hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 14:09 Von den derzeit verbliebenen 20 Mio müssen wir 7,7 Mio für die Torhüter reservieren.
Gut mitgedacht! Es bleiben also noch 12,3 Mio. für 7 Feldspieler - macht ca. 1,75 Mio. im Schnitt...

Bei den Torhütern könnten wir nun so vorgehen, dass wir einen der vier favorisierten Keeper (alle 4 Stimmen) rauswählen...

Bei mir wäre Riemann (1 Gegenstimme) raus...
Wollte gerade meine TW-Stimme an Schuhen, Atubolu und Nübel abgeben ;););)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von matzinho10 »

:wink:

Das würde dann im Umkehrschluss zwei Gegenstimmen für Riemann bedeuten... :wink:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von Sutti »

*push
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von matzinho10 »

Aktueller Stand:

TW: s.u.
TW: s.u.
TW: s.u.

AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker)
AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783)
AW: Tuta 1,9 (Vizeoberlümmel)
AW: Paqarada 2,0 (Dr.Pille, Kicker: SecondSon)
AW:
AW:

MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc)
MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123)
MF: Niclas Beste 2,2 (Tigger)
MF: Dina Ebimbe 2,2 (Valhalla)
MF: Honsak 1,4 (lachurch / Melanie Teply)
MF:
MF:
MF:

ST: Deniz Undav 2,2 (Sutti aka Sven Bockhorn)
ST: Mathys Tel 2,3 (Der Lutz)
ST: Waldschmidt 1,6 (Zidane GOAT, Kicker: Zizou)
ST:
ST:

Restbudget: 20 Mio


Im Tor favorisiert wären momentan Nübel, Schuhen und Atubolu (verbleibende Alternative zu den dreien wäre Riemann - s.o.)...

Dadurch blieben 12,3 Mio. Restbudget für 7 Feldspieler - das macht im Durchschnitt ca. 1,75 Mio. pro Spieler...


PS: Jedes neue Mitglied ist willkommen :welcomewave: und darf einen Spieler auswählen - am besten bis Sonntagabend...

Die evtl. noch freien Kaderplätze sollten wir bis etwa Dienstagabend festmachen, sodass jeder noch den endgültigen Kader reinstellen kann bis es dann freitags endlich wieder losgeht...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Beitrag von studenttrier »

Ich gebe meinen Platz vom letzten Jahr frei.

Zum einen mag ich die neue Darstellung der Last Clone - Surviving Liga weiterhin nicht und zum anderen habe ich gemerkt, dass meine Motivation die Mannschaft hier aktiv zu managen rapide sinkt bzw. gesunken ist letzte Saison, nachdem ich in der Survivalliga ausgeschieden bin (Sollte natürlich nicht so sein, aber war halt nun mal so ;) ).

Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Jahr hier viel, viel Spaß!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).