Mein 2ter Saisonthread

Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Mein 2ter Saisonthread

Beitrag von Abi85 »

Hallo zusammen,

letzte Saison habe ich mit einem eigenen Thread ausgesetzt, diese Saison bekomme ich das ganze wahrscheinlich wieder zeitlich hin.
Persönlich finde ich es auch besser sich mit einem thread am Forum zu beteiligen bzw hier auch außerhalb der Transferzeit sich blicken zu lassen


Die letzten Tage hab ich hin und her gebastelt.
Im ersten Moment war ich ziemlich angenervt wegen den Spielerpreisen.

Wir war es wichtig für diese Saison Spieler von Mannschaften zu nehmen die ich unter den ersten 10 sehe

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Seht euch selbst mal die Mannschaft an:

Als Spielsystem habe ich 3-4-3 gewählt.

Tor : Union
Guter Keeper und einen vernünftigen Ersatz für einen noch akzeptablen Preis,
Zur freiburgkombo hab ich noch kein Vertrauen, Hoffenheim war mir zu teuer, ansonsten war Trapp noch im spiel aber ich denke das nicht so wahnsinnig viele Ronnow gewählt haben werden, vor allem nicht in meiner privaten Liga


Abwehr:
Henrichs, Baku, pacho ( ordets, Ulrich, Buchmann)

Henrichs scheint sich bei RB als Stamm etabliert zu haben, hat Recht gute Werte und ich glaube das RB trotz der Abgänge dieses Jahr deutlich konstanter unterwegs sein wird.

Baku: sollte er nicht wechseln wird er Wolfsburgs Offensivspiel über außen beleben.
Die Werte letzte Saison waren schon ok.

Pacho: scheint in der Dreierkette gesetzt zu sein und da ich Frankfurt mag und einen Platz unter den ersten 6 zutraue ist er für 1,7 Mio mit dabei.

Ordets: Bochum wird zwar nicht unter die ersten 10 kommen aber er wird Stammspieler sein, das reicht für mich als Backup.

Mf:
Sabitzer, musiala, Dina Ebimbe, seiwald, (millot, fraulo Ullrich, salifou)

Sabitzer ist schon fast ein Muss für den Preis, wird seine Rolle in Dortmund haben und ist für das ein oder andere Weitschusstor gut.

Musiala im Vergleich zu Wirtz ist er zwar teurer aber für mich auch torgefahrlicher.
Denke er wird seine fast 250 Punkte der vergangenen Saison ausbauen können oder halten außerdem muss mindestens ein Bayern-Spieler sein für mich.

Dina ebimbe: sehr gute Anlagen und scheint gesetzt, wobei er zugegeben am ehesten wackelt vorallem wenn Kolo Muani gehen sollte

Seiwald: kenne den Spieler nicht wirklich aber bei RB vertraue ich auf das scouting aus dem eigenen Stall und für das Geld sollte ich nicht viel kaputt machen bei einer Mannschaft die ich wieder unter den ersten 3 sehe.

Millot: wird seine Spiele bekommen vor allem wenn die halbe Mannschaft von Stuttgart zum Asia- und Afrika -cup aufbricht.

Sturm:
Kramaric: jedes Jahr im Team und Konstant,

Fofana: bisschen zocken für den Preis.

Openda: passt denke ich gut zu RB zumal er für die Summe die er gekostet hat erstmal gesetzt sein sollte.


Pejincovic, Borges Sancho



Spieler auf der erweiterten Liste;
Kaderbeck, Wirtz, Wimmer, buta, boniface, Kimmich,
Kane!!!!

Dies sollte jetzt erstmal die Mannschaft sein welche sich wahrscheinlich noch etwas ändern wird aber das Grundgerüst bleibt bestehen.


Bin gespannt was ihr zu der Mannschaft sagt

Meine Gedanken zur Vorbereitung und Saison werde ich versuchen hier regelmäßig wiederzugeben.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara