Premium Einwechselspieler

Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Premium Einwechselspieler

Beitrag von Tyrben »

Da der Kicker nun ja nur noch 25 Min Regelspielzeit verlangt um eine Note zu geben, hier nun die Frage nach den Spielern die wahrscheinlich als erstes um die 60. Minute herum eingewechselt werden.
Bis jetzt war auch der erste Einwechselspieler nur 2 Punkte wert, weil die meisten Trainer um die 60. Minute herum wechseln und alles nach der 59. Minute keine Note mehr bekommen hat (Nachspielzeit von 5-9 Minuten ist selbstverständliche egal :eh: ). Nun ist aber bis zur 64. Minute Zeit um noch eine Note zu bekommen.
Die erste Runde an Einwechslungen sollte davon profitieren. Und da sind einige Schnäppchen dabei, die das Verhältnis Punkte/Million dominieren könnten.

Wer sind sie also, die Spieler die nicht S11 spielen aber gegen müde Gegner als erstes eingewechselt zu werden um für Stimmung (und Tore) zu sorgen.

Hoffnung habe ich auf Duranville, der genau das letzte Saison gegen Mainz (Wechsel in der 62. Minute) echt gut gemacht hat und ein belebendes Element war.
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von Peppo »

Der von dir genannte Spieler fällt (leider) mehrere Wochen aufgrund Muskelverletzung aus :oops:
ErwinholtBier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 19:47

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von ErwinholtBier »

Ich habe derzeit Duranville und Ranos für solche Fälle eingeloggt und wollte im Fall Ranos mal den Pokal abwarten und ggf aus 1,0 und 1,0 1,5 und 0,5 machen.

Tel könnte hier auch eine Variante sein - selbst wenn er nicht von Anfang an spielt, wird Tuchel ihn häufiger bringen. Gegen Ende des Spiels war er immer für ein Tor gut..

22/23
Rönnow
Leitsch (Sildillia) - Davies - Ginter
Musiala - Knauff (Lindström / Ahamada) - Prömel - Gnabry
Nmecha - Malen - Thuram

23/24
Atubolu
Grimaldo (Pacho / Riedel) - Henrichs - Zesiger
Musiala - Embimbe - Wirtz - Sabitzer (Ngoumou)
Cvancara - Adli - Sesko (Borges - Sanches)
Benutzeravatar
Znorel96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 17:48

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von Znorel96 »

Meinung zu Röhl? Könnte vor Keitel gesetzt sein diese Saison
2022/23: Platz 4469 (2050 Pkt.)
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

Znorel96 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:08 Meinung zu Röhl? Könnte vor Keitel gesetzt sein diese Saison
Röhl ist im 6er Ranking die Nummer 3 vor Keitel. Da Höfler am ersten Spieltag gesperrt ist, wird er voraussichtlich neben Eggestein starten. Aber für 1,0 gute Einsatz- und Punktechancen im Verlauf der Saison.
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von matzinho10 »

Tel, Adli und Bynoe-Gittens, wenn er wieder fit ist, aber :shh:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von Nightknight »

matzinho10 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:22 Tel, Adli und Bynoe-Gittens, wenn er wieder fit ist, aber :shh:
naja adli wird nach der rotsperre unangefochtener stamm auf links sein
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von DorKev »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:33
matzinho10 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:22 Tel, Adli und Bynoe-Gittens, wenn er wieder fit ist, aber :shh:
naja adli wird nach der rotsperre unangefochtener stamm auf links sein
Was passiert mit Adli, wenn Seoane 3er-Kette spielen lässt?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von matzinho10 »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:33
matzinho10 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:22 Tel, Adli und Bynoe-Gittens, wenn er wieder fit ist, aber :shh:
naja adli wird nach der rotsperre unangefochtener stamm auf links sein
Jo sehe ich auch so, aber was wenn Schick wieder fit und Bayer mit Boniface evtl. auf nen 2er-Sturm mit stellt?

Dann dürfte er 1. Einwechselspieler sein...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von Amitaener »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:35
Nightknight hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:33

naja adli wird nach der rotsperre unangefochtener stamm auf links sein
Was passiert mit Adli, wenn Seoane 3er-Kette spielen lässt?
Entweder verdrängt er dann Wirtz.
Oder schaut sich das Spiel von der Bank aus an.
:smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von studenttrier »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:56
DorKev hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:35

Was passiert mit Adli, wenn Seoane 3er-Kette spielen lässt?
Entweder verdrängt er dann Wirtz.
Oder schaut sich das Spiel von der Bank aus an.
:smokingjoint:
Ich wusste ja gar nicht, dass Wirtz und Adli inzwischen in Gladbach spielen. :lol: :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von DorKev »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:58
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:56

Entweder verdrängt er dann Wirtz.
Oder schaut sich das Spiel von der Bank aus an.
:smokingjoint:
Ich wusste ja gar nicht, dass Wirtz und Adli inzwischen in Gladbach spielen. :lol: :drinkingdrunk:
Stimmt, guter Einwand :lol: Ich meinte natürlich Alonso. (Bin wohl in der Vergangenheit hängen geblieben. Hab mich schon über die 6er-Diskussion bei den Bayern gewundert - die haben doch Martinez :smokingjoint: )
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von Vincent »

ErwinholtBier hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 13:38 Ich habe derzeit Duranville und Ranos für solche Fälle eingeloggt und wollte im Fall Ranos mal den Pokal abwarten und ggf aus 1,0 und 1,0 1,5 und 0,5 machen.

Tel könnte hier auch eine Variante sein - selbst wenn er nicht von Anfang an spielt, wird Tuchel ihn häufiger bringen. Gegen Ende des Spiels war er immer für ein Tor gut..
Im heutigen Kicker-Artikel steht, dass Gladbach noch einen MS verpflichten möchte. Könnte schlecht sein für Ranos (wie auch für Cvancara).
Benutzeravatar
Znorel96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 17:48

Re: Premium Einwechselspieler

Beitrag von Znorel96 »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:33
matzinho10 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 16:22 Tel, Adli und Bynoe-Gittens, wenn er wieder fit ist, aber :shh:
naja adli wird nach der rotsperre unangefochtener stamm auf links sein
Immer langsam mit den jungen Pferden :umbrella:
2022/23: Platz 4469 (2050 Pkt.)