Werbung…

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Werbung…

Beitrag von Der Lutz »

Hab ich gerade im Sonderheft gelesen:


Andere erschaffen eine Welt
der „Klonkrieger*: Dort kauft eine
ganze Interactive-Managerliga den identischen Kader aus 22 Startelf-Kandidaten unterhalb einer festgelegten Preisobergrenze, beispielsweise 2,5 Millionen. Nun besteht die Aufgabe darin, an jedem Spieltag die elf Punktbesten dieser 22 aufzustellen. Wer hat einen leichten Gegner am Wochenende? Wer ist gerade formstark?
Auch gern gespielt wird: der Triathlon. Dabei werden die erspielten Punkte aus Bundesliga, 2. und
3. Liga addiert - es ergeben sich eigene Spieltags- und Gesamtwertungen.
Bei der Berechnung engagieren sich fleißige Freiwillige im inoffiziellen kicker-Managerforum www.diesme-forum.de.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Werbung…

Beitrag von Aurelian0783 »

Super Werbung und sogar noch kostenlos... 🤣
Vielleicht werden es dieses Mal ja mehr Klonkrieger, ich fand den Survivalmodus sehr spannend und ziemlich motivierend, die Sache bis zum Schluss durchzuziehen. Auch wenn es bei mir nicht bis ganz zum Schluss gereicht hat... 😉
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Werbung…

Beitrag von matzinho10 »

Aurelian0783 hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 08:29 Super Werbung und sogar noch kostenlos... 🤣
Vielleicht werden es dieses Mal ja mehr Klonkrieger, ich fand den Survivalmodus sehr spannend und ziemlich motivierend, die Sache bis zum Schluss durchzuziehen. Auch wenn es bei mir nicht bis ganz zum Schluss gereicht hat... 😉
Ihr seid herzlich eingeladen...

viewtopic.php?f=9&t=13541
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Werbung…

Beitrag von zwischenraum »

Wenn man sich die starke Übereinstimmung zwischen den kicker Spielerpreisen und Benni's Eingangsthread dazu anschaut, kann man durchaus annehmen, dass der Kicker auf das Know How hier zurückgegriffen hat !
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Werbung…

Beitrag von Aurelian0783 »

matzinho10 hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 15:44
Aurelian0783 hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 08:29 Super Werbung und sogar noch kostenlos... 🤣
Vielleicht werden es dieses Mal ja mehr Klonkrieger, ich fand den Survivalmodus sehr spannend und ziemlich motivierend, die Sache bis zum Schluss durchzuziehen. Auch wenn es bei mir nicht bis ganz zum Schluss gereicht hat... 😉
Ihr seid herzlich eingeladen...

viewtopic.php?f=9&t=13541
Ich bin schon mit am Start und habe gleich auch einen Spieler benannt. Von mir aus kanns losgehen... 😉🤣
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten