Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Nachholspiel und neue Probleme

Beitrag von Der Lutz »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 17:27 Durch die Auswertung von Mainz - Union bin ich knapp 100 Plaetze zurueckgefallen: Von 12344 gings auf 12433. Ein Fest fuer Zahlen-Nerds... ;)

Aber worauf ich gerade mehr Gedanken verschwende ist ein Problem, dass ich in dieser Saison noch nicht richtig kannte: Wen setze ich auf die Bank?! :think:

Meine S11 des letzten Spieltages sollte wieder am Start sein:

SCHUHEN
ANTON - GRIMALDO - MAINKA - Finkgräfe
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH
UNDAV - BEIER

Dazu kommt dann PACHO zurueck und ggf. sogar ADLI. NGOUMOU spielt in meiner Ueberlegung nicht wirklich eine Rolle.
Von meiner Offensive will ich eigentlich keinen draussen lassen. Wobei ich befuerchte, dass Musiala den geringsten Erwartungswert fuers kommende Spiel hat... :silent:
Grimaldo und Anton sind generell eigentlich zu konstant, um sie rauszunehmen.
Dann bleibt die Wahl zwischen

Mainka in Bremen
Pacho gegen Bochum
Finkgräfe in Hoffenheim

Aktuell bin ich bei Finkgräfe auf der Bank, weil er das letzte Spiel hat und damit dann zumindest noch reinkommen koennte, falls doch einer der anderen ausfallen sollte. Aber n richtig gutes Gefuehl hab ich bei seiner aktuellen Performance nicht dabei...
Adli jetzt wirklich S11. Da kann ich ja nur falsch aufstellen…

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn wohl statt Pacho gebracht. Jetzt nehm ich erstmal Anton raus und entscheide dann morgen weiter…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 21 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »


-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 72 / 1426
  • Platz ST/Gesamt: 20408 / 11649 (war 12433)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 170 (war 160) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Es haette wieder ein grossartiger Spieltag sein koennen, aber... Ich zitier mich mal selbst:
Der Lutz hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 18:00
Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 17:27 Aber worauf ich gerade mehr Gedanken verschwende ist ein Problem, dass ich in dieser Saison noch nicht richtig kannte: Wen setze ich auf die Bank?! :think:

Meine S11 des letzten Spieltages sollte wieder am Start sein:

SCHUHEN
ANTON - GRIMALDO - MAINKA - Finkgräfe
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH
UNDAV - BEIER

Dazu kommt dann PACHO zurueck und ggf. sogar ADLI. NGOUMOU spielt in meiner Ueberlegung nicht wirklich eine Rolle.
Von meiner Offensive will ich eigentlich keinen draussen lassen. Wobei ich befuerchte, dass Musiala den geringsten Erwartungswert fuers kommende Spiel hat... :silent:
Grimaldo und Anton sind generell eigentlich zu konstant, um sie rauszunehmen.
Dann bleibt die Wahl zwischen

Mainka in Bremen
Pacho gegen Bochum
Finkgräfe in Hoffenheim

Aktuell bin ich bei Finkgräfe auf der Bank, weil er das letzte Spiel hat und damit dann zumindest noch reinkommen koennte, falls doch einer der anderen ausfallen sollte. Aber n richtig gutes Gefuehl hab ich bei seiner aktuellen Performance nicht dabei...
Adli jetzt wirklich S11. Da kann ich ja nur falsch aufstellen…

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn wohl statt Pacho gebracht. Jetzt nehm ich erstmal Anton raus und entscheide dann morgen weiter…
Mit Finkgraefe (18) und Anton (10) hatte ich dann 28 Punkte auf der Bank... :banghead: :wuerg:

Als Finkgraefe gestern das Tor gemacht hat, hab ich im Strahl gekotzt und nicht mehr wirklich im Blick gehabt, dass der ST an sich zumindst noch ganz gut war und es dennoch 800 Plaetze naeher ran an die Top 10K ging. OK, die schlechte Laune im Bezug auf Fussball hatte auch mit der nicht-Leistung von Bayern zu tun, was ich im Bezug auf Musiala ja sogar schon befuerchtet hatte.

Neben Musiala waren auch Pacho und Beier eher schlecht. Aber vor allem Grimaldo, Schuhen und Wirtz haben die Fahne hoch gehalten. Undav immerhin wieder mit Tor und nah dran an der Zweistelligkeit.

Beenden will ich das Spieltagesfazit heute mit was positivem aus dem OT Bereich: 15 Punkte aus den letzten 6 Spielen! Eintracht schwimmt weiter auf der Erfolgswelle und steht erstmals seit dem 5. Spieltag wieder ueber dem Strich! :grin:

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 15 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1] / 233 / 47 :thumbup:
Wirtz: -- 10 -- [S11 - Note 2,0] / 212 / 212 :thumbup:
Undav: -- 9 -- [S11 - Note 3,0 - Tore 1] / 174 / 61
Fuehrich: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 160 / 33
Beier: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 151 / 39
Anton: -- 10 -- [S11 - Note 2,0] / 131 / 121 :thumbup: :zunge:
Musiala: -- -2 -- [S11 - Note 5,0] / 107 / 107 :zunge:
Pacho: -- 0 -- [S11 - Note 4,5] / 108 / 108 :zunge:
Schuhen: -- 13 -- [S11 - Note 2,5 - ZuNull - SDS] / 120 / 120 :thumbup:
Mainka: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 1113 / 107
Finkgraefe: -- 18 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1 - SDS] / 63 / 20 :clap: :zunge:
Olmo: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 55 / 53
Ngoumou: -- 2 -- [Ein - Note 3,5] / 39 / 23
Adli: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 36 / 30
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0

Finkgraefe laesst jetzt auch Olmo hinter sich. Und wiedermal hab ich davon nichts...
Winterwechsel:
Show
Ich kann natuerlich wieder nicht anders, als meine bis zum Schluss favorisierten Varianten zu vergleichen, um mich selber zu geisseln... ;)
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 15:42 Variante Openda (Olmo geht)
Reitz / Roehl / Skarke
Sabitzer
Openda

Variante Xavi (Olmo geht)
Xavi
Sabitzer
Beier

Variante Fuehrich (Sabitzer geht)
Fuehrich
Olmo
Beier
Variante Openda
Roehl, Sabitzer, Openda: 10 (Anton)+8+5=23 (100 in Summe ab ST 17)

Variante Xavi
Xavi, Sabitzer, Beier: 4+8+2=14 (116 in Summe ab ST 17)

Variante Fuehrich
Fuehrich, Olmo, Beier: 6+7+2=15 (95+1 in Summe ab ST 17)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von glocke »

Die Spielansetzungen waren an diesem Spieltag wirklich Gift für dich,
dass ärgert einen natürlich trotz des noch guten Ergebnisses.

Ich habe das Stuttgart Spiel komplett gesehen, Anton ist echt eine Maschine
geworden, wie oft der auch knifflige Situationen souverän löst, ist schon sehr
sehr stark. Trotzdem kann ich nachvollziehen, warum du Adli gebracht hast, die
Offensivspieler reizen einen manchmal einfach mehr, war ja bei mir leider ähnlich
mit Schick statt Chabot....

Aber mal zurück zum Positiven, der Spieltag zeigt, du hast da wirklich ne Top Truppe
zusammen, die jetzt mit Adli noch ne Alternative mehr hat(auch wenn es manchmal vl.
sogar besser ist, dies nicht zu haben). Ich sehe deinen Weg daher klar weiter nach vorne
gehen, auch wenn der Kasten Bier natürlich nicht mehr drin ist...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:14 ...

Aber mal zurück zum Positiven, der Spieltag zeigt, du hast da wirklich ne Top Truppe
zusammen, die jetzt mit Adli noch ne Alternative mehr hat(auch wenn es manchmal vl.
sogar besser ist, dies nicht zu haben). Ich sehe deinen Weg daher klar weiter nach vorne
gehen, auch wenn der Kasten Bier natürlich nicht mehr drin ist...
Blasphemie!!! Da ist noch alles moeglich! Nimm mir nicht meinen Glauben! Ich muss nur 14 Punkte pro Spieltag aufholen. Ist alles noch moeglich!
Na gut, es ist vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, von der Wahrscheinlichkeit her irgendwo zwischen "Bayern holt dieses Jahr das große Double aus Meisterschaft und CL" und "der HSV steigt am Ende dieser Saison direkt in die BL auf", aber es ist nicht unmoeglich! :grin:

Aber ansonsten hast Du natuerlich recht, mit dem was Du schreibst. Zum einen bin ich gerade wirklich recht optimistisch bei meiner Truppe und zum anderen wird es mir wohl immer mal wieder schwer fallen, die richtige Aufstellung zu finden. Du hattest diese Woche aber defintiv recht mit Deinem Ansatz, dass man Finkgraefe aktuell nicht draussen lassen sollte. Verrueckt, dass er in den letzte 3 Spielen ueber 40 Punkte geholt hat. Ich werd ihn wohl fuers erste in meiner Hierarchie vor Pacho einsortieren. Wobei kommendes WE auch Mainka gegen Leverkusen n Kandidat fuer die Bank waere (dann macht er vermutlich das entscheidende Kopfballtor nach Ecke von Beste...)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von McGi87 »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 09:54
Aber ansonsten hast Du natuerlich recht, mit dem was Du schreibst. Zum einen bin ich gerade wirklich recht optimistisch bei meiner Truppe und zum anderen wird es mir wohl immer mal wieder schwer fallen, die richtige Aufstellung zu finden. Du hattest diese Woche aber defintiv recht mit Deinem Ansatz, dass man Finkgraefe aktuell nicht draussen lassen sollte. Verrueckt, dass er in den letzte 3 Spielen ueber 40 Punkte geholt hat. Ich werd ihn wohl fuers erste in meiner Hierarchie vor Pacho einsortieren. Wobei kommendes WE auch Mainka gegen Leverkusen n Kandidat fuer die Bank waere (dann macht er vermutlich das entscheidende Kopfballtor nach Ecke von Beste...)
Tue mich noch schwer Pacho für Finkgräfe auszusortieren, weil der -mit Ausnahme des letzten WE- echt die ganze Saison zuverlässig stark gepunktet hat. Aber am kommenden Freitag spielt Kölle daheim gegen Bremen: Da werden die Kölner wohl zumindest nicht abgeschlachtet werden, so dass man Finkgräfe schon dabei haben sollte.

Aber einen offensiven Spieler auszusortieren macht man auch nicht unbedingt mit gutem Gewissen...da würde sich bei mir halt Höler anbieten. Aber da kann ich schon voraussagen: Setze ich ihn nicht ein, macht er ne Bude und ne Vorlage gegen Frankfurt und wird SdS.

Diese 0,5er, die sich im Laufe einer Saison zu einer ernsthaften Alternative entwickeln, sind schon manchmal nervig :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 22 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »


-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 79 / 1505
  • Platz ST/Gesamt: 2884 / 9389 (war 11649)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 138 (war 170) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Wenn ich mal das Geschehen auf dem Platz im echten Leben ausklammere, wars n guter Spieltag fuer mich, der mich erstmals in dieser Saison in die Top 10K gefuehrt hat.

Dabei hatte ich von meinen VfB Offensiven Undav und Fuerich deutlich mehr gegen Darmstadt erwartet als in Summe 4 Punkte. Aber dafuer sind diese Woche andere eingesprungen: Allen voran Adli mit 17 Punkten, aber auch Wirtz mit 11 Punkte einfach konstant gut. 28 von diesen beiden bei nem 2:1 Sieg gegen Heidenheim ist schon mehr als beachtlich!
Und auch Musiala (ich erspare mit den Bezug zum Spiel an sich... :banghead: ) und Olmo punkten zweistellig.
Und mit meiner Entscheidung Mainka und Pacho auf der Bank zu lassen, und Finkgraefe zu bringen hab ich diese Woche nur 2 Punkte verschenkt (8 Punte mehr hatte ich mit nem 541 mit Mainka und Pacho statt Undav und Beier holen koennen, aber das war natuerlich nie ne Option).

Und um es doch noch mit was positiven aus dem echten Leben abzuschließen:
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 09:54
glocke hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:14 ...

Aber mal zurück zum Positiven, der Spieltag zeigt, du hast da wirklich ne Top Truppe
zusammen, die jetzt mit Adli noch ne Alternative mehr hat(auch wenn es manchmal vl.
sogar besser ist, dies nicht zu haben). Ich sehe deinen Weg daher klar weiter nach vorne
gehen, auch wenn der Kasten Bier natürlich nicht mehr drin ist...
Blasphemie!!! Da ist noch alles moeglich! Nimm mir nicht meinen Glauben! Ich muss nur 14 Punkte pro Spieltag aufholen. Ist alles noch moeglich!
Na gut, es ist vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, von der Wahrscheinlichkeit her irgendwo zwischen "Bayern holt dieses Jahr das große Double aus Meisterschaft und CL" und "der HSV steigt am Ende dieser Saison direkt in die BL auf", aber es ist nicht unmoeglich! :grin:
32 Punkte konnte ich dieses Wochenden aufholen! Jetzt reichen 12 im Schnitt fuer den Rest der Saison! :grin:

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 239 / 53
Wirtz: -- 11 -- [S11 - Note 2,0 - Vorl. 1] / 223 / 223 :thumbup:
Undav: -- 0 -- [S11 - Note 4,5] / 174 / 61
Fuehrich: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 164 / 37
Beier: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 153 / 41
Anton: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 138 / 128
Schuhen: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 126 / 126
Musiala: -- 12 -- [S11 - Note 2,5 - Tore 1] / 119 / 119 :thumbup:
Mainka: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 119 / 107
Pacho: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 112 / 108
Finkgraefe: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 67 / 24
Olmo: -- 10 -- [S11 - Note 2,0] / 65 / 63 :thumbup:
Adli: -- 17 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1 - Vorl. 1 - SDS] / 53 / 47 :clap:
Ngoumou: -- 2 -- [Ein - Note 3,5] / 41 / 23
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0

Adli laesst Ngoumou deutlich hinter sich und naehrt die leise Hoffnung, auf ne gute RR.
Winterwechsel:
Show
Ich kann natuerlich wieder nicht anders, als meine bis zum Schluss favorisierten Varianten zu vergleichen, um mich selber zu geisseln... ;)
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 15:42 Variante Openda (Olmo geht)
Reitz / Roehl / Skarke
Sabitzer
Openda

Variante Xavi (Olmo geht)
Xavi
Sabitzer
Beier

Variante Fuehrich (Sabitzer geht)
Fuehrich
Olmo
Beier
Variante Openda
Roehl, Sabitzer, Openda: 4 (Pacho)+6+11=21 (121 in Summe ab ST 17)

Variante Xavi
Xavi, Sabitzer, Beier: 17+6+2=25 (141 in Summe ab ST 17)

Variante Fuehrich
Fuehrich, Olmo, Beier: 4+10+2=16 (112 in Summe ab ST 17)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltag 22 - Die Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 10:08
-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 79 / 1505
  • Platz ST/Gesamt: 2884 / 9389 (war 11649)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 138 (war 170) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Wenn ich mal das Geschehen auf dem Platz im echten Leben ausklammere, wars n guter Spieltag fuer mich, der mich erstmals in dieser Saison in die Top 10K gefuehrt hat.

Dabei hatte ich von meinen VfB Offensiven Undav und Fuerich deutlich mehr gegen Darmstadt erwartet als in Summe 4 Punkte. Aber dafuer sind diese Woche andere eingesprungen: Allen voran Adli mit 17 Punkten, aber auch Wirtz mit 11 Punkte einfach konstant gut. 28 von diesen beiden bei nem 2:1 Sieg gegen Heidenheim ist schon mehr als beachtlich!
Und auch Musiala (ich erspare mit den Bezug zum Spiel an sich... :banghead: ) und Olmo punkten zweistellig.
Und mit meiner Entscheidung Mainka und Pacho auf der Bank zu lassen, und Finkgraefe zu bringen hab ich diese Woche nur 2 Punkte verschenkt (8 Punte mehr hatte ich mit nem 541 mit Mainka und Pacho statt Undav und Beier holen koennen, aber das war natuerlich nie ne Option).

Und um es doch noch mit was positiven aus dem echten Leben abzuschließen:
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 09:54

Blasphemie!!! Da ist noch alles moeglich! Nimm mir nicht meinen Glauben! Ich muss nur 14 Punkte pro Spieltag aufholen. Ist alles noch moeglich!
Na gut, es ist vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, von der Wahrscheinlichkeit her irgendwo zwischen "Bayern holt dieses Jahr das große Double aus Meisterschaft und CL" und "der HSV steigt am Ende dieser Saison direkt in die BL auf", aber es ist nicht unmoeglich! :grin:
32 Punkte konnte ich dieses Wochenden aufholen! Jetzt reichen 12 im Schnitt fuer den Rest der Saison! :grin:

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 239 / 53
Wirtz: -- 11 -- [S11 - Note 2,0 - Vorl. 1] / 223 / 223 :thumbup:
Undav: -- 0 -- [S11 - Note 4,5] / 174 / 61
Fuehrich: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 164 / 37
Beier: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 153 / 41
Anton: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 138 / 128
Schuhen: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 126 / 126
Musiala: -- 12 -- [S11 - Note 2,5 - Tore 1] / 119 / 119 :thumbup:
Mainka: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 119 / 107
Pacho: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 112 / 108
Finkgraefe: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 67 / 24
Olmo: -- 10 -- [S11 - Note 2,0] / 65 / 63 :thumbup:
Adli: -- 17 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1 - Vorl. 1 - SDS] / 53 / 47 :clap:
Ngoumou: -- 2 -- [Ein - Note 3,5] / 41 / 23
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0

Adli laesst Ngoumou deutlich hinter sich und naehrt die leise Hoffnung, auf ne gute RR.
Winterwechsel:
Show
Ich kann natuerlich wieder nicht anders, als meine bis zum Schluss favorisierten Varianten zu vergleichen, um mich selber zu geisseln... ;)
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 15:42 Variante Openda (Olmo geht)
Reitz / Roehl / Skarke
Sabitzer
Openda

Variante Xavi (Olmo geht)
Xavi
Sabitzer
Beier

Variante Fuehrich (Sabitzer geht)
Fuehrich
Olmo
Beier
Variante Openda
Roehl, Sabitzer, Openda: 4 (Pacho)+6+11=21 (121 in Summe ab ST 17)

Variante Xavi
Xavi, Sabitzer, Beier: 17+6+2=25 (141 in Summe ab ST 17)

Variante Fuehrich
Fuehrich, Olmo, Beier: 4+10+2=16 (112 in Summe ab ST 17)
Super Spieltag, Adli könnte noch viel Wert sein, Hofmann auf der Bank habe ich nicht kommen sehen, ist aber denke ich Schick geschuldet, der nicht das Tempo und die Dribblings von Boniface mitbringt, weshalb Xavi diese Elemente durch Adli einbringen möchte.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »


-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 70 / 1575
  • Platz ST/Gesamt: 27870 / 8589 (war 9389)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 124 (war 138) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Ich hasse dieses Spiel!
Aber ich kann auch nocht aufhoeren.
Klingt nicht gesund, aber was solls...

Aber der Reihe nach:

Durch den Undav-Ausfall, stellte sich fuer mich eigentlich nur die Frage, wer aus Mainka, Pacho, Finkgraefe auf die Bank soll. Hab mich fuer Finkgraefe entschieden, da ich Koeln in Stuttgart wenig zugetraut habe im Ggs zu Frankfurt gegen WOB und Heidenheim in Berlin. Am Ende spielen sie alle Unentschieden, und Finkgraefe holt 2 Punkte mehr als die beiden anderen, aber das ist natuerlich vertretbar.
Dann steht Ngoumou in der S11 zu Hause gegen Bochum und ich hab ueberlegt, ob ich von meinem "der spielt fuer mich keine Rolle mehr, solange ich 11 andere fitte Spieler habe"-Mantra abweichen soll. Da ich es schon oft genug erlebt habe, dass Mannschaften, die in der Vorwoche Bayern geschlagen haben, es im naechsten Spiel in den Sand setzen (k.A. ob das Realitaet oder nur gefuehlte Wahrheist ist...), hab ich mich dann fuer Ngoumou entschieden (was immerhin gut war) und musste zwischen Mainka und Pacho auf die Bank waehlen. Hab Pacho rausgenommen, u.a., weil ich mir die Option offen halten wollte, noch reagieren zu koennen, sollten Musiala oder Olmo abends ausfallen oder es am Sonntag Fragezeichen bei Beier geben sollte. Und da fing der Aeger dann an...
Musiala und Olmo haben gespielt und eigentlich stand meine Mannschaft. Hab dann kurz vorm Frankfurtspiel nochmal draufgeguckt, und dachte mir dann so: "Hmm, Pacho spielt natuerlich, und auch immer OK. 4-6, ggf sogar 8 Punkte zu Hause gegen WOB sollten drin sein. Beier dagegen hat die letzten Wochen eher mau gespielt, wie Hoffenheim insgesamt, und die geraten langsam unter Druck. Waere schon aergerlich, die Pacho Punkte zu verschenken, wenn Beier jetzt rausrotiert. Und selbst wenn er spielt: In Dortmund holt Hoffenheim doch ohnehin nichts." Hab dann gewechselt und abends gekotzt... :wuerg: Warum ist Dortmund eigentlich so schlecht?!?!?! Ist natuerlich Bloedsinn, aergere mich ueber mich selber.

Aber ums positiv zu sehen (haha, Psycho, ... :cussingblack: ): Es haette auch noch schlechter laufen koennen und ich haette auch noch Ngoumou draussen gelassen ... Und auch so war es kein schlechter Spieltag (es ging weitere 800 Plaetze nach vorne - damit ist es der 10. ST in Folge, den ich nach vorne klettere), der ein grosser haette werden koennen. Und als kleinen Trost hat mein "Bier-Konkurrent" Honorat auf der Bank gelassen...

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 4 -- [S11 - Note 3,4] / 243 / 57
Wirtz: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 230 / 230
Undav: -- - -- [verletzt] / 174 / 61
Beier: -- 21 -- [S11 - Note 1,5 - Tore 2 - SDS] / 174 / 41 :banghead: :banghead: :banghead:
Fuehrich: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 171 / 44
Anton: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 144 / 134
Schuhen: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 134 / 134
Musiala: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 126 / 126
Mainka: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 121 / 109
Pacho: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 114 / 110
Finkgraefe: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 71 / 24
Olmo: -- 5 -- [S11 - Note 3,5 - Vorl. 1] / 70 / 68
Ngoumou: -- 20 -- [S11 - Note 1,5 - Tore 1 - Vorl. 1 - SDS] / 61 / 43 :clap: :clap:
Adli: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 55 / 49
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0

Ich moechte ueber Beier nicht weiter reden...

Winterwechsel:
Ich kann natuerlich wieder nicht anders, als meine bis zum Schluss favorisierten Varianten zu vergleichen, um mich selber zu geisseln... ;)
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 15:42 Variante Openda (Olmo geht)
Reitz / Roehl / Skarke
Sabitzer
Openda

Variante Xavi (Olmo geht)
Xavi
Sabitzer
Beier

Variante Fuehrich (Sabitzer geht)
Fuehrich
Olmo
Beier
Bli, bla, blubb...
Beier auf der Bank, ich Idiot...

Ich hab keine Lust mehr auf diesen Teil und lass das ab jetzt.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von glocke »

Du hast mittlerweile echt ne sehr gute Auswahl und natürlich besteht dann immer die Gefahr, dass sowas passiert. Im Endeffekt aber ja nur, weil du Ngoumou gebracht hast. Hab ihn übrigens auch deshalb gebracht, weil Bochum zuletzt gg. die Bayern gewonnen hat :wink:

Von daher, ist es natürlich ärgerlich, aber sehe es positiv, es ist trotzdem ein guter Spieltag geworden :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 12:31
-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 70 / 1575
  • Platz ST/Gesamt: 27870 / 8589 (war 9389)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 124 (war 138) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Ich hasse dieses Spiel!
Aber ich kann auch nocht aufhoeren.
Klingt nicht gesund, aber was solls...

Aber der Reihe nach:

Durch den Undav-Ausfall, stellte sich fuer mich eigentlich nur die Frage, wer aus Mainka, Pacho, Finkgraefe auf die Bank soll. Hab mich fuer Finkgraefe entschieden, da ich Koeln in Stuttgart wenig zugetraut habe im Ggs zu Frankfurt gegen WOB und Heidenheim in Berlin. Am Ende spielen sie alle Unentschieden, und Finkgraefe holt 2 Punkte mehr als die beiden anderen, aber das ist natuerlich vertretbar.
Dann steht Ngoumou in der S11 zu Hause gegen Bochum und ich hab ueberlegt, ob ich von meinem "der spielt fuer mich keine Rolle mehr, solange ich 11 andere fitte Spieler habe"-Mantra abweichen soll. Da ich es schon oft genug erlebt habe, dass Mannschaften, die in der Vorwoche Bayern geschlagen haben, es im naechsten Spiel in den Sand setzen (k.A. ob das Realitaet oder nur gefuehlte Wahrheist ist...), hab ich mich dann fuer Ngoumou entschieden (was immerhin gut war) und musste zwischen Mainka und Pacho auf die Bank waehlen. Hab Pacho rausgenommen, u.a., weil ich mir die Option offen halten wollte, noch reagieren zu koennen, sollten Musiala oder Olmo abends ausfallen oder es am Sonntag Fragezeichen bei Beier geben sollte. Und da fing der Aeger dann an...
Musiala und Olmo haben gespielt und eigentlich stand meine Mannschaft. Hab dann kurz vorm Frankfurtspiel nochmal draufgeguckt, und dachte mir dann so: "Hmm, Pacho spielt natuerlich, und auch immer OK. 4-6, ggf sogar 8 Punkte zu Hause gegen WOB sollten drin sein. Beier dagegen hat die letzten Wochen eher mau gespielt, wie Hoffenheim insgesamt, und die geraten langsam unter Druck. Waere schon aergerlich, die Pacho Punkte zu verschenken, wenn Beier jetzt rausrotiert. Und selbst wenn er spielt: In Dortmund holt Hoffenheim doch ohnehin nichts." Hab dann gewechselt und abends gekotzt... :wuerg: Warum ist Dortmund eigentlich so schlecht?!?!?! Ist natuerlich Bloedsinn, aergere mich ueber mich selber.

Aber ums positiv zu sehen (haha, Psycho, ... :cussingblack: ): Es haette auch noch schlechter laufen koennen und ich haette auch noch Ngoumou draussen gelassen ... Und auch so war es kein schlechter Spieltag (es ging weitere 800 Plaetze nach vorne - damit ist es der 10. ST in Folge, den ich nach vorne klettere), der ein grosser haette werden koennen. Und als kleinen Trost hat mein "Bier-Konkurrent" Honorat auf der Bank gelassen...

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 4 -- [S11 - Note 3,4] / 243 / 57
Wirtz: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 230 / 230
Undav: -- - -- [verletzt] / 174 / 61
Beier: -- 21 -- [S11 - Note 1,5 - Tore 2 - SDS] / 174 / 41 :banghead: :banghead: :banghead:
Fuehrich: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 171 / 44
Anton: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 144 / 134
Schuhen: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 134 / 134
Musiala: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 126 / 126
Mainka: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 121 / 109
Pacho: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 114 / 110
Finkgraefe: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 71 / 24
Olmo: -- 5 -- [S11 - Note 3,5 - Vorl. 1] / 70 / 68
Ngoumou: -- 20 -- [S11 - Note 1,5 - Tore 1 - Vorl. 1 - SDS] / 61 / 43 :clap: :clap:
Adli: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 55 / 49
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0

Ich moechte ueber Beier nicht weiter reden...

Winterwechsel:
Ich kann natuerlich wieder nicht anders, als meine bis zum Schluss favorisierten Varianten zu vergleichen, um mich selber zu geisseln... ;)
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 15:42 Variante Openda (Olmo geht)
Reitz / Roehl / Skarke
Sabitzer
Openda

Variante Xavi (Olmo geht)
Xavi
Sabitzer
Beier

Variante Fuehrich (Sabitzer geht)
Fuehrich
Olmo
Beier
Bli, bla, blubb...
Beier auf der Bank, ich Idiot...

Ich hab keine Lust mehr auf diesen Teil und lass das ab jetzt.
Klassischer Fall von Opfer der eigenen Kaderbreite, tut weh, aber gehört dazu :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von DorKev »

Und dann noch den Doppelpack wie ein Orakel vorauszusagen ist dann schon hart. Aber ich würde es auch positiv sehen, veränderst du garnix, bringst Beier und lässt Ngoumou auf der Bank hast du am Ende 1Pkt mehr auf dem Konto.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 12:38 Du hast mittlerweile echt ne sehr gute Auswahl und natürlich besteht dann immer die Gefahr, dass sowas passiert. Im Endeffekt aber ja nur, weil du Ngoumou gebracht hast. Hab ihn übrigens auch deshalb gebracht, weil Bochum zuletzt gg. die Bayern gewonnen hat :wink:

Von daher, ist es natürlich ärgerlich, aber sehe es positiv, es ist trotzdem ein guter Spieltag geworden :thumbup:
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 16:10 Klassischer Fall von Opfer der eigenen Kaderbreite, tut weh, aber gehört dazu :welcomewave:
Ja, da habt ihr schon recht. Und dass ich jetzt regelmaessig 13 S11 Spieler zur Verfuegung habe ist natuerlich auch ne gute Sache und zahlt sich auch in Punkten aus, wo es ja insgesamt inzwischen viel besser aussieht als zum Ende der HR, wo ich regelmaessig nur 9-10 S11 Spieler hatte und in der Gesamtwertung zeiweise nichtmal unter den ersten 40K lag. Von daher ist es jetzt schon meckern auf hoeherem Niveau. Aber das aendert natuerlich nichts am Aerger an sich, gerade im Bezug auf den "Bierabstand". :)
DorKev hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 20:34 Und dann noch den Doppelpack wie ein Orakel vorauszusagen ist dann schon hart. Aber ich würde es auch positiv sehen, veränderst du garnix, bringst Beier und lässt Ngoumou auf der Bank hast du am Ende 1Pkt mehr auf dem Konto.
Ach, richtig, das hatte ich schon fast vergessen. Naechstes mal sollte ich so ne Entscheidung wohl besser absichern. N 10er auf Doppelpack Beier bei irgendeier Wettplatform haette vermutlich n kleines Trostpflaster beschert... ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von Noir »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 27. Februar 2024, 11:05[...] Naechstes mal sollte ich so ne Entscheidung wohl besser absichern. N 10er auf Doppelpack Beier bei irgendeier Wettplatform haette vermutlich n kleines Trostpflaster beschert... ;)
Hätte es definitiv, aber da möchte ich ja umgekehrt fast wetten, dass das nächstes Mal garantiert in die Hose geht, wenn du Geld auf 'nen Doppelpack von Beier setzt. Ist doch immer so...
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 24 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »


-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 94 / 1669
  • Platz ST/Gesamt: 3377 / 6842 (war 8589)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 100 (war 124) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Ich versuch mich mal in ner neuen "Visualisierung"...
Mit dieser Aufstellung ging ich an den Start:


___________________________________________________________
_________________________ Beier (21) _________________________
_ Musiala (12) - Wirtz (8) - Olmo (12) - Fuehrich (6) - Ngoumou (8) _
______ Grimaldo (15) - Anton (8) - Mainka (4) - Finkgraefe (0) ______
________________________ Schuhen (0) ________________________
___________________________________________________________
Bank: Undav (2) - Adli (5) - Pacho (4)


Beier hatte ich bei seine 2. Gala in Folge zum Glueck drin, bei Adli vs. Finkgraefe hab ich mich dann leider falsch entschieden, aber es ist verschmerzbar. Denn auch so ging es nochmal 1700 Plaetze nach oben und 24 Punkte naeher ran an den Kasten. Die Konstanz, mit der ich mich seit Wochen - besser Monaten - verbessere, ist schon fast unheimlich.

Neben Beier haben auch Musiala, Olmo, Ngoumou (wird er auch noch ne echte Alternative?! Naechste Woche in Koeln ist er auf jeden Fall wieder ne Option fuer mich, sollte er wieder in der S11 stehen) und Grimaldo getroffen.

Auf der negativen Seite steht dann neben der Adli vs. Finkgraefe Entscheidung (Pacho hatte ich bewusst draussen gelassen um am Sonntag genau so reagieren zu koennen, falls Adli nicht startet) nur noch der 0 Punkte Schuhen. Aber bei nem 0:6 gegen Augsburg muss man da wohl noch froh sein, dass auch der Kicker es so gesehen hat, dass der TW hier primaer der Leidtragende der desolaten Vorstellung seiner Vorderleute war.

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 15 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1] / 258 / 72 :clap:
Wirtz: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 238 / 238
Beier: -- 21 -- [S11 - Note 1,5 - Tore 2 - SDS] / 195 / 62 :clap: :clap:
Fuehrich: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 177 / 50
Undav: -- 2 -- [Ein] / 176 / 61
Anton: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 152 / 142
Musiala: -- 12 -- [S11 - Note 2,5 - Tore 1] / 138 / 138 :thumbup:
Schuhen: -- 0 -- [S11 - Note 4,5] / 134 / 134
Mainka: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 125 / 113
Pacho: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 118 / 110
Olmo: -- 12 -- [S11 - Note 2,5 - Tore 1] / 82 / 80 :thumbup:
Finkgraefe: -- 0 -- [S11 - Note 4,5] / 71 / 24
Ngoumou: -- 8 -- [S11 - Note 3,5 - Tore 1] / 69 / 51
Adli: -- 5 -- [Ein - Note 3,0 - Vorl. 1] / 60 / 49
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0

Beier schiesst an Undav vorbei, der auch von Fuehrich ueberholt wird.
Musiala ueberholt Schuhen und Olmo Finkgraefe.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2872
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von Garnet »

Glückwunsch, super Spieltag.

Die neue Visualisierung funktioniert auf dem Smartphone nur im Querformat. :grin:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von glocke »

Läuft bei dir, Glückwunsch :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltag 24 - Die Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 12:08
-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 94 / 1669
  • Platz ST/Gesamt: 3377 / 6842 (war 8589)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 100 (war 124) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Ich versuch mich mal in ner neuen "Visualisierung"...
Mit dieser Aufstellung ging ich an den Start:


___________________________________________________________
_________________________ Beier (21) _________________________
_ Musiala (12) - Wirtz (8) - Olmo (12) - Fuehrich (6) - Ngoumou (8) _
______ Grimaldo (15) - Anton (8) - Mainka (4) - Finkgraefe (0) ______
________________________ Schuhen (0) ________________________
___________________________________________________________
Bank: Undav (2) - Adli (5) - Pacho (4)


Beier hatte ich bei seine 2. Gala in Folge zum Glueck drin, bei Adli vs. Finkgraefe hab ich mich dann leider falsch entschieden, aber es ist verschmerzbar. Denn auch so ging es nochmal 1700 Plaetze nach oben und 24 Punkte naeher ran an den Kasten. Die Konstanz, mit der ich mich seit Wochen - besser Monaten - verbessere, ist schon fast unheimlich.

Neben Beier haben auch Musiala, Olmo, Ngoumou (wird er auch noch ne echte Alternative?! Naechste Woche in Koeln ist er auf jeden Fall wieder ne Option fuer mich, sollte er wieder in der S11 stehen) und Grimaldo getroffen.

Auf der negativen Seite steht dann neben der Adli vs. Finkgraefe Entscheidung (Pacho hatte ich bewusst draussen gelassen um am Sonntag genau so reagieren zu koennen, falls Adli nicht startet) nur noch der 0 Punkte Schuhen. Aber bei nem 0:6 gegen Augsburg muss man da wohl noch froh sein, dass auch der Kicker es so gesehen hat, dass der TW hier primaer der Leidtragende der desolaten Vorstellung seiner Vorderleute war.

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 15 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1] / 258 / 72 :clap:
Wirtz: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 238 / 238
Beier: -- 21 -- [S11 - Note 1,5 - Tore 2 - SDS] / 195 / 62 :clap: :clap:
Fuehrich: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 177 / 50
Undav: -- 2 -- [Ein] / 176 / 61
Anton: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 152 / 142
Musiala: -- 12 -- [S11 - Note 2,5 - Tore 1] / 138 / 138 :thumbup:
Schuhen: -- 0 -- [S11 - Note 4,5] / 134 / 134
Mainka: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 125 / 113
Pacho: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 118 / 110
Olmo: -- 12 -- [S11 - Note 2,5 - Tore 1] / 82 / 80 :thumbup:
Finkgraefe: -- 0 -- [S11 - Note 4,5] / 71 / 24
Ngoumou: -- 8 -- [S11 - Note 3,5 - Tore 1] / 69 / 51
Adli: -- 5 -- [Ein - Note 3,0 - Vorl. 1] / 60 / 49
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0

Beier schiesst an Undav vorbei, der auch von Fuehrich ueberholt wird.
Musiala ueberholt Schuhen und Olmo Finkgraefe.
Tolle Rückrunde, schön zu sehen 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von Der Lutz »

Garnet hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 12:18 Glückwunsch, super Spieltag.

Die neue Visualisierung funktioniert auf dem Smartphone nur im Querformat. :grin:
Danke.
Gut, dass man es drehen kann... ;)
glocke hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 12:25 Läuft bei dir, Glückwunsch :thumbup:
Danke!
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 14:40 Tolle Rückrunde, schön zu sehen 👍
Und nochmals Danke! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 25 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »


-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 80 / 1749
  • Platz ST/Gesamt: 16829 / 6098 (war 6842)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 93 (war 100) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Der Aufstieg verlangsamt sich, aber er haellt an (inzwischen der 12. ST in Folge, an dem es nach oben ging - Nach ST 13 lag ich auf Platz 38358.)! Immerhin ~750 ging es dieses Wochende nach oben.
Auch die Aufholgeschwindigkeit auf den Kasten Bier hat nachgelassen. Was u.a. damit zu tun hat, dass mein Konkurrent jetzt wieder auf Palacios zurueckgreifen kann, der gleich mal richtig gut abgeliefert hat. Boniface hat er auch noch auf der Bank, weshalb mir die Nachricht, dass er schon im Maerz zurueckkommen koennte so gar nicht gefallen hat...

Mit dieser Aufstellung ging ich dieses Wochenende an den Start:


___________________________________________________________
____________________ Undav (0) - Beier (2) ____________________
_ Musiala (18) - Wirtz (14) - Olmo (2) - Fuehrich (17) - Ngoumou (4) _
___________ Grimaldo (9) - Mainka (6) - Finkgraefe (0) ___________
________________________ Schuhen (8) ________________________
___________________________________________________________
Bank: Adli (2) - Anton (4) - Pacho (6)


Zum Auftakt des Spieltages am Freitag sassen mit Undav und Anton leider 2 meiner Spieler auf der Bank. Ich hab dann Finkgraefe fuer Anton gebracht und Undav trotzdem spielen lassen, was leider die falsche Entscheidung war. Dafuer hat aber wenigstens Fuehrich geglaenzt! :)
Auch die Entscheidung, Olmo trotz Bankplatz in der S11 zu lassen, hat sich leider nicht ausgezahlt (ich wuerde es aber dennoch wieder tun!).
Bei meiner immer wieder anstehenden Entscheidung zwischen Mainka, Finkgraefe und Pacho hab ich mit Pacho leider wieder den falschen auf die Bank gesetzt. Der Finkgraefe-Hype Train scheint fuers Erste abgefahren zu sein... ;) Und auch Ngoumou koennte sein kurzes Zwischenhoch ueberwunden haben. Er war OK am Wochenende, aber da mit Hack seiner direkter Konkurrent nach Einwechslung doppelt getroffen hat, wird er wohl jetzt erstmal n gewissen Bonus haben. Und auch Adli scheint sich wieder auf seinem HR Zyklus mit S11 in der EL und Bank in der BL eingependelt zu haben.
Auesserst positive neben Fuehrich war wieder mal Wirtz aber noch mehr Musiala! Ich hoffe wirklich, dass er die Form der letzten Spiele bis zum Ende der Saison beibehalten kann. Und auch Schuhen hat mal wieder n gutes Spiel trotz Niederlage gezeigt.

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 9 -- [S11 - Note 2,5 - Vorl. 1] / 267 / 81
Wirtz: -- 14 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1] / 254 / 254 :thumbup:
Beier: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 197 / 64
Fuehrich: -- 17 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1 - SDS] / 194 / 67 :clap:
Undav: -- 0 -- [Ein - Note 4,0] / 176 / 61
Musiala: -- 18 -- [S11 - Note 1,5 - Tore 1 - Vorl. 2] / 156 / 156 :clap:
Anton: -- 4 -- [Ein - Note 3,0] / 156 / 142
Schuhen: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 142 / 142
Mainka: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 131 / 119
Pacho: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 124 / 110
Olmo: -- 2 -- [Ein] / 84 / 82
Ngoumou: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 73 / 55
Finkgraefe: -- 0 -- [S11 - Note 4,5] / 71 / 24
Adli: -- 2 -- [Ein - Note 3,5] / 62 / 49
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltag 25 - Die Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 11:26
-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 80 / 1749
  • Platz ST/Gesamt: 16829 / 6098 (war 6842)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 93 (war 100) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Der Aufstieg verlangsamt sich, aber er haellt an (inzwischen der 12. ST in Folge, an dem es nach oben ging - Nach ST 13 lag ich auf Platz 38358.)! Immerhin ~750 ging es dieses Wochende nach oben.
Auch die Aufholgeschwindigkeit auf den Kasten Bier hat nachgelassen. Was u.a. damit zu tun hat, dass mein Konkurrent jetzt wieder auf Palacios zurueckgreifen kann, der gleich mal richtig gut abgeliefert hat. Boniface hat er auch noch auf der Bank, weshalb mir die Nachricht, dass er schon im Maerz zurueckkommen koennte so gar nicht gefallen hat...

Mit dieser Aufstellung ging ich dieses Wochenende an den Start:


___________________________________________________________
____________________ Undav (0) - Beier (2) ____________________
_ Musiala (18) - Wirtz (14) - Olmo (2) - Fuehrich (17) - Ngoumou (4) _
___________ Grimaldo (9) - Mainka (6) - Finkgraefe (0) ___________
________________________ Schuhen (8) ________________________
___________________________________________________________
Bank: Adli (2) - Anton (4) - Pacho (6)


Zum Auftakt des Spieltages am Freitag sassen mit Undav und Anton leider 2 meiner Spieler auf der Bank. Ich hab dann Finkgraefe fuer Anton gebracht und Undav trotzdem spielen lassen, was leider die falsche Entscheidung war. Dafuer hat aber wenigstens Fuehrich geglaenzt! :)
Auch die Entscheidung, Olmo trotz Bankplatz in der S11 zu lassen, hat sich leider nicht ausgezahlt (ich wuerde es aber dennoch wieder tun!).
Bei meiner immer wieder anstehenden Entscheidung zwischen Mainka, Finkgraefe und Pacho hab ich mit Pacho leider wieder den falschen auf die Bank gesetzt. Der Finkgraefe-Hype Train scheint fuers Erste abgefahren zu sein... ;) Und auch Ngoumou koennte sein kurzes Zwischenhoch ueberwunden haben. Er war OK am Wochenende, aber da mit Hack seiner direkter Konkurrent nach Einwechslung doppelt getroffen hat, wird er wohl jetzt erstmal n gewissen Bonus haben. Und auch Adli scheint sich wieder auf seinem HR Zyklus mit S11 in der EL und Bank in der BL eingependelt zu haben.
Auesserst positive neben Fuehrich war wieder mal Wirtz aber noch mehr Musiala! Ich hoffe wirklich, dass er die Form der letzten Spiele bis zum Ende der Saison beibehalten kann. Und auch Schuhen hat mal wieder n gutes Spiel trotz Niederlage gezeigt.

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 9 -- [S11 - Note 2,5 - Vorl. 1] / 267 / 81
Wirtz: -- 14 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1] / 254 / 254 :thumbup:
Beier: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 197 / 64
Fuehrich: -- 17 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1 - SDS] / 194 / 67 :clap:
Undav: -- 0 -- [Ein - Note 4,0] / 176 / 61
Musiala: -- 18 -- [S11 - Note 1,5 - Tore 1 - Vorl. 2] / 156 / 156 :clap:
Anton: -- 4 -- [Ein - Note 3,0] / 156 / 142
Schuhen: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 142 / 142
Mainka: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 131 / 119
Pacho: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 124 / 110
Olmo: -- 2 -- [Ein] / 84 / 82
Ngoumou: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 73 / 55
Finkgraefe: -- 0 -- [S11 - Note 4,5] / 71 / 24
Adli: -- 2 -- [Ein - Note 3,5] / 62 / 49
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Das Saisonfinale wird nochmal sehr spannend, denn dann wird es voraussichtlich sowohl für die Bayern als auch Leverkusen um nichts mehr gehen und je nach Lage in Cl/El könnte dann zudem ordentlich in der Liga rotiert werden (Stichwort Palacios beim Konkurrenten).
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 26 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »


-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 94 / 1843
  • Platz ST/Gesamt: 15649 / 5888 (war 6098)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 79 (war 93) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Den 13. ST in Folge ging es nach oben (Platz 38358. an ST 13). Auch wenn es jetzt nur 210 Plaetze waren, aber noch stimmt der Trend! Auch der Kasten Bier bleibt keine komplette Fantasie! :)

Mit dieser Aufstellung ging ich dieses Wochenende an den Start:


_______________________________________________________
_____________ Undav (12) - Adli (2) - Beier (-2) _____________
_____ Musiala (26) - Wirtz (17) - Olmo (8) - Fuehrich (6) _____
__________ Grimaldo (7) - Anton (10) - Mainka (6) __________
______________________ Schuhen (2) ______________________
_______________________________________________________
Bank: Ngoumou (2) - Pacho (8) - Finkgraefe (4)


Ich fasse mich kurz: Ngoumou musste weichen, und mit Adli statt Pacho hab ich mich fuer den Falschen entschieden...

Jamal ueberragend! :love:
Wirtz surreal konstant gut!
Auch sonst viel Gutes dabei, aber nicht ausschliesslich...

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 274 / 88
Wirtz: -- 17 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1 - SDS] / 271 / 271 :clap:
Fuehrich: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 200 / 73
Beier: -- -2 -- [S11 - Note 5,0] / 195 / 62
Undav: -- 12 -- [S11 - Note 2,0 - Vorl. 2] / 188 / 73 :thumbup:
Musiala: -- 26 -- [S11 - Note 1,0 - Tore 2 - Vorl. 1 - SDS] / 182 / 182 :clap: :clap: :clap:
Anton: -- 10 -- [S11 - Note 2,0] / 166 / 152 :thumbup:
Schuhen: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 144 / 144
Mainka: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 137 / 125
Pacho: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 132 / 110
Olmo: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 92 / 90
Ngoumou: -- 2 -- [Ein] / 75 / 55
Finkgraefe: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 75 / 24
Adli: -- 2 -- [Ein] / 64 / 51
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltag 26 - Die Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 21:00
-------------------------
  • Punkte ST/Gesamt: 94 / 1843
  • Platz ST/Gesamt: 15649 / 5888 (war 6098)
  • Rueckstand auf den Kasten Bier: 79 (war 93) - :drinkingdrunk:

-------------------------


Den 13. ST in Folge ging es nach oben (Platz 38358. an ST 13). Auch wenn es jetzt nur 210 Plaetze waren, aber noch stimmt der Trend! Auch der Kasten Bier bleibt keine komplette Fantasie! :)

Mit dieser Aufstellung ging ich dieses Wochenende an den Start:


_______________________________________________________
_____________ Undav (12) - Adli (2) - Beier (-2) _____________
_____ Musiala (26) - Wirtz (17) - Olmo (8) - Fuehrich (6) _____
__________ Grimaldo (7) - Anton (10) - Mainka (6) __________
______________________ Schuhen (2) ______________________
_______________________________________________________
Bank: Ngoumou (2) - Pacho (8) - Finkgraefe (4)


Ich fasse mich kurz: Ngoumou musste weichen, und mit Adli statt Pacho hab ich mich fuer den Falschen entschieden...

Jamal ueberragend! :love:
Wirtz surreal konstant gut!
Auch sonst viel Gutes dabei, aber nicht ausschliesslich...

Spieler: -- PunkteSpieltag -- / PunkteSaison / PunkteFuerMich

Grimaldo: -- 7 -- [S11 - Note 3,0 - Vorl. 1] / 274 / 88
Wirtz: -- 17 -- [S11 - Note 2,0 - Tore 1 - SDS] / 271 / 271 :clap:
Fuehrich: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 200 / 73
Beier: -- -2 -- [S11 - Note 5,0] / 195 / 62
Undav: -- 12 -- [S11 - Note 2,0 - Vorl. 2] / 188 / 73 :thumbup:
Musiala: -- 26 -- [S11 - Note 1,0 - Tore 2 - Vorl. 1 - SDS] / 182 / 182 :clap: :clap: :clap:
Anton: -- 10 -- [S11 - Note 2,0] / 166 / 152 :thumbup:
Schuhen: -- 2 -- [S11 - Note 4,0] / 144 / 144
Mainka: -- 6 -- [S11 - Note 3,0] / 137 / 125
Pacho: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 132 / 110
Olmo: -- 8 -- [S11 - Note 2,5] / 92 / 90
Ngoumou: -- 2 -- [Ein] / 75 / 55
Finkgraefe: -- 4 -- [S11 - Note 3,5] / 75 / 24
Adli: -- 2 -- [Ein] / 64 / 51
Brunst: -- - -- [-/-] / 8 / 8
Borges Sanches: -- - -- [-/-] / 7 / 0
Opitz: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Ullrich: -- - -- [-/-] / 4 / 0
Der Kasten bleibt Priorität :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Da holt er sich mal den Tagessieg in Liga 2 :wave:
Glückwunsch :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von Der Lutz »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 09:13 Da holt er sich mal den Tagessieg in Liga 2 :wave:
Glückwunsch :thumbup:
:shock: :grin:

Danke! Hatte dieses Wochenende nicht mal die Aufstellung checken koennen, da ich wegen Oster-/Familien-Trips zu der Zeit in nem Funkloch war und heute noch gar nicht weiter geguckt, aber da sieht man mal, dass sich n ausgewogenes Team immer irgendwann durchsetzt... :lol:

Da muesste es ja sogar n Preis fuer geben (ist n Thema, mit dem ich mich bisher noch nicht so auseinandergesetzt habe...). Da bin ich mal gespannt, wann der Kicker auf mich zukommt. :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Yes, wobei der Preis eher was für deinen Sohnemann (oder doch Tochter?) ist 😁
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt