Noch nie so wenig am Kader gebastelt

bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von bubble »

Geht es nur mir so oder bastelt ihr im Vergleich zu sonst auch so wenig? Nicht weil keine Motivation da ist, sondern weil ich gefühlt 90 % des Kaders schon am 1. Tag zusammen hatte und vermutlich auch sich nicht mehr allzu viel tun wird

Kann evtl daran liegen, dass es für mich nur wenig Auswahl in den einzelnen Preissegmenten gibt und ich daher mich schnell auf die Spieler festgelegt habe

Im Sturm fand ich es letztes Jahr mega schwierig eine Auswahl zu treffen, weil mich nichts überzeugt hat. Dieses Jahr gibt es für mich 3-5 klare Kandidaten, die ich nehmen werde und mich im Laufe der Vorbereitung festlegen werde (bzw noch auf Kane warte, der für 8,5 Mio eingeplant ist) für wen davon ich mich entscheide

Im Mittelfeld gibt es eigtl auch nur eine Auswahl von 6-10 Spielern, wobei 2-3 eigtl schon safe sind. Die anderen finde ich sehr uninteressant. Letztes Jahr gab es da mit Mittelfeld eine große Auswahl an interessanten Spielern im Preis von 2-4 Mio. Dieses Jahr sehe ich da nur sehr wenige für mich interessante

Und in der Abwehr bin ich evtl noch am unschlüssigsten, aber da kommen eigtl bisher auch nur wenige Spieler in Frage, die ich wahrscheinlich aus dem Bereich 1,7 - 2,2 Mio nehmen werde, je nachdem wieviel Geld ich noch zur Verfügung habe

Einerseits finde ich eigtl gut, dass ich so schnell überzeugt von den Spielen bin, gleichzeitig ein bisschen schade, dass das Basteln etwas wegfällt 😅

Wie siehts bei euch aus?
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Atticus_F »

Mich würde interessieren, wie du dir Kane leistest UND im Mittelfeld nicht gezwungenermaßen auf die 2-4 Mio.-Spieler gehen musst :D
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von bubble »

Ich werde die natürlich mit drin haben. Ist ja nicht so, dass es da keine interessanten Spieler gibt. Aber die Auswahl ist so klein, dass ich da einfach nicht lange überlegen muss bzw die sich praktisch von selbst aufstellen
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Domas Häßler »

bubble hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 11:15 Ich werde die natürlich mit drin haben. Ist ja nicht so, dass es da keine interessanten Spieler gibt. Aber die Auswahl ist so klein, dass ich da einfach nicht lange überlegen muss bzw die sich praktisch von selbst aufstellen
Warte mal ab bis Kane kommt. 😂 Dann kannst alles umwerfen, wenn du ihn im Kader haben willst.
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von bubble »

Domas Häßler hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 11:47
bubble hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 11:15 Ich werde die natürlich mit drin haben. Ist ja nicht so, dass es da keine interessanten Spieler gibt. Aber die Auswahl ist so klein, dass ich da einfach nicht lange überlegen muss bzw die sich praktisch von selbst aufstellen
Warte mal ab bis Kane kommt. 😂 Dann kannst alles umwerfen, wenn du ihn im Kader haben willst.
Hab ihn schon mit eingerechnet für einen Preis von 8,5 Mio und Kolo Muani als Platzhalter drin haha bin also vorbereitet. Problematisch wirds nur, wenn er teurer wird
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Domas Häßler »

bubble hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 12:02
Domas Häßler hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 11:47

Warte mal ab bis Kane kommt. 😂 Dann kannst alles umwerfen, wenn du ihn im Kader haben willst.
Hab ihn schon mit eingerechnet für einen Preis von 8,5 Mio und Kolo Muani als Platzhalter drin haha bin also vorbereitet. Problematisch wirds nur, wenn er teurer wird
Ok, das ist clever! Könnte aber bis zu zehn Millionen werden.
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von bubble »

Domas Häßler hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 12:06
bubble hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 12:02

Hab ihn schon mit eingerechnet für einen Preis von 8,5 Mio und Kolo Muani als Platzhalter drin haha bin also vorbereitet. Problematisch wirds nur, wenn er teurer wird
Ok, das ist clever! Könnte aber bis zu zehn Millionen werden.
Ja dann werd ich überlegen, ob er das Geld wert ist und es sich noch lohnt. Aber eigtl wäre das dann auch kein Problem. Das würde mir halt die Entscheidung abnehmen, welche Stürmer ich daneben ins Team nehme. Aber rechne (oder hoffe) eigtl mit 8,5 Mio
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von DorKev »

Domas Häßler hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 12:06
bubble hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 12:02

Hab ihn schon mit eingerechnet für einen Preis von 8,5 Mio und Kolo Muani als Platzhalter drin haha bin also vorbereitet. Problematisch wirds nur, wenn er teurer wird
Ok, das ist clever! Könnte aber bis zu zehn Millionen werden.
Wenn man davon ausgeht, dass Kolo Muani noch die Liga verlässt, wäre Kane mit 10Mio fast doppelt so teuer, wie der zweitteuerste Haller. So gut kann der Engländer garnicht punkten, um das allein wieder reinzuholen. 8,5Mio sehe ich auch als realistisch.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von glocke »

Domas Häßler hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 12:06
bubble hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 12:02

Hab ihn schon mit eingerechnet für einen Preis von 8,5 Mio und Kolo Muani als Platzhalter drin haha bin also vorbereitet. Problematisch wirds nur, wenn er teurer wird
Ok, das ist clever! Könnte aber bis zu zehn Millionen werden.
Wenn ich die anderen Preise im Sturm bzw. allgemeine vergleiche, darf der niemals mehr als 8,5 kosten. Ich finde z. B. auch Muani im Vergleich zum Rest zu teuer.

Ich glaube Kane mit 8,5, würde die Teams nochmal ordentlich durchmischen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Domas Häßler »

Ich gehe auch vom 8,5 aus. Selbst dann muss ich überlegen, ob sich das lohnt, man muss anderer Stelle dann halt sehr sparen und es gibt dieses Jahr viele günstige Stürmer.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Bondscoach »

Kommt ja wie immer drauf an, was man dann aus dem verringerten Restbudget macht.

Nimmt man dann lieber Haller und Füllkrug.
Oder Kane und Michel?

Das wird ja dann die Frage sein beispielsweise. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von studenttrier »

bubble hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 11:06 Geht es nur mir so oder bastelt ihr im Vergleich zu sonst auch so wenig? Nicht weil keine Motivation da ist, sondern weil ich gefühlt 90 % des Kaders schon am 1. Tag zusammen hatte.
Ist bei mir tatsächlich ähnlich. Dafür habe ich in Liga 3 dieses Jahr um so mehr Arbeit. :crazy: :P
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von bubble »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 14:49
bubble hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 11:06 Geht es nur mir so oder bastelt ihr im Vergleich zu sonst auch so wenig? Nicht weil keine Motivation da ist, sondern weil ich gefühlt 90 % des Kaders schon am 1. Tag zusammen hatte.
Ist bei mir tatsächlich ähnlich. Dafür habe ich in Liga 3 dieses Jahr um so mehr Arbeit. :crazy: :P
Haha ok 2. und 3. Liga bin ich gar nicht drin, daher fällt das bei mir weg
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von CreateYourLegends »

Geht mir tatsächlich auch so. Mein Kader ist aktuell seit Tagen unverändert, weil ich von meinen Spielern überzeugt bin. Wäre heute der Saisonstart, hätte ich keine Probleme, diese Jungs ins Rennen zu schicken. Bis zum Saisonstart ist aber noch Zeit und da kann natürlich immer noch etwas passieren.
Bei Kane tippe ich auf einen Preis von 9,0 Mio.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Kinfuuu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 11:26

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Kinfuuu »

ich hab auch noch nie so wenig zeit mit dem basteln verbracht wie dieses jahr. sonst wurde jeden tag nach der arbeit mindestens ne halbe stunde gebastelt, sich der kopf zerbrochen usw. dieser spaß ist mir dieses jahr ein wenig abhanden gekommen und ich weiß gar nicht so recht wieso. ich hab das gefühl, dass ich einige spieler verpflichten muss, die ich gar nicht haben will bzw. mir viele spieler nicht holen kann, die ich gerne hätte. viele dieser spieler haben einen wert über 4 mio und davon kann man eigentlich seit den neuen regeln (4 pkt startaufstellung seit letzten jahr) maximal 2 einbauen einbauen, um noch mindestens einen oder zwei backup spieler zu haben. ich kann es noch nicht so richtig einordnen aber ich hab erschreckenderweise etwas weniger spaß als sonst.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von MaxMorlock »

Mein Team mit BU steht auch seit Tagen und ich habe sogar aktuell 2-3 Mio über :lol:

Ich sehe nur ganz weniger teure Spieler die ich als Must Have empfinde. Alle anderen verschwenden nur Budget welches besser genutzt werden kann.
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von DomFrehs »

Tatsächlich habe ich für das Erstligateam auch nur zu Beginn etwas kombiniert und etwa 25 - 30 Spieler herausgearbeitet, die für mich in Frage kommen.
Eine Entscheidung kann ich aber bei vielen zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht treffen, weil man erst Testspiele und Pokal abwarten muss um zu sehen, ob sie denn auch "höchstwahrscheinlich" in der S11 für den Buli-Auftakt stehen.

Immerhin: Der Torwart ist safe, wenn keine Verletzung dazwischen kommt. Schlotterbeck und Tousart, die ich auf dem Zettel hatte, sind womöglich schon raus.

Daher gönne ich mir noch ein paar Tage Ruhe und bastele ab Donnerstag mein Team für Liga 3 zum Triathlon zusammen, ehe es dann Mitte August so richtig in die Vollen geht :angel:
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Bondscoach »

Ist aktuell ja auch relativ ruhig bei den Vereinen. Wenige Testspiele, kaum Transfers. Logisch dass dann auch wenig am Kader verändert wird. Die Parameter ändern sich auch nicht.

Spaß und Zeitaufwand wird spätestens kommende Woche ansteigen. Versprochen :love:

PS: Wer nochmal nachlesen will was ein No-Brainer ist :mrgreen:
https://www.kicker.de/961642/artikel/ke ... no-brainer
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ich denke, dass wird jedem so gehen, dass man kaum am Team bastelt. Das Transferfenster war einfach so zeitig offen, dass noch jede Menge Spieler kommen und gehen. Ich hatte am Anfang sehr lange Lindström, der wechselt jetzt zu Liverpool. Man sollte bis zur 1 Runde DFB Pokal zumindest warten, finde ich.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von mArKuZZZ »

Mir geht es tatsächlich dieses Jahr auch so, dass ich meinen Kader innerhalb von 5 Tagen eingeloggt hatte. Als die Preise bekannt wurden habe ich mit einer Excel-Tabelle erste Entwürfe zusammengetippt, den Entwurf dann zum Start des Transfermarkts eingeloggt und nur noch punktuell modifiziert. Ich glaube, die letzte Änderung habe ich am Freitag, den 28.07. durchgeführt. Seither beschränke ich mich auf die Verfolgung der Berichterstattung bzgl. Leistungen in der Vorbereitung, evtl. Verletzungen und Transferaktivitäten, die möglicherweise Einfluss auf meine Spieler haben. Ich spiele bestimmt seit fast 20 Jahren beim Managerspiel mit und das gab es noch nie, dass ich 3 Wochen vor Saisonstart meinen Kader fertig hatte. Letztes Jahr habe ich noch eine halbe Stunde vor Anpfiff des Eröffnungsspiels einen Spieler getauscht. :grin:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von bubble »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 09:48 Mir geht es tatsächlich dieses Jahr auch so, dass ich meinen Kader innerhalb von 5 Tagen eingeloggt hatte. Als die Preise bekannt wurden habe ich mit einer Excel-Tabelle erste Entwürfe zusammengetippt, den Entwurf dann zum Start des Transfermarkts eingeloggt und nur noch punktuell modifiziert. Ich glaube, die letzte Änderung habe ich am Freitag, den 28.07. durchgeführt. Seither beschränke ich mich auf die Verfolgung der Berichterstattung bzgl. Leistungen in der Vorbereitung, evtl. Verletzungen und Transferaktivitäten, die möglicherweise Einfluss auf meine Spieler haben. Ich spiele bestimmt seit fast 20 Jahren beim Managerspiel mit und das gab es noch nie, dass ich 3 Wochen vor Saisonstart meinen Kader fertig hatte. Letztes Jahr habe ich noch eine halbe Stunde vor Anpfiff des Eröffnungsspiels einen Spieler getauscht. :grin:
Ist bei mir tatsächlich genauso. Verfolge die Leistungen in der Vorbereitung und schau, ob evtl noch ein Spieler aufploppt, den ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte, aber große Veränderungen gibt es derzeit nicht und sind auch nicht zu erwarten. Irgendwie etwas langweilig 😂
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von mArKuZZZ »

bubble hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 15:32 Irgendwie etwas langweilig 😂
Aber irgendwie auch etwas beruhigend, oder? Zumindest geht es mir so. Die letzten Jahre habe ich mir einen abgerissen, X Varianten gebaut, nachgelesen, umgestellt und war immer noch nicht zufrieden. Diese Saison hatte ich mir schon in der Sommerpause bisschen Gedanken gemacht, welche Spieler den Kern der Mannschaft bilden sollen, habe die Transfers in der Sommerpause verfolgt und mir da die Spieler gemerkt auf die ich setzen möchte. Und als dann die Preise bekannt wurden musste ich nur noch die Ergänzungsspieler scouten. Irgendwie lief der Kaderbau bei mir recht geradlinig dieses Jahr. Muss ja nicht jedes Jahr Kampf, Frust und Unsicherheit bis zur letzten Minute sein. :thumbup:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
FC Saufhampton
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 14:56

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von FC Saufhampton »

bubble hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 15:32
mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 09:48 Mir geht es tatsächlich dieses Jahr auch so, dass ich meinen Kader innerhalb von 5 Tagen eingeloggt hatte. Als die Preise bekannt wurden habe ich mit einer Excel-Tabelle erste Entwürfe zusammengetippt, den Entwurf dann zum Start des Transfermarkts eingeloggt und nur noch punktuell modifiziert. Ich glaube, die letzte Änderung habe ich am Freitag, den 28.07. durchgeführt. Seither beschränke ich mich auf die Verfolgung der Berichterstattung bzgl. Leistungen in der Vorbereitung, evtl. Verletzungen und Transferaktivitäten, die möglicherweise Einfluss auf meine Spieler haben. Ich spiele bestimmt seit fast 20 Jahren beim Managerspiel mit und das gab es noch nie, dass ich 3 Wochen vor Saisonstart meinen Kader fertig hatte. Letztes Jahr habe ich noch eine halbe Stunde vor Anpfiff des Eröffnungsspiels einen Spieler getauscht. :grin:
Ist bei mir tatsächlich genauso. Verfolge die Leistungen in der Vorbereitung und schau, ob evtl noch ein Spieler aufploppt, den ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte, aber große Veränderungen gibt es derzeit nicht und sind auch nicht zu erwarten. Irgendwie etwas langweilig 😂

Geht mir ähnlich; :grin: ich habe in einer Excel-Liste alles vorbereitet und zum Wochenende auf dem Transfermarkt eingeloggt.
Seitdem sehe ich kein Optimierungsbedarf...

Spätestens wenn Musiala im Supercup 2 Tore + 2 Vorlagen macht, wird wieder alles umgebaut :lol:
Saison 23/24

BONIFACE - SELKE- OPENDA // duranville
J.HOFMANN - WIRTZ - SABITZER - BESTE // stiller
CHABOT - PACHO - LEITE// netz
DAHMEN // augsburg
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von mArKuZZZ »

FC Saufhampton hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 15:48 Spätestens wenn Musiala im Supercup 2 Tore + 2 Vorlagen macht, wird wieder alles umgebaut :lol:
Ich baue nicht mehr um, auch nicht falls Kane kommen sollte. :banplz: Solche Impulswechsel haben sich in den wenigsten Fällen ausgezahlt.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Noch nie so wenig am Kader gebastelt

Beitrag von Domas Häßler »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 16:36
FC Saufhampton hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 15:48 Spätestens wenn Musiala im Supercup 2 Tore + 2 Vorlagen macht, wird wieder alles umgebaut :lol:
Ich baue nicht mehr um, auch nicht falls Kane kommen sollte. :banplz: Solche Impulswechsel haben sich in den wenigsten Fällen ausgezahlt.
Das sagt man immer. 😂