Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Dann schieben wir den Thread mal wieder kurzzeitig nach oben 😁

Heute geht's gleichzeitig sowohl um die Zusammenfassung des vergangenen, als auch um die Prognose für den kommenden Spieltag.

Am vergangenen Spieltag konnte ich wieder stabile 58 Punkte einfahren. 6 Punkte wurden verschenkt, also wären insgesamt 64 möglich gewesen. Die 6 Punkte wären zustandegekommen, wenn ich statt mit Luca Netz und Tim Kleindienst mit Jonas Hofmann und - haltet euch fest - Emre Can 😱 aufgelaufen wäre. Nichtsdestotrotz hat er schon wieder nur 2 Punkte geholt 🙄 Und dann noch dieser bemitleidenswerte Auftritt nach dem Wolkenschuss im Anschluss an einen Vollsprint über knapp 2/3 des Spielfelds 🤦🏼‍♂️ Nun gut, lassen wir das. Das wird nicht mehr besser.

Zum kommenden Spieltag plane ich aktuell mit der folgenden Aufstellung:

Atubolu
Mittelstädt - Juranovic - Grimaldo
Beste - Palacios
Kleindienst - Openda

Man muss kein Genie sein, um zu bemerken, dass das gar keine 11 Mann sind. Das hat nicht den Grund, dass ich ein beschissener Mathematiker bin. Sondern ist den aktuellen Aufstellungsprognosen des Ligainsiders geschuldet. Zu den oberen Mannen gesellen sich noch die folgenden, sie auch in der Startelf gesehen werden, aber wohl wackelig sind:

Netz
Millot
Sancho

Zusätzlich sind noch Pacho und Can zu erwähnen, die in der Startelf stehen sollten. Bei beiden weiß ich aber nicht, wen genau ich davon präferieren soll. Can aus offensichtlichen, bekannten Gründen und Pacho, weil er auswärts gegen einen aktuell gut in Form befindlichen, Dortmunder Sturm ran muss. Decisions, decisions. Mal sehen, wer es am Ende wird.

Zum Abschluss noch meine Ergebnisprognosen:

Köln gg. Leipzig 0:2
Heidenheim gg. Gladbach 2:1
Darmstadt gg. Bayern 0:3
Union gg. Werder 1:1
Wolfsburg gg. Augsburg 1:2
Mainz gg. Bochum 1:0
Hoffeheim gg. Stuttgart 1:2
Freiburg gg. Leverkusen 0:2
Dortmund gg. Frankfurt 2:1

Ich wünsche allen ein schönes Fußballwochenende! 😊
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4076
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von NoLimitFan112 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 11:07 Dann schieben wir den Thread mal wieder kurzzeitig nach oben 😁

Heute geht's gleichzeitig sowohl um die Zusammenfassung des vergangenen, als auch um die Prognose für den kommenden Spieltag.

Am vergangenen Spieltag konnte ich wieder stabile 58 Punkte einfahren. 6 Punkte wurden verschenkt, also wären insgesamt 64 möglich gewesen. Die 6 Punkte wären zustandegekommen, wenn ich statt mit Luca Netz und Tim Kleindienst mit Jonas Hofmann und - haltet euch fest - Emre Can 😱 aufgelaufen wäre. Nichtsdestotrotz hat er schon wieder nur 2 Punkte geholt 🙄 Und dann noch dieser bemitleidenswerte Auftritt nach dem Wolkenschuss im Anschluss an einen Vollsprint über knapp 2/3 des Spielfelds 🤦🏼‍♂️ Nun gut, lassen wir das. Das wird nicht mehr besser.

Zum kommenden Spieltag plane ich aktuell mit der folgenden Aufstellung:

Atubolu
Mittelstädt - Juranovic - Grimaldo
Beste - Palacios
Kleindienst - Openda

Man muss kein Genie sein, um zu bemerken, dass das gar keine 11 Mann sind. Das hat nicht den Grund, dass ich ein beschissener Mathematiker bin. Sondern ist den aktuellen Aufstellungsprognosen des Ligainsiders geschuldet. Zu den oberen Mannen gesellen sich noch die folgenden, sie auch in der Startelf gesehen werden, aber wohl wackelig sind:

Netz
Millot
Sancho

Zusätzlich sind noch Pacho und Can zu erwähnen, die in der Startelf stehen sollten. Bei beiden weiß ich aber nicht, wen genau ich davon präferieren soll. Can aus offensichtlichen, bekannten Gründen und Pacho, weil er auswärts gegen einen aktuell gut in Form befindlichen, Dortmunder Sturm ran muss. Decisions, decisions. Mal sehen, wer es am Ende wird.

Zum Abschluss noch meine Ergebnisprognosen:

Köln gg. Leipzig 0:2
Heidenheim gg. Gladbach 2:1
Darmstadt gg. Bayern 0:3
Union gg. Werder 1:1
Wolfsburg gg. Augsburg 1:2
Mainz gg. Bochum 1:0
Hoffeheim gg. Stuttgart 1:2
Freiburg gg. Leverkusen 0:2
Dortmund gg. Frankfurt 2:1

Ich wünsche allen ein schönes Fußballwochenende! 😊
Can wird durch Sabitzers Sperre jedenfalls noch mehr gefordert sein, so viel steht fest.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Da sagste was. Und genau das macht mir Angst 😅
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Zusammenfassung 27. Spieltag:

50 Punkte erreicht, 26 verschenkt. Ein einziger Wechsel hätte das Optimum gebracht - Luca Netz raus, Tim Kleindienst rein. War so klar, dass der ausgerechnet dann, wenn ich ihn auswechsle, abgehen muss wie ein Schnitzel :lol!: Im Nachhinein betrachtet habe ich da aber auch das Offensichtliche übersehen - und zwar den Derbystatus der Begegnung Stuttgart gg. Heidenheim. Dass man da keinen Offensivmann rausnehmen sollte - und zwar auf beiden Seiten - ist eigentlich klar. Doppelt bitter: ich bin Schwabe. Da sollte ich das noch viel eher wissen. Schande über mich :lol!: Wenigstens hat Can auch mal eine annehmbare Anzahl an Punkten gemacht. Ganze 6. Wow.

Kommen wir zum folgenden, 28. Spieltag.

Wenn ich mir meine Abwehr so anschaue, haben die alle miese Matchups, bzw. steckt deren Team aktuell in einem Formtief. Einzige Ausnahme bildet Grimaldo, Pacho sehe ich als generell solide Option. Der dritte Platz in der Defensive...der wird diesmal schwer. Netz möchte ich nicht aufstellen, weil er auswärts gegen aktuell aufstrebende Wölfe ran muss. Juranovic spielt gegen die Invincibles und Mittelstädt muss auswärts gegen meine aktuell sehr formstarken und effizienten Dortmunder ran. Ich überlege ernsthaft, hier einen 0,5er aufzustellen, der mir immerhin die 0 garantiert.

Im Mittelfeld plane ich aktuell mit Beste und Can. Das sind die "sicheren" Spieler. Can generell mies, aber vielleicht trägt ihn ja der Rest des Teams. Beste spielt zuhause gegen die Bayern. Als Aufsteiger kann man sich da idR meist profilieren und bei wackligen Bayern geht über Standards bestimmt was. Der Rest des Mittelfelds ist entweder fraglich, oder hat ein schweres Matchup. Millot muss gegen Dortmund ran und wenn die nochmal eine solche Abwehrleistung zeigen können, wie am vergangenen Spieltag gegen die Bayern, sehe ich schwarz für Stuttgarter Offensivaktionen. Hofmann ist kein garantierter Starter bei der Werkself, während sein Kollege Palacios fitnesstechnisch fraglich ist.

Im Sturm bleibt mir dann keine andere Wahl, als alle 3 Stürmer aufzustellen. Das ist aber gar nicht schlimm, da es wenigstens hier in 2 von 3 Fällen gute Matchups sein sollten. Sancho vom BVB spielt mit Rückenwind zuhause gegen zuletzt defensiv wacklige Stuttgarter. Da kann was gehen. Openda hat ein 50/50-Matchup, allerdings gingen die letzten Freiburger Spiele gegen die Top6 der Buli immer sehr torreich aus. Kleindienst darf seine Leistung von letzter Woche dann gerne nochmal gegen die Bayern wiederholen. Ich traue den Heidenheimern zuhause bei der aktuellen Form der Bayern durchaus das eine oder andere Tor zu. Vielleicht ist er ja nochmals an einem beteiligt.

Mal sehen, was die jeweiligen Startaufstellungem so hergeben werden und wer es am Ende entsprechend in meine Startelf schafft.


VG,
Brudi
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von glocke »

Brudi_Völler hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 14:55
Kommen wir zum folgenden, 28. Spieltag.

Wenn ich mir meine Abwehr so anschaue, haben die alle miese Matchups, bzw. steckt deren Team aktuell in einem Formtief. Einzige Ausnahme bildet Grimaldo, Pacho sehe ich als generell solide Option. Der dritte Platz in der Defensive...der wird diesmal schwer. Netz möchte ich nicht aufstellen, weil er auswärts gegen aktuell aufstrebende Wölfe ran muss. Juranovic spielt gegen die Invincibles und Mittelstädt muss auswärts gegen meine aktuell sehr formstarken und effizienten Dortmunder ran. Ich überlege ernsthaft, hier einen 0,5er aufzustellen, der mir immerhin die 0 garantiert.
So stark ist Dortmund jetzt auch nicht, zumindest dominieren sie nicht so extrem, dass gleich Minuspunkte zu erwarten sind. Mittelstädt hat erst ein einziges Mal Minus gemacht, den würde ich definitiv bringen und traue Stuttgart auch durchaus nen Sieg zu.

Mittelstädt, Grimaldo und Pacho wären für mich absolut gesetzt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir. Allerdings ist Mittelstädt auf der linken Seite zu finden. Heißt, da spielt er gegen Malen/Adeyemi/Sancho. Alles aktuell in guter Form befindliche Spieler. Zudem ist der VfB zuhause bedeutend stärker, als auswärts. Das Einzige, was man anführen kann, ist die bekannte Wankelmütigkeit des BVB. Doch das liegt nicht in der Verantwortung Stuttgarts. Außerdem wäre das eine Spekulation. Insofern ist er diesmal nicht der Autoinclude, der er sonst immer gewesen ist.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von DorKev »

Brudi_Völler hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 12:16 Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir. Allerdings ist Mittelstädt auf der linken Seite zu finden. Heißt, da spielt er gegen Malen/Adeyemi/Sancho. Alles aktuell in guter Form befindliche Spieler. Zudem ist der VfB zuhause bedeutend stärker, als auswärts. Das Einzige, was man anführen kann, ist die bekannte Wankelmütigkeit des BVB. Doch das liegt nicht in der Verantwortung Stuttgarts. Außerdem wäre das eine Spekulation. Insofern ist er diesmal nicht der Autoinclude, der er sonst immer gewesen ist.
Naja gegen Malen hat er sich schon in der Nationalmannschaft bewiesen und dann war da noch ein Dembelé, gg den er zwar in der 1.HZ paar mal ziemlich alt aussah, aber ihn dann später auch im Griff hatte. Also da hätte ich jetzt persönlich keine Angst vor den Dortmundern.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Ich weiß nicht...der schwankt so sehr zwischen Genie und Wahnsinn 😅 Gegen "kleinere" Teams macht das nichts, aber solche Kaliber wie der BVB können das halt potenziell hart bestrafen. Sowieso, wenn sie so gut in Form sind wie aktuell und das Selbstvertrauen aus dem Sieg gegen die Bayern ziehen können. Gemessen an den zur Verfügung stehenden Alternativen wird er aber vermutlich meine beste Option sein. Und solange er am Ende 2 Punkte macht, ist das immer noch besser, als der 0,5er ohne Spielminuten 😄
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Zusammenfassung 28. Spieltag - oder der Stinkefinger des Tim Kleindienst

Beitrag von Brudi_Völler »

Etwas später als sonst gibt es die wöchentliche Zusammenfassung des vergangenen Spieltags erst heute. Ihr seht mir das bestimmt nach. Und wenn nicht... - schade 😜

Insgesamt wurden es am 28. Spieltag immerhin noch 61 Punkte, die wie folgt verdient wurden:

Atubolu 2 Punkte

Pacho 7 Punkte
Grimaldo 6 Punkte
Mittelstädt 6 Punkte

Beste 11 Punkte
Can 2 Punkte
Hofmann - Punkte
Palacios - Punkte
Millot 6 Punkte

Openda 23 Punkte 🥳
Sancho -2 Punkte 🙄

Warum ich diesen Beitrag heute nenne, wie ich ihn nenne? Weil ich insgesamt 30(!) Punkte auf der Bank gelassen habe, folgendermaßen verteilt:

Juranovic 2 Punkte
Netz 5 Punkte
Kleindienst 21(!) Punkte

Bei optimaler Aufstellung wären also insgesamt solide 91 Zähler drin gewesen. Was stellte ich auch den Kleindienst nicht gegen schwächelnde Bayern auf, obwohl ich mir durchaus eine Überraschung vorstellen konnte? Zweimal habe ich ihn diese Saison nicht aufgestellt (glaube ich), obwohl er Startspieler war. Exakt an diesen beiden Spieltagen trifft er doppelt. Gegen Stuttgart und Bayern. Der macht wohl gerne einen auf David, wenn es gegen die Goliaths der Liga geht. Muss ich mir merken. Heidewitzka, ich bin schon ein genialer Manager. Treffe ich doch immer genau die richtigen Personalentscheidungen :ironie:

Nun gut. Wenigstens spiele ich nicht um die oberen Plätze mit, sodass das wenigstens da nicht wirklich stört. Da ist er wieder - der Vorteil, wenn die Saison eh generell scheiße läuft. Nimm das, Fortuna!

Ich muss meine Herangehensweise, was die wöchentlichen Aufstellungen angeht, wohl grundsätzlich etwas umstellen. Ich habe auch schon eine Idee. Mal sehen, ob sich das irgendwie positiv auswirkt.

Den kommenden Spieltag werde ich aus dem Bauch heraus mit der folgenden Aufstellung bestreiten:

Atubolu

Juranovic
Grimaldo
Mittelstädt

Hofmann
Palacios
Beste
Millot

Openda
Sancho
Kleindienst

Juranovic potenziell vor Pacho, weil die gegen die schwäbischen Überflieger aus Stuttgart ran müssen. Union spielt zwar gegen seinen Angstgegner, jedoch erwarte ich da trotzdem kein Schützenfest der Fuggerstädter. Im Gegensatz zu Frankfurt, die wahrscheinlich öfter den Ball aus dem eigenen Netz holen werden müssen. Can kann ich diesmal vielleicht ganz draußen lassen, wenn sowohl Hofmann, als auch Palacios anfangen dürfen. Das wird sich nach dem Europapokal heute Abend vermutlich herauskristallisieren. Gegen Gladbach erwarte ich multiple Tore auf beiden Seiten, wovon das eine oder andere Gegentor bestimmt durch Can eingeleitet wird. Was ich mir dabei nur gedacht habe, als ich ihn einkaufte... 😅
Netz als Verteidiger beim vermeintlichen Schützenfest sehe ich weniger Punkte machen, weswegen er wahrscheinlich draußen bleibt. Der Rest sollte doch mehr oder weniger safe sein.


Reinhau'n - euer Brudi 😎
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Zusammenfassung 28. Spieltag - oder der Stinkefinger des Tim Kleindienst

Beitrag von McGi87 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 13:22 Etwas später als sonst gibt es die wöchentliche Zusammenfassung des vergangenen Spieltags erst heute. Ihr seht mir das bestimmt nach. Und wenn nicht... - schade 😜

Insgesamt wurden es am 28. Spieltag immerhin noch 61 Punkte, die wie folgt verdient wurden:

Atubolu 2 Punkte

Pacho 7 Punkte
Grimaldo 6 Punkte
Mittelstädt 6 Punkte

Beste 11 Punkte
Can 2 Punkte
Hofmann - Punkte
Palacios - Punkte
Millot 6 Punkte

Openda 23 Punkte 🥳
Sancho -2 Punkte 🙄

Warum ich diesen Beitrag heute nenne, wie ich ihn nenne? Weil ich insgesamt 30(!) Punkte auf der Bank gelassen habe, folgendermaßen verteilt:

Juranovic 2 Punkte
Netz 5 Punkte
Kleindienst 21(!) Punkte

Bei optimaler Aufstellung wären also insgesamt solide 91 Zähler drin gewesen. Was stellte ich auch den Kleindienst nicht gegen schwächelnde Bayern auf, obwohl ich mir durchaus eine Überraschung vorstellen konnte? Zweimal habe ich ihn diese Saison nicht aufgestellt (glaube ich), obwohl er Startspieler war. Exakt an diesen beiden Spieltagen trifft er doppelt. Gegen Stuttgart und Bayern. Der macht wohl gerne einen auf David, wenn es gegen die Goliaths der Liga geht. Muss ich mir merken. Heidewitzka, ich bin schon ein genialer Manager. Treffe ich doch immer genau die richtigen Personalentscheidungen :ironie:

Nun gut. Wenigstens spiele ich nicht um die oberen Plätze mit, sodass das wenigstens da nicht wirklich stört. Da ist er wieder - der Vorteil, wenn die Saison eh generell scheiße läuft. Nimm das, Fortuna!

Ich muss meine Herangehensweise, was die wöchentlichen Aufstellungen angeht, wohl grundsätzlich etwas umstellen. Ich habe auch schon eine Idee. Mal sehen, ob sich das irgendwie positiv auswirkt.

Den kommenden Spieltag werde ich aus dem Bauch heraus mit der folgenden Aufstellung bestreiten:

Atubolu

Juranovic
Grimaldo
Mittelstädt

Hofmann
Palacios
Beste
Millot

Openda
Sancho
Kleindienst

Juranovic potenziell vor Pacho, weil die gegen die schwäbischen Überflieger aus Stuttgart ran müssen. Union spielt zwar gegen seinen Angstgegner, jedoch erwarte ich da trotzdem kein Schützenfest der Fuggerstädter. Im Gegensatz zu Frankfurt, die wahrscheinlich öfter den Ball aus dem eigenen Netz holen werden müssen. Can kann ich diesmal vielleicht ganz draußen lassen, wenn sowohl Hofmann, als auch Palacios anfangen dürfen. Das wird sich nach dem Europapokal heute Abend vermutlich herauskristallisieren. Gegen Gladbach erwarte ich multiple Tore auf beiden Seiten, wovon das eine oder andere Gegentor bestimmt durch Can eingeleitet wird. Was ich mir dabei nur gedacht habe, als ich ihn einkaufte... 😅
Netz als Verteidiger beim vermeintlichen Schützenfest sehe ich weniger Punkte machen, weswegen er wahrscheinlich draußen bleibt. Der Rest sollte doch mehr oder weniger safe sein.


Reinhau'n - euer Brudi 😎
Moin Brudi!

Interessante Überlegungen! Könnte natürlich schon sein, dass Hofmann anfängt :think: ...Aber sie können die Meisterschaft am SO klar machen, da wird Alonso evtl. auch mit der ersten Reihe starten (heißt mit Adli oder?). Hängt aber wahrscheinlich auch vom Spiel heute Abend ab. Bin gespannt, wie lange Boniface heute schon ran darf :?: :?:

Will Dir jetzt nicht die Laune verderben, aber mit dem Juranovic-move wird es wohl nix werden: :problem:
Letztlich aber nicht so schlimm: Mit Pacho kannst Du eigentlich nix falsch machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Eintracht in Stuttgart abgeschlachtet wird, halte ich zudem für relativ gering. Die Eintracht spielt zwar diese Saison weitgehend unattraktiven Ergebnisfußball, aber so richtig "unter die Räder" sind sie nach meiner Erinnerung auch noch nicht gekommen.

Wünsche Dir viel Glück für die verbleibenden Spieltage :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Ist natürlich bitter, da es endlich mal ein gutes Matchup für Juranovic ist, bei dem ich ihm auch mal Punkte zutrauen würde. Aber gut, was willste machen. Pacho ist hoffentlich einfach so solide wie immer.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Resumé des 29. Spieltags

Beitrag von Brudi_Völler »

Ein ziemlich ernüchternder Spieltag war das diesmal. Positiv betrachtet konnte ich wenigstens wieder fast das Optimum aus meinem Team herausholen:

Erreichte Punkte: 44
Verschenkte Punkte: 2

Die Punkte verteilen sich wie folgt:

Atubolu 6

Pacho -2
Grimaldo 3
Mittelstädt 4

Hofmann 11
Palacios 3
Beste 6
Millot 0

Openda 11
Kleindienst 2
Sancho -

Auf der Bank saß dann noch Luca Netz, der mir anstelle von Pacho 0 statt -2 Punkte eingebracht hätte. Da ist es nicht mal wirklich schlimm, dass ich am vergangenen Wochenende nicht rechtzeitig in die App schauen und die Aufstellung anpassen konnte. Dass Kleindienst jetzt nicht mehr liefert, nachdem er an den zwei Spieltagen, an denen ich ihn auf der Bank hatte, jeweils einen Doppelpack geschnürt hat, ist dabei noch die Kirsche auf der Torte. Gegen Bayern und Stuttgart rockt er, gegen Bochum stinkt er ab. Verrückt. Aber was willste machen :lol!:

Mal sehen, was der kommende Spieltag so bringen wird.
Von Openda erwarte ich viel, Kleindienst darf gegen den nächsten Goliath der Liga gerne wieder den Beastmode einschalten. Ebenso sein Teamkollege Beste.
Bzgl meiner Leverkusener und Dortmunder erwarte ich hingegen nicht sooo viel, außerdem kommt es v.a. auf die Leverkusener Rotation aufgrund der europäischen Wettbewerbe an. Das Spiel wird aber vermutlich recht taktisch geprägt sein. Leverkusen muss nichts mehr machen (5x Remis reicht ja für eine komplett ungeschlagene Saison) und Dortmund wird gegen Leverkusen nicht mit offenem Visier spielen.
Pacho sollte gegen offensiv ausgerichtete Augsburger genug Gelegenheit haben, sich eine gute Note zu erspielen.
Millot und Mittelstädt dürfen hoffentlich beide auswärts gegen Bremen ran. Hier erwarte ich mir recht viel.
Atubolu dürfte gegen aktuell formstarke Mainzer viel zu tun bekommen, aber aufgrund der Auswärtsschwäche Selbiger ist da durchaus eine Weiße Weste drin. Was allerdings ein wenig schade wäre - die Mainzer sind mir sehr sympathisch und ich würde die gerne weiterhin in der 1. Liga sehen.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Auswertung des 31. Spieltags

Beitrag von Brudi_Völler »

Ein weiterer, wenig punkteträchtiger Spieltag ist Vergangenheit. Meine Ausbeute diesmal: sage und schreibe 50 Punkte (2 verpasst). Erneut gilt immerhin, dass ich beinahe das Optimum aus dem Kader holen konnte. Vielleicht sollte ich ab der kommenden Saison mal bei den Klonkriegern einsteigen 😏

Die Punkte setzten sich wie folgt zusammen:

Atubolu 6

Pacho 6
Grimaldo 6
Mittelstädt 4

Hofmann 0
Can 2
Beste 6
Millot 0

Openda 14
Sancho 0
Kleindienst 6

Auf der Bank saßen die folgenden Punkte:

Netz 0
Juranovic 0
Lukas Ullrich 2

Der Rest meines Kaders hat nicht gespielt.


Hofmann wurde leider zu einer der größten Enttäuschungen der Saison und ist seine große Investition von 5Mio definitiv nicht wert. Schade. Ich dachte, der kann dem jungen Hüpfer Flo Wirtz diese Saison noch was beibringen. Da habe ich schlicht das Überfliegerpotenzial unseres Wunderkinds unterschätzt. Die 0,5Mio mehr wären definitiv gut angelegt gewesen.

Can ist nach wie vor einfach kacke. Das war einfach eine richtig schlechte Entscheidung, man kann es nicht anders sagen. Hätte ich als Fan eigentlich besser wissen müssen - aber naja. Sancho bringt leider auch nicht das Unterschiedsmoment, das ich in ihm gesehen habe. Auch sehr schade. Hier war ich zu optimistisch.

Enttäuscht haben am vergangenen Spieltag aber v.a. die Stuttgarter - mein zweitliebstes Team der Liga. Da spielen die wochenlang alle Gegner an die Wand, um dann gegen das zweitletzte Team der Formtabelle abzustinken. Die Bundesliga ist manchmal echt 'ne bitch.

Heidenheims Leistung gegen Leipzig war in Ordnung, auch wenn ich mir wieder einen ähnlichen David gegen Goliath-Effekt wie jüngst gegen die Bauern - äh, Bayern gewünscht habe. Vielleicht hätte ich Kleindienst wieder auf die Bank setzen sollen...dann hätte es safe geklappt 😜 Zumindest der Winterzugang Openda hat wieder geliefert. Seine Rückrunde ist ja bislang sehr konstant. Ein kleiner Lichtblick im dunklen Keller meines verbesserungswürdigen Managerdaseins.

Mal sehen, ob das in der kommenden - meiner dritten - Saison besser wird 😊
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4076
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Auswertung des 31. Spieltags

Beitrag von NoLimitFan112 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 07:43 Ein weiterer, wenig punkteträchtiger Spieltag ist Vergangenheit. Meine Ausbeute diesmal: sage und schreibe 50 Punkte (2 verpasst). Erneut gilt immerhin, dass ich beinahe das Optimum aus dem Kader holen konnte. Vielleicht sollte ich ab der kommenden Saison mal bei den Klonkriegern einsteigen 😏

Die Punkte setzten sich wie folgt zusammen:

Atubolu 6

Pacho 6
Grimaldo 6
Mittelstädt 4

Hofmann 0
Can 2
Beste 6
Millot 0

Openda 14
Sancho 0
Kleindienst 6

Auf der Bank saßen die folgenden Punkte:

Netz 0
Juranovic 0
Lukas Ullrich 2

Der Rest meines Kaders hat nicht gespielt.


Hofmann wurde leider zu einer der größten Enttäuschungen der Saison und ist seine große Investition von 5Mio definitiv nicht wert. Schade. Ich dachte, der kann dem jungen Hüpfer Flo Wirtz diese Saison noch was beibringen. Da habe ich schlicht das Überfliegerpotenzial unseres Wunderkinds unterschätzt. Die 0,5Mio mehr wären definitiv gut angelegt gewesen.

Can ist nach wie vor einfach kacke. Das war einfach eine richtig schlechte Entscheidung, man kann es nicht anders sagen. Hätte ich als Fan eigentlich besser wissen müssen - aber naja. Sancho bringt leider auch nicht das Unterschiedsmoment, das ich in ihm gesehen habe. Auch sehr schade. Hier war ich zu optimistisch.

Enttäuscht haben am vergangenen Spieltag aber v.a. die Stuttgarter - mein zweitliebstes Team der Liga. Da spielen die wochenlang alle Gegner an die Wand, um dann gegen das zweitletzte Team der Formtabelle abzustinken. Die Bundesliga ist manchmal echt 'ne bitch.

Heidenheims Leistung gegen Leipzig war in Ordnung, auch wenn ich mir wieder einen ähnlichen David gegen Goliath-Effekt wie jüngst gegen die Bauern - äh, Bayern gewünscht habe. Vielleicht hätte ich Kleindienst wieder auf die Bank setzen sollen...dann hätte es safe geklappt 😜 Zumindest der Winterzugang Openda hat wieder geliefert. Seine Rückrunde ist ja bislang sehr konstant. Ein kleiner Lichtblick im dunklen Keller meines verbesserungswürdigen Managerdaseins.

Mal sehen, ob das in der kommenden - meiner dritten - Saison besser wird 😊
Wird auf jeden Fall besser, davon bin ich überzeugt, denn gerade nach einer schlechten Saison gibt man besonders Gas bei der Recherche.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Dein Wort in des Fußballmanagergottes Ohr. Nur - dasselbe habe ich schon nach meiner ersten Saison gesagt 😅 Schaun'wer mal.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Auswertung des 31. Spieltags

Beitrag von McEbi »

Brudi_Völler hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 07:43
Hofmann wurde leider zu einer der größten Enttäuschungen der Saison und ist seine große Investition von 5Mio definitiv nicht wert. Schade. Ich dachte, der kann dem jungen Hüpfer Flo Wirtz diese Saison noch was beibringen. Da habe ich schlicht das Überfliegerpotenzial unseres Wunderkinds unterschätzt. Die 0,5Mio mehr wären definitiv gut angelegt gewesen.
Schon überraschend, dass von Hofmann in der Rückrunde nicht mehr viel gekommen ist.
Ich hätte eher gedacht, dass er als Vereinswechsler zu Saisonbeginn - neuner Trainer, neue Mitspieler, anderes Spielsystem - ein wenig Anlaufzeit benötigt.
Und in der Rückrunde erst richtig ins Rollen kommt. Aber genau das Gegenteil war der Fall, zu Saisonbeginn hat Hofmann ja wie die Feuerwehr losgelegt.
Was ich mich bei Hofmann die ganze Saison frage. Ist Hofmann ein Spieler, der Englische Wochen spielen kann?
Wenn er Bundesliga gespielt hat, dann war Hofmann, meine ich, nie in der Startelf in der Euro League. Ein Grimaldo, Wirtz, Boniface&Co. wurden auch ab und zu geschont, haben aber auch öfter in der Euro League gespielt.

Beispielsweise hätte ich im Winter mit Hofmann/Schick einen offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer vom kommenden Meister verpflichten können und hätte trotzdem wenig Punkte geholt. Manchmal crazy das Managerspiel. Ein wichtiger Faktor beim Mangerspiel ist, wie finde ich, welche Spieler in einer Halbserie einen extremen Lauf haben. Wenn ich den ein oder anderen davon im Team habe, sieht es gut aus. Wenn nicht, dann wird's schwierig.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2186
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung des 31. Spieltags

Beitrag von j.ko »

McEbi hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:00
Back to future?
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Auswertung des 31. Spieltags

Beitrag von McEbi »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:54
McEbi hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:00
Back to future?
Meinst du meinen Benutzernamen?
Obwohl ich Back to the future mit Marty McFly mag, hat es nichts mit der Filmreihe zu tun.
Der Benutzername ist einfach je eine Abkürzung/Kurzform von meinem Vor- und Nachnamen.
Gruß Marcus
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2186
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung des 31. Spieltags

Beitrag von j.ko »

McEbi hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 16:48
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 14:54 Back to future?
Meinst du meinen Benutzernamen?
Obwohl ich Back to the future mit Marty McFly mag, hat es nichts mit der Filmreihe zu tun.
Der Benutzername ist einfach je eine Abkürzung/Kurzform von meinem Vor- und Nachnamen.
Gruß Marcus
Nein, sorry, war von mir nicht eindeutig beschrieben.
Ich meinte den Betrefftitel, auch wenn ich jetzt sehe, dass die Auswertung eines zukünftigen Spieltags (wir hatten diese Saison erst 30!) gar nicht von Dir kam, sondern von Brudi Völler.
Sorry.

Gruß Jens
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Oops...da habe ich mich wohl unbemerkt vertippt :mrgreen: Oder war ich mit den Gedanken bereits beim kommenden Spieltag und es ist mir deswegen passiert..? Keine Ahnung...ist ja auch wurscht. Jedenfalls gebe ich dir hiermit die Erlaubnis, den Fehler auszudrucken, einzurahmen und dir an die Wand zu hängen. Haste dir verdient :P


Btt.

Der kommende Spieltag wird vermutlich erneut nicht sehr viele Punkte für mich abwerfen. Die beiden Heidenheimer haben Potenzial, möglicherweise könnte Luca Netz diesmal auch wieder den Rasen für mich betreten. Die anderen Spieler haben alle durchgehend ausgeglichene oder schlechte Matchups. Bzw. sind gesperrt (Can) oder es ist gar nicht klar, wer überhaupt spielt (Leverkusen). Da wird nicht viel dabei rumkommen, schätze ich. Aber zwei Spieltage muss es in einer Saison ja geben, die so sind. Außer, man verteilt seine Spieler tatsächlich über alle 18 Mannschaften :P
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Harry-Tony »

Brudi_Völler hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 07:37 Oops...da habe ich mich wohl unbemerkt vertippt :mrgreen: Oder war ich mit den Gedanken bereits beim kommenden Spieltag und es ist mir deswegen passiert..? Keine Ahnung...ist ja auch wurscht. Jedenfalls gebe ich dir hiermit die Erlaubnis, den Fehler auszudrucken, einzurahmen und dir an die Wand zu hängen. Haste dir verdient :P


Btt.

Der kommende Spieltag wird vermutlich erneut nicht sehr viele Punkte für mich abwerfen. Die beiden Heidenheimer haben Potenzial, möglicherweise könnte Luca Netz diesmal auch wieder den Rasen für mich betreten. Die anderen Spieler haben alle durchgehend ausgeglichene oder schlechte Matchups. Bzw. sind gesperrt (Can) oder es ist gar nicht klar, wer überhaupt spielt (Leverkusen). Da wird nicht viel dabei rumkommen, schätze ich. Aber zwei Spieltage muss es in einer Saison ja geben, die so sind. Außer, man verteilt seine Spieler tatsächlich über alle 18 Mannschaften :P
Denke bitte an Irland :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Habe es soeben erledigt, besten Dank für die Erinnerung! Ich hab' das mit den Abläufen leider noch nicht so drauf und wollte sicher nicht für negative Stimmung sorgen :oops: Ich mache es zukünftig - hoffentlich - besser!
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Harry-Tony »

Brudi_Völler hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 07:52 Habe es soeben erledigt, besten Dank für die Erinnerung! Ich hab' das mit den Abläufen leider noch nicht so drauf und wollte sicher nicht für negative Stimmung sorgen :oops: Ich mache es zukünftig - hoffentlich - besser!
Kein Ding :smile:
und mach Dir Mal bitte keinen Kopp deswegen!

Wir freuen uns sehr, dass du mitmachst und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg
in deinen Spielen, die du bei uns spielst.

P.S. Die Europameisterschaft wollte ich aber mit "England" gewinnen :lol:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)