Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 08:06
Brudi_Völler hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 08:01 Der drittletzte Spieltag ist Geschichte und ich habe es geschafft. 100% der möglichen Punkte meines Kaders wurden erspielt :cool: Das war die gute Nachricht. Nun kommt die Ernüchterung: die maximale Punktzahl beläuft sich auf schlappe 53 Punkte :lol!:

Atubolu - 13

Juranovic - 2
Grimaldo - nicht gespielt
Pacho - 2

Hofmann - 6
Palacios - 10
Beste - 2
Can - nicht gespielt

Openda - 2
Sancho - nicht gespielt
Kleindienst - 16

Alle meine Spieler, die auf der Bank saßen, haben ebenfalls nicht gespielt. Manche waren nicht im Spieltagskader, andere gesperrt, andere wurden einfach nicht eingesetzt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass sich daran bis zum Saisonende nicht mehr viel ändern wird. Viele der Vereine meiner Spieler sind bereits sicher in ihren Ergebnissen, da darf dann bestimmt die zweite Reihe ran. Siehe den BVB gegen Augsburg, oder Leverkusen gegen Frankfurt. Das schlägt sich selbstverständlich auch auf mein Team nieder. Wobei ich in meinem Fall ja noch Glück habe. Bedeutet das doch, dass Hofmann und Palacios wieder mehr spielen dürfen. Während sich deren Erstbesetzung für die wichtigen Spiele, die noch ausstehen, schont. Bei meinen BVB'lern sieht das schon anders aus. Aber naja - diese meine zweite Saison war ja sowieso erneut kein Meisterstück. Es kann also in der Zukunft nur besser werden :thumbup:
Rudi wäre bei diesen Tiefpunkten nicht amüsiert!
Hast recht. Schande über mein Haupt.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4350
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wie siehts aus hier, gibts noch ne Endabrechnung?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von Brudi_Völler »

Jepp, kommt noch. War die letzten Wochen nur extrem eingespannt.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4350
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Beitrag von NoLimitFan112 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Sonntag 26. Mai 2024, 16:39 Jepp, kommt noch. War die letzten Wochen nur extrem eingespannt.
Ok, top!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Auswertung des Saisonfinales

Beitrag von Brudi_Völler »

Spieltag 33:

34 erreichte Punkte, 15 verpasst. Möglich wären also wahnsinnige 49 Punkte gewesen. Diese setzten sich wie folgt zusammen:

Atubolu 6
Netz 2 - Pacho 6 - Juranovic 2 - Grimaldo 7
Beste 0 - Can 0 - Hofmann 7 - Palacios 0
Openda 2 - Sancho 2
Auf der Bank saßen:
Mittelstädt 6 - Millot 9 - Pejcinovic 2

Ich muss dazusagen, dass ich am betreffenden Wochenende beinahe gänzlich abwesend war und gar nicht sehen konnte, dass ich meine Stuttgarter vom vorigen Spieltag noch auf der Bank sitzen hatte. Das war zumindest diesmal also kein Vercoaching 😜 Nichtsdestotrotz aber natürlich alles andere als gut. Aber so ist das halt, wenn man die falschen Entscheidungen in den Transferphasen trifft. Oder einfach ein notorischer Pechvogel ist 😂


Spieltag 34:

78 erreichte Punkte, 18 verpasst. Also wäre es wieder nicht dreistellig geworden. Seufz. Vielleicht klappt es ja dann in der nächsten Saison. Jedenfalls kamen die letzten Punkte 23/24 wie folgt zustande:

Atubolu 15
Mittelstädt 6 - Grimaldo 6 - Pacho 6
Can 4 - Hofmann 6 - Palacios 8 - Millot 7
Openda 4 - Kleindienst 5 - Sancho 11
Auf der Bank:
Netz -2 - Ullrich 2 - Beste 22

Jepp. Hier war er wieder. Der klassische Hansi aka wie vercoache ich es denn am besten?! 😂 50/50 zwischen Beste und Kleindienst lautete hier die Entscheidung. Wie ich schon sagte - notorischer Pechvogel 🤷🏼‍♂️ Wenn ich mich zwischen 2 Optionen entscheiden muss, deren Ausgang ungewiss ist - ich entscheide mich in 99% der Fälle für die falsche 😂


Fazit:

Gesamtpunkte: 2.120
Platzierungen:
- kicker Gesamtwertung: 27.726
- manager united league: 437 von 769
- Creative United WA: 16 von 19

Ich glaube, im Vergleich zur vorherigen Saison gab es eine Verbesserung. In den Top 30k war ich letztes Mal glaube ich nämlich nicht. Beschwören kann ich es allerdings nicht und um nachzuschauen, bin ich gerade zu faul 😜 Insgesamt bleibt festzuhalten, dass ich noch viel zu lernen habe und auch einfach mal ein besseres Händchen bei der Kaderzusammenstellung brauche. Mal sehen, ob ich diesmal mehr/besser in der Vorsaison recherchieren kann und ob es am Ende was bringt 😉

Jedenfalls - vielen Dank an alle, die meinen bescheidenen Saisonmitschrieb mit Leben gefüllt oder zumindest mitgelesen haben. Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen etwas damit unterhalten. Für die kommende Saison versuche ich wieder, einen solchen Thread zu führen. Vielleicht dann auch mal ohne Unterbrechungen 😂 Auch werde ich versuchen, in weiteren Ligen teilzunehmen. Hier werden ja einige angeboten und zumindest die Teilnahme in der DFL Managerliga steht schonmal fest. Nur noch nicht, welchen Verein ich bei meinem Debüt dort vertreten werde 😁

Abschließend bin ich für jedwede, konstruktive Kritik bzgl meines Threads oder des Managens - ob sie nun positiv oder negativ ist - sehr dankbar und höre sie mir gerne an 😊 Bzw lese sie mir gerne durch 🤓

Jetzt kommt aber erstmal die EM. Mal sehen, wann der kicker sein Spiel dazu veröffentlicht. Sofern er eines in's Leben ruft. Macht's erstmal gut und bis bald!


Euer Brudi ✌🏻😎
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2998
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Auswertung des Saisonfinales

Beitrag von Garnet »

Brudi_Völler hat geschrieben: Sonntag 26. Mai 2024, 17:38 ...
Fazit:

Gesamtpunkte: 2.120
Platzierungen:
- kicker Gesamtwertung: 27.726
- manager united league: 437 von 769
- Creative United WA: 16 von 19

Ich glaube, im Vergleich zur vorherigen Saison gab es eine Verbesserung. In den Top 30k war ich letztes Mal glaube ich nämlich nicht. Beschwören kann ich es allerdings nicht und um nachzuschauen, bin ich gerade zu faul 😜 Insgesamt bleibt festzuhalten, dass ich noch viel zu lernen habe und auch einfach mal ein besseres Händchen bei der Kaderzusammenstellung brauche. Mal sehen, ob ich diesmal mehr/besser in der Vorsaison recherchieren kann und ob es am Ende was bringt 😉

...
Euer Brudi ✌🏻😎
Alle träumen von den Top 1.000 oder sogar von Platz 1. :smokingjoint:

Ich finde deine Plazierung gar nicht mal so schlecht.
Nächste Saison wird es einige Manager geben, die wären mit deiner Platzierung zufrieden, weil es bei ihnen viel schlechter läuft. :wink:

Die Hauptsache ist, es muss etwas Spaß machen und da kann dieses Forum auch einen Teil dazu beitragen.
Ich lese auch gerne bei dir mit.

Viele Grüße
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem