Mein erstes 4-4-2 Manager-Team dieses jahr - Eure Meinungen?

Abgehts11
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 20:00

Mein erstes 4-4-2 Manager-Team dieses jahr - Eure Meinungen?

Beitrag von Abgehts11 »

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich würde gerne eure Meinungen hören und wissen, wie ihr die Aufstellung findet.

TW: Mainz kombi

Abwehr: Buta, Ginter, Hincapie, Henrichs (Bader)

Mittelfeld: Dani Olmo, Brenden Aaronson, Can, Sabitzer (Honsak)

Sturm: Haller & Guirassy

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und ob ihr noch Vorschläge für Verbesserungen habt. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Mein erstes 4-4-2 Manager-Team dieses jahr - Eure Meinungen?

Beitrag von Linden »

Bis auf Haller habe ich keinen der Spieler. Kann nur gut sein :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Mein erstes 4-4-2 Manager-Team dieses jahr - Eure Meinungen?

Beitrag von Cede »

Bin kein Afrika Cup Experte, aber die Chance, dass beide Stürmer dabei sind find ich persönlich zu hoch.
Kaot50
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:22

Re: Mein erstes 4-4-2 Manager-Team dieses jahr - Eure Meinungen?

Beitrag von Kaot50 »

Abgehts11 hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 22:53 Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich würde gerne eure Meinungen hören und wissen, wie ihr die Aufstellung findet.

TW: Mainz kombi

Abwehr: Buta, Ginter, Hincapie, Henrichs (Bader)

Mittelfeld: Dani Olmo, Brenden Aaronson, Can, Sabitzer (Honsak)

Sturm: Haller & Guirassy

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und ob ihr noch Vorschläge für Verbesserungen habt. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Guirassy könnte noch wechseln. Da muss man aufpassen.
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Mein erstes 4-4-2 Manager-Team dieses jahr - Eure Meinungen?

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

Hincapie wäre ich vorsichtig. Hat sich im Juni den Mittelfuss gebrochen und wird frühestens Mitte/Ende September zurückerwartet
Flo95
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 09:45

Re: Mein erstes 4-4-2 Manager-Team dieses jahr - Eure Meinungen?

Beitrag von Flo95 »

Warum gehst du von Sabitzer als Stammkraft aus? Finde die Konkurrenz um ihn rum stark