Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Brudi_Völler »

Bei Kownacki und Undav gehe ich in beiden Fällen total mit. Und selbst wenn es "nur" Backups sind. Undav ist abhängig von Guirassy und die größere Wundertüte, während Kownacki seine Qualitäten in den Tests bereits zeigen und bestätigen konnte. Besonders, wenn Lücke noch wechselt, wird er interessant. Aber auch so ist er durch seinen Preis von u2Mio als Stürmer sehr interessant.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2,2 Mio

Beitrag von Tyrben »

Auf das Risiko, dass ich hier gebannt oder angeschrien werde. Hab 2 Abwehrspieler im Blick, die 2,2 kosten und wollte keinen neuen thread aufmachen :oops:
Was haltet ihr von Kabak und Vagnoman?
Könnte mir beide als recht sichere Stammspieler vorstellen die ihren Startelf Punkte machen und nicht zu viele Negativpunkte über die Noten sammeln sollten.
edit: anscheinend ist Vagnoman eh erstmal mit einer Mittelfuß Verletzung raus ...
Zuletzt geändert von Tyrben am Donnerstag 3. August 2023, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2,2 Mio

Beitrag von akor28 »

Tyrben hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 18:10 Auf das Risiko, dass ich hier gebannt oder angeschrien werde. Hab 2 Abwehrspieler im Blick, die 2,2 kosten und wollte keinen neuen thread aufmachen :oops:
Was haltet ihr von Kabak und Vagnoman?
Könnte mir beide als recht sichere Stammspieler vorstellen die ihren Startelf Punkte machen und nicht zu viele Negativpunkte über die Noten sammeln sollten.
Vagnoman ist verletzt, fehlt mind. bis September.
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2,2 Mio

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Tyrben hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 18:10 Auf das Risiko, dass ich hier gebannt oder angeschrien werde. Hab 2 Abwehrspieler im Blick, die 2,2 kosten und wollte keinen neuen thread aufmachen :oops:
Was haltet ihr von Kabak und Vagnoman?
Könnte mir beide als recht sichere Stammspieler vorstellen die ihren Startelf Punkte machen und nicht zu viele Negativpunkte über die Noten sammeln sollten.
Vagnoman fällt noch Wochen lang aus und Kabak glaube ich kaum, dass er nen stammplatz sicher hat, ganz im Gegenteil.. Szalai wird 100% gesetzt sein, ebenso wie Vogt denke ich.. Dann gibt's noch brooks und akpoguma mit denen er sich wohl um den letzten Platz in der 3er Kette streiten wird und ich glaub kaum, dass er da gerade die Nase vorne hat..
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von siebeneins »

Was ist mit Gruev für 1,5 Mio? Ist er nicht fast sicher Stamm und sollte/könnte den nächsten Schritt machen?
...
Luki3107
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 11:00

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Luki3107 »

Tigger hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:10 Ich fange mal an ein paar interessante Spieler unter 2 Mo in den Ring zu werfen:

Ngankam 1,7 Mio, ST
Mantanovic 0,7 Mio, ST (ntefressant als Auffüller)
Fofana 1,8 Mio, ST
Mehlem 1,8 Mio, MF
Honsak 1,4 Mio, MF
Manu 2,0 Mio, MF
B.Aaronson 2.0 Mio, MF
Hauge 1,4 Mio, MF
P. Aaronson 1.2 Mio, MF
Holland 2,0 Mio, AW
Mainka 1,8 Mio, AW
Bader 1,6 Mio, AW
Buta 2,0 Mio, AW
P. Pfeiffer 1,7 Mio, AW

Wen seht ihr noch? Was haltet ihr von den Spielern?
Ich kann mir Netz noch gut vorstellen. Seine Vorbereitung ist bisher sehr gut
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2,2 Mio

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

Tyrben hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 18:10 Auf das Risiko, dass ich hier gebannt oder angeschrien werde. Hab 2 Abwehrspieler im Blick, die 2,2 kosten und wollte keinen neuen thread aufmachen :oops:
Was haltet ihr von Kabak und Vagnoman?
Könnte mir beide als recht sichere Stammspieler vorstellen die ihren Startelf Punkte machen und nicht zu viele Negativpunkte über die Noten sammeln sollten.
edit: anscheinend ist Vagnoman eh erstmal mit einer Mittelfuß Verletzung raus ...
Kurz zum Thema Hoffenheim und Innenverteidiger: sechs sind im Kader, Dreierkette wird gespielt. Stammelfchancen folgendermaßen: Szalai 80%, Brooks und Vogt 60%, Kabak und Akpoguma 40%, Nsoki 20%
Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2,2 Mio

Beitrag von Tyrben »

Bastion Betzenberg hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 18:22
Tyrben hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 18:10 Auf das Risiko, dass ich hier gebannt oder angeschrien werde. Hab 2 Abwehrspieler im Blick, die 2,2 kosten und wollte keinen neuen thread aufmachen :oops:
Was haltet ihr von Kabak und Vagnoman?
Könnte mir beide als recht sichere Stammspieler vorstellen die ihren Startelf Punkte machen und nicht zu viele Negativpunkte über die Noten sammeln sollten.
Vagnoman fällt noch Wochen lang aus und Kabak glaube ich kaum, dass er nen stammplatz sicher hat, ganz im Gegenteil.. Szalai wird 100% gesetzt sein, ebenso wie Vogt denke ich.. Dann gibt's noch brooks und akpoguma mit denen er sich wohl um den letzten Platz in der 3er Kette streiten wird und ich glaub kaum, dass er da gerade die Nase vorne hat..
Guter Hinweis mit Szalai. Habe Vagnoman (2,2) und Kabak (2,2) mit Szalai (2,4) und Rousillon (2,0) getauscht. Bei Rousillon bin ich gespannt wie er spielt. Wenn er das Niveau von der Rückrunde halten kann könnte er gut punkten und Szalai ist als Nr. 1 IV geholt worden und hatte ein gutes Debüt. Was meint ihr?
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von akor28 »

Opitz beim Werder-Test in der Startelf - interessant.
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2,2 Mio

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

Tyrben hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 15:00
Bastion Betzenberg hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 18:22

Vagnoman fällt noch Wochen lang aus und Kabak glaube ich kaum, dass er nen stammplatz sicher hat, ganz im Gegenteil.. Szalai wird 100% gesetzt sein, ebenso wie Vogt denke ich.. Dann gibt's noch brooks und akpoguma mit denen er sich wohl um den letzten Platz in der 3er Kette streiten wird und ich glaub kaum, dass er da gerade die Nase vorne hat..
Guter Hinweis mit Szalai. Habe Vagnoman (2,2) und Kabak (2,2) mit Szalai (2,4) und Rousillon (2,0) getauscht. Bei Rousillon bin ich gespannt wie er spielt. Wenn er das Niveau von der Rückrunde halten kann könnte er gut punkten und Szalai ist als Nr. 1 IV geholt worden und hatte ein gutes Debüt. Was meint ihr?
Szalai hab ich zweimal spielen sehen: klasse Spieleröffnung, gutes Stellungsspiel, viel Selbstvertrauen. Gefällt mir richtig gut...Roussillion weiß ich nicht so richtig; kann richtig gut, aber kann auch durchwachsen...bin aber bei Wolfsburg jetzt auch nicht soo kompetent..
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2,2 Mio

Beitrag von Nightknight »

KlinsmannWalterTrio hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 10:53
Tyrben hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 15:00

Guter Hinweis mit Szalai. Habe Vagnoman (2,2) und Kabak (2,2) mit Szalai (2,4) und Rousillon (2,0) getauscht. Bei Rousillon bin ich gespannt wie er spielt. Wenn er das Niveau von der Rückrunde halten kann könnte er gut punkten und Szalai ist als Nr. 1 IV geholt worden und hatte ein gutes Debüt. Was meint ihr?
Szalai hab ich zweimal spielen sehen: klasse Spieleröffnung, gutes Stellungsspiel, viel Selbstvertrauen. Gefällt mir richtig gut...Roussillion weiß ich nicht so richtig; kann richtig gut, aber kann auch durchwachsen...bin aber bei Wolfsburg jetzt auch nicht soo kompetent..
bei union wohl auch nicht so :ironie:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2,2 Mio

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 11:21
KlinsmannWalterTrio hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 10:53

Szalai hab ich zweimal spielen sehen: klasse Spieleröffnung, gutes Stellungsspiel, viel Selbstvertrauen. Gefällt mir richtig gut...Roussillion weiß ich nicht so richtig; kann richtig gut, aber kann auch durchwachsen...bin aber bei Wolfsburg jetzt auch nicht soo kompetent..
bei union wohl auch nicht so :ironie:
Oh Scheisse, du hast ja recht...
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Jan »

Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:45 Ich weiß nicht, ob ich ihn übersehen habe - aber was sagt ihr denn zu Arne Maier von Augsburg? Sollte Stamm sein, weiß wo das Tor steht und kostet auch nur 1,7 Mio.
Den hab ich grad für mein MINUS Team eingebaut;-)
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Domas Häßler »

Netz finde ich interessant
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von SUPATIM »

Domas Häßler hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 01:30 Netz finde ich interessant
Bisher sollte er gesetzt sein - dazu Ulrich (0,5) als sein backup auf die Bank, dann könnte man da save sein. Bin mir aber nicht sicher, ob Gladbach mit so jungen kerlen da nicht zu sehr ins Risiko geht und noch nachlegt.
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Brudi_Völler »

Jan hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 22:44
Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:45 Ich weiß nicht, ob ich ihn übersehen habe - aber was sagt ihr denn zu Arne Maier von Augsburg? Sollte Stamm sein, weiß wo das Tor steht und kostet auch nur 1,7 Mio.
Den hab ich grad für mein MINUS Team eingebaut;-)
Kann man bei den Augsburgern ja gefühlt immer machen 😏 Vielleicht wird es auch eher Ngoumou (schreibt man den so?) oder Stage auf dem 4./5. Mittelfeldplatz. Schnellhardt und Kempe aus Darmstadt sind ebenfalls interessant. Vermutlich eher Ersterer, da der glaube ich den Stammplatz sicherer hat.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Domas Häßler »

Wie sehr ihr denn den Mainka und Siersleben von Heidenheim? Ich glaube, dass beide ganz gut punkten könnten.
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von thurau »

Ich schmeiß noch mal 3 Aufsteiger in den Ring:

Hornby (1,6 Mio): Sollte gute Startelfchancen besitzen. Hat einen feinen rechten Fuß und ein starkes Kopfballspiel. Interessant: Hat in der Vergangenheit wohl auch Freistöße und Elfmeter geschossen. Wie da die Hackordnung bei Darmstadt ist, weiß ich nicht.

Beck (1,4 Mio): Sollte zunächst Stamm sein bei Heidenheim (stand in den meisten Testspielen auch in der Start11). War wohl neben Beste und Mainka der Beste bei H'heim im letzen Testspiel gegen Verona.

Riedel (1,0 Mio): Kämpft mit Maglica um den letzten Platz in der Dreierkette bei Darmstadt neben den gesetzten Zimmermann und Klarer. Könnte im Moment leicht die Nase vorn haben, Maglica war angeschlagen. Stand in vielen Testspielen in der Start11, Lieberknecht hält wohl große Stücke auf ihn.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von mArKuZZZ »

thurau hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 09:39 Ich schmeiß noch mal 3 Aufsteiger in den Ring:

Hornby (1,6 Mio): Sollte gute Startelfchancen besitzen. Hat einen feinen rechten Fuß und ein starkes Kopfballspiel. Interessant: Hat in der Vergangenheit wohl auch Freistöße und Elfmeter geschossen. Wie da die Hackordnung bei Darmstadt ist, weiß ich nicht.

Beck (1,4 Mio): Sollte zunächst Stamm sein bei Heidenheim (stand in den meisten Testspielen auch in der Start11). War wohl neben Beste und Mainka der Beste bei H'heim im letzen Testspiel gegen Verona.

Riedel (1,0 Mio): Kämpft mit Maglica um den letzten Platz in der Dreierkette bei Darmstadt neben den gesetzten Zimmermann und Klarer. Könnte im Moment leicht die Nase vorn haben, Maglica war angeschlagen. Stand in vielen Testspielen in der Start11, Lieberknecht hält wohl große Stücke auf ihn.
Hornby kam in den diversen Testspielreports und Saisonvorschauen nicht sonderlich gut weg, wirkte wohl überfordert und wird zunächst in der Herausfordererrolle gesehen.
Bei Riedel wäre mir neu, dass ein Kampf stattfinden würde; laut hessenschau plant Darmstadt, wenn fit, mit Maglica.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Bondscoach »

Domas Häßler hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 09:21 Wie sehr ihr denn den Mainka und Siersleben von Heidenheim? Ich glaube, dass beide ganz gut punkten könnten.
Ist die Frage was man unter "ganz gut" versteht. Mehr als die Bremer Verteidiger letzte Saison werden es sicher nicht. Tendenziell eher weniger.
Sprich 80-120 Punkte. Sicher nicht mehr. Aber können eben auch weniger werden.
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Pavelski »

Das kann man so Pauschal ja nicht sagen.
Ich damals mal Sulu von Darmstadt und Matip von Ingolstadt, beides Aufsteiger und die beiden waren meines noch Wissens am Ende der Saison unter den Top 5
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Wolfgang11 »

Hünemair ein weiteres Beispiel.

IV der Aufsteiger können sehr wohl gut punkten. Sind beides interessante Kandidaten und schätze ich besser als Darmstädter IV einn.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Nightknight »

Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 10:59 Hünemair ein weiteres Beispiel.

IV der Aufsteiger können sehr wohl gut punkten. Sind beides interessante Kandidaten und schätze ich besser als Darmstädter IV einn.
mainka und klarer wären meine topkandidaten von den aufsteigern
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Domas Häßler »

Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 10:59 Hünemair ein weiteres Beispiel.

IV der Aufsteiger können sehr wohl gut punkten. Sind beides interessante Kandidaten und schätze ich besser als Darmstädter IV einn.
Oft punkten Verteidiger von Aufsteigern sehr gut, ich denke, dass da reichlich Punkte möglich sind. Es sind halt keine AV, die öfters Tore vorbereiten und schießen, aber pauschal das schlecht zu bewerten, ist denke ich voreilig.
Kollo96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 09:08

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Kollo96 »

Moin
Was haltet ihr von Darmstadts Honsak? Der ist mir immer positiv aufgefallen, sollte Stammspieler sein und kostet nur 1.4