Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Tigger »

Ich fange mal an ein paar interessante Spieler unter 2 Mo in den Ring zu werfen:

Ngankam 1,7 Mio, ST
Mantanovic 0,7 Mio, ST (ntefressant als Auffüller)
Fofana 1,8 Mio, ST
Mehlem 1,8 Mio, MF
Honsak 1,4 Mio, MF
Manu 2,0 Mio, MF
B.Aaronson 2.0 Mio, MF
Hauge 1,4 Mio, MF
P. Aaronson 1.2 Mio, MF
Holland 2,0 Mio, AW
Mainka 1,8 Mio, AW
Bader 1,6 Mio, AW
Buta 2,0 Mio, AW
P. Pfeiffer 1,7 Mio, AW

Wen seht ihr noch? Was haltet ihr von den Spielern?
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von mcspicha »

Stage 1,8 Mio MF (Werder Bremen) fällt mir spontan ein
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von tobi.niedermeier »

Finde die Spieler von Darmstadt und Heidenheim nicht so spannend. Finde aber 1,6 Mio für Millot ein sehr guten Preis, da er einfach mega talentiert ist und Stuttgart bei einer guten Saison auch gut punkten könnte.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Tigger »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:21 Finde die Spieler von Darmstadt und Heidenheim nicht so spannend. Finde aber 1,6 Mio für Millot ein sehr guten Preis, da er einfach mega talentiert ist und Stuttgart bei einer guten Saison auch gut punkten könnte.
Nun Neuaufsteiger spielen meist eine gute Hinrunde und bleiben in der Liga, da kann man ruhig einen BU Spieler von denen haben.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6748
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von glocke »

Pacho 1,7
Friedrich 1,8
Tuta 1,9

Es gibt da wirklich viel Auswahl...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
QuadrateKid
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:20

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von QuadrateKid »

Paqarada
Schuhen
Pacarada - Ginter - Knoche - Doekhi
Wirtz - Götze - Honorat (Majer)
Cvancara - Boniface - Fofana
Relax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:20

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Relax »

Dorsch
Team 23/24

ATUBOLU / MÜLLER / UPHOFF

N. SCHLOTTERBECK / SIMAKAN / Grimaldo / Gosens / Hincapie / ULLRICH

WIRTZ / SALLAI / MILLOT / RÖHL / PUERTA / DINA EBIMBE / NGOUMOU / ULRICH

SESKO / Undav / BYNOE-GITTENS / DURANVILLE / OPITZ
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von KingBodo »

Engels von Augsburg
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Bondscoach »

Ez sind denk ich bald alle zwischen 1,5 und 2 Mio. genannt :clap:
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von kluuch »

Neuhaus & Martel
QuadrateKid
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:20

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von QuadrateKid »

Leite & Marsovic
Schuhen
Pacarada - Ginter - Knoche - Doekhi
Wirtz - Götze - Honorat (Majer)
Cvancara - Boniface - Fofana
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Jongleur11 »

kluuch hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:29 Neuhaus & Martel
Neuhaus hat den heutigen Test abbrechen müssen.
Mal wieder ein Griff in den Schenkel/ Adduktorenbereich.
Relax hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:06Dorsch
Hat allein in den letzten 2 Jahren rund 280 Tage verletzt/ erkrankt gefehlt.
glocke hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:44 Pacho 1,7
Friedrich 1,8
Tuta 1,9

Es gibt da wirklich viel Auswahl...
Bei Tuta habe ich gelesen, dass er schwer um seinen Stammplatz kämpfen muss. Hat ne miese Saison gespielt und Frankfurt hat sich entsprechend neu aufgestellt in der Abwehr.

Ach.. und Matanovic soll verliehen werden.

Alles keine Garantien, aber zumindest Mal Fingerzeiger, dass diese nicht zwingend interessant sein müssen.

Nicht einfach nur Namedropping betreiben. Bitte auch bisschen fundiert begründen meine Lieben :wave:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Amitaener »

Und jetzt?
Irgendjemand schlauer?
:nenene:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Wundert mich, dass Justvan noch nicht genannt wurde.. Der sollte doch wohl stand heute nen Start11 Platz haben oder? Für 1,7 Mio kommt er mir wirklich super günstig vor..
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von LesterBurnham77 »

Falls 2,0 oder 2,2 Millionen noch gehen:

Da fände ich

- Adli
- Vagnoman
- Beste

auch recht vielversprechend.

Dazu, falls noch nicht genannt, evtl. als BU oder Sparvariante

- C. Zimmermann
- Busch
- Stark
- Bader
- Föhrenbach
- Pieper (falls er sich seinen Stammplatz zurückholt)
- Loosli
- Haktab Traoré
- Klarer
- Maloney
- Thomalla
- Mehlem
- Geiger
- Hack
- Kral
- Asano
- Weißhaupt
- Martel
- Kaminski
- Fabio Carvalho
- Wanner
- Broschinski
- Nijnmah
- Kaufmann
- Bynoe-Gittens
- Weiper

Ich habe extra versucht, möglichst keine bzw. nicht zu viele, die schon genannt worden sind, doppelt zu nennen. Über nähere Zukunfspläne der Vereine und Spieler sowie Verlezungen habe ich mich allerdings noch gar nicht informiert, da ich mich bis heute mit meinem 2.Liga-Kader auseinandergesetzt hatte. Also alles ohne Gewähr. Da ist erstmal viel Recherche nötig, - wohl soviel wie noch nie bei der aktuellen Preisgestaltung, die ich recht interessant finde, weil Kader diesmal wohl sehr unterschiedlich ausschauen werden und es jede Menge Möglichkeiten für Experomente gibt. So viele potentiell interessante Spieler für 2 oder 2,2 Millionen bis runter zu 1,2 Millionen ca. gab es wohl noch nie. Dafür sind die vermeintlchen Punktegaranten in Preiskategorien, dass man sich wohl, wenn man Backups möchte, was sich bei so vielen interessanten günstigen Spielern ja schon sehr aufdrängt, maximal 2 bis 3 aus diesen Preisklassen leisten können wird. Es wird interessant.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Relax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:20

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Relax »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:38
kluuch hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:29 Neuhaus & Martel
Neuhaus hat den heutigen Test abbrechen müssen.
Mal wieder ein Griff in den Schenkel/ Adduktorenbereich.
Relax hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:06Dorsch
Hat allein in den letzten 2 Jahren rund 280 Tage verletzt/ erkrankt gefehlt.
glocke hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:44 Pacho 1,7
Friedrich 1,8
Tuta 1,9

Es gibt da wirklich viel Auswahl...
Bei Tuta habe ich gelesen, dass er schwer um seinen Stammplatz kämpfen muss. Hat ne miese Saison gespielt und Frankfurt hat sich entsprechend neu aufgestellt in der Abwehr.

Ach.. und Matanovic soll verliehen werden.

Alles keine Garantien, aber zumindest Mal Fingerzeiger, dass diese nicht zwingend interessant sein müssen.

Nicht einfach nur Namedropping betreiben. Bitte auch bisschen fundiert begründen meine Lieben :wave:
Ich meine mich zu erinnern, dass Dorsch vor der letzten Saison forumsliebling war. Das seuchenjahr ist eingepreist, er ist wieder fit und wohl Stamm. Kann man schon versuchen, finde ich.
Team 23/24

ATUBOLU / MÜLLER / UPHOFF

N. SCHLOTTERBECK / SIMAKAN / Grimaldo / Gosens / Hincapie / ULLRICH

WIRTZ / SALLAI / MILLOT / RÖHL / PUERTA / DINA EBIMBE / NGOUMOU / ULRICH

SESKO / Undav / BYNOE-GITTENS / DURANVILLE / OPITZ
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Jongleur11 »

Relax hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 07:45
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:38

Neuhaus hat den heutigen Test abbrechen müssen.
Mal wieder ein Griff in den Schenkel/ Adduktorenbereich.



Hat allein in den letzten 2 Jahren rund 280 Tage verletzt/ erkrankt gefehlt.



Bei Tuta habe ich gelesen, dass er schwer um seinen Stammplatz kämpfen muss. Hat ne miese Saison gespielt und Frankfurt hat sich entsprechend neu aufgestellt in der Abwehr.

Ach.. und Matanovic soll verliehen werden.

Alles keine Garantien, aber zumindest Mal Fingerzeiger, dass diese nicht zwingend interessant sein müssen.

Nicht einfach nur Namedropping betreiben. Bitte auch bisschen fundiert begründen meine Lieben :wave:
Ich meine mich zu erinnern, dass Dorsch vor der letzten Saison forumsliebling war. Das seuchenjahr ist eingepreist, er ist wieder fit und wohl Stamm. Kann man schon versuchen, finde ich.
Moin relax,

ich bin auch jemand der nur bedingt auf Verletzungen "spekuliert". JEDER Spieler kann sich JEDERZEIT verletzen - egal was in der Vergangenheit war.
Das hatte ich letzte Saison bezogen auf Maxim Leitsch mal herausgestellt (vor der Saison) und auf diesen gesetzt.
Ich, als HSVer, nehme gerne einen Sonny Kittel als Beispiel. Der in der Vergangenheit auch brutal viel Pech hatte und seit Ingolstadt bzw. HSV dann eigentlich nur noch fit war (zum Glück). Prompt konnte er konstant brutale Leistungen zeigen. Sprich, (fast) jede Seuche endet auch Mal.

Aber(!): Wenn ich mir diese Historie anschaue, beziehe ich die zumindest Mal in meine Überlegung ein. Mehr wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Doch Dorsch hat allein in den letzten Jahren (aber auch schon in fernerer Vergangenheit) oft auch schwere Verletzungen davongetragen. Vielleicht liegt das an seinem Spielstil? Zumindest im Kampfbetonten Augsburger Spiel sehe ich da Gefahrenpotentiale.
Ich weiß es nicht genau. Nur, wenn ich einen Stammspieler zum gleichen Preis finde, dessen Krankenakte etwas überschaubarer ist, tendiere ich dann evtl. (je nach Rahmenbedingungen) doch zu diesem.

Ich möchte betonen, dass ich generell niemandem einen Spieler ausreden möchte.
Ich freue mich immer, wenn auch Mal kreativere Kader zu lesen sind, die gleichzeitig die nötige Durchschlagskraft mitbringen. Aber ich lege gern den Finger in die Wunde und versuche zumindest 1-2 Entscheidungen kritisch zu hinterfragen. :popcorn:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
habu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:13

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von habu »

Bastion Betzenberg hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 02:05 Wundert mich, dass Justvan noch nicht genannt wurde.. Der sollte doch wohl stand heute nen Start11 Platz haben oder? Für 1,7 Mio kommt er mir wirklich super günstig vor..
Ja, das ist auch mein "Geheim-Tipp" für diese Saison. Ein zweiter David Raum. Warte noch die Vorbereitung ab, aber ein sehr interessanter Spieler
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von thurau »

Tomas (1,8) und Cerny (2,0). Machen offenbar Druck auf Kaminski bzw. Wimmer. Die Braunschweiger Zeitung schreibt:

"Tomas hat auf der linken offensiven Außenbahn im Moment sogar ein wenig die Pole-Position im Kampf um einen Platz in der Startelf inne. Der Portugiese war die vergangenen eineinhalb Jahre von Sporting Lissabon an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Hier sammelte er bereits reichlich Bundesliga-Erfahrung (41 Spiele/7 Tore). Eigentlich ist Tomas ein zentraler Stürmer, doch VfL-Trainer Niko Kovac setzte ihn in den Testspielen und Trainings bisher vor allem als Linksaußen ein. Das ist die Lieblingsposition von Kaminiski, der aber auch etwas weiter aus der Tiefe kommen kann. Trotzdem bahnt sich da ein interessantes Duell um den Platz in der Startelf an. Ähnlich sieht es auf der rechten Seite aus. Cerny musste zuletzt im Training zwar etwas kürzertreten, absolvierte nicht alle Einheiten mit dem Team. Dennoch wird er ein ernster Herausforderer für Wimmer. Der Tscheche kam mit einer ganz starken vergangenen Saison in den Niederlanden (32 reguläre Ligaspiele, 13 Tore, 11 Vorlagen) als Bewerbung nach Wolfsburg und zeigte bisher im Training, dass viel Klasse in ihm steckt. Mit Geschwindigkeit sucht der 25- Jährige oft den Weg zum Tor und verfügt über einen guten Abschluss."
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Tigger »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:38 Ach.. und Matanovic soll verliehen werden.

Alles keine Garantien, aber zumindest Mal Fingerzeiger, dass diese nicht zwingend interessant sein müssen.

Nicht einfach nur Namedropping betreiben. Bitte auch bisschen fundiert begründen meine Lieben :wave:
Ich habe Mantanovic genannt weil ich ihn mit 0,7 als Auffüllalternative sehe. Momentan wird er in Testspielen oft eingesetzt und stellt sich wohl auch gut an.
Wenn du etwas bzgl. Leihe zu wissen scheinst, dann teile bitte die Quelle mit uns, ich habe nichts konkretes gefunden.
Kaot50
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:22

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Kaot50 »

Tigger hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 13:54
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 22:38 Ach.. und Matanovic soll verliehen werden.

Alles keine Garantien, aber zumindest Mal Fingerzeiger, dass diese nicht zwingend interessant sein müssen.

Nicht einfach nur Namedropping betreiben. Bitte auch bisschen fundiert begründen meine Lieben :wave:
Ich habe Mantanovic genannt weil ich ihn mit 0,7 als Auffüllalternative sehe. Momentan wird er in Testspielen oft eingesetzt und stellt sich wohl auch gut an.
Wenn du etwas bzgl. Leihe zu wissen scheinst, dann teile bitte die Quelle mit uns, ich habe nichts konkretes gefunden.
https://www.ligainsider.de/igor-matanov ... ic-341289/
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von McGi87 »

Bin zwar derzeit noch mit der zweiten und dritten Liga beschäftigt, so dass ich die Preise der Buli bislang nur lose überflogen habe, aber dass Benno Schmitz für 1,9 zu haben ist, ist mir direkt aufgefallen.

Ansonsten wird man wohl viele Kompromisse eingehen müssen, um wenigstens ein paar Wunschkandidaten einbauen zu können. So zumindest mein erster Eindruck (der im Wühltisch bei den 2 Mio-Spielern endete…).. :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2018
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von DorKev »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 01:24 Bin zwar derzeit noch mit der zweiten und dritten Liga beschäftigt, so dass ich die Preise der Buli bislang nur lose überflogen habe, aber dass Benno Schmitz für 1,9 zu haben ist, ist mir direkt aufgefallen.

Ansonsten wird man wohl viele Kompromisse eingehen müssen, um wenigstens ein paar Wunschkandidaten einbauen zu können. So zumindest mein erster Eindruck (der im Wühltisch bei den 2 Mio-Spielern endete…).. :think: :think:
Die Kölner sind wohl auf der Suche nach einer Verstärkung auf der RV-Position.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von SUPATIM »

Als FC-Fan kann nur sagen, dass Benno noch von der vorletzten Saison lebt, in der er deutlich überperformed hat. Man sucht auf seiner position, allerdings wohl eher einen backup als Schindler-Ersatz.

Da wohl Mark Uth wieder fit wird, ist er mit 1,8 ne Überlegung wert (auch wg. MF-Position) - auch Luca Waldschmidt mit 1,6 im Sturm könnte eine Alternative sein.
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Schnatterer »

SUPATIM hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 08:11 Da wohl Mark Uth wieder fit wird, ist er mit 1,8 ne Überlegung wert (auch wg. MF-Position) - auch Luca Waldschmidt mit 1,6 im Sturm könnte eine Alternative sein.
Bis Uth wirklich fit ist, um für einen Stammplatz in Frage zu kommen, wird sicherlich die Hälfte der Hinrunde vorbei sein. Einer fürs Winterfenster. Oder im Fall von Optimisten für den September.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)