Entweder oder?

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Entweder oder?

Beitrag von glocke »

yamaheinz hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:50 Kolo Muani vs. Haller :?:
Da liegen 2 Millionen dazwischen! Solche Vergleiche machen für mich wenig Sinn...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Rocket
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 3. August 2019, 14:16

Re: Entweder oder?

Beitrag von Rocket »

Diogo Leite vs Paqarada
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Entweder oder?

Beitrag von Papperlapapp »

Baron Blutgrätsche hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:45 Ich gehe auch nochmal auf die Entweder- Oder Frage meines Vorredners: Ebimbe oder Cerny? Bisher habe ich WOB nicht wirklich berücksichtigt, aber die könnten gut landen am Ende der Saison. Und der Cerny ist schon interessant, auch als Vorlagengeber. Ebimbe finde ich aber auch super torgefährlich. Bin da wirklich total ratlos. Beide werde ich nicht einbauen können, es sei denn, ich opfere Ngoumu als Backup. Aber da ist mir das Punktepotential eig zu groß um den wegzulassen.
Boah, da fragst du was :grin: Ich habe beide im Team und würde das daher vorschlagen. Ebimbe kann stark auftrumpfen bei Frankfurt und Cerny ebenso bei Wolfsburg. Tendenz geht bei mir dann doch eher zu Ebimbe, da Cerny neu in der Liga ist und sich hier erstmal beweisen muss. Aber ist wirklich eine 50,1 zu 49,9 Entscheidung.

Meine nächste Frage:

Malen & Simons vs. Boniface & Gnabry
Schnitty51
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2023, 13:08

Re: Entweder oder?

Beitrag von Schnitty51 »

Sesko oder adli plus 500er auf duranville plus 1,5 Mio Abwehrspieler auf 1,6? Habe Bock auf sesko, aber auch Bock auf den Rest. :imgay:
Müller

Pacho, Grimaldo, Henrichs, Siersleben

Palacios, Olmo, Sabitzer, Ngoumo, Wirtz

Schick, Openda, Beier
Baron Blutgrätsche
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 21:26

Re: Entweder oder?

Beitrag von Baron Blutgrätsche »

Iggy80 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:48 Ebenfalls letzte Entscheidung aus 3 mache 2

Hauge / Millot / Ngoumou
Ngoumou als kleiner Gamble für die großen Punkte und dafür Millot als stabile Bank :D

"Kolo Muani vs. Haller :?:"
Auf jeeeeeeden Fall Haller!
KobiashvilliPrime
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 23:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von KobiashvilliPrime »

Haller / Hofmann / Cerny vs.
Openda / Wirtz / Sabitzer?

Was denkt ihr help mee
Baron Blutgrätsche
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 21:26

Re: Entweder oder?

Beitrag von Baron Blutgrätsche »

Papperlapapp hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:53
Baron Blutgrätsche hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:45 Ich gehe auch nochmal auf die Entweder- Oder Frage meines Vorredners: Ebimbe oder Cerny? Bisher habe ich WOB nicht wirklich berücksichtigt, aber die könnten gut landen am Ende der Saison. Und der Cerny ist schon interessant, auch als Vorlagengeber. Ebimbe finde ich aber auch super torgefährlich. Bin da wirklich total ratlos. Beide werde ich nicht einbauen können, es sei denn, ich opfere Ngoumu als Backup. Aber da ist mir das Punktepotential eig zu groß um den wegzulassen.
Boah, da fragst du was :grin: Ich habe beide im Team und würde das daher vorschlagen. Ebimbe kann stark auftrumpfen bei Frankfurt und Cerny ebenso bei Wolfsburg. Tendenz geht bei mir dann doch eher zu Ebimbe, da Cerny neu in der Liga ist und sich hier erstmal beweisen muss. Aber ist wirklich eine 50,1 zu 49,9 Entscheidung.

Meine nächste Frage:

Malen & Simons vs. Boniface & Gnabry
Beide bekomme ich nicht rein, oder ich opfere Sabitzer. Klingt auch nicht nach einem guten Plan xD

In deinem Fall: Ich würde mit Malen & Simons gehen. Fänd aber Boniface + anderen Banger als Gnabry im MF die bessere Wahl.
crllero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:22

Re: Entweder oder?

Beitrag von crllero »

Ich frage einfach mal: Sabitzer oder lieber jemand anderes im selben Preissegment?

Natürlich ist mir klar, dass Sabitzer mit Blick auf Preis-Leistung ein sehr guter Pick ist, aber gefühlt haben ihn wirklich 90% der Leute. Zudem frage ich mich, ob Sabitzer wirklich Potenzial für eine 200+ Punkte-Saison hat.
Wäre es angesichts dieser zwei Faktoren möglicherweise schlau, auf Sabitzer zu verzichten?
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Entweder oder?

Beitrag von Hainez »

Bin aus den letzten Antworten nicht schlau geworden und benötige eure Hilfe, dann ist mein Kader ready für die Saison :clap:

Boniface + 1 BU vs. Fofana + 3 BU´s

Mit 3 BU´s fahre ich vermutlich deutlicher sicherer und bin breiter aufgestellt. Solltet Ihr aber der Meinung sein das Boniface so durch die Decke geht das er enorm mehr Punkte macht als Fofana dann würde ich das Risiko mit einem BU eingehen.
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
crllero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:22

Re: Entweder oder?

Beitrag von crllero »

Hainez hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 14:39 Bin aus den letzten Antworten nicht schlau geworden und benötige eure Hilfe, dann ist mein Kader ready für die Saison :clap:

Boniface + 1 BU vs. Fofana + 3 BU´s

Mit 3 BU´s fahre ich vermutlich deutlicher sicherer und bin breiter aufgestellt. Solltet Ihr aber der Meinung sein das Boniface so durch die Decke geht das er enorm mehr Punkte macht als Fofana dann würde ich das Risiko mit einem BU eingehen.
Ein Backup wäre mir generell zu wenig, daher Option 2
Sparerib19
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Montag 14. August 2023, 17:22
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Entweder oder?

Beitrag von Sparerib19 »

Rocket hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:52 Diogo Leite vs Paqarada
Bin da bei Leite. Aber Paquarada dürfte ähnlich stark sein. Ist ein knappes Ding.

Meine Frage ist ähnlich:
Diogo Leite oder Zesiger?
crllero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:22

Re: Entweder oder?

Beitrag von crllero »

Sparerib19 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 14:42
Rocket hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:52 Diogo Leite vs Paqarada
Bin da bei Leite. Aber Paquarada dürfte ähnlich stark sein. Ist ein knappes Ding.

Meine Frage ist ähnlich:
Diogo Leite oder Zesiger?
Ich denke Leite ist die sicherere Wahl
ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

Re: Entweder oder?

Beitrag von ManniManager »

Grimaldo Brandt

Oder

Hofmann Schlotterbeck
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Entweder oder?

Beitrag von bubble »

Ginter + Felix Nmecha oder Lukeba +Olmo?
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
bebo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. August 2023, 11:53

Re: Entweder oder?

Beitrag von bebo »

ManniManager hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:07 Grimaldo Brandt

Oder

Hofmann Schlotterbeck
Grimaldo Brandt
Hofmann/Brandt werden sich wohl nicht viel nehmen, Grimaldo wird mE aber besser punkten als Schlotti
bebo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. August 2023, 11:53

Re: Entweder oder?

Beitrag von bebo »

bubble hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:09 Ginter + Felix Nmecha oder Lukeba +Olmo?
Sicherheit gegen Risiko
Wenn der Rest des Teams voll punktet und bereits auf sichere Punkte ausgelegt ist, kann man das Risiko mit Lukeba/Olmo gehen.
ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

Re: Entweder oder?

Beitrag von ManniManager »

bebo hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:14
ManniManager hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:07 Grimaldo Brandt

Oder

Hofmann Schlotterbeck
Grimaldo Brandt
Hofmann/Brandt werden sich wohl nicht viel nehmen, Grimaldo wird mE aber besser punkten als Schlotti

Hätte gedacht Schlotti macht mehr als Grimaldo
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Entweder oder?

Beitrag von Bra »

KobiashvilliPrime hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:27 Du bist ein Held danke!!!
Danke ;)
Mal schauen , ob meine Ansichten dann im Laufe der Saison was taugen ;)
1860Bremen hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:44 Doch noch eine kleine BU Frage zum Abschluss (1 aus 3)

Kadarabek VS Ordets VS Pacho

Danke!
Pacho > Ordets > Kaderabek
Wilson1991 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:49 Meine Frage: Hofmann Wirtz Olmo oder Kainz?
Bei den beiden letzt genannten hätte ich noch Geld frei für nen gescheiten BU in der Abwehr...
Kainz hat letztes Jahr Bombe gepunktet und ist jetzt Kapitän. Sieht man aber nicht so häufig hier.
Wirtz > Hofmann > Olmo > Kainz
Drawe hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:11 Letzte Entscheidung:

Ebimbe vs Honorat??
Beide klasse!
Glaube an mehr Punkte für Honorat, weil der direkt mal zweistellig für seine Teamkameraden auflegt.
planetti hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:24 Aber zum fast selben Thema meine eigene Frage zur letzten vakanten Position.

Ebimbe + Mainka (BU) oder Cerny + Paraqada (BU)
Vermutlich V1 weil Ebimbe für mich der stärkste Stammspieler in deiner Aufzählung ist. Ich glaube aber die zweite Kombi macht mehr Punkte wovon du einen Teil dann ggf häufig auf der Bank hast.
yamaheinz hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:25 Kolo Muani oder Haller ?

Haller kann gut 200 Punkte rausholen
Kolo Muani sogar mehr wenn er nicht wechseln sollte. Die Wechselgerüchte sind zimmlich ruhig geworden.
ich find die Wechselgerüchte heißer den je...
Aber mach doch Kolo Muani und nutz den Septemberwechsel ggf. für Haller plus Kohle für den Winter. Außer du willst mit der Kohle dein Team verändern. Dann ist Haller doch ein guter Pick.
FortNocks hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:27 Adli, Openda und Honorat vs. Waldschmidt, Plea und Olmo


Was denkt ihr welche Kombination macht mehr Punkte ? Ich sehe Olmo und Openda ungefähr gleich. Bei dem rest bin ich mir unsicher.
V1
Nagelsfrau hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:29 Meine letzte wichtige Entscheidung, bevor mein Team komplett ist:

Cerny vs. Millot?

Fand Millot in der Relegation und zum Ende hin sehr stark, aber er spielt halt beim gebeutelten VfB. Cerny scheint ja seinen Stammplatz sicher zu haben und hat bei Twente ordentlich gewirbelt. Was sagt ihr?

Danke im Voraus!
Bei Cerny war ich jetzt ein bisschen enttäuscht, dass der nur die Seite rauf und runterläuft. Wolfsburg verändert iwie voll oft die taktische Ausrichtung von Spielern und selten finde ich das gut...
pericoloso hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 11:35 Millot vs Huseinbasic ?

Sehe Huseinbasic wenig als BU hier im Forum.
Millot hat zuletzt einfach sehr spektakulär gespielt.
bazzy1510 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:14 V1: Cerny + Guirassy + Millot (als BU)
V2: Simons + Fofana + 0,5er
Beides sehr gute Varianten. Bis auf Cerny überlege ich auch an jedem dieser Spieler rum.
Wenn du eh drauf Bock hast geh doch mit Simons. So richtig häufig trauen sich den am auch nicht viele.
sasguen hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:14 Cvancara + Millot vs Adli + Ngoumou

Unabhängig von Adlis Sperre (Backup vorhanden).
V1
1860Bremen hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:16 Noch ein Gedankenspiel von mir, auch weil die Bank-Gefahr für Leite besteht (es soll ja noch ein Knaller aus italien zu Union kommen)

Bis jetzt jeweils 1 Backup im MF Millot +Abwehr Pacho

Ich spiele jetzt mit dem Gedanke (andere sagen auch Torschlusspanik :shock: ) Millot gegen einen 0,5 Ergänzung zu tauschen und leicht umzustellen:

Bisher Ebimbe + Millot (BU) + Leite

Neu z.B Arnold + 0,5 Ergänzung + Baku (i know zwei Wolfsburger)

Gerne Meinungen dazu..... Danke
Dann tauscht du Leite als potenziellen Bankspieler sollte ein Transfer passieren gegen zwei Spieler von der Bank...
Arnold kam im Pokal schon von der Bank und jetzt kam noch ein Stareinkauf hinzu auf seiner Position. Baku kam ebenfalls von der Bank. Die werden auch eher u30 Spiele machen als Ü30.
LaolaPaola hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:20 Simons + Kimmich
Vs
Hofmann + Sane (keinen Bayern-Spieler im Kader)
Ich finde Kimmich und Sane gerade Charakterlich einfach anstrengend und würde beide nicht unbedingt wählen. Hofmann und Kimmich sind ziemlich gleich auf aber Kimmich macht seine Punkte zuverlässiger. Die 170Pkt (oder so?) von Sane muss Simons aber erstmal machen. Der scored mir aktuell auch zu wenig.
Insofern eher V2.
Jongleur11 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:40 Was würdet ihr machen.
Aktuell stehen Boniface und Fofana im Sturm.
Geplant ist, ab September evtl. Mit Adli zu gehen. (Upgrade Fofana -> Adli)

ABER: mit zwei Leverkusenern vorne drin ist dumm. Oder?
Find ich net...
Fühle aber Adli auch nicht so.
bubble hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:42 Sesko oder Adli?

Olmo ja oder nein?

Ich bin kurz vor Schluss sehr unsicher. Eigtl wollte ich Olmo nicht bis zum Supercup. Aber wenn er fit bleibt und man ihn nicht hat, verliert man schon ordentlich an Punkten. Versuche ihn daher die ganze Zeit einzubauen...
Olmo nein!
Hainez hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 12:47 Boniface vs. Fofana

Die Frage die ich mir aktuell stelle ist welche Variante mehr Sinn macht. Verkaufe ich Boniface und hole Fofana, dann kann ich aus 1 Bu = 3 Bu´s machen.
Macht Boniface deutlich mehr Punkte (und ich rede hier nicht von 10-20 mehr) dann gehe ich lieber das Risiko ein das sich niemand verletzt und spiele mit einem BU.
Ich stehe auch vor dieser Frage aber 3 Back Ups find ich viel. Ich gehe mit einem und in den letzten Jahren höchstens zwei... Laufend Punkte auf der Bank zu haben nervt auch...
chaka hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:14 N. Schlotterbeck und Honorat oder Pacho und Olmo.

Pacho ist ein junger Spieler mit Potential.
Nico traue ich eine deutliche Leistungssteigerung in seinem 2 Jahr für den BVB zu.
Wenn es gut läuft könnte er rund 200 Punkte erreichen.
Olmo in guter Form jedoch sehr verletzungsanfällig.

Momentan habe ich Nico und Honorat eingelockt.
Wenn Pacho der neue Van de Ven ist und Olmo verletzungsfrei bleibt und seine Form behält, dann wäre die Kombi Pacho/Olmo die bessere Wahl gewesen.

Bei Nico/Honorat ist Honorat als BU vorgesehen.
Bei Pacho/Olmo wäre der BU Pacho.

Oder gibt es gute Argumente für Pacho/Olmo?
V1
Potenziell aber nur weil mich die Verletzungsanfälligkeit von Olmo abschreckt. Vermutlich würde ich trotzdem einen anderen teuren Verteidiger nehmen...
svde_schoeni hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:29 Letzte Entscheidung:

Honorat

VS.

Ngoumou + Hauge
Halte viel von Honorat.
Coman hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:33 A. Maier vs Millot??
Millot
Hainez hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:38 Cerny vs. Ebimbe ?
Ebimbe
Jonas hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:40 Leite + chabot vs Raum+ Paqarada ?

Hab bei Leite Angst, dass der auf der Bank landet. Könnte allerdings bei Raum auch passieren aufgrund von Rotation. Was meint ihr?
Chabot und Paqarada?
Iggy80 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:48 Ebenfalls letzte Entscheidung aus 3 mache 2

Hauge / Millot / Ngoumou
Millot und dann den Gamble Hauge wäre meine Entscheidung.
Rocket hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:52 Diogo Leite vs Paqarada
Paqarada erhoffe mir ein bisschenw as bei dem Offensivdrang.
Papperlapapp hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 13:53 Meine nächste Frage:

Malen & Simons vs. Boniface & Gnabry
Boniface und Gnabry
crllero hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 14:39 Ich frage einfach mal: Sabitzer oder lieber jemand anderes im selben Preissegment?

Natürlich ist mir klar, dass Sabitzer mit Blick auf Preis-Leistung ein sehr guter Pick ist, aber gefühlt haben ihn wirklich 90% der Leute. Zudem frage ich mich, ob Sabitzer wirklich Potenzial für eine 200+ Punkte-Saison hat.
Wäre es angesichts dieser zwei Faktoren möglicherweise schlau, auf Sabitzer zu verzichten?
Kommt drauf an wie viel Geld du hast und wenn du schon im Team hast...
Sind 2,8 möglich find ich Majer einfach spannend.
Silas hat auch ne gute Vorbereitung gespeilt und den ließt man nicht so viel.

Generell glaube ich aber, dass man mit Sabitzer den besten Mann für den Preis hat.
ManniManager hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:07 Grimaldo Brandt

Oder

Hofmann Schlotterbeck
V1
bubble hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:09 Ginter + Felix Nmecha oder Lukeba +Olmo?
Stecke beim BVB nicht so sehr drin aber ich hätte Nmecha eher auf der Bank vermutet?

----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------

So...
Ich glaube bei mir steht so langsam die letzte Entscheidung an.
Ich hab vorhin Raum aufgelöst und Paqarada+Pacho draus gemacht, weil ich noch ein wenig Probleme damit hatte ohne BU in die Saison zu gehen.
Natürlich bleibt der Gedanke das für Raum, Knoche, Gosens, Lukeba oder Hanche-Olsen wieder aufzulösen...

Nun aber die eigentliche Frage, die dann in eine Entweder/Oder Frage mündet.

Was glaubt ihr sofern Eintracht Frankfurt Elye Wahi verpflichtet wie viel der Kosten wird?
Und welchen Spieler platziere ich jetzt im Sturm für den Septemberwechsel?

Hab gerade 3Mio und durch die Verteidigeridee Kann man ja noch etwas freischaufeln.

Da sind dann die Klassiker in der Verlosung:

Guirassy - Stuttgart aktuell mit harten Transferschlägen/gerüchten. Aber der Mann hat letzte Saison schon ganz gut performt und auf 34 Spiel gerechnet klingen die Punkte gerade zu traumhaft. Hat aber auch selbst Wechselgerüchte am Arsch...

Plea - spielt potenziell eine vorlagenstarke 10 und hat in seiner ersten Saison auch mal bewiesen, dass das ein klasse Spieler ist. Gladbach ist für mich sowieso ein interessantes Team und vllt macht er aus 2 Toren ja diese Saison ein paar mehr...

Sesko - Wird viel von der Bank kommen und muss dann schon fast Nils Petersen mäßig treffen... Vom Schauwert halt so interessant, dass man ihn gern als Stammspieler bei seinem Verein hätte.

Boniface - Läuft iwie komische Wege, nicht überragend viele Tore in Belgien, bullig, schnell, AfrikaCup, Schick

Cvancara - technische Defizite, mit Siebatcheu kommt ein Konkurrent dem ich potenziell ähnlich viel zutraue.

Fofana - kombiniert unglaublich gut mit der Unioner Offensive aber der Sturm ist recht gut besetzt bei einem CL Neuling und Fofana ist nur der Leihspieler...

Alle iwie gut aber die Fragezeichen sind auch nicht ohne...
Und wie gesagt...
Reichen die 3Mio für Wahi sollte er in die Liga kommen...

Natürlich könnte man auch Fofana nehmen und aus Pacho einen Verteidiger bis 2,9mio machen und dann den Septemberwechsel nahezu direkt ausschließen.
Oder gleichzeitig den BU für Orban auflösen.
Die Chance auf den neuen Frankfurtstürmer wäre mir aber glaub ich wichtiger, weil ich so insgesamt auch mit der günstigen Abwehr zufrieden wäre...
Ist halt die Frage, ob die drei Mio reichen.
bebo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. August 2023, 11:53

Re: Entweder oder?

Beitrag von bebo »

Bra hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:27
Natürlich könnte man auch Fofana nehmen und aus Pacho einen Verteidiger bis 2,9mio machen und dann den Septemberwechsel nahezu direkt ausschließen.
Oder gleichzeitig den BU für Orban auflösen.
Die Chance auf den neuen Frankfurtstürmer wäre mir aber glaub ich wichtiger, weil ich so insgesamt auch mit der günstigen Abwehr zufrieden wäre...
Ist halt die Frage, ob die drei Mio reichen.
Ich denke nicht, dass 3 Mio. reichen werden. Zudem ist die Frage wie lange Wahi für die Eingewöhnung brauchen würde.
Daher würde ich eher die sichere Variante wählen und mit einem bestehenden Stürmer gehen und im Winter, sofern Wahi einschlägt, den WW vollziehen
yamaheinz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 5. September 2020, 13:19

Re: Entweder oder?

Beitrag von yamaheinz »

Joakim Maehle vs. Anthony Caci
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
bebo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 18. August 2023, 11:53

Re: Entweder oder?

Beitrag von bebo »

yamaheinz hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:51 Joakim Maehle vs. Anthony Caci
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Maehle
Löwenzahn1239
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 20:50

Re: Entweder oder?

Beitrag von Löwenzahn1239 »

Wirtz oder Hofmann :popcorn:
yamaheinz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 5. September 2020, 13:19

Re: Entweder oder?

Beitrag von yamaheinz »

Löwenzahn1239 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 16:01 Wirtz oder Hofmann :popcorn:
Hofmann
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Entweder oder?

Beitrag von Bra »

bebo hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:45
Bra hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:27
Natürlich könnte man auch Fofana nehmen und aus Pacho einen Verteidiger bis 2,9mio machen und dann den Septemberwechsel nahezu direkt ausschließen.
Oder gleichzeitig den BU für Orban auflösen.
Die Chance auf den neuen Frankfurtstürmer wäre mir aber glaub ich wichtiger, weil ich so insgesamt auch mit der günstigen Abwehr zufrieden wäre...
Ist halt die Frage, ob die drei Mio reichen.
Ich denke nicht, dass 3 Mio. reichen werden. Zudem ist die Frage wie lange Wahi für die Eingewöhnung brauchen würde.
Daher würde ich eher die sichere Variante wählen und mit einem bestehenden Stürmer gehen und im Winter, sofern Wahi einschlägt, den WW vollziehen
Ich schau mal, ob ich ein Team mit Kramaric hinbekomme... teurer Kann der nicht werden...
Sollte Wahi kommen bin ich trotz Eingewöhnung und co auf jeden Fall dabei.
Hab bei dem irgendwie ein Gefühl und dem würde ich dann nachgehen wollen.
Kann man ja im Winter zur Not rückgängig machen ;)
KobiashvilliPrime
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 23:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von KobiashvilliPrime »

Openda & Wirtz vs Haller & Hofmann?