Entweder oder?

Aufräumer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 29. Juli 2023, 10:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von Aufräumer »

Hainez hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:57 Durch eine Umstellung habe ich jetzt noch 0,4mio übrig.

Eingeloggt ist momentan Buta, habe aber die Befürchtung das Knauff wenn er wieder fit ist Ihn ablösen könnte, oder wie seht ihr das ?

Daher die Frage Buta ein Upgrade zu geben:

Buta vs. Caci oder Maehle ?

Was meint Ihr, oder habt Ihr noch ein besseren Abwehrspieler bis 2,4mio auf dem Schirm den ich irgendwie übersehe ?
Maehle. Bockstarker Mann, dänischer Nationalspieler und quasi aus dem Flieger direkt auf den Platz im Pokalspiel.
22/23: 1941 Punkte - Platz 14.446
21/22: 1861 Punkte - Platz 27.087
20/21: 1460 Punkte - Platz 2.076
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Entweder oder?

Beitrag von Noobynoob »

Buta oder Paqarada, beide 2,0 Mio.

Eintracht sehe ich diese Saison vor Köln, daher Tendenz zu Buta. Paqarada aber auch sehr stark und gefällt mir offensiv auch gut.

Wie ist so eure Tendenz? Gibt es noch weitere Faktoren die zu berücksichtigen wären?

0,2Mio. hätte ich sogar noch über und könnte auf Wöber upgraden :wink:
Zuletzt geändert von Noobynoob am Donnerstag 17. August 2023, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von Eintrachtler »

Ich werde mal folgendes in den Raum:

Trapp vs. Baumann

Beide Grund solide bin immer gut mit Baumann zufrieden gewesen.
Für die 0.1 Ersparniss kann ich mir Ljubicic leisten Was meint ihr?
WoIstMaxim1893
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. August 2023, 11:37

Re: Entweder oder?

Beitrag von WoIstMaxim1893 »

Wie jedes Jahr dreht sich das Karusell zum Schluss am schnellsten :roll:

Daher:
Can vs. Majer- kenne mich bei majer leider nicht allzu gut aus, scheint aber durch die hohe Ablösesumme interessant, traue Wolfsburg auch irgendwie mehr zu diese Saison.

Und zusätzlich: lohnt es sich über Gosens nachzudenken für den Preis?
KobiashvilliPrime
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 23:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von KobiashvilliPrime »

Openda & Sabitzer vs Olma & Fofana?

Bei V2 ist meine Abwehr dafür sicherer. Was sagt ihr?
Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von Eintrachtler »

WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:26 Wie jedes Jahr dreht sich das Karusell zum Schluss am schnellsten :roll:

Daher:
Can vs. Majer- kenne mich bei majer leider nicht allzu gut aus, scheint aber durch die hohe Ablösesumme interessant, traue Wolfsburg auch irgendwie mehr zu diese Saison.

Und zusätzlich: lohnt es sich über Gosens nachzudenken für den Preis?
Meine Meinung ist das ich Can nehmen würde zu Majer kann ich nichts sagen aber wenn du Majer hebst du dich vom Mainstream ab.
Gosens hatte ich auch überlegt aber den Preis war er keine Option.
Benutzeravatar
thespecialone
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 13:25

Re: Entweder oder?

Beitrag von thespecialone »

WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:26 Wie jedes Jahr dreht sich das Karusell zum Schluss am schnellsten :roll:

Daher:
Can vs. Majer- kenne mich bei majer leider nicht allzu gut aus, scheint aber durch die hohe Ablösesumme interessant, traue Wolfsburg auch irgendwie mehr zu diese Saison.

Und zusätzlich: lohnt es sich über Gosens nachzudenken für den Preis?
ich habe mir in der Thematik die gleiche frage gestellt. Hatte noch ein bisschen mehr als 3 mio übrig und benötigte dringend einen Mittelfeldspieler mit Potential für Punkte. Schwankte dann zwischen Tousart (leider noch verletzt) Grillitsch und Can. Da ich schon Sabitzer in den eigenen Reihen habe und ich Hoffenheim weit weniger zutraue als der Rest des Forums, wanderte der Kollege Majer vom Flughafen direkt in meine Startaufstellung. Ist ein Gamble, wird aber hoffentlich belohnt!
1.Liga Saison 23/24

Riemann

Kaderabek-Chabot-Itakura-Maehle

Simons-Sabitzer-Lee-Majer // Neuhaus

Haller-Ajorque // Fofana
Aufräumer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 29. Juli 2023, 10:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von Aufräumer »

Beste vs Ngoumou vs Millot ?
Danke vorab
22/23: 1941 Punkte - Platz 14.446
21/22: 1861 Punkte - Platz 27.087
20/21: 1460 Punkte - Platz 2.076
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von Trapattoni »

Aufräumer hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:44 Beste vs Ngoumou vs Millot ?
Danke vorab
Wär ich klar bei Ngoumou, außer du hast schon viele Gladbacher..
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
KobiashvilliPrime
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 23:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von KobiashvilliPrime »

Sesko & Olmo vs Openda & Sabitzer?
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von Trapattoni »

KobiashvilliPrime hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:50 Sesko & Olmo vs Openda & Sabitzer?
Boah das ist schwierig, glaube da tut sich am Ende nicht viel..
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von Trapattoni »

Can & Adli

Vs

Dina Ebimbe & Wind
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Entweder oder?

Beitrag von Hainez »

Openda vs. Ajorque ?

2 komplett unterschiedliche Spielertypen und Ajorque wurde auch gegen Ende der Saison leider immer schwächer.
Aber lohnt es sich die 0,5mio zu sparen ?
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Entweder oder?

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Davies + Leite

vs

Doekhi + Pacho

vs

Grimaldo + Pacho/Leite

was meint ihr? :eh:

die 2. Variante gibt mir auch zb die Möglichkeit, von der Freiburger Tor Variante weg zu wechseln..
Zuletzt geändert von ZagadouFussballgott am Donnerstag 17. August 2023, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Fußballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 08:03

Re: Entweder oder?

Beitrag von Fußballgott »

Grimaldo vs. Günter vs. Bensebaini

Alle 3 kosten 3,0 Mio.

Günter ist denk ich die solideste Lösung, aber ist jetzt auch nicht für eine große positive Überraschung gut. Letztes Jahr bei einer ordentlichen bis guten Freiburger Saison hat er 133 Punkte gemacht.

Wie schätzt ihr den Vergleich der drei ein?
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von Trapattoni »

ZagadouFussballgott hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:02 Davies + Leite

vs

Doekhi + Pacho

vs

Grimaldo + Pacho/Leite

was meint ihr? :eh:

die 2. Variante gibt mir auch zb die Möglichkeit, von der Freiburger Tor Variante weg zu wechseln..
Mag Variante 1 mehr und hoffe Davies findet zurück in die Spur
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Entweder oder?

Beitrag von Trapattoni »

Fußballgott hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:05 Grimaldo vs. Günter vs. Bensebaini

Alle 3 kosten 3,0 Mio.

Günter ist denk ich die solideste Lösung, aber ist jetzt auch nicht für eine große positive Überraschung gut. Letztes Jahr bei einer ordentlichen bis guten Freiburger Saison hat er 133 Punkte gemacht.

Wie schätzt ihr den Vergleich der drei ein?
Klar Grimaldo, zwar Mainstream aber alleine das Bense 6 Spiele fehlt aufgrund vom Afrika Cup würde mich schon abschrecken.. Günther ist mir einfach zu teuer
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
KobiashvilliPrime
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 23:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von KobiashvilliPrime »

Heyo

Kane & Ljubicic vs Musiala & Openda?

Was denkt ihr?🤯
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Entweder oder?

Beitrag von Bra »

Eintrachtler hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:21 Ich werde mal folgendes in den Raum:

Trapp vs. Baumann

Beide Grund solide bin immer gut mit Baumann zufrieden gewesen.
Für die 0.1 Ersparniss kann ich mir Ljubicic leisten Was meint ihr?
Trapp!
planetti hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:07
Luki3107 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:46 Hat mir jemand eine Alternative zu Kaderabek für 1,7 ? Bin mir bei ihm aktuell noch unsicher.
Netz hab ich als Backup
Ich würde hier Pacho (Frankfurt) oder Pfeiffer (Augsburg) vorschlagen. Wobei Pacho meine erste Wahl wäre, da bei Augsburg Uduokai nun doch verlängert hat.
Joa Pacho wird hier die gängige Meinung sein. Sehe die Eintracht Defensive ein bisschen kritisch aber für den Preis...
Tobey hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:17 2 aus 3:

Honorat, Ebimbe, Palacios?
Potenzielle bin ich bei Honorat und Ebimbe. Gute Vorbereitung, überzeugende Pokalleistung...
bigball91 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:41 R. Koch oder Hanche-Olsen

habe halt bereits Pacho und wenn ich Koch wähle zwei Frankfurter IV.
Hanche-Olsen ist halt n super Typ und die Frankfurt Verteidigung wirkt wackelig auf mich... Koch wirkt auf mich einen Tacken zu teuer.
risingstar hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:49 Wirtz oder Hofmann ?

Aktuell habe ich Hofmann eingelogged, weil er torgefährlicher und günstiger ist.
Oder wird das durch die zig SdS ausgeglichen, die Wirtz als Kicker-Liebling erhalten wird ?

Was meint Ihr ?
Ich erhoffe mir von Wirtz halt ne Musiala Saison...
Dörki hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:57 Aktuelle und vermutlich ganz neue Frage

Gosens (trotz möglicher Rotation) vs. Raum (Bernat Gerüchte auf einmal).

Die 200.000 € habe ich noch als Restbudget und schwanke gerade sehr bei den Namen. Traue beiden vieles zu, ggf. sogar Gosens mehr Tore (1-3) aber die Liga ist auch neu für ihn. Bei Bergamo hatte er aber eine ähnliche Taktik wie jetzt bei Union. Tendiere auch leicht zu Gosens, da ich dann auch sogar 9 verschiedene S11 Vereine hätte und mehr Chancen auf SdS hätte.
Ich würde diese Frage noch auf

Gosens vs Raum vs Grimaldo

erhöhen...
Bin mir gerade aktuell uneinig und selbst wenn ich zwei davon wählen könnte in einer anderen Teamvariante verzweifle ich ein bisschen.

Gosens ist halt torgefährlich und ein ziemlich sympathischer Dude auf den ich so als Typ schon iwie Bock hätte. Auch wenn ich Gosens da nicht für schlechter halte, denke ich bei Raum an präziseren Vorlagen... Grimaldo vereint da für mich alles. kommt aber aus einer schlechteren Liga.
An sich hätte ich nicht wenig Lust mit allen dreien den Tagessieg zu jagen...
EIngeloggt habe ich gerade Grimaldo und da der nicht in deiner Frage vorkam hab ich ne tendenz zu Gosens, weil der Schalke Fan ist und Tore mehr Punkte bringen. ;D
joel04 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:14 Wer punktet die Hinrunde besser:

Ginter oder Tapsoba?
Ginter!
Der ist halt ne Bundesligamaschine ohne Afrika-Cup.
FortNocks hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:48 Ich möchte gerne einen teureren aus dem Bayern Mittelfeld einbauen, welchen seht ihr denn am ehesten? Der Preis ist egal, würde um alle ein gutes Team gebaut bekommen.

Coman: Wäre wahrscheinlich der beste Scorer bei Bayern wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre... Mit 6,0 natürlich relativ Teuer

Gnabry: Trotz schlechter Saison ordentliche Punkte. Sammelt doch immer wieder viele Scorer und scheint von Tuchel gemocht zu werden.

Sane: Auch trotz schlechter Saison ordentlich gepunktet, mit 5,0 Mio. € der günstigste des Mittelfelds.

Kimmich: Mit 5,8 Mio. € derzeit relativ günstig eingepreist. Sollte ordentlich Punkte machen und spielt immer, sowie nie verletzt.

Musiala: Der Mittelfeldspieler mit dem meisten Potenzial im Bayern Mittelfeld, natürlich noch relativ Jung und könnte mal eine durchhänger Saison haben..

Laimer: Hier stellt sich die Frage nach dem Stammplatz. Punktepotenzial ist hier jedoch auch vorhanden..


Ich denke alle teureren Bayernspieler sind nicht unbedingt oft vertreten, am ehesten noch Musiala.. Ich denke mit Kimmich hat man die sicherste Bank mit 200+ Punkten. Aktuell reizt mich jedoch auch der Coman gamble...

Vielleicht habt ihr mir noch ein paar Gedanken.
Musiala>Kimmich>Gnabry>Coman>Sane>Laimer
Pitt hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:54 Fofana oder Sesko neben Kane und Cvancara im 3er Strum.
Was meint ihr??
Bei Cvancara find ich das Siebatcheu Gerücht super interessant. Iwie mag diesen Stürmertyp und ob Cvancara wirklich so viel besser ist auf Strecke bin ich mir auch eher unsicher.
Bei Fofana gibt es zwar Volland Gerüchte aber der kann Bolzen und geil kombinieren mit der Offensive. Bei Sesko muss man halt große Teile der Saison mit zwei Einwechslungspunkten statt 4 Punkten für die Startelf leben. Wie hier schon ein paar mal geschrieben... Werner macht jährlich seine 15 Torbeteiligungen und liefert trotzdem genug Begründung für die erste 11.
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:19 Sabitzer oder Höfler?

Ernstgemeinte Frage: Sabitzer ist eingeloggt, aber ich mache mir gerade irgendwie Sorgen, falls er nicht Stamm spielt oder ständig rotiert...Fraglich ist dann, ob er die Gesamtpunktzahl von Höfler erreichen kann??
Die Sorge kann man haben aber der macht die 100Pkt auch wenn er viel rotiert so von meinem Gefühl...
Hainez hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:57 Durch eine Umstellung habe ich jetzt noch 0,4mio übrig.

Eingeloggt ist momentan Buta, habe aber die Befürchtung das Knauff wenn er wieder fit ist Ihn ablösen könnte, oder wie seht ihr das ?

Daher die Frage Buta ein Upgrade zu geben:

Buta vs. Caci oder Maehle ?

Was meint Ihr, oder habt Ihr noch ein besseren Abwehrspieler bis 2,4mio auf dem Schirm den ich irgendwie übersehe ?
Jop Buta finde ich schwierig...
Bei Caci und Maehle habe ich bisher lediglich Maehle auf dem Zettel, weil der Preislich in ein paar Varianten am besten gepasst hat.
Für deine Preisrange habe ich aber aktuell keinen auf der Liste außer Paqarada. Insofern wäre das mein Vorschlag auch wenn der ich ihn aktuell nicht eingeloggt habe.
WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:26 Wie jedes Jahr dreht sich das Karusell zum Schluss am schnellsten :roll:

Daher:
Can vs. Majer- kenne mich bei majer leider nicht allzu gut aus, scheint aber durch die hohe Ablösesumme interessant, traue Wolfsburg auch irgendwie mehr zu diese Saison.

Und zusätzlich: lohnt es sich über Gosens nachzudenken für den Preis?
Gosens finde ich interessant...

Wolfsburg hat für mich ein Händchen für spielstarke ZM. Die Highlightvideos schauen ansprechend aus.
Wolfsburg hat viel Geld ausgegeben. Würde ich wenn mein MF nicht voll wäre durchaus mal probieren...
KobiashvilliPrime hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:36 Openda & Sabitzer vs Olma & Fofana?

Bei V2 ist meine Abwehr dafür sicherer. Was sagt ihr?
V1

Olmos Verletzungsanfälligkeit ist mir jetzt schon zweimal auf den Sack gegangen...
Aufräumer hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:44 Beste vs Ngoumou vs Millot ?
Danke vorab
Millot>Beste>Ngoumou
KobiashvilliPrime hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:50 Sesko & Olmo vs Openda & Sabitzer?
Openda und Sabitzer...
Bei der anderen Variante gibts halt das Joker Thema und die Verletzungsanfälligkeit.
Hainez hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:01 Openda vs. Ajorque ?

2 komplett unterschiedliche Spielertypen und Ajorque wurde auch gegen Ende der Saison leider immer schwächer.
Aber lohnt es sich die 0,5mio zu sparen ?
Openda knallt glaub ich durch.
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:02 Davies + Leite

vs

Doekhi + Pacho

vs

Grimaldo + Pacho/Leite

was meint ihr? :eh:

die 2. Variante gibt mir auch zb die Möglichkeit, von der Freiburger Tor Variante weg zu wechseln..
Grimaldo + Pacho!
Fußballgott hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:05 Grimaldo vs. Günter vs. Bensebaini

Alle 3 kosten 3,0 Mio.

Günter ist denk ich die solideste Lösung, aber ist jetzt auch nicht für eine große positive Überraschung gut. Letztes Jahr bei einer ordentlichen bis guten Freiburger Saison hat er 133 Punkte gemacht.

Wie schätzt ihr den Vergleich der drei ein?
Noch mehr Außenverteidiger... ;D
Für mich ist da nur Grimaldo interessant, weil ich ein bisschen Gamble brauch. Am sichersten fühlt sich natürlich Günter an.
KobiashvilliPrime hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:16 Heyo

Kane & Ljubicic vs Musiala & Openda?

Was denkt ihr?🤯
Musiala und Openda zu jeder Tag und Nachtzeit...
KobiashvilliPrime
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 23:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von KobiashvilliPrime »

Bra hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:21
Eintrachtler hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:21 Ich werde mal folgendes in den Raum:

Trapp vs. Baumann

Beide Grund solide bin immer gut mit Baumann zufrieden gewesen.
Für die 0.1 Ersparniss kann ich mir Ljubicic leisten Was meint ihr?
Trapp!
planetti hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:07

Ich würde hier Pacho (Frankfurt) oder Pfeiffer (Augsburg) vorschlagen. Wobei Pacho meine erste Wahl wäre, da bei Augsburg Uduokai nun doch verlängert hat.
Joa Pacho wird hier die gängige Meinung sein. Sehe die Eintracht Defensive ein bisschen kritisch aber für den Preis...
Tobey hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:17 2 aus 3:

Honorat, Ebimbe, Palacios?
Potenzielle bin ich bei Honorat und Ebimbe. Gute Vorbereitung, überzeugende Pokalleistung...
bigball91 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:41 R. Koch oder Hanche-Olsen

habe halt bereits Pacho und wenn ich Koch wähle zwei Frankfurter IV.
Hanche-Olsen ist halt n super Typ und die Frankfurt Verteidigung wirkt wackelig auf mich... Koch wirkt auf mich einen Tacken zu teuer.
risingstar hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:49 Wirtz oder Hofmann ?

Aktuell habe ich Hofmann eingelogged, weil er torgefährlicher und günstiger ist.
Oder wird das durch die zig SdS ausgeglichen, die Wirtz als Kicker-Liebling erhalten wird ?

Was meint Ihr ?
Ich erhoffe mir von Wirtz halt ne Musiala Saison...
Dörki hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 09:57 Aktuelle und vermutlich ganz neue Frage

Gosens (trotz möglicher Rotation) vs. Raum (Bernat Gerüchte auf einmal).

Die 200.000 € habe ich noch als Restbudget und schwanke gerade sehr bei den Namen. Traue beiden vieles zu, ggf. sogar Gosens mehr Tore (1-3) aber die Liga ist auch neu für ihn. Bei Bergamo hatte er aber eine ähnliche Taktik wie jetzt bei Union. Tendiere auch leicht zu Gosens, da ich dann auch sogar 9 verschiedene S11 Vereine hätte und mehr Chancen auf SdS hätte.
Ich würde diese Frage noch auf

Gosens vs Raum vs Grimaldo

erhöhen...
Bin mir gerade aktuell uneinig und selbst wenn ich zwei davon wählen könnte in einer anderen Teamvariante verzweifle ich ein bisschen.

Gosens ist halt torgefährlich und ein ziemlich sympathischer Dude auf den ich so als Typ schon iwie Bock hätte. Auch wenn ich Gosens da nicht für schlechter halte, denke ich bei Raum an präziseren Vorlagen... Grimaldo vereint da für mich alles. kommt aber aus einer schlechteren Liga.
An sich hätte ich nicht wenig Lust mit allen dreien den Tagessieg zu jagen...
EIngeloggt habe ich gerade Grimaldo und da der nicht in deiner Frage vorkam hab ich ne tendenz zu Gosens, weil der Schalke Fan ist und Tore mehr Punkte bringen. ;D
joel04 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:14 Wer punktet die Hinrunde besser:

Ginter oder Tapsoba?
Ginter!
Der ist halt ne Bundesligamaschine ohne Afrika-Cup.
FortNocks hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:48 Ich möchte gerne einen teureren aus dem Bayern Mittelfeld einbauen, welchen seht ihr denn am ehesten? Der Preis ist egal, würde um alle ein gutes Team gebaut bekommen.

Coman: Wäre wahrscheinlich der beste Scorer bei Bayern wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre... Mit 6,0 natürlich relativ Teuer

Gnabry: Trotz schlechter Saison ordentliche Punkte. Sammelt doch immer wieder viele Scorer und scheint von Tuchel gemocht zu werden.

Sane: Auch trotz schlechter Saison ordentlich gepunktet, mit 5,0 Mio. € der günstigste des Mittelfelds.

Kimmich: Mit 5,8 Mio. € derzeit relativ günstig eingepreist. Sollte ordentlich Punkte machen und spielt immer, sowie nie verletzt.

Musiala: Der Mittelfeldspieler mit dem meisten Potenzial im Bayern Mittelfeld, natürlich noch relativ Jung und könnte mal eine durchhänger Saison haben..

Laimer: Hier stellt sich die Frage nach dem Stammplatz. Punktepotenzial ist hier jedoch auch vorhanden..


Ich denke alle teureren Bayernspieler sind nicht unbedingt oft vertreten, am ehesten noch Musiala.. Ich denke mit Kimmich hat man die sicherste Bank mit 200+ Punkten. Aktuell reizt mich jedoch auch der Coman gamble...

Vielleicht habt ihr mir noch ein paar Gedanken.
Musiala>Kimmich>Gnabry>Coman>Sane>Laimer
Pitt hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 10:54 Fofana oder Sesko neben Kane und Cvancara im 3er Strum.
Was meint ihr??
Bei Cvancara find ich das Siebatcheu Gerücht super interessant. Iwie mag diesen Stürmertyp und ob Cvancara wirklich so viel besser ist auf Strecke bin ich mir auch eher unsicher.
Bei Fofana gibt es zwar Volland Gerüchte aber der kann Bolzen und geil kombinieren mit der Offensive. Bei Sesko muss man halt große Teile der Saison mit zwei Einwechslungspunkten statt 4 Punkten für die Startelf leben. Wie hier schon ein paar mal geschrieben... Werner macht jährlich seine 15 Torbeteiligungen und liefert trotzdem genug Begründung für die erste 11.
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:19 Sabitzer oder Höfler?

Ernstgemeinte Frage: Sabitzer ist eingeloggt, aber ich mache mir gerade irgendwie Sorgen, falls er nicht Stamm spielt oder ständig rotiert...Fraglich ist dann, ob er die Gesamtpunktzahl von Höfler erreichen kann??
Die Sorge kann man haben aber der macht die 100Pkt auch wenn er viel rotiert so von meinem Gefühl...
Hainez hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 11:57 Durch eine Umstellung habe ich jetzt noch 0,4mio übrig.

Eingeloggt ist momentan Buta, habe aber die Befürchtung das Knauff wenn er wieder fit ist Ihn ablösen könnte, oder wie seht ihr das ?

Daher die Frage Buta ein Upgrade zu geben:

Buta vs. Caci oder Maehle ?

Was meint Ihr, oder habt Ihr noch ein besseren Abwehrspieler bis 2,4mio auf dem Schirm den ich irgendwie übersehe ?
Jop Buta finde ich schwierig...
Bei Caci und Maehle habe ich bisher lediglich Maehle auf dem Zettel, weil der Preislich in ein paar Varianten am besten gepasst hat.
Für deine Preisrange habe ich aber aktuell keinen auf der Liste außer Paqarada. Insofern wäre das mein Vorschlag auch wenn der ich ihn aktuell nicht eingeloggt habe.
WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:26 Wie jedes Jahr dreht sich das Karusell zum Schluss am schnellsten :roll:

Daher:
Can vs. Majer- kenne mich bei majer leider nicht allzu gut aus, scheint aber durch die hohe Ablösesumme interessant, traue Wolfsburg auch irgendwie mehr zu diese Saison.

Und zusätzlich: lohnt es sich über Gosens nachzudenken für den Preis?
Gosens finde ich interessant...

Wolfsburg hat für mich ein Händchen für spielstarke ZM. Die Highlightvideos schauen ansprechend aus.
Wolfsburg hat viel Geld ausgegeben. Würde ich wenn mein MF nicht voll wäre durchaus mal probieren...
KobiashvilliPrime hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:36 Openda & Sabitzer vs Olma & Fofana?

Bei V2 ist meine Abwehr dafür sicherer. Was sagt ihr?
V1

Olmos Verletzungsanfälligkeit ist mir jetzt schon zweimal auf den Sack gegangen...
Aufräumer hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:44 Beste vs Ngoumou vs Millot ?
Danke vorab
Millot>Beste>Ngoumou
KobiashvilliPrime hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 12:50 Sesko & Olmo vs Openda & Sabitzer?
Openda und Sabitzer...
Bei der anderen Variante gibts halt das Joker Thema und die Verletzungsanfälligkeit.
Hainez hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:01 Openda vs. Ajorque ?

2 komplett unterschiedliche Spielertypen und Ajorque wurde auch gegen Ende der Saison leider immer schwächer.
Aber lohnt es sich die 0,5mio zu sparen ?
Openda knallt glaub ich durch.
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:02 Davies + Leite

vs

Doekhi + Pacho

vs

Grimaldo + Pacho/Leite

was meint ihr? :eh:

die 2. Variante gibt mir auch zb die Möglichkeit, von der Freiburger Tor Variante weg zu wechseln..
Grimaldo + Pacho!
Fußballgott hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:05 Grimaldo vs. Günter vs. Bensebaini

Alle 3 kosten 3,0 Mio.

Günter ist denk ich die solideste Lösung, aber ist jetzt auch nicht für eine große positive Überraschung gut. Letztes Jahr bei einer ordentlichen bis guten Freiburger Saison hat er 133 Punkte gemacht.

Wie schätzt ihr den Vergleich der drei ein?
Noch mehr Außenverteidiger... ;D
Für mich ist da nur Grimaldo interessant, weil ich ein bisschen Gamble brauch. Am sichersten fühlt sich natürlich Günter an.
KobiashvilliPrime hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 13:16 Heyo

Kane & Ljubicic vs Musiala & Openda?

Was denkt ihr?🤯
Musiala und Openda zu jeder Tag und Nachtzeit...

Du bist ein Held danke!!!
nix
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 08:20

Re: Entweder oder?

Beitrag von nix »

Pacho - Buta - Diogo Leite

2 aus 3 - welche beiden?
Platzierungen Interactive:
20/21: 11.015 ☆ 21/22: 1 ☆ 22/23: 1.425

Team 2023/24:
Atubolu - Ulreich - F. Müller
Henrichs - Pacho - GRIMALDO - E. Fernandes - Krätzig - Ullrich
Hofmann - XAVI - Cerny - Sabitzer - REITZ - Honorat - Aourir - Shabani
GUIRASSY - Openda - Çvançara - Opitz - Borges Sanches
Elektro
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Montag 1. August 2022, 14:11

Re: Entweder oder?

Beitrag von Elektro »

Wirtz + Zagadou vs. Brandt + Brooks?
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Entweder oder?

Beitrag von Noir »

nix hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 14:31 Pacho - Buta - Diogo Leite

2 aus 3 - welche beiden?
Pacho&Leite

Elektro hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 15:07 Wirtz + Zagadou vs. Brandt + Brooks?
B&B
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Entweder oder?

Beitrag von svde_schoeni »

Honorat/Bensebaini/Heidenheim-Tor

vs.

Ngoumou/Knoche/Mainz-Tor
JimPanse86
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 12:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von JimPanse86 »

Millot eventuell für ein paar mehr Euro gegen Aaronson eintauschen (upgraden)?

Darüber hinaus: was ist mit dem neuen Mayer? Ist er wohl das Geld wert?