Team Matzinho

matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

Gretel hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 17:15 Smolic hat Stand heute bei der Eintracht null Chancen auf die erste Elf (lt. diverser Zusammenfassungen der Vorbereitung).
Schau Dir mal Maglica von unseren Lilien an.
Der kostet das gleiche, scheint kein Schlechter zu sein und ist wohl gesetzt.
Bei mir ist er aktuell auch als drittes Backup geplant.
Danke für den Tipp (Maglica), aber ich halte sehr viel von Smolcic und daher finde ich seinen Preis einfach unschlagbar - ich beobachte ihn auch schon seit der letztjährigen Vorbereitung...

Smolcic hat eben erst sein Comeback im Testspiel gegeben - das ist nunmal das Risiko...
https://www.ligainsider.de/hrvoje-smolc ... im-341482/

Daher kann ich diese Einschätzung deinerseits und "diverser Zusammenfassungen" teilweise nachvollziehen - auch wenn ich eine seriöse Quelle vermisse, die alle Fakten (Rückkehr von einer schweren Verletzung) und seine Stärken berücksichtigt...
In spätestens ein, zwei Monaten sehe ich ihn nämlich zumindest nah dran an der S11 der Eintracht - der Junge hat einen sehr guten Spielaufbau, besitzt gute Leaderqualitäten und wäre als Linksfuß meines Erachtens nach das passende Pendant zu Koch...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Team Matzinho

Beitrag von Gretel »

Du hast halt ganz schön viele Wackelkandidaten drin mit Baku, Kempe, Sabitzer, Simmons, Sesko, Tel und Smolic.

Aber das ist ja das Schöne beim Kicker, die Konservativen wie ich mit 13-14 (relativ) fixen Stammspielern gegen die Zocker wie Dich.

Weiterhin viel Spaß beim Basteln. :angel:
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6894
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Matzinho

Beitrag von glocke »

Gretel hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 18:37 Du hast halt ganz schön viele Wackelkandidaten drin mit Baku, Kempe, Sabitzer, Simmons, Sesko, Tel und Smolic.

Aber das ist ja das Schöne beim Kicker, die Konservativen wie ich mit 13-14 (relativ) fixen Stammspielern gegen die Zocker wie Dich.

Weiterhin viel Spaß beim Basteln. :angel:
Wieso ist Baku und Wackelkandidaten? Wegen der Wechselgefahr?

Der hat letzte Saison 31 von 34 Spielen in der S11 gestanden, viel mehr Stammspieler geht nicht, außer man heißt Ginter :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Team Matzinho

Beitrag von Gretel »

Habe gestern mit Niko telefoniert und er wünscht sich mehr defensive Stabilität und setzt deshalb auf Fischer.
Ok, ok, hab mich vertan. :oops:
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

Gretel hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 19:14 Habe gestern mit Niko telefoniert und er wünscht sich mehr defensive Stabilität und setzt deshalb auf Fischer.
Ok, ok, hab mich vertan. :oops:
Da scheint mir jemand doch kein ganz so großer Experte zu sein... :lol:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: Team Matzinho

Beitrag von Dunder Mifflin »

Ich finde den Risikoansatz und die Argumentation dahinter stimmig und das Team könnte definitiv viel Spaß machen. Bei Boniface bin ich bei dir und sehr positiv gestimmt und zu Tel würde ja schon alles gesagt.

Ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem dritten Stürmer und beschäftige mich da mit Sesko.
Bin im ganzen voll von der RB Offensive überzeugt aber das Problem ist für, dass die so breit aufgestellt ist.
Ich habe das Gefühl, dass im Vorbereitungsturnier gegen Bremen die aktuell erste 11 gespielt hat: Simons, Olmo, Werner, Openda
Dahinter sind dann Sesko und Baumgartner (den ich eigtl.seeehr gerne hätte). Forstberg und poulsen sehe ich als locker room Guys, die hier und da Mal in die Rotation gespült werden.
Als Trainer würde ich Sesko oder Baumgartner für Werner bringen, aber mit dem Ansatz bin ich letztes Jahr auch schon mit Silva gescheitert (der wohl auch in Leipzig gescheitert ist und auf dem Weg nach Spanien ist).
Ergänzend ist wäre noch anzumerken, dass der Sesko-Transfer bereits letzten Sommer unter der alten sportlichen Leitung fixiert wurde.

Also lange Rede kurzer Sinn: ich könnte mir Sesko sehr gut in meinem Team vorstellen, befürchte aber, dass er nur Rotationsspieler ist
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1330
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Team Matzinho

Beitrag von Der Lutz »

Soweit ich weiss sind Werner und Openda ja eher aehnliche Spieler, waehrend Sesko n anderer Typ ist. Deshalb wuerde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass Werner und Openda immer zusammenspielen, sondern dass da je nach Gegner und Belastung ne Kombination dieser 3 spielt. Man sollte sich klar sein, dass keiner der 3 34 Spiele macht, aber ich denke alle werden ihre Zeiten bekommen.

Silva ist ja als weiterer "Entlastungsspieler" zumindest weg und Poulsen sehe ich zumindest nicht als dauerhafte Konkurrenz fuer die drei.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

Mein Team befindet sich nun schon seit Längerem in den Endzügen, doch an der ein oder anderen Stelle bin ich mir dann doch noch zu unsicher...

Smolcic hat aktuell wohl wirklich schlechte Karten, weshalb er als BU in der Abwehr derzeit nicht in Frage kommt...
Dafür würde ich gern Marvin Friedrich, der unter Seoane deutlich bessere Karten zu haben scheint, als BU einplanen!

Aufgrund dessen sieht es allerdings im Mittelfeld etwas dünn aus, sodass ich dort wohl ohne BU in die Saison gehen werde...
Kempe hat keinen sicheren Stammplatz, da bei den Lilien Kapitän Holland wohl fix im Mittelfeld eingeplant wird - er ist als BU also ebenso verzichtbar wie Smolcic in der Abwehr... Dina Ebimbe wäre bei der derzeit favorisierten Kaderplanung als BU leider nicht drin!
Einzig der Freiburger Röhl oder der Leverkusener Puerta kämen für mich als Billiglösung dann noch als BU in Frage - da ich notfalls allerdings auch auf ein Dreier-Mittelfeld umstellen könnte, investiere ich doch lieber nochmal in meine erste Elf...
Wackelkandidat Simons hat mich im Test gegen St. Truiden (4:0) nicht wirklich überzeugt und scheint noch etwas Zeit zu brauchen - ganz im Gegensatz zu Dani Olmo, der sich ganz abgesehen von seinen zwei Treffern einmal mehr als Dreh-/ und Angelpunkt herausstellte...
Wenn er fit ist, habe ich persönlich sowieso keinerlei Zweifel an ihm - hoffentlich sieht das Marco Rose ähnlich und setzt nach dem Abgang von Szoboszlai voll auf ihn als Fixpunkt der ansonsten neu gestalteten RB-Offensive...

Im Sturm bin ich gewissermaßen stur und scheue mich vor Veränderungen - hier gehe ich wohl mit dem Quartett bestehend aus Sesko, Boniface, Tel und Bynoe-Gittens in die Runde... Vor allem bei Tel und Bynoe-Gittens setze ich dabei auf das Motto "high risk, high reward"
und hoffe darauf, das beide im Laufe der Saison ihre Klasse unter Beweis stellen dürfen und hin und wieder als "Unterschiedsspieler" in Erscheinung treten... Hier hoffe ich auch auch auf die neue 25-Minuten-Regelung und sehe beide schlichtweg als die idealen Joker an... Natürlich bräuchte es dazu hin und wieder mehr Glück als Verstand, aber das nehme ich bei dem Potential gerne in Kauf...


Tor: Atubolu (F.Müller)

Abwehr: Baku, Ginter, Davies (M. Friedrich)

Mittelfeld: Olmo, Wirtz, Sabitzer, Ngoumou

Sturm: Sesko, Boniface, Tel (Bynoe-Gittens)


Einzige Baustelle wäre für mich wie gesagt noch der fehlende BU im Mittelfeld, der auch schon im Laufe der Hinrunde teuer werden könnte...

Klar könnte ich Davies noch zu Buta downgraden, um im Mittelfeld einen BU einzubauen, allerdings sehe ich in Davies auch einen absoluten Unterschiedsspieler, der wohl nicht in all zu vielen Kadern vorhanden sein wird...

Wie seht ihr das?
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Team Matzinho

Beitrag von Zidane GOAT »

Das Mittelfeld ist voll nach meinem Geschmack :clap: habe noch Ljubicic, ansonsten gleich. Dina Ebimbe aus deiner ersten Version hatte ich auch zuerst im Kopf, war aber schnell wegen Afrika-cup raus.

In der Abwehr dafür eine komplett andere Aufstellung. Buta ähnlich wie Dina Ebimbe bei mir, Ginter mag ich einfach nicht (dann nehme ich ihn auch nicht) aber sicherlich solide Punkte. Davies habe ich immer mit geliebäugelt, mittlerweile sehe ich es einfach als Risiko, da er die Punkte einfach nicht so macht wie gleichwertige Spieler (Kicker-Bewertung :eh: ) dazu die Konkurrenz mit Guerrero. Aber kann immer explodieren!

Im Sturm habe ich auch Boniface, wobei er bei mir am ehesten schwankt. Sesko könnte ich mir vorstellen, aber mir mit der Konkurrenz und als Neuling zu heißes Eisen. Tel habe ich auch in meinen Überlegungen, aber sicherlich nicht erste Wahl im Sturm und für mich nur denkbar wenn Kane nicht kommen sollte. Kann aber klappen, Potential ist da.

Tor muss man glaube nichts zu sagen...

Insgesamt nicht schlecht und in meinen Augen eine gute Mischung aus Potential/Risiko und soliden Spielern.


Was sagst du zu Friedrich? Hatte ihn drin, dann aber wieder raus, weil kein sicherer Stammplatz. Oder wohl doch?
Openda - Boniface - Cvancara
(Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Olmo - Sabitzer - Cerny
(Millot - Röhl - Wäschenbach - Salifou)
Chabot - Caci - Maehle
(Mainka - Ullrich - Krätzig)
Schuhen
(Brunst - Behrens)

2022/23 gilt es zu schlagen: 2056 Punkte / Platz 4125 / 60,47 Punkte pro Spieltag
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

Zidane GOAT hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 14:58 Was sagst du zu Friedrich? Hatte ihn drin, dann aber wieder raus, weil kein sicherer Stammplatz. Oder wohl doch?
Da muss man wohl den Pokal abwarten - erstens um zu sehen, ob die Borussia wirklich mit Dreierkette spielt und ob Friedrich oder doch Scally den Vorzug erhält... Elvedi wir ja aller Voraussicht nach noch wechseln! Friedrich persönlich würd ich auf jeden Fall ne geile Saison wie zu Unioner Zeiten zutrauen - auch weil Itakura Anfang Jahr noch beim Asien-Cup weilen wird, definitiv mehr als eine Überlegung wert - und ich traue es ihm auch zu, zum Dauerbrenner zu werden...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Danffm
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 22:00

Re: Team Matzinho

Beitrag von Danffm »

Dina Ebimbe aus deiner ersten Version hatte ich auch zuerst im Kopf, war aber schnell wegen Afrika-cup raus.

Ohne über den Spieler zu diskutieren aber der ist doch Franzose!?
Team 2023/2024
Atubolu
Grimaldo-Henrichs-Nkounkou-Mazraoui
Ebimbe-Wirtz-Musiala-Olmo
Fofana-Cvancara-Adli

Septemberwechsel: Nkounkou für Mainka
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

Das hat mich auch zuerst stutzig gemacht, er ist aber laut wikipedia wohl französisch-kamerunischer Abstammung und könnte somit für die Nationalmannschaft Kameruns berufen werden, falls er nicht so ambitioniert ist und darauf spekuliert, irgendwann für die französische Nationalmannschaft auflaufen zu wollen...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Danffm
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 22:00

Re: Team Matzinho

Beitrag von Danffm »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 16:59 Das hat mich auch zuerst stutzig gemacht, er ist aber laut wikipedia wohl französisch-kamerunischer Abstammung und könnte somit für die Nationalmannschaft Kameruns berufen werden, falls er nicht so ambitioniert ist und darauf spekuliert, irgendwann für die französische Nationalmannschaft auflaufen zu wollen...

Danke für die Klarstellung; das war mir tatsächlich nicht bewusst!
Team 2023/2024
Atubolu
Grimaldo-Henrichs-Nkounkou-Mazraoui
Ebimbe-Wirtz-Musiala-Olmo
Fofana-Cvancara-Adli

Septemberwechsel: Nkounkou für Mainka
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2126
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Team Matzinho

Beitrag von DorKev »

matzinho10 hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 16:59 Das hat mich auch zuerst stutzig gemacht, er ist aber laut wikipedia wohl französisch-kamerunischer Abstammung und könnte somit für die Nationalmannschaft Kameruns berufen werden, falls er nicht so ambitioniert ist und darauf spekuliert, irgendwann für die französische Nationalmannschaft auflaufen zu wollen...
Er hat aber dachte ich betont, sich bei Frankreich durchsetzen zu wollen. Oder gibt es irgendwelche Quellen, die etwas anderes nahelegen?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

DorKev hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 17:06
matzinho10 hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 16:59 Das hat mich auch zuerst stutzig gemacht, er ist aber laut wikipedia wohl französisch-kamerunischer Abstammung und könnte somit für die Nationalmannschaft Kameruns berufen werden, falls er nicht so ambitioniert ist und darauf spekuliert, irgendwann für die französische Nationalmannschaft auflaufen zu wollen...
Er hat aber dachte ich betont, sich bei Frankreich durchsetzen zu wollen. Oder gibt es irgendwelche Quellen, die etwas anderes nahelegen?
Sorry, da muss ich passen! Wie er sich evtl. dazu geäußert hat, ist mir nicht bekannt...


Ich hab eben nur nochmal kurz recherchiert und bin auf einen Artikel gestoßen, der auch die Option Kamerun nennt...

https://profis.eintracht.de/news/dina-e ... mel-143900


Ist da irgendwo ein Insider unter euch, der mehr davon weiß und vielleicht eine Quelle heranziehen kann, die eine Aussage von ihm enthält?
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

Sorry für das Wirr-Warr!

Er hat sich in einem Interview tatsächlich eindeutig pro Frankreich geäußert...

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 25972.html


Ich zitiere...

"Eintracht Frankfurt: Eric Dina Ebimbe möchte für französische Nationalmannschaft spielen"

"Wie sieht es bei Ihnen mit der Equipe Tricolore aus, ein Traum?

Es ist für jeden ein Traum, das würde mich natürlich stolz machen. Aber für diesen Traum muss man hart arbeiten, gerade in Frankreich. Wir haben ja eine sehr, sehr starke Nationalmannschaft, eine extreme Konkurrenz im Kader. Man muss seine Leistung bringen und geduldig bleiben. Wenn ich das alles mache, dann werde ich vielleicht eines Tages mal in den Dunstkreis der Nationalelf kommen. Das wäre ein großer Traum, keine Frage."
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Team Matzinho

Beitrag von Zidane GOAT »

Gute Info, danke :clap:
Openda - Boniface - Cvancara
(Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Olmo - Sabitzer - Cerny
(Millot - Röhl - Wäschenbach - Salifou)
Chabot - Caci - Maehle
(Mainka - Ullrich - Krätzig)
Schuhen
(Brunst - Behrens)

2022/23 gilt es zu schlagen: 2056 Punkte / Platz 4125 / 60,47 Punkte pro Spieltag
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

Neuestes update zu meinem Team - es hat sich tatsächlich doch noch einmal was getan...


Aus meiner vorherigen Variante...

Tor: Atubolu (F.Müller)

Abwehr: Baku, Ginter, Davies (M. Friedrich)

Mittelfeld: Olmo, Wirtz, Sabitzer, Ngoumou

Sturm: Sesko, Boniface, Tel (Bynoe-Gittens)


... wurde nun folgende vermutlich finale Version...

Tor: Atubolu (F.Müller, Ulreich)

Abwehr: Frimpong, M. Friedrich, Davies (Diogo Leite)

Mittelfeld: Olmo, Dina Ebimbe, Sabitzer, Ngoumou (Millot)

Sturm: Sesko, Boniface, Malen


Was meint ihr?
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Team Matzinho

Beitrag von Messer82 »

matzinho10 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 10:30 Neuestes update zu meinem Team - es hat sich tatsächlich doch noch einmal was getan...


Aus meiner vorherigen Variante...

Tor: Atubolu (F.Müller)

Abwehr: Baku, Ginter, Davies (M. Friedrich)

Mittelfeld: Olmo, Wirtz, Sabitzer, Ngoumou

Sturm: Sesko, Boniface, Tel (Bynoe-Gittens)


... wurde nun folgende vermutlich finale Version...

Tor: Atubolu (F.Müller, Ulreich)

Abwehr: Frimpong, M. Friedrich, Davies (Diogo Leite)

Mittelfeld: Olmo, Dina Ebimbe, Sabitzer, Ngoumou (Millot)

Sturm: Sesko, Boniface, Malen


Was meint ihr?
Gefällt,mir irgendwie überhaupt nicht.
Hauptgrund ist deine Abwehr.
Frimpong ist zu teuer und nicht mehr zu 100% Stamm dazu hat Davies jetzt auch Konkurrenz und es läuft bei den Bayern defensiv überhaupt nicht.
Friedrich spielt wahrscheinlich erstmal nicht wenn Kone ist ne Co wieder fit sind.
Dann wird Itakura seinen Platz übernehmen.

Wenn du mir ne Variante mit Ginter und Orban präsentierst wäre die Meinung eine andere!!!
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Leite oder Adli?

Beitrag von matzinho10 »

Messer82 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 10:35
matzinho10 hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 10:30 Neuestes update zu meinem Team - es hat sich tatsächlich doch noch einmal was getan...


Aus meiner vorherigen Variante...

Tor: Atubolu (F.Müller)

Abwehr: Baku, Ginter, Davies (M. Friedrich)

Mittelfeld: Olmo, Wirtz, Sabitzer, Ngoumou

Sturm: Sesko, Boniface, Tel (Bynoe-Gittens)


... wurde nun folgende vermutlich finale Version...

Tor: Atubolu (F.Müller, Ulreich)

Abwehr: Frimpong, M. Friedrich, Davies (Diogo Leite)

Mittelfeld: Olmo, Dina Ebimbe, Sabitzer, Ngoumou (Millot)

Sturm: Sesko, Boniface, Malen


Was meint ihr?
Gefällt,mir irgendwie überhaupt nicht.
Hauptgrund ist deine Abwehr.
Frimpong ist zu teuer und nicht mehr zu 100% Stamm dazu hat Davies jetzt auch Konkurrenz und es läuft bei den Bayern defensiv überhaupt nicht.
Friedrich spielt wahrscheinlich erstmal nicht wenn Kone ist ne Co wieder fit sind.
Dann wird Itakura seinen Platz übernehmen.

Wenn du mir ne Variante mit Ginter und Orban präsentierst wäre die Meinung eine andere!!!
In der Abwehr werd ich wohl doch eine solidere Variante nehmen - mit Ginter, aber ohne Orban...

Abwehr: Buta, Ginter, Davies (M. Friedrich) + Leite/ Adli

Dadurch dass ich auch Ulreich wieder rausnehme und mich für die reine Freiburg-Kombo im Tor entscheide, kann ich zusätzlich noch Diogo Leite als 5. AW-Spieler einbauen - oder aber Amine Adli als Nr. 4 im Sturm... :think:

Der Rest bliebe gleich!
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

Der 1. Spieltag ist Geschichte und die erzielten 79 Punkte verteilen sich wiefolgt...

Omlin 1 - Ryerson 2, Ginter 4, Pacho 6, Davies 12 - Ngoumou 12, Olmo 14, Ebimbe 2, Millot 8 - Malen 9, Boniface 9; Bank: Sabitzer & Sesko

Kann man fürs Erste nicht groß meckern :thumbup: - auch wenn es ein sehr punktereicher Spieltag war...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Team Matzinho

Beitrag von lachurch »

Find ich sogar richtig spannend dein Team.
Einzig Ryerson ist für mich nicht wirklich zu verstehen.

Alles Gute für die kommenden Spieltage

Liebe Grüße der Ösi
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Team Matzinho

Beitrag von matzinho10 »

lachurch hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 17:25 Find ich sogar richtig spannend dein Team.
Einzig Ryerson ist für mich nicht wirklich zu verstehen.

Alles Gute für die kommenden Spieltage

Liebe Grüße der Ösi
SOGAR... :-o :eh: Es sei dir verziehen... :wink: :lol!:

Den versteh ich grad auch nicht mehr so ganz - der ist kurz vor Schluss über Nacht reingewandert, wird vielleicht im Herbst aber auch wieder rauswandern... :think:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko