Eure Einschätzung bitte

Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Eure Einschätzung bitte

Beitrag von Pavelski »

Tor: Union

Abwehr: Bensebaini, Chabot, Juranovic, Paqarada

Mittelfeld: Wirtz, Sabitzer, Stöger, Wimmer, Can

Sturm: Nmecha, Cvancara, Openda
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: Eure Einschätzung bitte

Beitrag von Breatnach »

Mir sind da ehrlich gesagt zu viele Mittelmaß-Vereine dabei. Köln, Bochum und Wolfsburg waren in der letzten Saison nicht die besten Punktelieferanten und stellen aber 5/10 Feldspielern bei dir. Auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe, muss mich Cvancara erst noch überzeugen. Wenn der abgebende Verein über die Ablöse jubelt, dann frage ich mich, ob man den Spieler nicht überbewertet hat. Die tschechische Liga ist deutlich schwächer und selbst dort war er kein Topspieler.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Eure Einschätzung bitte

Beitrag von Pavelski »

Chabot und Stöger( 11er Schütze habe ich mir sagen lassen, kein Plan obs stimmt) haben trotzdem sehr gut gepunktet. Wenn die das wiederholen können sehe ich da kein Risiko. Und Wob traue ich mehr zu als letzte Saison.
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Eure Einschätzung bitte

Beitrag von mArKuZZZ »

Man kommt leider ohne Spieler von den sog. "Mittelmaßvereinen" nicht aus. Dieses Jahr insbesondere nicht, da im MF und Sturm die Spieler der "besseren Vereine" so teuer geworden sind, dass man sich nicht überwiegend mit denen einen Kader zusammenstellen kann. Außerdem sind auch bei Mainz und Köln bereits relativ teure Spieler dabei. Wie so oft gilt auch hier: auf die richtige Mischung kommt es an.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Eure Einschätzung bitte

Beitrag von Aurelian0783 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 14:52 Man kommt leider ohne Spieler von den sog. "Mittelmaßvereinen" nicht aus. Dieses Jahr insbesondere nicht, da im MF und Sturm die Spieler der "besseren Vereine" so teuer geworden sind, dass man sich nicht überwiegend mit denen einen Kader zusammenstellen kann. Außerdem sind auch bei Mainz und Köln bereits relativ teure Spieler dabei. Wie so oft gilt auch hier: auf die richtige Mischung kommt es an.
Dem pflichte ich zu 100% bei. Die Preise sind gerade im Abwehrbereich extrem anders als die Jahre zuvor. Meine zuvor angepeilte Kombo dort zerstob rasch beim Blick auf die "Kosten"... 🤣
Eine gesunde Mischung von Spielern aus Topklubs und den dahinterfolgenden aus dem mittleren Bereich der Tabelle, wird dieses Jahr sicher das Mittel der Wahl sein (müssen)... 😉
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten