Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von zwischenraum »

Ich finde das geht so nicht.

Der erste Spieltag hat schon eine Aussagekraft. Man kann die Teams jetzt besser einschätzen
Daher können aus meiner Sicht nicht einfach nachträglich Spieler zu identischen Konditionen in eine Geldliga einsteigen.

Die einzige Möglichkeit wäre, für Späteinsteiger den Einsatz zu erhöhen.

Das neue Team in der Liga sieht gut aus, hatte 90p am ersten Spieltag.
Ich würde schon sagen, es hat überdurchschnittlich Chancen; vielleicht 2 bis 3% auf den Sieg.

Dann wäre der faire Einsatz auch etwa 2 bis 3 % der 2070 Eur die im Pott liegen, also 40 bis 60 Euro.

Alles andere wär etwas unfair für die Spieler, die von Anfang an dabei sind.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von ChrisDangerous »

Stimmt, so hab ich es noch nicht betrachtet.
Man könnte sagen, boh, geiler Spieltag, ich glaube das wird ne gute Saison, meld ich mich noch bei der Zoccer League an :think:
Schwer, ich möchte das nicht entscheiden.
Bin aber auch eher dafür, dass man sich dann eben bis zur nächsten Saison gedulden muss.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von DorKev »

Also es muss natürlich einen klaren Stichtag geben und der ist bis zum Anpfiff der Saison. Denn nur so kann hier Transparenz hergestellt werden. Ich denke aber, dass das auch genauso gehandhabt wird vom Admin.

In dem Zuge möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Unterhaltung zwischen Garnet und brob sich ausschließlich auf die Liga von Garnet bezieht (in der es nicht um Geld geht und es damit völlig egal ist, wann jemand einsteigt)!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von zwischenraum »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 15:56 Also es muss natürlich einen klaren Stichtag geben und der ist bis zum Anpfiff der Saison. Denn nur so kann hier Transparenz hergestellt werden. Ich denke aber, dass das auch genauso gehandhabt wird vom Admin.

In dem Zuge möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Unterhaltung zwischen Garnet und brob sich ausschließlich auf die Liga von Garnet bezieht (in der es nicht um Geld geht und es damit völlig egal ist, wann jemand einsteigt)!
Dachte ich auch, aber in der Zoccerliga steht jetzt unter den 207 Spielern ein neues "Mitglied ohne Wertung"
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von DorKev »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 16:20
DorKev hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 15:56 Also es muss natürlich einen klaren Stichtag geben und der ist bis zum Anpfiff der Saison. Denn nur so kann hier Transparenz hergestellt werden. Ich denke aber, dass das auch genauso gehandhabt wird vom Admin.

In dem Zuge möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Unterhaltung zwischen Garnet und brob sich ausschließlich auf die Liga von Garnet bezieht (in der es nicht um Geld geht und es damit völlig egal ist, wann jemand einsteigt)!
Dachte ich auch, aber in der Zoccerliga steht jetzt unter den 207 Spielern ein neues "Mitglied ohne Wertung"
Stimmt :think: Ist aber nicht brob
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von false10 »

Ich bin auch dafür, dass nach Anpfiff des ersten Spieltags keine neuen Leute in die Zoccer League aufgenommen werden
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von Coman »

false10 hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 18:41 Ich bin auch dafür, dass nach Anpfiff des ersten Spieltags keine neuen Leute in die Zoccer League aufgenommen werden
Ich auch!
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von StanleyWhite »

Selbstverständlich war letzten Freitag 20.30 die Deadline für die Aufnahme in diese Liga.
Oder sollen vielleicht noch alle Astlöcher aufgenommen werden, die um 20.35 noch schnell Sane geholt haben?
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von Garnet »

Bei so einer Liga wie der Zoccer-League ist ein später Einstieg natürlich nicht mehr möglich, das sollte klar sein, darüber braucht man doch gar nicht diskutieren.
Fertig.

Ich wollte brob nur die Möglichkeit geben in einer ganz normalen Liga mitspielen zu können.
setenza1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 13. August 2022, 17:41

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von setenza1 »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 24. August 2023, 15:56 Also es muss natürlich einen klaren Stichtag geben und der ist bis zum Anpfiff der Saison. Denn nur so kann hier Transparenz hergestellt werden!
Dito...sehe ich genauso es mus eine Deadline gezogen werden, und die ist bis zum ersten Spieltag!
Aber da steht wirklich noch jemand als Mitglied (der nicht wenig Punkte hat) ohne Wertung!?
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von BUDAPEST »

Kann ja auch gelöscht worden sein, da er nicht gezahlt hat und als er den Nachweis erbracht hat zuzahlen wurde er wieder hinzugefügt. Bei 207 Überweisungen kann da auch mal was falsch laufen…einfach nur eine Idee was passiert ist
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
batista89
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:22

Späteinsteiger

Beitrag von batista89 »

Also Späteinsteiger gibt es in der Liga nicht. Deadline war letzten Freitag 20.30 Uhr.

Wir haben jetzt einen Spieler der sich schon letzte Woche angemeldet hat, aber vergessen hat auf den Link zu klicken und war daher nicht in der Liga zum 1. Spieltag.
Einsatz wurde schon überwiesen.
Er hat auch keinen Vorteil weil der die Mannschaft schon vor dem 1. Spieltag erstellt hat.

Ich glaube sowieso, dass er für den 1. Spieltag keine Punkte erhät und erst ab dem 2. Spieltag auf Punktejagd geht (das war zumindest früher so und der Spieler weiß das auch).


Kurzer Zwischenstand.

Wir sind aktuell 208 Teilnehmer. Von 2 Teilnehmern fehlt mir noch der Einsatz. Muss morgen nochmals die Leute anschreiben.

Gewinnverteilung werde ich vor Montag noch bekanntgeben. Gibt ja schonen einen Favoriten zwecks Aufteilung.

Gruß Uli
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von EFO »

Wenn ein Manager vor Spieltag 1 einen gültigen Kader hatte geht er natürlich mit den erzielten Punktestand in Spieltag 2. Alles andere wäre auch unlogisch. Daher brauchen wir als seine Konkurrenz nicht hoffen, dass er oder sie mit 0 Punkten bei uns auftaucht, sondern mit den erzielten Punkten von Spieltag 1. :wink:

Was die Fristsetzung bzw. Einhaltung der Anmelde- und Abgabefrist angeht, haben die 2 Nichteinzahler pech gehabt !

Einsendeschluss war Freitag 18.08. Wer bis dahin nicht bezahlt hat darf nicht teilnehmen. Ansonsten könnten heute noch welche dich anschreiben und sagen wir wollen hier mitspielen, zahlen dann 10 € an dich.

Daher bin ich dafür, dass die 2 Nichtzahler leider die Liga verlassen müssen, alternativ außer Konkurrenz drinbleiben, also am Ende KEINEN Anspruch auf die Geldtöpfe haben.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Sunx
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. August 2022, 19:59

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von Sunx »

@EFO ich melde mich mal aus der Perspektive als einer der 2 „nicht Zahler“.
Finde deinen Ansatz ein wenig harsch, bei mir gab es einen Schreibfehler in der Emailadresse bei meiner 1. Überweisung.
Habe also auch einen Nachweis, dass ich am 06.08. bereits versucht habe das Geld zu überweisen, was durch den Tippfehler logischerweise nicht ankam.
Den Nachweise habe ich auch an Uli übermittelt und wir konnten es so klären.

Ich stimme dir insofern zu, als dass niemand mehr nach Ablauf des 1. Spieltages hinzugefügt werden sollte, da natürlich dann die Möglichkeit besteht abzuwarten wie erfolgreich der 1. Spieltag war.
In meinem Fall war aber die Intention, wie letztes Jahr auch, von Anfang an, an der Liga teilzunehmen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von EFO »

Danke für deine Antwort. :thumbup:

In deinem Falle ist es vollkommen in Ordnung, solche Fälle waren auch nicht Teil meiner Aussage, welche allerdings keineswegs "harsch" war, sondern direkt auf den Punkt kommend. :wink:

Mir geht es nur darum, dass sich der Ligaleiter an seine getätigte Aussage hält, sie konsequent umsetzt.

Das hieße der noch offene Nichtzahler fällt weg und es gibt keine neuen Mitspieler mehr.

Sollte allerdings der bisherige, für uns zumindest, letzte Nichtzahler drinbleiben dürfen, muss der Ligaleiter neue Interessenten zulassen, sofern sie gezahlt haben. Ansonsten wären wir bei zweierlei Maß und die Ursprungsaussage, Deadline ist Freitag 20.30 Uhr, wäre hinfällig. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6031
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 00:12
Sollte allerdings der bisherige, für uns zumindest, letzte Nichtzahler drinbleiben dürfen, muss der Ligaleiter neue Interessenten zulassen, sofern sie gezahlt haben. Ansonsten wären wir bei zweierlei Maß und die Ursprungsaussage, Deadline ist Freitag 20.30 Uhr, wäre hinfällig. :wink:
Grundsätzlich hast du Recht, aber letztlich können wir doch froh sein, dass hier jemand bereit ist eine Liga mit Geldeinsatz zu organisieren und mit dem Geld dann auch verantwortungsvoll umgeht und nicht damit über 7 Berge verschwindet. :clap: :thumbup: Ich bin auf jeden Fall dankbar dafür. :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von EFO »

Da bin ich absolut bei dir. :smile:

Danke hierfür auch von mir an unseren Ligenleiter. :thumbup:

Als Gleichberechtigungsmensch bin ich in solchen Dingen halt daran interessiert, dass es keine Willkür gibt, da ich sowas nicht in Ordnung finde.

Letzten Endes bleibt es allerdings die Entscheidung des Ligenleiters.

Egal wie er entscheidet, am Saisonende folgt notfalls die Strafe, indem Manager EFO freudig die Zoccer-League Schale in den Diesmeforenhimmel reckt. :cool: :grin:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
batista89
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:22

Gewinnverteilung

Beitrag von batista89 »

So.... Wir sind nun 208 Teilnehmer.

Vielen Dank für die Teilnahme in dieser Saison.

Gewinnausschüttung ist folgende:

1. 400 € 🥇
2. 350 € 🥈
3. 280 € 🥉

4. 150 €
5. 140 €
6. 130 €
7. 120 €
8. 110 €
9. 100 €
10. 90 €
11. 80 €
12. 70 €

Spieltagssieger mit den meisten Punkten am Ende der Saison: 60 €

Ich hoffe damit ist jeder d'accord.

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Aufstellen.

Bei Fragen Anregungen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Gruß Uli
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von BUDAPEST »

Ich wäre noch dafür das man einen Doppelpreisausschluss macht. Also das der Spieltagssieger nicht unter den top 12 sein darf. Die 108 aus dem ersten Spieltag könnten gar nicht so schlecht sein un damit schon der Gewinn weg ist. Wobei diese Sasion die ersten beiden Spieltage schon sehr punktreich generell sind.
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Gewinnverteilung

Beitrag von Garnet »

batista89 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 11:48 So.... Wir sind nun 208 Teilnehmer.

Vielen Dank für die Teilnahme in dieser Saison.

Gewinnausschüttung ist folgende:

1. 400 € 🥇
2. 350 € 🥈
3. 280 € 🥉

4. 150 €
5. 140 €
6. 130 €
7. 120 €
8. 110 €
9. 100 €
10. 90 €
11. 80 €
12. 70 €

Spieltagssieger mit den meisten Punkten am Ende der Saison: 60 €

Ich hoffe damit ist jeder d'accord.

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Aufstellen.

Bei Fragen Anregungen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Gruß Uli
Sehr gut 👍.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6031
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Gewinnverteilung

Beitrag von studenttrier »

batista89 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 11:48 So.... Wir sind nun 208 Teilnehmer.

Vielen Dank für die Teilnahme in dieser Saison.

Gewinnausschüttung ist folgende:

1. 400 € 🥇
2. 350 € 🥈
3. 280 € 🥉

4. 150 €
5. 140 €
6. 130 €
7. 120 €
8. 110 €
9. 100 €
10. 90 €
11. 80 €
12. 70 €

Spieltagssieger mit den meisten Punkten am Ende der Saison: 60 €

Ich hoffe damit ist jeder d'accord.

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Aufstellen.

Bei Fragen Anregungen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Gruß Uli
Ich persönlich hätte einen größeren Abstand zwischen Rang 1 und 2 geschaffen als zwischen Rang 2 und 3. Aber nun gut, grundsätzlich bin ich mit der Variante absolut einverstanden und den von einem Kollegen benannten Doppelausschluss finde ich ziemlich doof und sollte meines Erachtens nicht aufgegriffen werden.

Danke dir! :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
batista89
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:22

Gewinnverteilung

Beitrag von batista89 »

BUDAPEST hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 11:56 Ich wäre noch dafür das man einen Doppelpreisausschluss macht. Also das der Spieltagssieger nicht unter den top 12 sein darf. Die 108 aus dem ersten Spieltag könnten gar nicht so schlecht sein un damit schon der Gewinn weg ist. Wobei diese Sasion die ersten beiden Spieltage schon sehr punktreich generell sind.


Also wenn jemand regulär in die Geldränge kommt (Platz 1-12) und auch Spieltagssieger mit den meisten Punkten ist, bekommt er auch zusätzlich die 60 €.


Gruß
batista89
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:22

Bester Spieltagssieger

Beitrag von batista89 »

Aktuell 2. Spieltag
Florian Shorey
113 Punkte
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Gewinnverteilung

Beitrag von Ibrakadabra »

batista89 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 11:48 So.... Wir sind nun 208 Teilnehmer.

Vielen Dank für die Teilnahme in dieser Saison.

Gewinnausschüttung ist folgende:

1. 400 € 🥇
2. 350 € 🥈
3. 280 € 🥉

4. 150 €
5. 140 €
6. 130 €
7. 120 €
8. 110 €
9. 100 €
10. 90 €
11. 80 €
12. 70 €

Spieltagssieger mit den meisten Punkten am Ende der Saison: 60 €

Ich hoffe damit ist jeder d'accord.

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Aufstellen.

Bei Fragen Anregungen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Gruß Uli
Super. :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Beitrag von EFO »

@batista89 Was passiert wenn am Saisonende sagen wir mal 4 Leute punktgleich auf Platz 11 stehen ? Rechnerisch hätten wir dann Gewinner bis einschließlich Platz 14- :wink:

Wie werden da die 80 € von Platz 11 & 70 € von Platz 12 aufgeteilt ? :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: