Der Transfermarkt hat geöffnet!

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Ibrakadabra »

Viel Spaß allen beim Basteln! :popcorn:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Amitaener »

Erster Wurf sieht schon ganz gelungen aus.
Mit Doppelwumms in der Mitte: Wirtz&Brandt :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von matzinho10 »

Glückwunsch, dass du beide integrieren konntest! Ist mir (leider) nicht gelungen...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von mArKuZZZ »

Jetzt geht sie wieder los, die Zeit des Jahres der nicht enden wollenden "Bewertet-meinen-Kader-Themen". :smokingjoint:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Jongleur11 »

das wird bei mir diesen Sommer eine ganz zähe Nummer.
Bin (stand jetzt) mit den Bepreisungen auch etwas ernüchtert, weil ich einfach viele meiner Lieblingsspieler 0,0 zusammen integrieren kann.

Egal - wird schon :lol!: :clap:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Rabo87 »

Letztes Saison hatte ich einen breiten Kader, diese Saison bisher nur ein Ersatzspieler. Dann muss ich eben bei den 0,5ern genau hinschauen.
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Aurelian0783 »

Endlich geht es an die wirklich wichtigen Themen des Lebens:
Lieber die günstigste TW-Kombi oder doch die allseits bekannten teuren Routiniers?
Dreierkette in der Abwehr oder doch lieber vier der besten Recken?
Wie komme ich dem Überangebot an top Mittelfeldspielern bei?
Wo sind dieses Jahr am ehesten die Haalandowskis im Sturm zu finden? 😉😆

Fragen über Fragen für tausende Manager... mal sehen wer sie dieses Jahr am besten löst. 😉
Fröhliches Basteln ✌🏼
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von studenttrier »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 10:48 das wird bei mir diesen Sommer eine ganz zähe Nummer.
Bin (stand jetzt) mit den Bepreisungen auch etwas ernüchtert, weil ich einfach viele meiner Lieblingsspieler 0,0 zusammen integrieren kann.

Egal - wird schon :lol!: :clap:
Nach einem ersten Preisschock, bin ich hingegen erstaunt was für einen guten Kader ich da zusammenbekommen habe. Mal sehen, ob das gute Gefühl auch bis nach dem Pokalspiel und bis zu Saisonbeginn hält. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
UfastG
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 22:58

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von UfastG »

Kann jemand mein kader bewerten? 😅😅(es geht wieder los mit dem bewerten)
Unsere Gruppe hat sich entschieden das man nicht vor jedem Wochenende Ersatz spieler rein nehmen darf sonder es steht eine Aufstellung und mit der wird bis zur Winter pause gespielt. Im Winter dürfen dann wie bei jedem 4 Wechsel vorgenommen werden

Hier meine Aufstellung:

Tor: Union Kombi

Abwehr: Doekhi------De ligt--------Kim-Min Jae
Bank:alle 0,5

Mittelfeld: Can-------Aaronson-------Andrich-----Maina-----Toursart
Bank: alle 0,5

Angriff:Becker--------selke
Bank :alle 0,5

Irrgentwie gibt es dieses Jahr keine richtigen stürmer finde ich.

Danke im voraus für das bewerten
LG Michel
Flepco Diabeto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 16. Juli 2022, 14:26
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Flepco Diabeto »

Als Gladbacher kann ich, Stand jetzt, bei den 0,5 Spielern Ullrich und Borges Sanches empfehlen.

Ullrich hat aktuell nur Netz auf der LV Position vor sich und dürfte daher den ein oder anderen Einsatz bekommen. Ähnlich sieht es bei Borges Sanches aus, der zur Zeit eigentlich nur Hack auf LA Position vor sich hat. Plea hat zwar auch schon einige Spiele auf links gemacht, aber ich denke, dass Seoane ihn eher auf der 10 sieht als auf außen.

Ansonsten natürlich allen viel Spaß beim basteln am Kader für die kommende Saison! :smile:
Team 23/24:

Atubolu - Raum Pacho Henrichs (BU Netz) - Wirtz Millot Sabitzer Cerny (BU Ngoumou) - Adli Kane Boniface
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 10:58
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 10:48 das wird bei mir diesen Sommer eine ganz zähe Nummer.
Bin (stand jetzt) mit den Bepreisungen auch etwas ernüchtert, weil ich einfach viele meiner Lieblingsspieler 0,0 zusammen integrieren kann.

Egal - wird schon :lol!: :clap:
Nach einem ersten Preisschock, bin ich hingegen erstaunt was für einen guten Kader ich da zusammenbekommen habe. Mal sehen, ob das gute Gefühl auch bis nach dem Pokalspiel und bis zu Saisonbeginn hält. :thumbup:
Aus der Erfahrung heraus:

Nein ! :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von studenttrier »

UfastG hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:05 Kann jemand mein kader bewerten? 😅😅(es geht wieder los mit dem bewerten)
Unsere Gruppe hat sich entschieden das man nicht vor jedem Wochenende Ersatz spieler rein nehmen darf sonder es steht eine Aufstellung und mit der wird bis zur Winter pause gespielt. Im Winter dürfen dann wie bei jedem 4 Wechsel vorgenommen werden

Hier meine Aufstellung:

Tor: Union Kombi

Abwehr: Doekhi------De ligt--------Kim-Min Jae
Bank:alle 0,5

Mittelfeld: Can-------Aaronson-------Andrich-----Maina-----Toursart
Bank: alle 0,5

Angriff:Becker--------selke
Bank :alle 0,5

Irrgentwie gibt es dieses Jahr keine richtigen stürmer finde ich.

Danke im voraus für das bewerten
LG Michel
Wäre mir persönlich zu risikoreich komplett ohne Back Up ins Spiel zu gehen. Und Selke ... naja Selke eben. An sich ist gegen die jeweiligen Spieler aber natürlich nichts einzuwenden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von mik_muc »

Mein Erstentwurf, den ich Anfang der Woche bereits zusammengestellt hab, ist eingeloggt.
Die Preise im MF und STU waren auf den ersten Blick schon happig, dafür sehe ich in der Abwehr viele gute Spieler zu moderaten Preisen.
Daher ist aktuell auch ein 5-5-3 eingeloggt. Ich kann mir vorstellen in dieser Saison öfter mal bewusst und nicht aus der Not heraus mit 4er oder sogar 5er-Kette zu spielen.
Mein Mittelfeld ist bisher noch recht defensiv ausgerichtet, aber da tut sich sicherlich noch was bis Saisonstart.
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Jongleur11 »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:07
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 10:58

Nach einem ersten Preisschock, bin ich hingegen erstaunt was für einen guten Kader ich da zusammenbekommen habe. Mal sehen, ob das gute Gefühl auch bis nach dem Pokalspiel und bis zu Saisonbeginn hält. :thumbup:
Aus der Erfahrung heraus:

Nein ! :lol:
Meine Shortlist hat halt jetzt auch einfach noch 100 Spieler :drinkingdrunk:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von mArKuZZZ »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:33 Meine Shortlist hat halt jetzt auch einfach noch 100 Spieler :drinkingdrunk:
Dann ist es keine Shortlist mehr. :grin: Meine hatte zu Hochzeiten 45 Spieler, mittlerweile habe ich bis auf ca. 35 ausgedünnt.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Schnitty51
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2023, 13:08

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Schnitty51 »

Sneak peak Siegerteam.

Tor
Freiburg

Abwehr
Grimaldo, pacho, buta, bitshiabu/Raum, 500er

Mittelfeld
Can, f nemcha, Sabi, karazor, schöppner, 3x500er

Sturm
Haller, openda, Boniface, Duranville, 500er

Aufstellung je nachdem, bei Dortmund und Leipzig schätzungsweise eine Position gedoppelt, daher vermutlich 433, aber ggfs auch 343 oder auch ne 5erreihe.

Glückwünsche oder Kommentare willkommen. :clap:
Müller

Pacho, Grimaldo, Henrichs, Siersleben

Palacios, Olmo, Sabitzer, Ngoumo, Wirtz

Schick, Openda, Beier
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von studenttrier »

Schnitty51 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:59 Sneak peak Siegerteam.

Tor
Freiburg

Abwehr
Grimaldo, pacho, buta, bitshiabu/Raum, 500er

Mittelfeld
Can, f nemcha, Sabi, karazor, schöppner, 3x500er

Sturm
Haller, openda, Boniface, Duranville, 500er

Aufstellung je nachdem, bei Dortmund und Leipzig schätzungsweise eine Position gedoppelt, daher vermutlich 433, aber ggfs auch 343 oder auch ne 5erreihe.

Glückwünsche oder Kommentare willkommen. :clap:
Das nene ich mal volle Packung BVB. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schnitty51
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2023, 13:08

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Schnitty51 »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 12:04

Das nene ich mal volle Packung BVB. :thumbup:
Die Preise geben es her, bis auf die Abwehr. Letztes Jahr waren sie für meinen Geschmack alle zu teuer. Bei uns wird auch so gespielt, dass 50 Prozent des Potts an Spieltagssieger gehen, dann hat das doppelten Reiz.
Müller

Pacho, Grimaldo, Henrichs, Siersleben

Palacios, Olmo, Sabitzer, Ngoumo, Wirtz

Schick, Openda, Beier
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von matzinho10 »

UfastG hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:05 Kann jemand mein kader bewerten? 😅😅(es geht wieder los mit dem bewerten)
Unsere Gruppe hat sich entschieden das man nicht vor jedem Wochenende Ersatz spieler rein nehmen darf sonder es steht eine Aufstellung und mit der wird bis zur Winter pause gespielt. Im Winter dürfen dann wie bei jedem 4 Wechsel vorgenommen werden

Hier meine Aufstellung:

Tor: Union Kombi

Abwehr: Doekhi------De ligt--------Kim-Min Jae
Bank:alle 0,5

Mittelfeld: Can-------Aaronson-------Andrich-----Maina-----Toursart
Bank: alle 0,5

Angriff:Becker--------selke
Bank :alle 0,5

Irrgentwie gibt es dieses Jahr keine richtigen stürmer finde ich.

Danke im voraus für das bewerten
LG Michel
Dein Abwehrbolllwerk liest sich natürlich grandios, auch die Torwartwahl finde ich sehr gut...
Mit Aaronson meinst du den von Union nehme ich an, womit du dann insgesamt fünf Union-Spieler hättest... Bist du Union-Fan?
Ich denke, da sollte man nicht außer Acht lassen, dass Union auch CL spielt und im defensiven Mittelfeld ein Überangebot an Spielern hat..
.
Mittelfeld und Sturm sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall - das Mittelfeld wäre mir mit Ausnahme von Maina zu defensiv orientiert...

Von Becker bin ich auch überzeugt, aber es ist nicht klar, ob er noch in die Premier League wechselt... Selke kann unter Baumgart funktionieren, aber an schlechten Tagen/ in schlechten Zeiten "trifft er nicht mal das Brandenburger Tor" (O-Ton einiger Hertha-Fans)

Weiterhin viel Spaß beim Basteln!

Grüße matzinho
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von tobi.niedermeier »

Mein erster Entwurf. Ich glaube an eine starke Saison von Leverkusen und da Dortmund an den ersten 5 Spieltagen gegen zwei Aufsteiger plus Köln und Bochum spielt habe ich mal zwei Dortmunder rein. Ich glaube immer noch an den Leipziger Sabitzer.

Tor: Bochum Connection
Riemann hat letzte Saison finde ich enttäuscht, ist aber ein guter Keeper. Ich denke, er wird an der 200 Grenze knappern. Vielleicht wird er auch wieder Toptorhüter. Gut ist er.

Abwehr: Hanche Olsen, Lacroix, Günter, Kübler
Falls Freiburg wieder gute Noten bekommt in der Verteidigung bin ich da hoffentlich auf dem richtigen Weg. Lacroix ist ein bisschen Gamble, aber ich habe zur Not ja Kübler.

Mittelfeld: Brandt, Wirtz, Sabitzer, Aaronson von Union, Millot
Ich denke Union wird wieder eine gute Saison spielen. Von Brandt und Wirtz erwarte ich Punkte. Sabitzer ist siehe Manchester ein guter. Ich denke, dass wird diese Saison wieder besser.

Sturm: Boniface, Behrens, Guirassy
Hier habe ich ein bisschen Panik. Wenn Guirassy nicht Zündet, könnte das ein 450 Punkte Sturm werden.

Schade, dass es für kein Bayernspieler gereicht hat. Mazraoui finde ich eigentlich gut. Aber wenn Walker kommt, wird er keine Chance haben.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
UfastG
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 23. Juli 2022, 22:58

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von UfastG »

matzinho10 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 12:10
UfastG hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:05 Kann jemand mein kader bewerten? 😅😅(es geht wieder los mit dem bewerten)
Unsere Gruppe hat sich entschieden das man nicht vor jedem Wochenende Ersatz spieler rein nehmen darf sonder es steht eine Aufstellung und mit der wird bis zur Winter pause gespielt. Im Winter dürfen dann wie bei jedem 4 Wechsel vorgenommen werden



Ja ich bin union fan danke für diese ausführliche Bewertung ♥️♥️
Hier meine Aufstellung:

Tor: Union Kombi

Abwehr: Doekhi------De ligt--------Kim-Min Jae
Bank:alle 0,5

Mittelfeld: Can-------Aaronson-------Andrich-----Maina-----Toursart
Bank: alle 0,5

Angriff:Becker--------selke
Bank :alle 0,5

Irrgentwie gibt es dieses Jahr keine richtigen stürmer finde ich.

Danke im voraus für das bewerten
LG Michel
Dein Abwehrbolllwerk liest sich natürlich grandios, auch die Torwartwahl finde ich sehr gut...
Mit Aaronson meinst du den von Union nehme ich an, womit du dann insgesamt fünf Union-Spieler hättest... Bist du Union-Fan?
Ich denke, da sollte man nicht außer Acht lassen, dass Union auch CL spielt und im defensiven Mittelfeld ein Überangebot an Spielern hat..
.
Mittelfeld und Sturm sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall - das Mittelfeld wäre mir mit Ausnahme von Maina zu defensiv orientiert...

Von Becker bin ich auch überzeugt, aber es ist nicht klar, ob er noch in die Premier League wechselt... Selke kann unter Baumgart funktionieren, aber an schlechten Tagen/ in schlechten Zeiten "trifft er nicht mal das Brandenburger Tor" (O-Ton einiger Hertha-Fans)

Weiterhin viel Spaß beim Basteln!

Grüße matzinho
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von DorKev »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:33
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:07

Aus der Erfahrung heraus:

Nein ! :lol:
Meine Shortlist hat halt jetzt auch einfach noch 100 Spieler :drinkingdrunk:
Das was du meinst, ist der Transfermarkt :lol:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Backfisch87 »

jemand nen Tipp?:

Immer noch die alte Mannschaft im Browser und die alten Preise. Cache ist schon geleert, Browser neu gestartet, aus und wieder eingeloggt. hat alles nix geholfen
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von Jongleur11 »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 12:27
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:33

Meine Shortlist hat halt jetzt auch einfach noch 100 Spieler :drinkingdrunk:
Das was du meinst, ist der Transfermarkt :lol:
Ich habe, als die Tage zumindest die Preise mal bekannt waren, einfach sämtliche Spieler mit Sternchen versehen, die ich mir auch nur ansatzweise vorstellen könnte. Jetzt mit der Möglichkeit des Bastelns bin ich ratz-fatz schonmal zumindest auf 64 runter :smileygiantred:
Was ich nach 1-2 Knobelversuchen schonmal ggf. ableiten kann ist, dass ich die ABW vermutlich wieder günstiger halten werde.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Beitrag von matzinho10 »

Schnitty51 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 11:59 Sneak peak Siegerteam.

Tor
Freiburg

Abwehr
Grimaldo, pacho, buta, bitshiabu/Raum, 500er

Mittelfeld
Can, f nemcha, Sabi, karazor, schöppner, 3x500er

Sturm
Haller, openda, Boniface, Duranville, 500er

Aufstellung je nachdem, bei Dortmund und Leipzig schätzungsweise eine Position gedoppelt, daher vermutlich 433, aber ggfs auch 343 oder auch ne 5erreihe.

Glückwünsche oder Kommentare willkommen. :clap:
Mutig, wie ich finde!

Dein Sturm finde ich richtig gut; im Mittelfeld gehst du wohl nach dem Motto vor zwei der drei BVB-Spieler werden sicher spielen und dementspechend wirst du aufstellen...
Interessant, aber nicht ohne Risiko, denn da gibt es auch noch einen Öczan und evtl. lässt Terzic gegen defensiv eingestellte Gegner mit Brandt und Reus in einer Doppelacht-/ Doppelzehnerrolle zusammen spielen, wodurch evtl. nur einer der dreien von Anfang an zum Einsatz kommt... Es kann natürlich auch so kommen, dass Brandt oder Reus auf den offensiven Flügeln spielen, aber meines Erachtens nimmst du da schon ein hohes Risiko, denn sollten Reus, Brandt, Adeyemi, Malen, Haller, sowie auch Bynoe-Gittens und Moukoko oder Duranville mal alle fit sein, sehe ich da ehrlich gesagt schwarz und sehe den BVB da auf dem Blatt eher noch offensiver spielen als zuletzt...
Karazor und Schöppner - m.M.n. ausbaufähig!

Die Abwehr finde ich gut gewählt, allerdings fehlt in meinen Augen ein sehr zuverlässiger Punktegarant...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko