Das Ende naht

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 08:31
micki2 hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 03:42 Moin,

wir schreiben den 16.SpT und ich tipper hier weiter tapfer rum........mittleres Mittelmaß diesmal wieder.....

Zahlen

16 SpT. 65 Pkt
Gesamt 954 Pkt
Platz 44092 (47349)

Baumann 4

Buta 7
Henrichs 4
Kaderabek 8



Hofmann 10
Grifo - :shock:
Millot 2
Sabitzer 4
Kampl 2


Boniface 5
Höler 19 :clap:

Philipp, Noll //Diogo Leite 2 Lacroix Buta Ullrich //Kampl Fraulo Shabani Ulrich // Fofana 11 :banghead: BorgesSanchez 2 Opitz



tja...Mittelmaß :shock: :lol!:

die Liste der Überzeugenden ist jetzt nicht soo lang :lol!: ma guckn...obs was verrücktes wird......

achso : das A-Team :shock: :lol!: ist wieder vorne...3 satte Augen, ganz nebenbei reicht das in beiden Privatligen immer noch für 1+2 :shock: .. inner "selbstläufer-liga" sogar deutlich

so , paar besinnliche Tage und schicken Rutsch

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Schon Ideen für die Winterwechsel?

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und viel Spass beim Basteln :welcomewave:
Ideen ? :shock: :shock: :shock:
ich bitte Dich ...Kleinigkeiten werden sofort erledigt...hatte schließlich Nachtschicht :lol!: :cool:


So, nochmal ALLEN hier paar schicke ruhige Tage...kommt schön runter und gut rein :wave:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

So Leute, prost Neujahr :lol!:

ich will euch mal wieder nen paar Stunden zum Abschreiben gönnen :drinkingdrunk: :lol!:

Nachdem ich inner Nachtschicht vor Weihnachten DACHTE die 3 Stunden hättenn sich gelohnt :shock: , wurde durch die Verletzung der PillenRakete und dem drohenden Abgang des Unioners alles übern Haufen gekegelt und hab nochmal 2 Stunden investiert :shock: :lol!:

JETZT bleibt der Quatsch so :drinkingdrunk:

GANNNZ nah dran und doch nicht drin (aus verschiedenen Gründen) : koan Kahne, koan Sahne UND koan GRIMALDO :shock: :lol!: weiterhin auch kein Beste, Xavi und Volland.

am Ende ist es selbst für MICH :shock: überraschend gekommen

raus : Hofmann , Boniface, Höler, Fofana
rein : Schmid , Openda , Schick, Burkardt

tja erst mußte Jonas Grifo komplett gehen, dann nur Grifo und am Ende ist es der Jonas geworden...irgendjemand muß ja den verkorksten Sturm bezahlen. Da ich eh weiter hinten bin, habe ich mich FÜR Grifo entschieden. Um Höler tuts mir auch leid, aber es geht mir schon wieder aufn Sack, wenn er schon wieder Bank....Burkardt könnte spannend sein...
Wenn Grimalo so weiter macht...ja wenn....dann issses eh vorn Arsch...es bleibt so


Baumann (Phillip,Noll)
Henrichs Kaderabek, DiogoLeite (Lacroic, Buta, Ullrich)
Grifo, Sabitzer, Millot, SCHMID (DinaEbimbe.......Fraulo,shabani,Ulrich)
OPENDA, SCHICK, BURKARDT (Opitz, BorgesSanchez)

immerhin 5-5-3 für die RR


Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 14:40 So Leute, prost Neujahr :lol!:

ich will euch mal wieder nen paar Stunden zum Abschreiben gönnen :drinkingdrunk: :lol!:

Nachdem ich inner Nachtschicht vor Weihnachten DACHTE die 3 Stunden hättenn sich gelohnt :shock: , wurde durch die Verletzung der PillenRakete und dem drohenden Abgang des Unioners alles übern Haufen gekegelt und hab nochmal 2 Stunden investiert :shock: :lol!:

JETZT bleibt der Quatsch so :drinkingdrunk:

GANNNZ nah dran und doch nicht drin (aus verschiedenen Gründen) : koan Kahne, koan Sahne UND koan GRIMALDO :shock: :lol!: weiterhin auch kein Beste, Xavi und Volland.

am Ende ist es selbst für MICH :shock: überraschend gekommen

raus : Hofmann , Boniface, Höler, Fofana
rein : Schmid , Openda , Schick, Burkardt

tja erst mußte Jonas Grifo komplett gehen, dann nur Grifo und am Ende ist es der Jonas geworden...irgendjemand muß ja den verkorksten Sturm bezahlen. Da ich eh weiter hinten bin, habe ich mich FÜR Grifo entschieden. Um Höler tuts mir auch leid, aber es geht mir schon wieder aufn Sack, wenn er schon wieder Bank....Burkardt könnte spannend sein...
Wenn Grimalo so weiter macht...ja wenn....dann issses eh vorn Arsch...es bleibt so


Baumann (Phillip,Noll)
Henrichs Kaderabek, DiogoLeite (Lacroic, Buta, Ullrich)
Grifo, Sabitzer, Millot, SCHMID (DinaEbimbe.......Fraulo,shabani,Ulrich)
OPENDA, SCHICK, BURKARDT (Opitz, BorgesSanchez)

immerhin 5-5-3 für die RR


Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
ich vergaß (muss mich ja hinterher irgendwie rausreden :lol!: ) natürlich gabs auch ne BayerLußemPowerTruppe mit WeltklasseWirtz und Grimaldo. :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Das Ende naht

Beitrag von studenttrier »

DiogoLeite als Stammspieler eingeplant bei dir? Weißt du da mehr als ich?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 16:01 DiogoLeite als Stammspieler eingeplant bei dir? Weißt du da mehr als ich?
was genau soll ich denn "wissen" ? und ööhmm : ja ....und ich habe Vogt schon wahr genommen (ist aber auch kein Gott...ICH weiß das :lol!: )

ich habe btw. in der Abwehr nicht gewechselt (trotz JEDER MUSS Grimaldo haben :lol!: ) und bin EINST von 5 Stammspielern ausgegangen. 4 haben bei MIR meist nicht gereicht, um dauerhaft 3 aufbieten zu können :lol!:

und falls Du deswegen :

Henrichs Kaderabek, DiogoLeite (Lacroic, Buta, Ullrich)

fragst : 17.SpT............Lacroix gesperrt , Buta Bank in Dosenhausen

"Stammspieler" hmmm ... gabs früher mal . Heute sollten man die 30 Noten (wennse gut sind :lol!: ) erwischen

Und ja ...Schmid, Höler weg, Grifo noch da und kein Grimaldo ist jetzt nicht sooo Mainstream :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4042
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

Burkardt gefällt mir, grundsätzlich hat er die Qualität, hatte ihn nicht umsonst letzte Saison. Gutes Gelingen wünsche ich :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Alter Finne! Schick-Burkardt ist natürlich maximales Risiko. Dazu Grifo gehalten: Freiburg wird garantiert noch aufdrehen in der RR!

Das wird ein interessantes battle👍👍
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

GAU spät abgewandt :thumbup: nach den Galaauftritten bei den Aufsteigern wäre noch ein Nuller im Punkteparadies auch nicht soo doll gewesen...

auch in gruuuseligen Zeiten tippern wir hier zumindest den Status rein :shock: :lol!: :drinkingdrunk:

Zahlen

17 SpT. 33 Pkt :shock: SpT Pl. 135132 :heul:
Gesamt 987 Pkt
Platz 51009 (44092)


Baumann 2

Henrichs 6
Kaderabek 2
DiogoLeite 4

Grifo 4
Sabitzer 5
Millot 0
SCHMID 2

OPENDA 6
SCHICK 2
BURKARDT 0


Phillip Noll / Lacroix Buta 0 Ullrich / DinaEbimbe 2 Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez


an dieser Stelle fehlt der "weisseFahnenWedler ohne das LOL"

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:18 Moinsen,

GAU spät abgewandt :thumbup: nach den Galaauftritten bei den Aufsteigern wäre noch ein Nuller im Punkteparadies auch nicht soo doll gewesen...

auch in gruuuseligen Zeiten tippern wir hier zumindest den Status rein :shock: :lol!: :drinkingdrunk:

Zahlen

17 SpT. 33 Pkt :shock: SpT Pl. 135132 :heul:
Gesamt 987 Pkt
Platz 51009 (44092)


Baumann 2

Henrichs 6
Kaderabek 2
DiogoLeite 4

Grifo 4
Sabitzer 5
Millot 0
SCHMID 2

OPENDA 6
SCHICK 2
BURKARDT 0


Phillip Noll / Lacroix Buta 0 Ullrich / DinaEbimbe 2 Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez


an dieser Stelle fehlt der "weisseFahnenWedler ohne das LOL"

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Nachtrag : die "ehemaligen Gutens" quasi das B-Team (die mit den "leichten Mainstreamwechseln in 5 Minuten" (Openda,Beste,Reitz,Grimaldo)) sind denn mal lässig vorbei GERAUSCHT :drinkingdrunk:
Selbstläuferliga : immer noch 2+1 eh klar :lol!: ....aber ERNST HAFT : Büroliga nur noch 3+2 ...es steht schlimm :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4042
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:28
micki2 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:18 Moinsen,

GAU spät abgewandt :thumbup: nach den Galaauftritten bei den Aufsteigern wäre noch ein Nuller im Punkteparadies auch nicht soo doll gewesen...

auch in gruuuseligen Zeiten tippern wir hier zumindest den Status rein :shock: :lol!: :drinkingdrunk:

Zahlen

17 SpT. 33 Pkt :shock: SpT Pl. 135132 :heul:
Gesamt 987 Pkt
Platz 51009 (44092)


Baumann 2

Henrichs 6
Kaderabek 2
DiogoLeite 4

Grifo 4
Sabitzer 5
Millot 0
SCHMID 2

OPENDA 6
SCHICK 2
BURKARDT 0


Phillip Noll / Lacroix Buta 0 Ullrich / DinaEbimbe 2 Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez


an dieser Stelle fehlt der "weisseFahnenWedler ohne das LOL"

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Nachtrag : die "ehemaligen Gutens" quasi das B-Team (die mit den "leichten Mainstreamwechseln in 5 Minuten" (Openda,Beste,Reitz,Grimaldo)) sind denn mal lässig vorbei GERAUSCHT :drinkingdrunk:
Selbstläuferliga : immer noch 2+1 eh klar :lol!: ....aber ERNST HAFT : Büroliga nur noch 3+2 ...es steht schlimm :hsv:
Zumindest nimmst du es mit Humor und schreibst hier noch weiter, Respekt, das gelingt auch nicht jedem :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:28
micki2 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:18 Moinsen,

GAU spät abgewandt :thumbup: nach den Galaauftritten bei den Aufsteigern wäre noch ein Nuller im Punkteparadies auch nicht soo doll gewesen...

auch in gruuuseligen Zeiten tippern wir hier zumindest den Status rein :shock: :lol!: :drinkingdrunk:

Zahlen

17 SpT. 33 Pkt :shock: SpT Pl. 135132 :heul:
Gesamt 987 Pkt
Platz 51009 (44092)


Baumann 2

Henrichs 6
Kaderabek 2
DiogoLeite 4

Grifo 4
Sabitzer 5
Millot 0
SCHMID 2

OPENDA 6
SCHICK 2
BURKARDT 0


Phillip Noll / Lacroix Buta 0 Ullrich / DinaEbimbe 2 Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez


an dieser Stelle fehlt der "weisseFahnenWedler ohne das LOL"

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Nachtrag : die "ehemaligen Gutens" quasi das B-Team (die mit den "leichten Mainstreamwechseln in 5 Minuten" (Openda,Beste,Reitz,Grimaldo)) sind denn mal lässig vorbei GERAUSCHT :drinkingdrunk:
Selbstläuferliga : immer noch 2+1 eh klar :lol!: ....aber ERNST HAFT : Büroliga nur noch 3+2 ...es steht schlimm :hsv:
Moinsen! Ja für Deine Risiko-Variante war das natürlich noch kein schöner Spieltag, aber die Jungs werden noch kommen.
Die Noten sind ja eh sehr komisch, insbesondere beim BVB-Spiel (ist das einzige, was ich komplett gesehen habe): Da macht der Sancho zwei coole moves gegen Darmstadt und er wird damit direkt SdS, während Genosse Sabitzer echt ein ordentliches Spiel über 90 Minuten gemacht hat und voll abgecancelt wird bei der Notenvergabe!

Diogo Leite hat den Union-Notengeber auch nicht unbedingt auf seiner Seite, aber er ist regelmäßig S11 und das ist schon mal ok. Und Grifo und die Breisgauer werden auf jeden Fall noch kommen :thumbup:

Dazu übrigens herzlichen Dank für Euren Ausgleich in BO in der Nachspielzeit! :thumbup: Das hat mich doch sehr gefreut, da ich im Kicktipp nen 1:1 getippt hatte und die beiden Typen vor mir jeweils 1:0 für BO, dann wären die erstmal weg gewesen...

Aber seit ich seinerzeit mal bei Eurem 6:0 im Ruhrstadion vor Ort war (Herbert himself hat damals die BO-Hymne vorm Spiel live vor Ort geträllert, danach haben Diego & Klose richtig ernst gemacht), ist mir eigentlich klar: Werder vergeigt nicht in Bochum :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 16. Januar 2024, 10:21
micki2 hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:28

Nachtrag : die "ehemaligen Gutens" quasi das B-Team (die mit den "leichten Mainstreamwechseln in 5 Minuten" (Openda,Beste,Reitz,Grimaldo)) sind denn mal lässig vorbei GERAUSCHT :drinkingdrunk:
Selbstläuferliga : immer noch 2+1 eh klar :lol!: ....aber ERNST HAFT : Büroliga nur noch 3+2 ...es steht schlimm :hsv:
Moinsen! Ja für Deine Risiko-Variante war das natürlich noch kein schöner Spieltag, aber die Jungs werden noch kommen.
Die Noten sind ja eh sehr komisch, insbesondere beim BVB-Spiel (ist das einzige, was ich komplett gesehen habe): Da macht der Sancho zwei coole moves gegen Darmstadt und er wird damit direkt SdS, während Genosse Sabitzer echt ein ordentliches Spiel über 90 Minuten gemacht hat und voll abgecancelt wird bei der Notenvergabe!

Diogo Leite hat den Union-Notengeber auch nicht unbedingt auf seiner Seite, aber er ist regelmäßig S11 und das ist schon mal ok. Und Grifo und die Breisgauer werden auf jeden Fall noch kommen :thumbup:

Dazu übrigens herzlichen Dank für Euren Ausgleich in BO in der Nachspielzeit! :thumbup: Das hat mich doch sehr gefreut, da ich im Kicktipp nen 1:1 getippt hatte und die beiden Typen vor mir jeweils 1:0 für BO, dann wären die erstmal weg gewesen...

Aber seit ich seinerzeit mal bei Eurem 6:0 im Ruhrstadion vor Ort war (Herbert himself hat damals die BO-Hymne vorm Spiel live vor Ort geträllert, danach haben Diego & Klose richtig ernst gemacht), ist mir eigentlich klar: Werder vergeigt nicht in Bochum :thumbup: :thumbup:
Schmieroslaw + Diego ..so viel Zeit muß sein...übrigens DER Grund, warum ich überhaupt ne 2. IA Truppe habe....
an DAS und ein paar Andere Spiele musste ich auch sofort denken, als ich Ibras Schnack mit Heimsieg und so las :lol!: Ich wußte gar nicht, das WIR DA überhaupt schon mal verloren haben :drinkingdrunk: :lol!: :lol!: :lol!: (tatsächlich 3 :shock: mal in den 90ern

Der Kicker und die Noten..... :lol!: alles gut : selbst schuld wenn man (ehemals) 36. der ewigen Bestenliste die Kicker-Logik immer noch nicht verinnerlicht hat :drinkingdrunk:
Danke für die aufmunternd wärmenden Worte :lol!: aber kannste ruhig draufhauen :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

tja was soll man sagen ? Nach souveräner Beendigung der Gruselllserie ist die Eselei mal so richtig zweitrangig :shock: :clap: :lol!:

zum Thema diesmes Forum : ich hab das diese Saison denn mal so gar nicht drauf :lol!: als ich das letzte Mal sooo eine Saison hatte, war das wenigstens mit nem Kreuzbandriss und ner Abwanderung zu "begründen" :lol!:


Zahlen

18 SpT. 72 Pkt :cool: ganz ordentlich
Gesamt 1059 Pkt
Platz 46325 (51009) Back in den top 50 :shock: :shock: k :lol!:


Baumann 8

Henrichs 2
Kaderabek 4
Lacroix 2


Grifo 20 :clap: :clap: :clap:
Sabitzer 8
Millot 0
SCHMID 8 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
DinaEbimbe 5

OPENDA 13
SCHICK 2



Phillip Noll / DiogoLeite Buta -4 Ullrich / Fraulo Shabani Ulrich / BURKARDT Opitz BorgesSanchez


man kann jetzt schon festhalten, das die nicht Wirtz/Grimaldo Variante nicht die Beste war :lol!: Hofmann weg wegen Taler allerdings richtig.
IA Technisch : Lob für Vincenzo und seinen Benoter :lol!: und natürlich für 8Arroganzarenaaugenromano :thumbup:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Ach ....und ich hatte schon gedacht, die Wiederauferstelung des Vincenzo G. im Managerspiel wäre für Dich das Highlight an diesem WE gewesen.... :grin: :grin:

Nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg in der Arroganz-Arena :thumbup: :thumbup: Wenn die Bayern das Nachholspiel gegen Union auch vergeigen, hat das Spiel gegen Lev. ja möglicherweise tatsächlich schon vorentscheidende Bedeutung...Allerdings sind danach auch noch 13 Runden zu gehen, aber das letzte Spiel von Lev ist dieses Mal nicht in Unterhaching :grin: :grin:

Im Spiel sind wir heuer ungefähr im Gleichschritt unterwegs. Läuft ja einigermaßen gerade :thumbup: :thumbup:

btw. Unser Sieg im Möbelhaus war übrigens auch hochverdient. Zum ersten Ma seit der Blender bei uns Trainer ist, hatte ich bei einem Spiel das Gefühl, dass da gar nix mehr anbrennen kann... weil die Defensive im laufenden Spiel tatsächlich mal nicht nur aus Heuer-Fernandes bestand :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4042
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 10:36 Moinsen,

tja was soll man sagen ? Nach souveräner Beendigung der Gruselllserie ist die Eselei mal so richtig zweitrangig :shock: :clap: :lol!:

zum Thema diesmes Forum : ich hab das diese Saison denn mal so gar nicht drauf :lol!: als ich das letzte Mal sooo eine Saison hatte, war das wenigstens mit nem Kreuzbandriss und ner Abwanderung zu "begründen" :lol!:


Zahlen

18 SpT. 72 Pkt :cool: ganz ordentlich
Gesamt 1059 Pkt
Platz 46325 (51009) Back in den top 50 :shock: :shock: k :lol!:


Baumann 8

Henrichs 2
Kaderabek 4
Lacroix 2


Grifo 20 :clap: :clap: :clap:
Sabitzer 8
Millot 0
SCHMID 8 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
DinaEbimbe 5

OPENDA 13
SCHICK 2



Phillip Noll / DiogoLeite Buta -4 Ullrich / Fraulo Shabani Ulrich / BURKARDT Opitz BorgesSanchez


man kann jetzt schon festhalten, das die nicht Wirtz/Grimaldo Variante nicht die Beste war :lol!: Hofmann weg wegen Taler allerdings richtig.
IA Technisch : Lob für Vincenzo und seinen Benoter :lol!: und natürlich für 8Arroganzarenaaugenromano :thumbup:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Der alte Grifo zeigt sich mal wieder, top :clap:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 22. Januar 2024, 11:01 Ach ....und ich hatte schon gedacht, die Wiederauferstelung des Vincenzo G. im Managerspiel wäre für Dich das Highlight an diesem WE gewesen.... :grin: :grin:

Nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg in der Arroganz-Arena :thumbup: :thumbup: Wenn die Bayern das Nachholspiel gegen Union auch vergeigen, hat das Spiel gegen Lev. ja möglicherweise tatsächlich schon vorentscheidende Bedeutung...Allerdings sind danach auch noch 13 Runden zu gehen, aber das letzte Spiel von Lev ist dieses Mal nicht in Unterhaching :grin: :grin:

Im Spiel sind wir heuer ungefähr im Gleichschritt unterwegs. Läuft ja einigermaßen gerade :thumbup: :thumbup:

btw. Unser Sieg im Möbelhaus war übrigens auch hochverdient. Zum ersten Ma seit der Blender bei uns Trainer ist, hatte ich bei einem Spiel das Gefühl, dass da gar nix mehr anbrennen kann... weil die Defensive im laufenden Spiel tatsächlich mal nicht nur aus Heuer-Fernandes bestand :wtf: :wtf:
wegen solcher "Nebensächlichkeiten" hüpf ich jetzt wie wild durch die Gegend :lol!: aber ist schon nett, wenn mal bestätigt wird, das man nicht völlig bescheuert ist :lol!:

war natürlich ein Wagnis nicht Weltklasse-Wirtz+Grimaldo zu nehmen.....dazu noch der "als Ibisevic verkleidete" Schick....hmmm

was mich aber WIRKLICH nervt : da macht man hinten bei den "sehr durchschnittlichen FÜNF STAMMSPIELERN" trotz Grimaldo nüscht......und dann DAS :nenene: :nenene: :heul:

ansonsten: (MEINE "Spannung" hält sich in Grenzen), aber :
viewtopic.php?p=255279#p255279

und ja ...den Relegationsrang schafft ihr :thumbup: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moin,
das Wichtigste vorwech :lol!:
viewtopic.php?p=256152#p256152
Rest egal :lol!:

es ist wirklich unglaublich, was man alles falsch machen kann in dieser Saison bei diesen Spiel :shock: :drinkingdrunk: :wtf: :nenene: :fiep:

achso : und die Kameraden ausm Diskussionstriiiiet : Henrichs bekommt sicher ne Note, schließlich ist er bei MIR drin :shock: :lol!: Millot hab ich übrigens mal rausgelassen, weil mir diese unterdurchschnittlichen Kacknoten aufn Sack gingen :lol!: und meine digitale Schrankwand hatte ich auch nicht mit im Stadion ... :lol!:
Meine beiden Jungs die ICH gesehen habe waren ganz ordentlich, beim Rest bin eher so semioptimistisch :drinkingdrunk: :lol:
Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 23:27 Moin,
das Wichtigste vorwech :lol!:
viewtopic.php?p=256152#p256152
Rest egal :lol!:

es ist wirklich unglaublich, was man alles falsch machen kann in dieser Saison bei diesen Spiel :shock: :drinkingdrunk: :wtf: :nenene: :fiep:

achso : und die Kameraden ausm Diskussionstriiiiet : Henrichs bekommt sicher ne Note, schließlich ist er bei MIR drin :shock: :lol!: Millot hab ich übrigens mal rausgelassen, weil mir diese unterdurchschnittlichen Kacknoten aufn Sack gingen :lol!: und meine digitale Schrankwand hatte ich auch nicht mit im Stadion ... :lol!:
Meine beiden Jungs die ICH gesehen habe waren ganz ordentlich, beim Rest bin eher so semioptimistisch :drinkingdrunk: :lol:
Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Grobes Überschlagen bringt mich zum :wuerg: :drinkingdrunk: :lol:
47 oder son Quatsch ... abgesehen von der falschen Zusammenstellung , den Winter-Wagniswechseln kommen jetzt auch noch völlig wirre Aufstellungsgeschichten dazu :shock: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol!:
Millot die alte Flasche ballert jetzt die Elfer rein UND bekommt ne anständige Note :lol!: und meine VW-Rakete spielt overräschend doch von vorne :lol!:

Da kannste nur noch lachen ...gibt Leute, die rennt das um dieses Jahr (gibt bestimmt son paar in den Top 1000, die den Xavi-Ausfall mit Finkgräfe kompensieren :shock: :clap: :lol: )
mich rennts auch um ..aber so richtig :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4042
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 00:49
micki2 hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 23:27 Moin,
das Wichtigste vorwech :lol!:
viewtopic.php?p=256152#p256152
Rest egal :lol!:

es ist wirklich unglaublich, was man alles falsch machen kann in dieser Saison bei diesen Spiel :shock: :drinkingdrunk: :wtf: :nenene: :fiep:

achso : und die Kameraden ausm Diskussionstriiiiet : Henrichs bekommt sicher ne Note, schließlich ist er bei MIR drin :shock: :lol!: Millot hab ich übrigens mal rausgelassen, weil mir diese unterdurchschnittlichen Kacknoten aufn Sack gingen :lol!: und meine digitale Schrankwand hatte ich auch nicht mit im Stadion ... :lol!:
Meine beiden Jungs die ICH gesehen habe waren ganz ordentlich, beim Rest bin eher so semioptimistisch :drinkingdrunk: :lol:
Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Grobes Überschlagen bringt mich zum :wuerg: :drinkingdrunk: :lol:
47 oder son Quatsch ... abgesehen von der falschen Zusammenstellung , den Winter-Wagniswechseln kommen jetzt auch noch völlig wirre Aufstellungsgeschichten dazu :shock: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol!:
Millot die alte Flasche ballert jetzt die Elfer rein UND bekommt ne anständige Note :lol!: und meine VW-Rakete spielt overräschend doch von vorne :lol!:

Da kannste nur noch lachen ...gibt Leute, die rennt das um dieses Jahr (gibt bestimmt son paar in den Top 1000, die den Xavi-Ausfall mit Finkgräfe kompensieren :shock: :clap: :lol: )
mich rennts auch um ..aber so richtig :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Ja Mist, viele werden an diesem Spieltag unter die Räder gekommen sein, ähnlich wie am Anfang der Saison :|
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Alter Finne! Das ist halt immer der Mist bei Guerilla-Varianten...aber Schick wird ja sicherlich auch nochmal aufdrehen in dieser Saison!

Aber immerhin läuft`s bei Werder, echt starke Serie jetzt :thumbup: Das würde ich von uns auch gerne mal behaupten :heul: :heul:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

So,

gekotzt hamwajaschon :lol!: :lol!:

fehlen noch die

Zahlen

19 SpT. 47 :drinkingdrunk:
Gesamt 1106 Pkt
Platz 48605 (46325) IMMER NOCH in den top 50 :shock: :shock: k :lol!:


Baumann 6

Henrichs 2
Kaderabek 2
DiogoLeite 2

Grifo 8 :clap:
Sabitzer 11 :clap:
SCHMID 9 :clap: :clap: :clap: happy birthday
DinaEbimbe 0

OPENDA 7
SCHICK 0
BURKARDT 0


Phillip Noll / Lacroix 8 :clap: :drinkingdrunk: Buta 2 Ullrich /Millot 14 :clap: :drinkingdrunk: :lol!: Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez


Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

So,

gibts hier eigentlich sowas wie Abstiegskrampf ? :shock: :lol!:
SpT-Pl. mal wieder 6stellig :shock: :roll: :lol!:
eigenartigerweise gehts nicht mal so 20k abwärts.......aber selbst benni + garnet sind mittlerweile vorbeiGEFLOGEN :lol!:

Ich stelle fest : ich hab keine Ahnung..UND gucke nicht ständig online..Anfangskader so mittelschlecht........Winterwechsel wie bei :hsv: :heul: :nenene:



Zahlen

20 SpT.
Gesamt 1144 Pkt
Platz 52551 (48605)


Baumann 6

Henrichs 6
Kaderabek 2
Lacroix -


Grifo 1
Sabitzer 2
SCHMID 2
Millot 6


OPENDA 11
SCHICK -
BURKARDT 0


Phillip Noll / DiogoLeite Buta Ullrich /DinaEbimbe -4 Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez

aber hey -- scheiß drauf...7x ungeschlagen 3 siege in Serie Gruhs Thomas Rehhagel :cool:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4042
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 11:42 So,

gibts hier eigentlich sowas wie Abstiegskrampf ? :shock: :lol!:
SpT-Pl. mal wieder 6stellig :shock: :roll: :lol!:
eigenartigerweise gehts nicht mal so 20k abwärts.......aber selbst benni + garnet sind mittlerweile vorbeiGEFLOGEN :lol!:

Ich stelle fest : ich hab keine Ahnung..UND gucke nicht ständig online..Anfangskader so mittelschlecht........Winterwechsel wie bei :hsv: :heul: :nenene:



Zahlen

20 SpT.
Gesamt 1144 Pkt
Platz 52551 (48605)


Baumann 6

Henrichs 6
Kaderabek 2
Lacroix -


Grifo 1
Sabitzer 2
SCHMID 2
Millot 6


OPENDA 11
SCHICK -
BURKARDT 0


Phillip Noll / DiogoLeite Buta Ullrich /DinaEbimbe -4 Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez

aber hey -- scheiß drauf...7x ungeschlagen 3 siege in Serie Gruhs Thomas Rehhagel :cool:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Mach mal wieder ein paar Punkte :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Oh Mann... so ein Murks... :sad: Der Tscheche hat jetzt auch noch einen Landsmann vom Trainer vorgesetzt bekommen, alles nicht so schön...aber Mittwoch spielen die Mainzer noch gegen Union, da könnte Johnny B. langsam mal loslegen :wtf:

Ansonsten dürfte Werder ja sehr erfreulich sein für Dich im Moment, wie schon gesagt: "Welle reiten" und so, ich drücke die Daumen :thumbup:

Und nächste Saison mit einem Harry Kane/ Ducksch-Team von Beginn an, biste wieder vorne dabei! :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Jonny hatn Tor gemacht..dudei..
:clap: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind