Das Ende naht

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 08:25
micki2 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 08:16 Sodele,
musste gestern arbeiten...Augen auf bei der Berufswahl :shock: :lol!:

dann jetzt nochmal die "Empörung" über das immer beknacker werdende F(l)achblatt :shock: :oops: :drinkingdrunk:

Eigentlich bewerte ich ja nur Heimspiele des ruhmreichen , also quasi das, was ich beurteilen kann :cool: , aber man sich absolut nichtmal mehr auf die F(l)achblatt Linie verlassen kann........ :shock: Nur weil der hintere Teil von Jonas Grifo unbeholfenerweise eine Grätsche versucht hat, wird da ne ganze Note abgezogen und verzweifelt ein sds gesucht...? :shock: :drinkingdrunk: :lol: :lol!: :birdiedoublegreen: :hsv: :facepalm:


zu den anderen Merkwürdigkeiten sachichmanix , weil.....s.o.

Zahlen

8 SpT. 70 Pkt
Gesamt 538 Pkt
Platz 30815 (34701)

Baumann 7

Lacroix 11
Kaderabek 4
Henrichs 9
Buta 4


Hofmann 2
Grifo 11
Kampl 4
Millot 7
Sabitzer 2

Boniface 9


Philipp, Noll //Diogo Leite -2 Ullrich // Fraulo Shabani Ulrich //Höler 2 Fofana -2 BorgesSanchez Opitz



wenigstens diesmal keine AufstellungsFEHLER...gröhl

klarer Fall:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Optimaler Verlauf mit Grifo und glücklicherweise knapp am Supergau
vorbei. Insgesamt hast du zumindest mal ein stark besetztes Mittelfeld, da diese Saison aber die Stürmer absurd punkten fällts leider schwer Schritt zu halten.
optimal ? :shock: :lol!:
wir können jetzt diskutieren über eine Rote.....(über VAR habe ich schon VOR der Einführung innerlich aufgegeben :lol!: ) ....lächerlicher Gerechtigkeitswahn......
Fakt ist : es gab gelb......und nach kicker-Richtlinien (ob man die mag oder nicht......) DARF es nur einen SDS geben :shock: , aber das F(l)achblatt, das früher mal ein Fachblatt war ....keine Linie :wtf:

btw. alles Andere isn SPIEL ......sooo schlecht ist die Truppe gar nicht...FÜNF - 5 - 3 war denn doch nen büschen viel ...da hätte sonst wohl die drollige Punktepille gestanden . Vorne noch der Lewa-Gedächnisbomber fürn schmalen Taler und DANN SCHON :shock: stehste inne Top 300 :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 08:16 Sodele,
musste gestern arbeiten...Augen auf bei der Berufswahl :shock: :lol!:

dann jetzt nochmal die "Empörung" über das immer beknacker werdende F(l)achblatt :shock: :oops: :drinkingdrunk:

Eigentlich bewerte ich ja nur Heimspiele des ruhmreichen , also quasi das, was ich beurteilen kann :cool: , aber man sich absolut nichtmal mehr auf die F(l)achblatt Linie verlassen kann........ :shock: Nur weil der hintere Teil von Jonas Grifo unbeholfenerweise eine Grätsche versucht hat, wird da ne ganze Note abgezogen und verzweifelt ein sds gesucht...? :shock: :drinkingdrunk: :lol: :lol!: :birdiedoublegreen: :hsv: :facepalm:


zu den anderen Merkwürdigkeiten sachichmanix , weil.....s.o.

Zahlen

8 SpT. 70 Pkt
Gesamt 538 Pkt
Platz 30815 (34701)

Baumann 7

Lacroix 11
Kaderabek 4
Henrichs 9
Buta 4


Hofmann 2
Grifo 11
Kampl 4
Millot 7
Sabitzer 2

Boniface 9


Philipp, Noll //Diogo Leite -2 Ullrich // Fraulo Shabani Ulrich //Höler 2 Fofana -2 BorgesSanchez Opitz



wenigstens diesmal keine AufstellungsFEHLER...gröhl

klarer Fall:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Aloha! Das Maximale aus dem Spieltag rausgeholt würde ich sagen. Du hast vor allem nicht mehr den Fehler mit Leite gemacht (so wie ich) :thumbup: Aber ich pirsche mich langsam ran..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 09:07
micki2 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 08:16 Sodele,
musste gestern arbeiten...Augen auf bei der Berufswahl :shock: :lol!:

dann jetzt nochmal die "Empörung" über das immer beknacker werdende F(l)achblatt :shock: :oops: :drinkingdrunk:

Eigentlich bewerte ich ja nur Heimspiele des ruhmreichen , also quasi das, was ich beurteilen kann :cool: , aber man sich absolut nichtmal mehr auf die F(l)achblatt Linie verlassen kann........ :shock: Nur weil der hintere Teil von Jonas Grifo unbeholfenerweise eine Grätsche versucht hat, wird da ne ganze Note abgezogen und verzweifelt ein sds gesucht...? :shock: :drinkingdrunk: :lol: :lol!: :birdiedoublegreen: :hsv: :facepalm:


zu den anderen Merkwürdigkeiten sachichmanix , weil.....s.o.

Zahlen

8 SpT. 70 Pkt
Gesamt 538 Pkt
Platz 30815 (34701)

Baumann 7

Lacroix 11
Kaderabek 4
Henrichs 9
Buta 4


Hofmann 2
Grifo 11
Kampl 4
Millot 7
Sabitzer 2

Boniface 9


Philipp, Noll //Diogo Leite -2 Ullrich // Fraulo Shabani Ulrich //Höler 2 Fofana -2 BorgesSanchez Opitz



wenigstens diesmal keine AufstellungsFEHLER...gröhl

klarer Fall:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Aloha! Das Maximale aus dem Spieltag rausgeholt würde ich sagen. Du hast vor allem nicht mehr den Fehler mit Leite gemacht (so wie ich) :thumbup: Aber ich pirsche mich langsam ran..
gröööhl ...Fehler :drinkingdrunk: :lol: btw. Buta+Leite=Grimaldo :lol!:
vorsicht beim überholen...bande :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Der Grifo hat da offenbar irgendwas falsch verstanden mit den Wettbewerben und Punkten für Dein Team, den musst Du nochmal ins Gebet nehmen.. :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 20:28 Der Grifo hat da offenbar irgendwas falsch verstanden mit den Wettbewerben und Punkten für Dein Team, den musst Du nochmal ins Gebet nehmen.. :think:
:roll: schnauze, Herr Adli-Wirtz :lol!:

hhmmm ..stimmt schon , der performt etwas nüchtern....allerdings 1x hab ICH versagt und letztes WE das unterirdische F(l)achblatt...skandal
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Ja halloo ersmal ,
ICH hab keinen Brückentag....daher exklusiv zeitnah......... :lol!:

Heimsieg ...insofern :cool:

Schlappe 82 Augen KATAPULTIEREN mich in die Top ..........DREIßIG :shock: k :lol!: :fiep:


Zahlen

9 SpT. 82 Pkt
Gesamt 620 Pkt
Platz 27337 (30815)

Baumann 15 :clap: :clap: :clap:

Lacroix 0
Kaderabek 2
Henrichs 11
Buta 7


Hofmann 14 :clap: :clap: :clap:
Grifo 3
Millot 8
Sabitzer 12 :shock: :lol!:

Boniface 8
Höler 2

Philipp, Noll //Diogo Leite -2 Ullrich // Kampl Fraulo Shabani Ulrich // Fofana BorgesSanchez Opitz

und wieder kein AufstellungsFEHLER :drinkingdrunk: :lol!: :cool:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 10:36 Ja halloo ersmal ,
ICH hab keinen Brückentag....daher exklusiv zeitnah......... :lol!:

Heimsieg ...insofern :cool:

Schlappe 82 Augen KATAPULTIEREN mich in die Top ..........DREIßIG :shock: k :lol!: :fiep:


Zahlen

9 SpT. 82 Pkt
Gesamt 620 Pkt
Platz 27337 (30815)

Baumann 15 :clap: :clap: :clap:

Lacroix 0
Kaderabek 2
Henrichs 11
Buta 7


Hofmann 14 :clap: :clap: :clap:
Grifo 3
Millot 8
Sabitzer 12 :shock: :lol!:

Boniface 8
Höler 2

Philipp, Noll //Diogo Leite -2 Ullrich // Kampl Fraulo Shabani Ulrich // Fofana BorgesSanchez Opitz

und wieder kein AufstellungsFEHLER :drinkingdrunk: :lol!: :cool:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Guter Spieltag! Und das mit mäßiger Punkteausbeute im Sturm. 17 P. biste vor mir, hatte jetzt -nach Deinem Statement bei mir im fred- mit noch mehr gerechnet...aber ohne Baumann hätte ich Dich schon .. :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moin,

Auswärtss....äh punkt :-o :lol!: :cool:
Naja wenn MEIN Macker :shock: schon die Miesen einfährt.. :oops: :lol!:
in FR immer verzweifelt ein sds abseits von MEINEN gesucht wird.... :-o

Watt solls...ich muß eingestehen, das ich nicht die gleichen Raketen geholt habe wie die Redaktion :shock: :drinkingdrunk: kann nichtmal die Top 30k halten...pfff

Zahlen

10 SpT. 52 Pkt
Gesamt 672 Pkt
Platz 30504 (27337)

Baumann 6 :clap:

Lacroix -5 :drinkingdrunk:
Diogo Leite 2 :clap:
Henrichs 4

Hofmann 3 :shock:
Grifo 10 :clap:
Millot 0
Kampl 2


Boniface 12 :clap:
Höler 14 :clap: :clap: :clap:
Fofana 4 :clap:

Philipp, Noll //Kaderabek Buta 2 Ullrich // Sabitzer -4 Fraulo Shabani Ulrich // BorgesSanchez Opitz

Aufstellungsfehler? klar gegen Werder lässt man natürlich draußen :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Remis am 10. Spieltag. Aufstellungsfehler habe ich auch dabei (Sabitzer drin, Ebimbe draussen). Höler freut mich: Werde den Kollegen ggfs. im Winter wieder auf dem Hof stehen haben, wenn ich mir die möglichen Wechselkonstellationen mal so anschaue.
Euer Borré scheint sich langsam an die Luft an der Waterkant zu gewöhnen, vielleicht schickt der sich ja in der RR mal an, die Torjägerkanonen in Bremen zu behalten.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moin,

reden wir KURZ über Mittelmaß :shock: mal oberes Mittelmaß, dann mittleres Mittelmaß, diesmal unteres Mittelmaß :wuerg:
koan kane, koan sane, koan grimaldo, koan guirassy.....koan chance :lol!: :drinkingdrunk:
Tagesplatzierung: sechsstellig :shock: :lol!: :cool:


Zahlen

11 SpT. 40 Pkt
Gesamt 712 Pkt
Platz 37144 (30504)

Baumann 13 :clap: :clap: :clap:

Buta 4
Diogo Leite -2
Henrichs 4


Hofmann 5
Grifo 2
Millot 10 :clap: :clap:
Kampl 2
Sabitzer 0


Boniface 2
Höler 0


Philipp, Noll //Kaderabek Lacroix Ullrich // Fraulo Shabani Ulrich //Fofana -2 BorgesSanchez Opitz


Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moin,

kurz knackig ohne Lebensweisheiten : Mitttttttelmaß :lol!:

Zahlen

12 SpT. 45 Pkt
Gesamt 757 Pkt
Platz 36554 (37144)

Baumann 8

Lacroix 2
Diogo Leite 2
Henrichs 4

Hofmann 5
Grifo 2
Millot 9
Sabitzer 6


Boniface 0
Höler 9
Fofana -2

Philipp, Noll //Kaderabek 3 Buta 2 Ullrich //Kampl Fraulo Shabani Ulrich // BorgesSanchez Opitz

da soll ja wohl niemand ÜBERbewertet sein :drinkingdrunk: :lol!: ICH kann sagen, das die beiden Pillen je 2-4 zu wenig haben.

wasn da inner Gesamtwertung los? Die Luschen da oben hamja nichtmal mehr nen 100er Schnitt :shock: :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4040
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 00:40 Moin,

kurz knackig ohne Lebensweisheiten : Mitttttttelmaß :lol!:

Zahlen

12 SpT. 45 Pkt
Gesamt 757 Pkt
Platz 36554 (37144)

Baumann 8

Lacroix 2
Diogo Leite 2
Henrichs 4

Hofmann 5
Grifo 2
Millot 9
Sabitzer 6


Boniface 0
Höler 9
Fofana -2

Philipp, Noll //Kaderabek 3 Buta 2 Ullrich //Kampl Fraulo Shabani Ulrich // BorgesSanchez Opitz

da soll ja wohl niemand ÜBERbewertet sein :drinkingdrunk: :lol!: ICH kann sagen, das die beiden Pillen je 2-4 zu wenig haben.

wasn da inner Gesamtwertung los? Die Luschen da oben hamja nichtmal mehr nen 100er Schnitt :shock: :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Wenn nicht mal mehr auf Grifo Verlass ist (auch wenn ich ihn zu teuer finde), worauf soll man dann in dieser Welt eigentlich noch vertrauen? :sad:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 00:40 Moin,

kurz knackig ohne Lebensweisheiten : Mitttttttelmaß :lol!:

Zahlen

12 SpT. 45 Pkt
Gesamt 757 Pkt
Platz 36554 (37144)

Baumann 8

Lacroix 2
Diogo Leite 2
Henrichs 4

Hofmann 5
Grifo 2
Millot 9
Sabitzer 6


Boniface 0
Höler 9
Fofana -2

Philipp, Noll //Kaderabek 3 Buta 2 Ullrich //Kampl Fraulo Shabani Ulrich // BorgesSanchez Opitz

da soll ja wohl niemand ÜBERbewertet sein :drinkingdrunk: :lol!: ICH kann sagen, das die beiden Pillen je 2-4 zu wenig haben.

wasn da inner Gesamtwertung los? Die Luschen da oben hamja nichtmal mehr nen 100er Schnitt :shock: :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Du hälst Dich wacker vor mir! Schön zu sehen, dass Höler zuletzt ganz ordentlich unterwegs war: Der wird bei mir ja in der RR mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder auf dem Hof stehen.

Die Leverkusener Noten sind in der Offensive echt komisch für ein Spiel, dass sie komplett kontrolliert haben. Da das Spiel im Norden war, haben sie beim Kicker wohl HSV-Wolff an die Noten gelassen, das sieht mir ganz danach aus :think: :think:

24 Punkte Rückstand sind noch keine Welt: ich bleibe im Windschatten.... :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Grifo und Höler erhalten eine Schonpause und finden sich auf der Bank wieder,

jetzt säuft der Streich auch schon Lack :nenene: :lol!: :drinkingdrunk:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 16:30 Grifo und Höler erhalten eine Schonpause und finden sich auf der Bank wieder,

jetzt säuft der Streich auch schon Lack :nenene: :lol!: :drinkingdrunk:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
uuuhhh..läuft ja blänndäännt :lol!: hofmann raus..grifo gar nicht rein :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :hsv:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moin,

und wieder mal mittleres Mittelmaß ........ :shock: :drinkingdrunk: :lol!:
Werder noch schlechter als das :shock: :nenene: selbst :hsv: holt auswärts nen Punkt :lol!:

Moin,

kurz knackig ohne Lebensweisheiten : Mitttttttelmaß :lol!:

Zahlen

13 SpT. 49 Pkt
Gesamt 806 Pkt
Platz 37144 (36554)

Baumann 6 :clap:

Lacroix 2
Henrichs 6
Kaderabek 10 :clap:
Buta 0

Hofmann 2 :shock:
Grifo - :shock:
Millot 6
Sabitzer 6


Boniface 7
Höler 4


Philipp, Noll //Diogo Leite Ullrich //Kampl Fraulo Shabani Ulrich // Fofana BorgesSanchez Opitz

Liga Firma : immer noch 1+3 :shock: :lol!: SelbstläuferLiga : 1+2 eh klar :drinkingdrunk: :lol!: :lol!:


Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Moin Meister! Du musst evtl. einen außerplanmäßigen Wechsel im Winter einplanen. Kloppo ist wohl heiß auf Deinen Franzosen aus der Abwehr :wtf:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos (öhm.. Verteidigern), die aus Frankreich sind! :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 13:09 Moin Meister! Du musst evtl. einen außerplanmäßigen Wechsel im Winter einplanen. Kloppo ist wohl heiß auf Deinen Franzosen aus der Abwehr :wtf:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos (öhm.. Verteidigern), die aus Frankreich sind! :smokingjoint:
pfff. eh nur Mittelmaß :lol!: :lol!:

Milos Veljkovic oder den großeFresseÖsi gibts schon für 10 ! :cool: :drinkingdrunk:

so, der Schneematsch ist schwer am tauen...hoffentlich wird umgekehrt proportinal zum Wetter der Kick nicht NOCH grausamer... :drinkingdrunk:
btw. Paderborn ist auch IN Stellingen so hmmmmm :lol!: :hsv:
:clap: für Kramaric...den gönne ich Dir
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
HEIMsieg mal wieder ...trotz Augssschhburchh + Stegemännchen :shock: :thumbup: insofern : :lol!:

IA : ist das jetzt noch mittleres Mittelmaß oder schon wieder unteres Mittelmaß ? :think: :drinkingdrunk:

Zahlen

14 SpT. 47 Pkt
Gesamt 853 Pkt
Platz 38526 (37144)

Baumann 6

Lacroix 4
Henrichs 6
Kaderabek 6
Diogo Leite 8 :clap:


Hofmann 2 :shock:
Grifo 2 :shock:
Millot 4
Sabitzer -


Boniface 7
Höler 2


Philipp, Noll //Buta 6 Ullrich //Kampl 2 Fraulo Shabani Ulrich // Fofana BorgesSanchez Opitz

wenns nix zu klatschen gibt, dann klatschen wir mal für Leite :thumbup:
Den Streich den mag ich EIGENTLICH :lol!: und statt Hofmann rotieren wir mal F(l)achblatts Liebling,ne? :lol!:

achso : meine Zweittruppe hat schon wieder nen Hunderter hingelangt und ist fast dran ...ohne Punkte von Harri Kahne :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Punktlandung, jetzt haben wir tatsächlich Gleichstand, weil meine Luschen einmal geliefert haben :thumbup:

Aber keine Sorge, Adli hat den Vorzug vor Hofmann in der S11 nicht ansatzweise genutzt. Das wird Alonso sicherlich nicht nochmal passieren. Und Grifo wird sicherlich in der RR noch aufdrehen, der will doch bei der EM mit den Itakern in der Todesgruppe gegen Spanien und Kroatien ran. Aktuell spielen die Freiburger halt eher Ergebnisfußball wie Juve in ihrer besten Zeit...na ja kein Wunder: der Streich ist ja auch ausgemachter Juve-Fan :shock:

Für Euch hat es mich echt gefreut am WE, denn Augsburg mag ich so gar nicht :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moin,

definitiv UNTERES Mittelmaß :drinkingdrunk: :lol!:
Ich habe die falschen Spieler....sachichmaso :lol!: :lol!: :lol!:

Ich möchte aber an dieser Stelle doch mal eben kurz über die F(l)achmänner vom F(l)achblatt herziehen !!

Diese Aktion vom VW-Franzacken hab ich sogar kurz im TV erhascht....jaa sah extremst blöd aus...wurde trotzdem hochgebauscht. Aber DA muß ich ne "SECHS" :shock: raushauen, obwohl VW sogar gewinnt :shock:
Hummels oder Wirtz hätten dafür ne 2 gekriegt :drinkingdrunk: :lol!: :lol:

kurzer Ärgermodus wieder aus...klick....ist eh schon länger Kopfschütteln angesagt :lol!:

Zahlen

15 SpT. 36 Pkt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :drinkingdrunk:
Gesamt 889 Pkt
Platz 47349 (38526)

Baumann 6

Lacroix -12 :lol!: :lol!: :lol!:
Henrichs 6
Kaderabek 2
Diogo Leite -2


Hofmann 6
Grifo 4
Millot -2
Sabitzer -


Boniface 22
Höler 4


Philipp, Noll //Buta 0 Ullrich //Kampl 4 Fraulo Shabani Ulrich // Fofana BorgesSanchez 2 Opitz

meine 2. Truppe hat mich überholt :-o :fiep:



Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Oh Mann, echt bitter, vor allem mit Lacroix.. :wtf: Hast Du den französichen Botschafter schon einbestellt??

Wirtz wäre dafür selbstverständlich SdS geworden :grin: :grin:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember 2023, 10:18 Oh Mann, echt bitter, vor allem mit Lacroix.. :wtf: Hast Du den französichen Botschafter schon einbestellt??

Wirtz wäre dafür selbstverständlich SdS geworden :grin: :grin:
:lol: boaah isn Spiel, egal :lol!:

aber die F(l)achblättler gehen einem son büschen auf Sack mit der Gleichbehandlung.... :lol!:
Aaalter, klar war das blind...normal ohne Note,ne? War ja schließlich nicht spielentscheidend....oder doch, vermutlich hätten se zu öölft verkackt...so ala was geht mich das an...wob halt. müsste also tatsächlich den sds geben..... :drinkingdrunk: (merk Dir schonmal die Begründung, falls es wirklich mal Wirtz oder so trifft........ :lol!: :cool: )
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moin,

wir schreiben den 16.SpT und ich tipper hier weiter tapfer rum........mittleres Mittelmaß diesmal wieder.....

Zahlen

16 SpT. 65 Pkt
Gesamt 954 Pkt
Platz 44092 (47349)

Baumann 4

Buta 7
Henrichs 4
Kaderabek 8



Hofmann 10
Grifo - :shock:
Millot 2
Sabitzer 4
Kampl 2


Boniface 5
Höler 19 :clap:

Philipp, Noll //Diogo Leite 2 Lacroix Buta Ullrich //Kampl Fraulo Shabani Ulrich // Fofana 11 :banghead: BorgesSanchez 2 Opitz



tja...Mittelmaß :shock: :lol!:

die Liste der Überzeugenden ist jetzt nicht soo lang :lol!: ma guckn...obs was verrücktes wird......

achso : das A-Team :shock: :lol!: ist wieder vorne...3 satte Augen, ganz nebenbei reicht das in beiden Privatligen immer noch für 1+2 :shock: .. inner "selbstläufer-liga" sogar deutlich

so , paar besinnliche Tage und schicken Rutsch

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4040
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2023, 03:42 Moin,

wir schreiben den 16.SpT und ich tipper hier weiter tapfer rum........mittleres Mittelmaß diesmal wieder.....

Zahlen

16 SpT. 65 Pkt
Gesamt 954 Pkt
Platz 44092 (47349)

Baumann 4

Buta 7
Henrichs 4
Kaderabek 8



Hofmann 10
Grifo - :shock:
Millot 2
Sabitzer 4
Kampl 2


Boniface 5
Höler 19 :clap:

Philipp, Noll //Diogo Leite 2 Lacroix Buta Ullrich //Kampl Fraulo Shabani Ulrich // Fofana 11 :banghead: BorgesSanchez 2 Opitz



tja...Mittelmaß :shock: :lol!:

die Liste der Überzeugenden ist jetzt nicht soo lang :lol!: ma guckn...obs was verrücktes wird......

achso : das A-Team :shock: :lol!: ist wieder vorne...3 satte Augen, ganz nebenbei reicht das in beiden Privatligen immer noch für 1+2 :shock: .. inner "selbstläufer-liga" sogar deutlich

so , paar besinnliche Tage und schicken Rutsch

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Schon Ideen für die Winterwechsel?

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und viel Spass beim Basteln :welcomewave:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)