Das Ende naht

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

Frühschicht ruhig.....hab eben mal so belanglos die Liste durchgescrollt .......... :roll:
irgendwie spricht mich das nicht an :drinkingdrunk:

naja ...irgendwas werden wir noch zusammen schrauben.....im unteren Preissegment sind schon Schnapper...muß man einfach die Richtigen nehmen.. :lol!:
Jonas Grifo für öölf mille :think: Lücke FÜNF :? dann kann die audiarroganzconnection jamal (wortwiz gröhl) 30mille aufn tresen legen...man weiß ja nie wen man noch so kriechttt (und im Zweifel kommen bei Buyern immer irgendwelche Bekloppten die Ramschware fürs 3fache erwerben :lol!: )
Saisonauftakt gegen die Bajuffen :clap: dasgutt...gröhhl ..am 1.SpT ist auch DAS erträglich :lol!:

Gruhs Ficlas Nüllkrug

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Update Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

booooah Seite 5 ...issa richtig was los in diesme Forum..... :shock: :lol!:

Update : ICH HAB KEIN BOCK irgendwie ...........hab da vor 2 Wochen 4 Pillen und die Schwarzwaldkeeperkombi reingeworfen und das sieht immer noch genauso aus :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Update : ich hab jetzt so ca. 8 Stunden sinnlos hin und her geschoben

HAB IMMER NOCH KEINEN BOCK :shock: :nenene:
die Pillen und die Keeper sind wechhh 5-5-3 :shock: :shock: :shock: :shock: und sieht irgendwie immer noch scheiße aus :heul:

Das Ende naht :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Das Ende naht

Beitrag von Akumu »

booooah Seite 5 ...issa richtig was los in diesme Forum..... :shock: :lol!:
Deine Beiträge sind trotz des Entertainment-Faktors halt schon auch manchmal ne visuelle sowie rhetorische Herausforderung 😉

Und ja, scheint auch weniger los zu sein irgendwie…
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Akumu hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 09:05
booooah Seite 5 ...issa richtig was los in diesme Forum..... :shock: :lol!:
Deine Beiträge sind trotz des Entertainment-Faktors halt schon auch manchmal ne visuelle sowie rhetorische Herausforderung 😉
Da wird was dran sein....selbst meine Frau versteht mich manchmal nicht :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

ich glaube nicht, das ich das wieder die ganze Saison durchhalte mitm triiiiett

der Kader der Nachtschicht bleibt so wie er ist ......13 Feldspieler ...son Scheiß hatte ich noch nie :shock: :lol!:

auffer Bank am 1. SpT. : Henrichs , Kaderabek , Fofana

Den Rest gibts vielleicht morgen (mitn büschen Zeit zum Abschreiben ....keiiiiisch)

Gruhs Jonas Grifo

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Ok , da ich heut abend zum Debakel muß :lol!: danach noch n Wöchelchen Ostsee :cool:

Der Nachtschichtkader von vor ner Woche bleibt ... aus Trotz ? keine Ahnung....

Budget ist wech...letzte Änderung : 0,6 Rest + Reitz + Pinocchio für Jonas :shock: :drinkingdrunk:

Gruhs Jonas Grifo

Jo neben den großen Onkels für viel Geld (TW: FB, DA,HE) pingpong, GINTER, Orban, Wirtz, Brandt, Musiala, Kane, Haller Kolo,) waren bei mir gannnz nah dran : BAKU, Knoche, ito, Grimaldo , Mavropanos, Itakura , Xhaka, Forsberg, Arnold , Palacios, Silas, Beste, Stage, Amiri, Ngoumou , Onisiwo , Kramaric, Guirassy, WALDSCHMIDT, plea , Nmecha) ....hab bestimmt 2-3 vergessen ....egal eh alles billige Ausreden, wenns an die Wand fährt.... :lol!:
2 von 3 Stürmern kenne ich nicht...Rest hat mich aber irgendwie auch nicht überzeugt......DREI Ergänzungsspieler ist auch ein Novum....auch egal..........

TW
Baumann Phillip, Noll

ABW
Henrichs, Lacroix, But, Diogo Leite, Kaderabek (Ulrich)

MF
Grifo, Hofmann, Sabitzer, DinaEbimbe, Millot (Fraulo, Shabani,Ulrich)

ST
Höler, Boniface, Fofana (BorgesSanchez, Opitz)


Sieht irgendwie erschreckend harmlos aus ..... :drinkingdrunk: :lol!: :facepalm:


Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:


Die "Gutens" gibts nicht mehr....da läuft ne 4-4-3 Combo mit Kane,Haller,Kramaric rum :lol!:

und ja, natürlich kann man VERMUTLICH besser mit Wirtz, Brandt Musiala, Olmo rumlaufen, ABER es grüßt wieder herzlichst

JONAS GRIFO
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Du bleibst Deiner Linie treu: Finde ich gut, wieder mit Grifo und Hofmann :thumbup:

Wir haben 5 Übereinstimmungen bisher, kommt noch darauf an, wer dieser But in der Abwehr ist??? Habe ich da irgendeine Granate übersehen?

Viel Spaß im Stadion !! Die Bayern sind angeknockt: Schickt sie richtig in die Seile :thumbup: :thumbup:

...anschließend einen schönen Urlaub :grin: :grin:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das Ende naht

Beitrag von Sutti »

micki2 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 14:25 Ok , da ich heut abend zum Debakel muß :lol!: danach noch n Wöchelchen Ostsee :cool:

Der Nachtschichtkader von vor ner Woche bleibt ... aus Trotz ? keine Ahnung....

Budget ist wech...letzte Änderung : 0,6 Rest + Reitz + Pinocchio für Jonas :shock: :drinkingdrunk:

Gruhs Jonas Grifo

Jo neben den großen Onkels für viel Geld (TW: FB, DA,HE) pingpong, GINTER, Orban, Wirtz, Brandt, Musiala, Kane, Haller Kolo,) waren bei mir gannnz nah dran : BAKU, Knoche, ito, Grimaldo , Mavropanos, Itakura , Xhaka, Forsberg, Arnold , Palacios, Silas, Beste, Stage, Amiri, Ngoumou , Onisiwo , Kramaric, Guirassy, WALDSCHMIDT, plea , Nmecha) ....hab bestimmt 2-3 vergessen ....egal eh alles billige Ausreden, wenns an die Wand fährt.... :lol!:
2 von 3 Stürmern kenne ich nicht...Rest hat mich aber irgendwie auch nicht überzeugt......DREI Ergänzungsspieler ist auch ein Novum....auch egal..........

TW
Baumann Phillip, Noll

ABW
Henrichs, Lacroix, But, Diogo Leite, Kaderabek (Ulrich)

MF
Grifo, Hofmann, Sabitzer, DinaEbimbe, Millot (Fraulo, Shabani,Ulrich)

ST
Höler, Boniface, Fofana (BorgesSanchez, Opitz)


Sieht irgendwie erschreckend harmlos aus ..... :drinkingdrunk: :lol!: :facepalm:


Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:


Die "Gutens" gibts nicht mehr....da läuft ne 4-4-3 Combo mit Kane,Haller,Kramaric rum :lol!:

und ja, natürlich kann man VERMUTLICH besser mit Wirtz, Brandt Musiala, Olmo rumlaufen, ABER es grüßt wieder herzlichst

JONAS GRIFO
Vladimir But?? Der spielt noch? :lol: :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 14:39 Du bleibst Deiner Linie treu: Finde ich gut, wieder mit Grifo und Hofmann :thumbup:

Wir haben 5 Übereinstimmungen bisher, kommt noch darauf an, wer dieser But in der Abwehr ist??? Habe ich da irgendeine Granate übersehen?

Viel Spaß im Stadion !! Die Bayern sind angeknockt: Schickt sie richtig in die Seile :thumbup: :thumbup:

...anschließend einen schönen Urlaub :grin: :grin:
von wegen Linie... :lol!: Kader irgendwie breit und komisch...weiß nicht sooo genau, wer da die 200+ macht :-o

da issn a verloren gegangen..... irgendwie lande ich in letzter Zeit öfters bei den Würstchen und dem VfB...keine Ahnung warum
Baumann könnte noch schwierig werden...Buyern........und irgendwas sagt mir, das Kolodingsda noch 80 Mios einbringt und Lücke zum Würstchen wird......schaunmermal :lol!:

Spaß im Stadion ? HEUTE ? echt jetzt? angeknockt ? aha ...ich hab den Eindruck, als wenn bei UNS was nicht stimmt. Und wenn dem so ist........... :shock: :wave:

danke
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

So wieder da......

KONSTANZ ...nicht nicht am Bodensee :lol!: konstant (langweilig :? mittelmaß :? ) hmmmm

konstant 1.+2. SpT 77 + 78 , konstant 30tausendirgendwas ergibt 26tausendirgendwas :? :lol!:
konstant 2 Mann falsch aufgestellt ...war SOO klar mit DREIZEHN :shock: Feldspielern ....egal.

KÖNNTE man erste Schlüsse ziehen ? joa möglich, aber irgendwie auch egal :cool:
Selbst Sabitzer und die Würstchen finde ich jetzt (NOCH) nicht unbedingt scheiße..... :lol!:
nach 2.SpT immerhin 8 Mann schon zweistellig...muß man natürlich auch aufstellen :lol!:


Zahlen:

2. SpT. 78 Pkt
Gesamt 155 Pkt
Platz 26916 (30678)



Baumann 15 :clap:

Lacroix 6
Henrichs 15 :clap:
Diogo Leite 6


Grifo 2 :-o
Hofmann 9 :clap:
Sabitzer -2 :wtf:
DinaEbimbe 3

Boniface 18 :clap:
Höler 2 :-o
Fofana 4



Philipp, Noll // Kaderabek 9 :banghead: Buta 2 Ullrich 2 // Millot Fraulo Shabani Ulrich // BorgesSanchez 2 Opitz

Die "Anderen" mit Hurrikane ham 113 ...insofern........

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Sodele,

musste ich tatsächlich arbeiten nachm Urlaub...Augen auf bei der Berufswahl :lol!:
Schnell noch nen büschen Senf verteilen..........Samstag Spaß im Stadion, Bier gut, Wetter gut , Spiel gut.
Nachteil im Sommer : meine "digitale Schrankwand" muß zuhause bleiben...keine Umstellung des IA....in DIESEM Fall vermtl. unterm Strich ein Vorteil...hätte zwar Buta aufgestellt, aber wohl Höler statt Millot...insofern......

weiterhin KONSTANZ :lol!: :lol!: :cool:

Zahlen:

3. SpT. 77 Pkt
Gesamt 232 Pkt
Platz 20764 (26916) " hoffe die ganzen drolligen Weinerlinge mit dem Brausebärchen im Sturm haben vom F(l)achblatt ihre Punkte bereits erhalten - Übermittlungsfehler- gröhl " :lol!:



Baumann 8 :clap:

Lacroix 4
Henrichs 9 :clap:
Kaderabek 0 (erstmals aufgestellt grööhl)



Grifo 2
Hofmann 14 :clap:
Sabitzer 6
DinaEbimbe 2
Millot 10 :clap:

Boniface 22 :clap:
Fofana 0


Philipp, Noll // Diogo Leite 0 Buta 4 Ullrich 2 // Fraulo Shabani Ulrich //Höler -2 BorgesSanchez Opitz 2

btw. nicht die blankeste Ahnung wer geht......

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 05:24 Sodele,

musste ich tatsächlich arbeiten nachm Urlaub...Augen auf bei der Berufswahl :lol!:
Schnell noch nen büschen Senf verteilen..........Samstag Spaß im Stadion, Bier gut, Wetter gut , Spiel gut.
Nachteil im Sommer : meine "digitale Schrankwand" muß zuhause bleiben...keine Umstellung des IA....in DIESEM Fall vermtl. unterm Strich ein Vorteil...hätte zwar Buta aufgestellt, aber wohl Höler statt Millot...insofern......

weiterhin KONSTANZ :lol!: :lol!: :cool:

Zahlen:

3. SpT. 77 Pkt
Gesamt 232 Pkt
Platz 20764 (26916) " hoffe die ganzen drolligen Weinerlinge mit dem Brausebärchen im Sturm haben vom F(l)achblatt ihre Punkte bereits erhalten - Übermittlungsfehler- gröhl " :lol!:



Baumann 8 :clap:

Lacroix 4
Henrichs 9 :clap:
Kaderabek 0 (erstmals aufgestellt grööhl)



Grifo 2
Hofmann 14 :clap:
Sabitzer 6
DinaEbimbe 2
Millot 10 :clap:

Boniface 22 :clap:
Fofana 0


Philipp, Noll // Diogo Leite 0 Buta 4 Ullrich 2 // Fraulo Shabani Ulrich //Höler -2 BorgesSanchez Opitz 2

btw. nicht die blankeste Ahnung wer geht......

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Jo Moinsen! Gerade erst gesehen. Du bist schon wieder gut dabei und hast den goldenen Punktebringer im Sturm direkt im Team gehabt :thumbup: Weiter so!

Denke mal, der September-Wechsel ist bei Dir auch ähnlich klar wie bei mir mit dem Streich-Liebling. Oder auch nicht :think: : Du könntest für Grifo natürlich schon einiges im MF nachladen . Aber Freiburg wird sich ja jetzt auch nicht so häufig wie in Stuttgart abschlachten lassen und er schießt dort alle Standards. Doch ne Schwierige Sache irgendwie :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 17:54
micki2 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 05:24 Sodele,

musste ich tatsächlich arbeiten nachm Urlaub...Augen auf bei der Berufswahl :lol!:
Schnell noch nen büschen Senf verteilen..........Samstag Spaß im Stadion, Bier gut, Wetter gut , Spiel gut.
Nachteil im Sommer : meine "digitale Schrankwand" muß zuhause bleiben...keine Umstellung des IA....in DIESEM Fall vermtl. unterm Strich ein Vorteil...hätte zwar Buta aufgestellt, aber wohl Höler statt Millot...insofern......

weiterhin KONSTANZ :lol!: :lol!: :cool:

Zahlen:

3. SpT. 77 Pkt
Gesamt 232 Pkt
Platz 20764 (26916) " hoffe die ganzen drolligen Weinerlinge mit dem Brausebärchen im Sturm haben vom F(l)achblatt ihre Punkte bereits erhalten - Übermittlungsfehler- gröhl " :lol!:



Baumann 8 :clap:

Lacroix 4
Henrichs 9 :clap:
Kaderabek 0 (erstmals aufgestellt grööhl)



Grifo 2
Hofmann 14 :clap:
Sabitzer 6
DinaEbimbe 2
Millot 10 :clap:

Boniface 22 :clap:
Fofana 0


Philipp, Noll // Diogo Leite 0 Buta 4 Ullrich 2 // Fraulo Shabani Ulrich //Höler -2 BorgesSanchez Opitz 2

btw. nicht die blankeste Ahnung wer geht......

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Jo Moinsen! Gerade erst gesehen. Du bist schon wieder gut dabei und hast den goldenen Punktebringer im Sturm direkt im Team gehabt :thumbup: Weiter so!

Denke mal, der September-Wechsel ist bei Dir auch ähnlich klar wie bei mir mit dem Streich-Liebling. Oder auch nicht :think: : Du könntest für Grifo natürlich schon einiges im MF nachladen . Aber Freiburg wird sich ja jetzt auch nicht so häufig wie in Stuttgart abschlachten lassen und er schießt dort alle Standards. Doch ne Schwierige Sache irgendwie :shifty:
wird wohl eher unspektakulär :drinkingdrunk: Restbudget 0,0 .. kossounou für leite oder so
Grifo wäre einfach.....irgendwie ZU einfach und son büschen Prinzipien :lol!: Das was gegen Freiburg spricht : Hupenheim,Werder,VfB sind jetzt eher so der Bereich 10-15 ....
Die Pillen werden ne gute Saison spielen.......aber nicht alles wegballern. Sollten sie gegen die Bajuffen was reißen (grööhl?) könnte die Welle natürlich lääääänger werden......
Sturm : keine großen Möglichkeiten . Bonidingda und Fofana kannte ich nicht wirklich...büschen Glück dabei....geschuldet das die "Anderen" mich preislich nicht vom Hocker gerissen haben. Bei 13 Feldspielern kann man son Quatsch mal machen. Datt geht bei Haalandoofski halt nicht :shock: und jaaa, Jonas Grifo auch teuer :lol!:

Und nur weil einer jetzt in 3 Spielen abgeräumt hat, muß ich nicht loshypen ... :lol!: Obwohl sone PillenDosenKombi (irgendwo inner Rangliste gesehen) ganz nett ....
Klopfe mir immerhin tüchtig auffe Schenkel beim Keeper (aber auch der hat erst 3 Spiele :lol!: )

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Ein großartiges WE, was Fussi betrifft :shock: :clap: :lol!:
streichen wir den Quatsch ersatzlos......

Zum "Spielchen" : hatte zwischendurch wieder ne Nachtschicht...was also tun? eigentlich wollte ich gar nicht wechseln...... :lol!:

1. Überlegung (3 ms) wie Guirassy.........schnelle Antwort : ohne Budget gar nicht :lol!:
2. Wind für Höler ? NÖ 4ms....
3. Kossounou für Buta/Diogo Leite (Konkurrenz) : NÖ da waren schon Minuten für die Überlegung....
4 Grifo raus ? :shock: :shock: :shock: Viele Möglichkeiten - favorisiert : Simmons oder Xavi oder wie auch immer ... NEEEE machichnich
5 So gabs denn diese lalala Versionen mit Sabitzer oder Dina Ebimbe....... :shock:

hab ich gemacht :lol!: :lol!: :lol!: Ebimbe wech = 14 Augen mit Tor :thumbup:
und zur KRÖNUNG hatte ich Samstag 15:20 meine digitale Schrankwand inner Hand...........GRIFO BANK :shock: ich frage MICH ganz ehrlich: wie bescheuert muß man sein? ok. KANN gutgehen, aber Fofana in WOB statt dem vielleicht kommenden Grifo ? :nenene: :nenene: :nenene:

also quasi Totalversagen meinerseits........ :drinkingdrunk: :lol:

Zahlen

4. SpT. 62 Pkt :shock: :heul: :nenene: eigentlich 72 bt. 80
Gesamt 294 Pkt
Platz 25983 (20764) "

Baumann 4 :shock: :shock:

Lacroix 6
Henrichs 6
Kaderabek 6

Hofmann 7
Sabitzer 6
Kampl 6
Millot 4

Boniface 6
Fofana 0
Höler 11 :clap: Grüssle an die "Konkurrenz" :lol!:

Philipp, Noll // Diogo Leite 4 Buta 2 Ullrich // Grifo 10 :banghead: :banghead: :banghead: Fraulo Shabani Ulrich // BorgesSanchez Opitz

Viel bekloppter kanns nicht laufen....294 Augen :-o wären vermutlich die letzten 22 Jahre Top100 gewesen :shock: :lol!: :lol!: :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

Samstag noch hinterm Tor...jetzt schon wieder anner Nordsee...herrlich ruhig...

Zurück im Durchschnitt 76 Augen...
370 Platz 24tausendirgendwas

ICH hätte den einen oder anderen sds gefunden.. :lol!

Gruhs der kleine Flitzer, den Dortmund nicht wollte :lol!:
Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 12:35 Moinsen,

Samstag noch hinterm Tor...jetzt schon wieder anner Nordsee...herrlich ruhig...

Zurück im Durchschnitt 76 Augen...
370 Platz 24tausendirgendwas

ICH hätte den einen oder anderen sds gefunden.. :lol!

Gruhs der kleine Flitzer, den Dortmund nicht wollte :lol!:
Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Hm, Nordsee: Fein! Dann bin ich jetzt richtig neidisch :think: Wünsche Dir ein paar schöne Tage dort :thumbup: :thumbup:

Dein Team performed souverän, ruhig und gleichmäßig wie ein Diesel :thumbup:

Langsam nähere ich mich an und tauche vielleicht irgendwann in Deinem Rückspiegel auf... :smokingjoint: :smokingjoint:

Euer Heimsieg mit Standard-Ergebnis hat mir am Samstag im kicktipp zu ordentlich Polster verholfen. Besten Dank! Für irgendwas müssen die Fischköppe ja auch taugen :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 13:09
micki2 hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 12:35 Moinsen,

Samstag noch hinterm Tor...jetzt schon wieder anner Nordsee...herrlich ruhig...

Zurück im Durchschnitt 76 Augen...
370 Platz 24tausendirgendwas

ICH hätte den einen oder anderen sds gefunden.. :lol!

Gruhs der kleine Flitzer, den Dortmund nicht wollte :lol!:
Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Hm, Nordsee: Fein! Dann bin ich jetzt richtig neidisch :think: Wünsche Dir ein paar schöne Tage dort :thumbup: :thumbup:

Dein Team performed souverän, ruhig und gleichmäßig wie ein Diesel :thumbup:

Langsam nähere ich mich an und tauche vielleicht irgendwann in Deinem Rückspiegel auf... :smokingjoint: :smokingjoint:

Euer Heimsieg mit Standard-Ergebnis hat mir am Samstag im kicktipp zu ordentlich Polster verholfen. Besten Dank! Für irgendwas müssen die Fischköppe ja auch taugen :thumbup: :thumbup:
:shock: Fischköppe? Da muss ich wohl bei meiki petzen gehen :think: Aber mit Netiquette ham die Astra - Asis mit der falschen Raute das ja nicht so ..ein gepflegtes scheiß hsv an dieser Stelle :lol!:

Ansonsten besten Dank :thumbup: wirklich herrlich ruhig .

Btw. Der Diesel isn Traktor :wtf:...und 13 Feldspieler sind zuviel...im Schnitt locker 10 Augen auffe Bank :facepalm: :fiep:
Du BIST doch schon deutlich zu sehen im Spiegel :wave:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
auch beim 2.Aufsteiger eine grandiose Performance.......s.o.
Ein großartiges WE, was Fussi betrifft :shock: :clap: :lol!:
streichen wir den Quatsch ersatzlos......




Zahlen

6 SpT. 52 Pkt :shock: :heul: :heul: :nenene:
Gesamt 422 Pkt
Platz 26742 (24xxx) "

Baumann 2 :shock: :shock:

Lacroix 8 :clap: :clap:
Henrichs 2
Kaderabek -
Diogo Leite 0

Hofmann 12 :clap: :clap: :clap:
Grifo 18 :clap: :clap: :clap:
Kampl 4
Millot 2 :shock:

Boniface 2 :shock:
Höler 2 :roll:

Philipp, Noll // Buta 0 Ullrich // Sabitzer Fraulo Shabani Ulrich //Fofana 0 BorgesSanchez Opitz


ging Freitag schon los..zurück vonner Nordsee (seeehr ruhig und erholsam) und erst um 20:35 die digitale Schrankwand inner Hand....da Fofana und Buta auch ne super Null erpunktet haben : scheißegal,ne :lol!:

Was an diesem (dürftigen) Ergebnis freudig stimmt : Hoch lebe JONAS GRIFO :clap: :lol!:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

Lacroix könnte sich echt lohnen in dieser Saison, dass Fofana bisher so schlecht punktet war absolut nicht zu erwarten.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Ja hallo erstmal...........

ein großartiges Fussi-WE hat mir viel Spasss bescherrt :shock: :drinkingdrunk: :lol!:

An dieser Steele erstmal GANZ HERZLICHEN DANK an :
- die e-jugend Defensive des SV Werder Bremen :thumbup:
- dem gannnnz sympathischen Herrn Bastian Dingert :wuerg:
- dem ebenfalls für seine sympathische Art bekannten Herrn Felix Brych DOKTOR :wuerg: und VAR :wuerg: da auch Doktor? :wuerg:
- der Berichterstattung der BL im TV :shock: :wuerg:

und last but not least natürlich auch dem kompetenten F(L)ACHBLATT :shock: :lol!: :wuerg: :drinkingdrunk:

man könnte meinen, die ham gezielt meine Spieler ausgewählt um Kacknoten zu verteilen :drinkingdrunk: :lol:

die Krönung ist allerdings die Headline "Hofmann glänzt bei Bayers Derby-Gala gegen Köln" .........aber sds wird dann doch der andere, den die Redakteure im Kader haben....... :drinkingdrunk: :lol!:


Zahlen

7 SpT. 46 Pkt :shock: :heul: :heul: :nenene:
Gesamt 468 Pkt
Platz 34701 (26742) "

Baumann 4 :?

Lacroix 2
Kaderabek 4
Diogo Leite 0 :?

Hofmann 17 :clap: :clap: :clap:
Grifo -2 :?
Kampl 6
Millot 2 :shock:

Boniface 13 :clap: :clap:
Höler -2 :?
Fofana 2

Philipp, Noll //Henrichs - Buta 7 :banghead: Ullrich // Sabitzer - Fraulo Shabani Ulrich // BorgesSanchez Opitz


klarer Fall:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 14:52 Ja hallo erstmal...........

ein großartiges Fussi-WE hat mir viel Spasss bescherrt :shock: :drinkingdrunk: :lol!:

An dieser Steele erstmal GANZ HERZLICHEN DANK an :
- die e-jugend Defensive des SV Werder Bremen :thumbup:
- dem gannnnz sympathischen Herrn Bastian Dingert :wuerg:
- dem ebenfalls für seine sympathische Art bekannten Herrn Felix Brych DOKTOR :wuerg: und VAR :wuerg: da auch Doktor? :wuerg:
- der Berichterstattung der BL im TV :shock: :wuerg:

und last but not least natürlich auch dem kompetenten F(L)ACHBLATT :shock: :lol!: :wuerg: :drinkingdrunk:

man könnte meinen, die ham gezielt meine Spieler ausgewählt um Kacknoten zu verteilen :drinkingdrunk: :lol:

die Krönung ist allerdings die Headline "Hofmann glänzt bei Bayers Derby-Gala gegen Köln" .........aber sds wird dann doch der andere, den die Redakteure im Kader haben....... :drinkingdrunk: :lol!:


Zahlen

7 SpT. 46 Pkt :shock: :heul: :heul: :nenene:
Gesamt 468 Pkt
Platz 34701 (26742) "

Baumann 4 :?

Lacroix 2
Kaderabek 4
Diogo Leite 0 :?

Hofmann 17 :clap: :clap: :clap:
Grifo -2 :?
Kampl 6
Millot 2 :shock:

Boniface 13 :clap: :clap:
Höler -2 :?
Fofana 2

Philipp, Noll //Henrichs - Buta 7 :banghead: Ullrich // Sabitzer - Fraulo Shabani Ulrich // BorgesSanchez Opitz


klarer Fall:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Oha! Du bist ja wirklich noch in Schlagdistanz. Hatte irgendwie im Kopf, dass Du jetzt auch diesen Typen da aus Stuttgart hast. :think:
Hofmann natürlich auch in Lev direkt ne Maschine :thumbup: , hätte ich nicht gedacht. Und mein Ex-Spieler Höli -2, na ja gegen Bayern kann das mal passieren.. Millot? der spielt doch bei Stuttgart oder? Was macht der da bitte?... 2 Pkte: Hat der das Gegentor verschuldet oder was? :wtf: :wtf:

Aber nach der LSP werden bestimmt die alten Kicker-Regeln wieder in Kraft treten: Union & Freiburg werden wieder -gewohnt knapp- siegen und der Kicker holt die Gießkanne bei den Punkten wieder raus :smokingjoint: :popcorn:

Sei froh, dass Du nicht auch in der 2. und 3.Liga aufgestellt hast. Bin zum ersten Mal dabei, da geht bei mir das Grauen gerade richtig los...(Pauli gewinnt 5:1 und ich hab als einzigen Spieler den Torwart von denen...der das Gegentor verschuldet hat :facepalm: :facepalm: )
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 15:54
micki2 hat geschrieben: Montag 9. Oktober 2023, 14:52 Ja hallo erstmal...........

ein großartiges Fussi-WE hat mir viel Spasss bescherrt :shock: :drinkingdrunk: :lol!:

An dieser Steele erstmal GANZ HERZLICHEN DANK an :
- die e-jugend Defensive des SV Werder Bremen :thumbup:
- dem gannnnz sympathischen Herrn Bastian Dingert :wuerg:
- dem ebenfalls für seine sympathische Art bekannten Herrn Felix Brych DOKTOR :wuerg: und VAR :wuerg: da auch Doktor? :wuerg:
- der Berichterstattung der BL im TV :shock: :wuerg:

und last but not least natürlich auch dem kompetenten F(L)ACHBLATT :shock: :lol!: :wuerg: :drinkingdrunk:

man könnte meinen, die ham gezielt meine Spieler ausgewählt um Kacknoten zu verteilen :drinkingdrunk: :lol:

die Krönung ist allerdings die Headline "Hofmann glänzt bei Bayers Derby-Gala gegen Köln" .........aber sds wird dann doch der andere, den die Redakteure im Kader haben....... :drinkingdrunk: :lol!:


Zahlen

7 SpT. 46 Pkt :shock: :heul: :heul: :nenene:
Gesamt 468 Pkt
Platz 34701 (26742) "

Baumann 4 :?

Lacroix 2
Kaderabek 4
Diogo Leite 0 :?

Hofmann 17 :clap: :clap: :clap:
Grifo -2 :?
Kampl 6
Millot 2 :shock:

Boniface 13 :clap: :clap:
Höler -2 :?
Fofana 2

Philipp, Noll //Henrichs - Buta 7 :banghead: Ullrich // Sabitzer - Fraulo Shabani Ulrich // BorgesSanchez Opitz


klarer Fall:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Oha! Du bist ja wirklich noch in Schlagdistanz. Hatte irgendwie im Kopf, dass Du jetzt auch diesen Typen da aus Stuttgart hast. :think:
Hofmann natürlich auch in Lev direkt ne Maschine :thumbup: , hätte ich nicht gedacht. Und mein Ex-Spieler Höli -2, na ja gegen Bayern kann das mal passieren.. Millot? der spielt doch bei Stuttgart oder? Was macht der da bitte?... 2 Pkte: Hat der das Gegentor verschuldet oder was? :wtf: :wtf:

Aber nach der LSP werden bestimmt die alten Kicker-Regeln wieder in Kraft treten: Union & Freiburg werden wieder -gewohnt knapp- siegen und der Kicker holt die Gießkanne bei den Punkten wieder raus :smokingjoint: :popcorn:

Sei froh, dass Du nicht auch in der 2. und 3.Liga aufgestellt hast. Bin zum ersten Mal dabei, da geht bei mir das Grauen gerade richtig los...(Pauli gewinnt 5:1 und ich hab als einzigen Spieler den Torwart von denen...der das Gegentor verschuldet hat :facepalm: :facepalm: )
Moinsen,

sachichdoch :lol!: die 3-4 großen Kracher hab ich nicht....und der hintere Teil von Jonas Grifo flutscht nicht so ...bei der Pille vorn hatte ich Glück....ich kenne ja die BL kaum noch...das war mal anders.......in "EURER" Liga kenn ich mich gar nicht aus ... :hsv: :drinkingdrunk: :lol: :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Sodele,
musste gestern arbeiten...Augen auf bei der Berufswahl :shock: :lol!:

dann jetzt nochmal die "Empörung" über das immer beknacker werdende F(l)achblatt :shock: :oops: :drinkingdrunk:

Eigentlich bewerte ich ja nur Heimspiele des ruhmreichen , also quasi das, was ich beurteilen kann :cool: , aber man sich absolut nichtmal mehr auf die F(l)achblatt Linie verlassen kann........ :shock: Nur weil der hintere Teil von Jonas Grifo unbeholfenerweise eine Grätsche versucht hat, wird da ne ganze Note abgezogen und verzweifelt ein sds gesucht...? :shock: :drinkingdrunk: :lol: :lol!: :birdiedoublegreen: :hsv: :facepalm:


zu den anderen Merkwürdigkeiten sachichmanix , weil.....s.o.

Zahlen

8 SpT. 70 Pkt
Gesamt 538 Pkt
Platz 30815 (34701)

Baumann 7

Lacroix 11
Kaderabek 4
Henrichs 9
Buta 4


Hofmann 2
Grifo 11
Kampl 4
Millot 7
Sabitzer 2

Boniface 9


Philipp, Noll //Diogo Leite -2 Ullrich // Fraulo Shabani Ulrich //Höler 2 Fofana -2 BorgesSanchez Opitz



wenigstens diesmal keine AufstellungsFEHLER...gröhl

klarer Fall:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 08:16 Sodele,
musste gestern arbeiten...Augen auf bei der Berufswahl :shock: :lol!:

dann jetzt nochmal die "Empörung" über das immer beknacker werdende F(l)achblatt :shock: :oops: :drinkingdrunk:

Eigentlich bewerte ich ja nur Heimspiele des ruhmreichen , also quasi das, was ich beurteilen kann :cool: , aber man sich absolut nichtmal mehr auf die F(l)achblatt Linie verlassen kann........ :shock: Nur weil der hintere Teil von Jonas Grifo unbeholfenerweise eine Grätsche versucht hat, wird da ne ganze Note abgezogen und verzweifelt ein sds gesucht...? :shock: :drinkingdrunk: :lol: :lol!: :birdiedoublegreen: :hsv: :facepalm:


zu den anderen Merkwürdigkeiten sachichmanix , weil.....s.o.

Zahlen

8 SpT. 70 Pkt
Gesamt 538 Pkt
Platz 30815 (34701)

Baumann 7

Lacroix 11
Kaderabek 4
Henrichs 9
Buta 4


Hofmann 2
Grifo 11
Kampl 4
Millot 7
Sabitzer 2

Boniface 9


Philipp, Noll //Diogo Leite -2 Ullrich // Fraulo Shabani Ulrich //Höler 2 Fofana -2 BorgesSanchez Opitz



wenigstens diesmal keine AufstellungsFEHLER...gröhl

klarer Fall:

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Optimaler Verlauf mit Grifo und glücklicherweise knapp am Supergau
vorbei. Insgesamt hast du zumindest mal ein stark besetztes Mittelfeld, da diese Saison aber die Stürmer absurd punkten fällts leider schwer Schritt zu halten.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)