Testspiele Saison 23/24

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 16:56
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 16:52 Openda zwei Tore und Fofana zwei Tore sind echt interessante Kandidaten für den Sturm für den Preis. Das könnten wieder hohe Punkte für günstige Stürmer bedeuten.
Sesko trifft auch wieder, Boniface auch. Guirassy sowieso. Kleindienst jetzt auch noch. Wenn man nur die Testspiele betrachtet, kann man im Sturm fast nichts falsch machen, weil gefühlt jeder trifft :shock:
Dann spiel doch mit einem 5er-Sturm. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von KingBodo »

Nicht zu unterschätzen ist auch definitiv Arthur von Leverkusen seit den letzten Testspielen.

Hat sowohl rechts als auch links gezeigt, dass er ohne weiteres ein mehr als solider Back-Up ist.
Er wird auf jeden Fall seine einsatzzeiten kriegen und evtl. mit der Zeit auch mehr.
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

glocke hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 15:42
Bondscoach hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 14:27 Heute ist großer Testspieltag!

Leverkusen führt bereits überzeugend 3:0.

Guirassy Doppelpack gegen Sheffield.

Und auch Bochum spielt stabil gegen PL Aufsteiger Luton.
Leverkusen mit 4er Kette offensiv deutlich stärker. Man muss auch langsam überlegen, ob der höhere Preis von Wirtz im Vergleich zu Hofmann gespart werden kann. Ein großer Vorteil von Hofmann ist halt, dass er fast alle Standards tritt. Und gerade in Sachen Scorer, wird er wohl ein paar mehr haben.
Das Thema Wirtz/Hofmann muss ja kein entweder oder sein. Evtl. Geht ja auch ein sowohl als auch :wink:
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

KingBodo hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 18:38 Nicht zu unterschätzen ist auch definitiv Arthur von Leverkusen seit den letzten Testspielen.

Hat sowohl rechts als auch links gezeigt, dass er ohne weiteres ein mehr als solider Back-Up ist.
Er wird auf jeden Fall seine einsatzzeiten kriegen und evtl. mit der Zeit auch mehr.
Rein als Spieler der bei LEV Backup ist, ist er mir zu teuer.
Aber sollte Frimpong doch noch wechseln....
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von glocke »

Dunder Mifflin hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 19:03
glocke hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 15:42

Leverkusen mit 4er Kette offensiv deutlich stärker. Man muss auch langsam überlegen, ob der höhere Preis von Wirtz im Vergleich zu Hofmann gespart werden kann. Ein großer Vorteil von Hofmann ist halt, dass er fast alle Standards tritt. Und gerade in Sachen Scorer, wird er wohl ein paar mehr haben.
Das Thema Wirtz/Hofmann muss ja kein entweder oder sein. Evtl. Geht ja auch ein sowohl als auch :wink:
Bin da eher ein Freund davon, dass ich in dieser Preiskategorie immer nur Spieler aus verschiedenen Vereinen nehme.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Jouusef »

Der Leverkusen Hype-Train ist definitiv in Fahrt gerade. Aktuell hätte ich eigentlich gerne Hofmann, Wirtz und Boniface. Kann natürlich nach hinten los gehen.
Das schöne bei Guirassy ist ja, dass die Austiegsklausel vor Saisonstart auszulaufen scheint. Wenn er also Spieltag 1 im Kader ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er bleibt.
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 15:42
Bondscoach hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 14:27 Heute ist großer Testspieltag!

Leverkusen führt bereits überzeugend 3:0.

Guirassy Doppelpack gegen Sheffield.

Und auch Bochum spielt stabil gegen PL Aufsteiger Luton.
Leverkusen mit 4er Kette offensiv deutlich stärker. Man muss auch langsam überlegen, ob der höhere Preis von Wirtz im Vergleich zu Hofmann gespart werden kann. Ein großer Vorteil von Hofmann ist halt, dass er fast alle Standards tritt. Und gerade in Sachen Scorer, wird er wohl ein paar mehr haben.
Ich denke eher, dass Grimaldo die Standards übernehmen wird :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:30
glocke hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 15:42

Leverkusen mit 4er Kette offensiv deutlich stärker. Man muss auch langsam überlegen, ob der höhere Preis von Wirtz im Vergleich zu Hofmann gespart werden kann. Ein großer Vorteil von Hofmann ist halt, dass er fast alle Standards tritt. Und gerade in Sachen Scorer, wird er wohl ein paar mehr haben.
Ich denke eher, dass Grimaldo die Standards übernehmen wird :!:
Hofmann UND Grimaldo, je nachdem welcher Fuss gefragt ist.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:31
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:30

Ich denke eher, dass Grimaldo die Standards übernehmen wird :!:
Hofmann UND Grimaldo, je nachdem welcher Fusss gefragt ist.
Möglich, Wirtz kann das anonsten auch noch, aber du kannst da durchaus recht haben :idea:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:35
glocke hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:31

Hofmann UND Grimaldo, je nachdem welcher Fusss gefragt ist.
Möglich, Wirtz kann das anonsten auch noch, aber du kannst da durchaus recht haben :idea:
Wirtz würde ich wg. Hofmann da nicht wirklich vermuten, dass war schon recht eindeutig in den Testspielen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:51
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:35

Möglich, Wirtz kann das anonsten auch noch, aber du kannst da durchaus recht haben :idea:
Wirtz würde ich wg. Hofmann da nicht wirklich vermuten, dass war schon recht eindeutig in den Testspielen.
Ok, danke, habe es nicht so genau verfolgt von daher haste da mehr Ahnung als ich :thumbup:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von madebymyself »

Moin in die Runde,

war gestern im Stadion beim Spiel Freiburg gegen Empoli und habe den Abend und die Nacht mit den Relive Spielen, Zusammenfassungen und Forumseinträgen der anderen Spiele verbracht.
Alle Infos, die für uns Manager relevant sind und die ich bekommen konnte, habe ich in dem Video untergebracht:

https://youtu.be/H8QBPQ5j9wI

Solltet ihr ein Spiel live um Stadion oder Fernsehen gesehen haben oder andere bzw. gleiche Erkenntnisse gesammelt haben, freue ich mich über ein Kommentar unter dem Video - wenn wir alles zusammensammeln, bekommen wir das beste Ergebnis!

Euch allen einen tollen Sonntag und viel Freude beim Basteln!

Niko
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von McGi87 »

Jouusef hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:14
Das schöne bei Guirassy ist ja, dass die Austiegsklausel vor Saisonstart auszulaufen scheint. Wenn er also Spieltag 1 im Kader ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er bleibt.
Hast Du da gesicherte Erkenntnisse? Der Typ ist eigentlich so was von Pflichtkauf bei mir! Aber leider halt mit der doofen Einschränkung, dass überall steht, dass er ohnehin noch wechseln wird…🤔🤔🤔

Also ernsthaft einplanen tue ich ihn deshalb bisher nicht…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von mArKuZZZ »

Also nach dem was in den Medien (übereinstimmend) berichtet wird, kann die Ausstiegsklausel bis zum 20. August gezogen werden. Danach heisst es aber nicht zwingend, dass der Spieler bleibt, sondern nur dass der VfB über die Höhe der Ablöse verhandeln kann. Gewissheit hat man also erst nach dem Deadline-Day... und auch nur bis zum Wechselfenster in der Winterpause.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Nachdem hier 80% der Manager Sabitzer im Team haben... Wieso gibt es noch keine Kommentare dazu, dass sein Konkurrent Nmecha zweimal gegen Ajax getroffen hat. Ändert das etwas in euren Planungen? Ich bin gespannt, vor allem nachdem er gleichviel kostet.
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Domas Häßler »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 23:12 Nachdem hier 80% der Manager Sabitzer im Team haben... Wieso gibt es noch keine Kommentare dazu, dass sein Konkurrent Nmecha zweimal gegen Ajax getroffen hat. Ändert das etwas in euren Planungen? Ich bin gespannt, vor allem nachdem er gleichviel kostet.
Es wird bestimmt da rotiert, insofern muss man sich das schon überlegen
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Der Lutz »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 23:12 Nachdem hier 80% der Manager Sabitzer im Team haben... Wieso gibt es noch keine Kommentare dazu, dass sein Konkurrent Nmecha zweimal gegen Ajax getroffen hat. Ändert das etwas in euren Planungen? Ich bin gespannt, vor allem nachdem er gleichviel kostet.
Wir sind alle in Schockstarre verfallen... ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Sozifuzzi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 10:36

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Sozifuzzi »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 07:40
IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 23:12 Nachdem hier 80% der Manager Sabitzer im Team haben... Wieso gibt es noch keine Kommentare dazu, dass sein Konkurrent Nmecha zweimal gegen Ajax getroffen hat. Ändert das etwas in euren Planungen? Ich bin gespannt, vor allem nachdem er gleichviel kostet.

Wir sind alle in Schockstarre verfallen... ;)
Mich hat das zumindest zum Nachdenken gebracht. Nmecha bringt dem BVB ja schon etwas, das sie sonst weniger im Spiel haben. Finesse, finde ihn von Körper her fast ein bisschen dem Bellingham ähnlich.
Habe jetzt auch schon häufiger gelesen, dass Sabitzer UND Nmecha gemeinsam auf dem Platz stehen könnten und Nmecha den offensiveren Part übernehmen könnte. Das würde jedoch bedeuten, dass Brandt den Außenbahnspielmacher macht, wenn Adeyemi wieder mal fehlt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich überlege noch. Vlt ja auch beide?
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Jouusef »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 22:30 Also nach dem was in den Medien (übereinstimmend) berichtet wird, kann die Ausstiegsklausel bis zum 20. August gezogen werden. Danach heisst es aber nicht zwingend, dass der Spieler bleibt, sondern nur dass der VfB über die Höhe der Ablöse verhandeln kann. Gewissheit hat man also erst nach dem Deadline-Day... und auch nur bis zum Wechselfenster in der Winterpause.
Wohlgemut und Co. beteuern allerdings mit Guirassy in die Saison gehen zu wollen. Dementsprechend müsste schon ein unmoralisches Angebot nach dem 20. kommen. Wobei Nottingham Forest wohl bereit sein soll die Klausel zu ziehen. Dann hat sich das Thema eh erledigt. Was ich sehr schade fände.
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von McGi87 »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 23:12 Nachdem hier 80% der Manager Sabitzer im Team haben... Wieso gibt es noch keine Kommentare dazu, dass sein Konkurrent Nmecha zweimal gegen Ajax getroffen hat. Ändert das etwas in euren Planungen? Ich bin gespannt, vor allem nachdem er gleichviel kostet.
Nmecha ist bei mir bereits aus außersportlichen Gründen keine Option. Dazu hat er aber auch gerade mal erst eine Saison Buli gespielt und er ist Neuzugang bei einem deutlichen größeren Verein. Wäre mir ein zu hohes Risiko, selbst wenn man seine Ansichten in den sozialen Netzwerken mal außen vor lässt.

Sabitzer ist zwar auch Neuzugang, aber viel erfahrener. Gleichwohl ist auch er natürlich ein Risiko, weil er zwei schwierige Jahre bei Bayern/ ManU hinter sich hat. Man weiß da nie, ob ein Spieler dann nochmal zur alter Form kommt (bestes Beispiel: Mario Götze...)
Aber das ist bei dem Preis vertretbar, weil er in Normalform deutlich mehr kosten müsste.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Nightknight »

die 2 jokertore ausgeklammert spielt sabitzer auch einfach eine bessere vorbereitung
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von glocke »

Nightknight hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 11:57 die 2 jokertore ausgeklammert spielt sabitzer auch einfach eine bessere vorbereitung
Wobei man das nicht wirklich vergleichen kann, weil Nmecha ausgefallen ist...

Sabitzer ist für mich die sichere Variante, aber insgesamt mehr Potenzial sehe ich dann schon bei Nmecha ehrlich gesagt. Der Junge kann schon was.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von glocke »

So heute und morgen sind ja wieder einige Testspiele angesetzt, von daher hole ich den Thread schonmal hoch :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 11:34 So heute und morgen sind ja wieder einige Testspiele angesetzt, von daher hole ich den Thread schonmal hoch :wink:
Endlich wieder die Chance für Ngoumou zu glänzen, ganz heisser Geheimtipp an dieser Stelle für alle, die ihn auch noch nicht haben :shh:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Der Lutz »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 11:39
glocke hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 11:34 So heute und morgen sind ja wieder einige Testspiele angesetzt, von daher hole ich den Thread schonmal hoch :wink:
Endlich wieder die Chance für Ngoumou zu glänzen, ganz heisser Geheimtipp an dieser Stelle für alle, die ihn auch noch nicht haben :shh:
Wird der Sané der RR, nur für weniger Geld!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA